Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Chalet in Niederndorf bei Kufstein mit Balkon

Max.  8   Gäste
140m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 8  Gäste
140m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

3 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

3 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Diele, Wohnzimmer(TV, Herd(Holz), Sitzecke), Esszimmer(Esstisch), offene Küche(Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Souterrain: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(Satellit), Herd(Holz)), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Backofen), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Balkon, Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz

Das Chalet liegt in einer wunderschönen, ruhigen Umgebung mitten in der Natur! Das ist der ideale Ort, um den Alltagsstress für ein paar Tage zu entfliehen und richtig zu entspannen.

Dieses besonders hübsche Chalet bewohnen Sie ganz allein. Es ist unterteilt in zwei verschiedene große Wohnungen. Das Haus profitiert von einer sehr ruhigen Lage und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Inneneinrichtung ist ganz natürlich und im typischen Tiroler Rustikal-Stil gehalten. Rund um das Chalet befindet sich ein großes Grundstück, wo sich die Kinder und Haustiere so richtig austoben können.

Das Chalet ist das ganze Jahr über der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Unternehmungen. Im Sommer laden die wunderschönen Naturseen in der Umgebung zum Schwimmen und Relaxen ein. Besonders aber im Winter ist es hier ideal zum Skifahren, Snowboarden und Rodeln. Im nahe gelegenen Nachbarort Sachrang bietet der Skilift Sachrang Spaß und Fahrvergnügen für Anfänger und Fortgeschrittene. Dort gibt es auch einen Kinderlift und eine Skischule. Auch die beleuchtete Langlaufoipe beginnt direkt bei den Skiliften.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Balkon Balkon
Parkplatz Parkplatz
Grill Grill

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

1 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 10 km

10 km

Skilift 1.9 km

1.9 km

Einkaufsmöglichkeit 2.5 km

2.5 km

Restaurant 2.5 km

2.5 km

Ortsmitte 2.5 km

2.5 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 3/Tier/Nacht.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


22 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Marc Rienties

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben in Scheffau Skifahren, aber nur 45 Minuten Fahrt.

Nik Hoebrechts

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Lage war gut, aber nicht auf der Sonnenseite des Berges, was bedeutet, dass es nach 18:00 Uhr kühl wird. Das kleine Studio unten fühlte sich feucht an, die Belüftung ist eine Belastung. Küchenausstattung war mittelmäßig. Wir haben unsere eigenen Gläser gekauft, um unseren einfachen Bedürfnissen zum Trinken gerecht zu werden. Die Bettmatratze war für die meisten unserer Gruppe zu weich. Der TV-Sitzbereich ist jetzt eine quadratische Lounge. Den Älteren nicht gefallen. Wir haben es geschafft, einen schönen Urlaub zu verbringen, aber einige praktische und komfortable Updates würden den Unterschied machen!

Timo van Eijs

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schöne, geräumige Haus mit vier Personen vermietet das ganze Haus. Wir kamen in einem weißen Welt, ist stunning.The Haus sehr schön und geräumig, die Gegend ist ruhig und in der Nähe eines Natur area.We sind jeden Tag in die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental. 40 Minuten Fahrt. Wahrlich ein aanrader.De Hunde waren auch super

Ruud Reemer

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist eine schöne Villa, nur schade, dass es nicht wirklich viel extra "s zijn.Satelliet TVheeft keine niederländischen Kanälen ... nein DVD-Player, sehr schwaches wifi, keine Waschmaschine, Badewanne, oder irgendetwas anderes, dass Preis muss ausserhalb rechtvaardigt.Je an eine andere Wohnung, die nicht in der Hausbeschreibung angegeben ist und daher nicht praktisch \/ gemütlichen Abend, wie es fast friert so zu Bett moeten.Trap außerhalb ist schlecht beleuchtet Insgesamt schönes Chalet, aber der Preis ist wirklich zu hoch für das, was angeboten wird.

Pieter Adriaanse

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wunderschön gelegen mit freiem Blick gelegen. Voll ausgestattet. Köstliche gegessen eine kurze Strecke von der Hütte. Chalet luxuriöse und köstliche gezeten.Wifi am Kamin für kühle Abende kann etwas mehr Leistung haben und wir verpassten eine Beschreibung des Hauses und der Umgebung weiter oben mit einem gelegentlichen Rotwild in den Hinterhof.

W.J. Lelieveld

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Trotz 2 GPS-Systemen (einschließlich Google) im Auto konnte die Adresse nicht gefunden werden. Erst nachdem wir einige Male gefragt hatten (kurz bevor die Tankstelle aufhörte), erreichten wir ein schönes Chalet. Wir fanden die Unterkunft fantastisch! Mit einem schönen großen Balkon und auch an der Seite des Hauses wurde ein fantastischer Raum geschaffen. Betten und Zimmer besonders! Da wir etwas älter sind, fanden wir es schade, dass die Couch entfernt wurde und eine Lounge-Couch ihren Platz eingenommen hatte. Großartig für junge Leute. Die Gegend ist wunderschön und man ist super ruhig, aber ein bisschen weiter weg von den Skigebieten ..... Wir sind hauptsächlich in Kössen gefahren (eine kurze 30-minütige Autofahrt.) für jeden etwas dabei. Wenn Sie nach mehr Herausforderungen und einem größeren Skigebiet suchen, sind Sie etwa 1 Stunde mit dem Auto in Söll. Das ist die nächste Option. Sehr schön auch (wir fanden ...-)

Eva Recordon

4,0
4 4 4 4 4

der Zugang zum Haus per Auto und zu Fuss war erschwert, der Weg war schlecht geraeumt und wir haben viele Stunden mit Schneeschippen verbracht. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung ist gut. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

Pauline Steneker

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wundervolle Wohnung. Schöne, geräumige, moderne Einrichtung. Für jeden Moment des Tages eine Terrasse in Sonne oder Schatten. Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher alles vorhanden. Viele Teller und Besteck. Das Wifi war sehr enttäuschend. Kontakt mit dem Vermieter war nicht der Schlüssel bei der Ankunft an der Tür und ein Start und Ende Check oder ein Chat waren nicht bij.Veel wild um das Haus gesehen. Es ist schade, dass es keinen guten Platz gibt, wo Sie Ihren Hund am Morgen und am Abend stehen lassen oder die Straße entlang gehen können, oder Sie sind auf der Weide eines Bauern.

Franz Müller

4,0
4 4 4 4 4

Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub. Das Chalet liegt sehr Idyllisch auf knapp 900 Metern. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, daher störten uns die beiden Tretminen der Vormieter nicht, wir haben die einfach selber weggeräumt. Ein Staubsauger wäre wünschenswert. Die Vermieterfamilie ist total nett. In der Umgebung hat man viele Ausflugsziele. Aber auch das Verweilen auf der Veranda ist sehr entspannend. Wir werden gerne wieder kommen.

Daniel Schlitt

4,0
4 4 4 4 4

Das Chalet liegt auf über 1000 Metern sehr ruhig, mit nur wenigen Häusern in der unmittelbaren Nähe und hat für unsere Reisegruppe von 7 Personen mehr als ausreichend Platz geboten. Das Haus bietet einen großen Garten, einen phantastischen Balkon, der auch eine WindWetter geschützte Sitzecke bereit hält. Auch bei schlechtem Wetter könnte man die Zeit gut verbringen, die Küche ist gut ausgestattet und die Sitzmöbel sind zum Teil Neuwertig. Einige Betten waren eher mit straffen Matratzen ausgestattet, andere mit sehr weichen - da war für jeden etwas dabei. Aufgrund der Lage ist die Netzabdeckung nur sehr gering, so dass Telefonate über Mobilfunk zwar kein Problem darstellen, Datenverbindungen sind hingegen nur sehr langsam. Dafür Natur pur mit einem schönen großen Grill und einem wunderschönen Ausblick. Wir hätten unseren Urlaub sehr gerne verlängert und haben das Chalet bereits weiterempfohlen.

Duennig

4,0
4 4 4 4 4

Die große Wohnung war insgesamt gut. Die Wohnung im Souterrain war etwas ungepflegt. Kaminofen, wie in Beschreibung angegeben, gab es nicht. Verstopfung des Duschabflusses wurde durch den Eigentümer relativ schnell beseitigt.

Ruud Reemer

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist eine schöne Villa, nur schade, dass es nicht wirklich viel extra "s zijn.Satelliet TVheeft keine niederländischen Kanälen ... nein DVD-Player, sehr schwaches wifi, keine Waschmaschine, Badewanne, oder irgendetwas anderes, dass Preis muss ausserhalb rechtvaardigt.Je an eine andere Wohnung, die nicht in der Hausbeschreibung angegeben ist und daher nicht praktisch \/ gemütlichen Abend, wie es fast friert so zu Bett moeten.Trap außerhalb ist schlecht beleuchtet Insgesamt schönes Chalet, aber der Preis ist wirklich zu hoch für das, was angeboten wird.

Nik Hoebrechts

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Lage war gut, aber nicht auf der Sonnenseite des Berges, was bedeutet, dass es nach 18:00 Uhr kühl wird. Das kleine Studio unten fühlte sich feucht an, die Belüftung ist eine Belastung. Küchenausstattung war mittelmäßig. Wir haben unsere eigenen Gläser gekauft, um unseren einfachen Bedürfnissen zum Trinken gerecht zu werden. Die Bettmatratze war für die meisten unserer Gruppe zu weich. Der TV-Sitzbereich ist jetzt eine quadratische Lounge. Den Älteren nicht gefallen. Wir haben es geschafft, einen schönen Urlaub zu verbringen, aber einige praktische und komfortable Updates würden den Unterschied machen!

W.J. Lelieveld

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Trotz 2 GPS-Systemen (einschließlich Google) im Auto konnte die Adresse nicht gefunden werden. Erst nachdem wir einige Male gefragt hatten (kurz bevor die Tankstelle aufhörte), erreichten wir ein schönes Chalet. Wir fanden die Unterkunft fantastisch! Mit einem schönen großen Balkon und auch an der Seite des Hauses wurde ein fantastischer Raum geschaffen. Betten und Zimmer besonders! Da wir etwas älter sind, fanden wir es schade, dass die Couch entfernt wurde und eine Lounge-Couch ihren Platz eingenommen hatte. Großartig für junge Leute. Die Gegend ist wunderschön und man ist super ruhig, aber ein bisschen weiter weg von den Skigebieten ..... Wir sind hauptsächlich in Kössen gefahren (eine kurze 30-minütige Autofahrt.) für jeden etwas dabei. Wenn Sie nach mehr Herausforderungen und einem größeren Skigebiet suchen, sind Sie etwa 1 Stunde mit dem Auto in Söll. Das ist die nächste Option. Sehr schön auch (wir fanden ...-)

Eva Recordon

4,0
4 4 4 4 4

der Zugang zum Haus per Auto und zu Fuss war erschwert, der Weg war schlecht geraeumt und wir haben viele Stunden mit Schneeschippen verbracht.

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung ist gut.

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

Pauline Steneker

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wundervolle Wohnung. Schöne, geräumige, moderne Einrichtung. Für jeden Moment des Tages eine Terrasse in Sonne oder Schatten. Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher alles vorhanden. Viele Teller und Besteck. Das Wifi war sehr enttäuschend. Kontakt mit dem Vermieter war nicht der Schlüssel bei der Ankunft an der Tür und ein Start und Ende Check oder ein Chat waren nicht bij.Veel wild um das Haus gesehen. Es ist schade, dass es keinen guten Platz gibt, wo Sie Ihren Hund am Morgen und am Abend stehen lassen oder die Straße entlang gehen können, oder Sie sind auf der Weide eines Bauern.

Franz Müller

4,0
4 4 4 4 4

Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub. Das Chalet liegt sehr Idyllisch auf knapp 900 Metern.

Wir hatten einen kleinen Hund dabei, daher störten uns die beiden Tretminen der Vormieter nicht, wir haben die einfach selber weggeräumt. Ein Staubsauger wäre wünschenswert. Die Vermieterfamilie ist total nett. In der Umgebung hat man viele Ausflugsziele. Aber auch das Verweilen auf der Veranda ist sehr entspannend. Wir werden gerne wieder kommen.

Daniel Schlitt

4,0
4 4 4 4 4

Das Chalet liegt auf über 1000 Metern sehr ruhig, mit nur wenigen Häusern in der unmittelbaren Nähe und hat für unsere Reisegruppe von 7 Personen mehr als ausreichend Platz geboten. Das Haus bietet einen großen Garten, einen phantastischen Balkon, der auch eine WindWetter geschützte Sitzecke bereit hält. Auch bei schlechtem Wetter könnte man die Zeit gut verbringen, die Küche ist gut ausgestattet und die Sitzmöbel sind zum Teil Neuwertig. Einige Betten waren eher mit straffen Matratzen ausgestattet, andere mit sehr weichen - da war für jeden etwas dabei. Aufgrund der Lage ist die Netzabdeckung nur sehr gering, so dass Telefonate über Mobilfunk zwar kein Problem darstellen, Datenverbindungen sind hingegen nur sehr langsam. Dafür Natur pur mit einem schönen großen Grill und einem wunderschönen Ausblick. Wir hätten unseren Urlaub sehr gerne verlängert und haben das Chalet bereits weiterempfohlen.

Timo van Eijs

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schöne, geräumige Haus mit vier Personen vermietet das ganze Haus. Wir kamen in einem weißen Welt, ist stunning.The Haus sehr schön und geräumig, die Gegend ist ruhig und in der Nähe eines Natur area.We sind jeden Tag in die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental. 40 Minuten Fahrt. Wahrlich ein aanrader.De Hunde waren auch super

Pieter Adriaanse

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wunderschön gelegen mit freiem Blick gelegen. Voll ausgestattet. Köstliche gegessen eine kurze Strecke von der Hütte. Chalet luxuriöse und köstliche gezeten.Wifi am Kamin für kühle Abende kann etwas mehr Leistung haben und wir verpassten eine Beschreibung des Hauses und der Umgebung weiter oben mit einem gelegentlichen Rotwild in den Hinterhof.

Ruud Reemer

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Es ist eine schöne Villa, nur schade, dass es nicht wirklich viel extra "s zijn.Satelliet TVheeft keine niederländischen Kanälen ... nein DVD-Player, sehr schwaches wifi, keine Waschmaschine, Badewanne, oder irgendetwas anderes, dass Preis muss ausserhalb rechtvaardigt.Je an eine andere Wohnung, die nicht in der Hausbeschreibung angegeben ist und daher nicht praktisch \/ gemütlichen Abend, wie es fast friert so zu Bett moeten.Trap außerhalb ist schlecht beleuchtet Insgesamt schönes Chalet, aber der Preis ist wirklich zu hoch für das, was angeboten wird.

Nik Hoebrechts

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Die Lage war gut, aber nicht auf der Sonnenseite des Berges, was bedeutet, dass es nach 18:00 Uhr kühl wird. Das kleine Studio unten fühlte sich feucht an, die Belüftung ist eine Belastung. Küchenausstattung war mittelmäßig. Wir haben unsere eigenen Gläser gekauft, um unseren einfachen Bedürfnissen zum Trinken gerecht zu werden. Die Bettmatratze war für die meisten unserer Gruppe zu weich. Der TV-Sitzbereich ist jetzt eine quadratische Lounge. Den Älteren nicht gefallen. Wir haben es geschafft, einen schönen Urlaub zu verbringen, aber einige praktische und komfortable Updates würden den Unterschied machen!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 301026

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/301026.htm


«Chalet in Niederndorf bei Kufstein mit Balkon» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 22 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen