Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Premium Chalet in Piesendorf mit Sauna

Piesendorf

Max.  10   Gäste
136m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 10  Gäste
136m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

2 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

2 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Schlafzimmer(Doppelbett, TV, Terrasse), Schlafzimmer(Doppelbett, TV, Terrasse), Schlafzimmer(2x Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Wohnzimmer(TV(smart TV), Balkon), offene Küche(Kochherd, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Keller: (Ruheraum(Dusche, Sauna, Liegestühle), Skikeller(Skischuhheizung))

Kaffeemaschine, Mikrowelle, Trockner, Infrarotsauna, Waschmaschine, Garten, Gartenmöbel, Liegen, Grill, Parkplatz, Sonnenschirm, Tischfußball, Kinderbett, Ladestation für Elektroautos

Dieses schöne Premium Chalet für maximal 10 Personen befindet sich in Piesendorf im Salzburgerland, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den bekannten Destinationen Zell am See-Kaprun, Saalbach-Hinterglemm und Kitzbühel.

Das Chalet ist eine Doppelhaushälfte und erstreckt sich über 2 Stockwerke. Es bietet ein großes Wohnzimmer mit eine Sitzecke und Esstisch, eine moderne offene vollausgestattete Küche, 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Der 1. Stock hat einen Balkon. Das Chalet verfügt ebenfalls über einen Garten mit einer Terrasse, die mit stilvollen Gartenmöbeln und einem Grill ausgestattet ist. Im Untergeschoss können Sie in Ihrer eigenen Sauna mit Ruhebereich entspannen. Außerdem gibt es einen Skiaufbewahrungsraum. Eine Ladestation (11 kW) zum Aufladen von Elektro- oder Hybridautos ist auf Ihrem Privatparkplatz vorhanden. Die Abrechnung erfolgt immer nach Verbrauch und wird separat berechnet.

Die Lage des Chalets ist perfekt, sonnig durch seine Süd-West-Ausrichtung, und zentral im Salzburgerland gelegen. Die Skibus-Haltestelle liegt in 300 Meter Entfernung. So sind Sie in wenigen Minuten im Skigebiet Skicircus Saalbach-Hinterglemm - Leogang - Fieberbrunn mit 270 Pistenkilometer, 70 moderne Seilbahnen und Liften, über 60 gemütliche Hütten und zahlreiche weitere Attraktionen, oder im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn mit über 60 Pistenkilometern.

Piesendorf bietet mit dem Skigebiet Nagelköpfl-Piesendorf ein kleines Familienskigebiet mit 2 Pistenkilometern und 3 Lifte.

Im Sommer bietet das Hinkelsteinbad in Piesendorf jede Menge Badespaß! Direkt im Ort oder in gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine gute Auswahl an Restaurants, die Landeshauptstadt Salzburg erreichen Sie in ca. 1,5 Stunden mit dem Auto.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 50616-001268-2020

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse
Wallbox (E-Ladestation)

Badezimmer

Gäste-WC 3


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 10

2 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 9.5 km

9.5 km

Skilift 0.3 km

0.3 km

Einkaufsmöglichkeit 0.4 km

0.4 km

Ortsmitte 0.4 km

0.4 km



Freizeitmöglichkeiten

Golf
Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett + Kinderstuhl: € 14/Aufenthalt. Auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Parkplätze 2


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


10 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Serap Van Linden

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Es stehen insgesamt 3 mehr oder weniger identische Doppelhäuser nebeneinander. Wir waren nun das zweite Mal dort. Wie immer bei Belvilla ist alles top organisiert und sauber. Die Zimmer sind tendenziell etwas klein mit wenig Ablagemöglichkeit.

Niels Aalberts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes, luxuriöses Haus mit viel Platz für 8-10 Personen. Die Sauna ist toll!

Uwe Hofstaetter

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

absolut tolles Haus, da passt einfach alles. Schöne Zimmer, klasse Aussicht und super sauber!!! Wir haben spontan verlängert, denn es hat uns so gut gefallen!

Wim Moeken

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden per google maps auf einen falschen bachweg geschickt und hatten auch keinen code für den schlüsselkasten erhalten.

Christian Brand

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Schöne Unterkunft! Saunahandtücher wären noch super, ansonsten ist aber an alles gedacht!

Ro van der Giessen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit schöner Aussicht. Zuerst müssen Sie viele Fliegen entfernen.

Andreas Meyer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Die Green Garden Lodge A2 ist als Doppelhaushälfte in Walchen, einem Nachbardorf von Piesendorf angelegt. Die Einrichtung ist recht modern und zweckgemäß, ohne große Überraschungen. Die Raumaufteilung ist für mein Empfinden sehr unglücklich gewählt, da drei Schlafzimmer im EG sind und zwei davon direkt an die Terasse angrenzen. (Auf der auch gegrillt wird). Positiv ist zu vermerken, das es einen separaten Saunaraum gibt mit Dusche. Die Ausstattung der Küche war insgesamt sehr dürftig. Geschirr war ausreichend vorhanden, jedoch mangelte es selbst an Grundbedarf wie Öl, Essig oder einer kleinen Auswahl an Gewürzen. Man musste wirklich alles kaufen. Wir benötigten noch ein Bettlaken, sowie zwei Kopfkissenbezüge, wofür uns auch extra 7€ abgerechnet wurden. Insgesamt muss man auch sagen das man die Endreinigung mit bezahlt, obwohl man verpflichtet wird bei Abreise die Betten abzuziehen, den Geschirrspüler anzustellen, den Müll getrennt zu entsorgen, sowie das Haus Besenrein zu verlassen. Das man nicht alles hinterlässt wie der letzte Lump ist schon klar, aber so kann ich dann auch noch feucht durchwuschen und die nächsten Gäste können kommen. Positiv anzumerken ist, dass es einen Brötchenservice durch eine Bäckerei im Nachbarort gibt. Insgesamt würde ich das Haus nicht weiterempfehlen, da es seinem Preis nicht gerecht wird.

A de Wit

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war genauso wie auf den Bildern. Sehr angenehm. Schön, dass es zu dieser Zeit einen echten Weihnachtsbaum gab. Die Betten waren sehr schön. Schönes geräumiges Wohnzimmer. Tolle sanitäre Einrichtungen. Wunderbare Sauna, die gut genutzt wurde. Die Küche sollte etwas mehr Servierlöffel und mehr haben! Schneidebretter. 1 ist etwas klein. Besonders wenn man für viele Leute kochen muss. Guter Kühlschrank und Gefrierschrank! Sehr schön, dass man die Temperatur pro Raum einstellen kann. Wir haben viel Geld für dieses Haus bezahlt und es hat uns auch sehr gut gefallen, aber vielleicht können Sie ein paar Spültabletten für die Waschmaschine zusätzlich zu den wenigen Spültabletten für die Waschmaschine hinzufügen. spaß! eine schöne aussicht, kleiner laden zu fuß erreichbar. innerhalb von 10 minuten sind sie in zell am see oder kaprun zum skifahren. und ein kompliment für den empfang. netter empfang und alles klar. im vorraus konnten wir auch fragen per mail stellen und was war da antworte schnell. Auch während unseres Urlaubs war Nadine schnell zu beantworten, wenn wir eine Frage hatten.

Laura Isabelle Ochs

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Das Haus ist wirklich sehr großzügig und es fehlt einem an nichts. Es ist sauber und sehr modern, man kann sich gut wohlfühlen. Es ist gut ausgestattet und gut gelegen. Wir waren zum Wandern dort und auch der Ort und die Orte drumherum haben uns wirklich gut gefallen. Es ist wirklich ruhig mit viel Natur und Tieren, ein kleiner Bach läuft nebenan, den hört man aber nur bei geöffnetem Fenster. Die Schlüsselübergabe erfolgte im Nachbarort, der keine 10 min mit dem Auto entfernt ist und ging reibungslos. Die Hausverwaltung ist eine wirklich nette und aufmerksame Familie. Eine Kleinigkeit die etwas schade ist, ist dass die Vorhänge etwas fleckig/verschmutzt waren und an den Wänden Flecken sind, von erschlagenen Fliegen/Mücken. Im Großen und Ganzen ist es zu 100% weiterzuempfehlen.

Michèle Berndt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wir hatten einen sehr angenehmen Empfang und waren sofort vom Haus beeindruckt. Die Lage und Aussicht vom Balkon waren super schön. Die Skigebiete sind mit dem Auto angenehm zu erreichen und kleine Einkäufe und Frische Brötchen können bequem zu Fuß besorgt werden. Toll ist auch der separate Skikeller und die Fußbodenheizung. Was uns allerdings gefehlt hat, waren hygienemülleimer auf der Toilette und Haken für die Handtücher. Auch unter den Betten sollte gesaugt werden. Sonst waren wir rundum zufrieden mit der Ausstattung und haben uns wohl gefühlt.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Skiurlaub

Objektnummer: 300430

Zuletzt aktualisiert: 29.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/300430.htm


«Premium Chalet in Piesendorf mit Sauna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 10 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen