Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Moderne Villa mit privatem Pool

Max.  10   Gäste
190m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
4  Badezimmer
Max. 10  Gäste
190m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (offene Küche(Kochplatte(Ceranfeld), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Eismaschine, + Gefrierfach, amerikaner)), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken), Toilette, Toilette, Wirtschaftsraum(Trockner, Waschmaschine))

Zwischengeschoss: (Schlafzimmer(Etagenbett))

Grill, Pool(alleinige Nutzung, beheizbar, 10 x 5 m.), Spielgeräte, Spielzeug

La Cerisette, gelegen am Ortsrand von Félines Minervois mit Ausblick über die Weinberge von Félines. Links von der Villa steht die „Cave Cooperative“. Die Villa steht auf einem eigenen Grundstück von etwa 1600m² und hat ein mit beheitzen Swimmingpool und Jacuzzi. Es gibt eine Terrasse von 250m² um das Haus und Schwimmbad wovon 30m² überdacht ist. Diese Villa verfügt über Klimaanlage. La Cerisette ist geeignet für zehn Personen und verfügt über fünf Schlafzimmer und vier Badezimmer. Die Villa bietet kostenloses WLAN.

In dem Dorf können Sie Geschäfte für den Tageseinkauf finden. Es gibt ein Postamt und eine Tankstelle. Weiter entfernt liegen die größeren Städte Olonzac, Lézignan und Narbonne. Ein Tennisplatz ist nahebei und ein Golfplatz in Carcassonne (20km).

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Grill Grill
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Grill
Kinderspielplatz
Pool

Badezimmer

Badezimmer 4

mit Dusche


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Radio
Waschmaschine
Wäschetrockner
WLAN
DVD-Player

Geeignet für

Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 10

5 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Ortsmitte 6 km

6 km


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 09:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 30/Tier/ Aufenthalt.
Bettwäsche: Vorhanden. Betten sind bei Ankunft bezogen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Reinigung: Zusätzliche Reinigung € 50/Benutzung.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


14 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,7 von 5
3.7 Ausstattung
3.7 Preis/Leistung
3.7 Service
3.7 Lage
3.7 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Richard Schellevis

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Wir kommen seit Jahren in dieses Haus. Bei 9 Personen bietet das Haus viele Vorteile. Schade ist, dass im Laufe der Jahre nur wenig Wartung durchgeführt wurde. Mängel, die wir seit Jahren beobachten, konnten in geringem Umfang behoben und in einigen Fällen sogar noch schlimmer werden.

Trotzdem haben wir immer eine gute Zeit. Wir nennen es bereits im Herbst unser zweites Zuhause. Wir hoffen, dass mehr für die Wartung getan wird. Die Küche muss unbedingt renoviert werden.

Auke De Graaf

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Englisch anzeigen

Zeer Ging toeven. Das ist fantastisch. Ich habe ein großes Whirlpool-Badezimmer und alles ist in den Bädern geregelt. Im Haus ist alles verfügbar. Er ist aufgrund der negativen Reaktionen in den nächsten Jahren nur schwer zu übertreffen. Nur Kinder haben es geschafft. Speelgoed in überfüllt.

Bauvignet Gaetan

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Französisch anzeigen

Anfangs war das Haus dreckig, überall Spinnweben, Staub auf den Möbeln, ... kaputte Sonnenschirme, wir mussten darum bitten, einige gebracht zu werden ... Geschirr nicht sehr sauber, Haustür nicht zu schließen und eine Rücknahme der Schlüssel mussten wir durch das Fenster der Terrasse raus, sehr heruntergekommenes Badezimmer ekelhafter Duschvorhang nicht zu reparieren Duschkopf Clip kaputt.. Haus nicht sehr aufgeräumt und überall Unordnung, sehr billige Einrichtung, Platten am Rand des Schwimmbeckens Pool die nicht mehr halten!... in Anbetracht des Preises für eine Woche zum Anlass rate ich dem Eigentümer zu einer kleinen Investition...

Christel Bastiaenssens-Zijlstra

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Das Haus hat viel Potenzial, braucht aber ein bisschen mehr Liebe..... Es ist geräumig, der Whirlpool funktionierte glücklich, der Garten ist voll mit alten Spielgeräten (ich würde sagen: entfernen), der Pool ist in Ordnung, Betten waren in Ordnung, alle Schlafzimmer haben ein einfaches Badezimmer, die Einrichtung war gemischt; Sie sind wirklich zu Besuch, die Gegend ist wunderschön, das Dorf ist kleiner als klein

Elisabeth Bloem

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Haus hatte mehrere abgenutzte Mängel und war nicht wirklich sauber. Spielplatz war auch ni wirklich kindersicher. Terrassensteine rund um den Pool waren überall locker, also nicht angenehm zum Herumlaufen

bruno willems

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Villa ist renovierungsbedürftig. Spielzeug ist veraltet, trampos nicht sicher ist. wir die Klimaanlage Filter bei der Ankunft gereinigt , da sie sehr schmutzig waren. viele Fliesen auf der Terrasse waren lose, Jacuzzi Hitze nicht auf. hat.

Sarah Remans

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist etwas veraltet und braucht einige Updates (lose Fliesen am Pool, Sonnenschirm gebrochen) Die Kinder wurden uns auf den Spielplatz suchen, der dort war, aber leider können es nicht wegen des schlechten Zustandes verwenden (hervorragender Nägel, nicht verankerten Geräte .. .) Alles andere war da und ordentlich. Schwimmbad und Jacuzzi waren sauber und schön zu benutzen!

Tony Lepercq

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne, ordentliche und geräumige Unterkunft. Super großer Pool und angenehmer Whirlpool. Die zahlreichen Badezimmer und Toiletten sind ein Plus, besonders bei großen Gruppen oder mehreren Familien zusammen. Die Kinder haben eine gute Zeit. Das Zentrum der Stadt ist etwas ruhig, aber sehr sozial gegenüber Touristen. etwas schwer zu finden. Ein Schild mit dem Namen La Cerisette und einem Pfeil darauf scheint angebracht, um reibungsloser zu finden. Super Aufenthalt !!

Theo Heemstra

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Unsere Ankunft begann schlecht. Wir hatten erwartet, einen wunderschönen heißen Whirlpool zu sehen. Leider war der Whirlpool leer. Wir hatten darüber keine Nachricht erhalten. Wir haben dann sofort eine E-Mail an Kuypersverhuur geschickt. Anrufen war nicht möglich, da sie geschlossen waren. Wir wurden am Montag zurückgerufen und uns wurde gesagt, dass der Whirlpool kaputt war. In diesem Gespräch gaben sie zu, dass sie dies bereits am Tag unserer Ankunft wussten. Schade, dass sie uns im Dunkeln ließen. Letztendlich wurde der Whirlpool während unseres Aufenthalts nie gemacht. Um unsere Geschichte zu verdeutlichen, wählen wir als erste Wahl ein Haus mit Whirlpool. Sie verstehen, dass dies ein Dämpfer im Urlaub war. Wir haben von Kuypersverhuur verstanden, dass sie etwas ausgleichen wollen. Aus unserer Sicht ist es absolut sinnvoll, dass Sie uns als Kunden behalten. Wir haben auch die Umwelt, das Wetter und das Unternehmen genossen. Wir haben eine hohe Stromrechnung erhalten. Dies liegt unserer Meinung nach zum Teil daran, dass die Poolabdeckung nicht genutzt werden konnte. Das fühlt sich nicht ganz fair an.

Steve Defrancq

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Das Haus war sehr geräumig und die Kinder waren sehr begeistert vom Schwimmbad und den vorhandenen Spielsachen und dem Spielbereich! Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Objekt sehr ideal! Abgesehen von ein paar negativen Punkten war unser Gesamteindruck sehr positiv, wir haben ihn auf jeden Fall sehr positiv bewertet, da wir unser Urlaubsgefühl nicht ruinieren wollten ... Ein kleiner Tipp für die Zukunft, stellen Sie das sicher Der Garten wird gepflegt, bevor die Hochsaison beginnt. Seit Wochen ist niemand gekommen, um den Garten zu pflegen und die Höhe der Pflanzen / Unkräuter im Garten zu betrachten. Der Gärtner ist erst am vorletzten Tag unseres Aufenthalts angekommen.

nelle poplemon

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

alles super nur die dinge für im pool "bands" waren alle kaputt •> der rest nichts zu bemerken schönes haus ruhig

Luc Fockedey

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist schwer zu finden, besonders wenn Sie "abends ankommen". Bitte geben Sie an, dass die Hausnummer 9 auf der Route ist. Die Carcassonne macht es einfach für das GPS. Die Unterkunft ist sehr komfortabel und für 8 Personen geeignet und angenehm mit beheiztem Schwimmbad und Whirlpool, das Wetter war etwas enttäuschend, aber das drückte die Atmosphäre kaum.

Van Steenhoven

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Eilander

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 307541

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/307541.htm


«Moderne Villa mit privatem Pool» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.7 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 14 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen