Ferienhäuser & Ferienwohnungen günstig von privat mieten

Freiheit frei Haus

Suche

Teilen

Casa Jandia, Bungalow Nr. 5

Morro Jable im Süden von Fuerteventura


4  Personen
110m² Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Max. 4
110m²
2 SZ
2 BZ

Exklusiver Bungalow in 2018 neu gestaltet! In einer kleinen Anlage mit Gemeinschaftspool und herrlichem Garten. Meer 400 m, Geschäfte und Restaurants gut erreichbar.


Antwortrate: 90%
Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

44 mal in Wunschlisten

Seit über 9 Jahren online

Familie W. Jäger

Familie W. Jäger

Gastgeber seit:

10.01.2018

Beschreibung

400 Meter bis zum Sandstrand, Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar.
Der Bungalow mit schöner, privater Terrasse hat 110 m² und liegt in einer kleinen Anlage mit 15 Einheiten. Sehr schöner Garten, Gemeinschafts-Süßwasserpool, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder mit bodengleichen Regenduschen, Föhn, moderne Küche, Kühlgefrierschrank, Ceranfeld, Backofen, Kaffeemaschine, Nespresso-Maschine, Milchaufschäumer, Wasserkocher, Toaster, Elektrogrill auf Anfrage, Waschmaschine. Im Wohnzimmer mit Sat-TV (deutsche Programme Radio und Fernsehen), Safe. Auf der Terrasse gibt es 2 Sonnenliegen mit Auflagen, 4 Gartenstühle/Tisch und einen Sonnenschirm. Mobiler WLAN-Router, gratis-Parkplätze direkt vor der Anlage.

Die Neugestaltung 2018 beinhaltet: Alufenster mit Moskitonetzen, neue Bodenfliesen, großes Doppelbett (210x200), neue Bäder

Buchbar ab einer Woche, Langzeiturlauber herzlich willkommen.
Handtuch/Badetuch und Bettwäscheservice.


Anzahlung: 30%, Restzahlung 4 Wochen vor Reisebeginn.
Eine Storno-Versicherung wird empfohlen!!!

Ausstattung

Haustiere nach Absprache
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Parkplatz

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Klimaanlage
Safe
sep. Eingang

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
Balkonmöbel

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Allergiker
Haustiere nach Absprache
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.4 km

0.4 km

Einkaufsmöglichkeit 0.4 km

0.4 km

Restaurant 0.3 km

0.3 km

Ortsmitte 3 km

3 km

Bus 0.3 km

0.3 km

Flughafen 80 km Puerto del Rosario

80 km

Autobahnabfahrt 1 km

1 km


Ort und Lage der Unterkunft

In einem sehr schönen, gepflegten Garten mit Gemeinschafts-Süsswasserpool befindet sich diese Unterkunft. Es ist ausreichend Platz für 4 Personen, da ein großes Schlafzimmer mit 1 großen Doppelbett 210 x 200 cm und eigenem Bad/Toilette/Bidet vorhanden ist und außerdem ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, auch mit dazugehörigem Badezimmer/Toilette.
Eine eigene, Terrasse (Zugang vom Schlafzimmer, der Küche und dem Wohnzimmer), 4 Sitzgelegenheiten und 2 Sonnenliegen stehen Ihnen zur Verfügung.
Ein Parkplatz für Ihr Mietauto ist direkt vor der Unterkunft vorhanden. Jandia/Morro Jable liegt im Süden der Insel und bietet weitläufige und breite Sandstrände für ausgedehnte Spaziergänge und Strandläufe. Ein 18 Loch Golfplatz ist zu Fuß erreichbar, ebenso sind viele Geschäfte, Restaurants, Bus, Taxi sehr gut erreichbar.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wellenreiten
Kitesurfen

Preis


Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Stornierungsbedingungen:

  • Dieser Preis entspricht einer Belegung mit 2 Personen, für jede weitere Person (3. und 4.) sind pro Tag € 20,- zusätzlich zu bezahlen. Stornobedingungen: Bis zum 90. Tag vor Urlaubsantritt ist eine von € 100,- fällig. 89. - 60. Tag vor Urlaubsantritt 30 % ( = die Anzahlung) 59. - 30. Tag vor Urlaubsantritt 40 % 29. - 15. Tag vor Urlaubsantritt 60 % 14. - 07. Tag vor Urlaubsantritt 80 % bei 6 Tagen und weniger sind 100 % der Gesamtsumme fällig.

Weitere Informationen

Safe vorhanden.
Dieser Preis beinhaltet alle Abgaben.
Nespressomaschine und Milchaufschäumer sind vorhanden

Internet: WLAN inklusive


Kinderbett, Hochstuhl auf Anfrage,
Mikrowelle, Elektrogrill auf Anfrage

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 18.01.2022

9 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit

November 2020

Sonja und Michael L. aus Lüdenscheid

5,0
5 5 5 5 5

Wieder da - Wunderbar!

2017 waren wir erstmals in der Casa Jandia und fanden es schon toll. Da die Casa seitdem definitiv noch schöner geworden ist, gibt es die volle Punktzahl!
Top Betten, super Bäder, insgesamt einfach eine Spitzen-Einrichtung mit viel Geschmack und Sinn fürs Detail. Alles mehr als ausreichend vorhanden, ob Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck, scharfe Messer, Kerzen usw.
Besonders schön ist der direkte freie Zugang zum Pool. Auch die Betreuung vor Ort war wie immer sehr nett, zuverlässig und hilfsbereit.
Wir kommen wieder - haben für Mai bereits gebucht.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Familie W. Jäger:

Liebe Familie Langhals, ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, und es bestätigt unsere Entscheidung "Casa Jandia" komplett saniert und neu ausgestattet zu haben. Sollten doch noch Wünsche offen sein, so lassen Sie es uns immer gerne wissen. Jetzt hoffen wir alle, dass die Coronasituation auf Fuerteventura weiterhin so positiv verläuft, um auch zukünftig einen entspannten Urlaub auf der schönen Insel verbringen zu können. Bis Mai ist es ja nicht mehr so lange... Sie sind tolle Gäste und jederzeit herzlich willkommen! Liebe Grüße aus dem kalten Lemgo, Nicole und Wolfgang Jäger

November 2019

Jürgen R. aus Moers

5,0
5 5 5 5

Mindestens 5 Sterne

Perfekte Unterkunft wer hier nicht zufrieden dem kann man es nie Recht machen! Im Dezember ist der Pool sehr kalt nur für Abgehärtete. Die Familie Jäger hat alles sehr schön gestaltet.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Antwort von Familie W. Jäger:

Liebe Familie R. danke für den lieben Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Da haben sich unsere Mühen doch gelohnt. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder als Gäste in unserem Casa Jandia. Herzliche Grüße, Nicole und Wolfgang Jäger

Januar 2019

Ingrid P. aus 28215 Bremen

5,0
5 5 5 5

Bestens geeignet für Langzeiturlaub

Ein toller Bungalow mit einer sehr schönen Ausstattung in einer angenehm kleinen Anlage. Zum Strand sowie zum Golfplatz nur ein kurzer Weg. Einkaufsmöglichkeiten auch gut zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Senioren

Februar 2019

Klaus Z. aus 65594 Runkel

5,0
5 5 5 5

Casa Jandia Nr.5

Buchung, Abwicklung und Übergabe verlief völlig problemlos, genauso wie die Übergabe vor Ort durch Herrn Stahl. Sehr gut ausgestattetes Haus in kleiner Anlage, nicht weit zum Meer. Sehr empfehlenswert.

Empfohlen für: Strandurlaub

Dezember 2016

Thomas W. aus Deutschland

5,0
5 5 5 5

Traumhafter Urlaub über die Jahreswende

Wir sind Fuerteventura Fans seit vielen Jahren, bisher wohnten wir dort durchweg in Hotels. Diesmal haben wir uns entschlossen, ein Feriendomizil selbst zu suchen. Der Bungalow Casa Jandia hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Geschmackvoll eingerichtet, absolut ruhige Wohnlage. Die Übergabe durch Jürgen Stahl klappte hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

August 2016

Fam. K. aus Hessen

5,0
5 5 5 5

Absolut empfehlenswert!

Die Kontaktaufnahme verlief vorbildlich. Wir fühlten uns sehr gut vorbereitet und betreut. Das Haus ist überdurchschnittlich gut ausgestattet (z. B. Waschmaschine, Spülmaschine, 2 Duschbäder- beide mit WC) und ist sehr neuwertig und gepflegt. Die Küche ist modern und mit allem nötigen Elektrogeräten (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mixer, Espressomaschine etc.) ausgestattet. Eine schöne Alternative für alle Ruhesuchenden, die aber trotzdem Wert auf Komfort und Strandnähe legen. Sehr gefallen hat uns die schöne, große Terrasse mit großem Sonnenschirm... Einkaufsmöglichkeiten gibt es fußläufig in ca. 5-10 Minuten; Großen Dank auch für die persönliche Betreuung vor Ort. Fazit: Sehr empfehlenswert. Viele Grüße Thomas, Anke und Johannes aus Hessen

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Oktober 2016

Fam. H. aus Kiel

5,0
5 5 5 5

Herbst 2016

super Unterkunft, toller Bungalow und Terasse, klasse Strand,prima Service vor Ort durch Jürgen. Wir durften sogar unsere Koffer am Abreisetag bis nachmittags unterstellen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig der Ort Jandia entsprach nicht unseren Vorstellungen - aber das ist ja Geschmacksache.

Juli 2016

W. aus Deutschland

5,0
5 5 5 5

Ein Sommertraum

Eine sehr schöne Unterkunft, die kaum Wünsche offen lässt. Die Kommunikation war von Anfang an perfekt und die gesamte Abwicklung absolut reibungslos! Vielen Dank dafür! Der Bungalow ist wie beschrieben, wenn nicht sogar besser :), sauber, liebevoll eingerichtet, gemütlich - man fühlte sich sofort wohl. Die Betreuung vor Ort ist spitze - ein DANKE an Jürgen. Wir würden den Bungalow zu 100 % weiterempfehlen .... und auch gerne noch einmal wieder kommen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Oktober 2016

A. B. aus Deutschland

5,0
5 5 5 5

Entspannung vom 1. Tag

Als Wiederholungsgäste haben wir uns sofort Wohl gefühlt, sind aber von den Neuerungen auch positiv überrascht worden. Die liebevolle Einrichtung läßt keine Wünsche offen und Fragen werden vor Ort kompetent Beantwortet. Vielen Dank für diese tollen Wochen.
Andrea, Erik und Andreas

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Kontakt

FAMILIE W. JäGER

FAMILIE W. JäGER

Familie W. Jäger

Gastgeber seit: 10.01.2018

Antwortrate: 90%

Antwortzeit: unter 3h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

0049(0) 1732969368

0049(0) 1732969368

Hallo liebe Besucher, wir, Nicole und Wolfgang Jäger, sind die neuen Eigentümer vom Casa Jandia. Damit ist ein großer Traum für uns Erfüllung gegangen und diesen wollen wir auch mit anderen Menschen, die das schöne Fuerteventura lieben, teilen! Wir sind stets bemüht, unsere persönlichen Gestaltungsideen umzusetzen und legen höchsten Wert auf ein ästhetisches Gesamtbild. Überzeugen Sie sich

Familie W. Jäger

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Casa Jandia, Bungalow Nr. 5» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 9 abgegebenen Bewertungen.

Familie W. Jäger

Familie W. Jäger

Gastgeber seit:

10.01.2018


Antwortrate: 90%
Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

44 mal in Wunschlisten

Seit über 9 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich