Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Gemütliche Villa in Stupna mit privatem...

Pecka

Max.  12   Gäste
225m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 12  Gäste
225m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, elektrisch), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Esstisch, Kaminofen, Sitzecke), Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(Bettdecke)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Bettdecke)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Bettdecke)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Schlafcouch 1 Pers., Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken)), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken, Toilette, Waschmaschine), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette))

Heizung, Terrasse, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Grill, Pool(alleinige Nutzung, 11 x 6 m., geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep), Kinderbett, Hochstuhl

Von Höhepunkten gesprochen. Nun ja, dies ist wirklich einer! Eine fantastisch geräumige Villa an einem herrlichen Ort in einem idyllischen Tal mit wunderschöner weiter Aussicht auf die bewaldeten Hügel der Umgebung. Die Villa Venova liegt auf der sonnigen Südseite in einem attraktiven kleinen Ferienpark, direkt außerhalb des sehr kleinen, ruhigen Dorfs Stupna. Sie wohnen hier in einem wunderschönen hügeligen Gebiet, günstig zwischen dem Riesengebirge und dem böhmischen Paradies gelegen.

Ein touristisch sehr attraktives Gebiet mit vielen ausgeschilderten Wander- und Radrouten. Der Kurort Bad Bielohrad liegt 9 km entfernt und auch ein Besuch des Zoos in Königinhof (24 km) ist sehr zu empfehlen. Aber auch Prag (100 km) liegt in Reichweite. Für den aktiven Urlauber gibt es ein großes Angebot an Möglichkeiten.

Sie verfügen über einen großen, abschüssigen, nicht eingezäunten Garten mit Rasen, eine wunderschöne große Terrasse mit ausreichend Gartenmöbeln, einen Grill und einen herrlich großen eigenen Pool (11 m x 5,50 m, Tiefe 1,50 m) mit Beleuchtung.

Sie können die Villa auch im Winter reservieren. Das beste Skigebiet Tschechiens, Spindlermühle, liegt nur 30 km entfernt. Sie können auch gut nach Hackelsdorf bei Hohenelbe (20 km) fahren.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kamin Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Tennisplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 12

3 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Skilift 20 km

20 km

Einkaufsmöglichkeit 6 km

6 km

Restaurant 4 km

4 km

Ortsmitte 6 km

6 km


Freizeitmöglichkeiten

Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 200. Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution bar bezahlen.
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


19 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,2 von 5
4.2 Ausstattung
4.2 Preis/Leistung
4.2 Service
4.2 Lage
4.2 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Van Schaijik

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Herrlich ruhigWunderschöne Gegend

Ronny Maes

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Ganz das, was wir erwartet hatten, sowohl in Bezug auf die Lage als auch auf die Unterkunft. Wunderschöne Umgebung, ruhige Lage, keine Probleme mit den umliegenden Häusern.

Kristien Van der tol

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöne Umgebung und es gibt viel zu tun, wenn Sie die Natur lieben. Der Empfang war sehr freundlich und der Manager ist sehr hilfsbereit.

Nettie van Bergen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir kamen durch schöne bewaldete Umgebung, ziemlich schönes Wetter und Aussicht. Wir haben Huisje sofort auf dem Foto erkannt.

Christian Ott

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Ankunft sehr holprig, keine Straße, tiefe Löcher, nichts für Autos die etwas tiefer liegen Unterkunft erster Eindruck naja... Umgebung gut

Stephan Rost

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Dank Navi gut gefunden. Unterkunft sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Wäschetrockner wäre in der kalten und nassen Jahreszeit sehr hilfreich.

Vibeke Jørgensen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Englisch anzeigen

Es war ein Feiertag friedlich für die ganze Familie - im Alter von 3 bis 68 Jahre

Przemysław Płachetka

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Polnisch anzeigen

Hütte von außen und im Erdgeschoss sehr schön.

Rubia Van dam

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Sehr geräumiges Haus in wunderschöner Lage! Der Pool und die Aussicht sind wirklich fantastisch! Es hätte nur etwas sauberer sein können und das Bad war undicht, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch!

Judith Bosmans

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöner Pool, großes Haus, schöne Umgebung. Ausreichend Geschirr, Besteck und Pfannen sind vorhanden

Patrick Depoortere

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Villa Venova in Tschechien ist eine gepflegte und großzügige Location. Ein paar Kilometer von schönen Orten zu besuchen.

Tony Köhler

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Guten Tag, die Unterkunft liegt in mitten einem Park umgeben von anderen Ferienhäusern. Diese liegen alle weit genug von einander entfernt das man auch laut sein kann. An sich hat man viel Platz dort und gibt viele Möglichkeiten dort den Tag zu verbringen. Allerdings habe ich drei Dinge mit denen ich überhaupt nicht einverstanden gewesen bin. Als erstes das Bad mit der Dusche sollte wieder mal zeitnah renoviert werden. Dann als zweites die Küche da fallen hier da die Fronten ab und der Geschirrspüler und der Backofen hatten auch schon bessere Jahre gehabt. Zum Schluss bemängel ich die Bettwäsche die zwar gewaschen war diese hatte trotzdem noch Flecken. Leider konnte ich die Fotos von Beanstandungen noch nicht hochladen .

Patrick Sauter

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Das ist Haus ist recht geräumig und sehr ruhig gelegen. Die Küche könnte ein paar neue Geräte vertragen...aber sie sind zweckmäßig. Stark sind der Kamin und Pool + die riesige Terrasse. Wir waren dieses Jahr das 2te mal in diesem Haus und finden es vollkommen ok...Preis-leistung passt.

Tony Köhler

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Guten Tag,

die Unterkunft liegt in mitten einem Park umgeben von anderen Ferienhäusern.

Diese liegen alle weit genug von einander entfernt das man auch laut sein kann.

An sich hat man viel Platz dort und gibt viele Möglichkeiten dort den Tag zu verbringen.

Allerdings habe ich drei Dinge mit denen ich überhaupt nicht einverstanden gewesen bin.

Als erstes das Bad mit der Dusche sollte wieder mal zeitnah renoviert werden.

Dann als zweites die Küche da fallen hier da die Fronten ab und der Geschirrspüler und der Backofen hatten auch schon bessere Jahre gehabt.

Zum Schluss bemängel ich die Bettwäsche die zwar gewaschen war diese hatte trotzdem noch Flecken.

Leider konnte ich die Fotos von Beanstandungen noch nicht hochladen .

P. van Nauw

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Super-Hütte. Sehr schön und ruhig mit schönem Pool. Das Haus ist sehr sauber und hat allen Komfort, gut ausgestattete Küche, geräumige Zimmer und Speicherplatz benötigen. In der Nähe eines schönen Zoo mit einem großen Höhenloipe in den Bäumen, herrlichen Felsformationen, gut markierte Wege, Möglichkeiten zum Kajak. Auch Geschäfte sind leicht zu finden.

S.W. Warmolts

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, viele Zimmer, schöne Aussicht. Der Pool war sehr kalt, da es nicht wirklich sehr gutes Wetter war, dass wir nicht viel Gebrauch davon (sehr kalt) machen könnte. Die Gegend ist nicht sehr viel zu tun, aber das Skigebiet ist schön zu besuchen und mit Kabellängen und Rodelbahnen beschäftigen.

Yannick van Delen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft ist sehr gepflegt! Toller Pool, der bei der Ankunft gut sauber war. Freundlicher Empfang bei der Ankunft. In der Umgebung sind alle notwendigen Dinge vorhanden. Denken Sie an Supermärkte, Restaurants und eine Bank.

Fischer

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Die Unterkunft war soweit gut gewesen, deswegen gut, weil das Haus nicht sehr sauber war. Ansonsten eine sehr schöne Gegend und der große Pool natürlich der Highlight des Urlaubes. Der Vermieter war sehr nett und immer an Ort und Stelle, wenn man ihn gebraucht hat. Es war im ganzen ein sehr schöner Urlaub.

Patrick Sauter

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Das ist Haus ist recht geräumig und sehr ruhig gelegen. Die Küche könnte ein paar neue Geräte vertragen...aber sie sind zweckmäßig. Stark sind der Kamin und Pool + die riesige Terrasse.

Wir waren dieses Jahr das 2te mal in diesem Haus und finden es vollkommen ok...Preis-leistung passt.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 303680

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/303680.htm


«Gemütliche Villa in Stupna mit privatem...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 19 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen