Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Luxuriöses Schloss mit Whirlpool auf dem Land...

Max.  32   Gäste
1126m²  Wohnfläche
13 Schlafzimmer
6  Badezimmer
Max. 32  Gäste
1126m²
13 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Aufenthaltsraum, Küche(Kochherd(6 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank), Küche(Kochherd(5 Kochplatten), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, 2x Kühlschrank, Tiefkühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV), Toilette, Toilette, Freizeitraum(kabelloses Musiksystem, Spielkonsole, Tischfußball, Billard))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Etagenbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Etagenbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette)

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette)

Ruheraum(von außen erreichbar)(Whirlwanne(im Innenbereich), Whirlwanne(im Garten), Sauna, privates Hallenbad), Babybett, Terrasse, Garten(umzäunt, > 1000 m2), Gartenmöbel, Trampolin, Teich, Teich, Spielgeräte, Rutsche, Fitnessgeräte, Aufzug, Hochstuhl, Hochstuhl, Hochstuhl, Ladestation für Elektroautos

Sie werden nur sehr selten in den Genuss kommen, in einem Haus zu leben, in dem Sie so wie hier das Gefühl haben, Teil des Adels zu sein. Dies beginnt bereits, wenn Sie das große, gusseiserne Tor öffnen und die Zufahrt hinauffahren. Für das umliegende große Gelände trifft eher die Bezeichnung "Park" als "Garten" zu. Bei näherer Betrachtung werden Sie u. a. Fitnessgeräten, einem Whirlpool, einem Teich und einem Baumhaus begegnen. Dabei haben wir noch gar nicht von der Unterkunft selbst gesprochen. In diesem kürzlich renovierten Haus treffen Sie auf alle möglichen Arten von Luxus, wie beispielsweise einen Speisesaal, der dem eines 3-Sterne-Restaurants gleicht, zwei Küchen und diverse Schlafzimmer mit wunderbar authentischen Badewannen auf Füßen. Als i-Tüpfelchen gibt es einen Außenbereich mit einem weiteren Whirlpool und einer Sauna mit zwei echten Plattenspielern. Die äußerst große Plattensammlung des Eigentümers, der ein ehemaliger DJ ist, steht Ihnen für die richtige Geselligkeit zur Verfügung. Und das große Grundstück gibt Ihnen die Gelegenheit dazu, ohne die Umgebung zu stören. Ein Aufenthalt in diesem kleinen Schloss lässt keinerlei Wünsche offen.

Mit der Lage in der Nähe der französischen Grenze gibt es eine Auswahl von Ausflugsmöglichkeiten.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Sauna Sauna
Kinderbett Kinderbett

Außenbereich

Garten
Kinderspielplatz
Terrasse
eingezäunter Garten
Wallbox (E-Ladestation)

Badezimmer

Badezimmer 4

mit Dusche

Badezimmer 2

mit Dusche und Badewanne

Gäste-WC 2


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Fahrstuhl

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 32

13 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Restaurant 1 km

1 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 1.500.
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Strom: Inbegriffen.
Gas/Öl: Inbegriffen.
Umweltabgabe: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 20 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


45 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,2 von 5
4.1 Ausstattung
4.1 Preis/Leistung
4.1 Service
4.1 Lage
4.1 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Sonia Bekker

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Hierzu wurde bereits ausführlich kommuniziert.

Wim Benoot

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne Lage! Für uns war es perfekt. Wir haben es genossen.

KRIS VIERSTRAETE

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes geräumiges Haus mit schönem tuin.Wel ein bisschen nach Geschirr suchen, denn es gibt 1000 Schränke.

Seppe Koyen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr geräumiges Haus und Domäne. Ideal für eine Gruppe von bis zu 30 Personen. Sehr sauber, alles ist da, gute Kommunikation mit den Besitzern.

Claire STASSE-VOS

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Französisch anzeigen

Wir mussten etwas warten, bevor wir den Code für den Schlüssel hatten. Schade, dass er nicht per E-Mail geschickt wurde. Herzlich willkommen bei Ihrem Hausmeister. Haus sehr gut sehr schöne Umgebung.

Lea Aertsen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft und die Umgebung sind ideal für ein Familienwochenende. Die Domain zu betreten war ziemlich umständlich.

Rob Benoni

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr gut ausgestattet, toller Garten, gute Zimmer, nichts falsch daran.

Monique Willeman

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ankunft ist glatt, schönes Zuhause. Schöne Umgebung. Küchen gut dekoriert. Sogar eine profesiole Spülmaschine. Das spart viel Zeit. Super !!

Bjorn Lotigiers

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schöner Garten, sehr schöner Aufenthalt, nettes Extra 's (Sauna, Jacuzzi' s, Musikzimmer).

Nancy Van Eeckhout

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Magnificent Domain, die Zimmer sind makellos. Ideal für eine große Gruppe. Küche (Workshop) sollte etwas größer .. erstaunliche Garten sein !!

Julius De Jongh

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft verlief sehr reibungslos, die Unterkunft war auf jeden Fall in Ordnung für uns, sowohl das Haus als auch der Garten und die Umgebung sind wunderschön und wir hoffen, von hier aus wieder zu kommen Fam.De Jongh

Tom Corbeth

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft war das Tor von „La Maison des Fleurs“ geschlossen. Aufgrund eines elektrischen Fehlers hatte der Sensor des Schlüssels keinen Kontakt mit dem Tor. Nach einem Telefonat mit dem Besitzer kam jemand aus dem Dorf, um das Tor manuell zu öffnen und uns durch das Haus zu führen. (Unser Tipp wäre, dafür zu sorgen, dass sofort nach der Ankunft um 4 Uhr morgens jemand da ist, um ihn zu begrüßen und Informationen zu geben.) Das Haus selbst war fantastisch. Besonders attraktiv, in gutem Zustand und komplett ausgestattet. Die Betten und Zimmer waren in Ordnung. Mit 32 Schlafplätzen war in diesem großen Haus mehr als genug Platz für unsere Familiengruppe von 18 Personen. Der schöne Garten mit weitläufigen Rasenflächen, schönen Rabatten, Teichen und Fitnessgeräten war etwas ganz Besonderes. Der Besitzer kam sogar vorbei, um den Rasen zu mähen!Der Kontakt mit den sympathischen Besitzern war angenehm. Auch wenn wir per E-Mail nicht immer eine Antwort auf unsere ersten Fragen erhielten, verlief die anschließende Kontaktaufnahme mit der App reibungslos und ohne Probleme.Alles in allem hatten wir eine wunderschöne und unvergessliche Woche im „Blumenhaus“. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Engel R

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Das Haus selbst war schön - geräumig, gut ausgestattet und ein großer Außenbereich. Allerdings ist das Haus mit Kameras übersät, und obwohl der Eigentümer angibt, dass er es nur für Notfälle nutzt, hatten wir das Gefühl, ständig beobachtet zu werden. Während des Wochenendes wurden wir mehrmals unter dem Vorwand „Die Sensoren haben erfasst ... / Die Nachbarn haben angerufen ...“ wegen Dingen wie einer offen stehenden Tür oder einem angeblich falsch geparkten Auto angerufen. Das Haus liegt sehr einsam, die Umgebung ist von großen Bäumen umgeben, und einige der Kameras draußen waren ständig eingeschaltet und scannten von links nach rechts. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das legal ist, aber wenn es so ist, haben wir uns nicht wohl gefühlt.

Bei der Abreise, nachdem wir das Haus gereinigt hatten, wurde uns vorgeworfen, mehrere Gegenstände verloren zu haben, die bei unserer Ankunft bereits abwesend waren. Glücklicherweise haben wir vorher Videos gemacht, um diese Behauptung zu widerlegen. Schließlich wurden 400 € von unserer Kaution einbehalten, weil wir den Müll nicht getrennt hatten und das Wasser im Whirlpool trüb war. Es gab noch Müll von der vorherigen Gruppe, der noch nicht mitgenommen worden war, und das Wasser war bei der Ankunft bereits trüb, sodass wir nicht sagen können, ob wir diese Kaution zurückbekommen.

Fazit: Es fühlte sich an, als wären wir in einer Folge von Big Brother. Auch wenn das Haus recht schön ist, würde ich es allein aufgrund des Gastgebers nicht empfehlen.

Benjamin Daumerie

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Französisch anzeigen

Schöne Gegend. Sehr schöne Momente, aber die Besitzer weigern sich, meine Anzahlung von 1200 € zu erstatten. Sie schickten mir 43 Fotos mit Staub auf dem Boden, Flecken auf einem Tisch, einer Tasse, die einen Zentimeter herausragt... VOR der Reinigung, die immer noch 250€ kostet. Dann versuchen sie, mir Schäden in Rechnung zu stellen, die bei unserer Ankunft bereits vorhanden waren. Von vielen Leuten zertifiziert Das ist einfach unverschämt Ich werde diesen Beitrag löschen, wenn ich eine Rückerstattung bekomme, aber ansonsten sehr vorsichtig sein. Es gibt keine Inventur am Eingang und die Ausgangsinventur wird nach Ihrer Abreise ohne Sie durchgeführt. Es erklärt alles. Außerdem funktioniert der im Header der Miete angekündigte Whirlpool nicht und wir warten immer noch auf unsere Kaution, falls diese jemals eintrifft, werden wir diese Nachricht löschen.

Luuk Verlint

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Kulisse war wunderschön, die Ankunft am Haus märchenhaft. Die beleuchtete Auffahrt und den großen Zaun kennengelernt. Total schön. Der Garten ist unglaublich groß und es gibt viel Platz auf der Terrasse vor und hinter sich . Das separate Zimmer mit Blick über das Tal ist sehr cool. Haus einige Wartungsarbeiten nutzen könnten, im Hinblick auf die Fassade und ein paar Teile im Haus. Dies war jedoch kein Dealbreaker, dh wir hatten ein tolles Wochenende in diesem besonderen Haus.

Marjan Anseeuw

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 24 Erwachsenen hier. Das Haus ist fantastisch. Groß, schön, gute Materialien, gute Betten. Ausgestattet mit Geschmack. Sauna, Jacuzzi ....... Der Garten ist groß und schön, obwohl wir es zu dieser Jahreszeit noch nicht genießen. Die Ankunft verlief sehr gut. Wir waren telefonisch begleitet zu bekommen, Wasser und Heizung innerhalb usw. aufzubauen Später gab es jemand beobachtete Stelle. Die Umgebung (der Gaume) ist sehr schön zum Wandern.

Birte De Goditiabois

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Anwesen ist sehr zugänglich für Familien oder Gruppen von Freunden mit Kindern. Die Zimmer sind geräumig und in Ordnung. Es gibt einen großen Garten mit Spielplatz, Baumhaus und Jacuzzi, das ist ein Plus!

Julius De Jongh

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft verlief sehr reibungslos, die Unterkunft war auf jeden Fall in Ordnung für uns, sowohl das Haus als auch der Garten und die Umgebung sind wunderschön und wir hoffen, von hier aus wieder zu kommen Fam.De Jongh

karen panis

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wenn Sie einen schönen Ort suchen, an dem Sie mit einer abwechslungsreichen Gruppe inmitten der wunderschönen belgischen Wälder Zeit verbringen können, dann sind Sie hier genau richtig. Alle Einrichtungen stehen zur Verfügung: mehrere Räume im Erdgeschoss zum Entspannen, schöne Räume mit ausreichend Privatsphäre für jeden, Platz, Außenanlagen (Rasen, Sauna, Whirlpool, Spielkonsolen, großes Schachbrett). Einfacher Kontakt bei Fragen/Problemen. Sie nehmen die Unannehmlichkeiten, zwei Küchen (statt einer großen) zu haben, gerne in Kauf. Im Sommer muss es noch besser sein, wenn man die Möglichkeit hat, draußen zu sitzen und zu grillen.

Engel R

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Das Haus selbst war schön - geräumig, gut ausgestattet und ein großer Außenbereich. Allerdings ist das Haus mit Kameras übersät, und obwohl der Eigentümer angibt, dass er es nur für Notfälle nutzt, hatten wir das Gefühl, ständig beobachtet zu werden. Während des Wochenendes wurden wir mehrmals unter dem Vorwand „Die Sensoren haben erfasst ... / Die Nachbarn haben angerufen ...“ wegen Dingen wie einer offen stehenden Tür oder einem angeblich falsch geparkten Auto angerufen. Das Haus liegt sehr einsam, die Umgebung ist von großen Bäumen umgeben, und einige der Kameras draußen waren ständig eingeschaltet und scannten von links nach rechts. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das legal ist, aber wenn es so ist, haben wir uns nicht wohl gefühlt.

Bei der Abreise, nachdem wir das Haus gereinigt hatten, wurde uns vorgeworfen, mehrere Gegenstände verloren zu haben, die bei unserer Ankunft bereits abwesend waren. Glücklicherweise haben wir vorher Videos gemacht, um diese Behauptung zu widerlegen. Schließlich wurden 400 € von unserer Kaution einbehalten, weil wir den Müll nicht getrennt hatten und das Wasser im Whirlpool trüb war. Es gab noch Müll von der vorherigen Gruppe, der noch nicht mitgenommen worden war, und das Wasser war bei der Ankunft bereits trüb, sodass wir nicht sagen können, ob wir diese Kaution zurückbekommen.

Fazit: Es fühlte sich an, als wären wir in einer Folge von Big Brother. Auch wenn das Haus recht schön ist, würde ich es allein aufgrund des Gastgebers nicht empfehlen.

Manon Felix

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Alle Erwartungen übertroffen! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Maison des Fleurs und können es jedem empfehlen. Neben dem wunderschönen Schloss verlief auch der Kontakt zum Vermieter reibungslos und schnell. Nochmals sehr zu empfehlen!

Evie Swaeb

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Der Check-in war angenehm. Wir waren sehr gut unterstützt und jederzeit abrufen können. Die Unterkunft war für jeden etwas mit sehr schönen Zimmern. Der Sitz wenn etwas größer für eine Gruppe von 15. Der Sitzbereich ist groß genug. gemacht angenehmen Spaziergang in der Nachbarschaft. Aussicht ist wunderschön von der Burg.

Maria Vandenhoeck

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein fantastisches Wochenende mit der Familie hier, vier Generationen zusammen waren und für jeden gibt es etwas los. Alles war da für eine große Gruppe von 30 Personen. Schöner großer Garten und eine schöne Gegend zum Wandern. Wir kommen schon wieder da!

Dirk Vanstappen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Villa ist wunderschön auf der Semois, in der Nähe der Kirche. Sie haben eine umfangreiche geschlossenen Bereich. Innen und außen, haben Sie allen Luxus und Komfort für eine Gruppe von dreißig Personen.

Marjan Anseeuw

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 24 Erwachsenen hier. Das Haus ist fantastisch. Groß, schön, gute Materialien, gute Betten. Ausgestattet mit Geschmack. Sauna, Jacuzzi ....... Der Garten ist groß und schön, obwohl wir es zu dieser Jahreszeit noch nicht genießen. Die Ankunft verlief sehr gut. Wir waren telefonisch begleitet zu bekommen, Wasser und Heizung innerhalb usw. aufzubauen Später gab es jemand beobachtete Stelle. Die Umgebung (der Gaume) ist sehr schön zum Wandern.

Eric Van heuckelom

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft etwas schwierig, den Schlüssel in die Schlüsselbox zu bekommen, müssen Sie einen Code anrufen, die Person, deren Handynummer auf der Box angegeben ist, wusste nichts, musste aber nach 10 Minuten eine andere Nummer anrufen berührt in. Äußerst ungepflegter Eindruck von außen, Gras im Garten war sehr hoch und alle Fensterläden waren geschlossen.

Sjoerd Verlegh

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Anreise war weniger. Wir bekamen den Schlüssel um 16.00 Uhr und waren um 15.30 Uhr dort, durften aber den Hof nicht betreten. Ich erhielt die E-Mail mit Informationen und dem Code des Tors erst um 20.00 Uhr, als wir schon 4 Stunden dort waren. Das Anwesen ist wunderschön, aber überfällig. Von innen ist deutlich zu erkennen, dass wenig investiert wird.

Luuk Verlint

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Kulisse war wunderschön, die Ankunft am Haus märchenhaft. Die beleuchtete Auffahrt und den großen Zaun kennengelernt. Total schön. Der Garten ist unglaublich groß und es gibt viel Platz auf der Terrasse vor und hinter sich . Das separate Zimmer mit Blick über das Tal ist sehr cool. Haus einige Wartungsarbeiten nutzen könnten, im Hinblick auf die Fassade und ein paar Teile im Haus. Dies war jedoch kein Dealbreaker, dh wir hatten ein tolles Wochenende in diesem besonderen Haus.

Ivo de Graaf

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schöne Unterkunft, die alle Erwartungen übertroffen hat, sehr großer Garten und separater Aufenthaltsraum, damit diejenigen, die es später machen wollten, den anderen nicht zur Last fielen. Drinnen sah es gut aus, das Gras war gerade gemäht und die Betten waren toll. Einziger Verbesserungspunkt wäre, dass das Geschirr nicht sauber war. Aber die professionelle Spülmaschine hat das innerhalb einer halben Stunde gelöst.

Benjamin Daumerie

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Französisch anzeigen

Schöne Gegend. Sehr schöne Momente, aber die Besitzer weigern sich, meine Anzahlung von 1200 € zu erstatten. Sie schickten mir 43 Fotos mit Staub auf dem Boden, Flecken auf einem Tisch, einer Tasse, die einen Zentimeter herausragt... VOR der Reinigung, die immer noch 250€ kostet. Dann versuchen sie, mir Schäden in Rechnung zu stellen, die bei unserer Ankunft bereits vorhanden waren. Von vielen Leuten zertifiziert Das ist einfach unverschämt Ich werde diesen Beitrag löschen, wenn ich eine Rückerstattung bekomme, aber ansonsten sehr vorsichtig sein. Es gibt keine Inventur am Eingang und die Ausgangsinventur wird nach Ihrer Abreise ohne Sie durchgeführt. Es erklärt alles. Außerdem funktioniert der im Header der Miete angekündigte Whirlpool nicht und wir warten immer noch auf unsere Kaution, falls diese jemals eintrifft, werden wir diese Nachricht löschen.

Jocky van asten

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir waren pünktlich da, durften aber noch nicht rein, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Lokal vor ein paar Wochen von "Gästen" ziemlich demoliert worden war, und viele Gegenstände geklaut worden waren, was sie wohl - leider für uns - so streng. Allerdings muss gesagt werden, dass dies auch so ziemlich der einzige Nachteil war. Das „Chateau“ war eine tolle Unterkunft für unsere Radlergruppe. Alles wurde aufgefüllt, die Whirlpools und die Sauna funktionierten wieder, es gab einen großen ( Kohle) BBQ und was wir brauchten, war das meiste davon tatsächlich vorhanden. Die Schlafzimmer und Betten waren auch in Ordnung und wir hörten von niemandem Beschwerden darüber, dass wir nicht gut schlafen konnten. Auch der 2. Stock war gut zu erreichen, da es tatsächlich einen Aufzug gibt! Es gab auch fast überall Fliegengitter an den Fenstern, also keine Probleme mit Mücken! Mehr als genug Badezimmer / Badewanne / Duschen / WC für alle. Großer Gemeinschaftsraum (Esszimmer) mit ausgezeichneten Stühlen an 4 Tischen und 3 bequemen Sofas neben dem großen Fernseher und viel Geschirr. Sehr streng mit der Mülltrennung, aber die meisten von uns waren leere Bierdosen und Flaschen, und den Rest haben wir mitgenommen (es war einfacher). Ein wunderschöner und sehr großer eingezäunter Garten, so dass uns nichts gestört hat, aber niemand von uns gestört wurde und "abends war das Schloss wunderschön farbig beleuchtet. Alles in allem fanden es alle ein sehr gelungenes Wochenende, mit einer Top-Unterkunft! Auf jeden Fall für größere Gruppen zu empfehlen.

Tom Corbeth

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft war das Tor von „La Maison des Fleurs“ geschlossen. Aufgrund eines elektrischen Fehlers hatte der Sensor des Schlüssels keinen Kontakt mit dem Tor. Nach einem Telefonat mit dem Besitzer kam jemand aus dem Dorf, um das Tor manuell zu öffnen und uns durch das Haus zu führen. (Unser Tipp wäre, dafür zu sorgen, dass sofort nach der Ankunft um 4 Uhr morgens jemand da ist, um ihn zu begrüßen und Informationen zu geben.) Das Haus selbst war fantastisch. Besonders attraktiv, in gutem Zustand und komplett ausgestattet. Die Betten und Zimmer waren in Ordnung. Mit 32 Schlafplätzen war in diesem großen Haus mehr als genug Platz für unsere Familiengruppe von 18 Personen. Der schöne Garten mit weitläufigen Rasenflächen, schönen Rabatten, Teichen und Fitnessgeräten war etwas ganz Besonderes. Der Besitzer kam sogar vorbei, um den Rasen zu mähen!Der Kontakt mit den sympathischen Besitzern war angenehm. Auch wenn wir per E-Mail nicht immer eine Antwort auf unsere ersten Fragen erhielten, verlief die anschließende Kontaktaufnahme mit der App reibungslos und ohne Probleme.Alles in allem hatten wir eine wunderschöne und unvergessliche Woche im „Blumenhaus“. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Stijn Belonje

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Es war eine schöne Lage, was schön war. Gut zu Fuß in der Nachbarschaft. Negativ: Niemand aus der Vermietung gesehen, uns wurde gesagt, dass jemand anderes vorbeikommen würde, um uns herumzuführen, dies ist nicht passiert. Niemand kam uns zu Hilfe, als das Wasser vorübergehend ausging, als beide Whirlpools und auch der Plattenspieler nicht funktionierten.. das ist sehr schlimm! Endlich kam ein Nachbar (?), der anscheinend Zugang (?) hat, gerade auf das Gelände eines unserer Sachen wortlos vermessen und dann wortlos gehen!Ich glaube nicht, dass das der Normalfall ist.Kurzum:Sehr schade,dass uns bei Problemen nicht geholfen wurde und die vorhandene Ausrüstung schon nicht funktionieren wie angekündigt.Verder einen schönen und luxuriösen Aufenthalt.

Evie Swaeb

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Der Check-in war angenehm. Wir waren sehr gut unterstützt und jederzeit abrufen können. Die Unterkunft war für jeden etwas mit sehr schönen Zimmern. Der Sitz wenn etwas größer für eine Gruppe von 15. Der Sitzbereich ist groß genug. gemacht angenehmen Spaziergang in der Nachbarschaft. Aussicht ist wunderschön von der Burg.

Maria Vandenhoeck

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein fantastisches Wochenende mit der Familie hier, vier Generationen zusammen waren und für jeden gibt es etwas los. Alles war da für eine große Gruppe von 30 Personen. Schöner großer Garten und eine schöne Gegend zum Wandern. Wir kommen schon wieder da!

Dirk Vanstappen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Villa ist wunderschön auf der Semois, in der Nähe der Kirche. Sie haben eine umfangreiche geschlossenen Bereich. Innen und außen, haben Sie allen Luxus und Komfort für eine Gruppe von dreißig Personen.

Eric Van heuckelom

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft etwas schwierig, den Schlüssel in die Schlüsselbox zu bekommen, müssen Sie einen Code anrufen, die Person, deren Handynummer auf der Box angegeben ist, wusste nichts, musste aber nach 10 Minuten eine andere Nummer anrufen berührt in. Äußerst ungepflegter Eindruck von außen, Gras im Garten war sehr hoch und alle Fensterläden waren geschlossen.

Sjoerd Verlegh

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Anreise war weniger. Wir bekamen den Schlüssel um 16.00 Uhr und waren um 15.30 Uhr dort, durften aber den Hof nicht betreten. Ich erhielt die E-Mail mit Informationen und dem Code des Tors erst um 20.00 Uhr, als wir schon 4 Stunden dort waren. Das Anwesen ist wunderschön, aber überfällig. Von innen ist deutlich zu erkennen, dass wenig investiert wird.

Luuk Verlint

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Kulisse war wunderschön, die Ankunft am Haus märchenhaft. Die beleuchtete Auffahrt und den großen Zaun kennengelernt. Total schön. Der Garten ist unglaublich groß und es gibt viel Platz auf der Terrasse vor und hinter sich . Das separate Zimmer mit Blick über das Tal ist sehr cool. Haus einige Wartungsarbeiten nutzen könnten, im Hinblick auf die Fassade und ein paar Teile im Haus. Dies war jedoch kein Dealbreaker, dh wir hatten ein tolles Wochenende in diesem besonderen Haus.

Ivo de Graaf

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöne Unterkunft, die alle Erwartungen übertroffen hat, sehr großer Garten und separater Aufenthaltsraum, damit diejenigen, die es später machen wollten, den anderen nicht zur Last fielen. Drinnen sah es gut aus, das Gras war gerade gemäht und die Betten waren toll. Einziger Verbesserungspunkt wäre, dass das Geschirr nicht sauber war. Aber die professionelle Spülmaschine hat das innerhalb einer halben Stunde gelöst.

Marjan Anseeuw

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 24 Erwachsenen hier. Das Haus ist fantastisch. Groß, schön, gute Materialien, gute Betten. Ausgestattet mit Geschmack. Sauna, Jacuzzi ....... Der Garten ist groß und schön, obwohl wir es zu dieser Jahreszeit noch nicht genießen. Die Ankunft verlief sehr gut. Wir waren telefonisch begleitet zu bekommen, Wasser und Heizung innerhalb usw. aufzubauen Später gab es jemand beobachtete Stelle. Die Umgebung (der Gaume) ist sehr schön zum Wandern.

Benjamin Daumerie

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Französisch anzeigen

Schöne Gegend. Sehr schöne Momente, aber die Besitzer weigern sich, meine Anzahlung von 1200 € zu erstatten. Sie schickten mir 43 Fotos mit Staub auf dem Boden, Flecken auf einem Tisch, einer Tasse, die einen Zentimeter herausragt... VOR der Reinigung, die immer noch 250€ kostet. Dann versuchen sie, mir Schäden in Rechnung zu stellen, die bei unserer Ankunft bereits vorhanden waren. Von vielen Leuten zertifiziert Das ist einfach unverschämt Ich werde diesen Beitrag löschen, wenn ich eine Rückerstattung bekomme, aber ansonsten sehr vorsichtig sein. Es gibt keine Inventur am Eingang und die Ausgangsinventur wird nach Ihrer Abreise ohne Sie durchgeführt. Es erklärt alles. Außerdem funktioniert der im Header der Miete angekündigte Whirlpool nicht und wir warten immer noch auf unsere Kaution, falls diese jemals eintrifft, werden wir diese Nachricht löschen.

Jocky van asten

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir waren pünktlich da, durften aber noch nicht rein, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Lokal vor ein paar Wochen von "Gästen" ziemlich demoliert worden war, und viele Gegenstände geklaut worden waren, was sie wohl - leider für uns - so streng. Allerdings muss gesagt werden, dass dies auch so ziemlich der einzige Nachteil war. Das „Chateau“ war eine tolle Unterkunft für unsere Radlergruppe. Alles wurde aufgefüllt, die Whirlpools und die Sauna funktionierten wieder, es gab einen großen ( Kohle) BBQ und was wir brauchten, war das meiste davon tatsächlich vorhanden. Die Schlafzimmer und Betten waren auch in Ordnung und wir hörten von niemandem Beschwerden darüber, dass wir nicht gut schlafen konnten. Auch der 2. Stock war gut zu erreichen, da es tatsächlich einen Aufzug gibt! Es gab auch fast überall Fliegengitter an den Fenstern, also keine Probleme mit Mücken! Mehr als genug Badezimmer / Badewanne / Duschen / WC für alle. Großer Gemeinschaftsraum (Esszimmer) mit ausgezeichneten Stühlen an 4 Tischen und 3 bequemen Sofas neben dem großen Fernseher und viel Geschirr. Sehr streng mit der Mülltrennung, aber die meisten von uns waren leere Bierdosen und Flaschen, und den Rest haben wir mitgenommen (es war einfacher). Ein wunderschöner und sehr großer eingezäunter Garten, so dass uns nichts gestört hat, aber niemand von uns gestört wurde und "abends war das Schloss wunderschön farbig beleuchtet. Alles in allem fanden es alle ein sehr gelungenes Wochenende, mit einer Top-Unterkunft! Auf jeden Fall für größere Gruppen zu empfehlen.

Tom Corbeth

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft war das Tor von „La Maison des Fleurs“ geschlossen. Aufgrund eines elektrischen Fehlers hatte der Sensor des Schlüssels keinen Kontakt mit dem Tor. Nach einem Telefonat mit dem Besitzer kam jemand aus dem Dorf, um das Tor manuell zu öffnen und uns durch das Haus zu führen. (Unser Tipp wäre, dafür zu sorgen, dass sofort nach der Ankunft um 4 Uhr morgens jemand da ist, um ihn zu begrüßen und Informationen zu geben.) Das Haus selbst war fantastisch. Besonders attraktiv, in gutem Zustand und komplett ausgestattet. Die Betten und Zimmer waren in Ordnung. Mit 32 Schlafplätzen war in diesem großen Haus mehr als genug Platz für unsere Familiengruppe von 18 Personen. Der schöne Garten mit weitläufigen Rasenflächen, schönen Rabatten, Teichen und Fitnessgeräten war etwas ganz Besonderes. Der Besitzer kam sogar vorbei, um den Rasen zu mähen!Der Kontakt mit den sympathischen Besitzern war angenehm. Auch wenn wir per E-Mail nicht immer eine Antwort auf unsere ersten Fragen erhielten, verlief die anschließende Kontaktaufnahme mit der App reibungslos und ohne Probleme.Alles in allem hatten wir eine wunderschöne und unvergessliche Woche im „Blumenhaus“. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Stijn Belonje

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es war eine schöne Lage, was schön war. Gut zu Fuß in der Nachbarschaft. Negativ: Niemand aus der Vermietung gesehen, uns wurde gesagt, dass jemand anderes vorbeikommen würde, um uns herumzuführen, dies ist nicht passiert. Niemand kam uns zu Hilfe, als das Wasser vorübergehend ausging, als beide Whirlpools und auch der Plattenspieler nicht funktionierten.. das ist sehr schlimm! Endlich kam ein Nachbar (?), der anscheinend Zugang (?) hat, gerade auf das Gelände eines unserer Sachen wortlos vermessen und dann wortlos gehen!Ich glaube nicht, dass das der Normalfall ist.Kurzum:Sehr schade,dass uns bei Problemen nicht geholfen wurde und die vorhandene Ausrüstung schon nicht funktionieren wie angekündigt.Verder einen schönen und luxuriösen Aufenthalt.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen

Objektnummer: 302972

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302972.htm


«Luxuriöses Schloss mit Whirlpool auf dem Land...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 45 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen