Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Wohnung mit eigener Terrasse in Velmede

Max.  4   Gäste
85m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
85m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(Satellit, Niederländische TV-Kanäle), Stereoanlage), Esszimmer(Esstisch), Küche(Wasserkocher, Toaster, Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine(cups, Filter), Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm)), Schlafzimmer(Etagenbett(90 x 190 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm)), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette))

Garage, Babybett, Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung, 45 m2), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt, 400 m2), Fahrradabstellraum, Gartenmöbel, Grill(elektrisch), 2x Parkplatz, Trampolin, Liegestühle, Sonnenschirm, Wickelauflage, Fahrräder verfügbar, Hochstuhl, Spielzeug

Mitten im Sauerland direkt an der Ruhr liegt der idyllische Ort Bestwig. Die hell und modern eingerichtete Ferienwohnung befindet sich unmittelbar an einem Wanderweg am Waldrand. Die Mittelgebirgslandschaft des Feriengebietes "Rund um den Hennesee" eignet sich hervorragend zum Wandern. Bestwig besitzt ein vielseitiges Wanderwegenetz und viele örtliche Rundwanderwege. Auch im Winter kommen Sie auf Ihre Kosten. Verschiedene Loipen, Winterwanderwege und Rodelhänge warten auf Wintersportler. Snowboarder und alpine Abfahrer finden in der Fort Fun Winterwelt, die nur 10 Autominuten entfernt ist, ideale Bedingungen vor. Als Ausflugsziele bieten sich an: Besucherbergwerke, Rodelbahn in Winterberg, Abtei Königsmünster.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Garage
Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Sonnenschirm
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Einbettzimmer
1 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 8 km

8 km

See 0.3 km

0.3 km

Skilift 15 km

15 km

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 0.5 km

0.5 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km

Bus 0.2 km

0.2 km

Bahnhof 1.5 km

1.5 km

Autobahnabfahrt 1.5 km

1.5 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 3/Tier/Nacht.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


66 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

E te Brinke

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir buchten diesen Urlaub zu Wand bis gut ist dies in diesem Umfeld durchaus möglich.

Rob van de Venn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir wurden sehr herzlich von der lokalen Bevölkerung erhalten, zum Beispiel, sie wirklich waren fantastisch für gezorgd.Zo überall beschrieben, dass es TV mit niederländischen Kanälen, aber als wir ankamen, gab es kein Fernsehen, weil es keine Smartcard in als wir anriefen mit tel. dass das Haus zum, wenn es Probleme gab, wurde sie sofort erledigt der Zwischenzeit war 21.00. Also alles in allem einen gelungenen Urlaub. Ich würde sagen, gehen Sie vor, und wir werden sicherlich auch weiterhin bei Belvilla buchen. Grüße Fam. Venn

B Jongeneel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Eine schöne, geräumige Wohnung. Auch ein separates Zimmer für das Baby auch commode.Mooie Garten mit Trampolin und Schaukel und Sandkasten mit ausreichend speelgoed.Er oder fehlende Kaffeetassen.

Sjoerd Salden

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Super Wohnung, wo man leicht mit 6 erwachsenen Personen übernachten. Daher gibt es noch Raum für eine kind.Tuin ist schön ruhig (leicht zum Beispiel ein Hund), und es gibt viel Privatsphäre für köstliche Abwickeln.

Bert de Feijter

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist voll voorzien.Van Geschirrspüler an eine Konsole toe.Het ist sehr geräumig mit separater Küche, Esszimmer und woonkamer.Ook Zimmer sind geräumig mit ausreichender Belüftung, waren große Fenster viele licht.Wij zum Skifahren im Winter und Berg dachte, war die Strecke 7 km weit, aber auch Winterberg als Willingen ist eine halbe Stunde (30 km.) mit dem Auto. Allerdings ist die Straße in Richtung gute Fahrt und wir bemerkten, wirklich so schlimm.

Ruud Vermaas

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir kamen, um in Winterberg Ski und es funktionierte gut, viel Schnee !!! Ist wirklich die beste. Wenn wir wieder nach Hause kam in das Haus Agnes war schön und warm. Wir waren in der Lage, unsere Waren zu speichern, Raum war in. Die Küche macht das Kochen einfach und auch die gemütliche Gaststube lädt zum Spielen. Insgesamt ein angenehmer / Sporturlaub! Wir wollen wieder kommen!

Joke Spoor

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, schöne Innenausstattung, geräumige Zimmer und einen großen eingezäunten Garten perfekt für uns mit Hunden.

Harry Aalpol

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Fahrten die Umgebung erkundet und gesehen gewandelt schöne Dinge. Alles in allem eine gute Zeit.

sonja willemse

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen wunderbaren Kurzwoche in diesem Haus. Sehr freundliches Personal, Betten gemacht und sauber alles gut! Ein sehr geräumiges Innen sondern auch draußen bleiben! Bereich ruhigen und bewaldeten, und viel Spaß rund um Ausflüge zu tun! Sehr zu empfehlen, so würden wir wieder buchen!

Mark Van Doorn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben unsere 2 Töchter im Alter von 5 und 2 hatten einen sehr schönen Urlaub im Sommer 2014 in diesem Haus. Das Haus ist geräumig und modern, der Vermieter ist sehr einladend. Cottage verfügt über einen schönen geschlossenen Hinterhof, wo unser Hund nicht entkommen konnte und es gab jede Menge Spielgeräte. Der einzige Nachteil dieses Hauses ist, dass, wenn Sie, Sie direkt an einem sehr steilen Hang gehen will und muss nicht eine einfache Runde shin sein. Dieser Teil des Sauerlandes ist besonders für Naturliebhaber attraktiv, gibt es weniger zu tun, für kleine Kinder oder Kultur.

b.e. Bezemer

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wirklich genossen die Tage zu Hause agnes

Gonny van Zundert

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Es war ein schönes großes Haus und ein großer Garten. Auch war es schön, dass die Geschäfte waren so nah in der Nähe. kurz gesagt, eine gute Lage.

Hanne Van Waeyenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ältere Wohnung, aber die Zimmer sind recht geräumig. Das Ganze sieht ziemlich sauber aus, obwohl es nicht perfekt ist

Marc Smits

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

schönes, geräumiges Haus mit ausreichend Annehmlichkeiten und einem schönen Garten. Tolle Basis in einer wunderschönen Gegend

Claudia Dietz

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Die Lage des Hauses ist super, Hanglage, direkter Zugang zum Wanderweg. Großer eingezäunter Garten, der perfekt für Kind und Hund ist. Der Verwalter war sehr freundlich und hat uns in allen Belangen weitergeholfen. Allerdings fiel von Samstag an die Heizung aus, dafür kann natürlich keiner etwas. Uns wurde mit elektrischen Heizungen ausgeholfen und die Dusche des Obergeschosses angeboten. Natürlich hinterlässt das ein komisches Gefühl, denn trotz aller Bemühungen, man fühlt sich nicht 100 % frei. Was wir allerdings als sehr störend empfunden haben, ist der Zustand des Badezimmers. Es muss nicht hochmodern sein, aber zumindest sollte es ordentlich sein. Leider waren etliche Fugen mit Schimmelsporen übersät, besonders in der Wanne und die Wand hinter der Toilette waren massiv betroffen. Und die Ausstattung in der Küche könnte für so ein großes Haus deutlich besser sein, wir waren mit 5 Personen dort und hatten z.B lediglich 2 Brettchen. Und das Mobiliar ist zum Teil auch in die Jahre gekommen, die Tür des Sideboards ist herausgebrochen und fiel uns entgegen. Wir haben uns auf Grund des Wetters sehr fiel draussen aufgehalten, sodass wir alles in allem zufrieden waren, würden aber höchstwahrscheinlich für das nächste Mal ein anderes Haus buchen.

Kristel Trentelman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Hatte eine wunderbare Wochenmitte. Haus erfüllt die Erwartungen. Umgebung enthält viele lustige Dinge zu tun (trotz kein Schnee) mit kleinen Kindern im Alter von 4 und 2 Jahren.

Marco Donat

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Sauber, Küche gut ausgestattet toller Garten für Kinder(Schaukel, Trampolin, Spielzeug). Wandern kann man direkt vom Haus aus

Carsten

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Freundliche Vermieter, Die Wohnung ist sehr sauber und vollständig eingerichtet, Das W-LAN funktioniert gut,

Lars Reckert

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Modernes Ferienhaus in schöner Lage. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Superintendent

Marjon van Asseldonk

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Um zur Haustür zu gelangen, muss man draußen eine Treppe hinaufsteigen. War uns egal, kann aber für manche Leute schwierig sein. Als wir dort waren, gab es keinen Schnee (obwohl wir uns dafür entschieden haben). Dann muss man wirklich eine halbe Stunde nach zB Winterberg fahren, um (Schlitten-) Pisten mit Schneekanonen zu finden. Das Haus ist geräumig und komplett ausgestattet. Wenn das Wetter schön ist, finde ich den Garten auch schön. Bei der Ankunft war es im Haus noch sehr kalt und es dauerte lange, bis es richtig warm wurde. Am ersten Abend konnten wir wirklich nicht bequem auf der Couch sitzen. In Gehweite befindet sich ein Restaurant (Gasthof Sauerwald), in dem wir leckere Schnitzel gegessen haben und Lidl für all Ihre Lebensmittel in der Nähe ist.

Willem van Rijn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, für sauerländische Konzepte eher modern. Besonders erwähnenswert ist der große Garten an der Rückseite des Hauses mit schönen Gartenmöbeln, Grill und Trampolin und viel Sonne. Der Hausverwalter wohnt direkt auf der rechten Seite (ist übrigens nicht der Eigentümer). Die Eigentümer können auch anwesend sein, im oberen Teil des Hauses mieten Sie nur 1 Etage des Hauses. Ausrüstung funktionierte einwandfrei, niederländische Fernsehsender sind von Vorteil. WiFi ist sehr schlecht mit schlechter Abdeckung, aber ich bin es im Sauerland nicht gewohnt. Betten klein und manchmal etwas knarrend. Badezimmer in Ordnung, aber etwas veraltet. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in einer Straße mit Einbahnstraße, in die nur der Verkehr am Bestimmungsort fließt.

debbie signer

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Der Empfang war durch den unglaublich freundlichen Nachbarn gut. Das Haus ist komplett ausgestattet und die Umgebung ist wunderschön. Viel Natur und viel zu tun.

H Speelman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir waren 45 Minuten früher im Cottage. Rief den Schlüsselhalter an, der neben dem Haus wohnt, und holte die Schlüssel ab. Wir hatten eine kurze Tour und haben es dann genossen. Das Haus war geräumig und sehr ordentlich und komplett ausgestattet. Kinderski im Winterberg. Und wir sind wunderbar im kostenlosen Wildpark gelaufen. Die Umgebung ist wunderschön. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Geert Vermeulen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Gegend bietet viele Möglichkeiten. Bestwig ist ganz nett, das Sauerland ist heute ein Naturgebiet.

Roel Hooiring

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Unterkünfte groß, voll ausgestattet, 1 Toilette mit sechs Erwachsenen ist eine Herausforderung

Edwin De kort

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schön von den Nachbarn empfangen, wo Sie den Schlüssel opgehaald.Net und geräumige Wohnung bekommen

GJM Wegman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr geräumig und komplettes Haus mit schönem Garten. Alle Lieferungen werden zur Verfügung gestellt. Bestwig ist ein großer Platz mit Annehmlichkeiten und einem Ausgangspunkt.

Miranda Bruurmijn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes großes Haus mit einem schönen Garten in einer schönen Gegend, empfehle ich

Joost Denneman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist geräumig und war bei unserer Ankunft sehr sauber. Wir waren dort im Februar, so dass wir nicht auf den Garten nutzen. Der Nachbar ist der Schlüssel Depot- und unsere sehr freundlich geholpen.De Region ist schön, aber bundesweit.

Karen Bastiaansen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Einfaches Haus, aber sehr gepflegt und sauber! Viel Platz!

Cornelia Schrewe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Wir haben im Haus Agnes eine wunderschöne Zeit gehabt. Es war so ruhig und erholsam. Im Garten hatten wir eine traumhafte Winterlandschaft . Wir haben uns in diesem Haus rundum wohlgefühlt.

Enith Linssen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Terrible. Großes Haus! Die Einstellung ist schön.

Andre de Vries

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Haus mit drei Schlafzimmern, Wohnzimmer, schöne Küche, ein separates Esszimmer. Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. Uitstekendend Restaurant (Sauerwald) zu Fuß erreichbar.

Harm De Boer

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine tolle schöne Rodeln Urlaub und Go-Kart fahren

schelte Bosma

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein Wochenende Motorradfahrt im Sauerland. Die Doppelgarage ist praktisch. Ein guter Ausgangspunkt!

Richard Faber

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein fantastisches Wochenende schön war, dass wir die Garage für unsere Motoren, die beiden Männer haben in der gesamten Region stark nachgegeben nutzen konnten und die schönen Damen shopped in Winterberg und eine entspannende Sauna Tag in der Nähe von Olsberg was ligt.alleen es war nicht zu heiß, leider kalt selbst. aber das nicht verderben den Spaß

Anita In 't Veld-Adriaansen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit Luxus inrichting.mooie umzäunten Hof. auf jeden Fall empfehlenswert

Sandra Van den berg

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, guter Preis, nette Leute, ruhig gelegen

Ronald Everaers

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Großen Haus für 6 Personen und 2 Hunde. Schöner Garten hinter. Auch schöne Umgebung durch die Stadt zu laufen.

Nicolaas Meijering

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Top-Aufenthalts hatten in topappartement.Een Sache war ungeschickt wie Ständen präsentiert, musste aber über eine Treppe erreicht werden (Foto ist zurück, die keine Treppen zu sehen ist). Das war auch im Hinblick auf eine unserer Reisegefährten, die auf Rollstuhl abhängig ist. Darüber hinaus sind alle gut!

dianne blok

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben unseren Aufenthalt Haus Agnes.Zeer gepflegtes Haus in einer schönen ruhigen plek.Vanaf hier viele Ausflüge in die Umgebung, einschließlich einem Besuch im Bergbaumuseum in Ramsbeck. Natürlich ist eine Reise nach Festung Spaß mit dem kinderen.Een echter Gewinner gewesen !!

Floor Vos

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Dieses Ferienhaus ist sehr gut. Es ist sauber, geräumig genug, gibt es einen Garten in Supermärkten ist es Schritte entfernt, und die Manager sind sehr freundliche Menschen. Die Gegend ist schön und in der Weihnachtszeit gibt es viele Weihnachtsmärkte in der nahen Peripherie.

Joost Denneman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist geräumig und war bei unserer Ankunft sehr sauber. Wir waren dort im Februar, so dass wir nicht auf den Garten nutzen. Der Nachbar ist der Schlüssel Depot- und unsere sehr freundlich geholpen.De Region ist schön, aber bundesweit.

H Speelman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir waren 45 Minuten früher im Cottage. Rief den Schlüsselhalter an, der neben dem Haus wohnt, und holte die Schlüssel ab. Wir hatten eine kurze Tour und haben es dann genossen. Das Haus war geräumig und sehr ordentlich und komplett ausgestattet. Kinderski im Winterberg. Und wir sind wunderbar im kostenlosen Wildpark gelaufen. Die Umgebung ist wunderschön. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Edward van der Horst

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben 12 Nächte in diesem schönen Haus verbracht und Spaß Umwelt. Zwei Erwachsene und unsere Tochter 6 Jahre alt, die im Garten spielen könnten. In der Nähe liegt neben einer wunderschönen Landschaft viel Spaß zu tun, und Sie können alles nehmen. Das Haus ist wunderbar leicht eingerichtet, sehr sauber und es ist alles da.

Ruud Vermaas

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir kamen, um in Winterberg Ski und es funktionierte gut, viel Schnee !!! Ist wirklich die beste. Wenn wir wieder nach Hause kam in das Haus Agnes war schön und warm. Wir waren in der Lage, unsere Waren zu speichern, Raum war in. Die Küche macht das Kochen einfach und auch die gemütliche Gaststube lädt zum Spielen. Insgesamt ein angenehmer / Sporturlaub! Wir wollen wieder kommen!

Klaas Pieter Tacoma

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

der nachbar wartete schon draußen auf uns, um uns den schlüssel zu geben und uns das haus zu zeigen. Super !! Das Ferienhaus war sehr sauber und ordentlich. Voll ausgestattet Das Sauerland ist eine wunderschöne Gegend für einen Urlaub. In der Umgebung gibt es viel zu erleben.

Rob van de Venn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir wurden sehr herzlich von der lokalen Bevölkerung erhalten, zum Beispiel, sie wirklich waren fantastisch für gezorgd.Zo überall beschrieben, dass es TV mit niederländischen Kanälen, aber als wir ankamen, gab es kein Fernsehen, weil es keine Smartcard in als wir anriefen mit tel. dass das Haus zum, wenn es Probleme gab, wurde sie sofort erledigt der Zwischenzeit war 21.00. Also alles in allem einen gelungenen Urlaub. Ich würde sagen, gehen Sie vor, und wir werden sicherlich auch weiterhin bei Belvilla buchen. Grüße Fam. Venn

Richard Faber

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein fantastisches Wochenende schön war, dass wir die Garage für unsere Motoren, die beiden Männer haben in der gesamten Region stark nachgegeben nutzen konnten und die schönen Damen shopped in Winterberg und eine entspannende Sauna Tag in der Nähe von Olsberg was ligt.alleen es war nicht zu heiß, leider kalt selbst. aber das nicht verderben den Spaß

M. Wigbout-Selie

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Mit seiner idealen Lage (21 km von Winterberg \/ 28 km von Willingen usw.) ist eine tolle Atmosphäre in Bestwig. Ordentlich gepflegtes Haus, 3 geräumige Schlafzimmer, ein separates Esszimmer, einen separaten Wohnbereich und eine voll ausgestattete Küche. Es ist wunderbar, dort zu bleiben. Wirklich wunderbar zu erkunden.

Liane Bahlmann

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Zusammen mit meiner Tochter und einem Freund mit ihren beiden Töchtern, sind wir ein Wochenende. Was für ein fantastisches Haus. Alles was dazu gehört und einen schönen Garten, wo Kinder spielen, aber der Hund sein sollte. Die Vermieter leben nebenan zu erzählen und sind sehr freundlich und bereit, Ihnen alles über die Region.

Jan Wolff

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Feines Haus sehr schöner Garten netter Vermieter wir hatten kurz vor dem Wochenende einen Stromausfall Vermieter kam aus Den Haag um Abhilfe zu schaffen sehr netter Mann das Haus ist ideal für Ausflüge nach Winterberg oder Willingen Bestwig liegt direkt zwischen Restaurant Sauerland ist 400 Meter entfernt ist sehr gut und günstig insgesamt sehr zu empfehlen ein sehr schöner urlaub aber wir sind an nichts anderes gewöhnt bei bell villa schon seit vielen jahren!

Karin Binnemars

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir wurden herzlich in dieser schönen und sauberen Unterkunft empfangen. Für die Kinder gibt es einen schönen Garten zum Spielen mit einem guten Zaun. Auch das Inventar ist in Ordnung. Schön, dass die Bettwäsche und Handtücher schon vorhanden waren. Der einzige Nachteil, den ich erwähnen kann, ist, dass die Betten und vor allem die Laken sehr kurz sind. Aber vielleicht ist das etwas Deutsches?

Jeanine van Hamelsveld

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft ist sauber und ordentlich, alles ist gepflegt und man kann sich nicht vorstellen, ob es vorhanden ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles wurde uns erklärt, wir wurden mit einem Weihnachtsbaum empfangen, fantastisch.. Unbedingt hingehen...

Nicolaas Meijering

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Top-Aufenthalts hatten in topappartement.Een Sache war ungeschickt wie Ständen präsentiert, musste aber über eine Treppe erreicht werden (Foto ist zurück, die keine Treppen zu sehen ist). Das war auch im Hinblick auf eine unserer Reisegefährten, die auf Rollstuhl abhängig ist. Darüber hinaus sind alle gut!

Willem van Rijn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, für sauerländische Konzepte eher modern. Besonders erwähnenswert ist der große Garten an der Rückseite des Hauses mit schönen Gartenmöbeln, Grill und Trampolin und viel Sonne. Der Hausverwalter wohnt direkt auf der rechten Seite (ist übrigens nicht der Eigentümer). Die Eigentümer können auch anwesend sein, im oberen Teil des Hauses mieten Sie nur 1 Etage des Hauses. Ausrüstung funktionierte einwandfrei, niederländische Fernsehsender sind von Vorteil. WiFi ist sehr schlecht mit schlechter Abdeckung, aber ich bin es im Sauerland nicht gewohnt. Betten klein und manchmal etwas knarrend. Badezimmer in Ordnung, aber etwas veraltet. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in einer Straße mit Einbahnstraße, in die nur der Verkehr am Bestimmungsort fließt.

Wim Verhoeven

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Meine Frau und ich hatten ein fantastisches Skiurlaub mit unseren vier Enkelkinder (im Alter von 7 t \/ m 10 Jahre). Agnes Haus ist sehr geeignet für den Zweck, für den wir in diese Region gereist. Nämlich die Einführung unserer Enkel mit einem echten Skiurlaub. Eine halbe Stunde nach Winter Auto war nicht schwierig, weil während des Urlaubs die Landschaft von grün zu weiß geändert und es gab so viel zu sehen, dass sie nicht verwendet wurden. Alles in allem ein toller Urlaub für uns und die Kinder.

Sjoerd Salden

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Super Wohnung, wo man leicht mit 6 erwachsenen Personen übernachten. Daher gibt es noch Raum für eine kind.Tuin ist schön ruhig (leicht zum Beispiel ein Hund), und es gibt viel Privatsphäre für köstliche Abwickeln.

Claudia Dietz

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Die Lage des Hauses ist super, Hanglage, direkter Zugang zum Wanderweg. Großer eingezäunter Garten, der perfekt für Kind und Hund ist.

Der Verwalter war sehr freundlich und hat uns in allen Belangen weitergeholfen. Allerdings fiel von Samstag an die Heizung aus, dafür kann natürlich keiner etwas. Uns wurde mit elektrischen Heizungen ausgeholfen und die Dusche des Obergeschosses angeboten. Natürlich hinterlässt das ein komisches Gefühl, denn trotz aller Bemühungen, man fühlt sich nicht 100 % frei.

Was wir allerdings als sehr störend empfunden haben, ist der Zustand des Badezimmers. Es muss nicht hochmodern sein, aber zumindest sollte es ordentlich sein. Leider waren etliche Fugen mit Schimmelsporen übersät, besonders in der Wanne und die Wand hinter der Toilette waren massiv betroffen. Und die Ausstattung in der Küche könnte für so ein großes Haus deutlich besser sein, wir waren mit 5 Personen dort und hatten z.B lediglich 2 Brettchen. Und das Mobiliar ist zum Teil auch in die Jahre gekommen, die Tür des Sideboards ist herausgebrochen und fiel uns entgegen.

Wir haben uns auf Grund des Wetters sehr fiel draussen aufgehalten, sodass wir alles in allem zufrieden waren, würden aber höchstwahrscheinlich für das nächste Mal ein anderes Haus buchen.

dianne blok

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben unseren Aufenthalt Haus Agnes.Zeer gepflegtes Haus in einer schönen ruhigen plek.Vanaf hier viele Ausflüge in die Umgebung, einschließlich einem Besuch im Bergbaumuseum in Ramsbeck. Natürlich ist eine Reise nach Festung Spaß mit dem kinderen.Een echter Gewinner gewesen !!

Marjon van Asseldonk

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Um zur Haustür zu gelangen, muss man draußen eine Treppe hinaufsteigen. War uns egal, kann aber für manche Leute schwierig sein. Als wir dort waren, gab es keinen Schnee (obwohl wir uns dafür entschieden haben). Dann muss man wirklich eine halbe Stunde nach zB Winterberg fahren, um (Schlitten-) Pisten mit Schneekanonen zu finden. Das Haus ist geräumig und komplett ausgestattet. Wenn das Wetter schön ist, finde ich den Garten auch schön. Bei der Ankunft war es im Haus noch sehr kalt und es dauerte lange, bis es richtig warm wurde. Am ersten Abend konnten wir wirklich nicht bequem auf der Couch sitzen. In Gehweite befindet sich ein Restaurant (Gasthof Sauerwald), in dem wir leckere Schnitzel gegessen haben und Lidl für all Ihre Lebensmittel in der Nähe ist.

Margreet Nijkamp-de Lange

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Von unserem geräumigen und komfortablen Ferienhaus sind viel gelaufen. Zu viel als zu Fuß mit dem Auto und einen Schritt zurück. Schöne Wanderwege und idyllische Dörfer mit alten Kirchen, die Sie so. Die Stadt, wo wir übernachtet hatten große Supermärkte, und so konnten wir gut und gesund jeden Tag kochen. Unser Garten war geräumig und hatte einen Blick auf die Hügel, also keine hinteren Nachbarn. Wir haben auch nicht ging ein Tag, aber schwimmen in einem schönen Pool, eine 15 Minuten Fahrt mit dem Auto.

sonja willemse

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen wunderbaren Kurzwoche in diesem Haus. Sehr freundliches Personal, Betten gemacht und sauber alles gut! Ein sehr geräumiges Innen sondern auch draußen bleiben! Bereich ruhigen und bewaldeten, und viel Spaß rund um Ausflüge zu tun! Sehr zu empfehlen, so würden wir wieder buchen!

Mark Van Doorn

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir haben unsere 2 Töchter im Alter von 5 und 2 hatten einen sehr schönen Urlaub im Sommer 2014 in diesem Haus. Das Haus ist geräumig und modern, der Vermieter ist sehr einladend. Cottage verfügt über einen schönen geschlossenen Hinterhof, wo unser Hund nicht entkommen konnte und es gab jede Menge Spielgeräte. Der einzige Nachteil dieses Hauses ist, dass, wenn Sie, Sie direkt an einem sehr steilen Hang gehen will und muss nicht eine einfache Runde shin sein. Dieser Teil des Sauerlandes ist besonders für Naturliebhaber attraktiv, gibt es weniger zu tun, für kleine Kinder oder Kultur.

Bert de Feijter

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist voll voorzien.Van Geschirrspüler an eine Konsole toe.Het ist sehr geräumig mit separater Küche, Esszimmer und woonkamer.Ook Zimmer sind geräumig mit ausreichender Belüftung, waren große Fenster viele licht.Wij zum Skifahren im Winter und Berg dachte, war die Strecke 7 km weit, aber auch Winterberg als Willingen ist eine halbe Stunde (30 km.) mit dem Auto. Allerdings ist die Straße in Richtung gute Fahrt und wir bemerkten, wirklich so schlimm.

Andre de Vries

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Haus mit drei Schlafzimmern, Wohnzimmer, schöne Küche, ein separates Esszimmer. Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. Uitstekendend Restaurant (Sauerwald) zu Fuß erreichbar.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 305365

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/305365.htm


«Wohnung mit eigener Terrasse in Velmede» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 66 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen