Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Schönes Boot mit Terrasse in Merkem

Max.  15   Gäste
100m²  Wohnfläche
6 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 15  Gäste
100m²
6 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Boot: (Aufenthaltsraum, offene Küche(Backofen, Mikrowelle), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett, 2x Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett, 2x Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett, 2x Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett), Schlafzimmer, Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Terrasse, Gartenmöbel, Fahrräder verfügbar, Kinderbett, Hochstuhl

Dieses Frachtschiff aus 1929, da zu einem Hausboot umgebaut wurde, liegt im Kanal Ieper - Ijzer an der Kade der Drei Grachten, mit Blick auf die niedrig gelegenen Bruchlandschaften von Merkem und Noordschote,. Ein gemütliches Boot mit sämtlichem Komfort. Sie können auch einen Schiffer mieten, sodass Sie in Lo, Veurne, Nieuwpoort, Diksmuide und natürlich Ieper vor Anker gehen können. Zusätzlich können allerlei Aktivitäten und Ausflüge gebucht werden, die ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten werden. Catering, Kinderstuhl und Kinderbett auf Anfrage.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Terrasse Terrasse
Kinderbett Kinderbett
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche


Küche

Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Boot
Fahrräder
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 15

6 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 9 km

9 km

Ortsmitte 5 km

5 km


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


26 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Anton Waegeman

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Einzigartiger Aufenthalt in ruhiger Lage

Jonathan Aerts

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Boot, schöne Umgebung, nur schade um das schlechte Wetter ...

Jeroen Mechelmans

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben wirklich ein Wochenende mit der Fußballmannschaft genossen. Wir wurden vom Concierge, Bart, bedient. Alles war zufriedenstellend und wir würden gerne wiederkommen.

Marc Labyte

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die St. Antoine ist ein wunderbarer Ort, um für eine Familie Wochenende. Ruhig, komfortabel, schrullig, freundlich und hilfsbereit Eigentümer. Wir haben es sehr genossen.

Delgrange Alexandre

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Es war eine wunderbare Entdeckung und eine interessante Erfahrung. Ruhe und Frieden.

isabelle hudders

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein schönes Wochenende Spaß mit der Familie

Barbara Fruyt

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Pluspunkte Spaß, schrullig, abenteuerlichen Aufenthalt. Schön gelegen. Negative werden nicht gepflegt, zu viele Betten für kleine Oberfläche versehen.

Bart Van Doorne

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Layout angie, Atmosphäre und Umgebung gemacht Wiedergutmachung!

Fatima Miera Lara

4,0
4 4 4 4 4

Wir haben in den Tagen an Deck viel über Land und Leute und die historische Gegend kennen gelernt. Sehr schön!

L.j Luc

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Angenehme Gegend zu erkunden. Freundliche Begrüßung. Originalferien und ökologische

j De muynck

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das neue Jahr wird auf der gleichen Boot.Iedereen enthousiast.We gefeiert hätte im Sommer wiederkommen möchten.

annick de jonge

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Edgar Holbach

4,0
4 4 4 4 4

Optimal für Familien, man ist hier ungestört, absolut in ruhiger Lage; Urige Atmosphäre auf einem toll ausgebauten Hausboot, wir waren bei minus 10 Grad mit 13 Leuten da, es war heimelig warm und gemütlich. Sehenswertes gibt es ohne Ende im Umkreis von 30 Km. Wir können uns vorstellen, das auch mal bei Badetemperaturen im Sommer zu machen. Auf jeden Fall ein Aufenthalt mit Erlebnis -Charakter für alle Familienmitglieder.

Jeronimo Stubertz

4,0
4 4 4 4 4

Vor beginn der Reise ist uns aufgefallen das es sich bei der Buchung um 2 Schiffe handelt, dies steht so nicht in dem Angebot. Damit haben wir uns aber abgefunden und es nicht für schlimm empfunden. Als wir dann eintrafen war aber nicht das abgebildete Boot mit den Terrassen das Hauptboot sondern das 2. mit einer sehr kleinen Terrasse. Auf Bildern von Google Maps ist uns ebenfalls vor der Reise aufgefallen das an einem Schiff Öffnungszeiten dran stehen, dies wurde ebenso bei Belvilla hinterfragt und es wurde geantwortet: "Ja diese stehen Ihnen während ihres Aufenthals zur Verfügung. Niemand wird sie Stören." Dies war nicht der Fall, Samstag wie auch Sonntag wurde ein Schiff von 14 bis 18 Uhr geöffnet und Getränke und Essen ausgeschenkt. Die Krönung war dann das Sonntags ein Kamera Team kam um Filmaufnahmen von dem Boot und dem Besitzer zu machen und dieser zu uns sagte, für diese Zeit sollen wir ruhig sein. Zudem mussten wir Feststellen das beide Boote sehr modrig gerochen und sehr dreckig waren. Auf dem Boot mit den Terrassen gibt es zudem unserer Meinung nach große Mängel und wir waren froh das wir nicht mit Kindern dort waren. Zudem gibt es auf dem Hauptboot nur Trocken Toiletten. Richtige Toiletten gibt es nur auf dem Boot mit Terrassen und Tagestouristen Die Krönung des ganzen war dann das uns ein Stuhl zusammengebrochen ist, auf dem jemand von uns gesessen hat. Wir haben dies gemeldet und der Wirt/Besitzer ist mit einer Rechnung über 42 Euro angekommen, die wir dann nicht gezahlt haben. Diese hat er uns dann natürlich von der Kaution abgezogen. Dazu sei gesagt das dies ein Stuhl ist auf dem auch Tagestouristen sitzen und es stellt sich die Frage ob diese den Stuhl hätten Zahlen müssen, aufgrund des Gesamtzustand der beiden Boote ist ein vorheriger defekt des Stuhls nicht auszuschließen. 5 Personen unserer Gruppe haben sich Aufgrund der Gesamten Situation dazu entschlossen Sonntags abzureisen, die anderen sind bis Montag geblieben. Wir würden diese beiden Booten nicht weiter empfehlen.

Ingrid Van de Pol

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein schönes langes Wochenende auf den Booten verbracht. Nizza 1 Tag Gefahren Richtung Diksmuide und "abends leckeres Abendessen an Bord, sondern auch ein guter Skipper empfohlen restaurant.Brugge wirklich wert ist und die Küste ist sehr nah! Highly recommended!

David Driesen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Bart, Markus, Peter, ................ "wurde perfekt besetzt, schöne Lage mit großer weer.wat ne Mann will mehr. Mit uns allen die wir Ihnen für das bedanken unglaubliche gastvrijheid.een minus halten wetteifern um den Verkehr dort krijgenis entfernt Super gefährlich mit Kindern, zu wenig Spielmöglichkeiten im Visier ihrer Eltern viel Erfolg mit Ihrem projectde Grüße und einen nächsten david marisa bert heidi Irja luc schönen Yachthafen jaro jenna raf Ayla charlotte olivier daniel

Jeronimo Stubertz

4,0
4 4 4 4 4

Vor beginn der Reise ist uns aufgefallen das es sich bei der Buchung um 2 Schiffe handelt, dies steht so nicht in dem Angebot. Damit haben wir uns aber abgefunden und es nicht für schlimm empfunden. Als wir dann eintrafen war aber nicht das abgebildete Boot mit den Terrassen das Hauptboot sondern das 2. mit einer sehr kleinen Terrasse.

Auf Bildern von Google Maps ist uns ebenfalls vor der Reise aufgefallen das an einem Schiff Öffnungszeiten dran stehen, dies wurde ebenso bei Belvilla hinterfragt und es wurde geantwortet: "Ja diese stehen Ihnen während ihres Aufenthals zur Verfügung. Niemand wird sie Stören."

Dies war nicht der Fall, Samstag wie auch Sonntag wurde ein Schiff von 14 bis 18 Uhr geöffnet und Getränke und Essen ausgeschenkt. Die Krönung war dann das Sonntags ein Kamera Team kam um Filmaufnahmen von dem Boot und dem Besitzer zu machen und dieser zu uns sagte, für diese Zeit sollen wir ruhig sein.

Zudem mussten wir Feststellen das beide Boote sehr modrig gerochen und sehr dreckig waren. Auf dem Boot mit den Terrassen gibt es zudem unserer Meinung nach große Mängel und wir waren froh das wir nicht mit Kindern dort waren.

Zudem gibt es auf dem Hauptboot nur Trocken Toiletten. Richtige Toiletten gibt es nur auf dem Boot mit Terrassen und Tagestouristen

Die Krönung des ganzen war dann das uns ein Stuhl zusammengebrochen ist, auf dem jemand von uns gesessen hat. Wir haben dies gemeldet und der Wirt/Besitzer ist mit einer Rechnung über 42 Euro angekommen, die wir dann nicht gezahlt haben. Diese hat er uns dann natürlich von der Kaution abgezogen. Dazu sei gesagt das dies ein Stuhl ist auf dem auch Tagestouristen sitzen und es stellt sich die Frage ob diese den Stuhl hätten Zahlen müssen, aufgrund des Gesamtzustand der beiden Boote ist ein vorheriger defekt des Stuhls nicht auszuschließen. 5 Personen unserer Gruppe haben sich Aufgrund der Gesamten Situation dazu entschlossen Sonntags abzureisen, die anderen sind bis Montag geblieben.

Wir würden diese beiden Booten nicht weiter empfehlen.

David Driesen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Bart, Markus, Peter, ................ "wurde perfekt besetzt, schöne Lage mit großer weer.wat ne Mann will mehr. Mit uns allen die wir Ihnen für das bedanken unglaubliche gastvrijheid.een minus halten wetteifern um den Verkehr dort krijgenis entfernt Super gefährlich mit Kindern, zu wenig Spielmöglichkeiten im Visier ihrer Eltern viel Erfolg mit Ihrem projectde Grüße und einen nächsten david marisa bert heidi Irja luc schönen Yachthafen jaro jenna raf Ayla charlotte olivier daniel

Ingrid Van de Pol

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein schönes langes Wochenende auf den Booten verbracht. Nizza 1 Tag Gefahren Richtung Diksmuide und "abends leckeres Abendessen an Bord, sondern auch ein guter Skipper empfohlen restaurant.Brugge wirklich wert ist und die Küste ist sehr nah! Highly recommended!

Edgar Holbach

4,0
4 4 4 4 4

Optimal für Familien, man ist hier ungestört, absolut in ruhiger Lage;
Urige Atmosphäre auf einem toll ausgebauten Hausboot, wir waren bei minus 10 Grad mit 13 Leuten da, es war heimelig warm und gemütlich.
Sehenswertes gibt es ohne Ende im Umkreis von 30 Km. Wir können uns vorstellen, das auch mal bei Badetemperaturen im Sommer zu machen.
Auf jeden Fall ein Aufenthalt mit Erlebnis -Charakter für alle Familienmitglieder.

Friedl Horrie

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Radsport-Frauen haben diese separaten Ort gekostet. Auch das Schnarchen Raum wurde genutzt. Die ökologische Toilette verursacht eine Menge Heiterkeit. Das Haus hatte eine Atmosphäre leutige Beitrag, den Rest haben wir reichlich ergänzt.

Frank Vandamme

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es wird nirgendwo erwähnt, dass es zwei Boote gibt, auf denen man schlafen kann. Darüber hinaus gibt es auf dem zweiten Boot zwischen 14.00 und 19.00 Uhr ein Café. Wir waren 12 Leute und es gab viel zu wenig Besteck, Teller und Gläser, um den Tisch richtig zu bedecken, und es war alles ein Durcheinander von Geschirr. An Bord zu essen ist aus Platzgründen fast unmöglich. Wir werden dann zu Abend essen. Es wird alles nicht wirklich gereinigt.

Matty DEJONGHE

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden gut aufgenommen und hatten Zugang zu der gesamten Unterkunft. Der Aufenthalt in einem Boot war etwas ganz Besonderes, mit steilen Treppen zum Wohnzimmer, kleinen Zimmern, spezieller Toilette, ... Die Gegend ist wunderschön, ländlich, ruhig, Wasser. .. und hatten Glück mit dem Wetter.

Ann Segers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ein Boot ist etwas anderes. Die Kinder liebten die super, und wir den Rest sehr genossen. Von Bart Skipper waren selbst die ältesten Kinder an der Spitze. Nur Minuspunkt der Innenraum ist hier und bereit für eine Verjüngungskur gibt. Danke für die wunderschönes Wochenende!

LUC MOUREAU

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Nicht informiert, dass es zwei Boote gibt, also zwei Unterkünfte, nicht informiert, dass es Trockenrührer gibt, nicht informiert, dass der Besitzer sein Büro in einem Boot hat und dass er jeden Tag kommt, mehr als durchschnittliche Sauberkeit

Claudia Vievermanns

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft waren wir besonders geschockt vom Eingang musste man durch eine Luke gehen, alles ist alt das ist kein Problem aber das es nur dreckig und dreckig ist.Die Mülleimer waren im Bad und WC nur voll von den vorherigen Leuten die die Flaschen getrunken haben. Die vorherigen Bewohner waren noch im Kastenbett


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 303347

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/303347.htm


«Schönes Boot mit Terrasse in Merkem» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 26 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen