Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Charmante Villa mit privatem Pool

Rojales

Max.  4   Gäste
100m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
100m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Niederländische TV-Kanäle), Sitzecke, Klimaanlage), Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine(Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Klimaanlage), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Klimaanlage), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Balkon, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(alleinige Nutzung, 8 x 4 m.)

Diese sehr gefühlvoll eingerichtete, ebenerdige Villa liegt in Rojales und das tolle spanische Dorf Benijofar ist zu Fuß erreichbar. Das Haus ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und ideal für zwei Paare oder eine Familie mit Kindern, die herrlich im eigenen Pool schwimmen können.

Sowohl das Wohnzimmer als auch beide Schlafzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und Sie können das Auto auf dem eigenen Grundstück parken.

Benijófar grenzt an Rojales, eine der kleinsten Gemeinden der Region. Sowohl der Reichtum als auch die Notlage dieses Dorfs sind dem Fluss Segura zu verdanken, der 1957 durch Überschwemmung das Dorf verwüstete. Das Dorf wurde wieder aufgebaut und der kanalisierte Fluss ist unter Kontrolle. Verschiedene Restaurants, Straßencafés und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Die Strände der Costa Blanca liegen nur 10 Minuten entfernt.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: VT-473847-A

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garten
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Flughafen 37 km Alicante

37 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 18 Jahren sind nicht gestattet


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


19 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,1 von 5
4.1 Ausstattung
4.1 Preis/Leistung
4.1 Service
4.1 Lage
4.1 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Antoon Elings

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Nike-Zuhause. Es ist sauber und alles ist vorhanden.

Jeroen van Rumund

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus mit allen Einrichtungen zur Verfügung. Als zusätzlichen Komfort für die Wintermonate gibt es eine Fußbodenheizung. Auch die Schlüsselhalter sind aufmerksam und gut erreichbar.

dirk exsteyl

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schön ......... ruhig ..... schöne Umgebung .... sauberes Haus und Pool

dirk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Nadine de Roo

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist aber gewöhnliche sicherlich kein Luxus! Was uns am meisten war das Layout der Küche gestört, wirklich eine Katastrophe. Zes Platten für vier Personen , die Sie die Spülmaschine laufen müssen , weil Sie keine Bequemlichkeit haben !!! ein ramp.Wel viele Ameisen Sie sehen sie überall zu Fuß und Sie lassen ein Baguette in der Küche nach einer halben Stunde es voller Ameisen! Das TV auch im Bildschirm sehr klein ist und manchmal nicht funktioniert. es gibt einen Pool , aber es ist nicht beheizt und nicht genug gehalten wird , es wurde bereits groen.In der Ordner Eigentümer es immer noch sagt , dass sie eine Woche zweimal kommen. Wir dort für einen Monat waren und sie kamen nur einmal, und dann um 6 Uhr morgens. es war noch dunkel, frage ich mich , wie sie eine reinigen Schwimmbad !!! Sie sollten nicht mehr schlafen , weil der Lärm! Dieses Haus eine gründliche Verjüngungskur braucht und innen poliert. Sie sicherlich die Küche gründlich und replenish angehen können !!!! Für diejenigen , die einen Urlaub mit wenig Komfort wollen und Luxus dieses Haus sollte man auf keinen Fall mieten!!

Diane Boschma

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Prettige ontvangst en uitleg. Wij genoten van het mooie en fijne huis. Alles komt overeen met de foto’s en omschrijving. Naast het huis zijn wel bouwwerkzaamheden (nieuwe woningen) maar wij stoorden ons er niet aan. Iedere ochtend buiten onder de veranda ontbeten. En heerlijk in de zon gezeten. Restaurants in de buurt en grote supermarkten (met de auto bereikbaar).

Het huis is een echt aanrader!

Eric Laurens Berkhout

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

In den Wintermonaten hat es um die 15 Grad und es war bei der Ankunft.Das Haus war daher innen etwas feucht.Wir konnten heizen, aber das war mit Klimaanlagen; die dinger sind ziemlich laut und wegen der hohen energiekosten haben wir nur die klimaanlage im wohnzimmer benutzt ansonsten war das haus klasse mit einem schönen pool, aber wir werden in dieser zeit nicht mehr kommen Eric Berkhout

Tanja Koekkoek

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Fantastisches Haus, alles was man braucht ist da. Gemütliche Einrichtung, wunderbares Boxspringbett zum Schlafen.
Ruhige Gegend, wenig von Bauarbeiten betroffen. Schade, dass das Wasser im Pool zu kalt zum Schwimmen war, aber es war Anfang November. Der Supermarkt ist für kleine Lebensmittel fußläufig erreichbar, ansonsten super gut mit dem Auto zu erreichen. Kurz gesagt, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Gastgeber. Ich habe schon oft eine Wanderroute im nahegelegenen Naturschutzgebiet gemacht. Alles ist leicht mit dem Auto erreichbar, Einkaufszentrum in La Zenia oder Torrevieja. Vom Haus aus können Sie problemlos überall hingehen.

Tanja Koekkoek

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Fantastisches Haus, alles was man braucht ist da. Gemütliche Einrichtung, wunderbares Boxspringbett zum Schlafen.
Ruhige Gegend, wenig von Bauarbeiten betroffen. Schade, dass das Wasser im Pool zu kalt zum Schwimmen war, aber es war Anfang November. Der Supermarkt ist für kleine Lebensmittel fußläufig erreichbar, ansonsten super gut mit dem Auto zu erreichen. Kurz gesagt, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Gastgeber. Ich habe schon oft eine Wanderroute im nahegelegenen Naturschutzgebiet gemacht. Alles ist leicht mit dem Auto erreichbar, Einkaufszentrum in La Zenia oder Torrevieja. Vom Haus aus können Sie problemlos überall hingehen.

Kyra Schuddebeurs

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Heerlijk huis, ruim en toch knus. Gezellig ingerichtlich, noch nicht einmal ein einziges Mal in Spanien. Ein Platz auf der Veranda, hübsches Badezimmer mit 4 Betten. Rustige Sorgen und keine Überlastung von Buren. Alles ist klar, beide Schlafzimmer sind erst einmal im Bett, eine Waschmaschine, Droger und Wasser im Badezimmer. In der Küche gibt es einen großen Kühlschrank mit großer Hitze und ein Magnetron (auf, kein Ofen!). In diesem Moment wurde ein angrenzendes Grundstück mit einer Villa gebaut, und da ich wusste, dass dies der Fall war, brauchte ich noch nie viel Musik hören zu müssen. Ich hatte 12 Tage Zeit.

Diane Boschma

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Prettige ontvangst en uitleg. Wij genoten van het mooie en fijne huis. Alles komt overeen met de foto’s en omschrijving. Naast het huis zijn wel bouwwerkzaamheden (nieuwe woningen) maar wij stoorden ons er niet aan. Iedere ochtend buiten onder de veranda ontbeten. En heerlijk in de zon gezeten. Restaurants in de buurt en grote supermarkten (met de auto bereikbaar).

Het huis is een echt aanrader!

Eric Laurens Berkhout

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

In den Wintermonaten hat es um die 15 Grad und es war bei der Ankunft.Das Haus war daher innen etwas feucht.Wir konnten heizen, aber das war mit Klimaanlagen; die dinger sind ziemlich laut und wegen der hohen energiekosten haben wir nur die klimaanlage im wohnzimmer benutzt ansonsten war das haus klasse mit einem schönen pool, aber wir werden in dieser zeit nicht mehr kommen Eric Berkhout

Nadine de Roo

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist aber gewöhnliche sicherlich kein Luxus! Was uns am meisten war das Layout der Küche gestört, wirklich eine Katastrophe. Zes Platten für vier Personen , die Sie die Spülmaschine laufen müssen , weil Sie keine Bequemlichkeit haben !!! ein ramp.Wel viele Ameisen Sie sehen sie überall zu Fuß und Sie lassen ein Baguette in der Küche nach einer halben Stunde es voller Ameisen! Das TV auch im Bildschirm sehr klein ist und manchmal nicht funktioniert. es gibt einen Pool , aber es ist nicht beheizt und nicht genug gehalten wird , es wurde bereits groen.In der Ordner Eigentümer es immer noch sagt , dass sie eine Woche zweimal kommen. Wir dort für einen Monat waren und sie kamen nur einmal, und dann um 6 Uhr morgens. es war noch dunkel, frage ich mich , wie sie eine reinigen Schwimmbad !!! Sie sollten nicht mehr schlafen , weil der Lärm! Dieses Haus eine gründliche Verjüngungskur braucht und innen poliert. Sie sicherlich die Küche gründlich und replenish angehen können !!!! Für diejenigen , die einen Urlaub mit wenig Komfort wollen und Luxus dieses Haus sollte man auf keinen Fall mieten!!

MICHAEL SHIELDS

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

DIESE BUCHUNG WIRD ALS ABGESCHLOSSEN GESCHLOSSEN, WAS FALSCH IST. KONNTE AUFGRUND VON COVID-BESCHRÄNKUNGEN NICHT REISEN, SOWOHL BEI FLÜGEN AUS GROSSBRITANNIEN UND NACH SPANIEN AUFGRUND DER LOCK-DOWNS. VERSUCHT, VOR DER ABSCHLUSSZAHLUNG ZU STORNIEREN. ABER Ignoriert und die Zahlung vorzeitig angenommen. BLEIBEN INFORMIERT KEIN PROBLEM UND KANN REISEN. ES WAR ILLEGAL, FÜR EINEN URLAUB NACH SPANIEN ZU REISEN. MEIN FLUG WURDE VON DER AIRLINE STORNIERT. MEINE STORNIERUNGSANFRAGE WERDEN NICHT AUCH AUF MEINEM KONTO VERZEICHNET UND SIE WAREN DIE DUMMHEIT, MICH ZU FRAGEN, WIE MEIN AUFENTHALT WAR. ICH REISE NICHT FÜR EINEN SPASS-URLAUB, SONDERN UM MEINE SEHR KRANKEN ELTERN ZU BESUCHEN. ICH MUSSTE WIEDER BUCHEN UND WIEDER ZAHLEN, UM IM JUNI ZU REISEN, ALS MEINE MUTTER TATSÄCHLICH STERBLICH WAR. SEHR UNGLAUBLICH, WEITERE £1200 PFUND ZUSÄTZLICH ZU DEN BEREITS BEZAHLTEN UND NICHT RÜCKERSTATTETEN £1480 AUSGEBEN MÜSSEN. DIE VON IHNEN BEREITGESTELLTEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN BESTIMMEN KLAR, DASS SIE EIN KREDIT AUSSTELLEN WERDEN, DAS 3 JAHRE DAUERT, WENN SIE AUFGRUND VON COVID-BESCHRÄNKUNGEN REISEN KÖNNEN. ICH WÄRE WIRKLICH ZU SCHÄTZEN, WENN SIE EIN EHRLICHES UNTERNEHMEN SEIN KÖNNTEN UND NUR DAS TUN. DA ICH IM OKTOBER WIEDER GEHEN MUSS, UM DIE FINANZEN UND SEINE LAUFENDE PFLEGE MEINES VATERS ZU SORGEN, DA ER AUF DER DIALYSE IST UND NUR EINE TEILWEISE AN EINEM ROLLSTUHL GEBUNDEN WURDE.

Diane Boschma

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Prettige ontvangst en uitleg. Wij genoten van het mooie en fijne huis. Alles komt overeen met de foto’s en omschrijving. Naast het huis zijn wel bouwwerkzaamheden (nieuwe woningen) maar wij stoorden ons er niet aan. Iedere ochtend buiten onder de veranda ontbeten. En heerlijk in de zon gezeten. Restaurants in de buurt en grote supermarkten (met de auto bereikbaar).

Het huis is een echt aanrader!

Kyra Schuddebeurs

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Heerlijk huis, ruim en toch knus. Gezellig ingerichtlich, noch nicht einmal ein einziges Mal in Spanien. Ein Platz auf der Veranda, hübsches Badezimmer mit 4 Betten. Rustige Sorgen und keine Überlastung von Buren. Alles ist klar, beide Schlafzimmer sind erst einmal im Bett, eine Waschmaschine, Droger und Wasser im Badezimmer. In der Küche gibt es einen großen Kühlschrank mit großer Hitze und ein Magnetron (auf, kein Ofen!). In diesem Moment wurde ein angrenzendes Grundstück mit einer Villa gebaut, und da ich wusste, dass dies der Fall war, brauchte ich noch nie viel Musik hören zu müssen. Ich hatte 12 Tage Zeit.

MICHAEL SHIELDS

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

DIESE BUCHUNG WIRD ALS ABGESCHLOSSEN GESCHLOSSEN, WAS FALSCH IST. KONNTE AUFGRUND VON COVID-BESCHRÄNKUNGEN NICHT REISEN, SOWOHL BEI FLÜGEN AUS GROSSBRITANNIEN UND NACH SPANIEN AUFGRUND DER LOCK-DOWNS. VERSUCHT, VOR DER ABSCHLUSSZAHLUNG ZU STORNIEREN. ABER Ignoriert und die Zahlung vorzeitig angenommen. BLEIBEN INFORMIERT KEIN PROBLEM UND KANN REISEN. ES WAR ILLEGAL, FÜR EINEN URLAUB NACH SPANIEN ZU REISEN. MEIN FLUG WURDE VON DER AIRLINE STORNIERT. MEINE STORNIERUNGSANFRAGE WERDEN NICHT AUCH AUF MEINEM KONTO VERZEICHNET UND SIE WAREN DIE DUMMHEIT, MICH ZU FRAGEN, WIE MEIN AUFENTHALT WAR. ICH REISE NICHT FÜR EINEN SPASS-URLAUB, SONDERN UM MEINE SEHR KRANKEN ELTERN ZU BESUCHEN. ICH MUSSTE WIEDER BUCHEN UND WIEDER ZAHLEN, UM IM JUNI ZU REISEN, ALS MEINE MUTTER TATSÄCHLICH STERBLICH WAR. SEHR UNGLAUBLICH, WEITERE £1200 PFUND ZUSÄTZLICH ZU DEN BEREITS BEZAHLTEN UND NICHT RÜCKERSTATTETEN £1480 AUSGEBEN MÜSSEN. DIE VON IHNEN BEREITGESTELLTEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN BESTIMMEN KLAR, DASS SIE EIN KREDIT AUSSTELLEN WERDEN, DAS 3 JAHRE DAUERT, WENN SIE AUFGRUND VON COVID-BESCHRÄNKUNGEN REISEN KÖNNEN. ICH WÄRE WIRKLICH ZU SCHÄTZEN, WENN SIE EIN EHRLICHES UNTERNEHMEN SEIN KÖNNTEN UND NUR DAS TUN. DA ICH IM OKTOBER WIEDER GEHEN MUSS, UM DIE FINANZEN UND SEINE LAUFENDE PFLEGE MEINES VATERS ZU SORGEN, DA ER AUF DER DIALYSE IST UND NUR EINE TEILWEISE AN EINEM ROLLSTUHL GEBUNDEN WURDE.

Nadine de Roo

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist aber gewöhnliche sicherlich kein Luxus! Was uns am meisten war das Layout der Küche gestört, wirklich eine Katastrophe. Zes Platten für vier Personen , die Sie die Spülmaschine laufen müssen , weil Sie keine Bequemlichkeit haben !!! ein ramp.Wel viele Ameisen Sie sehen sie überall zu Fuß und Sie lassen ein Baguette in der Küche nach einer halben Stunde es voller Ameisen! Das TV auch im Bildschirm sehr klein ist und manchmal nicht funktioniert. es gibt einen Pool , aber es ist nicht beheizt und nicht genug gehalten wird , es wurde bereits groen.In der Ordner Eigentümer es immer noch sagt , dass sie eine Woche zweimal kommen. Wir dort für einen Monat waren und sie kamen nur einmal, und dann um 6 Uhr morgens. es war noch dunkel, frage ich mich , wie sie eine reinigen Schwimmbad !!! Sie sollten nicht mehr schlafen , weil der Lärm! Dieses Haus eine gründliche Verjüngungskur braucht und innen poliert. Sie sicherlich die Küche gründlich und replenish angehen können !!!! Für diejenigen , die einen Urlaub mit wenig Komfort wollen und Luxus dieses Haus sollte man auf keinen Fall mieten!!

Eric Laurens Berkhout

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

In den Wintermonaten hat es um die 15 Grad und es war bei der Ankunft.Das Haus war daher innen etwas feucht.Wir konnten heizen, aber das war mit Klimaanlagen; die dinger sind ziemlich laut und wegen der hohen energiekosten haben wir nur die klimaanlage im wohnzimmer benutzt ansonsten war das haus klasse mit einem schönen pool, aber wir werden in dieser zeit nicht mehr kommen Eric Berkhout


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 306096

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/306096.htm


«Charmante Villa mit privatem Pool» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.1 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 19 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen