Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Gemütliches Ferienhaus in Francorchamps Belgi...

Francorchamps

Max.  18   Gäste
300m²  Wohnfläche
7 Schlafzimmer
6  Badezimmer
Max. 18  Gäste
300m²
7 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), DVD-Spieler, Spielkonsole, Tischfußball), Esszimmer, Küche(Wasserkocher, Toaster, 2x Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), 2x Kaffeemaschine(Filter, pads), 2x Backofen, Mikrowelle, 2x Spülmaschine, Kühlschrank(amerikaner), Kühl-/Gefrierkombination, Trockner), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette), Durchgangsschlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Toilette, Spielzimmer(Billard), Ruheraum(Dusche, Sauna))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(3x Etagenbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Air-Hockey), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Toilette)

In der 2. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, 2x Grill, Parkplatz, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl

Dieses mit viel Sorgfalt renovierte, modern und hochwertig ausgestattete Haus steht in Francorchamps in der Nähe der Formel 1 Rennstrecke (Spezielle Preise während des Formel 1 Rennens). Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt, um die Region und die direkte Umgebung zu erkunden. Ausflugsziele in der Umgebung sind das Spa und seine Thermalbäder, Stavelot mit der Abtei oder Malmedy mit seinen kulinarischen Spezialitäten.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Sauna Sauna
Kinderbett Kinderbett

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 5

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 18

7 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; gratis.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Umweltabgabe: Inbegriffen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


51 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

John van de Leest

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war dreckig und es roch muffig

Daniel Jacqmin

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

+++ Tous les électroménagers en double+++ Installationen sanitaires dans chaque chambre+++ Excellent accueil personnalisé+++ Espaces communs intérieurs généreux- Installationen plus vétustes que sur les photos présentées- Environnement extérieur- Certains équipements non entièrement fonctionnels- Propreté encore améliorable

Bert Radix

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Großes und sauberes Haus, das super gut für Gruppen von Freunden ist. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Nah an der Strecke. Der Empfang war sehr ordentlich und klar!

Cindy Franki

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

War schön vor allem die schönen Autos, die uns im Haus begegnet sind, weniger ist manchmal zur Erneuerung fällig wie die Fotos, die man sieht, die nicht mehr klopfen

Isabo De Cock

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Das Haus war sehr groß und sauber. Der Gastgeber war super nett!

Lewyllie

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Sehr komfortables Haus. Alles ordentlich

Van Bemten Inge

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Der Besitzer war sehr freundlich und gab ausreichend Erklärung über die Unterkunft. Der erste Eindruck war, dass das Haus nicht sehr ordentlich war.

Ramyra Kanders

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes kleines Dorf und gleich die lange Straße runter bist du im Wald spazieren gegangen. In der Nähe der Rennstrecke, sodass Sie während Ihres Spaziergangs Renngeräusche hören.

Pleuni Broeckx

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Haus war bekannt. Auch im letzten Jahr.

Derrol Clarke

4,0
4 4 4 4 4

Es war alles gut. Das Haus ist für Gruppen gut geeignet.

Pleuni Broeckx

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Gut, dass jemand war sofort zur Verfügung. Schön, dass ein Schlüssel nicht nur ein Code einzugeben ist.

DIRK VAN EESTER

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit vielen Möglichkeiten.

Caroline Webster

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Große Restaurants in fußläufiger Entfernung zu. Ganz in der Nähe zu verfolgen.

d.I den Hartog-Jansen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Kinder immer noch schwierig, als "einer viel befahrenen Straße ......

Bart van Dooren

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein Wochenende Freunde organisiert. Wir waren 18 Personen. Das ist großartig. Schöne Unterkunft, große, viele separate Schlafzimmer mit Bad.

Louis Van Lommel

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben es genossen.

Willy De Voldere

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war ein Familienurlaub, Eltern, Kinder und kleinkinderen.Het Wetter war gut, trocken, aber kalt, viele Spaziergänge und ein paar Besuche.

Gunter Pessendorffer

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Fun Wochenende mit Freunden und vielen Kindern

Ingrid Soethout

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Hatten einen schönen Aufenthalt, Haus ist voll ausgestattet, es ist nicht alles perfekt, aber functioneel.Let zusätzliche Energie macht die Rechnung sehr hoch.

Shona Cranfield

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Großartige Lage - perfekt für den Spa Rennen track.Rooms alle gute Größe. Tolles Wochenende.

Jaap van de Burgt

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist alt und das Dach ist undicht, auch Schimmel. Auf der Website von Belvilla wurde angegeben, dass es einen Lebenslauf gibt, aber es hat nicht funktioniert. Es wurden mehrere Heizungen installiert, so dass sich herausstellte, dass die Zentralheizung seit einiger Zeit defekt war. Dies könnte oder hätte auf der Website angegeben werden können. Die angegebene Hausbesitzernummer existierte nicht. Dies war auch die einzige Nummer, bei der Belvilla aufgrund ihrer Ankunft keinen Kontakt mit dem Eigentümer hatte. Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass dieses Haus so gute Kritiken erhalten hat.

Siawash Chawosh

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Zu Beginn mussten wir wegen kleiner Kinder darauf bestehen, gegen 16 Uhr einchecken zu können. Der Hausbesitzer zog es vor, dass wir um 17.00 Uhr zur Reinigung einchecken würden. Wir haben eine SMS mit einem Zugangscode erhalten. Die Reinigung ließ keine Wünsche offen, das heißt, wir haben es mindestens 1 Stunde lang selbst gereinigt und Spinnen einschließlich des Spinnennetzes entfernt. Das Gehäuse ist mit allem ausgestattet, von Tellern über Pfannen bis hin zu Gläsern. Doppelspülmaschinen und Kühlschränke. Trockner etc. Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war feucht und ungeschickt angelegt. Andere Zimmer waren ordentlich wie auf den Bildern. Die Saunainstruktionen müssen sehr genau befolgt werden. Leider konnten wir die Sauna deshalb nicht benutzen. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch! Am ersten Abend stellte sich heraus, dass die Dusche, die Toilette und das Waschbecken im obersten Stockwerk verstopft waren. Dies meldete sich der Hausbesitzer. Dann kam er zu einer Zeit, als wir nicht zu Hause waren. Bei der Abreise kam er mit einem Klempner. Die Kosten betrugen fast 500 Euro! Und der Hausbesitzer hat diese Kosten in unsere Schuhe gesteckt! Glücklicherweise waren wir durch Bellvila dafür versichert, aber dies verdient keinen Schönheitspreis, um Ihr Haus auf diese Weise neu zu dekorieren. Wir werden nicht in dieses Haus zurückkehren!

Vincent Rameckers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Die Lage ist zwar auf einer viel befahrenen Straße, aber man merkt es auf der Rückseite sicherlich nicht. Große Terrasse mit freiem Blick. Die Lage ist auch gut für Besucher (wie wir) auf der Rennstrecke Spa-Francorchamps. Die Küche ist gut für große Gruppen ausgestattet. Ausreichende Gläser, Teller, Besteck und Pfannen. Auch ausreichende Kapazität in den Kühlschränken. Schlafzimmer mit eigenem Bad sind sauber. Schlafsaal (Etagenbetten) berücksichtigen. Groß für die Jugend. Es gibt keinen Schlüsseltransfer. Sie erhalten einen Code zum Öffnen der Haustür. Allerdings eine Telefonnummer des Besitzers. Sie können sie anrufen, wenn Details zu berichten sind. Ein Willkommensgetränk. Dies war der dritte Aufenthalt unserer Gruppe in diesem Haus. Wieder hat gebar. Nächstes Jahr wieder.

Bram Schrijvers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ideales Zuhause für Familien mit (kleinen) Kindern. Viel Unterhaltung, vor allem drinnen aber auch draussen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die 2 großen Kühlschränke, Eismaschine und 2 Geschirrspüler waren sehr praktisch. Außerdem, mehr als genug Besteck, Teller, etc. Es ist angenehm, auf der sonnigen Terrasse zu bleiben. Die 2 BBQs haben eine gute Arbeit geleistet. Bäcker, Superette, Metzger, Restaurants alle zu Fuß erreichbar! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Vincent Rameckers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Zum zweiten Mal in diesem Hotel zu bleiben. Das Eigentum ist komplett ausgestattet. Ausreichende Küchengeräte, Teller, Tassen, Besteck, Pfannen, etc. Die Terrasse auf der Rückseite wurde deutlich erhöht, einschließlich Möbel. Bleibt ein großes Haus für einen relativ niedrigen Preis. Eine Flasche Champagner in aankomst.Hou ansonsten beachten Sie einen Verbindungsschlafzimmer und einen Schlafsaal für 8 Personen. Im letzten Jahr lang für eine Rückerstattung der Kaution warten. Kaution wird nun direkt an Belvilla bezahlt. Es wartet noch für die Abrechnung von Energie (wir nur mit 5 Personen, niedrige Energie geblieben?) Und Besucher der borg.Voor Schaltung Francorchamp ein idealer Ausgangspunkt zurückkehrt. Viel Spaß.

Vincent Rameckers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Preis / Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Lage des Hauses ist ideal für Motorsport-Enthusiasten, die auf die Rennstrecke gehen wollen. Fünfzehn Minuten zu Fuß und Sie sind so auf der Strecke. Das Haus ist eine geräumige Küche komplett, aber einfach. Wir haben dort nicht gekocht. Restaurant Grill Steak House in der Mitte hat eine nette Karte, gutes Essen und guten Wein. Nun rechtzeitig reserveren.Enige negativen Kommentar dauerte es fünf Wochen zwei E-Mails Sunweb Besitzer die Kaution zu erholen. Wenn kein Versuch unternommen, Energie aufgeladen zu machen. Wenn wir Francorchamps gehen gehen wir mit dieser Eigenschaft zu bleiben.

André Spin

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

es begann schlecht, nur wenige Stunden vor der Ankunft angerufen, aber der Besitzer kam nach 1 1/2 Stunden opdagen.ten zweiten er spricht nur Französisch, ganz schwierig, wenn er zu uitleggen.het alles ein zeeeeer enge Kabine (wir waren dort mit 17 Personen) Decent auf die Toilette konnte man kaum so waren klein.slaapkamers es im Gegenteil, es über so wie die woonkamer.wel gut unterhalten, schöne Spaziergänge, und unternahm mehrere Reisen, einige haben auch darauf mountainbiken.aantal Matratzen stanken, die schmutzige Luft aus der Erdöl kelder.wel ein super schönes, großes TV, wo wir z 'n alle s "Abend schaute Fußball

P.J Van Santen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes, großes Haus, aber leider ist dieses Haus an einer sehr belebten Hauptstraße, die als Rennstrecke benutzt wird. So ist dieses Haus nicht für sehr kleine Kinder / Hunde empfohlen, weil da die Straße da das Gartentor auch nicht abschließbar ausgeführt werden können. Das Haus verfügt über schöne Zimmer mit fast alle haben eine eigene Dusche und Toilette, was sehr angenehm ist. Das Haus war in der Tat sehr gut gereinigt. Es ist Platz genug Zeug und wenn Sie mit einer großen Gruppe. Darüber hinaus können Sie schöne Spaziergänge in der Umgebung machen, und es gibt viel zu tun in der unmittelbaren Umgebung zu sehen.

Kasaby Jose Michel

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Superb Aufenthalt! Die Besitzer sind suoer! L "Start Niv ist warm und ihr Lächeln und die Liebe zum Komfort der Mieter, bringt es direkt zu" erleichtern! Die Zimmer sind sauber und komfortabel und sehr sauber. Ich sehr empfehlen !!

Gerrit Kramer

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Guter Kontakt zum Vermieter. Treffen Sie klare Vereinbarungen. Aufenthalt war gut. Nur eine Woche nach der Formel 1 und einer möglichen Lärmbelästigung, wie sie einige andere erlebt haben, hatten wir es nicht.

Whitley Van Der Linde

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war leicht zu finden, hatte Kontakt mit dem Eigentümer und er gab den Code, damit wir schnell und einfach ins Haus gelangen konnten! Umgebung war großartig! Es gab viele Dinge in der Umgebung.

Pim Zwager

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war eine sehr schöne Flasche Champagner auf uns wartet. Das Haus ist geräumig und komfortabel, mit viel Tag el, auf der Bank außerhalb und für jedermann zugänglich. Es ist jedoch eine sehr stark befahrene Straße.

Geoff Boston

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Wir alle hatten eine sehr schöne Woche in La Pole Position, trotz der March Wetter. Wir wählten es hauptsächlich für die Nähe zum Spa Francorchamps für unser Auto Club-Track Tag und mehr als wahrscheinlich wieder im nächsten Jahr wieder. Die große TV war eine große Überraschung und die allgemeine Unterkunft war ausgezeichnet. Vielen Dank von allen an der Skyline Owners Club!

P.J Van Santen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes, großes Haus, aber leider ist dieses Haus an einer sehr belebten Hauptstraße, die als Rennstrecke benutzt wird. So ist dieses Haus nicht für sehr kleine Kinder / Hunde empfohlen, weil da die Straße da das Gartentor auch nicht abschließbar ausgeführt werden können. Das Haus verfügt über schöne Zimmer mit fast alle haben eine eigene Dusche und Toilette, was sehr angenehm ist. Das Haus war in der Tat sehr gut gereinigt. Es ist Platz genug Zeug und wenn Sie mit einer großen Gruppe. Darüber hinaus können Sie schöne Spaziergänge in der Umgebung machen, und es gibt viel zu tun in der unmittelbaren Umgebung zu sehen.

David Hermans

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Wir hatten ein tolles Wochenende, trotz der katastrophalen Wetterbedingungen (regen, Wind). Wir schafften es, interessante Aktivitäten zu finden. Das Haus wirklich können Sie sich zu entspannen, und es ist nur, dass es "für eine Gruppe kommt, die" kein Platz "ist nicht zu groß und nicht zu klein. Wir hatten viel Spaß und wir empfehlen es)

André Spin

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

es begann schlecht, nur wenige Stunden vor der Ankunft angerufen, aber der Besitzer kam nach 1 1/2 Stunden opdagen.ten zweiten er spricht nur Französisch, ganz schwierig, wenn er zu uitleggen.het alles ein zeeeeer enge Kabine (wir waren dort mit 17 Personen) Decent auf die Toilette konnte man kaum so waren klein.slaapkamers es im Gegenteil, es über so wie die woonkamer.wel gut unterhalten, schöne Spaziergänge, und unternahm mehrere Reisen, einige haben auch darauf mountainbiken.aantal Matratzen stanken, die schmutzige Luft aus der Erdöl kelder.wel ein super schönes, großes TV, wo wir z 'n alle s "Abend schaute Fußball

Kasaby Jose Michel

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Superb Aufenthalt! Die Besitzer sind suoer! L "Start Niv ist warm und ihr Lächeln und die Liebe zum Komfort der Mieter, bringt es direkt zu" erleichtern! Die Zimmer sind sauber und komfortabel und sehr sauber. Ich sehr empfehlen !!

Vincent Rameckers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Preis / Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Lage des Hauses ist ideal für Motorsport-Enthusiasten, die auf die Rennstrecke gehen wollen. Fünfzehn Minuten zu Fuß und Sie sind so auf der Strecke. Das Haus ist eine geräumige Küche komplett, aber einfach. Wir haben dort nicht gekocht. Restaurant Grill Steak House in der Mitte hat eine nette Karte, gutes Essen und guten Wein. Nun rechtzeitig reserveren.Enige negativen Kommentar dauerte es fünf Wochen zwei E-Mails Sunweb Besitzer die Kaution zu erholen. Wenn kein Versuch unternommen, Energie aufgeladen zu machen. Wenn wir Francorchamps gehen gehen wir mit dieser Eigenschaft zu bleiben.

Alain Sevenne

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Sehr gastfreundlich, bot der Besitzer sogar ein Begrüßungsgeschenk (Flasche Sekt) zu Hause. umfassenden Ebene des täglichen Gebrauch, 2 Kühlschränke, 2 Geschirrspüler, Teller, Besteck und Gläser. Wie gegen die Bilder von der Küche und die Terrasse sind veraltet. es s hat eine Anlage bauen und so ist die Terrasse in der Breite klein. wir wissen, einen langen Tisch und Stühle, aber mehr Perspektive mit dem Grill und der Hecke.

E. Verrelst

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir waren nur eine Stunde später erlaubt, weil es eine Menge von Reinigungsarbeiten war. Aber es dauerte noch eine halbe Stunde, bevor wir geben konnten, da niemand anwesend zur verabredeten Zeit war. Das Hotel war nicht wirklich top, so gab es mehrere undichte Stellen im Haus. Sie kommen während des Wochenende sogar zusätzliche Eimer bringen alles zu fangen. War die einzige Kran unten (von der Küche) wirklich gebrochen. Das Wasser in alle Richtungen spritzte. Nach ein paar Telefonaten ergeben, dass sie nicht sofort gemacht werden könnten. Zum Glück hatten wir uns ein paar praktische Harry in der Gruppe das Problem gelöst haben. Aber das ist nicht, wo man tatsächlich tun auf einem angenehmen Wochenende werden wollen ...

Else van der Steege

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war sauber und komplett. Alles war verfügbar (Geschirr, Elektronik, Badezimmer, etc.). Dies hat es schön gemacht, in diesem Haus mit einer großen Gruppe zu bleiben. Es war eine große Flasche Wein bereit für unsere Gruppe, wir haben es genossen.

Bram Schrijvers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ideales Zuhause für Familien mit (kleinen) Kindern. Viel Unterhaltung, vor allem drinnen aber auch draussen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die 2 großen Kühlschränke, Eismaschine und 2 Geschirrspüler waren sehr praktisch. Außerdem, mehr als genug Besteck, Teller, etc. Es ist angenehm, auf der sonnigen Terrasse zu bleiben. Die 2 BBQs haben eine gute Arbeit geleistet. Bäcker, Superette, Metzger, Restaurants alle zu Fuß erreichbar! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Vincent Rameckers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Die Lage ist zwar auf einer viel befahrenen Straße, aber man merkt es auf der Rückseite sicherlich nicht. Große Terrasse mit freiem Blick. Die Lage ist auch gut für Besucher (wie wir) auf der Rennstrecke Spa-Francorchamps. Die Küche ist gut für große Gruppen ausgestattet. Ausreichende Gläser, Teller, Besteck und Pfannen. Auch ausreichende Kapazität in den Kühlschränken. Schlafzimmer mit eigenem Bad sind sauber. Schlafsaal (Etagenbetten) berücksichtigen. Groß für die Jugend. Es gibt keinen Schlüsseltransfer. Sie erhalten einen Code zum Öffnen der Haustür. Allerdings eine Telefonnummer des Besitzers. Sie können sie anrufen, wenn Details zu berichten sind. Ein Willkommensgetränk. Dies war der dritte Aufenthalt unserer Gruppe in diesem Haus. Wieder hat gebar. Nächstes Jahr wieder.

Bart van den Brand

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Während unseres Aufenthaltes war das Wetter fantastisch, also gingen wir viel nach draußen und nutzten dankbar die schönen steinernen Grillmöglichkeiten. Das Haus ist sehr komplett. Eine eigene Dusche und Toilette in jedem Zimmer ist sehr schön. Außerdem sind alle Annehmlichkeiten geräumig Die Reinigung ist möglicherweise etwas besser, und das Billard muss repariert werden. Die Beine waren locker, so dass das Billard auf Ihre Zehen fallen kann. Der Fernseher bietet keine niederländischen Kanäle. Nehmen Sie ein Kabel mit, wenn Sie mitgehen ) will immer noch die NL-Fernsehsender sehen.

Muriel Deboudt

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Arrviee sehr praktisch mit Zugangscode Geräumige Unterkunft, gut ausgestattet, jedoch wäre eine gründliche Reinigung mehr als nötig, staubig, der Ofen und der Kühlschrank verschmutzt "Es gab zusätzliche elektrische Heizgeräte. Kleine Enttäuschung zwischen den Fotos der Zimmer auf dem Gelände und dem eigentlichen visuellen Gut, um die Region (Stavelot, Spa und die Rennstrecke von Francorchamps) zu erkunden.

Vincent Rameckers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Zum zweiten Mal in diesem Hotel zu bleiben. Das Eigentum ist komplett ausgestattet. Ausreichende Küchengeräte, Teller, Tassen, Besteck, Pfannen, etc. Die Terrasse auf der Rückseite wurde deutlich erhöht, einschließlich Möbel. Bleibt ein großes Haus für einen relativ niedrigen Preis. Eine Flasche Champagner in aankomst.Hou ansonsten beachten Sie einen Verbindungsschlafzimmer und einen Schlafsaal für 8 Personen. Im letzten Jahr lang für eine Rückerstattung der Kaution warten. Kaution wird nun direkt an Belvilla bezahlt. Es wartet noch für die Abrechnung von Energie (wir nur mit 5 Personen, niedrige Energie geblieben?) Und Besucher der borg.Voor Schaltung Francorchamp ein idealer Ausgangspunkt zurückkehrt. Viel Spaß.

Frank Engelen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Gut arrangierte Anreise. Die Unterkunft war gut eingerichtet, aber nicht wirklich sauber. Der Garten war uns etwas zu klein. Auf der Rückseite der Terrasse haben Sie eine schöne Aussicht, aber mit der hohen Hecke können Sie es nicht genießen. Die stark befahrene Straße hat uns auch gestört.

Siawash Chawosh

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Zu Beginn mussten wir wegen kleiner Kinder darauf bestehen, gegen 16 Uhr einchecken zu können. Der Hausbesitzer zog es vor, dass wir um 17.00 Uhr zur Reinigung einchecken würden. Wir haben eine SMS mit einem Zugangscode erhalten. Die Reinigung ließ keine Wünsche offen, das heißt, wir haben es mindestens 1 Stunde lang selbst gereinigt und Spinnen einschließlich des Spinnennetzes entfernt. Das Gehäuse ist mit allem ausgestattet, von Tellern über Pfannen bis hin zu Gläsern. Doppelspülmaschinen und Kühlschränke. Trockner etc. Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war feucht und ungeschickt angelegt. Andere Zimmer waren ordentlich wie auf den Bildern. Die Saunainstruktionen müssen sehr genau befolgt werden. Leider konnten wir die Sauna deshalb nicht benutzen. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch! Am ersten Abend stellte sich heraus, dass die Dusche, die Toilette und das Waschbecken im obersten Stockwerk verstopft waren. Dies meldete sich der Hausbesitzer. Dann kam er zu einer Zeit, als wir nicht zu Hause waren. Bei der Abreise kam er mit einem Klempner. Die Kosten betrugen fast 500 Euro! Und der Hausbesitzer hat diese Kosten in unsere Schuhe gesteckt! Glücklicherweise waren wir durch Bellvila dafür versichert, aber dies verdient keinen Schönheitspreis, um Ihr Haus auf diese Weise neu zu dekorieren. Wir werden nicht in dieses Haus zurückkehren!

Jaap van de Burgt

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist alt und das Dach ist undicht, auch Schimmel. Auf der Website von Belvilla wurde angegeben, dass es einen Lebenslauf gibt, aber es hat nicht funktioniert. Es wurden mehrere Heizungen installiert, so dass sich herausstellte, dass die Zentralheizung seit einiger Zeit defekt war. Dies könnte oder hätte auf der Website angegeben werden können. Die angegebene Hausbesitzernummer existierte nicht. Dies war auch die einzige Nummer, bei der Belvilla aufgrund ihrer Ankunft keinen Kontakt mit dem Eigentümer hatte. Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass dieses Haus so gute Kritiken erhalten hat.

Büchel Bertram

4,0
4 4 4 4 4

Wir wurden vom Vermieter sehr freundlich empfangen und er zeigte uns das gesamte Haus. Das große Wohnzimmer mit bequemen und genügend Sitzmöglichkeiten sowie dem angegliederten Essbereich und die große Küche, entsprachen unseren vollständigen Vorstellungen. Die Fenster sind gut isoliert, sodaß man die nahe, gut befahrene Straße, kaum hört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Größenordnung, unschlagbar. Die Sauberkeit des Hauses, vor allem die Küche, würden wir als einzigen Mangel auflisten. Wir kommen bestimmt noch einmal in dieses Haus.

katharina joneidi

4,0
4 4 4 4 4

Das Haus ist wirklich sehr schön eingerichtet. Sehr großes Wohnzimmer mit rieseigen Fernseher, Billardtisch und und und. Fast jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Die Bäder sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Insgesamt ist das Haus zu empfehlen. Nur Ruhesuchende sollten lieber woanders hin. Die Strasse ist ziemlich laut und tagsüber hört man sogar die Rennstrecke so dass ein ruhiger Nachmittag im Garten nicht möglich war. Nachts ist es jedoch sehr ruhig. Fazit: Sehr schönes Haus serh gut ausgesgestattet.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 302592

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302592.htm


«Gemütliches Ferienhaus in Francorchamps Belgi...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 51 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen