Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Exklusive! Im frein: 2 Sprudelbäder, beheizte...

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise


11  Gäste
120m² Wohnfläche
4 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Max. 11
120m²
4 SZ
3 BZ

Parterre: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV(Flatscreen, Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette)


Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 1 Jahr online

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Firma Belvilla

Gastgeber seit:

12.11.2020

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Parterre: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV(Flatscreen, Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Doppelbett, TV(Flatscreen, Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV(Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Küche(Kochplatte, Wasserkocher, Toaster, Kochherd, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(Doppelschlafcouch, TV(Flatscreen, Satellit), Esstisch), Schlafzimmer(Doppelbett, TV(Satellit)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Espressomaschine)

Whirlwanne, Kaffeemaschine, Trockner, Babybett, Whirlwanne, Sauna(2 Personen), Waschmaschine, Klimaanlage, Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(> 1000 m2), Gartenmöbel, Liegen, Grill(Holzkohle), Parkplatz, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, Einschließlich Kinderschwimmbad (Tiefe 50cm), 11 x 5 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt), Tischtennisplatte, Fitnessgeräte, Hängematte, Kinderbett, Hochstuhl, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Fliegenfenster, Stabmixer

Villa Anna ist eine rustikale Steinvilla mit zwei hot tube und mit einem beheizten Schwimmbad mit whirpool, zwei Außenwhirlpools und einer Infrarotsauna. Die Villa liegt in den Hügeln auf einer Höhe von 240 Metern in der Nähe der Adria, umgeben von Hunderten von Oliven- und Kirschbäumen auf einer Fläche von 2 Hektar, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und WiFi.
Vollständig restauriert im Stil der klassischen Architektur, aber mit modernen Bädern, verfügt es über elegante Schlafzimmer und einen gemütlichen Esstisch aus Holz. Im ersten Stock gibt es eine schöne Küche und ein Wohnzimmer. Die beiden Etagen sind intern nicht miteinander verbunden.

Das beheizte Schwimmbad wird nicht mit Chlor, sondern mit Salz gereinigt. Es gibt einen 0,6 m tiefen Bereich für Kinder und einen 1,4 m tiefen Bereich für Erwachsene mit einer römischen Whirlpoolleiter.
Kostenlose Handtücher und Bademäntel für den Pool.
Es gibt Holzspiele und aufblasbare Spiele im Freien für Kinder von 1 bis 10 Jahren, Sonnenliegen, Sonnenschirme und einen großen möblierten Garten.
Der ideale Ort, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

Von der Villa aus sind das Meer, die Berge, die schönen Städte Urbino, Fano und Pesaro, die Frasassi-Grotten, der Naturpark Conero und die Furlo-Schlucht leicht zu erreichen.

Verfügbar ab Mitte Mai 2022:
neuer gemauerter Grill, Holzspielplatz mit Steg und Rutsche für Kinder bis zu 6 Jahren, Spielplatz mit Baum und gebogener Rutsche für Kinder bis zu 12 Jahren, automatischer Aufzug für den Zugang zum Schwimmbad für ältere und behinderte Menschen
Die Beheizung des Schwimmbads kostenlos.


Ab 2023 verfügbar:
Outdoor-Fitnessraum mit professionellen Geräten,
neue Küche mit Weinkühlschrank.

Ausstattung

Haustiere willkommen
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte

Innenbereich

Fitnessraum
Innenschwimmbad
Klimaanlage
Sauna
Küchenzeile

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl geeignet
Fahrstuhl

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 11

1 Doppelbettzimmer
3 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Restaurant 2 km

2 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km

Flughafen 50 km

50 km



Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 13:00
Check-out: 09:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 3; Gratis.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: Nicht vorhanden.
Kinderbett: gratis (auf Anfrage).
Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).
Kinderbett + Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).
Klimaanlage: inbegriffen.
Beheitzen Schwimmbad: inbegriffen.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Bezüglich COVID-19: Gäste dieses Ferienhauses werden nur akzeptiert, wenn sie die COVID-Beschränkungen und -Anforderungen der lokalen Regierung einhalten können. Bitte überprüfen Sie die Beschränkungen kurz vor Abreise noch einmal, da sich die COVID-Beschränkungen im Laufe der Zeit ändern.
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Ländern und / oder Gebieten COVID-19-Maßnahmen vorhanden sind. Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Buchung Ihres Ferienhauses zu berücksichtigen, da eine Änderung der Einschränkungen möglicherweise kein gültiger Grund ist, die Buchung kostenlos zu stornieren.

Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.

12 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,8 von 5
4.8 Ausstattung
4.8 Preis/Leistung
4.8 Service
4.8 Lage
4.8 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Alfons Caris

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Top-Haus in Top-Lage. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, der große Garten wunderschön gepflegt und die Außenanlagen sind hervorragend. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und reagiert schnell auf Fragen und Wünsche. Einziger Wermutstropfen ist, dass wir uns am Abreisetag etwas verjagt gefühlt haben. Wir mussten die unteren Zimmer mit den Schlafzimmern um 8.30 Uhr räumen. Wir konnten noch frühstücken, aber die neuen Gäste liefen schon vor 10:00 Uhr im Garten herum, während auch das Reinigungsteam fleißig war. Das fühlte sich nicht richtig an. Aus diesem Grund würde ich für unseren Aufenthalt eine 9 statt einer 10 vergeben.

Ivo Theunissen

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Wir hatten eine wunderschöne Woche in diesem Landhaus. Sehr freundlich vom Besitzer empfangen und super Whirlpool und Pool.

Hurni

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Leider hat das Wetter nicht wie gewünscht mitgespielt. Jedoch konnten wir trotzdem jeden Tag geniessen im beheizten Pool und in den Jacuzzi. Die Kinder hatten einen riesen Spass! :-) Paolo, die gute Seele des Hauses, hat mit Spiel- und Malsachen unseren Kindern die Zeit verkürzt. Die Verwalter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt! Wir würden sofort wieder buchen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Christophe Raes

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Villa Anna hat uns sehr gut gefallen... Eine Oase der Ruhe, schöne Aussicht von der gesamten Domäne. Sehr schöne renovierte Zimmer, schöner Pool, alles gepflegt...

Simon Oberacher

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Der Hausherr kümmert sich darum, dass alles passt. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, der beheizte Pool ist großzügig und sauber. Auf der Hinterseite des Hauses ist ein Federballnetz aufgebaut und ein Tischtenniszisch steht zur Verfügung. Die Aussicht ist atemberaubend und es gibt keine näheren Nachbarn.

Dominik Metzler

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Es war ein wunderschöner Urlaub in der Villa Anna, die Kinder hatten einen riesen Spaß im Pool. Es sieht wirklich genauso schön aus wie auf den Bildern, alles ist super gepflegt und Paolo (der Vermieter) ein super sympathischer Mann der sich um alles kümmert.

Die Küche ist super ausgestattet und man kann einfach in Ruhe seinen Urlaub genießen. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren.

Meike van Zutphen

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Alles war perfekt an diesem Haus! Was für ein schönes Haus, super schöner Pool und schöne Zimmer mit Klimaanlage und eigenem Bad. Abends im Whirlpool sprudeln. Auch eine sehr schöne Aussicht. Entspannen Sie sich und spielen Sie aktive Spiele im super großen Garten. Wir waren 6 Personen und 1 Hund. Gehen Sie mit dem Hund in den großen Garten zwischen den Olivenbäumen. Mehr kann ich nicht sagen, es war großartig!

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Diese Eigenschaft ist wirklich toll. Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt. Der Garten, das Haus und die Umgebung harmonieren miteinander. Die Umgebung ist wunderschön. Die Aussicht vom Haus ist wie ein Gemälde. Vier schöne Doppelzimmer und eine gut ausgestattete Küche.

Meuleman Christel

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Schöne Unterkunft! Nichts zu beanstanden, wenn möglich noch schöner als auf den Bildern!

Klaas Jan ter Stege

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Nach Erhalt wurde uns klar erklärt, wie e.e.a. funktioniert. Aber besonders die zusätzliche Aufmerksamkeit, die nach unserem persönlichen Brief geschenkt wurde, war sehr gut. Dabei wurde berücksichtigt, dass kleine Kinder anwesend waren, für die der verbundene Raum eingerichtet und der Schrank vor der Tür aufgestellt wurde, sodass die (Enkel-) Kinder nur durch das Schlafzimmer der Eltern nach draußen gehen konnten. Meine Frau hatte angegeben, dass wir i.v.m Unser 35-jähriges Jubiläum und vor allem eine Flasche Champagner war fertig. Super aufmerksam !! Außerdem wurde am Tag vor unserer Ankunft ein Whirlpool installiert. Als Überraschung für unseren Hochzeitstag, nur ein Scherz, aber etwas Besonderes, das diese Location zu bieten hat: Wir blicken enorm positiv zurück, alles ist perfekt arrangiert und in bestem Zustand.

Hugo De Jager

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Feiner Empfang. Klare Erklärung von allem, was wir wissen mussten. Was für ein schönes Ferienhaus. Schön, modern, sauber und alle ausgestattet mit einer wundervollen Klimaanlage. Das war sehr schön, weil die Temperatur in uns nicht unter 35 Grad lag. Jedes Schlafzimmer separat abschließbar und mit eigenem modernen Badezimmer. Schöner Pool, schöner großer Garten. Wir haben super in diesem Haus genossen. Ein absolutes Muss.

Eva de Vries

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Bei der Ankunft sind wir sehr freundlich von Paolo empfangen worden, er hat uns alles über das Ferienhaus und den Pool erzählt. Die Unterkunft war komplett ausgestattet und die Gegend ist wunderschön. Paolo war jederzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung. Wir hatten einen schönen Urlaub!

Kontakt

Firma Belvilla

FIRMA BELVILLA

Gastgeber seit: 12.11.2020

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Servicezeiten: Mo.-Do. 09:00-14:00; Fr. 09:00-12:00; Sa.-So. 00:00-00:00

Objektnummer: 312849

Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Objektnummer: 312849

Zuletzt aktualisiert: 07.10.2022

Inserat online seit: 1 Jahr, 9 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/312849.htm


«Exklusive! Im frein: 2 Sprudelbäder, beheizte...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 12 abgegebenen Bewertungen.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

Firma Belvilla

Gastgeber seit:

12.11.2020


Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 1 Jahr online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich