Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Schöne Villa in Barasso mit Garten

Barasso

Max.  3   Gäste
72m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 3  Gäste
72m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (offene Küche(Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer, Schlafzimmer(Schlafcouch 1 Pers., Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Waschmaschine))

Heizung(Zentral), Klimaanlage, Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, 2x Parkplatz

Erdgeschoss-Wohnung in einem Dreifamilienhaus auf zwei Etagen, 2 km vom Lago di Varese und 15 km vom Lago Maggiore; in der ersten Etage der Villa ist durch den Eigentümer, während die beiden Wohnungen im Erdgeschoss, die sich auf den gegenüberliegenden Seiten des Gebäudes und haben völlig separaten Zugang, stehen den Gästen zur Verfügung. Die Villa befindet sich in einem gelegentlich besetzt nur von Villen elegant und ruhig gelegen komponiert. Die Unterkunft verfügt über einen großen gepflegten Garten mit Rasen und Bäumen, komplett eingezäunt, auf dem es zwei Grills (einer pro Wohnung) und eine Pergola mit Tisch und Stühlen (gemeinsam). Jede Wohnung verfügt über eine Veranda, mit Zelt, aus der Sicht der Gäste von der anderen Wohnung. Geschützten Parkplatz auf dem Grundstück die Wohnung.

Wohn-/Esszimmer mit großer Küche besteht; 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa mit separater Garderobe, Bad mit Dusche und Waschmaschine. Klimaanlage.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Parkplatz Parkplatz
Grill Grill

Außenbereich

Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Waschmaschine
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 3

1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 2 km

2 km

Einkaufsmöglichkeit 0.4 km

0.4 km

Restaurant 0.4 km

0.4 km

Ortsmitte 0.4 km

0.4 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 200. Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution bar bezahlen.
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 7/Tier/Nacht. Haustiere müssen vor Anreise angemeldet werden.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: gratis (auf Anfrage).
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


42 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,5 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Eddy Schreurs

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Alles in Ordnung, schöne geräumige Wohnung, sehr sauber und gut eingerichtet. Alle notwendigen Küchenutensilien vorhanden. Schöner umzäunter Garten, ideal für Hunde.

Sunny Lachman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

War super das Haus ist toll und der Hauseigentümer sehr freundlich

Marc Drijver

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung mit Garten, super sauber, geräumig und komplett ausgestattet. Ruhige Lage in einem kleinen Dorf.

Harry Struik

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Netter Empfang in einer schönen Unterkunft. Die Gegend war auch wunderschön

Claude Porcher

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Bei der Ankunft riefen wir den Besitzer, der in ein paar Minuten kam.Sehr willkommen.Beautiful Eigentum ruhig, sehr gut gepflegt.

Ed Kosterink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus für Liebhaber von Kultur (fein zwischen Comomerr, Lago Maggiore und Mailand. Golfers Gasse nebenan. Varese auch eine attraktive Stadt und Umgebung.

Marjo Marinus Hardick

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist sehr schön eingerichtet und komplett voorzienBij Belegung über ist es sehr laut.

jean-pierre Le jamtel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

sehr guten Eindruck, eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Geschirrspüler, sehr geräumig und hell

Yvonne Boelman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Diese Region in Italien ist sehr zu empfehlen. Besonders schön sind Lago Maggiore und Stresa und Isola Bella. Aber auch der Lago d "Orta ist sehr schön.Hütte ist voll voorzien.En nur die Stühle können besser sein wo du buiten.Ook waren nicht wirklich komfortabel. Bei dem sehr heißen Wetter haben wir sowieso einen Pool vermisst Das Haus .... In der Gegend war es schwierig, ein schönes Restaurant in unmittelbarer Nähe zu finden.

HSRW Agricola

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war groß. In Wirklichkeit viel größer als die Bilder "s. Vorgeschlagenen Das Haus ist voll ausgestattet, es hat auch eine schöne überdachte Terrasse, wo wir" köstliches Frühstück am Morgen. Die Gegenwart hat aircon z "n Arbeit gut gemacht, zum Glück, weil wir herrliches Wetter hatten Umgebung lädt zu einem gemütlichen Fahrten machen Mailand ist ebenfalls bequem zu erreichen mit dem Auto oder dem Zug Barroso hat seine eigenen Bahnhof (600 m... . des Hauses - Bahn: ca. 75 min) Wir haben eine fantastische Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen Wir sind immer noch nicht von dem Haus müde und wir können nur empfehlen...

Femmy Prins

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Diese Wohnung ist geräumig, sehr komplett und hat ein schönes Bett und eine gute Dusche. Es gibt einen großen Garten, in dem mit einem elektronischen Tor schließt. Die Leute, die die Schlüssel ausgehändigt sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit in dieser Wohnung! Die Beschreibung sagt, dass es eine Mikrowelle ist. Wir können überall finden, aber das war nicht wirklich ein Problem für uns. Es ist einfach, besser zu werden, dass sich aus der Beschreibung.

Gertjan Hofman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurden wir von der warmen beheerder.Hij uns um das schöne Haus mit geräumigen Schlafzimmer, schöner Dusche und Wohnzimmer und Küche begrüßt. Das Haus ist komplett ausgestattet. Wir genießen stark von zwei Wochen Sonne, Entspannung und comfort.We haben mehrere Ausflüge zum Lago Maggiore, Lago di Lugano, Como und Mailand durchgeführt. Das Haus ist sehr zentral gelegen für Ausflüge. Wir fahren in einem Wagen ..... in der und aus dem Vor-Ort-Parkplatz ist eine Herausforderung ... aber nach einem Dutzend Mal in der und aus dem Park sind Sie es gewohnt .-) wir sind glücklich, dort zu gehen zurück !

C De Bruijn

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Pleasant Empfang durch die sleutelhouder.De Unterkunft war in Ordnung und ausreichend viel comfort.De Lage ist wunderschön und das Haus ist zentral für Sie in allen Richtungen mit dem Fahrrad, dem Auto oder trein.In Um die Privatsphäre gelegen wir es so angenehm, dass gefunden ( Familie) der Besitzer Parkplatz neben der Terrasse. Die Tatsache, dass zwei Tage Maler bei der Arbeit waren, fanden wir sehr ärgerlich.

Christian Wettach

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Alles gut gekappt, nettes apartment mit Garten und nette Betreuung vor Ort. Sehr sauber mit geschirrspüler und waschmaschine. Liegt am lago di varese und daher fern von jedem Touristrom. Uns hat es gut gefallen. Wir waren mit zwei Kindern dort und der kleine Planschpool war Gold wert.

A.C. Struijk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Endlich ein komplett und modern eingerichtete Wohnung mit Arbeitssatellitenempfang. Schöne, große Zimmer und geräumige Küche und Bad mit Waschmaschine. Ordentlich und jetzt Italien. Große Einfahrt zum Parken. Auto auf einem privaten Grundstück Schade, es war etwas weniger auch in diesem Jahr, aber, dass die Bewohner selbst hatte auch dort. Wohnung in der Mitte von einem Band-Gebäude und in dorp.Diverse großen supermarkts innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto.

H. Aussems

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne sehr geräumig und komfortabel nach Hause, mit einem wunderbaren tuin.Zeer zentral gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Dies haben wir getan, Wandern und Radfahren, auch wenn die direkten Straßen sind recht steil sind. Kurz gesagt, nach fast drei Wochen waren wir nicht müde und waren traurig nach Hause gehen.

Johan Chantrel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist auf der Straßenseite nicht gut markiert, es erforderte einige Suche. Es ist ein großes Haus an einem sehr ruhigen Ort. Als wir ankamen, war unser erster Eindruck gut, guter Empfang. Später stellte sich heraus, dass die Spülmaschine, der Backofen, die Kaffeemaschine und die Dusche sehr stark verschmutzt waren und Schimmel darin war, also habe ich zuerst alles selbst gereinigt. Im Dorf gibt es nicht viel zu tun, es gibt eine Kneipe und ein Bistro 400 Meter entfernt, man muss zu Fuß gehen können, da es steil bergauf geht. Supermarkt ist nicht wie beschrieben 400 Meter sondern 6 km entfernt. Dies ist kein guter Ort für eine Familie mit Kindern oder Menschen, die Wasser und Strand lieben. Laut Beschreibung ist der See 2 km entfernt, was auch nicht korrekt ist, der See ist schwer zu finden und nicht zum Baden geeignet.

Caroline Dijkman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes großes Haus für 2 Personen oder eine kleine gezin.In Wirklichkeit ist es viel größer als das Bild "s aussieht. Die Küche und das Badezimmer sind komplett ausgestattet, alles sieht neu aus und war sehr sauber. Die Garten ist groß und hat einen wunderbaren Blick über den See Varese. Leider trafen wir uns wieder im April nicht auch die bbq. Bei der Ankunft haben wir noch die Sonne genießen können die Flasche Wein in der Enjoy Kühlschrank war für uns bereit. Wir lieben dieses Haus auf jeden Fall, wenn wir im Sommer sind wieder so wie!

HSRW Agricola

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war groß. In Wirklichkeit viel größer als die Bilder "s. Vorgeschlagenen Das Haus ist voll ausgestattet, es hat auch eine schöne überdachte Terrasse, wo wir" köstliches Frühstück am Morgen. Die Gegenwart hat aircon z "n Arbeit gut gemacht, zum Glück, weil wir herrliches Wetter hatten Umgebung lädt zu einem gemütlichen Fahrten machen Mailand ist ebenfalls bequem zu erreichen mit dem Auto oder dem Zug Barroso hat seine eigenen Bahnhof (600 m... . des Hauses - Bahn: ca. 75 min) Wir haben eine fantastische Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen Wir sind immer noch nicht von dem Haus müde und wir können nur empfehlen...

H. Aussems

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne sehr geräumig und komfortabel nach Hause, mit einem wunderbaren tuin.Zeer zentral gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Dies haben wir getan, Wandern und Radfahren, auch wenn die direkten Straßen sind recht steil sind. Kurz gesagt, nach fast drei Wochen waren wir nicht müde und waren traurig nach Hause gehen.

A.C. Struijk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Endlich ein komplett und modern eingerichtete Wohnung mit Arbeitssatellitenempfang. Schöne, große Zimmer und geräumige Küche und Bad mit Waschmaschine. Ordentlich und jetzt Italien. Große Einfahrt zum Parken. Auto auf einem privaten Grundstück Schade, es war etwas weniger auch in diesem Jahr, aber, dass die Bewohner selbst hatte auch dort. Wohnung in der Mitte von einem Band-Gebäude und in dorp.Diverse großen supermarkts innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto.

Hendrikus Leonardus van Schaik

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir sind eine Woche in diesem aoppartement gewesen. Riesige Enttäuschung. Wohnung war groß genug, ausreichend gut ausgestattet, schön und ruhig. Wir haben in der Gegend, Mailand. Como, besucht Varese, Lugano und Merem.

Dono Ernst Gmelig

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Nizza Schlüsselmanager, der nur Italienisch sprach. Geräumig, hell, modern, saubere Wohnung, gut ausgestattet. Nähe Golf und 20 min. Fahrt vom Lago Maggiore. Das nächste Restaurant ist 10 Minuten zu Fuß bergauf. In der Hitze ein Job.

Christian Wettach

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Alles gut gekappt, nettes apartment mit Garten und nette Betreuung vor Ort. Sehr sauber mit geschirrspüler und waschmaschine. Liegt am lago di varese und daher fern von jedem Touristrom. Uns hat es gut gefallen. Wir waren mit zwei Kindern dort und der kleine Planschpool war Gold wert.

Gertjan Hofman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurden wir von der warmen beheerder.Hij uns um das schöne Haus mit geräumigen Schlafzimmer, schöner Dusche und Wohnzimmer und Küche begrüßt. Das Haus ist komplett ausgestattet. Wir genießen stark von zwei Wochen Sonne, Entspannung und comfort.We haben mehrere Ausflüge zum Lago Maggiore, Lago di Lugano, Como und Mailand durchgeführt. Das Haus ist sehr zentral gelegen für Ausflüge. Wir fahren in einem Wagen ..... in der und aus dem Vor-Ort-Parkplatz ist eine Herausforderung ... aber nach einem Dutzend Mal in der und aus dem Park sind Sie es gewohnt .-) wir sind glücklich, dort zu gehen zurück !

C De Bruijn

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Pleasant Empfang durch die sleutelhouder.De Unterkunft war in Ordnung und ausreichend viel comfort.De Lage ist wunderschön und das Haus ist zentral für Sie in allen Richtungen mit dem Fahrrad, dem Auto oder trein.In Um die Privatsphäre gelegen wir es so angenehm, dass gefunden ( Familie) der Besitzer Parkplatz neben der Terrasse. Die Tatsache, dass zwei Tage Maler bei der Arbeit waren, fanden wir sehr ärgerlich.

Yvonne Boelman

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Diese Region in Italien ist sehr zu empfehlen. Besonders schön sind Lago Maggiore und Stresa und Isola Bella. Aber auch der Lago d "Orta ist sehr schön.Hütte ist voll voorzien.En nur die Stühle können besser sein wo du buiten.Ook waren nicht wirklich komfortabel. Bei dem sehr heißen Wetter haben wir sowieso einen Pool vermisst Das Haus .... In der Gegend war es schwierig, ein schönes Restaurant in unmittelbarer Nähe zu finden.

Femmy Prins

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Diese Wohnung ist geräumig, sehr komplett und hat ein schönes Bett und eine gute Dusche. Es gibt einen großen Garten, in dem mit einem elektronischen Tor schließt. Die Leute, die die Schlüssel ausgehändigt sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit in dieser Wohnung! Die Beschreibung sagt, dass es eine Mikrowelle ist. Wir können überall finden, aber das war nicht wirklich ein Problem für uns. Es ist einfach, besser zu werden, dass sich aus der Beschreibung.

Johan Chantrel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist auf der Straßenseite nicht gut markiert, es erforderte einige Suche. Es ist ein großes Haus an einem sehr ruhigen Ort. Als wir ankamen, war unser erster Eindruck gut, guter Empfang. Später stellte sich heraus, dass die Spülmaschine, der Backofen, die Kaffeemaschine und die Dusche sehr stark verschmutzt waren und Schimmel darin war, also habe ich zuerst alles selbst gereinigt. Im Dorf gibt es nicht viel zu tun, es gibt eine Kneipe und ein Bistro 400 Meter entfernt, man muss zu Fuß gehen können, da es steil bergauf geht. Supermarkt ist nicht wie beschrieben 400 Meter sondern 6 km entfernt. Dies ist kein guter Ort für eine Familie mit Kindern oder Menschen, die Wasser und Strand lieben. Laut Beschreibung ist der See 2 km entfernt, was auch nicht korrekt ist, der See ist schwer zu finden und nicht zum Baden geeignet.

R. Van der Laan

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super Luxuswohnung in ruhiger Wohngegend. Marmorböden überall, exzellentes Design, sehr komplett, ordentlich und super sauber. Niederländische Kanäle auf einem riesigen Fernseher, ein riesiger begehbarer Kleiderschrank, eine Waschmaschine, man kann nicht daran denken oder es ist da. Niederländische Eigentümer wohnen über der Wohnung (hatten überhaupt keine "Probleme"). Empfang durch einen sehr freundlichen italienischen Manager, der alles komplett in gebrochenem Deutsch / Italienisch / Englisch / Niederländisch erklärt. Netter Mann, hinterlasse seine Telefonnummer, falls es Fragen gibt und komm regelmäßig vorbei, um nachzuschauen. Einziger Nachteil könnten die Hunde der Nachbarn sein, aber Sie sind nicht den ganzen Tag in der Wohnung und am Abend bis zum Morgen können Sie sie nicht mehr hören ...

HSRW Agricola

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus war groß. In Wirklichkeit viel größer als die Bilder "s. Vorgeschlagenen Das Haus ist voll ausgestattet, es hat auch eine schöne überdachte Terrasse, wo wir" köstliches Frühstück am Morgen. Die Gegenwart hat aircon z "n Arbeit gut gemacht, zum Glück, weil wir herrliches Wetter hatten Umgebung lädt zu einem gemütlichen Fahrten machen Mailand ist ebenfalls bequem zu erreichen mit dem Auto oder dem Zug Barroso hat seine eigenen Bahnhof (600 m... . des Hauses - Bahn: ca. 75 min) Wir haben eine fantastische Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen Wir sind immer noch nicht von dem Haus müde und wir können nur empfehlen...

H. Aussems

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne sehr geräumig und komfortabel nach Hause, mit einem wunderbaren tuin.Zeer zentral gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Dies haben wir getan, Wandern und Radfahren, auch wenn die direkten Straßen sind recht steil sind. Kurz gesagt, nach fast drei Wochen waren wir nicht müde und waren traurig nach Hause gehen.

Caroline Dijkman

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes großes Haus für 2 Personen oder eine kleine gezin.In Wirklichkeit ist es viel größer als das Bild "s aussieht. Die Küche und das Badezimmer sind komplett ausgestattet, alles sieht neu aus und war sehr sauber. Die Garten ist groß und hat einen wunderbaren Blick über den See Varese. Leider trafen wir uns wieder im April nicht auch die bbq. Bei der Ankunft haben wir noch die Sonne genießen können die Flasche Wein in der Enjoy Kühlschrank war für uns bereit. Wir lieben dieses Haus auf jeden Fall, wenn wir im Sommer sind wieder so wie!

Hendrikus Leonardus van Schaik

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir sind eine Woche in diesem aoppartement gewesen. Riesige Enttäuschung. Wohnung war groß genug, ausreichend gut ausgestattet, schön und ruhig. Wir haben in der Gegend, Mailand. Como, besucht Varese, Lugano und Merem.

Christian Wettach

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Alles gut gekappt, nettes apartment mit Garten und nette Betreuung vor Ort. Sehr sauber mit geschirrspüler und waschmaschine. Liegt am lago di varese und daher fern von jedem Touristrom. Uns hat es gut gefallen. Wir waren mit zwei Kindern dort und der kleine Planschpool war Gold wert.

A.C. Struijk

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Endlich ein komplett und modern eingerichtete Wohnung mit Arbeitssatellitenempfang. Schöne, große Zimmer und geräumige Küche und Bad mit Waschmaschine. Ordentlich und jetzt Italien. Große Einfahrt zum Parken. Auto auf einem privaten Grundstück Schade, es war etwas weniger auch in diesem Jahr, aber, dass die Bewohner selbst hatte auch dort. Wohnung in der Mitte von einem Band-Gebäude und in dorp.Diverse großen supermarkts innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto.

C De Bruijn

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Pleasant Empfang durch die sleutelhouder.De Unterkunft war in Ordnung und ausreichend viel comfort.De Lage ist wunderschön und das Haus ist zentral für Sie in allen Richtungen mit dem Fahrrad, dem Auto oder trein.In Um die Privatsphäre gelegen wir es so angenehm, dass gefunden ( Familie) der Besitzer Parkplatz neben der Terrasse. Die Tatsache, dass zwei Tage Maler bei der Arbeit waren, fanden wir sehr ärgerlich.

Dono Ernst Gmelig

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Nizza Schlüsselmanager, der nur Italienisch sprach. Geräumig, hell, modern, saubere Wohnung, gut ausgestattet. Nähe Golf und 20 min. Fahrt vom Lago Maggiore. Das nächste Restaurant ist 10 Minuten zu Fuß bergauf. In der Hitze ein Job.

Femmy Prins

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Diese Wohnung ist geräumig, sehr komplett und hat ein schönes Bett und eine gute Dusche. Es gibt einen großen Garten, in dem mit einem elektronischen Tor schließt. Die Leute, die die Schlüssel ausgehändigt sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit in dieser Wohnung! Die Beschreibung sagt, dass es eine Mikrowelle ist. Wir können überall finden, aber das war nicht wirklich ein Problem für uns. Es ist einfach, besser zu werden, dass sich aus der Beschreibung.

Gertjan Hofman

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurden wir von der warmen beheerder.Hij uns um das schöne Haus mit geräumigen Schlafzimmer, schöner Dusche und Wohnzimmer und Küche begrüßt. Das Haus ist komplett ausgestattet. Wir genießen stark von zwei Wochen Sonne, Entspannung und comfort.We haben mehrere Ausflüge zum Lago Maggiore, Lago di Lugano, Como und Mailand durchgeführt. Das Haus ist sehr zentral gelegen für Ausflüge. Wir fahren in einem Wagen ..... in der und aus dem Vor-Ort-Parkplatz ist eine Herausforderung ... aber nach einem Dutzend Mal in der und aus dem Park sind Sie es gewohnt .-) wir sind glücklich, dort zu gehen zurück !

R. Van der Laan

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Super Luxuswohnung in ruhiger Wohngegend. Marmorböden überall, exzellentes Design, sehr komplett, ordentlich und super sauber. Niederländische Kanäle auf einem riesigen Fernseher, ein riesiger begehbarer Kleiderschrank, eine Waschmaschine, man kann nicht daran denken oder es ist da. Niederländische Eigentümer wohnen über der Wohnung (hatten überhaupt keine "Probleme"). Empfang durch einen sehr freundlichen italienischen Manager, der alles komplett in gebrochenem Deutsch / Italienisch / Englisch / Niederländisch erklärt. Netter Mann, hinterlasse seine Telefonnummer, falls es Fragen gibt und komm regelmäßig vorbei, um nachzuschauen. Einziger Nachteil könnten die Hunde der Nachbarn sein, aber Sie sind nicht den ganzen Tag in der Wohnung und am Abend bis zum Morgen können Sie sie nicht mehr hören ...

Yvonne Boelman

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Diese Region in Italien ist sehr zu empfehlen. Besonders schön sind Lago Maggiore und Stresa und Isola Bella. Aber auch der Lago d "Orta ist sehr schön.Hütte ist voll voorzien.En nur die Stühle können besser sein wo du buiten.Ook waren nicht wirklich komfortabel. Bei dem sehr heißen Wetter haben wir sowieso einen Pool vermisst Das Haus .... In der Gegend war es schwierig, ein schönes Restaurant in unmittelbarer Nähe zu finden.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Besozzo

ab 320€ pro Nacht

Ferienwohnung

Brebbia

ab 98€ pro Nacht


Weitere Informationen

Objektnummer: 313644

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/313644.htm


«Schöne Villa in Barasso mit Garten» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 42 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen