Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Luxuriöse Villa in Stavelot mit Sauna

Max.  9   Gäste
340m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 9  Gäste
340m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingang, Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine(pads), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, 2x Kühlschrank, 2x Hochstuhl), Wohn/Esszimmer(TV(internationale TV-Kanäle), DVD-Spieler, Stereoanlage), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Waschraum(Trockner, Waschmaschine), Ruheraum(Infrarotsauna, Fitnessgeräte), Wintergarten/Veranda)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, 2x Babybett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Doppelbett, Badewanne, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Reisebett , Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette)

Keller: (Spielzimmer(Tischfußball), Tiefkühlschrank)

Terrasse(überdacht), Garten(alleinige Nutzung, > 1000 m2), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Spielgeräte

Diese zwischen Stavelot und Trois-Ponts gelegene wunderschöne Villa hat viele Vorzüge! Dazu gehören der riesige Garten, die gepflegten Räume und eine ideale Lage, um die Ardennen zu entdecken. Alle diese Eigenschaften garantieren einen angenehmen Ferienaufenthalt !

Die elegante Architektur der Villa birgt ein modernes, lichtdurchflutetes und gepflegtes Interieur. Das Spielzimmer in der Garage (kleine wohnliche Ecke, Airhockey-Tisch und Tischfußball) und der Wellnessraum im Erdgeschoss bieten Unterhaltung für alle, auch wenn es regnet. Der wunderbare Landschaftsgarten, der die Villa umgibt, lädt auch zum Verweilen ein und wird die Familien begeistern. Hier erwarten Sie eine Schaukel, Gartenliegen und ein geräumiges Gartenhaus für Mahlzeiten im Freien zu jeder Jahreszeit !

Das Zentrum von Stavelot mit seiner Abtei und seinen Gaststätten ist nur 3 km entfernt. Der Vergnügungspark Plopsa Coo, die Autorennbahn von Spa-Francorchamps und die schöne Stadt Malmedy liegen alle in einem Umkreis von 10 km. Darüber hinaus eignet sich die Region sehr gut für Fuß- oder Radwanderungen, Frischluft garantiert !

Aus Gründen der Ruhe kann dieses Haus nicht an Jugendgruppen oder Partys vermietet werden.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: HE op de hoogte, is hiermee bezig

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 9

3 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1.3 km

1.3 km

Autobahnabfahrt 7 km

7 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Strom: Inbegriffen.
Gas/Öl: Inbegriffen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


93 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,5 von 5
4.5 Ausstattung
4.5 Preis/Leistung
4.5 Service
4.5 Lage
4.5 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Annemie van de Voort

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus, und die Unterkunft sieht gut aus, kurz gesagt, wir genossen das Haus die Umgebung, nicht zu vergessen das schöne Wetter, es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Guus Mesman

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Gut. Guter Empfang. Super Haus. Viel zu tun.

Wim de Ruijter

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

sehr sauberes Haus, gut gepflegt, toller Komfort, sehr freundliche Besitzer, sehr zu empfehlen !!!

J.p Janse- Botterhuis

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Umgebung, schönes Haus, schöner Empfang

Richard Overbeek

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr überrascht bei der Ankunft in dieser gepflegten Villa mit einem schönen Garten. Sehr ruhige Lage.

Adri Krijnen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schön wie erwartet nur leider nicht die Sprachkenntnisse für uns

Joost Verduijn

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Begrüßung war sehr angenehm und warm. Das schöne Haus war in einem guten Zustand und war schön und sauber. Gute Wahl der Materialien und Farbkombinationen und eine fantastische tuin.De Umgebung ist und aus den Gründen, warum wir dieses Haus gewählt hatten - Sie können von Stavelot in alle Richtungen, aber auch in der Nähe von zu Hause können Sie sehr schöne Wanderungen maken.Enkele kleine Minuspunkte waren das Man konnte die Route de Trois Ponts aus bestimmten Zimmern hören, die ziemlich voll sind, und bei sehr heißem Wetter haben die großen Fenster im oberen Korridor keine Sonnenfinsternis, so dass man die Hitze nicht abhalten kann. Aber alles in allem entschieden und empfohlen.

Tanja Reynaerts

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Villa, etwas altmodisch, aber das hat den Charme hinzugefügt. Mehrere Räume bedeuten, dass Abgeschiedenheit auch in größeren Gruppen möglich ist. Schöne Aussicht auf die Hecke des Gartens (Hirsche direkt hinter dem Garten!). Persönlicher großer Fan der Veranda. Das Bett im Erdgeschoss hatte eine gute Matratze, der Rest der Doppelbetten sogar eine sehr gute. Der einzige Nachteil war der geschäftige Job, wo das Haus liegt, aber wenn das nicht stört, ein schönes Haus für ein Ardenner Urlaub.

Stefaan Vandaele

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit allem Drum und Dran. Großer Garten Gute Lage für verschiedene Ausflüge in unmittelbarer Nähe Radweg für mehrere fietstochjes, einschließlich Francorchamps Rennstrecke

Jurg Jan Bron

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus (sehr sauber!), Alles, was Sie für ein schönes Wochenende. Die Betten sind auch top! Wenn Sie anfordern kann, mit einer Gruppe von jungen Menschen voranbringen (wir sind zwischen 26-29).

Ilse Nassen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes großes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Wir waren in einem schon warm huis.Huis begrüßte war sehr ordentlich und sauber. Die Küche war sehr gut ausgestattet, reichlich Geschirr, Besteck und Gläser zur Verfügung gestellt. Die Betten waren sauber gemacht und die Badezimmer waren sauber und mit schönem weichem Bathmats ausgestattet. Wir, zwei Familien mit fünf Kindern zusammen, hatten ein sehr schönes Wochenende. Eine Spaß Quizfrage, wie viele Türen hat das Haus?

Marik Eeckhaudt

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Alles war in Ordnung. Der Besitzer war bei der vereinbarten Zeit der Ankunft und gaben uns alles uitgelegd.Accommodatie auf jeden Fall in Ordnung und alle Betten waren opgemaakt.Heel ruhige Umgebung trotz der viel befahrenen Straße in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.

Otto Schonthaler

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Dies war das zweite Mal, dass wir dieses Haus gemietet. Es ist ein großes Haus. Schade nur, dass der offene Hain nicht verwendbar ist.

Mien Wijnands

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir wurden von dem Besitzer unseres Hauses herzlich willkommen. Schade, dass er nicht Holländer sprach aber deutsch, was wir von den Füßen konnten. Schöne Eigenschaft. Vor allem die Air-Hockey und Fußball waren die Jugend Geschmack. Ruhige Umgebung trotz einer belebten Straße in der Nähe. Es gibt viel zu tun, um aber vor allem im Sommer.

Maurice Manders

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Großes großes Haus. Haus ist veraltet, aber komplett ausgestattet. Große Zimmer und die hervorragenden Betten. Mit freundlicher Unterstützung durch den Eigentümer erhalten, aber Sie sollten wirklich die richtige Französisch sprechen, ihn zu verstehen. Keller mit Spielen an sich ist schön, aber der Keller roch so feucht und muffig, dass wir nach einem kurzen Besuch wegbleiben. Für ein Wochenende Radfahren eine großartige Lage

Ben Backes

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Guter Empfang und eine luxuriöse accommodatie.De Umgebung ist fantastisch.

Marina Beckers

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Große Erfahrung, super Service!

Michelle Gerards

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr freundliche Besitzer, sehr saubere Haus. schöne Umgebung

E.J. Wal

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein schönes Haus mit großem Garten. Der Wintergarten ist ideal bei weniger weer.Prima Betten zu sitzen und über gut ausgestattete Küche.

J.E.M. Moonen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Unterkunft war ausgezeichnet. Ruhige Lage mit einem gut gepflegten Garten. Sehr zu empfehlen.

Patric Groenen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang, gute Erklärungen über die Immobilie und nützliche Tipps über die Möglichkeiten im omgeving.De Innere des Hauses ist sehr komfortabel, ideal für Familien mit (Klein-) Kinder. Die Kombination mit dem Garten ist ein Vorteil. Das Haus ist relativ nah an die Mitte von Stavelot, ganz in der Nähe Ravel (Rad- / Wanderweg) und zusammen mit den drei Häusern in unmittelbarer Nähe ein privater Hof mit großem Parkplatz.

Everard Post

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Einstellung! Wandern, Radfahren, alle Sportarten möglich in unmittelbarer Nähe.

Frank Saakes

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Besitzer warten freundlich mit Wein und Süßigkeiten. Haus und Garten ist schön. Für jeden etwas zu 6 Erwachsene. 2 Kinder 5 und 7 jaar.Open Feuer nicht und die Dusche war kaputt, aber ansonsten alles perfect.Zee komplett und komfortabel.

Anne Gilissen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir waren gut empfangen und freundlich, und geführt. Das Haus war in Ordnung, wie der Garten und Gartenmöbel war. Für Kinder gibt es viel Platz, draußen zu spielen, sondern auch binnen.De Betten wurden ordentlich gemacht (wenn Sie Bettwäsche mieten). Und auch in Bezug auf Essgeschirr ist alles leicht verfügbar. Dies ist für Gruppen bis zu 9 Personen empfohlen.

Millad Mossadeq

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus war ein wenig schwierig sein, aber das war vor allem meines älteren tom tom, denke ich. Empfang war sehr herzlich, bekam eine große Tour durch das Haus. Haus war in einem sehr guten Zustand! Ruhige Umgebung. Insgesamt erlebten alle öffentlichen Straßen.

Johan Deprez

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Unterkunft, aber geräumige Haus alles.

Rien Van Kuijk

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein toller Urlaub! Schönes Haus, schöner Garten und für große und kleine Animation. Wir haben mit unseren Kindern und Enkelkinder hatten ein tolles Wochenende!

Hannie Zweverink

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

haben wir mit unserer Gruppe von Freunden von einer wundervollen Woche in der Ardennen.Mooi nach Hause mit einem guten Ausgangspunkt für Ausflüge genossen.

Annelies Verbeeck

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Le Jardin de Marjolaine war ein seliger zu Hause zu bleiben, weil es alles musste es eine fantastische machen (Familie) Wochenende eines Fitness / Wellness-Raum in einen großen Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Airhockey Tisch! Auch in der Küche war voll zu kochen ausgestattet. Die Zimmer waren geräumig genug und das Bad ordentlich. Kurz gesagt, ist dieses Haus sehr zu empfehlen und wir waren traurig, dass wir Mitte der Woche nicht gemacht hatte, denn die Lage ist für Jung und Alt war sehr interessant!

Mark Preesman

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit allem Drum und Dran. Viel Privatsphäre und freier Blick. Eingezäunter Garten, die mit kleinen Kindern in Ordnung ist.

Beike Van Der Molen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Ferienhaus, alles ist makellos. Fun-Umgebung.

Peter Van Damme

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Wetter war ein wenig enttäuschend, aber wir haben es nicht zu unserem Herzen kommen lassen. in der Nachbarschaft ist mehr als genug zu tun, auch bei schlechtem Wetter.

M.m.f. Meij

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist wunderschön mit einem schönen Garten. Leider sind einige abgestandenem Rauch im Erdgeschoss und schlechte Belüftung. Haben Sie einen schönen Wintergarten zu sitzen.

Ramon Pfennings

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Alles war top ... ruhig, schönes Haus, Plopsa Coo empfohlen für Kinder ... nur gut!

Theo Hendriks

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Mit einer Familie von acht hatten eine tolle langes Wochenende. Nun Glück mte wieder für eine lange nasse Wochenende würde sicherlich machen es weniger angenehm.

Tania Dockx

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben drei von uns wirklich unser Wochenende in Stavelot mit unseren 6 Kindern genossen. Das Anwesen war sehr schön gelegen und wollte nicht für irgendetwas. Die Kinder vergnügten sich sowohl im Garten und in der Turnhalle und Spielzimmer. Und wir haben vor allem die großzügige schöne Veranda und Garten mit einer unglaublichen Aussicht genossen. Wir sind sehr gut auch bei der Ankunft erhalten und sind selbst von den Eigentümern bei der Abreise uitgewaaid. Wir fühlten uns dort wirklich willkommen. Auf jeden Fall empfehlenswert und Wiederholung wert !!!

Peter De Clercq

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

freundlichen Empfang durch eigenaar.ondanks Winterwetter und regen immer noch eine amüsante weekend.meer als genug Platz und Möglichkeiten.

Jimmy Gubbels

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

wir waren acht Freunden in der villa.super mit dem Haus zufrieden, alles ist da und sehr luxe.lekker 2 Tage grillen kann "n und einen Tag und Sein raften.al in allem ein toller Urlaub.

Collyns Donnay

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein echter Gewinner, angenehmen Aufenthalt, wir voll und ganz genossen haben, lohnt sich zu wiederholen.

Leendert Jozefzoon

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir sind aus der Heimat ging auf sie jeden Tag an Orten, die in der Nähe sind durch, auch ein bisschen zu weit. Wir haben viel von der Natur genossen.

hakim Ahraoui

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Viel zu tun in der Gegend für Jung und Alt zu tun. In zentraler Lage an einer Hauptstraße, aber immer noch einer ruhigen Gegend. Wir haben genossen.

Fam Suurland

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Umit

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Jacobs

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist wunderschön, in einer traumhaft schönen Umgebung und wirklich sehr sauber und ordentlich. Wir wurden vom Besitzer gut aufgenommen und bekamen eine gute Erklärung. Das Haus ist groß, geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Die Küche ist perfekt ausgestattet und es ist wunderbar, im Wintergarten auf der Rückseite des Hauses mit herrlichem Blick auf die dahinter liegenden Hügel zu wohnen. Obwohl wir im Winter hier blieben, war das Gartenhaus eine schöne Ergänzung, vor allem, weil es eine Reihe von Grillmöglichkeiten für unseren Wintergrill enthielt, und das Spielezimmer im Untergeschoss (mit Kicker, Bar und Airhockey war sehr beliebt bei Unsere jungen Leute! Darüber hinaus ist das Wohnzimmer gemütlich und hat eine tolle Größe, so dass wir problemlos mit sieben Personen essen und bleiben konnten. Dann fügen Sie auch die Sauna und den Fitnessraum hinzu und der Spaß ist / war komplet.Kortom, wirklich ein Muss für einen Top Urlaub in den Ardennen.

Francois Pieters

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

* sehr freundlicher Empfang! Das Haus war in einem sehr sauberen Zustand! Das Interieur war sehr praktisch und gab den verschiedenen Mitbewohnern Privatsphäre! Die Küche war mit allen Geräten ausgestattet und für eine Familie, die gerne kocht, war dies sehr angenehm. Sogar eine Waschmaschine und ein Trockner gab es. Der Ruheraum im Keller war ein schöner Ort für große und kleine Leute! Auch für die jüngsten Enkelkinder gab es einen Gartenschuppen mit Spielzeug! ruhige Umgebung trotz der Nähe zu einer Hauptstraße. Bei der Abreise wurde gefragt, was man verbessern könnte, aber das ist zu wenig zu erwähnen. Alle Unterkünfte in der näheren Umgebung !! schöner Urlaub und es lohnt sich zu wiederholen. Familie Pieters

Perry Akkerman

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben hier mit zwei Familien (9 Personen) vier wundervolle Tage verbracht.

Das Haus war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Eine große Küche, ein schöner Wintergarten zum Sitzen am Abend, viele Schlafzimmer mit Badezimmern und auch ein Spielzimmer im Keller. Auch die Sauna ist zu empfehlen!

Auch für Erwachsene und Kinder gibt es in der Umgebung viel zu unternehmen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Umar Malik

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes, sauberes Haus. Wir waren zufrieden. Die Lage ist auch wunderschön für einen schönen Spaziergang.

cpa lub

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr schön gelegenes und sehr geräumiges Haus mit vielen Einrichtungen und einem schönen großen Garten.



Als wir dort waren, war es jedoch recht warm und die Schlafzimmer und das Wohnzimmer an der Vorderseite wurden sehr heiß, eine Klimaanlage wäre sehr wünschenswert.

Ans Eertink

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus. Voll ausgestattet. Wunderschöne Umgebung.

Gastfreundliche und freundliche Menschen.

Wird wiederholt.

Joop Prins

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus, der Raum drumherum, großartig. Wir haben viel Zeit im Wintergarten verbracht, um das Grün zu genießen. Gut ausgestattet mit allem, Besteck, Spielzeug, Küchenutensilien usw. Wir waren 9 Personen aus 3 Generationen (5-82 Jahre). Wir haben es genossen.

J.H. de Jong

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein schönes Haus mit einem schönen Spielkeller und einem schönen Wintergarten, super Garten.

Giel Vanhoudt

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Englisch anzeigen

Mooi, Groothuis traf auf Leuke Kelder. Bedden goed opgemaakt. Alles in Ordnung!

Gunter Delissen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir wurden zum vereinbarten Zeitpunkt ordentlich empfangen, bekamen zunächst eine Führung durch die Residenz. Der Aufenthalt war komplett ausgestattet, auch sehr sauber. Komplette Küche, also war das Kochen für 8 Personen kein Problem. Kinderbett, Zustellbett und Hochstuhl für die Kleinsten waren auch vorhanden, sodass viel Platz im Auto gespart wurde. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit hier, auf jeden Fall zu empfehlen, wenn Sie ein paar Tage in Stavelot bleiben möchten.

H.G.K. Van Lingen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus in einer schönen Gegend. Auch Küchenutensilien und Geschirr usw. in Ordnung. Und den Kindern gefiel die elektronische Dartscheibe im Keller.

Peter van der Meer

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes, sauberes und gepflegtes Ferienhaus. Nichts zu meckern!

Judy Rolaff

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Hatte eine wundervolle Woche. Schönes Haus, sauber und der Garten und die Spielsachen waren toll für die Kinder

Hans van Bockel

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes, geräumiges Haus. Wir waren mit 2 Paaren dort. Aber .... bringen Sie Ihre eigenen Backformen mit. Die Menschen im Haus sind sehr veraltet und gesundheitsgefährdend. Die auf den Fotos gezeigte Massagedusche wird nicht als Massage genutzt.

Laurens van Doorn

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Toller Aufenthalt. Es war ein umfangreiches Haus mit vielen Einrichtungen wie beschrieben. Leider sprach der Gastgeber beim Empfang Französisch, aber zum Glück war der digitale Kontakt auf Niederländisch. Hatten einen tollen Aufenthalt!

Christine Janssen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Wunderschönes Haus, sehr komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Die Veranda ist ein unbestreitbarer Vorteil.

Eveline Jansen Schoonhoven

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine wundervolle Woche! Das Haus war wunderschön sauber und mit allem ausgestattet (Grill und Spielzeug für die Kinder). Der Wintergarten war toll, schön kühl und ideal für abendliche Spiele wenn die Kinder im Bett waren.Es gibt viel zu tun in der Umgebung rund ums Haus. Schöner Ort, wo wir gerne wiederkommen würden!

Kimberly Verriest

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes und geräumiges Haus! Großer Garten und ideal für Familien mit großen und kleinen Kindern! Gepflegte und schöne Lage

Koert Hermans

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes Haus mit allem Komfort. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Stavelot

Afsar

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Es ist unser zweites Mal. Bis jetzt ist alles in Ordnung

PN

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus war in gutem Zustand, sehr ordentlich. Wir haben das Haus für 2 Nächte gemietet. Zusammen mit unseren Kindern im Alter von 18 und 21 hatten wir ein sehr schönes Wochenende.

Erik Rosema

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes großes Haus, alle Einrichtungen vorhanden. Es war sehr gut gereinigt. 4 Schlafzimmer für insgesamt 9 Personen. Große Küche, alles vorhanden! Großer Garten, schöner Grill. In der Nähe einer belebten Hauptstraße, die man gut hören kann. "Nachts ist es sehr ruhig. Das Haus selbst liegt an einer Straße mit nur lokalem Verkehr. Großer Supermarkt in der Nähe. Stavelot ist zu Fuß erreichbar (ca. 5 km).

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Große Villa ideal für Familien. Der einzige Nachteil ist die Nähe zur Hauptstraße.

Eric Van Haren

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen Urlaub. Schönes Haus, anständige Betten. Haus wurde gut gereinigt. Während des Aufenthalts brach das Seil der Schaukel. Der Besitzer bekam sofort eine neue Schaukel und reparierte sie. Der Besitzer kann nur Französisch und Deutsch sprechen. Vielleicht kommen wir hierher zurück.

Van Haren

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben schon oft einen Urlaub bei Belvilla gebucht, dieser war immer perfekt arrangiert,

B.M. Dam

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr gastfreundlich erhalten. Schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten!

BRIGITTE COMPTE

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Sehr willkommenes Haus in perfektem Zustand und sehr sauber Angenehme Umgebung

G.J. Jansen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir wurden vom Vermieter herzlich empfangen. Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet mit Geräten und Utensilien wie Besteck, Geschirr, Glaswaren, Pfannen und Töpfen. Und ein schön großer Garten, in dem die Kinder fröhlich spielen konnten.

frank huynen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

toller Empfang. Alles sehr ordentlich.

Cora polak

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war ausgezeichnet, der Besitzer wartete bereits auf uns. Wir hatten eine ausgiebige Tour und im Kühlschrank stand eine Flasche Wein und Champagner. Die Villa war sehr sauber und wunderschön.

C Van Tuijl

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Immobilie. Viel Platz im und ums Haus. Es hat alles gepasst, auch viele Haushaltsgegenstände in den Schränken, die man von einem Ferienhaus nicht erwartet. Das Haus war sauber und der Garten war gut gepflegt. Wir waren viel, viel im Gewächshaus, super! Der Grill und andere Attribute für draußen waren ebenfalls vorhanden. Ein weiterer Bonus ist der Keller mit den Spielgeräten. Kurz gesagt, super. Die Gegend ist auch sehr schön, mitten in den Ardennen, es gibt viel zu tun für Jung und Alt.

Erik Beutels

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Der Vermieter hat zur vereinbarten Zeit auf uns gewartet und uns sehr gut aufgenommen. Kurze aber gründliche Besichtigung von Haus und Garten. Sehr sauberes Haus und Garten, gut ausgestattet mit Spielen und Gartenmöbeln.

John Markwat

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war herzlich und sehr herzlich (der Besitzer spricht nur Französisch und ein wenig Deutsch), aber sie tun ihr Bestes, damit Sie sich wie zu Hause fühlen und sich gut erklären.
Das Haus ist ordentlich, sehr sauber und gut gepflegt , die Gärten und der Hof sehen ordentlich aus ... Die Gegend ist einfach schön, der Vergnügungspark ist 4 km entfernt und es gibt eine Menge horica in der Gegend, unser Aufenthalt war perfekt.

Magdaleen Ridder

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein wunderbar geräumiges Haus für ein langes Wochenende mit Kindern und Enkelkind. Sehr gut ausgestattet, komfortabel, wunderschön gelegen und ein freundlicher Empfang (auf Französisch). Große Küchen, Geschirr, Besteck und Gläser stehen zur Verfügung. Dies ist so einfach wie bei vielen Menschen. Schöner großer Wintergarten und sicherer umzäunter Garten. Schlafzimmer und Badezimmer sind gut für einander und sauber. Betten gemacht und schön warm bei der Ankunft. Kleiner Nachteil ist die Beleuchtung im Wohnzimmer, schrill und blendend, nicht gemütlich und schwer lesbar.

René Devers

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Freundliche und hilfsbereite, schnelle Tour mit allen notwendigen Informationen. Alles für einen Aufenthalt mit voller Belegung verfügbar. Geräumige Schlafzimmer und Bäder, ausreichend Heizung. Schöne Umgebung und schöne uitzicht.Op zu Fuß von den Geschäften und Cafés in Stavelot.

Marik Eeckhaudt

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Alles war in Ordnung. Der Besitzer war bei der vereinbarten Zeit der Ankunft und gaben uns alles uitgelegd.Accommodatie auf jeden Fall in Ordnung und alle Betten waren opgemaakt.Heel ruhige Umgebung trotz der viel befahrenen Straße in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.

Millad Mossadeq

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus war ein wenig schwierig sein, aber das war vor allem meines älteren tom tom, denke ich. Empfang war sehr herzlich, bekam eine große Tour durch das Haus. Haus war in einem sehr guten Zustand! Ruhige Umgebung. Insgesamt erlebten alle öffentlichen Straßen.

Patric Groenen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang, gute Erklärungen über die Immobilie und nützliche Tipps über die Möglichkeiten im omgeving.De Innere des Hauses ist sehr komfortabel, ideal für Familien mit (Klein-) Kinder. Die Kombination mit dem Garten ist ein Vorteil. Das Haus ist relativ nah an die Mitte von Stavelot, ganz in der Nähe Ravel (Rad- / Wanderweg) und zusammen mit den drei Häusern in unmittelbarer Nähe ein privater Hof mit großem Parkplatz.

Laura Van Der Helm-Graveland

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war mäßig, aber sauber. Einige Zimmer hatten keine Dusche, so oft als veraltet und manchmal nicht einmal heißes Wasser. In den Küchenmessern und ohne Käsehobel. Das Bett war sehr klein, und ein extraer Kühlschrank mit neun Mann tut nicht weh, aber wir können (dies würde auch Platz haben für ein Haus neun Männer) verlor ein Viertel unserer Botschaften.

Joost Verduijn

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Begrüßung war sehr angenehm und warm. Das schöne Haus war in einem guten Zustand und war schön und sauber. Gute Wahl der Materialien und Farbkombinationen und eine fantastische tuin.De Umgebung ist und aus den Gründen, warum wir dieses Haus gewählt hatten - Sie können von Stavelot in alle Richtungen, aber auch in der Nähe von zu Hause können Sie sehr schöne Wanderungen maken.Enkele kleine Minuspunkte waren das Man konnte die Route de Trois Ponts aus bestimmten Zimmern hören, die ziemlich voll sind, und bei sehr heißem Wetter haben die großen Fenster im oberen Korridor keine Sonnenfinsternis, so dass man die Hitze nicht abhalten kann. Aber alles in allem entschieden und empfohlen.

Ilse Nassen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes großes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Wir waren in einem schon warm huis.Huis begrüßte war sehr ordentlich und sauber. Die Küche war sehr gut ausgestattet, reichlich Geschirr, Besteck und Gläser zur Verfügung gestellt. Die Betten waren sauber gemacht und die Badezimmer waren sauber und mit schönem weichem Bathmats ausgestattet. Wir, zwei Familien mit fünf Kindern zusammen, hatten ein sehr schönes Wochenende. Eine Spaß Quizfrage, wie viele Türen hat das Haus?

Piet Goossen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir waren hier über das Osterwochenende mit zwei Familien, 9 Personen. Schönes Haus, geräumig, Inventar sehr geräumig und freundlich empfangen mit Süßigkeiten, viel zu Hause und im Freien, schöne Umgebung zu tun. Wir würden zu wollen lieben, hier wieder zu kommen. Sie sind von wenigen Stunden von den Niederlanden (wir kommen aus Zeeland), aber Sie sind wirklich im Ausland. Wir wollen viel länger zu bleiben. Volle Kaution zurückerstattet.

John Markwat

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war herzlich und sehr herzlich (der Besitzer spricht nur Französisch und ein wenig Deutsch), aber sie tun ihr Bestes, damit Sie sich wie zu Hause fühlen und sich gut erklären.
Das Haus ist ordentlich, sehr sauber und gut gepflegt , die Gärten und der Hof sehen ordentlich aus ... Die Gegend ist einfach schön, der Vergnügungspark ist 4 km entfernt und es gibt eine Menge horica in der Gegend, unser Aufenthalt war perfekt.

Tania Dockx

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben drei von uns wirklich unser Wochenende in Stavelot mit unseren 6 Kindern genossen. Das Anwesen war sehr schön gelegen und wollte nicht für irgendetwas. Die Kinder vergnügten sich sowohl im Garten und in der Turnhalle und Spielzimmer. Und wir haben vor allem die großzügige schöne Veranda und Garten mit einer unglaublichen Aussicht genossen. Wir sind sehr gut auch bei der Ankunft erhalten und sind selbst von den Eigentümern bei der Abreise uitgewaaid. Wir fühlten uns dort wirklich willkommen. Auf jeden Fall empfehlenswert und Wiederholung wert !!!

Niels Gielen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir fahren jedes Jahr mit der gleichen Gruppe von acht (sieben in diesem Jahr im Zusammenhang mit der Errichtung eines Hauses) Freunden ein langes Wochenende (Freitag \/ Montag) entfernt. Wir haben bereits an vielen Orten und hatte verschiedene Unterkünfte, aber dieses Haus ist sicherlich sehr hoch in unserem top! Von außen sieht es sehr ordentlich und das Innere ist gut für einander. Schöne Schlafzimmer, viele Toiletten und eine schöne, geräumige, moderne Küche und Wohnzimmer, wo es sehr guten Aufenthalt. Die meisten unserer Gruppe immer ein Mountainbike, und hier in dieser Region ist es einfach erstaunlich Fahrt! Wir haben Strecken auf Coo und Malmedy gereist, und es hat wirklich Spaß gemacht. Darüber hinaus wurde das Haus sehr sauber und gut gepflegt. Wir haben nie zweiten Mal gebucht derselben Hütte, aber hier möchten wir wieder kommen !!

Paul Schietecatte

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Äußere und Garten fantastisch. Innerhalb einer sehr gepflegt. Raum und Möbel sind auf einer großen Gruppe zur Verfügung gestellt. Obwohl wir neun Leute waren, hatten wir nie das Gefühl, in einem vollen Haus zu sitzen.

Annelies Verbeeck

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Le Jardin de Marjolaine war ein seliger zu Hause zu bleiben, weil es alles musste es eine fantastische machen (Familie) Wochenende eines Fitness / Wellness-Raum in einen großen Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Airhockey Tisch! Auch in der Küche war voll zu kochen ausgestattet. Die Zimmer waren geräumig genug und das Bad ordentlich. Kurz gesagt, ist dieses Haus sehr zu empfehlen und wir waren traurig, dass wir Mitte der Woche nicht gemacht hatte, denn die Lage ist für Jung und Alt war sehr interessant!

G.C. Muller-van der Meer

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Nur eine Woche zurück. Wir waren fünf, vier Erwachsene und ein Kind von 2 Jahren. Wir hatten ein leckeres. Schöne große Villa, komplett ausgestattet. Spotless !! Alles war da in der Küche, (elektrische Saftpresse, Backofen Geschirr, ausreichend Geschirr und Besteck. Handtuch, Aluminiumfolie und so konnte man nicht nennt es, ich vermisste nur dienen. Komfortable, geräumige Bäder, ausgezeichnete Duschen, Große Betten. Gefrierschrank im Keller , großer Kühlschrank in der Küche. Infrarot-Sauna auch in Ordnung. Sehr schöner Garten, Grill und Feuerstelle im Garten, (inkl. Holzkohle und Anzünder) Spiele außerhalb der Scheune. Gute Gartenstühle, Sonnenschirm usw. Spielzeug für (Klein-) Kinder , innen und außen. Sie sind nur vom Wetter abhängig, wir sonnigen Tagen hatten, aber auch Regentage. gut, aber das Haus ist groß genug, wenn man drinnen, große, helle Wintergarten bleiben muss. die Rezeption war sehr freundlich, und sie sofort mitzukommen wenn es ein Problem gibt, es zu lösen.

Anne Gilissen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir waren gut empfangen und freundlich, und geführt. Das Haus war in Ordnung, wie der Garten und Gartenmöbel war. Für Kinder gibt es viel Platz, draußen zu spielen, sondern auch binnen.De Betten wurden ordentlich gemacht (wenn Sie Bettwäsche mieten). Und auch in Bezug auf Essgeschirr ist alles leicht verfügbar. Dies ist für Gruppen bis zu 9 Personen empfohlen.

Frank Saakes

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Besitzer warten freundlich mit Wein und Süßigkeiten. Haus und Garten ist schön. Für jeden etwas zu 6 Erwachsene. 2 Kinder 5 und 7 jaar.Open Feuer nicht und die Dusche war kaputt, aber ansonsten alles perfect.Zee komplett und komfortabel.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Familienurlaub

Objektnummer: 302582

Zuletzt aktualisiert: 28.03.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302582.htm


«Luxuriöse Villa in Stavelot mit Sauna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 93 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen