Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Wohnung in Kleinarl, Salzburg mit...

Kleinarl

Max.  5   Gäste
60m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 5  Gäste
60m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Wohnküche(Doppelschlafcouch, TV(Kabel), Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Etagenbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Spielzimmer, Ruheraum(Sonnenbank / Solarium, Sauna), TV, Mikrowelle, Spülmaschine, Sonnenbank / Solarium, Infrarotsauna, Sauna, Balkon, Heizung(Zentral), Garten, Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Fahrradabstellraum, Gartenmöbel, Liegen, Parkplatz, Trampolin, Liegestühle, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 12 x 7 m.), Spielgeräte, Tischtennisplatte, Tischfußball, Aufzug, Fahrräder verfügbar, Kinderbett(auf Anfrage), Hochstuhl(auf Anfrage)

Dieses schöne Apartment für maximal 5 Personen befindet sich in einem Apartmenthaus im idyllischen Dorf Kleinarl im Salzburgerland. Kleinarl liegt auf 1014 Metern am Rande des Nationalparks Hohe Tauern. Das Apartmenthaus liegt nur 200 Meter vom Zentrum entfernt.

Die Einrichtung des Apartments ist modern, stilvoll und sehr gepflegt. Es verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett und Badezimmer en-suite, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und eine offene vollausgestattete Küche, sowie eine separate Toilette. Der Balkon bietet eine herrliche Aussicht. Sie können den großen Gemeinschaftsgarten, die Terrasse und die Liegewiese mit Liegestühlen nutzen. Im Apartmenthaus können Sie die vielen Einrichtungen nutzen, wie den weitläufigen Wellnessbereich (800 m2) mit einer großen Schwimmhalle, die Sauna (u. a. mit Almsauna, Tepidarium, Dampfkabine auf der Basis von Kräutern und Salz, Sanarium und eine spezielle Kindersauna), den Hot tub und die Massagemöglichkeiten (gegen Aufpreis).

Es gibt auch einen Brötchenservice oder Sie genießen das umfangreiche Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis).

Das Skigebiet Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl ist das optimale Skigebiet für sportliche Familien im Salzburgerland und bietet 40 Pistenkilometer mit vielen Spezialpisten und naturbelassene Freeride-Routen. Im Sommer bieten der Badesee in Reitdorf (Flachau) oder der idyllisch gelegene Jägersee (nur 4 km von Kleinarl entfernt) jede Menge Badespass! Mit der Gästekarte haben Sie täglich freier Eintritt in die Wasserwelt Wagrain.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Sauna Sauna
Balkon Balkon

Außenbereich

Balkon
Garten
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Tischtennisplatte

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Fahrstuhl

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 5

1 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 5 km

5 km

Skilift 0.1 km

0.1 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Sonnenbank: € 5/Benutzung.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


55 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Remco Munnik

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft sieht sehr gepflegt, gemütlich und ordentlich. Wir dachten, es war eine Schande, wir hatten nur einen Balkon und konnte nicht sofort gehen raus und hatte seine eigene Stück. Bei schönem Wetter genossen wir auf der kommunalen Schwimmbad, aber auch in den vielen Wanderungen in der Natur. Wohnzimmer ist sehr klein, Schlafzimmer und Badezimmer sind in Ordnung. Die Kinder (9 und 11) haben eine viel Schwimmen sowohl zwembaden.Zeer freundliche Besitzer. Wir haben 1 Mal verwenden restaurantfacilieiten des Hotels nebenan. Das war auch sehr gut und nicht duur.Al mit allen beurteilen wir die Anlage mit ausreichend, weil die Freien für uns immer noch sehr wichtig und der Balkon zu eng / klein war schön, mit der Familie zu sitzen.

N.N Neudenberger

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Eine tolle Ferienanlage, sehr gepflegt, sehr schöne Wohnung, sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder!

Frans Van Diessen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eine sehr schöne Wohnung mit einem schönen Außen-und Innenbereich. Darnaast Die Wohnung hat alle Arten von Luxus wie ein schönes Badezimmer, eine Spülmaschine, Backofen und Mikrowelle. Sie können aus Kleinarl viele schöne Ausflüge mit einer Fahrzeit von 60 Minuten.

PAYSAIS FREDERIC

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Residenz von sehr angenehm mit einem schönen Pool. Schönen Region. Sehr willkommen.

E Rus

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles im Haus ist sehr schön und sehr sauber, schön ist, wenn es ein verregneter Tag ist, können Sie in der Sauna und des Hallenbades entspannen, es ist alles in der gleichen huis.Desgewenst hängen "smorgens Rollen in einer Tasche Die deur.Er gibt viele Wanderwege unterschiedlicher Distanzen oder Klettern, ohne dass Sie erste Stück mit dem Auto moet.Je kann auch entlang des Baches entfernt an einem schönen meertje.Wij waren ein paar in den Fünfzigern mit ein Sohn von 14 und eine Tochter von 24 und haben einen wunderschönen Urlaub gehad.Ed und Pauline Rus

J.H. Boonen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eine saubere Wohnung mit schöner Innenpool.

O Van der Gronden

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Herrliche Spaziergänge. Schöne Gegend sehr gastfreundlich und sehr angenehm huis.In die Stadt genug für uns zu tun und zu essen. Schönes, ruhiges und ländlich.

HENNY De Wit

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine wunderbare Woche in Kleinarl, das ist eine wunderschöne Gegend mit vielen schönen Ausflügen in die Umgebung. Der Hausbesitzer war sehr nett und hilfsbereit, können Sie jedes ochend frisches Brot geliefert wird. Die Wohnung war sauber und ordentlich mit allen modernen Annehmlichkeiten. Sicherlich eine Adresse zu beraten. Famile de Wit

B.H.J.M. Lankhorst

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben sechs von uns wirklich genossen dieses Luxus-Resort. Die App. waren sehr nett und sehr gute Pflege auch ein Fön in der Dusche. Die Betten waren wunderbar vor allem die Decken gesegnet. Magnificent Hallenbad, kleine, aber sehr schön! Kleinarl ist ein schöner Ort mit netten Restaurants. Viel zu sehen und zu tun in der Gegend. Der Eigentümer und Besitzer waren sehr freundlich. Wir können diese Adresse nur jedem empfehlen! So Lankhorst Familie

kees van heerikhuize

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Daniela Zettl

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wir haben eine sehr angenehme Woche in einem komfortablen Appartement verbracht. Auch der Wellnessbereich mit Hallenbad und Familiensauna waren sehr ansprechend. Sehr ruhiges, schön gelegenes Haus jedoch auch zentral gelegen. Außenbereich und Aussenpool top!!! Sehr nette Hausbesitzer!!

Erwin Deelstra

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super-Umfeld. Sehr kinderfreundlich (Sohn mit dem Besitzer auf dem Traktor war)!

DR Scheepe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Wetter Sauber und komfortable Unterkunft.

Danny Wouters

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

schöne Wohnung, nette Leute, schönes Bad. Bedauerlich, dass die Küche nicht einmal, was mehr ausgestattet (Töpfe, Geschirr): genug für sehr einfache, aber ein Kartoffelschäler und Schere waren lustig geweest.De Pools waren ein großer Spaß für die Kinder, und die Lage ist wunderschön Gelungener Urlaub!

christine bellessort

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Wir verbrachten zwei Wochen super nett, schöne Wohnung, gibt es nichts fehlen tollen Blick etc ... in einem schönen Dorf, viele Wandermöglichkeiten nicht so gut wie jeder andere ... eine komplette Ruhe, halten wir diese Adresse, und wir empfehlen, hoffen wir auf eine baldige Rückkehr!

William Christiaens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöner Aufenthalt, viel zu tun in der Gegend.

Cox

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unterkunft sauber, ordentlich und sehr geräumig. Schöne ländliche Umgebung.

Ellen Geurkink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr saubere Unterkunft. Schöne Gegend.

Janita Van De Kamp

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung voll ausgestattet. Wunderschöne Umgebung. Viele Aktivitäten in der Nähe zu tun.

Dirk Jan Bax

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Tolle Lage, gemütliche Wohnung ein bisschen kompakt. Schöne Aussicht! Freundliche Besitzer.

Martijn Knotters

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

sehr gut angenommen, freundliche Familie und eine schöne Umgebung! Empfehlenswert!

Ute Reißland

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Mit der Ferienwohnung für 5 Personen waren sehr zu frieden. Es war sauber und alles vorhanden in Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnbereich.

Kim Janssens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Blissful Urlaub. Alles super sauber und schön eingerichtet. Wir kommen wieder!

Madeleine Gutmann

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Nach mehreren Jahren Urlaub in Österreich wurden mit diesem Aufenthalt all unsere Erwartungen übertroffen. Einfach perfekt. Das Appartement ist sehr gemütlich und sauber. Das Bad ist großzügig. Wellnessbereich und Außenanlagen sind liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch das von uns zugebuchte Frühstück war sehr lecker.

A van Lohuizen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben mit unseren Kindern im Alter von 3 und 0 hatten einen tollen Urlaub in Montana. Eine sehr schöne und komplette Wohnung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle App haben Sie die schöne Aussicht auf die Alpen. Wir hatten Zimmer 101 und hatte sich gut angefühlt. Im benachbarten Hotel genießen Sie Frühstück und Abendessen. Schöner Pool und eine sehr kinderfreundliche Umgebung. Wirklich aanrader.TipsVraag eine App mit Bergblick Pool ist mit drei weiteren Standorten geteilt. So kann seine Kurz beddenIn den Bereich Druck Sie eine Menge Spaß Aktivitäten zu tun. Gravenberch, geisterwelt, flyimg Mozart etc

Peter Croux

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, schöne Wohnung Hotel mit einer sehr nette Gastgeberin. Super HAD Ferien!

J.C. Rijnhoud

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super gut, sind wir zwei Jahre zurück, auch einmal hier gewesen und es war unsere Zeit so sehr, dass wir wieder kommen wollten. Wieder Das Zimmer ist ordentlich, alles ist, was Sie brauchen. Das Bad ist wunderschön, sehr lecker mit dieser Bodenheizung und dem Service, die Sie in einem Korb können Ihre schmutzige Handtücher außerhalb und sehr schnell saubere Handtücher in setzen es auch wenn wir in einer Wohnung, die ich wirklich einzigartig zu finden sind. Sie werden wirklich von den Besitzern verwöhnt werden und das Essen im Hotel ist so unglaublich gut, irgendwo anders zu essen wollen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

M Burgers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung, freundliche Besitzer, schöner Pool innen und außen. Viel zu tun in der Umgebung. Wieder glücklich!

Wim Sap

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schön und gut aussehend Hotel, interessante Zusammenarbeit mit Hotel nebenan zum Abendessen einige sehr günstigen Preis und ist ganz lecker. Hotel ist in Ordnung, geräumig genug, schöne Zimmer und 2 Swimmingpools!

M. Havinga

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Tal für Naturliebhaber, ruhige Lage in fantastische Unterkunft.

Marco Van Hattem

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wunderbarer Urlaub in einer sehr gepflegten, komplett, gemütliches Landhaus. Auf jeden Fall empfehlenswert!

DR Scheepe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Zum 2. Mal gegaaan nach Montana. Unsere gute Erinnerungen, die wieder hergestellt wurden.

Bianca Ahrens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Schöne Wohnung, schön, dass wir ein separates Schlafzimmer für die Kinder. Brötchenservice war in Ordnung. Indoor-und Outdoor-Pool waren sehr schön. Köstliche genoten.In das Dorf selbst war nicht so viel zu tun, aber in der weiteren Umgebung sehr. Jeden Tag schöne Ausflüge gemaakt.Een zu empfehlen!

Andre Schilt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Woche Österreich, wo mehr als genug zu tun in der Umgebung

Ilse Van Hoorick

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr freundliche und einladende Hotel Besitzer!

Leendert Krijger

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen erholsamen Urlaub in einer sehr schönen Gegend. R nDas Hotel ich jedem empfehlen kann, guter Service, saubere Zimmer und schön und ruhig.

Esther Van spaandonk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung ist wunderschön! Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Mehr als genug für 4 Personen. Das Badezimmer ist einigermaßen luxuriös. Ausgezeichneter Service, in Bezug auf Handtücher etc. Wir hatten eine App mit Blick auf die Berge. Schöner Wellnessbereich mit vielen Saunen und einem schönen Innenpool für die kleineren Tage. Der Außenpool ist schön, mit mehr als genug Sonnenliegen und wieder eine schöne Aussicht. Es gibt viel zu tun in der Gegend! Fantastische Umgebung mit viel zu tun für die Kinder. Während unserer zwei Wochen haben wir jeden Tag etwas anderes gemacht!

Daniel Hodenius

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die 4 Sterne sind es wert. Apartment, Hotel und alle Einrichtungen wie Innen- und Außenpool sind in einwandfreiem Zustand. In der Gegend gibt es viel zu unternehmen. Wenn Sie nicht gerne einkaufen, müssen Sie etwas weiter fahren.

HENNY De Wit

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine wunderbare Woche in Kleinarl, das ist eine wunderschöne Gegend mit vielen schönen Ausflügen in die Umgebung. Der Hausbesitzer war sehr nett und hilfsbereit, können Sie jedes ochend frisches Brot geliefert wird. Die Wohnung war sauber und ordentlich mit allen modernen Annehmlichkeiten. Sicherlich eine Adresse zu beraten. Famile de Wit

Paul De Hoog

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Montana bietet gut ausgestattete Apartments, die alle Drum und Dran. Der Balkon ist begrenzt und nicht die Ansichten für alle Wohnungen so schön. Nette Bedienung, toller Pool und schöner Spielplatz. Ausgezeichnete ruhiger Lage und dennoch in das Dorf zu schließen. Im Sommer ist es ruhig, das Dorf ist sehr konzentriert auf dem Ski. Wir hatten eine tolle Woche.

Remco Munnik

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft sieht sehr gepflegt, gemütlich und ordentlich. Wir dachten, es war eine Schande, wir hatten nur einen Balkon und konnte nicht sofort gehen raus und hatte seine eigene Stück. Bei schönem Wetter genossen wir auf der kommunalen Schwimmbad, aber auch in den vielen Wanderungen in der Natur. Wohnzimmer ist sehr klein, Schlafzimmer und Badezimmer sind in Ordnung. Die Kinder (9 und 11) haben eine viel Schwimmen sowohl zwembaden.Zeer freundliche Besitzer. Wir haben 1 Mal verwenden restaurantfacilieiten des Hotels nebenan. Das war auch sehr gut und nicht duur.Al mit allen beurteilen wir die Anlage mit ausreichend, weil die Freien für uns immer noch sehr wichtig und der Balkon zu eng / klein war schön, mit der Familie zu sitzen.

christine bellessort

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Wir verbrachten zwei Wochen super nett, schöne Wohnung, gibt es nichts fehlen tollen Blick etc ... in einem schönen Dorf, viele Wandermöglichkeiten nicht so gut wie jeder andere ... eine komplette Ruhe, halten wir diese Adresse, und wir empfehlen, hoffen wir auf eine baldige Rückkehr!

Daniela Zettl

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wir haben eine sehr angenehme Woche in einem komfortablen Appartement verbracht.
Auch der Wellnessbereich mit Hallenbad und Familiensauna waren sehr ansprechend.
Sehr ruhiges, schön gelegenes Haus jedoch auch zentral gelegen. Außenbereich und
Aussenpool top!!! Sehr nette Hausbesitzer!!

Paul Hoekman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gepflegte Wohnung mit einer guten Ausstattung, Innen-und Außenpool. Das Gebiet hat eine Menge zu tun und zu sehen, so gut geeignet. Für einen aktiven Urlaub Sommer-Klatsch, Wandern, Ausflüge nach Salzburg etc. Nur (kleine) Nachteil, den wir fanden, dass die Wohnung war dunkel. Es gab wenig Licht im Inneren. Ich würde es auf jeden Fall echte Freunde oder Bekannte.

J.C. Rijnhoud

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super gut, sind wir zwei Jahre zurück, auch einmal hier gewesen und es war unsere Zeit so sehr, dass wir wieder kommen wollten. Wieder Das Zimmer ist ordentlich, alles ist, was Sie brauchen. Das Bad ist wunderschön, sehr lecker mit dieser Bodenheizung und dem Service, die Sie in einem Korb können Ihre schmutzige Handtücher außerhalb und sehr schnell saubere Handtücher in setzen es auch wenn wir in einer Wohnung, die ich wirklich einzigartig zu finden sind. Sie werden wirklich von den Besitzern verwöhnt werden und das Essen im Hotel ist so unglaublich gut, irgendwo anders zu essen wollen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

A van Lohuizen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben mit unseren Kindern im Alter von 3 und 0 hatten einen tollen Urlaub in Montana. Eine sehr schöne und komplette Wohnung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle App haben Sie die schöne Aussicht auf die Alpen. Wir hatten Zimmer 101 und hatte sich gut angefühlt. Im benachbarten Hotel genießen Sie Frühstück und Abendessen. Schöner Pool und eine sehr kinderfreundliche Umgebung. Wirklich aanrader.TipsVraag eine App mit Bergblick Pool ist mit drei weiteren Standorten geteilt. So kann seine Kurz beddenIn den Bereich Druck Sie eine Menge Spaß Aktivitäten zu tun. Gravenberch, geisterwelt, flyimg Mozart etc

Madeleine Gutmann

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Nach mehreren Jahren Urlaub in Österreich wurden mit diesem Aufenthalt all unsere Erwartungen übertroffen. Einfach perfekt. Das Appartement ist sehr gemütlich und sauber. Das Bad ist großzügig. Wellnessbereich und Außenanlagen sind liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch das von uns zugebuchte Frühstück war sehr lecker.

Esther Van spaandonk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung ist wunderschön! Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Mehr als genug für 4 Personen. Das Badezimmer ist einigermaßen luxuriös. Ausgezeichneter Service, in Bezug auf Handtücher etc. Wir hatten eine App mit Blick auf die Berge. Schöner Wellnessbereich mit vielen Saunen und einem schönen Innenpool für die kleineren Tage. Der Außenpool ist schön, mit mehr als genug Sonnenliegen und wieder eine schöne Aussicht. Es gibt viel zu tun in der Gegend! Fantastische Umgebung mit viel zu tun für die Kinder. Während unserer zwei Wochen haben wir jeden Tag etwas anderes gemacht!

Frans Van Diessen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eine sehr schöne Wohnung mit einem schönen Außen-und Innenbereich. Darnaast Die Wohnung hat alle Arten von Luxus wie ein schönes Badezimmer, eine Spülmaschine, Backofen und Mikrowelle. Sie können aus Kleinarl viele schöne Ausflüge mit einer Fahrzeit von 60 Minuten.

A.E Bouw

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen Urlaub, schöne Wohnung mit allen Annehmlichkeiten. Der Pool draußen und drinnen ist großartig. Die Familie ist sehr hilfsbereit und es gibt genug für alle in der Gegend.

E Rus

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles im Haus ist sehr schön und sehr sauber, schön ist, wenn es ein verregneter Tag ist, können Sie in der Sauna und des Hallenbades entspannen, es ist alles in der gleichen huis.Desgewenst hängen "smorgens Rollen in einer Tasche Die deur.Er gibt viele Wanderwege unterschiedlicher Distanzen oder Klettern, ohne dass Sie erste Stück mit dem Auto moet.Je kann auch entlang des Baches entfernt an einem schönen meertje.Wij waren ein paar in den Fünfzigern mit ein Sohn von 14 und eine Tochter von 24 und haben einen wunderschönen Urlaub gehad.Ed und Pauline Rus

Bianca Ahrens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Schöne Wohnung, schön, dass wir ein separates Schlafzimmer für die Kinder. Brötchenservice war in Ordnung. Indoor-und Outdoor-Pool waren sehr schön. Köstliche genoten.In das Dorf selbst war nicht so viel zu tun, aber in der weiteren Umgebung sehr. Jeden Tag schöne Ausflüge gemaakt.Een zu empfehlen!

B.H.J.M. Lankhorst

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben sechs von uns wirklich genossen dieses Luxus-Resort. Die App. waren sehr nett und sehr gute Pflege auch ein Fön in der Dusche. Die Betten waren wunderbar vor allem die Decken gesegnet. Magnificent Hallenbad, kleine, aber sehr schön! Kleinarl ist ein schöner Ort mit netten Restaurants. Viel zu sehen und zu tun in der Gegend. Der Eigentümer und Besitzer waren sehr freundlich. Wir können diese Adresse nur jedem empfehlen! So Lankhorst Familie

Danny Wouters

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

schöne Wohnung, nette Leute, schönes Bad. Bedauerlich, dass die Küche nicht einmal, was mehr ausgestattet (Töpfe, Geschirr): genug für sehr einfache, aber ein Kartoffelschäler und Schere waren lustig geweest.De Pools waren ein großer Spaß für die Kinder, und die Lage ist wunderschön Gelungener Urlaub!

B . E kouwenhoven

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Hotel Montana ist großartig, der Empfang ist freundlich, aber vor allem die Unterkunft selbst ist perfekt, alles ist sauber, gut durchdacht, gepflegt, gepflegt usw. usw. Kurz gesagt, eine perfekte Wahl für uns.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Skiurlaub

Objektnummer: 300262

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/300262.htm


«Wohnung in Kleinarl, Salzburg mit...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 55 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen