Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Landhaus in Montemor-o-Novo Alentejo mit Terr...

Max.  4   Gäste
40m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
40m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(Einzelklappbett , Schlafcouch 1 Pers., TV(Satellit), DVD-Spieler, Holzherd, Klimaanlage), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet))

Carport, Backofen, Toilette, 2x Waschmaschine(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Terrasse(alleinige Nutzung, überdacht, umzäunt), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Grill, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 20 x 10 m., geöffnet von Jan bis einschließlich Dez), Kinderbett, Hochstuhl

Das Casa do Olival verfügt über ein eigenes Eingangstor und nutzt zusammen mit dem Casa da Figeira einen separaten Rasen mit Terrasse und Grill. Es gibt W-Lan beim Gemeinschaftspool und draußen an den Arbeitstischen. Die Liegenschaft befindet sich auf der Rückseite der Quinta und ca. 150 m vom Gemeinschaftspool entfernt.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: N5/06

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player

Dienstleistungen

Babysitter

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

1 sonstiges Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 8 km

8 km

Ortsmitte 5 km

5 km


Ort und Lage der Unterkunft

Herdade da Giblaceira ist seit mehr als 400 Jahren ein Begriff in dem Stadt Montemor O Novo, ca. 95km von Lissabon und 36km von der alten Königsstadt Evora entfernt, in der ländlichen Region Alentejo. Das Landgut liegt auf einer Höhe von 260m in einem Tal der Serra de Monfurada, umgeben von maurischen Gärten, einen Olivenhain, einem Stausee und 200 Hektar Korkwäldern, in denen Kühe und Schafe grasen. Als die heutigen holländischen Eigentümer in 2005 den Bauernhof erworben haben, war dieser eine Ruine. Inzwischen ist das Ganze im ursprünglichen Zustand renoviert.
Der Bauernhof ist in 7 Ferienwohnungen unterteilt, von denen eine ab und zu vom Eigentümer genutzt wird. Der Herdade verfügt über einen schönen gemeinsamen Swimmingpool (10x20m) mit einem kleinen Sprungbrett und römische Treppen, wodurch auch Nichtschwimmer hier sehr gut baden können. Es gibt eine gemeinsame Waschküche und einen Bügelraum. Die Eigentümer können verschiedene Aktivitäten für Sie regeln (Jeepsafaris, Rundflüge in Ultra-Light-Flugzeugen).
Baden und Angeln ist außerdem in dem nahegelegenen Stausee von 4 Hektar möglich. Der Bauernhof wird voll bewirtschaftet, mit 150 Kühen und Stieren und 1200 Schafen, die das ganze Jahr über Lämmer haben. Die Scheunen und Traktoren sind 500m von Herdade entfernt. Montemor O Novo ist ca. 7km entfernt. In dem kleinen Dorf Reguengo gibt es einen Minimarkt, ein Postamt und ein Café mit leichten Mahlzeiten. Jeden 2. Samstag im Monat findet ein Zigeunermarkt statt und im Mai und September werden die 'Ferras' veranstaltet, eine Art Jahrmarkt mit zahlreichen Aktivitäten. Wöchentlich findet in Montemor eine Viehversteigerung von nationaler Bedeutung statt.

Herdade da Giblaceira hat alles für einen herrlichen Urlaub: schön eingerichtete Wohnungen, einen großen Stausee und ein prächtiges Schwimmbad!

Die letzten 3 km des Zufahrtsweges nach Giblaceira sind unbefestigt, werden aber von den Eigentümern, die diesen Weg täglich benutzen, in gutem Zustand gehalten.


Freizeitmöglichkeiten

Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett + Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).
Klimaanlage: inbegriffen.
Benutzung Waschmaschine: € 2,50/Wäsche.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


54 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Margreet Bloemen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Fantastische Umgebung. Ein Ort zum Entspannen und um die Stille und Natur zu genießen und abends den wunderschönen Sternenhimmel zu betrachten. Eine sehr nette Gastgeberin.

P.E. Kingma

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft und die Gegend waren ausgezeichnet. Gut entfernt, daher ist ein eigener Transport notwendig

dirk mellaerts

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ruhige Lage mit schöner Aussicht. Großer Pool.

Hans-Heiken Pfau

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Ruhig keine Touristen-Geräusche!!!

Martine Mertens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Für diejenigen, die nach Ruhe suchen in einer wunderschönen Umgebung, ist dies ein Paradies!

John De Leeuw

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Eine herrliche Anwesen, um Ihren Urlaub zu verbringen!

dominique TRICHET

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

BETRIEBS BEGRÜSSUNG der Pool in diesem Teil des Savannah liebte es

Franck GUILBAULT

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Sehr gastfreundlich, freundliches Hotel mit exzellenter Aussicht, ein perfekter Ort zum dépayser.Maison mit allen nécessaire.merci verabschieden.

Ana Ribeiro

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Adoramos lá estar. Excelente casa, ein Herdade é lindissima é os donps uma simpatia.

tgh Guerreiro henne

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

große Gastfreundschaft, außergewöhnliche Einstellung Backup Portugiesisch pratrimoine ungewöhnliche

A.B. Hoffmans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Nach dem Einschalten an die Adresse, begleitet mehrere Kilometer auf einer unbefestigten Straße, wurde festgestellt, dass ein besonderer Umstand war, dass wir nur in großen Bauernhof, für uns weit weg von der Zivilisation. Nachdem er vertraut verließ die "Aufseher", die es kam, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei täglich overigs. Auffallend ist, dass die Zugänglichkeit zu allen Bereichen, einschließlich der leeren Wohnung, strahlte ein implizites Vertrauen und eine ungezwungene Atmosphäre. Das machte uns schnell wohl fühlen. Wir waren in der Lage zu suchen und zu finden, was wir brauchten, inklusive frischen Orangen. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn mehrere Bewohner, dass es leicht zu kontaktieren, wenn Sie willen.Wat betrifft die Umwelt: Neben der holprig, wir nach und nach weniger als Belästigung erlebt, die Straßen in der Umgebung sind gut. Es gibt viel zu sehen und zu tun. Lissabon und Évora sind leicht zugänglich (zusätzlich gibt es mehr schöne Städte), und es gibt reichlich Gelegenheit für tolle Wanderungen. Alles in allem etwas, noch einmal zurück zu gehen für eine Woche, werden Sie nicht weit kommen in dieser Umgebung.

martje Wissink

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Giblaceirea! Die Atmosphäre war entspannt, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus wurde gut gepflegt die Anlage komplett ausgestattet wurde. "Morgen genossen wir auf der Veranda beim Frühstück die schöne Aussicht. Tagsüber waren wir in der schönen Pool mit Blick auf den Korkeichen schwimmen und wir sahen die abwechslungsreiche Umgebung mit z" n viele schöne Städte, Burgen und Kultur. "S Am Abend genossen wir in unserer Hängematte mit Blick auf die Sonne nach Durchlaufen all dies! Insgesamt ein Muss für jeden, die wollen einfach nur Feste zu feiern und will fühlen sich an diesem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen!

Gerien De Visser

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir kommen an diesem schönen Ort in der Mitte von Nirgendwo entspannen und genießen die schöne Umgebung. Auch ein paar Tagesausflüge nach Evora und Lissabon. Beide tun gut von der Wohnung und lohnt sich! Auch schön ist eine Tour von Dolmen, Menhire, etc., wo es viele in der omgeving.We gefunden werden musste guten Kontakt mit dem Bauern und seiner Frau. Die Wohnung war sehr schön im portugiesischen Stil renoviert: die ganze Wohnung war typisch portugiesischen Kacheln zu finden. Auch recht gut mit Geschirrspüler, Mikrowelle, TV, DVD-Player, Kaffeemaschine, Saftpresse, barebeque, etc. Feigen und Birnen haben wir rund um das Haus holen könnte ausgestattet. Und der Pool war toll zu kühlen Blick auf den See und die Hügel mit Schafen.

A.W. Mordiva-Stolk

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein schöner Ort, um die Natur, die Ruhe und den schönen Pool geieten. Aus dem Pool hebje freien Blick über die Hügel der Alenjento.De Appartements sind stilvoll und sehr komplett ingericht.De Weg zu den Wohnungen war gegen uns: + / -20 Minuten Prellen über Felsen und Schlaglöcher, aber wenn Sie, wenn Sie Ort sind so schnell vergessen!

Vanhee Daniel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Eine Reihe von Faktoren machen dieses Haus einzigartig. Die fantastische Lage, direkt in die Hügel, das moderne Gerät unbeschadet der portugiesischen Stil und den herzlichen Empfang des Eigentümers. Wir haben schon mehrmals im Urlaub in Portugal gewesen, aber das war einer der Höhepunkte. Das Gebiet hat so viel zu sehen, dass wir wieder zurückkehren.

Leone Schieving

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein schöner Ort zum Entspannen. A pre war der große Pool und eine fantastische Lage. Die Wohnung war nicht wirklich für 4 Personen ausgestattet. Neben 2 Betten, es gab einen kleinen Schlafsofa, das in der Küche stand. Die große Terrasse hat Wiedergutmachung.

Sharon Gesthuizen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Meine Tochter (6) und ich habe einen schönen Urlaub. Wir waren für eine Woche in unserer Wohnung, die im Prinzip für 4 Personen geeignet, aber besser für zwei ist. Wir hatten in dieser Woche keine Nachbarn in der Wohnung neben uns, das machte die Nächte extra leise. Jeden Abend Tausende von Sternen und "Morgen erwacht mit der Sonne tagsüber im Pool schwimmen -... Viel schöner als auf den Bildern zu glauben Ein Feigenbaum neben unserem Haus mit leckeren Früchten Das einzige, was berücksichtigt werden muss, ist die Hitze . Es war für uns, mit einem Durchschnitt von 37 Grad, zu heiß, viel zu tun -. außer so cool off im Wasser Aber es war auch augustus.Sharon Gesthuizen, Den Haag

ALISON KEARIN

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Wir übernachteten 8-22 September Jahr 2007. Wir wurden direkt aus begrüßt und wie zu Hause von Johanna & Dick (die Eigentümer) das Gefühl, der erste Moment-sie freundlich auf uns gewartet aufgrund unserer späten Ankunft (22.30 Uhr) gezeigt und nachdem uns unsere Unterkunft, bot uns ein erfrischendes Bier zu Helfen Sie uns, Entspannen nach unserer Reise. Sehr viel wie das Fahren in einem Land, wir didn "t know, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, in der es stockdunkel war ziemlich stressig benötigt! Wir liebten das Haus und den Hof als Ganzes, und sie enthalten uns in einer Reise, die sie machten auf den Markt. Wir schlossen uns ihnen und einige ihrer Freunde für ein paar Grillabende, mit uns allen etwas bietet (ein Anlass war Paul Fisch in ihren See gefangen hatte) und fühlten uns sehr viel ein Teil der Familie fühlen. Wir genossen unsere Gespräche und Erklärungen der Dinge auf dem Bauernhof. Wir hatten freien Zugang zu den gesamten Hof und der Poolbereich war eine willkommene Ruhestätte. Alles war so sauber und die Unterkunft war herrlich mit mehr als alles, was man brauchen könnte. Die Aussicht von der Terrasse in den Morgen gerade die Sonne kommen, mit den schönen Charolais-Kühe in den Bereichen gegenüber wurde ein Erlebnis nicht entgehen lassen. Ich könnte ewig preisen unseren Aufenthalt so wird nur sagen .... wenn du Frieden willst, ruhigen, schönen Umgebung, ausgezeichnetes ein

J.F JOLY

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Leistungen auf der Website aufgeführt BEVILLA nicht der Realität entsprechen ...- In der Landhausmöbel schäbig und schmutzig abgenutzten Sofa, Geschirr mit klebrigen Speisereste, dicke Staub auf dem Schornstein, der Klimaanlage und Küchenmöbel mit giftigen Granulat für die in großen Mengen auf dem Netz Bett vorhanden Mäusen gemischt. Boden Strumpfhosen, Duschvorhang verschimmelt etc ...- Außen Nähe mit ein Schwein, beständig starken Geruch von Gülle, die in einem schlechten Zustand und einen wesentlichen Lärmbelästigung.

A.W. Mordiva-Stolk

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein schöner Ort, um die Natur, die Ruhe und den schönen Pool geieten. Aus dem Pool hebje freien Blick über die Hügel der Alenjento.De Appartements sind stilvoll und sehr komplett ingericht.De Weg zu den Wohnungen war gegen uns: + / -20 Minuten Prellen über Felsen und Schlaglöcher, aber wenn Sie, wenn Sie Ort sind so schnell vergessen!

E Kulkens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

feine Hause für eine Anti-Stress-Urlaub. Ein bisschen abgelegen, aber ein Viertel der Montemor, so ist das in Ordnung für Lebensmittel und weg von allem. Die Umwelt wert ist.

martje Wissink

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Giblaceirea! Die Atmosphäre war entspannt, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus wurde gut gepflegt die Anlage komplett ausgestattet wurde. "Morgen genossen wir auf der Veranda beim Frühstück die schöne Aussicht. Tagsüber waren wir in der schönen Pool mit Blick auf den Korkeichen schwimmen und wir sahen die abwechslungsreiche Umgebung mit z" n viele schöne Städte, Burgen und Kultur. "S Am Abend genossen wir in unserer Hängematte mit Blick auf die Sonne nach Durchlaufen all dies! Insgesamt ein Muss für jeden, die wollen einfach nur Feste zu feiern und will fühlen sich an diesem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen!

Gerien De Visser

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir kommen an diesem schönen Ort in der Mitte von Nirgendwo entspannen und genießen die schöne Umgebung. Auch ein paar Tagesausflüge nach Evora und Lissabon. Beide tun gut von der Wohnung und lohnt sich! Auch schön ist eine Tour von Dolmen, Menhire, etc., wo es viele in der omgeving.We gefunden werden musste guten Kontakt mit dem Bauern und seiner Frau. Die Wohnung war sehr schön im portugiesischen Stil renoviert: die ganze Wohnung war typisch portugiesischen Kacheln zu finden. Auch recht gut mit Geschirrspüler, Mikrowelle, TV, DVD-Player, Kaffeemaschine, Saftpresse, barebeque, etc. Feigen und Birnen haben wir rund um das Haus holen könnte ausgestattet. Und der Pool war toll zu kühlen Blick auf den See und die Hügel mit Schafen.

A.S. Klein

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein großes Haus mit einem Empfang durch Vertreter Joke (der Besitzer) und einer schönen Aussicht und Schwimmbad. Darüber hinaus auch ein See, wo man baden kann. Was für ein Spaß ECTRA war, dass der Grill in der zweiten Nacht stattfand. Jeder hat sein eigenes Essen und legte sie auf den Grill. Wir haben gelernt, die anderen Gäste besser und das war für uns und unsere Kinder haptisch den Rest der Woche. Casa do Olival ist geschrumpft. Wir hatten die größte Terrasse und herrlichem Blick von allen Hütten. Für alle, die Ruhe und Stille liebt, ist dies ein echter Gewinner. Darüber hinaus auch ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Lissabon und anderen großen Städten.

sara Heppe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein wunderbarer Ort, umgeben von Natur, noch mit mehreren Supermärkten innerhalb von 10 Minuten, fahren Sie fort und Lissabon selbst über eine Stunde Autofahrt entfernt. Aber mit diesem schönen Pool, mit Blick dito, Sie wirklich nicht mehr benötigt. Die Besitzer tun alles für Sie Sinn machen. Normalerweise haben wir immer Buchen Sie ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern. Ich hatte nicht gut aussah und wir hatten nur 1. Wir waren wie ein zusätzliches Zimmer in einem anderen Haus, das noch frei ist. Auch wir kamen in den Jeep und war lecker erzählte über das Unternehmen und seine Ländereien, aber nur, wenn Sie es wünschen. Kurz gesagt: Urlaub wie er sein sollte: sorglos.

Marco Vermoen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir sind gerade erst zurück und habe 2 Wochen im Casa de olival. Sehr schönes Haus komplett im portugiesischen Stil eingerichtet. Von der großzügigen Terrasse, wo unsere Kinder sind optimal einen herrlichen Blick über die hügelige Bauernhof unterhalten. Unsere Kinder im Alter von 7 und 5 haben wunderbar in die natürliche Umgebung unterhalten und genossen den großen Pool, der so schön ist. Der Inhaber hat uns regelmäßig Joke köstlich frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, und wir waren frei, Zitronen von den Bäumen, die wir gemacht köstliche Limonade holen. Wir haben dann verabschiedete sich mit Tränen in den Augen nach 2 Wochen. Joke Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Die Mädchen möchten eine Rückkehr zu Joke Land!

Leone Schieving

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein schöner Ort zum Entspannen. A pre war der große Pool und eine fantastische Lage. Die Wohnung war nicht wirklich für 4 Personen ausgestattet. Neben 2 Betten, es gab einen kleinen Schlafsofa, das in der Küche stand. Die große Terrasse hat Wiedergutmachung.

Eelco Hupe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Casa do Olival ist eine Wohnung, die zwei Gäste. Wir waren mit seiner vier und und nutzten die Bank und einem Klappbett. Weil Sie fast am Rande war kein Problem. Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer waren ordentlich und sauber. Die Küche war schmutziger. Es gibt einen schönen geräumig und sauber Pool, die Atmosphäre ist gut, die Aussicht ist wunderschön, die Besitzer warm und einladend.

Pablo Rivera de la Cruz

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Spanisch anzeigen

Wir verbrachten ein paar wunderbare Tage in diesem Hotel. Außerdem ist es ideal, um mit Haustier gehen. Ideal für Menschen, die die Natur lieben, und dass dieses Recht neben mehreren Wanderwegen. Wenn Sie können, vergessen Sie nicht, das Fahrrad!, Da der Ort und die Straßen ideal für Ihr Fahrrad fahren sind.

J.F JOLY

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Leistungen auf der Website aufgeführt BEVILLA nicht der Realität entsprechen ...- In der Landhausmöbel schäbig und schmutzig abgenutzten Sofa, Geschirr mit klebrigen Speisereste, dicke Staub auf dem Schornstein, der Klimaanlage und Küchenmöbel mit giftigen Granulat für die in großen Mengen auf dem Netz Bett vorhanden Mäusen gemischt. Boden Strumpfhosen, Duschvorhang verschimmelt etc ...- Außen Nähe mit ein Schwein, beständig starken Geruch von Gülle, die in einem schlechten Zustand und einen wesentlichen Lärmbelästigung.

N.J. Mallon

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir (Familie mit zwei Kindern 10 und 12 Jahre) hatten eine wunderbare Woche in diesem Ferienhaus. Freundlicher Empfang, saubere Haus und ein schöner Aufenthalt, Grill und Pizzaofen kann frei verwendet werden, und der Pool ist wirklich groß.

Sharon Gesthuizen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Meine Tochter (6) und ich habe einen schönen Urlaub. Wir waren für eine Woche in unserer Wohnung, die im Prinzip für 4 Personen geeignet, aber besser für zwei ist. Wir hatten in dieser Woche keine Nachbarn in der Wohnung neben uns, das machte die Nächte extra leise. Jeden Abend Tausende von Sternen und "Morgen erwacht mit der Sonne tagsüber im Pool schwimmen -... Viel schöner als auf den Bildern zu glauben Ein Feigenbaum neben unserem Haus mit leckeren Früchten Das einzige, was berücksichtigt werden muss, ist die Hitze . Es war für uns, mit einem Durchschnitt von 37 Grad, zu heiß, viel zu tun -. außer so cool off im Wasser Aber es war auch augustus.Sharon Gesthuizen, Den Haag

ALISON KEARIN

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Wir übernachteten 8-22 September Jahr 2007. Wir wurden direkt aus begrüßt und wie zu Hause von Johanna & Dick (die Eigentümer) das Gefühl, der erste Moment-sie freundlich auf uns gewartet aufgrund unserer späten Ankunft (22.30 Uhr) gezeigt und nachdem uns unsere Unterkunft, bot uns ein erfrischendes Bier zu Helfen Sie uns, Entspannen nach unserer Reise. Sehr viel wie das Fahren in einem Land, wir didn "t know, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, in der es stockdunkel war ziemlich stressig benötigt! Wir liebten das Haus und den Hof als Ganzes, und sie enthalten uns in einer Reise, die sie machten auf den Markt. Wir schlossen uns ihnen und einige ihrer Freunde für ein paar Grillabende, mit uns allen etwas bietet (ein Anlass war Paul Fisch in ihren See gefangen hatte) und fühlten uns sehr viel ein Teil der Familie fühlen. Wir genossen unsere Gespräche und Erklärungen der Dinge auf dem Bauernhof. Wir hatten freien Zugang zu den gesamten Hof und der Poolbereich war eine willkommene Ruhestätte. Alles war so sauber und die Unterkunft war herrlich mit mehr als alles, was man brauchen könnte. Die Aussicht von der Terrasse in den Morgen gerade die Sonne kommen, mit den schönen Charolais-Kühe in den Bereichen gegenüber wurde ein Erlebnis nicht entgehen lassen. Ich könnte ewig preisen unseren Aufenthalt so wird nur sagen .... wenn du Frieden willst, ruhigen, schönen Umgebung, ausgezeichnetes ein

Vanhee Daniel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Eine Reihe von Faktoren machen dieses Haus einzigartig. Die fantastische Lage, direkt in die Hügel, das moderne Gerät unbeschadet der portugiesischen Stil und den herzlichen Empfang des Eigentümers. Wir haben schon mehrmals im Urlaub in Portugal gewesen, aber das war einer der Höhepunkte. Das Gebiet hat so viel zu sehen, dass wir wieder zurückkehren.

A.B. Hoffmans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Nach dem Einschalten an die Adresse, begleitet mehrere Kilometer auf einer unbefestigten Straße, wurde festgestellt, dass ein besonderer Umstand war, dass wir nur in großen Bauernhof, für uns weit weg von der Zivilisation. Nachdem er vertraut verließ die "Aufseher", die es kam, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei täglich overigs. Auffallend ist, dass die Zugänglichkeit zu allen Bereichen, einschließlich der leeren Wohnung, strahlte ein implizites Vertrauen und eine ungezwungene Atmosphäre. Das machte uns schnell wohl fühlen. Wir waren in der Lage zu suchen und zu finden, was wir brauchten, inklusive frischen Orangen. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn mehrere Bewohner, dass es leicht zu kontaktieren, wenn Sie willen.Wat betrifft die Umwelt: Neben der holprig, wir nach und nach weniger als Belästigung erlebt, die Straßen in der Umgebung sind gut. Es gibt viel zu sehen und zu tun. Lissabon und Évora sind leicht zugänglich (zusätzlich gibt es mehr schöne Städte), und es gibt reichlich Gelegenheit für tolle Wanderungen. Alles in allem etwas, noch einmal zurück zu gehen für eine Woche, werden Sie nicht weit kommen in dieser Umgebung.

Albertus Klaassen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Auf den Fotos sieht es gut aus, alles ist sicher da, aber alles ist alt. Abgenutzte Gartenstuhlauflagen, alte und kaputte Sonnenliegen auf der Terrasse am Haus, harte Matratzen und ein Durcheinander am Pool machten uns unzufrieden. Fotos geben unserer Meinung nach kein wahres Bild wieder.

Jan-Albert Van Laar

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Lage ist ruhig gelegen. Relativ abgelegenen Ort, hat die Gastgeberin eine Reihe von Wohnungen / Häuser in ihrem Haus / Hof. Das ist ein schöner Pool mit herrlichem Blick. Hostess und ihr Mann sehr freundlich und hilfsbereit. Oa-Tipps über die Region. Spaß mit dem Wirt in seinem Jeep über ihre vielen Hektar Gebiet zu erkunden.

A.B. Hoffmans

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Nach dem Einschalten an die Adresse, begleitet mehrere Kilometer auf einer unbefestigten Straße, wurde festgestellt, dass ein besonderer Umstand war, dass wir nur in großen Bauernhof, für uns weit weg von der Zivilisation. Nachdem er vertraut verließ die "Aufseher", die es kam, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei täglich overigs. Auffallend ist, dass die Zugänglichkeit zu allen Bereichen, einschließlich der leeren Wohnung, strahlte ein implizites Vertrauen und eine ungezwungene Atmosphäre. Das machte uns schnell wohl fühlen. Wir waren in der Lage zu suchen und zu finden, was wir brauchten, inklusive frischen Orangen. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn mehrere Bewohner, dass es leicht zu kontaktieren, wenn Sie willen.Wat betrifft die Umwelt: Neben der holprig, wir nach und nach weniger als Belästigung erlebt, die Straßen in der Umgebung sind gut. Es gibt viel zu sehen und zu tun. Lissabon und Évora sind leicht zugänglich (zusätzlich gibt es mehr schöne Städte), und es gibt reichlich Gelegenheit für tolle Wanderungen. Alles in allem etwas, noch einmal zurück zu gehen für eine Woche, werden Sie nicht weit kommen in dieser Umgebung.

Vanhee Daniel

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Eine Reihe von Faktoren machen dieses Haus einzigartig. Die fantastische Lage, direkt in die Hügel, das moderne Gerät unbeschadet der portugiesischen Stil und den herzlichen Empfang des Eigentümers. Wir haben schon mehrmals im Urlaub in Portugal gewesen, aber das war einer der Höhepunkte. Das Gebiet hat so viel zu sehen, dass wir wieder zurückkehren.

A.W. Mordiva-Stolk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein schöner Ort, um die Natur, die Ruhe und den schönen Pool geieten. Aus dem Pool hebje freien Blick über die Hügel der Alenjento.De Appartements sind stilvoll und sehr komplett ingericht.De Weg zu den Wohnungen war gegen uns: + / -20 Minuten Prellen über Felsen und Schlaglöcher, aber wenn Sie, wenn Sie Ort sind so schnell vergessen!

ALISON KEARIN

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Wir übernachteten 8-22 September Jahr 2007. Wir wurden direkt aus begrüßt und wie zu Hause von Johanna & Dick (die Eigentümer) das Gefühl, der erste Moment-sie freundlich auf uns gewartet aufgrund unserer späten Ankunft (22.30 Uhr) gezeigt und nachdem uns unsere Unterkunft, bot uns ein erfrischendes Bier zu Helfen Sie uns, Entspannen nach unserer Reise. Sehr viel wie das Fahren in einem Land, wir didn "t know, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, in der es stockdunkel war ziemlich stressig benötigt! Wir liebten das Haus und den Hof als Ganzes, und sie enthalten uns in einer Reise, die sie machten auf den Markt. Wir schlossen uns ihnen und einige ihrer Freunde für ein paar Grillabende, mit uns allen etwas bietet (ein Anlass war Paul Fisch in ihren See gefangen hatte) und fühlten uns sehr viel ein Teil der Familie fühlen. Wir genossen unsere Gespräche und Erklärungen der Dinge auf dem Bauernhof. Wir hatten freien Zugang zu den gesamten Hof und der Poolbereich war eine willkommene Ruhestätte. Alles war so sauber und die Unterkunft war herrlich mit mehr als alles, was man brauchen könnte. Die Aussicht von der Terrasse in den Morgen gerade die Sonne kommen, mit den schönen Charolais-Kühe in den Bereichen gegenüber wurde ein Erlebnis nicht entgehen lassen. Ich könnte ewig preisen unseren Aufenthalt so wird nur sagen .... wenn du Frieden willst, ruhigen, schönen Umgebung, ausgezeichnetes ein

Sharon Gesthuizen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Meine Tochter (6) und ich habe einen schönen Urlaub. Wir waren für eine Woche in unserer Wohnung, die im Prinzip für 4 Personen geeignet, aber besser für zwei ist. Wir hatten in dieser Woche keine Nachbarn in der Wohnung neben uns, das machte die Nächte extra leise. Jeden Abend Tausende von Sternen und "Morgen erwacht mit der Sonne tagsüber im Pool schwimmen -... Viel schöner als auf den Bildern zu glauben Ein Feigenbaum neben unserem Haus mit leckeren Früchten Das einzige, was berücksichtigt werden muss, ist die Hitze . Es war für uns, mit einem Durchschnitt von 37 Grad, zu heiß, viel zu tun -. außer so cool off im Wasser Aber es war auch augustus.Sharon Gesthuizen, Den Haag

E Kulkens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

feine Hause für eine Anti-Stress-Urlaub. Ein bisschen abgelegen, aber ein Viertel der Montemor, so ist das in Ordnung für Lebensmittel und weg von allem. Die Umwelt wert ist.

Gerien De Visser

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir kommen an diesem schönen Ort in der Mitte von Nirgendwo entspannen und genießen die schöne Umgebung. Auch ein paar Tagesausflüge nach Evora und Lissabon. Beide tun gut von der Wohnung und lohnt sich! Auch schön ist eine Tour von Dolmen, Menhire, etc., wo es viele in der omgeving.We gefunden werden musste guten Kontakt mit dem Bauern und seiner Frau. Die Wohnung war sehr schön im portugiesischen Stil renoviert: die ganze Wohnung war typisch portugiesischen Kacheln zu finden. Auch recht gut mit Geschirrspüler, Mikrowelle, TV, DVD-Player, Kaffeemaschine, Saftpresse, barebeque, etc. Feigen und Birnen haben wir rund um das Haus holen könnte ausgestattet. Und der Pool war toll zu kühlen Blick auf den See und die Hügel mit Schafen.

martje Wissink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Giblaceirea! Die Atmosphäre war entspannt, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus wurde gut gepflegt die Anlage komplett ausgestattet wurde. "Morgen genossen wir auf der Veranda beim Frühstück die schöne Aussicht. Tagsüber waren wir in der schönen Pool mit Blick auf den Korkeichen schwimmen und wir sahen die abwechslungsreiche Umgebung mit z" n viele schöne Städte, Burgen und Kultur. "S Am Abend genossen wir in unserer Hängematte mit Blick auf die Sonne nach Durchlaufen all dies! Insgesamt ein Muss für jeden, die wollen einfach nur Feste zu feiern und will fühlen sich an diesem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen!

sara Heppe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein wunderbarer Ort, umgeben von Natur, noch mit mehreren Supermärkten innerhalb von 10 Minuten, fahren Sie fort und Lissabon selbst über eine Stunde Autofahrt entfernt. Aber mit diesem schönen Pool, mit Blick dito, Sie wirklich nicht mehr benötigt. Die Besitzer tun alles für Sie Sinn machen. Normalerweise haben wir immer Buchen Sie ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern. Ich hatte nicht gut aussah und wir hatten nur 1. Wir waren wie ein zusätzliches Zimmer in einem anderen Haus, das noch frei ist. Auch wir kamen in den Jeep und war lecker erzählte über das Unternehmen und seine Ländereien, aber nur, wenn Sie es wünschen. Kurz gesagt: Urlaub wie er sein sollte: sorglos.

A.S. Klein

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein großes Haus mit einem Empfang durch Vertreter Joke (der Besitzer) und einer schönen Aussicht und Schwimmbad. Darüber hinaus auch ein See, wo man baden kann. Was für ein Spaß ECTRA war, dass der Grill in der zweiten Nacht stattfand. Jeder hat sein eigenes Essen und legte sie auf den Grill. Wir haben gelernt, die anderen Gäste besser und das war für uns und unsere Kinder haptisch den Rest der Woche. Casa do Olival ist geschrumpft. Wir hatten die größte Terrasse und herrlichem Blick von allen Hütten. Für alle, die Ruhe und Stille liebt, ist dies ein echter Gewinner. Darüber hinaus auch ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Lissabon und anderen großen Städten.

Leone Schieving

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein schöner Ort zum Entspannen. A pre war der große Pool und eine fantastische Lage. Die Wohnung war nicht wirklich für 4 Personen ausgestattet. Neben 2 Betten, es gab einen kleinen Schlafsofa, das in der Küche stand. Die große Terrasse hat Wiedergutmachung.

Marco Vermoen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir sind gerade erst zurück und habe 2 Wochen im Casa de olival. Sehr schönes Haus komplett im portugiesischen Stil eingerichtet. Von der großzügigen Terrasse, wo unsere Kinder sind optimal einen herrlichen Blick über die hügelige Bauernhof unterhalten. Unsere Kinder im Alter von 7 und 5 haben wunderbar in die natürliche Umgebung unterhalten und genossen den großen Pool, der so schön ist. Der Inhaber hat uns regelmäßig Joke köstlich frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, und wir waren frei, Zitronen von den Bäumen, die wir gemacht köstliche Limonade holen. Wir haben dann verabschiedete sich mit Tränen in den Augen nach 2 Wochen. Joke Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Die Mädchen möchten eine Rückkehr zu Joke Land!

Pablo Rivera de la Cruz

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Spanisch anzeigen

Wir verbrachten ein paar wunderbare Tage in diesem Hotel. Außerdem ist es ideal, um mit Haustier gehen. Ideal für Menschen, die die Natur lieben, und dass dieses Recht neben mehreren Wanderwegen. Wenn Sie können, vergessen Sie nicht, das Fahrrad!, Da der Ort und die Straßen ideal für Ihr Fahrrad fahren sind.

N.J. Mallon

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir (Familie mit zwei Kindern 10 und 12 Jahre) hatten eine wunderbare Woche in diesem Ferienhaus. Freundlicher Empfang, saubere Haus und ein schöner Aufenthalt, Grill und Pizzaofen kann frei verwendet werden, und der Pool ist wirklich groß.

J.F JOLY

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Leistungen auf der Website aufgeführt BEVILLA nicht der Realität entsprechen ...- In der Landhausmöbel schäbig und schmutzig abgenutzten Sofa, Geschirr mit klebrigen Speisereste, dicke Staub auf dem Schornstein, der Klimaanlage und Küchenmöbel mit giftigen Granulat für die in großen Mengen auf dem Netz Bett vorhanden Mäusen gemischt. Boden Strumpfhosen, Duschvorhang verschimmelt etc ...- Außen Nähe mit ein Schwein, beständig starken Geruch von Gülle, die in einem schlechten Zustand und einen wesentlichen Lärmbelästigung.

Eelco Hupe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Casa do Olival ist eine Wohnung, die zwei Gäste. Wir waren mit seiner vier und und nutzten die Bank und einem Klappbett. Weil Sie fast am Rande war kein Problem. Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer waren ordentlich und sauber. Die Küche war schmutziger. Es gibt einen schönen geräumig und sauber Pool, die Atmosphäre ist gut, die Aussicht ist wunderschön, die Besitzer warm und einladend.

Jan-Albert Van Laar

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Lage ist ruhig gelegen. Relativ abgelegenen Ort, hat die Gastgeberin eine Reihe von Wohnungen / Häuser in ihrem Haus / Hof. Das ist ein schöner Pool mit herrlichem Blick. Hostess und ihr Mann sehr freundlich und hilfsbereit. Oa-Tipps über die Region. Spaß mit dem Wirt in seinem Jeep über ihre vielen Hektar Gebiet zu erkunden.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 318532

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/318532.htm


«Landhaus in Montemor-o-Novo Alentejo mit Terr...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 54 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen