Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Château de Férot in Ferrières

Max.  32   Gäste
650m²  Wohnfläche
10 Schlafzimmer
8  Badezimmer
Max. 32  Gäste
650m²
10 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 2 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 2 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingang, Wohnzimmer(Sitzecke), Aufenthaltsraum(TV, Sitzecke), Aufenthaltsraum(Sitzecke), Esszimmer(Esstisch), Küche(Kochherd, Espressomaschine, Backofen, 2x Spülmaschine, Kühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination), Arbeitszimmer(Esstisch), Waschraum(Waschmaschine, Bügeleisen), Spielzimmer(TV), Freizeitraum(Billard), Freizeitraum(Billard))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett, Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett für 3 Personen, Etagenbett für 3 Personen, Kaffeemaschine), Badezimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett, Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Garage, Hottub, Terrasse, Garten, Parkplatz, Teich, Tennisplatz, Kinderlaufstall

Diese authentische Burg wurde wahrscheinlich Ende des 16. oder Anfang des 17. Jahrhunderts erbaut. Der schöne Garten mit Teich, die luxuriöse Ausstattung und die zahlreichen Einrichtungen machen diese Residenz ideal für einen Traumurlaub mit einer großen Gruppe. Zusätzlich zu den komfortablen Kingsize-Betten, die Platz für 18 Erwachsene bieten, können 4 Personen auf einem Schlafsofa, 2 auf Einzelbetten im Schlafsaal und weitere 2 auf ausziehbaren Betten desselben Einzelbetts schlafen. Außerdem gibt es 6 Schlafplätze für Kinder in den Etagenbetten.

La Gentilhommière de Ferot befindet sich nördlich von Ferrières, in der Nähe des Dorfes Malaccord. Die schöne Umgebung lädt zum Radfahren und Wandern ein, und ein Besuch der nahe gelegenen Orte Durbuy und Aywaille ist ebenfalls möglich.

Links vom Schloss befindet sich der Bauernhof. An den Hof grenzen das Haus, eine Scheune, Ställe und ein Kartenhaus. Ein Teich schmückt den schönen Park, in dem Sie sich entspannen können.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Parkplatz Parkplatz
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Garage
Garten
Kinderspielplatz
Parkplatz
Tennisplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 6

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Backofen
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
WLAN
Bügeleisen

Geeignet für

Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 32

1 sonstiges Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 0.02 km

0.02 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Flughafen 55 km Liège Airport - Rue de l'Aéroport, 4460 Grace-Hollogne

55 km



Freizeitmöglichkeiten

Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 20:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 1.500 (Sie bezahlen im Voraus, nicht vor Ort. Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise).
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


11 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,5 von 5
4.5 Ausstattung
4.5 Preis/Leistung
4.5 Service
4.5 Lage
4.5 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Sandra Dietz

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Die Unterkunft leidet daran, dass die Betreuung und Instandhaltung durch eine Agentur nicht gründlich genug ist. Leider war die Küche bei Ankunft nicht gut gereinigt, die Asche der Vormieter und der Dreck waren in den Kaminen, im Pizzaofen und der Plancha. Mehrere Abflüsse in den Bädern funktionierten nicht. Heißes Wasser zum Duschen war Glücksache. Hier wurde mal viel Geld investiert und sich etwas dabei gedacht, aber es fehlt an der jährlichen Instandsetzung. Schade!

Maria habraken

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt mit unserer Gruppe von Kollegen. Wir spielten Tennis, genossen den Whirlpool, Billard und Tischfußball. Das Haus ist ordentlich und sauber sind sehr geräumig, zwar quietschen die Rohre, aber dann muss man einfach etwas kürzer duschen. Dann bekommt man das etwas schneller hin. Wir möchten diese Unterkunft wirklich weiterempfehlen und ich denke, wir werden wiederkommen Ich werde mit einer Familiengruppe wiederkommen. Es gibt einen schönen Supermarkt in der Nähe und der Kontakt war auch sehr nett!

Albert Bok

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöner Aufenthalt, alles war gut organisiert (manchmal Duschen/Badewanne, nicht immer gleichzeitig heißes Wasser)

Manon Coumans

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein großes Ferienhaus in einer sehr schönen Gegend! Bei 23 Erwachsenen waren einige Einrichtungen, wie zum Beispiel der Esstisch, etwas zu eng. Zudem wäre ein zusätzlicher Gefrierschrank bei dem schönen Wetter sicherlich kein unnötiger Luxus gewesen. Der Garten mit Whirlpool und privatem Tennisplatz entschädigt jedoch deutlich! Der Fischteich und das Waldgebiet sind eine schöne Ergänzung dazu. Das Haus wurde renoviert und die Schlafzimmer sind sehr ordentlich und mit Betten ausgestattet, über die man sich sicherlich nicht beschweren kann. Das Dorf ist klein, verfügt aber über einen Supermarkt, in dem man alle notwendigen Dinge bekommt. Auch nach Spa ist es weniger als eine halbe Stunde und der Standort ist auch von den Niederlanden aus gut erreichbar. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!

Karbassi

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

ParadiseCosy Freundlicher Besitzer und schnelle Reaktion, wann immer nötig.

Nicolai

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Unterkunft in Ordnung. Umgebung etwas langweilig

Laura Beekman-Vos

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Tolles Schloss! Schöne geräumige Schlafzimmer. Grundstück drumherum in groß. Viel Privatsphäre, ideal zum Angeln, Tennis spielen. Der Fluss rund um das Anwesen ist wunderbar zum Abkühlen und zur Unterhaltung von Kindern geeignet. Im Schloss wurde an alles gedacht, sogar der Whirlpool, der Pizzaofen und der Grill wurden oft von uns genutzt. Großartig, wenn Sie viel im Freien genießen möchten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Van den Munckhof-Arts Wilma

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wunderschönes Schloss mit modernen Schlafzimmern und Badezimmern, alles vorhanden, Betten gemacht. Toller Aufenthalt für ein Wochenende mit der Familie.

Arenda de Landmeter

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Es hat die Erwartungen übertroffen. Wir hatten eine fantastische Zeit. Alles war ordentlich arrangiert. Ich habe den Whirlpool und den Grill/Pizzaofen sehr genossen. Schöner Garten, wo unsere Kinder spielten! Zimmer waren sauber und es wurde an alles gedacht, wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, aber dafür war alles da! Große 10!!!!

Legrand Alexandre

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

WAW, was für ein großartiger Ort ... in einer kleinen, abgeschiedenen und zeitlosen Ecke. Alles ist geplant, um unseren Aufenthalt zu befriedigen, alles ist durchdacht, um es optimal zu machen. Neben der verspielten Seite des Schlosses und seinem Komfort ist das Zentrum der Kleinstadt de Ferrières ist 3 Minuten entfernt ... die Geschäfte uns ermöglicht haben , all unsere Bedürfnisse ein paar Schritte entfernt ... eine hervorragende Eigenschaft in einer herrlichen Region zu finden! Und Zouhour (Host) ist immer verfügbar , alle zu beantworten unsere Fragen! danke nochmal und bis bald!

Leonie Dubois

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben das Chateau sehr genossen. Die Gegend ist ruhig und Sie haben keine engen Nachbarn, was für eine Gruppe schön ist, damit Sie niemanden stören. Ein sehr schöner Spaziergang beginnt am Schloss. Dennoch ist man schnell an einem Supermarkt und an der Autobahn, die es leicht zu erreichen macht. Das Chateau ist modern eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gibt viele geräumige Doppelzimmer, die meisten mit eigenem Bad. Die Küche ist riesig und sehr praktisch. Sie haben genug Platz, um alles zu verstauen. Das Schloss ist auch mit einer gemütlichen Bar, einem Billardtisch, einem Fußballtisch, einem Whirlpool, einem Pizzaofen, einem Grill (ofyr-Typ) und einem Tennisplatz ausgestattet. Die Domäne ist wunderschön und der Gastgeber Thomas und sein Team heißen Sie herzlich willkommen. Sie erhalten eine übersichtliche Broschüre mit allen Informationen, die Sie für einen reibungslosen Aufenthalt benötigen. Wir können es jedem empfehlen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub am See

Objektnummer: 363103

Zuletzt aktualisiert: 29.04.2024

Inserat online seit: 2 Jahren, 8 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/363103.htm


«Château de Férot in Ferrières» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 11 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen