Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Charmantes Cottage in Engreux am See

Max.  6   Gäste
150m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 6  Gäste
150m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Aufenthaltsraum(TV(Kabel), Herd(Holz), DVD-Spieler, Bar), Esszimmer(Esstisch), Küche(Radio, Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine(Filter, pads), Backofen, Grill, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Durchgangsschlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette))

Badewanne oder Dusche, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Garten, Gartenmöbel, Gartenmöbel, Grill, Grill, Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm

Diese Ferienunterkunft im Herzen der Ardennen befindet sich inmitten des goldenen Dreiecks von Bastogne, La Roche und Houffalize. Allein diese ideale Lage in der Nähe des Sees von Nisramont, in einem 80-ha-großen Waldgebiet mit Rottannen, Lärchen und Laubwald, von wo aus Sie eine herrliche Landschaft mit abrupten Talsenken und weitflächigen Hochebenen bewundern können, garantiert bereits für einen absolut gelungenen Aufenthalt. Genießen Sie den angenehmen Umgebungswechsel inmitten der Natur, in herrlich ruhiger Lage.
Die Unterkunft ist sehr gemütlich, schlicht und komfortabel, und besticht insbesondere durch die Authentizität des Gebäudes mit einer Toilette außen sicherlich überraschend, aber dafür sehr urig und originell!
Lizenz- oder Registrierungsnummer: s 1351

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Parkplatz Parkplatz
Grill Grill

Außenbereich

Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster

Geräte und Zubehör

Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
WLAN
Rauchmelder
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

2 Einbettzimmer
2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 6 km

6 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 10 km

10 km

Autobahnabfahrt 5 km

5 km


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 1; € 15/Aufenthalt.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


255 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

S Eikmans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit schönen geräumigen Zimmer in einem antiken \/ Vintage-Stil und houtkacheltje.Prachtige Umgebung und guter Gastgeber \/ Dame.

VD Delrue

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein Wochenende mit Freunden in der Natur. Hütte war super gemütlich! Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Ort pittoresk.Aanrader!

Dm Lukkenaer

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir sind super empfangen. Das Haus war warm und machte es sehr gemütlich. Alles war frisch und sauber. Ich mag, eines Tages zurück.

F.C van der Spek

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine wunderbare Woche zu Fuß in der wunderschönen Umgebung! Auf jeden Fall für andere zu empfehlen!

Caroline Serton

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

altes Bauernhaus mit schönem Garten

Merlijn van Heijst

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, alt und authentisch, aber sauber und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Die Hausbesitzer wohnen im Nebenhaus und sind freundliche, hilfsbereite Menschen.

Maud Grisart

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Zurück zu Annie's zu gehen ist immer ein Vergnügen :-)

Eddy Winters

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Der Empfang war gut, die Unterkunft entsprach den Erwartungen und die Gegend war ruhig, was auch die Absicht war.

mirjam schober

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war gut. Freundliche Begrüßung durch die Gastgeberin. Alles gut erklärt.

Antony Verriest

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Herzlicher Empfang durch die Gastgeber. Unterkunft typisch für die Ardennen. Umwelt nettes kleines Auto, wenn überhaupt. Neben dem Wald und Bächen.

tyteca

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Alles strahlt Ruhe, schöne Umgebung .... nach Hause kommen in den Ferien!

F Rutjes

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Der Besitzer ist sehr nett und helpful.We dachte, das alleinstehendes Haus wurde ... wie es auf dem Bild aussieht ... von dem, was nicht ist.

Luc Tiggelman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein paar schönen Tagen in den Ardennen. Wanderwege vom Haus zugänglich, so schönen Spaziergang.

Veronique Buch

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

La maison est tres belle ,tres confortable et agreable,ont se sent tout de suite a son aise. Quand nous sommes arriver,le feu brullait,c etait tres agreable et le proprietaire nous a tres bien acceullie. Nous avons passer une tres belle semaine ,le calme et la nature,nous reviendrons. Un tres beau jardin et quelques mettres de la maison de belle promenade. Des vacances innoubliable

Thomas Mannaerts

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Laut dem Gastgeber ist das Haus 200 Jahre alt. Das sieht man an Stil, Konstruktion und knarrenden Böden. Aber es ist sicherlich nicht störend. Das gemütliche Häuschen bietet viel Kühle an den heißesten Tagen (32 und 36 Grad während Ihres Aufenthalts). Außerdem ist alles Notwendige vorhanden und es sind super nette Leute. Es ist ein geräumiges Haus mit großen Schlafzimmern. Bisher gibt es wenig zu meckern. Wir sitzen gerne hier und haben eigentlich nicht viel dazu zu sagen.

Christine Dielen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang vom Eigentümer. Ferienhaus ist gut gelegen, in der Nähe von Wanderwegen, aber weit weg von Geschäften, geräumige Zimmer, sehr sauber, gemütlich, Küche kann erneuert werden, auch für 2 Sterne. (Schränke, Herd, ...) Schöne Umgebung! Mehr Vor- als Nachteile!

Aarts

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir genossen die schönen authentischen Haus, den schönen Garten und die schöne Umgebung. Wir haben unsere Familie mit älteren Kindern ein langes Wochenende verbracht. Wir gingen, gehen Sie auf der Ourthe und Grill im schönen Garten Kanu. Zwar gibt es auch unsere Kinder war genossen keine gute WLAN-Bereich. Der Empfang und der Service war sehr freundlich Gastgeberin.

Lea Leeters

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Guter und herzlicher Empfang und Gastfreundschaft, sowohl von der Tochter als auch von der Mutter. Geräumige und saubere Zimmer, hundefreundliche Unterkunft, wunderschön restauriert, alles war verfügbar, um eine Zeit lang zu bleiben. Angenehme Wärme, gemütlicher Holzofen. Sehr gute Matratzen, geräumiges Bad mit Dusche. Schöner und großzügiger Garten. Viele schöne Ecken im Garten. Betonabdeckung auf der anderen Seite des Hauses besser sichtbar, um Schäden am Auto zu vermeiden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Dankeschön. Familie Van de Merlen.

Mireille Moons

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft, nach einer flotten Radtour von Durbuy, wurden wir herzlich empfangen, unvergesslich. Unsere Radtour dauerte länger als erwartet und wir kamen ohne Lebensmittel an. Annie gab uns einen reich gefüllten Korb. Das Ergebnis ist ein leckeres hausgemachtes Essen, perfekt. Annie pflückte frische Kräuter aus dem Garten. Super Sympa, es war so angenehm, die Geste so warm. Das Haus ist alt und charmant. Die Umgebung ist wunderschön. Sie können direkt in den Wald gehen und automatisch die Ourthe erreichen. Ein Badeplatz in 2 km Entfernung, perfekt zu Fuß. Wir haben es geliebt, in diesem authentischen Haus zu wohnen, kein Luxus, aber eine schöne Dusche und ein tolles Treffen. Danke Annie, du bist großartig!

Vingerhoets

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein gemütliches Häuschen mit Holzfeuer, Fernseher, DVD, Radio, einem schönen, nicht umzäunten Garten, den wir wegen des schlechten Wetters leider nicht genug genießen konnten; vier große Schlafzimmer und ein Badezimmer. Sehr freundlicher Empfang und alles war in Ordnung; Die Küche ist nicht die modernste, auch keine Spülmaschine, aber es gibt alles, was Sie brauchen, in sehr brauchbaren sauberen Geräten (gewöhnliche Kaffeemaschine, Kaffeemaschine mit Pads, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mixer, Grillutensilien, ... von natürlich auch ausreichend Geschirr, ...) schöne Region und eine gute Basis für schöne Wanderungen. Es gibt auch einen Parkplatz in der Hütte für 3 Autos.

J De Vries

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Von Domaine Des Arts können Sie schöne Wanderungen und Mountainbiketouren machen. Sehr ruhige Lage und doch zentral zu La Roche, Houffalize und Bastogne. Schade Heizrohre "summten Nacht trotz Abschalten aller Heizungen.

Martine Van Hecke

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Dieses alte authentische Haus mit dicken Mauern in einem schönen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten liegt in der traumhaft ruhigen Grünanlage von „les deux Ourthe“, ein bisschen „au bout du monde“, wie sich der nahegelegene Campingplatz auch genannt hat. Dort waren wir auch herzlich willkommen, um nach unseren Spaziergängen ein regionales Bier zu trinken. Das Haus ist ausgestattet mit schönen alten Möbeln, einer alten Küche, die alles hat, was man für diese Zeit braucht, schöne moderne Sitzgelegenheiten, um sich abends zurückzulehnen, gute Betten in geräumigen Schlafzimmern, die trotz der Hitze wunderbar frisch waren.Annie ist eine sehr aufmerksame Dame mit buntem Maltalent, die im Haus zu bewundern ist. Ja, wir kommen gerne wieder in diese schöne Region.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Rudi Emmers

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Langes Wochenende und fanden alles, was wir suchen. Ruhig, viele Wanderwege, ideal als Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Sehr angenehm mieten! Als Tipp, rechtzeitig eine Reservierung im Le Vieil Engreux.

Veronique Buch

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

La maison est tres belle ,tres confortable et agreable,ont se sent tout de suite a son aise.

Quand nous sommes arriver,le feu brullait,c etait tres agreable et le proprietaire nous

a tres bien acceullie.

Nous avons passer une tres belle semaine ,le calme et la nature,nous reviendrons.

Un tres beau jardin et quelques mettres de la maison de belle promenade.

Des vacances innoubliable

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Lea Leeters

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Guter und herzlicher Empfang und Gastfreundschaft, sowohl von der Tochter als auch von der Mutter. Geräumige und saubere Zimmer, hundefreundliche Unterkunft, wunderschön restauriert, alles war verfügbar, um eine Zeit lang zu bleiben. Angenehme Wärme, gemütlicher Holzofen. Sehr gute Matratzen, geräumiges Bad mit Dusche. Schöner und großzügiger Garten. Viele schöne Ecken im Garten. Betonabdeckung auf der anderen Seite des Hauses besser sichtbar, um Schäden am Auto zu vermeiden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Dankeschön. Familie Van de Merlen.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Thomas Mannaerts

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Laut dem Gastgeber ist das Haus 200 Jahre alt. Das sieht man an Stil, Konstruktion und knarrenden Böden. Aber es ist sicherlich nicht störend. Das gemütliche Häuschen bietet viel Kühle an den heißesten Tagen (32 und 36 Grad während Ihres Aufenthalts). Außerdem ist alles Notwendige vorhanden und es sind super nette Leute. Es ist ein geräumiges Haus mit großen Schlafzimmern. Bisher gibt es wenig zu meckern. Wir sitzen gerne hier und haben eigentlich nicht viel dazu zu sagen.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Mireille Moons

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft, nach einer flotten Radtour von Durbuy, wurden wir herzlich empfangen, unvergesslich. Unsere Radtour dauerte länger als erwartet und wir kamen ohne Lebensmittel an. Annie gab uns einen reich gefüllten Korb. Das Ergebnis ist ein leckeres hausgemachtes Essen, perfekt. Annie pflückte frische Kräuter aus dem Garten. Super Sympa, es war so angenehm, die Geste so warm. Das Haus ist alt und charmant. Die Umgebung ist wunderschön. Sie können direkt in den Wald gehen und automatisch die Ourthe erreichen. Ein Badeplatz in 2 km Entfernung, perfekt zu Fuß. Wir haben es geliebt, in diesem authentischen Haus zu wohnen, kein Luxus, aber eine schöne Dusche und ein tolles Treffen. Danke Annie, du bist großartig!

Martine Van Hecke

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Dieses alte authentische Haus mit dicken Mauern in einem schönen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten liegt in der traumhaft ruhigen Grünanlage von „les deux Ourthe“, ein bisschen „au bout du monde“, wie sich der nahegelegene Campingplatz auch genannt hat. Dort waren wir auch herzlich willkommen, um nach unseren Spaziergängen ein regionales Bier zu trinken. Das Haus ist ausgestattet mit schönen alten Möbeln, einer alten Küche, die alles hat, was man für diese Zeit braucht, schöne moderne Sitzgelegenheiten, um sich abends zurückzulehnen, gute Betten in geräumigen Schlafzimmern, die trotz der Hitze wunderbar frisch waren.Annie ist eine sehr aufmerksame Dame mit buntem Maltalent, die im Haus zu bewundern ist. Ja, wir kommen gerne wieder in diese schöne Region.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Erik Madsen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Wir verbrachten fünf Tage als Familie auf der Domaine des Arts in echter Ardennen-Atmosphäre inmitten der Natur. Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen, die alles getan haben, damit wir uns wie zu Hause fühlen und einen echten Moment der Entspannung verbringen. Es war sehr schön, sich in absoluter Ruhe im schönen, sehr gepflegten Garten die Zeit zu vertreiben, Pétanque oder Badminton zu spielen, sich auf den Liegestühlen zu sonnen und die Natur zu betrachten und abends draußen zu grillen und zu Abend zu essen. Das Haus ist sehr sauber, und bei sehr heißem Wetter sorgen die dicken Wände für eine angenehme Kühle im Inneren, und wenn es etwas zu kalt ist, heizen die Heizkörper überall im Haus sehr schnell auf. In der Nähe können Sie im Wald wandern. Wenn Sie Kinder haben, bietet ein Adeps-Zentrum am Fluss im Wald zwei Kilometer vom Haus entfernt Kurse an. Mit dem Auto erreichen Sie mehrere Badestellen in weniger als einer halben Stunde.In La Roche en Ardennes gibt es eine Vielzahl guter Restaurants, Baumklettern und Kajakfahren.200 m vom Haus entfernt gibt es eine sehr schöne Brasserie Essen Sie sehr gut und am Ende des Essens können Sie das unumgängliche Chouffe Café unter den freundlichen Blicken von Tausenden kleiner Elfen genießen, die in der Brasserie leben!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Karl De Loose

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Typische Ardennen, charmantes Haus. Angenehmer Garten. Zentral gelegen für verschiedene Wanderrouten. Sehr freundlicher Besitzer. Es gibt keine Geschäfte im Dorf, aber das wissen Sie im Voraus. Brotservice über Campingplatz. Für welches Geld.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

J De Vries

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Von Domaine Des Arts können Sie schöne Wanderungen und Mountainbiketouren machen. Sehr ruhige Lage und doch zentral zu La Roche, Houffalize und Bastogne. Schade Heizrohre "summten Nacht trotz Abschalten aller Heizungen.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Tanne Van Nispen tot Pannerden

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist ziemlich abgelegen. Für Erholung und Entspannung ist es köstlich. Wunderbar, großen und sonnigen Garten. Gepflegtes Haus, und überall Reinigen und horramen gegen die Fliegen. Familienfreundlich, mit Ausnahme der Lage des Hauses auf der Straße. Der Service von der Gastgeberin ist perfekt, die Familie ist gastfreundlich und hilfsbereit. Schön, wieder in Gang, vor allem, wenn Sie Ruhe und Erholung suchen!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Christine Dielen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang vom Eigentümer. Ferienhaus ist gut gelegen, in der Nähe von Wanderwegen, aber weit weg von Geschäften, geräumige Zimmer, sehr sauber, gemütlich, Küche kann erneuert werden, auch für 2 Sterne. (Schränke, Herd, ...) Schöne Umgebung! Mehr Vor- als Nachteile!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

HJ Grotenhuis

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wunderschöne zwei Wochen verbrachten Sie in diesem charmanten Haus mit sehr großem Garten in einer wunderschönen Gegend voller Wandermöglichkeiten. Besitzer Annie sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kommst du zu dir. Die Stille ist beruhigend.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Vingerhoets

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein gemütliches Häuschen mit Holzfeuer, Fernseher, DVD, Radio, einem schönen, nicht umzäunten Garten, den wir wegen des schlechten Wetters leider nicht genug genießen konnten; vier große Schlafzimmer und ein Badezimmer. Sehr freundlicher Empfang und alles war in Ordnung; Die Küche ist nicht die modernste, auch keine Spülmaschine, aber es gibt alles, was Sie brauchen, in sehr brauchbaren sauberen Geräten (gewöhnliche Kaffeemaschine, Kaffeemaschine mit Pads, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mixer, Grillutensilien, ... von natürlich auch ausreichend Geschirr, ...) schöne Region und eine gute Basis für schöne Wanderungen. Es gibt auch einen Parkplatz in der Hütte für 3 Autos.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marietta Goossens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wanderwege beginnen vor der Tür, die Lage ist ideal. Das Haus selbst ist gut angelegt, Zimmer sind geräumig und gemütlich. Matratze in Ordnung, aber Spirale muss ersetzt werden. Küche ist renovierungsbedürftig, aber alles funktioniert. Wir (fünf Erwachsene und ein Hund) haben eine wunderbare Woche. Haus ist geräumig.

katrien messens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. In der Nähe ist ein Pluspunkt. Vom Haus aus können Sie schöne Spaziergänge machen. WiFi im Haus wäre schön. Im Dorf gibt es ein sehr gemütliches Restaurant, wo Sie für einen angemessenen Preis essen kann. der Chef ist auch sehr freundlich.

Aarts

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir genossen die schönen authentischen Haus, den schönen Garten und die schöne Umgebung. Wir haben unsere Familie mit älteren Kindern ein langes Wochenende verbracht. Wir gingen, gehen Sie auf der Ourthe und Grill im schönen Garten Kanu. Zwar gibt es auch unsere Kinder war genossen keine gute WLAN-Bereich. Der Empfang und der Service war sehr freundlich Gastgeberin.

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Marga Meeusen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Personen. Ein sehr schönes gemütliches Haus, mit viel Platz. Die Decken sind etwas niedrig. Sehr freundliche Gastgeberin, alles wird verständlich erklärt. Kücheninventar sehr komplett, aber von Hand spülen 😉. Es gibt auch viel Platz im Freien mit verschiedenen Sitzbereichen, die Sie nutzen können. Schöne Umgebung, man kann in die Natur gehen. Sehr empfehlenswert!

Sonia Vandermeersch

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Rezeption war sehr gut! Idealerweise lebt der Eigentümer neben dem Haus. So können Sie eine Backform, Mixer, Staubsauger Fragen ersparen. Die Unterkunft ist ideal für eine Woche Ardennen. Es ist ein gemütliches Ferienhaus und sehr schön für Weihnachten gekleidet. Auf dem Foto ist Look alle Bereiche etwas größer. Die Matratzen der Doppelbetten ersetzen. Schönes, großes Zimmer! Das Bad ist geräumig und gut belüftet ist. Die Lage ist für schöner Wanderungen entlang der Ourthe ideal. jedoch weit von den Geschäften, Bäckerei, ....!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 302857

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302857.htm


«Charmantes Cottage in Engreux am See» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 255 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen