Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

1 Gast
Teilen

Mediterranes Strandhaus am See

Nordseestrand --Nordholland-


6  Gäste
125m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 6
125m²
3 SZ
1 BZ

Top freist. Strandhaus im mediterranen Stil, Seeblick, 400m² Grundstück, Südterrasse mit gemauertem Grill, gesicherte Poollandschaft + KInderbecken, Fahrräder, Wintergarten offen


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

87.5% Weiterempfehlung

309 mal in Wunschlisten

Seit über 12 Jahren online

1 Gast

Herr T. Korell

Herr T. Korell

Gastgeber seit:

11.07.2004

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Freistehendes großes Top Strandhaus im mediterranen Stil mit Pool in direkter Nähe ( 90 bzw. 125m² Wohnfläche ) und offenem Wintergarten. Terracottafliesen, Pinienmöbel, offener Kamin. Große helle lichtdurchflutete Räume in frischen mediterranen Wandfarben. Panoramascheibe über die ganze Breite des Hauses --Blickrichtung See und Garten. 6 Betten ( und ein Kinderbettchen ), 3 Schlafzimmer, 2 WC, Dusche und Badewanne. Mit kompletter Alnoküche ( Ceranfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine) Waschmaschine, riesiger Garten mit Südterrasse und gemauertem Gartengrill. Traumhaft und ruhig gelegen direkt am See gleich hinter den Dünen von Sint Maarten --unverbauter Traumsandstrand--. Terrasse mit gemauertem Gartengrill, Fahrräder ( auch mit Kindersitz) für Groß und Klein. Toller großer Spielplatz, Kinderräder, Bobbycar, Kabel TV, Video,DVD,Blue Ray, Expressomaschine, Toaster, an wirklich alles ist gedacht. W lan Anschluss,Sehr gute Einkaufsmöglichkeit im nahegelegenen Schagen ( Aldi Lidl große malerische historische Innenstadt mit allen Geschäften )
Und man ist schnell am kilometerlangen Top Sandstrand Ein idealer Familienurlaub für Groß und Klein. Hier kommt jeder auf seine Kosten !!!! Deutsche Kabel TV Flachbildschirm, Blu Ray, DVD, privater Einstellplatz direkt am Haus:Der wenig genutzte Pool liegt nur wenige Meter neben dem Haus .

Ausstattung

Haustiere nach Absprache
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Sandkasten
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte

Innenbereich

Kamin

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Einzelkochfeld
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fahrräder
Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Videorekorder
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN

Dienstleistungen

Putzservice

Geeignet für

Nichtraucher
Allergiker
Haustiere nach Absprache
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 0.1 km

0.1 km

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Restaurant 0.4 km

0.4 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Flughafen 70 km Schipol

70 km

Bahnhof 4 km Schagen

4 km

Autobahnabfahrt 30 km Alkmar

30 km


Ort und Lage der Unterkunft

Das Haus liegt hinter den Dünen von Sint Maarten direkt an einem kleinen See inmitten von Tulpenfeldern unweit des kilometerlangen UNVERBAUTEN Traumsandstrandes. Absolut ruhig neben einem unberührtem Naturschutzgebiet aber dennoch zentral mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld ( Schagen, Alkmar, Den Helder)

Urgemütliche Strandcaffees mit dirktem Blick auf Strand und Meer....irgendwo muss man ja sein Heineken und seinen Grauburgunder trinken. Fischbuden an jeder Ecke --kleiner Preis---

Waldgebiete Richtung Bergen / Bergen am See...Naturschutzgebiet Het Zwanenwater, interessante historische Orte Ford Camperduin ( Festung aus der Zeit Napoleons) alter Hafen Horn - Prachtbauten aus dem 17 Jahrhundert. Breiter Dünengürtel

Hafenstadt Den Helder---Schiffstouren auch auf die Inseln möglich- Piratenmuseum, Schiffahrtsmuseum,

Ungestörte Ruhe und eine traumhaft seidige absolut saubere Meeresluft. Ideal gerade für kleine Kinder aber auch für die Großen. iDEAL ZUM ABSCHALTEN INMITTEN DER NATUR

... Sicherheit auch für die kleinen Gäste.... das Grundstück als auch die ganze Anlage sind komplett eingezäunt und gesichert nur mit Sperrbaumkarte zu betreten / befahren. Das freistehende große Strandhaus liegt absolut ruhig mitten im Grünen zwischen den beiden Naturschutzgebieten Nordhollands inmitten von Blumenfeldern( Tulpenblüte April Mai ein absluter Genuß für Nase und Augen) an einem kleinen malerisch See direkt hinter den Dünen von Sint Maarten( kilometerlanger feinkörniger Traumsandstrand ). Umgeben von Tulpenfeldern, inmitten der beiden großen Naturschutzgebiete absolut ruhig aber dennoch zentral mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten im nahem Umfeld ( Alkmar, Schagen, Den Helder,...) Tolle Ausflusziele. Direkte Zugverbindung nach Amsterdam

In der Anlage Gaststätte mit Restaurant auch mit Aussengastronomie. Brötchendienst im Sommer ...(7 verschieden Sorten)

Sint Maarten ist ein kleiner malerischer Ort hinter den Dünen-- Typisch Hollädisch-- mit alten malerischer landestypischer Bausubstanz


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Kaution: 50 €
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kurtaxe und alle Nebenkosten sind im Preis enthalten. Sie erhalten einen schriftlichen Vertrag mit genauer Leistungsumschreibung unterlegt mit Kartenmaterial ( genaue Lage des Hauses !) sowie mit Bildmaterial als Anlage zum Vertrag. Damit Sie genau sehen was Sie angemietet haben. Sie werden zur Kurtaxe angemeldet und der Schlüssel wird vom Verwalter zum Haus gebracht und wieder abgeholt. Sie haben vor Ort keine Hinfahren und Urlaub machen !!! Einmal die Woche kommt ein Gärtner und hält die Anlage in Schuss

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Sie erhalten im Falle der Buchung einen ausführlichen schriftlichen Vertrag mit genauer Leistungsumschreibung unterlegt mit entsprechenden Bildmaterial . Genauer Anfahrtsbeschreibung plus Kartenmaterial von Nordholland und Sint Maarten sowie eine werden vor Ort von meinen Verwalterteam betreut das im Bedarfsfall bei auftretenden Problemen Ihnen sofort zur Seite die Woche kommt ein Gärtner der den Garten top in Schuss hält. Der Schlüssel wird zum Haus gebracht und am Abreisetag nach Terminabsprache wieder abgeholt. Wir melden Sie im Vorfeld zur Kurtaxe ( Forensesteuer) ür Sie also vor Ort keine Lauferei nach dem Schlüssel oder zur Anmeldung ( ) Einfach hinfahren und vom ersten Tag Urlaub ohne Einstellplatz direkt am Haus

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 10.08.2022

8 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.2 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.5 Lage
4.5 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertung abgeben
Bewertung abgeben
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

April 2022

Carsten H. aus Zweibrücken

3,4
3 3 3 4 4

War ok, mehr aber auch nicht

Wir kamen nachts an, und konnten über den kleinen Haussafe in das Haus gelangen.
Dies erfuhren wir allerdings vom Verwalter, nicht vom Vermieter, daß es möglich ist, auch nachts anzukommen.


Ich persönlich fand das Haus jetzt ok, kann jetzt aber die überschwängliche Anpreisung des Hauses nicht verstehen. Dementsprechend war auch die Erwartungshaltung, die so aber nicht erfüllt wurde.


Direkt am See stimmt wohl, man muss eben nur durch relativ blickdichte Bäume/Hecken schauen, um etwas Wasser vom See zu sehen. Die Ausstattung war soweit ok, wobei "vorhandene Spielsachen" für Kinder eher übertrieben ist. Ebenso fehlt ein Backofen. Dafür kann man zwar die Mikrowelle nutzen, die mit einer Backfunktion ausgestattet ist, dies ist aber unpraktisch, da kein richtiger Ofen, und vom Platz her eben kein richtiger Backofen ist. Rolläden gibt es keine, nur Vorhang in Kombination mit einem Rollo. Man ist also früh wach, wenn man gerne im Dunkeln schläft. Die Matratze vom Doppelbett war eher eine Gästematratze, man war schnell beim Lattenrost angelangt. Viele kleinere Mängel wie z.B. angenagter Treppenschutz, undichte Brause... Die Treppe war ebenfalls sportlich, die Reaktion von Reinhold Messner hätte mich mal interessiert. Ungeeignet für Kinder. Nicht falsch verstehen, daß Haus war soweit in Ordnung, aber es wird in meinen Augen abgehoben angepriesen. Es ist und bleibt letztlich eines der üblichen holländischen Häuser. Etwas, wofür der Vermieter allerdings nichts kann, ist die Zufahrt. Diese führt über ein schmales Sträßchen zum Parkplatz vor dem Haus. Dahinter und nebendran stehen ebenfalls Autos. Wenn man da raus will, muss man halb in die Hecke fahren. Unmöglicher Zustand. Der mediterrane Flair, der im Haus sein soll, habe ich lange gesucht. Ich war über 20 Jahre in Spanien, aber das hat mit mediterranem Flair nichts zu tun. Netter Kontakt mit dem Vermieter. Und nein, ich möchte kein Geld zurück. Würde der Vermieter aber so oder so nicht rausrücken ;)

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub

August 2020

Anna aus Bottrop

5,0
5 5 5 5 5

Perfekter Urlaub

Die Buchung war bereits sehr schnell und einfach und der Telefonkontakt mit dem Vermieter sehr freundlich. Vor Ort wurden wir vom ebenfalls sehr freundlichen Verwalter in Empfang genommen . Das Ferienhaus ist einfach nur schön, sehr sauber und mit liebevollen Details dekoriert. (Die negative Bewertung weiter unten kann man nicht ernst nehmen). Man hat wirklich alles was man braucht. Unser Haus lag direkt am See, der Garten war komplett umzäunt, blickdicht bewachsen und ebenfalls sehr gut gepflegt. Perfekt für Hund und Kinder. Der Bungalowpark an sich war deutlich kleiner als wir dachten und man hat hier somit unglaublich viel Ruhe. Schön ist dass man hier auch noch den Gemeinschaftspool nutzen kann, der ebenfalls eher ruhig und nie überfüllt war. Der nächste Strand ist schnell erreicht. Hier geniesst man einen Spaziergang durch die schönen Dünen bis hin zum Strand, wo es ebenfalls sehr ruhig war. Wer nicht laufen möchte kann hier aber auch mit so einer Art Bimmelbahn für 1€ durch die Dünen fahren (obwohl der Weg wirklich nicht so weit ist). Die anderen Strände in der Umgebung sind auch schnell erreicht und sehr weitläufig. In Camperduin (ca 20 min mit dem Auto) gibt es sogar ein großes Spielschiff für die Kinder direkt am Strand.
Bei der Abreise haben wir den Verwalter darüber informiert dass uns leider ein Glas zerbrochen ist und trotzdem haben wir die volle Kaution zurück erhalten - also immer schön ehrlich sein ;-)
Alles in allem ist es der perfekte Urlaub, sowohl zum Entspannen als auch für die Bespaßung von Hund und Kindern. Wir können die Ferienhäuser der Familie Korell wärmstens weiter empfehlen und kommen gerne wieder :)
LG aus Bottrop

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

Februar 2020

Rüdiger H. aus Bonn

5,0
5 5 5 5

Wundervoll !

Wer sich in diesem liebevoll eingerichtetem Haus (Nr.11) nicht wohlfühlt, ist selbst schuld!
Alle Angaben der website entsprechen absolut der Realität. Angefangen vom Interieur bis hin zu nahe gelegenen, interessanten Ausflugszielen und den wunderschönen Stränden. Im nahegelegen Schagen erhält man alles, was das Herz und der Appetit begehrt, vom Bäcker, Fischhändler, Metzger, Shoppingmall, Supermärkten bis hin zu urigen Cafe`s, Kneipen und Restaurants. Wir hätten gern den schönen, offenen Wintergarten öfter genutzt, aber der "Wettergott" spielte im Februar (leider) nicht mit. Wir können dieses Domizil in jeder Hinsicht bedenkenlos weiterempfehlen und kommen gerne wieder! Hervorzuheben ist auch die freundliche, unkomplizierte Kommunikation und Buchung mit dem Vermieter. Vielen Dank für eine schöne, erholsame (trotz des Wetters) Urlaubswoche in Sint Maarten ! R.H. aus Bonn

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2017

Albert G. aus 45968 Gladbeck

5,0
5 5 5 5

Erholsamer Urlaub in Holland

Wir haben im Oktober in diesem wirklich gemütlichen sauberen Strandhaus Urlaub gemacht und es war absolut super. Wir haben oft Häuser angemietet aber dieses Haus stellt alles Bisherige absolut in den Schatten. Toller großer Garten ...der Wintergarten ist Gold wert. Wir haben jeden Tag in diesem Haus genossen. Tolle wertige Einrichtung ...alles vorhanden. Fahrräder waren auch in Ordnung...nur bei einem Rad mussten wir öfter mal nachpumpen. Pool in gutem Zustand. Absolut ruhig mitten im Grünen dirkter 'Blick aufs Wasser...einfach toll. Strand Spitze. Wie ein Stück Italien mitten in Nordeuropa...Palmen im Garten und die Einrichtung wie im Süden...

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub

September 2017

Uwe H. aus 46284 Dorsten

5,0
5 5 5 5

Ferien nach Maß

Super Unterkunft,,leicht von Deutschland aus zu Erreichen.Ferienort in Ruhiger Lage .Man ist schnell am Strand(15 min.)Alkmaar und Den Helder schnell zu erreichen.Spielplatz in der Nähe,und für Angler ein
Genuss.Im Haus ist alles was man braucht.Sebstversorger-Paradies.das Haus ist Sauber und mit Pool und Grill ist alles vorhanden was das Urlaubsherz begehrt.Ich kann es nur Bestens empfehlen

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2017

Kiy M. aus 45968 Gladbeck

5,0
5 5 5 5

Geruhsamer Urlaub am Strand

Ein wirklich schönes sauberes Haus in einer traumhaften Umgebung. Wir hatten einen perfekten Urlaub. Das Haus ist wirklich stilvoll eingerichtet mit allem was man so braucht. Wir kommen wieder ..gerade für Familien Ideal zum Abschalten.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

April 2017

Urlauber aus 46535 Dinslaken

2,3
2 2 2 3

Urlaub

Nachdem unsere Tochter (5monate) einen Tag vor der Anreise ein Antibiotikum bekommen hatte welches Sie nicht vertragen hatte weil sie sich nur erbrach, mussten wir Samstag morgen zum kindernotdienst mit ihr und es stand offen ob wir fahren können.dies teilten wir dem Vermieter direkt mit und fragten ob wir am Sonntag dann anreisen können weil er schon anfing es gibt kein Geld zurück !so weit so gut wir beschlossen Sonntag zu fahren, nach Diskussionen und einigen Telefonaten (Ausland) und wir uns schon sagen lassen mussten was denn jtz wäre weil er sonst noch andere Leute hätte die für unseren Zeitraum anreisen, aber es für uns kein Geld zurück gibt (weil ein Säugling sich sowas aussucht oder man soetwas einplanen kann )durften wir dann doch am Sonntag anreisen was ja angeblich nicht möglich wäre es würde nur immer Samstag an- und Abreise gehen, was der Ansprechpartner vor Ort aber sofort verneinte und sagte das es Quatsch sei. Soweit so gut Empfang vor Ort von der Kontaktperson war freundlich. Leider gab es nicht wie angepriesen und am Telefon versprochen eine Badewanne! Es war der Hauptgrund zur mietung des Hauses bzgl der Kinder (1davon ein Säugling) und diese war nicht vorhanden! Ameisen in der Küche,Arbeitsplatte,Flur,Bad und Wohnbereich!Schimmel im Badezimmer!(Fotos gemacht).
Gardinen im WZ mit Schokolade oder ähnlichen verschmiert!
Es war schön ruhig, aber um etwas zu unternehmen und irgendwo hinzukommen ist man leider immer auf ein Auto angewiesen!
Unsere Erfahrung: Einmal und nie wieder !!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Urlaub mit Haustier

Antwort von Herr T. Korell:

Ich kann mir gut vorstellen dass ein krankes Kind erheblichen Stress verusacht und ihr Urteilsvemögen und die Laune entsprechend beeinflusst hat. Dennoch bitte ich um eine realistische Beurteilung. Sie hätten bei der Übergabe oder in den Tagen danach einfach den direkt vor Ort wohnhaft Verwalter ansprechen / anrufen können die vermeintlichen Mängel wären sofort beseitigt worden. Das Haus liegt an einem Naturschutzgebiet natürlich gibt es dort wie überall auf der Welt auch Ameisen. ...aber nicht in dem von ihnen geschilderten Ausmas. Lassen Sie einfach keine offenen zum Teil angebissenen Lebensmittel überall herumliegen. Dass Haus sah nach Ihrer Abreise auch entsprechende aus.

Die große Plastikkinderbadewanne befindet sich im Kämmerchen neben der Küche ...genau wie das Ameisenpulver. Einfach mal die Infobroschüre im Wohnzimmerschrank lesen.

Gott sei Dank habe ich sehr selten Gäste dieses Kalibers. Erst wird die Kamera--noch vor dem Koffer-- ausgepackt um Mängel zu fotografieren ( Amseisen..lach..) . statt den Verwalter diese Mängel beseitigen zu lassen. Genau deshalb machen wir die Übergabe vor Ort. Der Gast nimmt das Haus ab ..wenn Mängel sind werden Sie sofort durch das Reingungungsteam beseitigt. Kommt allerdings selten vor. Das Reinigungsteam ist wirklich Spitze !!

Aber es geht diesen Leuten ja gar nicht darum die Mängel beseitigen zu lassen ( oft eine Sache von wenigen Minuten)sondern nur darum mit entsprechenden Drohungen vor schlechten Bewertungen Erstattungsbeträge vom Vermieter zu erpressen. So auch in diesem Fall.

Also Vermieter aufgepasst wenn Euch dieser Name mal unter die Nase kommt.

Im übrigen der einzige Gast in 15 Jahren der sich in dieser unverschämten Weise geäußert hat ...dass solte jedem zu Denken geben.

April 2015

Astrid K. aus Sint Maarten

4,5
4 5 5 4

Osterurlaub 2015

Sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus. Sehr sauber. Wie versprochen sehr ruhig aber dennoch zentral gelegen. Sehr freundlich empfangen. Stand bei Problemen sofort zur Seite. Immer wieder gerne.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier

Kontakt

Herr T. Korell

HERR T. KORELL

Herr T. Korell

Gastgeber seit: 11.07.2004

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 3h

Kontaktsprachen: Deutsch

Servicezeiten: Mo.-So. 06:00-23:00

Objektnummer: 31639

0049(0) 204338578

01716348175

Gestatten Sie mir dass ich mich als Vermieter bei Ihnen vorstelle: mein Name ist Thomas auf Kohle in Gelsenkirchen geboren--- natürlich eingefleischter Blau Weißer . Beamter, Dienstgruppenleiter beim Ermittlungsdienst, verheiratet 2 Kinder wohnhaft in Gladbeck Butendorf Wir haben die Häuser in Nordholland seit 15 Jahren und vermieten seit dieser Zeit. Sie erhalten bei der Buchung einen schriftlichen Vertrag mit genauer Leistungsumschreibung unterlegt mit Bild und Kartenmaterial. Sie sehen genau was Sie anmieten und wo das Haus gelegen ist. Ferner erhalten Sie jede Menge Infomaterial rund um die Reise.

Herr T. Korell

Weitere Informationen

Herr Thomas Korell

Rebhuhnweg 12

45968Gladbe 45968 Gladbeck

0049(0) 204338578


«Mediterranes Strandhaus am See» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.
1 Gast

Herr T. Korell

Herr T. Korell

Gastgeber seit:

11.07.2004


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

87.5% Weiterempfehlung

309 mal in Wunschlisten

Seit über 12 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich