Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Luxuriöse Villa mit eigenem Pool und Sauna in...

Max.  14   Gäste
400m²  Wohnfläche
6 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 14  Gäste
400m²
6 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine(Filter, pads), Backofen, Backofen(Dampf), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(amerikaner), 2x Hochstuhl), Wohn/Esszimmer(TV(Satellit), Esstisch(14 Personen), DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Stereoanlage), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Doppelbett, Trockner, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Waschmaschine), Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett, Kinderbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken), Toilette)

Souterrain: (Sauna(Dusche), Pool(alleinige Nutzung, überdacht, 10 x 5 m.))

Heizung(Zentral), Terrasse(32 m2), Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Sonnenschirm

Diese luxuriöse Ferienvilla liegt in einem ruhigen Wohnviertel und in ein paar Kilometern Entfernung vom hübschen Städtchen Durbuy. Die Villa ist sehr großzügig gebaut und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gibt außerdem einen großen Garten, ein überdachtes Schwimmbad und eine Sauna.

Die Einrichtung ist modern, das Wohn- und Esszimmer sind schön großräumig, und es gibt eine feine Sitzecke. Ferner gibt es eine luxuriöse Küche und einen Esstisch für 14 Personen. Die frisch bezogenen Betten, Handtücher und Duschcreme geben ein Gefühl von Luxus bei der Ankunft in diesem Haus. Sie können sich herrlich in der Sauna entspannen, und durch das überdachte Schwimmbad ist das Haus auch ideal für einen Aufenthalt außerhalb der Sommersaison. Im Garten ist eine große Terrassen mit Grill zu finden, von wo Sie eine schöne Aussicht haben.

Der Wald, in dem Sie herrliche Wanderungen unternehmen können, ist zu Fuß zu erreichen, und das Zentrum von Septon, wo Sie einen Supermarkt und andere Geschäfte finden können, liegt 3 Kilometer von der Villa entfernt. Dieser Ort ist der ideale Ausgangspunkt, um Durbuy und die Umgebung zu entdecken. Das gemütliche Städtchen liegt in ein paar Kilometer Entfernung, aber auch Durbuy Adventure und der Golfplatz in Barvaux liegen nicht weit weg.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne


Küche

4-Plattenherd
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 14

6 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 3 km

3 km

Ortsmitte 3 km

3 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 500 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise.
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 1; € 35/Aufenthalt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: Zum Ortstarif.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 20 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


33 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,2 von 5
4.2 Ausstattung
4.2 Preis/Leistung
4.2 Service
4.2 Lage
4.2 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Truus Henderikx

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes großes Haus mit (beheiztem) Schwimmbad. Das Vordach kann geöffnet werden, was an den Pfingsttagen wunderbar war

Schöne Sonne und Grillen.

Schöne große Terrasse., geräumige Schlafzimmer. Die Unterkunft war wunderbar sauber und die Bettwäsche war erstklassig!

Wir hatten ein sehr schönes Familienwochenende!

Mimoun Rahou

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Der Aufenthalt war gut, nur Belvilla erfüllt leider seine Vereinbarungen nicht.

Erwin De Deyn

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Französisch anzeigen

Hat unsere Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

Geert Comyn

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir haben fantastisch, wie in einem Traum, diese schöne angenehme Villa genossen. Es liegt in einer ruhigen Gegend, auf einem Hügel gebaut, so dass wir vom Wohnzimmer, der Terrasse und dem Swimmingpool einen Blick auf die grünen Wiesen und den Ardennenwald hatten.Die große geräumige Lounge, mit Sitzgelegenheiten für alle, war super gemütlich. † † bis in die frühen Morgenstunden. Das gemeinsame Essen auf der großen Terrasse, mit Panoramablick, ordentliche Gartenmöbel, mit viel Platz für alle, war wunderbar! Das WLAN funktionierte gut und es gab Proximus-TV. In der gut ausgestatteten Küche gibt es reichlich Platz zum gemeinsamen Kochen. Und es gibt enorm viel Stauraum, um die Speisen und Getränke zu verstauen.Die weichen Betten und die guten Matratzen wurden auch in den gepflegten Schlafzimmern sehr geschätzt.Waschmaschine und sogar ein zweiter Trockner waren praktisch nach dem Kajakfahren auf der Ourthe und Schwimmen sehr oft in unserem privaten Schwimmbad. Wollen Sie den schönen, gut beheizten Pool und die schwedische Sauna, wurde sehr genossen, von früh morgens bis abends.

Peggy van der Koelen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es ist ein Haus in wunderschöner Lage. Allerdings passt das Wort Luxus nicht. Das Haus braucht eine Renovierung; Sanitär ist nicht gut (viel Schimmel) und es gibt ein Feuchtigkeitsproblem im Haus. Das Holz wurde durch die Feuchtigkeit beschädigt. Die Dekoration ist einfach.

Francis Simar

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir wurden vom Besitzer und seiner Frau sehr gut aufgenommen. Es ist eine wunderschöne Villa mit allem, was Sie brauchen, die Umgebung ist wunderschön.

Annie Bosschem

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft verlief sehr gut. Richtige und pünktliche Tour durch eine freundliche Dame. Die Unterkunft war ausgezeichnet für unser Familientreffen. Die Kinder haben den Pool sehr genossen. Wir konnten die Corona-Maßnahmen einhalten, es gab viel Platz. Die Gegend hat auch unsere Erwartungen erfüllt: ein ruhiges Dorf mit wunderschönen Landschaften, ideal zum Spazierengehen und Laufen.

Luc Boone

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es war ein erfolgreiches Wochenende. Das Haus war sauber und geräumig. Die Kinder hatten eine tolle Zeit im Pool.

Luc Boone

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Reservierung selbst hat reibungslos geklappt

Mourant

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Reibungsloser Umgang mit der Datei, Übersichtlichkeit,

Frank Mourant

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Freundliche Tour, grüne, ruhige Gegend und der Pool ....

Anneleen Schollaert

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Siehe auch Probleme mit der Heizung

jacques smet

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir bekamen eine anständige Tour von einer freundlichen Dame. Es ist ein idealer Ort für Radfahrer und Wanderer. Durbuy ist in der Nähe. Das Schwimmbad ist ein Plus ... vor allem für junge Leute.

Peter van Es

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes langes Wochenende mit der ganzen Familie. Schöne Umgebung und das Haus ist komplett ausgestattet. Der Pool war ein Gewinn für die Kinder. Das Haus braucht etwas Pflege. Dies hat jedoch unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Els Vandenabeele

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus in einer schönen ruhigen Gegend.

J.C. Schuurmans

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Wartung ist überfällig. Fenster, die nicht richtig geöffnet oder geschlossen werden können, Holzarbeiten müssen lackiert werden. Lampen, die seit einiger Zeit kaputt sind, nur eine weitere Lampe. Am Pool befindet sich ein verschraubtes WC, schade, dass es nicht in Betrieb ist. Auch hier funktionierten 2 der 3 Lampen in der Halle am Pool nicht. Bei schönem Wetter steht Ihnen ein Außenpool und ein Baldachin zur Verfügung.Große Küche, viel Kücheninventar, großer Kühl- / Gefrierschrank. Der Kühlschrank hat eine Eiswürfelfunktion mit Schimmel darauf. Zwei Trockner und eine Waschmaschine, ideal für nasse Badetücher. Die Betten sind großartig, es gibt viel Stauraum in den Schlafzimmern und in der Küche.

Margot Geuijen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Angenehmer Empfang, gute Erklärung und ein wunderbares Haus! Das einzige, was wir vermisst haben, war eine Toilette in der Nähe des Pools, aber der Pool selbst und die wunderbar heißen Duschen, die installiert wurden, machten das wieder wett!

Hugo Goossens

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang, gute Erklärung und Tour. Sehr nett zuvorkommend.

Annemieke Woud

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes, leichtes Haus. Toller Pool, tolle Temperatur. Großer Garten. Gute Küche, modern. Kletterpark in unmittelbarer Nähe. Es gibt viel zu Fuß!

Björn Deschrevel

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Alles war Spitze. sehr zu empfehlen

Stefan Kerkhofs

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir werden von einer freundlichen Dame, die uns das Rundschreiben und die Erklärung gegeben hat, sehr gut empfangen. Es war ein sehr schönes Haus mit vielen Annehmlichkeiten. Die Gegend war ruhig in einer wunderschönen Natur.

Lieve De Beuf

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Tipp oben in Reihenfolge. Geräumig, sauber, schön omgeving.Een empfohlen.

Heidi Luijkx

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus voll voorzien.We wurden begrüßt und erhielten eine Tour inkl. Erklärung aller Geräte.An der Ankunft, sowohl der Champagner (aus dem Haus) und ein Jupiler Fass (gegen Bezahlung) kalt im Kühlschrank. Nur Minus (aber das wurde glücklicherweise schnell gelöst) war, dass der Hund im Garten nicht los gehen konnte, weil er immer noch zu den Nachbarn gehen konnte.Verder ganz oben, sehr zu empfehlen!

Leon Dormans

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Umgebung hat viel für eine Woche zu tun. Haus bittet um Wartung und Reinigung. Haus leidet an Feuchtigkeit.

Diny Leendertse

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft einen sehr warmer Empfang von den Besitzern. Eine Flasche Champagner, wenn Sie nicht jedes dag.alleen Mitleid passieren, dass die Sauna funktioniert nicht, was recht war afgemaakt.Omgeving ist brillant, vor allem im Herbst Zeit. Mit allen Farben in den Bäumen und überall Pilze. Genießen Sie schöne Wanderungen machen.

Heidi Loozen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Guter Empfang, ausgezeichnete Unterkunft, Hallenbad war ideal bei schlechtem Wetter. Ruhige Umgebung.

Martina Meyer

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Hallo ein schöner Aufenthalt in den Ardennen. das Haus ist sehr gut ausgestattet zB mit amerikanischen Kühlschrank, Dampfgarer oder Bierzapfanlage. Die Gastgeber sind großzügig (Champagner als willkomensgruß, schöne bezogene Betten gute Handtücher) und reagieren schnell auf Mängel. Meine einzigen Einschränkungen sind die nicht komplette Umzäunung des Grundstücks (Hunde können nicht alleine in den Garten, Treppe zum Schwimmbad sehr steil (nicht für Kinder oder ältere Menschen) und mangelnde Beschattung bei extremen Sonnenschein. Das Haus ist gut zu empfeheln und bietet viel Luxus.

Dies De Waal

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Gelobt schöne accomendations facilites

Jeroen Van Drunen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Unterkunft reichlich. Gute Betten, schöner Pool. Ruhige Umgebung. Duschen am Pool sehr schön. Dusche im 1. Stock Stück. Großer Wohnraum für 14 Personen, schönes terras.Ruime schönen Schlafzimmer sook paar Macken-1 Bad im Erdgeschoss, haben Sie zuerst von einem anderen slaapkamer.-Zimmer überall keine Lichter in der Spüle verlichting.-Nr Platz zum Aufhängen in den Schränken und kein Handtuchhaken aanwezig.- keine Waschgelegenheiten ein Schlafzimmer im Erdgeschoss. (Das Zimmer wurde von zwei Senioren genutzt, die konnte nicht nach oben)

c Werensteijn

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Bitte wurde vom Eigentümer (eine Flasche Champagner im Kühlschrank) und uitgebreidde Führung zur Verfügung gestellt. Schön, sauber und gemütlich zu Hause! Alles war reichlich. Wenn das, was könnte der Besitzer immer anrufen / gesms-ed worden.Grote Garten! Fun-Umgebung, unter anderem kann man den Wald zum Schloss (wenig) zu Fuß in. Oder mit dem Auto nur wenige Kilometer entfernt von Durbuy.Veel hatten auch viel Spaß f Pool! Das Wasser wäre etwas wärmer. Nizza, hatte schönes Wochenende!

Naomi Araujo

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Jasper Schiks

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Anna Grondman

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 302190

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302190.htm


«Luxuriöse Villa mit eigenem Pool und Sauna in...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 33 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen