Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Luxuriöse Villa mit Schwimmbad in Sourbrodt

Max.  20   Gäste
350m²  Wohnfläche
8 Schlafzimmer
6  Badezimmer
Max. 20  Gäste
350m²
8 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Aufenthaltsraum(TV, DVD-Spieler), Esszimmer(Esstisch, CD-Spieler, Terrasse), Küche(Wasserkocher, Wasserkocher, Toaster, Kochherd(5 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Mikrowelle, Spülmaschine, 2x Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine, 4x Hochstuhl), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Toilette, Spielzimmer(Tischfußball, Billard))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken, 160 x 200 cm)), Schlafzimmer mit Badezimmer(4x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Kinderbett), Durchgangsschlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Toilette, Balkon oder Terrasse)

Souterrain: (Spielzimmer(Stereoanlage, Spielgeräte, Tischfußball), Ruheraum(Dusche, Sauna))

Terrasse, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Pool(alleinige Nutzung, überdacht, 10 x 4 m.), Tischtennisplatte

Diese Villa in Sourbrodt bietet Platz für eine große Gruppe von 20 Personen. Neben einem großen Innenpool und einer Sauna zum Entspannen bietet es zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Billard, Tischfußball, Airhockey, Darts und Tischtennis. Darüber hinaus ist das Haus nur 1 km von einem Skilift entfernt.

Ein See liegt nur 2 km entfernt und Restaurants finden Sie im Umkreis von 1 km vom Haus. Lebensmittel und Bedarfsartikel finden Sie in 10 km Entfernung.

Neben den Indoor-Spielen gibt es im Garten auch einen Platz, auf dem Sie Volleyball, Basketball, Badminton und Fußball spielen können. Das Haus verfügt über einen Garten, einen Teich, Gartenmöbel und eine Terrasse mit Grill. Das Haus ist kinderfreundlich und verfügt über Kinderbetten, Hochstühle, ein Trampolin und Spielgeräte.

Der Flughafen Lüttich ist 63 km entfernt.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte

Badezimmer

Badezimmer 5

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 20

8 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 2 km

2 km

Skilift 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 10 km

10 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 0.3 km

0.3 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Strom: Inbegriffen.
Gas/Öl: Inbegriffen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


214 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

F.D. Stout

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein Wochenende mit 14 Freunden unterhielt uns auch in diesem vielseitigen Urlaub. Der Pool war fertig und wir haben große Gebrauch gemacht. Der Garten wurde noch mit dem Bau des Beckens unübersichtlich, aber es gab noch viel zu Fußball und Volleyball spielen. Wir haben auch einen guten Empfang und die Eigentümer waren das ganze Wochenende helpful.We gerne wiederkommen einmal, als der Tennisplatz und Minigolf bereit.

J.A Peters

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Totally awesome waren wir 20 Leute und einige weniger, aber wieder konnte sie alle in und um das Haus geweldig.We unterhalten hatten eine Party, aber der Besitzer kam mit einer Kiste Wein auf (wo hast du sie) Es war in einem Wort Klasse A THICK 10

carine wybo

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir können 1droomweekje durch und waren alle sehr tevreden.Want gibt es für jeden etwas. Das schöne Haus bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Gegend ist sehr schön und man kann eine Menge zu besuchen. Die Besitzer sind freundlich und immer bereit, Ihnen zu helfen. Kurz 1aanrader.

J.M. Verdonschot

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes helles und modernes Haus auf einem großen Stück Land. Die verschiedenen farbigen Wänden und thematische Zimmer gefiel uns sehr gut gefallen. Die meisten Zimmer verfügen über einen geräumigen Größe und eigenem Bad. Mit 2 Spiel, Sauna und (während unsere Präsenz noch im Aufbau) Pool gibt es für alle wils.De sympathischen Eigentümer alles, um den Aufenthalt zu machen optimal maken.11 April 2008 zu tun

Gillot Georges

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

J. Alders

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus, sehr schön mit fröhlichen Farben dekoriert. Die Einrichtungen sind sehr gut, vor allem die schönen Pool und Jacuzzi erzielte hoch! Ansonsten sehr geräumige Schlafzimmer, gute Aufenthaltsraum und ein großer Garten mit schöner Aussicht. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall empfehlenswert!

G.C Groothuizen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

es war ein Knacken Haus, und wir haben große unterhalten wir haben viele gute Erfahrungen mit dem Eigentümer, und wir können für jeden viel weiter groetenvan die großen Einfamilienhäusern Purmerend empfehlen

PMH Loyson

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wollen Serge Lucie und Umgebung Zubereitungen zur Pflege danken und Aufenthalt im Residence Maxime. Dank ihrer Bemühungen war unsere Partei mehr als erfolgreich.

T.C.M. Zuiverloon

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, sauberes Haus. Netter Besitzer und sehr hilfsbereit. Haus sicher zu sein, genießen Sie die Familie. Alle (Bälle, Spiele etc) bereits vorhanden, so dass nichts mit Ihnen. Wonderful holiday home insurance, wenn vorbehalten!

h a m Herpen van

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben die Tage 02 bis 09 Mai in "Recidence Maxime" mit 6 Erwachsenen verbracht und 9 kinderen.Het ist ein schönes Haus zu leben. Übrigens ist es auf den ersten tatsächlich kleiner als das Bild "s scheint, aber innen ist es sehr geräumig. Die verschiedenen Zimmer mit eigenem Thema, geben die mutige Farbkombinationen und abwechslungsreiches Layout dem Haus einen unverwechselbaren sfeer.Het Pool und der Whirlpool sind schön, Inhaber vertoeven.De und seine Frau sind sehr freundlich und hilfsbereit, nichts ist zu viel.

F.A.M.M Ploegmakers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super House wunderschön dekoriert und lecker modern. Gut geeignet für eine Gruppe von Freunden oder Familien von Mitte der 20er Jahre geeignet. Schwimmbad mit Jacuzzi entspannen. Haus ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.

P.J.T. Van Burgsteden

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben 9 Erwachsene und 7 Kinder von 7 bis 14 Jahren ein langes Wochenende dieses Haus gemietet. Wir sind sehr aufgeregt. Das Haus wurde abweichen, wenn die Dinge, die Sie brauchen, sehr gepflegt eine gut ausgestattete Küche mit allem, was Sie brauchen. Gute Betten und alles ordentlich und sauber. Der Vorteil dieses Hauses ist, dass die Kinder möglicherweise mehr als genug sein, um sich zu amüsieren. Ein schöner Pool und mehrere Spielplätze. Spielplatz im Freien und 2 bbq. Eine sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Eine schöne Umgebung. Für uns war es ein Top-Wochenende, vor allem für die wiederholte vatbaar.Fam. der Burgsteden Amersfoort

Miranda De Jong

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Am Wochenende des 21. November haben wir eine Gruppe von Freunden und Kinder im Haus geweest.We wurden eine Reihe von Häusern gemieteten Villa Glocke, aber dieser Sprung so weit sowieso uit.Het war ein sehr luxuriöses Haus mit allen Annehmlichkeiten und sehr sauber, wir haben unsere feinen vermaakt.We diesem Wochenende sogar Schnee so, was Sie zu meer.Eigenaren sind sehr friendly.We wird definitiv gehen terug.Groeten Fam P de Jong aus Dirksland (Niederlande) Datum des Aufenthalts 21-11 - 08tot 11/08/24

Petra Bogaards

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben mit 14 Freunden ein Wochenende, es war ein schönes Haus, viel Platz, genossen Pool, hottube kurz.

Gert Van Broekhoven

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gut ausgestattet. Spaß mit den Kindern und in der Nähe der Hochmoore zum Wandern.

R.J.J. van der Sluijs

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unsere Familie hat die Einrichtungen des Hauses. Schöne Spaziergänge in der Umgebung. Gute Betten. Guter Service.

Thomas Banowski

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wir waren mit einer Gruppe Freunde dort. Haben das Haus vor 2 Jahren schon einmal gemietet. Leider ist in diesen 2 Jahren nicht viel gemacht worden, bis auf das Spielzimmer (Billard, Air Hockey) das wurde neu gestaltet. Die Couch war noch genauso durchgesessen. In den Zimmern nagt auch schon der Zahn der Zeit und in fast allen Badezimmern waren Silberfische zu finden, was ja bekanntlich ein Anzeichen von Feutigkeit ist. Für unser dafürhalten muss so ein Haus ständig gepflegt werden und auch kleinere Schönheits- reparaturen (Farbe an den Wänden war abgeplatzt, Nachttischschränkchen komplett wackelig, in unserem Badezimmer gab es nur Dusche und Waschbecken, aber keinerlei Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel) müssten sofort ausgeführt werden, um den Gesamteindruck zu erhalten.

Adriaan Schouten

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein sehr gut, alles ist da, der Raum, die Möglichkeiten für Erholung und Ruhe zu finden. Leider müssen wir auf dem Administrator-Paar, das sehr viel Lob für ihre präzise und freundlich auftreten mehrmals verlassen. Beim Betreten Sie nicht finden, das Haus, was wir in dem Bild "s, sah aber ist ein Haus, das ziemlich müde ist. Es ist sauber und voll ausgestattet. Mängel, wie Leckage eines Bades durch Decke, defekte Teil Air-Hockey (Puck und Stecker), waren schnell verschmutzt Jacuzzi sofort und effektiv gelöst werden (max. 30 min).

v.C van Leuken

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Von Fr 11 / 14 bis Oktober Mo hatte ein schönes Wochenende mit der ganzen Familie. (10 Erwachsene und 10 Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahre) Trotz der etwas geringeren jeder hat eine Menge Spaß wieder. Der Pool und die vielen Spielmöglichkeiten innen und außen macht es, dass niemand langweilen wird. Wir haben auch 2 schöne Spaziergänge über Bakker machte so jeden Tag leckere frische Brötchen Prima Unterkunft

M.B. Demper

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine Woche lang, Geschwister mit Anhänger. Alles, was wir brauchten, war da. Viel Platz für alle, um sich zu amüsieren. Mit verschiedene Dinge Gute Betten, so schlief und eine tolle Gegend zum Wandern. Der Pool und Jacuzzi werden jeden Tag. Kurz gesagt, wir hatten eine wunderbare Woche und kann Residenz Maxime von ganzem Herzen empfehlen.

Kees Van Der Steen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

War wirklich mit der ganzen Familie gemütlich, genossen Kinderbecken.

O.L Olivers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Tolle Lage, tolles Haus, nette Besitzer, schöne Umgebung

S Maandag-Bonte

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

mit z "n tun alle Spiele außerhalb beschäftigt, immer schwimmen usw. eine Party.

Bernard Heens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Anwesen ist ideal für eine Familie Gruppe (Großeltern, Kinder und Enkel). Jeder kommt auf seine Züge, große und kleine. Das Haus liegt in einem großen Garten und Pool. Die Gegend ist zum Wandern wunderbar. In unmittelbarer Nähe finden Sie Bäcker, Metzger und Liquor Store. Das Haus ist sauber und ordentlich. Jeder Komfort ist vorhanden. Wir können dies nur jedem empfehlen.

Patrik Hofmans

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein super cool Urlaub Wochenende hatte in residence Maxime

Nicole Janssens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten mehr erwartet. Das Wasser des JAC. war zu kalt. Die Zimmer waren voller ongedierte.De Silberfischchen Sie von Ihrer Betten halen.In die Küche sind keine Wache und keine fruitpers.Het leid, aber unter den Luxus verstehe ich etwas anders.De Darts sind alle stuk.De Billard nicht.

Johannes Van der Krogt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die ganze Familie (10 Erwachsene und 10 Kinder) haben vollständig alle Arten von Unterhaltung die das Haus zu bieten created.a Hallenbad, Whirlpool, Sauna und verschiedene Spiele waren hat, so dass viele Spike in der gleichen Zeit könnte vermaken.Ook in der sehr großen Garten hat genossen hat jemand eine vermaken.Kortom empfohlen Villa für Menschen innerhalb und außerhalb von Raum und Spaßblick empfehlen. r nKunnen dieses Haus ausgezeichnet.

K.J. de Boer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Pfingsten gemacht in 5 Familien. War ein tolles Wochenende, Samstag gebbqt. Schöne Lage, mit dem Wetter beeinflusst, trotz der Vorhersagen. R nHuiseigenaar sehr freundlich. Liquor Gebrauch gemacht wurde und die Bäckerei auf der anderen Straßenseite auch sehr ideal.

Petra Van Der Wardt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus bietet genug Platz, um etwas zu tun, bei gutem Wetter es schön, draußen zu sitzen ist. Das Haus ist komplett ausgestattet, Pool, Jacuzzi, Sauna.

Joep Last

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Hatte wunderbare wandelvanktie

Joyce Oerlemans

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Vom 2-4 März haben wir ein tolles Wochenende in Residence verbrachte, Maxime. Besonders die Kinder hatten viel Spaß im Schwimmbad. Kurz gesagt: es war großartig! Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hans Bennink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Jeder kann sich hier genießen. Die Bäckerei ist über die Straße und sogar am Sonntag geöffnet. Der Krieg Museum ist auch ein Muss.

Bram Bolle

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir sind von 11/11/11 bis 11/11/14 Maxime in Residence übernachtet. Dies war unser zweiter Besuch Maxime Urlaub und dieses Jahr ist es unser großes Geburt. Das Haus sieht gut gepflegt und vor allem die Einrichtungen sind die Heimat Angebote sind wieder gut angekommen Fälle. Nächstes Jahr wieder ...

Glastra

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wonderful weekend! Wir waren 15 Personen, ausreichend Platz mit Backofen! Genug Privatsphäre für jedes Paar. Es hatte an diesem Wochenende gesneeuwt haben wir leckere gewandelt. Im Inneren der Hütte ist viel zu unterhalten. Der Sitzbereich ist als "eine große Gruppe auch ideal. Jeder kann einfach nur genießen zitten.Eigenlijk war alles da!

Hetty Peeters- Van Lier

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Mit 19 Personen, wo Kinder unter 9 von 14t / m 21 Jahre, ein schönes Wochenende. gibt es umfangreiche Nutzung des Pools und verschiedene Spiele. Draußen gab es mehrere Möglichkeiten, Fußball, Volleyball und Bowling boule.Een ideale Umgebung zum Wandern, Radfahren und Langlaufen im Winter zu spielen. Definitiv ein Grund, wiederzukommen.

Peter J. Van den Pol

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine tolle Zeit. Sehr komplette Haus und die Kinder und Enkel vor allem wie der Luxus der großen privaten Pool genoten.Een Muss für jeden! Fam.PJvan den Pol

Alda Rol

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Waren eine Gruppe mit 4 Brauchwasser und 14 Menschen mit Behinderungen und genossen haben.

Rudi Van Gelder

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Urlaub war in jedem Detail perfekt Kudos an den Besitzer!

M. Huizinga

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Komme gerade von einem fantastischen Wochenende mit meiner Familie Himmelfahrt zurückgegeben. Das Haus ist ausgezeichnet und die Besitzer sehr nett. Man könnte sie ruhig alkoholfreie Getränke, Wein und Bier hatten brengen.Mooi wieder, also alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende. Und, gut betreut von Belvilla!

JPR Den Otter

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne saubere Haus mit geräumigen Zimmern und vielen sportlichen Möglichkeiten in hohem Grade für familieuitstapjes.Warme Bakker empfohlen befindet sich gegenüber, das Getränk Sie ganz einfach mit dem Nachbarn arrangieren, wo Sie den Schlüssel für die anderen Nachrichten, die Sie haben einen ee 8 km Fahrt bekommen .

wilma smits

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir waren vier Familien mit allen Kindern und es gibt nichts passierte, weil es so viel für die Kinder zu tun. So dass die Kinder freuten sich selbst und wir daher köstliche rust.Zwembad wirklich lecker für jedermann. Super Luxus, so viel echte holiday ...

Brigitte Froels

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

großer Sorgfalt Haus mit schönem Pool und diversen Spielmöglichkeiten für Jung und oudservice Eigentümer ist perfekt >> ist immer für Sie da!

Chantal Bruyninckx

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Für unseren 25. Hochzeitstag hatten wir Familie und Freunde eingeladen. Es war einfach ein wunderbares weekend.Gezelligheid, eine wunderbare Kulisse und die schöne Umgebung hat uns ein glückliches Paar. Ein Ort, um auf jeden Fall wieder gehen. Dank der Eigentümer für den tollen Service und die darüberliegenden Bäcker Vorteile leckere Sandwiches.

M Nevelsteen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Feine Urlaubsadresse und sehr freundlich und hilfsbereit Eigentümer, leben, gegenüber der Residenz.

Miranda De Jong

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit schönen weer.Het Haus ist super mit den Kindern Spielzimmer und zwembad.De ein Bad sowie ein Ball in t Feld gekickt.

Wendy Kinnegen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Aufenthalt für das 2. Jahr mit einer großen Gruppe Maxime. Wie im letzten Jahr hatten wir schlechtes Wetter. Glücklicherweise gibt es viel zu tun. Inneren des Hauses Rückschlag war, dass die Lagerstätte war so gut wie weg. Ein großer Teil verschwindet der Stromkosten, während Sie trainieren. Kein Einfluss auf

Mariska Van Eijk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super netter und gemütliches Wochenende.

Chantal Hage

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein tolles, langes Wochenende mit Freunden lebten in Residence Maxime. Wir werden wieder in 2013!

Buyssens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Residence Maxime, Pool, Jacuzzi, Sauna, Airhockey, Billard, ... kurz gesagt, sehr gut eingerichtet. Nur schade, dass das Haus noch einen Swimmingpool Geruch im Zimmer und es hatte ein Rauchergeruch in einem der Schlafzimmer. Sehr freundliche Besitzer. Geräumige Zimmer.

S Maandag-Bonte

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben Kinder und Enkel hatten einen wunderschönen Urlaub, dank der feinen home.The Wetter nicht helfen, aber jeder hat z 'mein eigenes Ding zu tun, weil der Raum, da hatte auch Schule für Untersuchungen unterrichtet und tentamens.Komen gerne wiederkommen.

Stichting Vakanties Dit Koningskind

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine fantastische Woche! Schönes Haus, komplett ausgestattet!

Denis Hermans

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Trotz des schlechten Wetters haben wir diese vankantie genossen. Auch für die (Enkel-) Kinder, das war ein ausgezeichneter Aufenthalt und vor allem der Pool wurde sehr geschätzt. Mit Brauer (Besitzer) und der Bäckerei auf der gegenüberliegenden Straßenseite kamen wir nie kort.Kort zusammengefasst empfohlen.

Maxime Lagarde

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Vielen Dank für das sehr schöne Wochenende in der Residence Maxime. Wir waren mit 18 Freunden dort und hatten sehr viel Spaß. Das Haus ist sehr schön und gut für eine große Gruppe geeignet! Es gibt viele Möglichkeiten wie Pool, Whirlpool, Darts, Kicker, Billard, Airhockey etc... Die Außenanlagen mit dem Fussballplatz konnten wir leider nicht nutzen, da das Wetter zu schlecht war...

Staalmarkt vestiging Nederweert

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Große geräumige Zimmer in einem ruhigen Weiler im Winter sogar möglich, in echtem Schnee Ski fahren. Bäckerei, Dorfkneipe und Frieterie Schritte entfernt ist bequem.

Rene Born

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus mit großem Garten in voetballen.Mooi Pool und viele andere Formen der Unterhaltung aanwezig.Opvallend bei der Ankunft sauber zu genießen!

Benjamin Beerens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir sind mit der Familie von 9 Erwachsene und 8 Kinder von 1 bis 14 Jahren zu Gast in Maxime, weil wir etwas zu feiern hadden.Nadat wir vom Besitzer Serge begrüßt hatten, konnten wir einen der schönsten Räume zu installieren. Wir haben unser langes Wochenende genossen! Wohlgemerkt, die Spaß machen, man muss aber die Umgebung inspirierend ist, da ist für jeden etwas dabei, Schwimmen, sauneren, eine Partie Darts, Billard, etc. Köstliche durch Spaziergänge in der wunderschönen Umgebung ist auch eine Option. Wir hatten Glück, dass der erste Schnee des Jahres gefallen war und die Natur hatte ihre Winterkleidung geschmückt. Wer wollte, war irgendwo in der Villa Rückzug, um sich auszuruhen oder zu lesen, viel Platz! Die Kinder selbst unterhalten in einer sicheren Umgebung, während die Eltern auch für die nötige Ruhe berechtigt war. Kurz gesagt .... auf jeden Fall wert, wiederholt!

Fred Mispelters

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine Wochenmitte gerade sitzen in Residence Maxime, ab 15/11 bis 18/11 und sind sehr zufrieden mit der Gastfreundschaft der Vermieter zufrieden. Das Haus ist vollständig und erfüllt alle Anforderungen, die man erwarten könnte. Dies ist sehr für Gruppen und Familien, die eine gute Basis, um im Freien in einer schönen und natürlichen Umgebung tun wollen empfohlen. Wahrscheinlich kommen wir wieder hier.

Marie Heinsch

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen in der Residence Maxime und wir waren alle begeistert! Wir hatten schöne 4 Tage dort, in denen wir uns viel im und am Haus beschäftigt haben. Es gab sogar WLAN, perfekt! Zu jedem der Schlafzimmer gehört ein eigenes Bad, was sehr praktisch ist. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und der Pool und der Jacuzzi wurden sehr oft von uns genutzt! Im Wohnzimmer ist für alle genug Platz, so dass man mal in Ruhe bisschen TV kucken kann und hinterm Haus ist sehr viel Platz zum Fußballspielen oder sonnen :-) Wir würden jeder Zeit wieder dorthin fahren! Alles gut!!!!

Bram Bolle

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unsere Reisegruppe bestand aus 17 Freunden und wir hatten eine tolle Zeit in Residence Maxime. Der Pool und Jacuzzi waren großartig und es gibt häufige Gebrauch davon. Leider gab es die schweren Regenfälle der Keller mit Wasser geflutet. Der Eigentümer hat die Feuerwehr gerufen, und sie kam mit 3 Wagen und 10 Männer im Keller pumpen. Glücklicherweise wurde es komplett nach 3 Stunden gelöst. Darüber hinaus ist das Haus wirklich toll aussieht, ist es gut gepflegt und sehr sauber. Dieses Haus ist für jung und alt ein Vergnügen. Wahrscheinlich im nächsten Jahr.

Johan De Sterck

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit unserer Familie von 20 Personen 6-8 November in Villa Maxime und unser Aufenthalt war super! Das Wetter war ein wenig enttäuschend, aber jung und alt haben sehr im Pool unterhalten, Jacuzzi, Sauna und Spielzimmer . Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, es gibt mehr als genug Platz für eine große Familie. Die Küche war gut ausgestattet. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Schluss haben wir sehr gute Essen im Restaurant du Barrage in Robertville. Sowohl das Haus und die Region sind sehr zu empfehlen! Hoffentlich werden wir wieder kommen, vielleicht im Sommer!

Hillebrand Veldhuizen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine fantastische und wunderbare Woche mit unseren Kindern und Enkel Renze genossen den Pool, Fußballplatz, und die anderen Spiele im und um das Haus.

J.C. Kommeren

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unser Aufenthalt in residence "MAXIME" Ich bin sehr gut um uns. Wir waren mit einer Gruppe von jungen Leuten, die durchaus in der Lage zu unterhalten sind.

Joep Last

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Persönlich würde ich wählen, um eine Vielzahl von zusätzlichen Kosten wie Steuern, Strom und Müll an der Miete machen betrekken.De Unterkunft ist in einem Wort erstaunlich

K Van der Leest

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben unsere Familie (neun Erwachsene und zwei kleine Kinder) hatten eine tolle Zeit in dem schönen Garten huis.De war sicherlich ideal für große und kleine, gute Sitzgelegenheiten und ligmogelijkheden und kleine Kinder genießen konnte Trab herum. Auch im Inneren gab viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Die Gegend war sehr nett und lud uns zu Fuß und / oder mit dem Mountainbike.

J Olijslagers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unsere Familie Reise war sehr erfolgreich, und wir genossen die geräumigen Haus mit seinen vielen Unterhaltungsmöglichkeiten gibt uns recht nutzen sie, vor allem der Pool und Jacuzzi sehr beliebt waren auch die gesamte Einrichtung war in Ordnung wir haben nichts falsch erwischt kurzen eine sehr erfolgreiches Wochenende und dank der freundlichen Besitzer, die immer zu uns sprach.

Gerrie Keijzers v. Leeuwen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben vom 09.03.2010 - 07.09.2010 unser jährliches Familie Tag in diesem Haus verbracht. Die Gruppe bestand aus 7 Brüder und Schwestern und deren Partner. Es war in einem Wort fantastisch! Das Haus bietet genügend Abwechslung, um Ihren innen, außen und um zu unterhalten. Darüber hinaus ist es sehr gut eingerichtet. Das einzige, was wir vermisst haben, war eine Teekanne Von 10/09/07 - 09/10/10 Ich war hier mit meiner Nordic Walking Club und das war ein großer Erfolg trotz einiger schlechter Witterung. "Smorgens einen schönen Spaziergang und" mittags genießen Sie die Sauna, Pool und bubbelbad.Volgend Jahr? G. v. Lions

M Nevelsteen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Zuhause ideal für große Familie. Netter Besitzer.

G De Souter

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben Weihnachten in Residence Maxime verbrachten mit 8 Erwachsenen und 5 kindjes.Wij sind sehr zufrieden mit der ontvangst.De Manager und seine Frau zufrieden sind super freundlich und gedienstig.Zullen alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich maken.Het Haus zu machen war sehr netjes.Alles aanwezig.zeer groot.Ideaal mit einem großen familie.Wij haben ein super schöner Urlaub doorgebracht.De Manager hatte sogar einen geschmückten Weihnachtsbaum gezorgd.Dit Haus ist wirklich zu empfehlen.

Bram Valckenaers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eine sehr schöne, geräumige, luxuriöse Villa mit viel Komfort, gepflegte Pool, Küche mit allen notwendigen Geräten, großes Wohnzimmer, Fußbodenheizung, große TV, Zapfhahn, schöne geräumige Zimmer, großer Garten, ... Enttäuschung: Wenn Sie der Pool war man das ganze Haus hatte durch, auf die Toilette zu gehen, die Wanne war bis zu 36 ° (wenn etwas wärmer), hier und da etwas Schimmel in den Duschen in den Zimmern und einigen Verkaufsstellen in den Schlafzimmern (vor allem, wenn Sie Nachtlicht , Babyphone, ... müssen). Aber wir hatten ein sehr schönes Wochenende und alle Altersgruppen haben den Luxus genossen!

Michel Brabants

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

!. Ein Top-Haus in Top-Lage Fantastische Hallenbad mit Whirlpool (lecker nach den langen Torf-Wanderungen) Wandeltip: Abfahrt in die Kapelle, um Longfaye (2 Dörfer weiter) gehen weit zurück in den Fluss (Bayehon) und folgen diese vor! hier über einen Wasserfall .... Natur pur kommen! machen Sie Ihren Weg entlang des Flusses, bis Sie zu einer alten hohlen Eiche, ein wenig weiter zurück zu gehen LONGFAYE kommen, waren die Eigentümer o / t Haus und seine Frau sehr hilfsbereit und die Siedlung ist über jeden Zweifel erhaben ... wir haben bereits andere Villa Satz für das nächste Jahr (Belvilla). Grüße misj

J.T.J. van Veen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus für die große Gruppe zu verblijven.zwembad großartig!

janssens Kurt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Nutzten diese Eigenschaft 24-31 Juli 2009. Sehr angenehmes Haus, mit allen notwendigen Einrichtungen. Jedes Zimmer verfügt über Dusche, WC Option. Kleine Minuspunkt ist, dass wir fanden wenig bbq Geräte von der Terrasse, was sonst für mehr Spaß machen würde entfernt wurden, auch mit Umkleidekabinen am Pool wäre praktisch ausgestattet. Diese Residenz ist ansonsten sehr zu empfehlen und lohnt seine Sterne. Sehr freundliche Besitzer, die jemals zur Verfügung stand während unseres Aufenthaltes. In der Zukunft, vielleicht sogar Gebrauch machen von diesem Aufenthalt, weil die Kinder waren sehr an dieser verblijf.Fam Janssens und Freunde zufrieden

EEM Romanesco

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnet, sehr schönes und komfortables Haus. Hat 7 Badezimmer, was für ein Luxus, aber sehr nett. Dies war das zweite Mal, dass wir hier waren und sehr empfehlenswert. Ein sehr kleiner Nachteil aller großen Pluspunkte ist, dass wir einfach nicht zu schätzen wissen, dass wir nur 16,00 Hause kann, weil am Freitag um 10,00 dich aus dem Haus. Dann kam am Freitag um 08.45 Uhr für zwei Personen, das Haus zu reinigen. Das fanden wir unbequem. Die Reinigungskräfte sollten so früh wie der nächste Urlaub goers s "am Nachmittag beginnen bei 16,00 wieder auf dem Bürgersteig. Vielleicht ein Tipp für den Besitzer eine zusätzliche Hausmeister dort so die Reinigungskräfte später beginnen und vor dem Urlaub beenden, so dass es früher zurück und dann alles gehen kann ideal für alle Urlauber.

S Nootenboom

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Aufteilung des Hauses ist ein großer Spaß. Wir hatten eine Woche zu klammern zu bleiben. Trotz des schlechten Wetters, fanden wir ein schönes Haus.

Peter Vanloffelt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir waren vom 15 bis 18 Mai 2009 in diesem wunderschönen Haus. Trotz des schlechten Wetters hatten wir ein tolles Wochenende. Alles ist wirklich top Form und vor allem die Schlafzimmer, jedes mit einem anderen Namen und Stil Spitze hatten, waren sehr schön und sehr geräumig. Die Kinder hatten die Zeit langweilig! Schöner Pool und Jacuzzi! Und die 2 Spiele Zimmer hatte großen Erfolg bei Jung und Alt! Schöne große Garten mit alles andere auf. Ein Muss für alle! Nancy

A.Y. Schollink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine tolle Wochenmitte. Es ist ein wunderschönes Haus. Voll ausgestattet. Großen mit den Kindern im Pool und Whirlpool unterhalten. Draußen gibt es eine Schaukel und eine Rutsche. Wir waren die zusätzlichen Kosten (ohne Reinigung) für Gas, Wasser, etc. etwa 270 Euro verloren! Wir waren 7 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Vielleicht sinnvoll, ein Muss weten.Echt! Fam. Scholle Link - Braamhaar Almelo

EWJ Van Marum

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein super Wochenende höflich. Teilweise durch die Füße von Schnee, der dort lag und dem märchenhaften Ambiente. Es gab viel zu tun, wie Skifahren und Langlaufen. Aber es gibt auch eine Menge zu Fuß worden.Het Haus ließ etwas zu wünschen übrig, aber wir verstehen, von der Besitzer, dass es in der Tat einige Probleme mit der Belüftung und somit einem sehr nassen und kalten Haus. Glücklicherweise gibt es eine Vereinbarung mit einem Vertragspartner, dass der Hausbau stattfinden wird. Duss ... Es ist ein sehr gemütliches Haus wegen der großzügigen Sitzbereich, wo man 20 Personen sitzen können. Der Speisesaal ist ein wenig eng, aber deshalb sehr gezellig.Het Pool ist groß und lecker, aber leider nicht die Sauna am Pool zit.Het war ein sehr schönes Haus, aber bedenken Sie, dass Sie nicht 2, sondern 3 4persoonsslaapkamers haben. Die Flusskammer ist im Grunde ein Zimmer für 4 Personen mit einer Wand und Tür erin.Wij wollen auf jeden Fall wiederkommen und sicher sein, die Eigentümer erneut, um die sehr fürsorglich für uns in dieser Woche treffen.

Roland Beyen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Hatten eine wunderbare Woche mit 13 Erwachsenen und fünf Kinder zwischen drei und acht Jahren alt, haben die Kinder von der weniger guten Wettersuper amüsiert, hatten wir noch viele Möglichkeiten in der Heimat. Der Pool und Jacuzzi ist ein meerwaarde.De Spielzimmer war von allen Altersgruppen gebruikt.Klein minus ist der Lärm, das Rauchen.

S.L Van Santen-Grey

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Zum ersten Mal gingen wir mit der ganzen Familie zusammen in den Urlaub. Die Wochenmitte bzeer war erfolgreich. Da Residenz Maxime viele interne Dienstleistungen hat Möglichkeiten für jedermann, Unterhaltung und Ruhe hatte. Die Zimmer sind schön und der Pool ist ideal für die Kinder. Die Besitzer Waaren sehr hilfreich. Obwohl die Macht ging zweimal und es gab Silberfischchen wir alle genossen die fantastische Küche, Garten und Einrichtungen. Empfehlenswert!

Marco Nagel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Netter Kontakt. Schönes Haus. Gute Ausstattung

Paul Smedts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

sehr schöner Urlaub mit unseren Kindern und Enkeln

Dominick Crespin

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, mit vielen Optionen, aber kleine Wohnraum im Vergleich zu der Anzahl der Zimmer. Zum Glück war das Wetter war schön und wir waren in der Lage, in vollem Umfang genießen Sie den Garten ...

Jan van Dalen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine fantastische Ferienvilla Maxime und ein sehr gutes Verhältnis mit dem Besitzer ein sehr netter Mann und hilfsbereit war

B. Kon

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt

René Achten

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es ist immer noch laufen ein wenig anders als erwartet. Wir verließen Freitag für ein "Familienwochenende" mit 11 Erwachsenen (einer von ihnen war 36 Wochen schwanger) und acht Kinder. Und am Wochenende das neue Baby in Malmedy geboren! Ein Wochenende zu erinnern, und wir sind auf dem besten Bohren System, um wieder zurück zu gehen im nächsten Jahr, da war alles in bester Ordnung!

Rudy Jacobs

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

In Rotterdam, alles in Hülle und Fülle, Gastfreundschaft und klare Erklärung, hatten sehr schönes Wochenende mit den Kindern, vor allem zu diesem Preis zu empfehlen!

Jens Bramsche

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Die Maxime Residence ist ein Haus für Familien und Gruppen geeignet. Hier kann man sich richtig wohl fühlen. Der große Innenpool der Whirpool Jakuzzy laden zum WOHLFÜHLEN SPASS ein. Ein Luxus für alle Altersgruppen. Die Vermieter sind übrigends sehr nett und betreiben gegenüber ein Getränkemarkt. Ein Besuch in diesem Laden ist sehr empfehlenswert. Getränke werden auch vor Ort geliefert. Freizeit Tipps - Wasserfälle Coo (incl. Freizeitpark) - Sehenswert Europas größte Krippenausstellung (ganzjährig) in Losheim - Lüttich Sonntags Markt bis 14 Uhr - Wandern, Auto touren etc. durch das schöne Hohes Venn (5 Min. vom höchsten Punkt Beglien) Wir kommen wir gerne wieder.

Gerben Datema

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Woche in diesem Haus! Es ist ein sehr schönes, großes Haus, wir waren 5 Familien mit 10 Kindern und wir hatten alle ruimte.De Zimmer sind sehr schön, sie alle haben ein anderes Thema und sind mit Sorgfalt eingerichtet. Die Betten waren auch sehr gut.Die Pool ist großartig, vor allem die Kinder hier sehr gut unterhalten. Das Jacuzzi war heerlijk.Er ist ein Spielzimmer mit Air-Hockey und ein Billardtisch, sehr fein in einem regnerischen Tag. Der Fußballplatz außerhalb ist auch super! Sehr groß und gut maintained.The Haus war sauber, sehr empfehlenswert!

A. Harent

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Urlaub mit der Familie. Prima Unterkunft

L Nijman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

In der zweiten Juli-Woche waren wir 2 Familien, Großvater 's Großmutter, Tanten und Onkel in dieser Villa. Villa ist geräumig, ebenso wie die Zimmer der Pool ist sehr schön (innen) auch bei Verwendung von schlechtem Wetter. Es gibt eine Reihe von Rückkopplungspunkte für dieses Objekt. Das Ende des Pools Tür war auf der Außenseite das war unser Neffe von zwei fast versunkene Bad hatte dies sehr ernst abläuft gebrochen. Dann schloß wir die Tür mit einer Holzbank. Nach Angaben der Eigentümer, die wir auf der Höhe eingestellt hier gab es Teile im Inneren, es zu machen. Das Sofa im Wohnbereich wird in mehreren Orten sackte, hier ist es nicht sitzt gut. Im Gegensatz zu den Foto

Birgit Schunck Lvr Schule Belvedere

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Zum zweiten Mal haben wir mit einer Gruppe von körperbehinderten Jugendlichen eine Woche in dieser herrlichen Haus verbracht und es wieder sehr genossen. Wir sind wieder sehr freundlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus bietet tolle Möglichkeiten zum Entspannen und für gemeinsame Aktivitäten wie schwimmen, grillen , Videoabend, Biölard spielen, usw. Wir kommen bestimmt wieder!

v.H van Geffen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

4 Familien (8 Erwachsene und 10 Kinder) haben zu Hause gewesen, langes Wochenende, in und rund um das Haus, etwas zu tun. Bäckerei und Spirituosengeschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Schöner Pool, Billardtisch, saubere Küche, gratis WiFi, schöne Field Goals. Prima Kontakt Vermieter.

Maryse Verzuu

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit unserer Familie. Empfang war sehr herzlich. Pool Whirlpool und Sauna sind groß

suzy nicolaers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Jeder war super aufgeregt. Es war ein wunderbares Wochenende.

Erik Van Gysegem

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eine Woche der Hohen Venn und bei schönem Wetter und ein super Haus geeignet für einen Aufenthalt mit Kindern und Enkeln. Schade, See von Robertville und Butgenbach wurden während der Osterfeiertage geschlossen.

Joan Tanghe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen Urlaub unter der Woche in diesem gut ausgestatteten Haus mit Swimmingpool, einen Billardtisch und Dart Anlass. (Ao) Die Ausstattung der Wohnzimmer getragen wird, die Bäder und Betten gut. Ein bisschen laut mit kleinen Kindern. Die Beleuchtung ist alles Halogen, konnte durch LED-Beleuchtung wesentlich wirtschaftlicher Nachhaltigkeit. Tolles Haus für Familien. Datenschutz ist möglich.

Fei Verbeke

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Hatte einen angenehmen Aufenthalt in dieser Villa. Sehr genossen die Spa-Einrichtungen, während draußen eine dicke Schneedecke in der Nähe gab einen winterlichen Look! Sehr schöne Wanderung rund um den benachbarten Burg gemaakt.Super der Bäckerei auf der Straße und der Flotte dito! Nur wenige minus (gut) Küchenmesser und keine Schmutztaschen voorhanden.Voor der Rest ist ein Muss!

L. van Gijsel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Komfortabel eingerichtet, aber kaum verbessert. Geräte sind reichlich vorhanden. Schwimmbad und Sauna sind köstlich! Super-Spielräume für ältere Kinder. Du hast Recht, in der Natur, wie Sie aus den Garten, nützlich für kurze Kinder Wanderungen gehen. Wir sahen sogar zwei Rehe bei 500 m vom Haus entfernt! Minuspunkte Lärm, Schlafzimmer, hier und da Fehler und Heizung verluchting.Al haupt für (Familien-) Gruppe geeignet.

Carina Verveckken

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Mit ganze Familie zusammen zu Weihnachten jedes Jahr ist eine Zeit, in der jeder von uns lebt auf. Nur zusammen zu sein. Die Gegend war wunderschön und die Besitzer waren mehr als freundlich.

Tim Willems

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Was für ein schöner Aufenthalt, wo jeder hatte seine Einzel- und Gruppen könnte Spaß gemacht werden.

Lesley Marcoen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eigentlich gibt es keine Kommentare. Es war ein ideales Ferienhaus für alle.

Wietse van de Wiel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Wochenende genossen in Residence Maxime. Für jeden etwas dabei und einladenden Sofas. Pool könnte etwas wärmer als wir hatten dort mehr verwendet. Auf der anderen Seite, können Sie leicht Ihr Getränk.

Annelies Thys

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Viele Optionen, geräumige Zimmer, gut ausgestattete Küche

Filip Sichien

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ideales Haus, um das Wochenende mit Freunden zu verbringen. Kinder und Erwachsene in den Pool, Lounge im geräumigen Wohnzimmer, einem Ausgangspunkt für Wanderungen und MTB-Reise. Sehr zu empfehlen.

Cornelis Sonneveld

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Viel mehr Möglichkeiten, als wir in der Umwelt dachten.Huis war voll mehr als erwartet!

Pieter Buntinx

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein sehr schönes Wochenende ist ein gepflegtes Haus. Sauber und gut gepflegt. Jacuzzi ist ein wenig abgenutzt, aber funktioniert immer noch sehr gut. Sehr freundliche Besitzer.

B.N Broere

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

ein geräumiges Haus mit allen modernen Annehmlichkeiten. das Wetter ist etwas weniger kann man sicher nicht langweilen. Nehmen Sie ein Bad im Pool oder Schritt in den Jacuzzi. spielen Billard, Airhockey und es gibt noch mehr zu tun. gibt es jede Menge Unterhaltung. außerhalb und in der Nähe Wir hatten eine schöne Woche mit der Familie.

Arie Dekker

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gemeinsam mit Kindern und Enkelkindern eine fantastische Woche in Residence Maxime meegemaakt.Van s

Corine Van Nieuwenhuijzen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Was war großartig. Wir waren 8 Erwachsene und insgesamt 8 Kinder im Alter von 2 bis 11 Jahren. Wir haben alle unterhalten gut. Der Pool ist groß. Und der Service und die Gastfreundschaft der Eigentümer (der steht vor einem Schnapsladen) war in Ordnung. Wir hatten ein super Woche !!!

v.H van Geffen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes volles Haus mit schönem Garten, schöner Pool, Whirlpool. Schließen Sie den Bäcker, Getränkeladen. Ausgezeichnete Service vor Ort. Kinder wie Eltern waren sehr gut zu spüren. Schließen Monchau. Sehr zu empfehlen.

Olaf Janssen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Villa war groß. Alles, was wir brauchten. Alles in Ordnung. Viele Einrichtungen Schwimmbad, Jacuzzi, Sauna, zum Billardtisch, Airhockey, elektronischer dart.Grote Garten gepflegt. Eigene tap Installation des Inhabers Spirituosenhandel zu heeft.Bakker Straße über die Straße. Schöne Umgebung. Schöne Aussicht aus dem Garten.

oni louhenapessy

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles war top. Jedes Zimmer und Raum im Haus. schöne geräumige

Arkadius Moschny

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Waren eine Gruppe von 15 Leuten. Ankuft Da wir erst Abends angereist sind und der Vermieter zu dieser Zeit nicht vor Ort sein konnte, hat er das Haus unverschlossen gelassen. Dadurch flexible Anreise möglich. Haus/ Ausstattung Die Fotos im Inet sind nicht ganz aktuell...die Terrasse am WZ/ Küche ist deutlich vergrößert worden. Es gibt 2 große Kugelgrills. Weiterhin Billard, Air Hockey, Kicker, Dart und Sauna. Draußen gibt es ein Trampolin, Fußballtore und Tischtennisplatte. Im Bereich des Swimmingpools steht noch ein Jacuzzi für locker 6 Personen. Der Garten/Wiese ist riesig, wenn auch etwas holprig. 2 KaffefilterMaschinen u 1 Senseo. 2 Kühlschränke (ein Side-by-Side...Eiswürfelbereiter hat nicht funktioniert) und Spülmaschine vorhanden. Toilettenpapier, Küchenrolle, Seife, Kafeefilter, scharfe Messer und Spülmaschinen-Tabs gibt es nicht. Mobiliar recht einfach und unspektakulär aber sauber und gepflegt. Zwischen WZ und Küche befindet sich eine kühlende Bierzapfanlage. Haben vorab mit dem Vermieter telefoniert und ein 30l Fass Stella (90€) geordert, sodass wir gleich bei Ankunft ein schön kühles Bierchen genießen konnten! Getränkeladen, Bäckerei und Metzger gleich um die Ecke. Insgesamt gesehen hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Auch bei der Nebenkosten-Abrechnung hab es keine Überraschungen o.ä.!

Tilly slierings

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Großes Haus viel zu tun und man bekommt von groß bis klein nicht langweilig, wir waren 10 Erwachsene und 5 Kinder all groß Spaß Trampolin Pool und andere Spielgeräte. Schönes, geräumiges Zimmer, alle mit eigenem Bad toilet.Eigenaar sehr freundliche Menschen, und der Bierhahn war auch recht, wenn wir aankwamen.Dit angeschlossen ist auf jeden Fall empfehlenswert

Lieven Serroels

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Perfektes Haus für einen gelungenen Urlaub. 4 Familien - 8 Erwachsene - sieben Kinder kommen nächstes Jahr wieder !!

Dingo Van Gelder

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

schöne Gegend - super gute Bäcker und über den benachbarten !!! ideale Umgebung zum Radfahren (Ravel in der näheren Umgebung & amp; lt 1km) ruhig - großer Garten

Pieter Joost van de Sande

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit großer Ausstattung.

Antoinette Dupont

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

außergewöhnlichen Umgebung unter 60 cm Pulverschnee und blauer Himmel ... außergewöhnliche Gelegenheit

Astrid Cranen Janzon

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war super, wir waren dort Freitag 13. Januar, und es hatte zu schneien begonnen, Schnee war sehr schönes Wetter nach drei Tagen gibt es eine komplette Märchenwelt Skifahren wirklich 10 Skifahren zum Lang sein, aber das war wegen des schönen Wetters, weiter in die Heimat ist auch gut toefen, viel zu tun, aber ich vermisste Teegläser und große Tassen Cappuccino heiße Schokolade, meine eigene Espressomaschine erfasst, es gab auch eine Senseo, weiter fand ich die Beleuchtung sehr ungesellig, aber mit einer Kerze und Selbst zu lösen gefangen Lampe. Auch waren die Klingen Kappe, aber ich hatte ein gutes Messer mit, auch Toilettenpapier war nicht da, und ein Müllsack. Für diesen Preis erwarten Sie auf jeden Fall, auch ein Werk Tuch, das sind nur kleine Dinge und kostet den Besitzer nichts, über einen Bäcker, aber etwa einen Kilometer zurück eine kleine Bäckerei mit mehr Auswahl und leckeres Brot, mit Super netter Junge er die Ursache seines Großvater erworben und spricht Niederländisch, die Heizkosten, ich brauche nur 100 Euro pro Tag zählen zu bekommen, ich hatte nicht berücksichtigt, sondern ein Pool Sauna Tig Badezimmer kostet Geld, um mehr über das Haus Sie können sehen, dass es im Mietvertrag ist.

p baart

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles sah gut aus uit.We gut haben uns unterhalten und der Pool war ein großer Hit mit den Kindern

ludo de graef

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne große Haus mit großem Garten, aber in einer recht befahrenen Straße, aber schöne Umgebung.

Paul Druyts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir waren gut vom Eigentümer erhalten. Alles ist da im großen Haus. Wandern und in der unmittelbaren Umgebung Radfahren.

Lucien Dufour

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Nach einem herzlichen Empfang, wurden wir von der Perfektion dieser Urlaub wirklich überrascht. Hier ist alles, was Sie von irgendwelchen, großer Parkplatz denken kann, viele Zimmer mit eigenem Bad, ein geräumiges Wohnzimmer, zwei Spielräume nach innen, Innen nicht die großen Außen speeltuigen.Wij auf jeden Fall zu erwähnen, kommen wieder!

Jurgen De Wilde

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gesegnet einen Pool zu Hause zu haben. Vor allem, wenn Sie in Belgien bleiben.

Peter Nieling

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wij waren hier met 8 volwassenen en 9 kinderen in de leeftijd van 2.5 tot 12 jaar. Met z'n allen hebben we een hele leuke week gehad met mooi weer, waardoor we veel buiten verbleven. Het huis is ruim van opzet, bied voldoende slaapplaats en badkamers, een heerlijk zwembad en een grote tuin met speeltoestellen, tot onze verrassing zelfs een trampoline (stond niet vermeld op de website) De trampoline en het zwembad waren bij de kinderen de favoriet en is dan ook veelvuldig gebruikt. De eigenaar was zeer vriendelijk en sprak goed Duits. Hij beheert aan de overzijde een slijterij en op ons verzoek heeft hij voor we aankwamen een streekgebonden bier aan de tap aangesloten (moeite waard om daarvan de brouwerij te bezoeken). Tevens zit er ook een bakker, maar bij ons ging deze na een paar dagen op vakantie, dus iets verder terug hebben we een andere bakker gevonden, die zeer goed Duits spreken. Groenteboer en slager zitten ook op loopafstand. Het is een mooie omgeving, interessante en leuke bezienswaardigheden ook voor kinderen en het viel ons op dat je voor een groot deel ook terecht kon met de Duitse taal.

Hmc Pons

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wunderbare Familienurlaub. (Klein) Kinder haben viel Spaß. Auch wenn das Wetter weniger

Tiziana Gravina

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ideal für die ganze Familie zu gehen. Für jeden etwas, viele in der Gegend. Billard, Air-Hockey, Pool, Sauna, Tischfußball, Boccia, Grill, Rutsche, Schaukel, ... und vieles mehr! Superfamily Wochenende hatte definitiv wert, wiederholt! Danke!

AAG Van Zutphen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gruppe von 20 (ehemaligen) Fußball haben wieder tolle Zeit. Viele Aktivitäten in und um das Haus, in dem wir beachten sollten so positioniert werden, dass eine Reihe von Aktualisierung / Verbesserung unterliegt. Gute Wasserhahn! Neue vergrößerte Terrasse, die jetzt bis spät in die Sonne worden.Al in allem ein großes Haus für eine große (Sport) Gruppe sitzt.

Angelo Leijenhorst van

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, leider wieder am Samstag hat uns nach unten. Glücklicherweise gibt es immer noch das Schwimmbad, Sauna usw., wo man Sie zu unterhalten. Gut Am Samstag ein Freundschaftsspiel der Fußball gespielt auf der lokalen Sourdbrodt. Am Sonntag bei der Safari-Park in gewesen? (40 km entfernt). Danke für die Gastfreundschaft.

Matthias Schramm

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Diese Villa kann man nur empfehlen. Die Ausstattung ist top und es gibt viele Freizeitmöglichkeiten auf dem Gelände. Wir waren bereits das zweite Mal dort und es wurde viel renoviert inklusive der vergrößerten Terrasse und der geteerten Einfahrt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zwei Kühlschränke (Normaler und Getränkekühlschrank) sind purer Luxus. Die Zapfanlage inklusive der Möglichkeit zwecks Erwerben von Getränken und Alkohol beim gegenüber wohnenden Vermieter ist absolut top. Es war einfach ein toller Urlaub.

Jan Olijslagers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es war unsere dritte Mal, dass wir in diesem Haus waren, und es ist ein bisschen wie, dass es nicht obwohl, hatten wir ein sehr gutes Wochenende mit 20 Personen in weniger Verschleiß und unterhielten uns gut. rechts und links hängen einige Spinnweben und die Liegestühle sind nicht ganz in Ordnung zu machen, dass es nicht aus der Hand, weil es ist die Sünde als "eine tolle Unterkunft

Nicole van den Wittenboer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Große Familienurlaub für drei Generationen einer Familie, angefangen den ganzen Weg durch von der Großmutter für Kinder, Jugendliche, zurück zu jüngeren und älteren Erwachsenen. Viel Platz für alle. Ausgezeichnete Badezimmer, mit den meisten Zimmer haben einen eigenen en-suite. Perfekte Küche und Speisemöglichkeiten und Platz für alle für große Familienfeiern, zusammen zu sein. Ein paar tolle Tagesausflüge in die Umgebung, obwohl es war fast unmöglich, alle zu zerreißen weg von den Pool, Jacuzzi, verschiedene Gesellschaftsspiele und aus dem großen Fußballplatz draußen. Sehr zu empfehlen - würde wieder besuchen gerne

Marianne Van Noorloos

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine tolle Woche und machte eine Menge schöner Dinge, wie einem Planwagen auf den Fens. Besucht die Höhlen von Remouchamps. Kart in Spa-Francorchamps und natürlich schöne Spaziergänge! Es gibt auch umfangreiche Nutzung des schönen Pool und Spielzimmer. Der Sitzbereich sah sehr schön aus, aber die Couch konnte man nicht wirklich sitzen nur lose Kissen liegend, zu lange Sitzungen usw.

Felina De Moor

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir waren eine Gruppe von 16 Erwachsenen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Küche ist sehr gut ausgestattet und es gibt sicherlich viele Gläser, Teller, Besteck, Töpfe usw. Die Sitze im Wohnzimmer waren neu und so waren ziemlich gut. Der Fernseher war vor kurzem, so dass wir leicht unsere PS4 anschließen konnte, WiFi ist leider in einem Schlafzimmer, das manchmal schwierig war, im Wohnzimmer und Küche zu verbinden. Ein nettes Extra ist, dass zum Auftragen ist, fragen Sie einfach einen Lauf an den Eigentümer, der eine Getränke-Center auf der anderen Straßen hat und tippen Sie es! Die zusätzlichen Annehmlichkeiten waren auf jeden Fall wert, Fichte Sauna, großes beheiztes Schwimmbad und ein Gesegnet Jacuzzi! Der Billardtisch war ein wenig klein und die Kugeln waren nicht so 'n guten Zustand, aber die Air-Hockey und Kicker waren alles in Ordnung. Halten Sie in die Kosten beachten, da sie als noch höher waren zu erwarten, weil wir die ersten Tage waren nicht gut geliebt, wie wir die Heizung regulieren sollte. der Garten war groß und gut gepflegt, aber der viele Schnee wir es oft nicht wohnen. Schöne Flecken in der Sonne wieder, eine Terrasse hier und da, zwei BBQs enz.Kortom, sehr zu empfehlen!

Bernard Poncé

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Usability ist das richtige Wort, weil der Gruppe zu bleiben "groß. S L" allgemeine Installation korrekt ist. Aber zwei bedauert der Lärm im Zimmer und quotsource "wegen der mechanischen Lüftung und Heizung und Möbel kann ein bisschen & quotcheap sein" angesichts der am Ende bezahlt. Die Anordnung der Teile kann überraschen Sie es mögen oder nicht. Bäckerei und Brauerei gegen Stärken sind die großen Grundstück auch. Geschätzt auf den Pool und ist sicherlich "mehr sein, im Sommer.

Annie Van Daele

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Kinder, Enkel und uns ein fantastisches Wochenende in der Villa Maxime haben. Die Villa ist komfortabel und gemütlich, gut ausgestattete Küche, geräumige Zimmer, jedes mit Bad und WC in der Nähe von Pool, Jacuzzi, Sauna, Freizeitraum mit Billard, Tischfußball ... und darüber hinaus viel Schnee zu toben in, nicht die kleine Kinder haben Zeit ihres Lebens (und die Erwachsenen entweder) Ein großes Lob auch an den sehr herzlichen Empfang und Service vom Eigentümer.

Chris De Coensel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

hatten einen schönen Aufenthalt, der Hausbesitzer war sehr hilfsbereit, nichts war zu viel. Gerade die bbq ist ein bisschen wie eine unglückliche Stelle. für den Rest, nichts als Lob. Voorhehaling anfällig.

Willy Kuperus-Born

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Köstlich mit Kindern und Enkelkindern genossen die Woche in Residence Maxime. Feine Wanderungen gemacht in den verschneiten Umgebung.

Maria Nagels - Jansen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende. Der Pool war sehr schön für die Kinder. Jeder würde gerne hier beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank an die Besitzer für die Fein Rezeption. Outdoor-Spiel war sicher für Kinder und die Umwelt kann aus fein gemacht werden.

Roberto Fedele

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr schöner Urlaub hatten mit mehreren Familien mit kinderen.Er für ierdereen etwas zewembad, jauzzi, Sauna, Tischfußball, Billard zu tun, Dart, ...

Dirk De coster

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben 30 Jahre der Ehe mit unseren Kindern und Schwiegereltern gefeiert. Jeder hat sehr amüsiert. Diese Villa hat alles, um nicht zu langweilen. Die Gegend bietet auch viele Möglichkeiten, Sport, Unterhaltung, Kultur und unberührter Natur. Man könnte sagen, die kleine Schweiz, aber leider kein Schnee

Matthias Schramm

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Sehr gute Unterkunft. Der Vermieter wohnt direkt gegenüber und idt sehr zuvorkommend und nett. Weiterhin kann man dort Fassbier erwerben. Wir kommen gerne wieder.

Annemiek Kosters-Wolterink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir mussten den Schlüssel an einer anderen Adresse abholen, also dachten wir, wir müssten ein wenig fahren, bevor wir dort ankamen. Aber die Unterkunft ist gegenüber der Adresse des Eigentümers. Wir waren verblüfft, was für eine schöne geräumige Villa. Es ist auch wunderbar ruhig.

suzy nicolaers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Für uns war es das dritte Mal, dass wir in dieser Villa waren. Es ist wunderbar, dort zu sein und alle werden sich über Entspannung freuen. Dem Besitzer geht es immer gut.

Piet van Dun

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir konnten die Unterkunft etwas früher als geplant erreichen. Sehr nett angesichts der 8 Kinder (3 bis 12 Jahre) in unserer Firma. Alle Räume waren ordentlich und das Ganze ist komplett ausgestattet. Viel Platz zum Spielen draußen. Der Außengrill war praktisch.

Berni Mollen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

schönes Haus, alles ist da. gut aufgehoben. Auch draußen viel Platz.

Irene Caspers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben 10 Erwachsene und 1 Kind von 3 Jahren, die diese wunderschöne Villa sehr genossen haben. Die Villa ist groß und sehr sauber, aber es gibt einige Dinge, die neu gestaltet werden müssen. Das Schwimmbad, die Sauna, das Spielezimmer und die riesige Wiese sind wirklich ein Plus. Die Gegend ist einfach fantastisch. Sie können wandern gehen oder die deutsche Stadt Monschau besuchen. Wir haben auch eine Bahn-Radtour in der Umgebung gemacht. Es hat alles viel Spaß gemacht.

Kelvin Hazenberg

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Tolle Villa. Alles war wirklich gut. Schade und übertrieben, dass neben der 300-Euro-Standard-Reinigungsgebühr immer noch 340 Euro Kaution für ein Waschbecken, Boden und Küche, die nicht "makellos" waren, einbehalten wurden.

Paul Ponseele

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ankunft und Unterkunft in Ordnung, aber kleinere Reparaturen sind erforderlich. Umgebung ordentlich, aber von Regen und Wind weniger geeignet.

thierry Aerts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Zum zweiten Mal waren wir im Haus, also wussten wir, dass das erste Mal, als wir dort waren, ein Leck war, dass die Spuren noch sichtbar waren: kleine Mängel wie wenig Licht in der Küche durch kaputte Lampen, aber außerhalb davon ist dies wirklich der Fall ein Spitzenhaus in bester Lage

Maria Van Laer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein sehr schönes Ferienhaus. Auf jeden Fall für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Jan Hoving

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Umgebung, sauberes Haus, viele lustige Spiele. Sauna und Schwimmbad auch lecker.

k PEETERS

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super überall nahes Haus, super Schwimmbad

Paula Deijkers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein schönes Haus mit einem schönen Pool. Unsere Enkelkinder wollten jeden Tag 2 Mal. Die Betten sind nicht schlecht, können aber besser sein. Wir hatten eine wundervolle Woche. Das Haus kann renoviert werden. Sie können sehen, dass es häufig verwendet wird und daher Verschleiß auftritt.

A Vandierendounck

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gut angenommen, dass der Besitzer auf uns gewartet hat, hat alles schön erklärt (auf Niederländisch!). Wir waren 6 Paare und 8 Kinder (zwischen Baby und 9 Jahren) und hatten genug Platz Das Wohnzimmer war nicht wirklich hellhörig, so dass man vom Wohnzimmer aus alles hören konnte. Großer weitläufiger Garten, schöne Aussicht!

Bieke Vanden Berghe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist geräumig und ordentlich. Genug Spielmöglichkeiten innen und außen, um die ganze Familie zu unterhalten. Auch eine schöne Umgebung!

Luc De Kort

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes und angenehmes Haus für Gruppen oder Familien

Hans Van overloop

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang, Unterkunft schön gelegen mit schönem Garten, Küche vielleicht etwas weniger für eine große Gruppe (14 Erwachsene und 4 Kinder). Umwelt besonders geeignet für Naturliebhaber, schöne Wanderungen in den Hohen Venn, Railbike angenehme Gruppenreise. Pool hat viel Chlor, Geruch ist in der Küche sehr verbreitet

Theo De Smedt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir werden gut angenommen. Die Unterkunft war in Ordnung. Die Anwesenheit eines guten Bäckers und ausgezeichneten Metzgers ist ein Plus

Maurits Maes

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unsicher für die Kinder. Nicht umzäunt. Beschäftigter Job

suzy nicolaers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Guter Empfang, ein schönes Haus mit allen möglichen Unterkünften in einer schönen Umgebung, bitten die Enkelkinder, zurück zu gehen

Kristof Vranckx

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Freundlicher Empfang. Schöne geräumige Unterkunft mit vielen Annehmlichkeiten und einem fantastischen Garten in einer wunderschönen Umgebung.

Frans Borsboom

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft ist sehr gut. Vor allem mit Kindern. Schöner Pool. Das Innere des Ferienhauses ist sehr komplett. Das Gebiet verfügt über umfangreiche Diebe und Wanderwege.

Marvin Hillemeyer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Herzlicher Empfang eines sehr netten Gastgebers!Schöne und ruhige Umgebung!Das Haus bietet jede Menge Möglichkeiten!

Eddy Tormans

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war so. Der Besitzer war im Urlaub und da war jemand für den Schlüssel, aber nicht mehr. Es konnten keine Fragen gestellt werden. Also zeichne einen Plan. Acomidatie war gut, aber Pool zu kalt. Konnte es auch nicht arrangieren, wusste nicht wie. Der Fernseher war kaputt. Ich ging zurück zu diesem Mann und er kümmerte sich am nächsten Tag um einen neuen. Alles ist sauber und gut gepflegt. Hatten einen schönen Urlaub mit unseren Kindern. Viele spielen Aktivitäten und sie waren alle in Ordnung. Wäscheservice war 1 Bett kurz, wurde aber in der Nacht gebracht. Das Wetter war super. Bei der Abreise muss der Chef wieder suchen und hat es etwas schwer gemacht, die Zählerstände abzulesen. Waren auch nicht korrekt. Vorauszahlung auf der Stelle und warten Sie auf den Überschuss.

Rowena Verhaard

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Top ausgestattete Küche mit allem wirklich vorhanden. Für die Kinder genügend Aktivitäten im und um das Haus (wie Billard, Tischfußball, Schwimmbad (ein bisschen auf der kalten Seite)).

Tina Van Bockstaele

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne Lage, in der Nähe des Hohen Venns, ideal zum Wandern. Preis und Qualität stimmen auf jeden Fall überein. Wir hatten während unseres Aufenthaltes schlechtes Wetter, so dass das Schwimmbad und die beiden Spielbereiche das wieder wettmachten. Im Pool war viel Chlor, sodass wir oft alles öffnen mussten, um zu lüften.
Die Leute waren sehr freundlich.

Nesma Djema

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Es gibt viel Ausstattung und die Unterkunft hat enormes Potenzial, ist aber sehr schlecht gepflegt. Es handelt sich überhaupt nicht um eine Luxusunterkunft und die Hygiene ist fraglich.
Ein Heizkörper, der nicht funktionierte, ein Airhockeygerät, das nicht benutzt werden konnte, weil der Puck zerschmettert war, zwei der drei Billardstöcke hatten keine Spitzen und waren daher unbrauchbar, Nachttische mit Lampen, die nicht angeschlossen waren, weil sie welche hatten Keine Steckdosen! Es gab Blutflecken auf den Laken, und sobald man hinter ein Möbelstück oder ein Bett schaute, fand man Schmutz und einen gebrauchten Enthaarungsstreifen, der mitten im Raum auf dem Boden klebte (ekelhaft)!

Paul Bittner

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Alles in Allem war fast gut. Es sind doch schon einige Abnutzungen am Mobiliar und Haus erkennbar. Schade fanden wir dass fast alle Spielgeräte waren entweder kaputt oder durch enorme Abnutzung nicht zu gebrauchen. Nur Billard funktionierte halbwegs. Kühlschränke wurden nur sporadisch geputzt Waschbecken verstopft in einigen Zimmern Undichte Dusche im Keller bei Sauna In Coca-Zimmern undichtes Dachfenster was auf das Bett tropft In Senna-Zimmer Schimmel an der Wand In einigen Zimmern blieben die Heizungen kalt. An dem Pool war alles in Ordnung. Auch an Geschirr und Kochtopf war genug vorhanden (wir waren 5 Familien 20 Personen) Trotzt dem guten Preis würden wir das Haus nicht weiterempfehlen.

Joop Roding

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gute Unterkunft, viele Spielmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen. Hallenbad war in unserem Fall mit Kindern und bei schlechtem Wetter ideal.

Sven Waterschoot

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Villa war etwas abgelegen. Nicht genügend Kochtöpfe von angemessener Größe für 20 Personen. Nur ein Topf mit 6l, der Rest war schmaler. Die Backbleche könnten größer sein. Die, die wir hatten, waren eher klein. Zu viel Chlor im Schwimmbadwasser. Es war repariert, aber immer noch sehr stark.
Die Umgebung war wirklich schön, wir haben es sehr genossen.

Luc Ginckels

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein exzellentes Hotel mit freundlichem Empfang vom Eigentümer. Genügend Freizeitaktivitäten sowohl innerhalb als auch außerhalb. Vielen Platz mit einer großen Gruppe zu bleiben, ohne den Druck zu sein scheint. Das Haus verfügt über mehrere Räume, so dass jeder etwas nach ihrem Geschmack finden. Es gibt zwei differenzierte Ruheräume mit Billardtisch, Eishockey und Darts auf der einen Seite, auf der anderen Seite Tischfußball. Der Swimming-Pool mit Jacuzzi ist in Ordnung, die Wassertemperatur des Pools war kühl, aber eine Bewegung des Motivs machbar. Sauna selbst wurde nicht verwendet. Draußen gibt es jede Menge für Kinder mit Familie Trampolin, Kinderspielplatz, Fußball ..... Insgesamt sehr für einen Aufenthalt empfohlen zu spielen.

Annelies Didden

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles war in Ordnung. geben Sie den An- und Schlüssel einvernehmlich beigelegt werden könnte. Der Pool war auf jeden Fall ein Mehrwert. Ein bisschen kalt, aber nicht den Spaß für die kleinen Kinder schadeten. Der Garten war in Ordnung, aber leider, dass es einen vollständigen Zaun nicht abgeschlossen hat. Auch sind in der Nähe viele Dinge zu schauen, wie Schloss Reinhardstein. Auf jeden Fall lohnt es wandern zu gehen.

Marinka Van Brabant

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es gibt viele Lichter, die nicht funktionieren, die Badezimmertür lässt sich nicht schließen, im anderen Badezimmer wachsen Pilze. Der Pool war schmutzig. Das Airhockey hatte keinen Schieber.

Anne Talloen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

sehr gut und freundlicher Empfang. Eigentum sehr gut, nur sind die Pfannen für die Erneuerung gut durch! eine gute Umgebung mit schönen Wanderwegen. Der Pool war ein wenig an der kühlen Seite.

Horbach Nadine

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Zunächst sind 8 Zimmer angekündigt und es sind nur 7!! Sehr ärgerlich in unserem Fall, da es sich um eine Gruppe von 8 Paaren handelt. Einige Lichter funktionieren nicht mehr. Das Billard und der Tischfußball sollen ebenso repariert werden wie der Dart. Außerdem hatten wir einen Ausfall der Spülmaschine und nach der schnellen und effizienten Reaktion des Eigentümers wurde die Reparatur durchgeführt. Zusätzlicher Pool. Toller Außenbereich auch. Gut ausgestattete und funktionale Küche. Bettwäsche ok. Ferienhaus sehr gut zum Wandern oder Radfahren gelegen.

Marcel Benner

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus. Wir waren 20 Männer und welche perfekt. Das Haus liegt in einer schönen Gegend.

Janneke Leeman-Roede

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unterkunft ist wie beschrieben. Hier und da können jedoch einige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Ilse Gielen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus hat viele Vorzüge, insbesondere den großen Garten. Besitzer auch leicht erreichbar, wenn wir Fragen hatten.

Schade, dass gewisse Dinge veraltet waren, wie zum Beispiel undichte Kaffeekannen und Pfannen, deren Stiele sich fast lösen. Vermutlich weiß auch der Besitzer nichts davon (das habe ich jetzt gemeldet).

Greta Decoster

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus selbst hat viele Möglichkeiten, was sicherlich nicht schlecht ist. Die Küchenausstattung ist ok. Für 20 Personen hätten ein paar Bier- und Wassergläser mehr sein können.

Allerdings hatten wir ein paar Unannehmlichkeiten. Es gab Ameisen in der Küche, für die es eine Köderbox gab, aber wir sahen immer noch die Käfer herumlaufen. Das Poolwasser hätte wärmer sein können und am Sonntag hatten wir kein heißes Wasser in den Duschen.

Wir hatten ein sehr schönes WE.

Bakker Hennes auf der anderen Straßenseite und Chipsladen Alina in 1 km Entfernung sind ein Mehrwert.

Simon Derwael

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr angenehmes Haus. Wir hatten kein heißes Wasser zum Duschen und die Heizung funktionierte nicht in allen Zimmern. Wenn diese Punkte beseitigt sind, ist es auf jeden Fall für einen Familienausflug zu empfehlen!

Peter Solen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Villa und komplett ausgestattet. Schwimmbad und Sauna sind toll. Sowie die Lage der Bäckerei gegenüber der Villa. Wir hatten eine tolle Zeit bei wunderschönen Winterbedingungen, es lag viel Schnee.

Mirella Smit

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Haus ist in Ordnung. Groß genug. Die Schlafzimmer waren in Ordnung und geräumig genug. Nur der Ofen hat nicht funktioniert (kaputt??), das war schade. Es gab auch keine Beschreibung des Ofens. Es gab keine Buntstifte für den Billardtisch, daher war das Billardspielen nicht angenehm. Der Pool kann in den Wintermonaten etwas wärmer sein. Das Wasser ist kälter als 25 Grad. Die Tür der Sauna schließt nicht, aber es funktioniert. Es gibt einen amerikanischen Kühlschrank mit Wasser und Eiswürfeln. Das war großartig.

Els Piepers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wasserbecken bei 26 Grad. Zu kalt für die Kinder, nicht so sauber und einiges kaputt, naja, ein freundlicher Mann, der vorbeigeschaut hat.

Bertus Schouten

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Platz im Haus ist ausreichend. Schade, dass auf Details nicht wirklich geachtet wird. Zum Beispiel: die noch volle Kaffeekanne, ein Licht, das nicht funktioniert, Klopapier in den Haltern, kaputte Teile von Spielgeräten. Es sind keine wirklich großen Dinger, aber als Bewohner auf Zeit gibt es einem nicht das richtige Gastgefühl. Betten können jetzt einmal ausgetauscht werden. Es ist ein wunderschönes Gebäude, dem in den letzten Jahren nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Es ist schade, aber in Bezug auf den Platz können Sie mit einer großen Gruppe bleiben. Wir hatten eine tolle Woche zusammen

ellisgolfkarton Prook

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Was für ein schönes Haus für eine große Gruppe! Zwar wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, nicht mehr ganz in einwandfreiem Zustand, aber das hat uns nicht gestört. Das Haus war sauber und aufgrund der vielen Schlafzimmer (und Badezimmer) gab es genug Platz für alle, um etwas Privatsphäre zu haben. Der Pool war sehr schön und die Billard- und Airhockeytische waren ebenfalls beliebt. Alle Notwendigkeiten waren vorhanden. Alles in allem ein sehr schönes Haus für ein Wochenende mit Freunden!

Hananja van Zijtveld

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus! Hat nur 7 statt 8 Zimmer.

Rinie Jansen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es gibt viele überfällige Wartungsarbeiten, viele Dinge sind kaputt, darunter zum Beispiel die Trampolinkinder, die sehr enttäuscht sind, es fühlt sich alles schmuddelig an, weil wir jetzt zum zweiten Mal hier sind, aber wir werden das nächste Mal wirklich in ein anderes Haus gehen, um nachzusehen .

Marc Limbourg

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

BE-4950-127 Sourbrodt vom 8. bis 15. Juli Am Haus ist nichts zu bemerken. Sie hat alle Erwartungen erfüllt. Perfekt, gratuliere Negativer Punkt in der Geschichte: Ich musste den Schlüssel von Herrn Massin, einem Nachbarn, abholen, aber er war nicht da, war telefonisch nicht erreichbar und reagierte nicht auf meine hinterlassene Nachricht. Ich kontaktierte dann den Eigentümer, Herrn Vandenborre, und er half mir telefonisch, ins Haus zu kommen. Seiner Meinung nach würde Mr. Massin wegen einer Erklärung vorbeikommen. Herrn Massin habe ich noch nie gesehen, hätte mir aber eine Erklärung gewünscht, zB über die mögliche Hausmülltrennung, die Pflege des Swimmingpools und den Umgang mit den Heerfliegen, die uns im Haus begrüßen und begrüssen Hat uns die ganze Woche Gesellschaft geleistet.Anderer Wermutstropfen: Lokale Händler waren während unseres Aufenthaltes geschlossen bzw. geschlossen. Falsche Jahreszeit gewählt Mit freundlichen Grüßen Marc Limbourg

Sabrina Meesschaert

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr hübsch; Große Villa mit schönem Garten rundherum. Auch viel Privatsphäre. Schöne große Terrasse auch. Fantastisch auf den ersten Blick! Etwas weniger auf der 2. Ansicht. Schimmelflecken im Badezimmer; abblätternde Farbe an den Wänden; In 1 Bett waren leider Flöhe. Der erwähnte Whirlpool war nicht (mehr) vorhanden. Es gab keine originalen Tischtennisbälle und der Tisch lässt sich auch nicht "nivellieren", da 2 Beine fehlen. Eine Batterie in der Uhr im Wohnzimmer wäre nützlich und ein Sonnenschirm (oder 3) auf der Terrasse auch. Jetzt sind Sie immer in der flachen Sonne. Alles Kleinigkeiten, nichts Unüberwindbares, aber schade. Sie müssen auch die Hunderte von Fliegen aufnehmen, weil es keine Bildschirme gibt, oder eine Sprühdose Vapona einpacken. mit 12 Personen; mehr als genug, um bei Regenwetter drinnen zu sitzen.Das Reinigungsteam war bei der Ankunft noch beschäftigt; aber wir waren auch 30 Minuten zu früh. Und es ist gut gereinigt. Kein Staub zu finden - alles sehr sauber! Herzlichen Glückwunsch an die 2 Damen! Auch der Empfang beim Nachbarn auf der anderen Straßenseite verlief reibungslos und freundlich; Benutzung von Sauna und Schwimmbad wurde kurz aber prägnant erklärt, ebenso die Schlüsselübergabe. In Ermangelung des WLAN-Codes und des Kickerballs wurde der Vermieter sofort kontaktiert und alles reibungslos geregelt.Kurz gesagt: Auf jeden Fall wiederholenswert und nicht zu lange zögern, wenn Sie buchen möchten.Tipp für den Vermieter: die Spülmaschine und das Waschen Maschine den Platz wechseln, damit sich die Tür zum Pool öffnen kann und die Wärme des Pools außerhalb der Küche bleibt.

Marc Myngheer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Haus war ok etwas abgenutzt aber kein Problem, was es gab war dass die Kochutensilien nicht sauber waren Neue Pfannen wären kein Luxus. Ein Regenschirm wäre auch willkommen.Wir hatten ein schönes Wochenende.Ansprechpartner war sehr freundlich und hilfsbereit.

Marielle Docter

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Haus genossen. Viele Einrichtungen und der Pool war sehr schön. Das Haus ist jedoch wartungsbedürftig. Rollläden im Wohnzimmer sind nicht mehr funktionsfähig. Hier und da Putz was nicht ordentlich ist. Einige Schimmel in einigen Badezimmern. Knöpfe von Schränken gebrochen usw. Keine großen Mängel, aber es sieht ein bisschen abgenutzt aus. Außerdem sauber und ein schönes Haus

Pauline Deneumostier

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Sehr gut ausgestattetes Haus. Pool etwas zu kalt.

ann ceyssens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Tolle Aussicht, schöne Lage. Sauna und Schwimmbad (auf der frischen Seite) sind ein Plus. Viele Zimmer mit eigenem Bad ist sehr schön. Es mag aufgefrischt sein, aber ansonsten ein tolles Haus.

Jean Pierre

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Geräumiges und warmes Haus mit allem was man braucht, 2 Mängel wurden sofort behoben, der Pool ist natürlich ein Plus für die Kinder. Die Besitzer bitten um 10 Uhr statt wie angegeben um 11 Uhr auszuchecken.

Maik Rovers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes langes Wochenende (Freitag bis Sonntag) mit einer Gruppe von Freunden und Kindern in diesem schönen Haus. Für die Kinder gibt es viel zu tun, damit sie sich bestimmt nicht langweilen. Wir hatten eine super schöne Schneelandschaft, was die Umgebung großartig machte. Machen Sie einen schönen Spaziergang durch die weiße Landschaft.Das Haus hat eine gute Aufteilung, obwohl hier und da etwas Stückchen war. Aber das ist bei so einem großen Haus fast unvermeidlich.Wir hatten viel Spaß also eine super erfolgreiche Zeit!

Annie Declercq

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, war ein erfolgreiches Wochenende. Das Haus ist wunderschön gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze. Es liegt an einer ziemlich stark befahrenen Straße. Am sehr frühen Morgen etwas Verkehrslärm, der Sie aufweckt. Ohrstöpsel sind praktisch, ;-) Der Garten ist groß und schön gepflegt, schade wegen des schlechten Wetters, wir haben ihn nicht voll genießen können. Aufgrund des viel Regens haben wir einen Unterstand verpasst, wo man noch etwas trocken draußen sitzen kann.Der Pool war super in Größe, Tiefe und Form. Die Umgebungstemperatur am Pool war sehr warm, gut, denn das Wasser des Pools war kalt. Der Whirlpool war nicht mehr da, aber in der Fotoserie ist er immer noch da. Der Keller mit Sauna und Kicker und Darts ist nicht so schön, auf dem Foto ist der Billardtisch in einem viel besseren Zustand. Es gibt jetzt nur noch zwei Kues". Wir hatten eine tolle Zeit!

Marinka Van Brabant

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Billardstöcke sind nicht wirklich in Ordnung und auch der Schiebetisch weist Mängel auf. Es gibt einige Lichter, die kaputt gegangen sind und bestimmte Stellen könnten einen Anstrich vertragen. Anleitungen zur Bedienung der Geräte wären hilfreich. Viel Platz und Entspannungsmöglichkeiten.

Jan Pekelder

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr genossen das große Haus mit vielen Indoor- und Outdoor-Spielmöglichkeiten. Schöne große Liegewiese mit Torpfosten, wo wir Fußball spielen konnten. Viel Spaß beim Schwimmen jeden Tag. Großartig für Erwachsene und Kinder.

Mireille Van Daele

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Empfang und Besitzer waren ausgezeichnete Gastgeber (Frauen).Die Villa mit all ihrem Zubehör sollte "Sie" sagen. Schwimmbad und Spielplätze (innen und außen) waren genau das Richtige für Jung und Alt. Zusammen mit der wohltuenden Naturstille und die abenteuerlichen Spaziergänge in der Umgebung, diese Villa ist ein Muss für jeden, der die Ardennen liebt !!

Michel van der Heiden

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Kurz aber süß, da ist der Schlüssel, die Sauna ist in 20 Minuten warm und wenn es etwas gibt, würde ich gerne hören.

Tonny Aerts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles nach Ihren Wünschen. Wunderschöne Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren und Ausflügen zum Robertville Lake, Botrange, Ovifat (Wasserfall). Kinder und vor allem Enkelkinder genossen den Pool die ganze Woche. Das Wetter hat eine positive Rolle gespielt. Ich konnte jeden Tag mit der ganzen Gruppe draußen essen. Der Raum im Wohnzimmer war etwas zu eng für 20 Personen. Uns wurden 8 Zimmer für 20 Personen versprochen. und konnten 7 Räume nutzen, was die Verteilung etwas erschwerte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und sind sehr zu empfehlen!

Dieter Van Opstal

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne Gegend und schöne Unterkunft

E. Tanis

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gut vom Besitzer erhalten, das Haus war sauber und warm, der Pool hatte die richtige Temperatur in der Küche war mehr als zufriedenstellend Besteckplatten ... ,,, klein, minus die Stahlpfannen waren nicht geeignet für die schönen elektrischen Kochgeräte.Einstreu sauber und schöne Matratze. Was ich vermisst habe, war der Whirlpool auf dem ersten Foto. als die heizung ausging (woran niemand etwas ändern kann) wurde er innerhalb einer halben stunde repariert und das am samstag! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !! Wir waren 16 Personen. anlässlich unseres 55. hochzeitsjubiläums hatten alle spaß fam. tanis terneuzen

ann ceyssens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Haus entspricht der Beschreibung. Schön gepflegt mit schöner Umgebung. Blick von der Küche / Wohnzimmer ist wunderschön

Will Korenhof

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schlüsselübergabe gut, freundlich, Empfang gut. Haus sauber und warm. Umwelt sauber und ordentlich.

Mike Reinhout

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles war zufriedenstellend, ist jedem zu empfehlen!

Luc De Kort

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Genau wie im letzten Jahr war dies wieder eine schöne Erfahrung im Haus. Nur ein bisschen schade um das Wetter, sonst macht es diesen Aufenthalt doppelt so angenehm

Henri de Bruin

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Geräumig, gemütlich und ein wunderschöner Garten!

Piet Joore

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es war das 4. Mal, dass wir hier waren und das spricht für sich. Diesmal mit 17 Personen und 2 Babys. Das Wetter hat mitgespielt und auch diesmal hatten wir eine tolle Zeit. Es ist und bleibt ein tolles Ferienhaus in einer großen Firma in einer wunderschönen Umgebung. Schade, dass der Whirlpool entfernt wurde und es keine Schirme wie zuvor gab. Es gab auch einige Mängel wie nicht überall sauber, keine Pomances auf der Billardauswahl, nur 9 Sonnenliegen und die Messer waren auf der stumpfen Seite. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

kathelijne daeninck

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Der Prima.Straatweg ist etwas belebter als erwartet, aber im Allgemeinen eine ruhige ...

J. Beelen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein geräumiges Haus mit viel Platz im Freien. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ein paar kleine Verbesserungspunkte. Wir fanden 8 Liegen für 20 Personen, was wenig war. Freundlicher Empfang durch den Vermieter. Zum Zeitpunkt der Abreise konnte jedoch niemand gefunden werden, um sich zu verabschieden und / oder den Schlüssel zurückzugeben. Das Innere einiger Schlafzimmer und Badezimmer könnte eine Auffrischung gebrauchen (neue Farben, Fliesen). Das gemietete Badetuch war etwas spärlich; Nur ein Handtuch pro Person.

Margit Theunis

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Schlüssel waren leicht über die Straße zu bekommen. Die Unterkunft war gut. Die Betten waren gut und die Duschen auch. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet: Das Spielzimmer und der Garten waren fantastisch für die Kinder, und der Pool war auch großartig. Schöne Spaziergänge in der Umgebung möglich. Wir hatten einen schönen und unterhaltsamen Urlaub mit der ganzen Familie.

Meereizen xx

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Der Besitzer kam am ersten Abend vorbei. Lebt gegenüber. Whirlpool ist nicht mehr da. Keine Schlösser im Toiletten- und Badezimmerbereich. Schönes Haus mit vielen Annehmlichkeiten. Wir waren mit einer großen Gruppe von Menschen mit geistiger Behinderung zusammen. Viele Möglichkeiten in der Umgebung.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 302442

Zuletzt aktualisiert: 27.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302442.htm


«Luxuriöse Villa mit Schwimmbad in Sourbrodt» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 214 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen