Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Sun Club Bungalow

Gran-Canaria, Playa del Ingles

Max.  4   Gäste
80m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
80m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

130 mal in Wunschlisten

Seit über 11 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

130 mal in Wunschlisten

Seit über 11 Jahren online



Beschreibung

Schöne Bungalows in parkähnlicher Umgebung mit Schwimmingpool. Zu den bekannten Dünen sind es nur wenige Minuten, ebenso zum Einkaufs- und Unterhaltungszentrum CITA. Viele Gäste und Besucher sind Stammgäste. Es gibt kaum einen Urlauber, den die Anlage nicht in seinen Bann zieht.

Die Terrassen der Bungalows ist nach Süd-,Südwest ausgerichtet. Es sind mindestens 2 Sonnenliegen pro Bungalow vorhanden. 1 runder Gartentisch, 4 Terrassenstühle. Im Wohnzimmer befinden sich ein großer Flachbildfernseher, 2 große Sitzgarnituren, Couchtisch, Ablagen usw. Auch die Küche ist in gutem Zustand, bestehend aus Unterteil, Hängeschränken, 4 Heizplatten, Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Frischhaltebox, Kaffeemaschine, Messbecher, Toaster auch für Brötchen, Mikrowelle, Wasserkocher, Wasser-, Wein-, Sektgläser usw.
Das Badezimmer beinhaltet Dusche, Waschmaschine, Wäschebox, Wäscheständer, Wäscheklammern, Bügelbrett, Bügeleisen, Toilette, Waschbecken, Spiegel oder Spiegelschrank, Ablage.
Das Schlafzimmer besteht aus einem mehrteiligen Schrank, Doppelbett, 2 Nachttischen, 1 Sideboard und Spiegel.
Markise, W-Lan, Safe

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinder willkommen Kinder willkommen
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.5 km

0.5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Flughafen 30 km Las-Palmas

30 km

Bahnhof 1000 km -

1000 km

Autobahnabfahrt 1.5 km Playa del Ingles

1.5 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Bungalows befinden sich im unteren Teil des Sun-Club.
Dieser Teil hat die Charakteristik einer Parkanlage.
Zu den bekannten Dünen sind es nur wenige Minuten.
Es gibt einen Supermarkt am Eingang der Anlage und nur wenige Minuten entfernt befindet sich das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum CITA, ebenso eine Bushaltestelle. Playa del Ingles liegt im Süden von Gran-Canaria und hat ca. Einwohner. Der Hauptwirtschaftszweig ist der Tourismus. Der lange und breite Sandstrand sind sicher ein Hauptanziehungspunkt, ebenso das angenehme Klima. Die Shoppingcenter Cita, Kasbah, Yumbo und Metro bieten ein weitreichendes Warenangebot. Auch ein Spielkasino bietet seine Dienste an. Der Tourismus bringt in Playa del Ingles jährlich einen Umsatz von ca. 500 Millionen Euro. Maspalomas und Mogan sind nur einige der unzähligen und attraktiven Ausflugsziele mit sehr guter Verkehrsanbindung.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Reiten
Schwimmen
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Mietbedingungen

Anzahlung: 20% des Mietpreises bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise
keine Kaution
Anreisezeit: nach Absprache
Abreise: nach Absprache

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Die Bungalows sind in Ihrer Ausstattung nahezu gleich.
Alle Terrassen sind nach Süd-, Südwest ausgerichtet.
Ein Mietwagenverleih ist in unmittelbarer Umgebung.
Auch gibt es Angebote für Fallschirmspringen, Tauchen, Surfen usw.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024


20 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.1 Ausstattung
4.1 Preis/Leistung
4.5 Service
4.5 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Mai 2023

Volker H. aus 24238 MUCHELN, Achterrumredder 1

2,8
1 3 5 1 4

Der Bungakow 518 c ist nichts für Ruhesuchende !!!!!

Wir haben jetzt für mehrere Tage diesen Bungalow 518 c mit drei Erw. bewohnt
, Er ist definitiv nichts nichts Ruhesuchende !!!!!
Direkt neben dem Bungalow begindet sich eine Hotelanlage , in der 2x am Tag Animation stattfindet . Und das in einer Lautstärke , unerträglich, ich habe Lärmpegel von 80-90 Dezibel gemessen, und dass bis 2230-2300 Uhr . Und Nein ich war nicht bei den Animateuren um sie zu bitten das sie etwas leiser sind, erst einmal nicht meine Aufgabe, dann Verständigungsprobleme
und keine Lust darauf mich lächerlich zu machen !!!!!! Ansonsten befindet sich der Bungalow in einem sehr schlechten, abgewohnten Zustand , mit einem Möbel-Mix , wie vom Sperrmüll gesammelt . Einzig allein die Matratzen waren ein Highlight, diese waren sehr gut. SUN CLUB selbst ist eine Augenweide, SUPER toll angelegt, wie ein tropischer Garten. die Nachbarn sehr nett und hilfsbereit.
Auch die Betreuer vor Ort ,Frau u. Herr BORREGO sind sehr zuverlässig und Hilfsbereit. Und NEIN ich schreibe diese Zeilen nicht , weil wir in irgendeiner Weise Geld zurück haben wollen, aber zukünftige Mieter sollten wissen auf was sie sich da einlassen. SUN CLUB immer wieder, niemals mehr Bungalow 518 c !!!!!

Dezember 2022

Hanni B. aus Köln

3,0
1 1 4 5 4

Extrem laut und Ameisen ohne Ende

Wir haben fast 4 Wochen 518c bewohnt. Es sollte ein in 2020 renovierter Bungalow sein.
Wir fanden einen alten, nicht renovierten Bungalow vor. Fugen im Bad sind schimmelig, Ameisen ohne Ende im Bereich Küchenzeile, Putz bzw Anstrich kommt von der Decke. Wenige Steckdosen, einige ohne Funktion. Altes Mobiliar. Alter kleiner 80 cm Fernseher mit Tonproblem... Duschen von 2 Personen nur im Abstand von ca 2 Std möglich, sonst ist dad Wasser kalt.
Am Schlimmsten ist das extrem laute Animationsprogram vom Nachbarhotel in einer nahezu unerträglichen Lautstärke. Wenn man allerdings von 11 Uhr bis 22 Uhr nicht im Bungalow ist, ist es in der restlichen Zeit ruhig.
Wir haben bei Herrn Egenolf eine Preisminderung geltend gemacht, er ignoriert jedoch unsere Ansprüche daher geht es jetzt leider zum Anwalt. Schade. Herr Egenolf kennt ja hinreichend die Gegebenheiten vor Ort. Hätte das in der Anzeige gestanden, hätten wir hier nicht gebucht.
Die Lage ind Außenbereiche sind top.

Empfohlen für: Senioren

Antwort von Herr G. Egenolf:

Unterschiedlicher könnten die Bewertungen nicht sein.
Hinzu kommt, dass mich Hanni B., entgegen Ihrer Behauptung, NICHT angeschrieben hat.
Ferienhausmiete habe ich nachgewiesen dass die obigen Angaben nicht stimmen und man solle den Text rausnehmen, da die bewusste Verbreitung von Unwahrheiten strafbar ist.
Dies hat man abgelehnt mit dem Hinweis, ich solle eine Gegendarstellung schreiben.
Herr Ralf H. aus Herzogenrath war drei Wochen vorher in dem Bungalow und beurteilt ihn mit "EINFACH TOLL". Er hat den Bungalow für den November 2023 wieder gebucht.
Bei solch einer widersprüchlichen Bewertung nach drei Wochen stellt sich mir die Frage,
ob man nicht versucht hat sich die Ausgaben für den Urlaub wieder zurück zu holen.
So wie Herr Ralf H. habe ich viele Stammgäste, die regelmäßig diesen Bungalow buchen.

November 2022

Ralf H. aus 52134 Herzogenrath

4,6
4 4 5 5 5

Einfach TOLL

Wunderschöner, sauberer Bungalow in einer traumhaften Atmosphäre.
Schlüsselübergabe durch Verwalterehepaar hat reibungslos funktioniert. Die in anderen Bewertungen angesprochenen "Ruhestörungen" des Nachbarhotels waren zwar zu vernehmen, aber nicht wirklich störend. Nicht zu vergessen ist hier noch der Superschöne Pool, an dem wir jederzeit einen Platz gefunden haben. Alle Örtlichkeiten (Strand oder Nachtleben) sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Immer gerne wieder!

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

März 2022

Heribert S. aus Rees

1,8
3 1 2 1 2

Nie Wieder Urlaub in diesen Bungalows

Hallo,wir waren von 20.3-9.4.22 in im sun-club,in dem Bungalow 517c,einen der Bungalows des H.Egenolf,und wir waren sehr enttäuscht,derB.,ist keineswegs renoviert,er ist alt und abgewohnt,bin 30 J.im Wohnungsbau tätig,ich weiss was renoviert ist,das hat mit den Bilder die auf der Web-Seite stehen nichts zu tun,Die Kröhnung ist aber die" tägliche" Beschallung des nebenstehenden Hotels von morgens 10uhr,Poolspiele beinahe stündlich,Abends von 20uhr bis teilweise 23uhr,Abendprogramm.Der Bungalow ist ca.20 Meter von der Showbühne entfernt,ein gemütlicher Abend auf der gebuchten Terrasse ist nicht möglich,man ist gezwungen für die Zeit die Anlage zu verlassen,toller Urlaub.Wir haben erlebt das die anderen Urlauber mittags ihre Terrassen verlassen und zum Pool flüchten weil die Beschallung zu laut ist,selbst da ist das Animationsprogramm deutlich zu hören.Habe den H.Egenolf dreimal Angerufen,er hat sich auf nichts eingelassen,weder auf einen Bungalow wechsel,noch auf ein 15% Preisnachlass,für die 3Wochen Urlaub die für uns keine waren.

Antwort von Herr G. Egenolf:

Aus der Bewertung von 17 Gästen ergibt sich ein Notenschnitt von 4,5 von 5 möglichen. Besser geht es kaum. Die Innenausstattung ist entsprechend den Fotos. Wie sollte es auch anders sein. Auf das Unterhaltungsprogramm des Nachbarhotels habe ich keinen Einfluss. Es sollen dort überwiegend spanische Familien ihren Urlaub verbringen. Dass es dann in der Ferienzeit, im Außenbereich besonders lebhaft zugehen kann ist nachvollziehbar. Sollte dies störend sein, sind in erster Linie die Gäste des Nachbarhotels betroffen, die sich bei der Hotelleitung beschweren würden. Unklar ist mir, wenn sich mein Gast gestört gefühlt hat, weshalb er nicht mit dem vermeintlichen Verursacher des Nachbarhotels, z. B. Animateur kontakt aufgenommen hat um ihn einfach zu bitten, den Regler etwas runter zu drehen. In der Situation macht es mehr Sinn den Verursacher nebenan anzusprechen wie den Vermieter in 4.000 km Entfernung. Dennoch wäre ich dem Wunsch nach einem Umzug in einen anderen Bungalow gerne nachgekommen, wenn ich noch einen frei gehabt hätte. Die Reklamation des Gastes steht im Widerspruch zu anderen Gästen, die in dem gleichen Bungalow ihren Urlaub verbringen und diesen für Ihren nächsten Urlaub wieder buchen. Aus gesundheitlichen Gründen war ich seit über vier Jahren nicht mehr in der Anlage. In den nächsten Monaten werde ich jedoch wieder vor Ort sein und mit meinem Verwalter u. a. auch die weiteren Renovierungsarbeiten besprechen und umsetzen.

Juni 2021

Max K. aus Wallisellen

5,0
5 5 5 5 5

Die Anlage ist in Original wie ein Paradies

Auf Traumferienwohnung endeckten wir als nicht mehr so junges Ehepaar aus der Schweiz
das Sun-Club in Play del Inglés in einer grossen schönen Anlage, der Bungalow 316 D das der Familie Egenolf gehört.
Herr Egenolf meldet sich immer sehr schnell, dass ist vorteilhaft, wenn man gleichzeitig noch andere Objekte anschaut. Ein netter liebenswürdiger Mann vor Ort war wie verabredet auch dort. Der Bungalow sah genauso aus, wie es abgebildet ist. Die Wirklichkeit ist alles noch schöner und das Wetter wirkt positiv mit.
Die Anlage ist in Original wie ein Paradies. In den vielen Jahren, in welchen wir reisen, war dies die schönste Anlage. Die Anlage ist auch optimal gelegen.
Es sind immer freundliche Angestellte, die alles pflegen. Der Pool und Umgebung ist ein Traum. Das Wasser im Pool ist herrlich, ohne Chlor immer 28 Grad warm. Man hat immer sehr viel Platz zum Schwimmen, das ist sehr schön.
Unsere Tochter kam mit ihrem Mann unmittelbar danach in den gleichen Bungalow, welchen wir ihr bestens empfehlen konnten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2019

Roger V. aus 79539 Lörrach

4,5
5 4 4 5

Schöner Urlaub

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren 14-tägigen Urlaub in dem Bungalow 518 C von Herrn Egenolf verbracht. Wie bereits beim ersten Mal schon waren wir sehr zufrieden. Der Hausverwalter vor Ort und seine Ehefrau ( Fam. Boregone ) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch deutsch. Bei Beschwerden bzw. Anfragen ( wir hatten zu wenig Kaffeelöffel ) wurden diese beriets am gleichen Tag beschafft und zur Verfügung gestellt. Großes Lob.
Der einzigste Wermutstropfen ist die Beschallung vom Nachbarhotel wenn deren Animationsprogramm startet. Dies ist jedoch nur kurze Zeit am späten Vormittag und abends nochmals für kurze Zeit. Wir waren jedoch meistens zu diesen Zeiten außer Haus. Sehr zu empfehlen ist in unmittelbarer Nähe das Restaurant/Pizzeria "Italia". Sehr freundliches Personal und qualitativ gute Speisen zu einem annehmbaren Preis.
Was den Pool betrifft ist dieser sehr gepflegt und angenehm temperiert. Was wir dieses Jahr zum ersten Mal festgestellt haben, daß sich diese typische unschöne deutsche Sitte mit reservieren von Liegen durch Handtüchern breit gemacht hat, obwohl eigentlich genug Liegen zur Verfügung standen. Zum Teil waren Liegen reserviert, jedoch sah man den ganzen Tag keinen Menschen auf diesen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Februar 2019

Leo C. aus 53797 Lohmar

4,0
4 4 4 4

Empfehlenswert

Hallo wir waren vom 27.02.19 bis 13.03.19 im SunClub 518 c , wir hatten nichts zu bemägeln selbst die räumliche Nähe zum Ifa Catarina war nicht störend ( die lautstärke hielt sich in grenzen ) immer wieder gerne !!
Gruß

Empfohlen für: Strandurlaub

November 2018

Thomas D. aus 76135 Karlsruhe

5,0
5 5 5 5

Bungalow in Gran Kanaria vermietet von Familie Egenolf

Wir waren vom November 2018 bis Anfang März 2019 im Luxusbungalow in Playa del Ingles zum 2.mal untergebracht. Die von uns geliebte Anlage gehört für uns zur oberen Spietzenklasse, die Ausstattung hervorragend, der Betreuungsservice makellos, sowie der Vorgarten mit ausreichend Liegen vom Feinsten. Da wir uns in das Ambiente mit allem drum und dran verliebt haben, wurde uns das Recht auf dauerhafte Winterbuchung von Familie Egenolf eingeräumt. Zwischenzeitlich haben wir ein fast freundschaftliches Verhältnis mit dem Eigentümer.
Abschließend kann ich diesen Bungalow sehr empfehlen, denn wer Ruhe und Natur liebt ist optimal aufgehoben. Falls jemand weitere Auskünfte haben möchte, kann über den Eigentümer, der meine Daten hat(Tel. E-Mail), sich gerne in Verbindung setzen.
Viele Grüsse
Thomas Durczynski

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

November 2018

Christian H. aus 61169 Friedberg

5,0
5 5 5 5

Gerne wieder

Wir waren schon zum zweiten Mal in dieser traumhaft angelegten und gepflegten Bungalowanlage sowie in einem der tollen Bungalows von Herrn Egenolf.

Auch dieses Mal war das Bungalow super ausgestattet und ebenfalls top gepflegt, wie wir es vom letzten Mal gewohnt waren. Es war alles vorhanden, man kann sich also wie Zuhause fühlen.

Die Bungalowanlage liegt sehr zentral & in der Nähe der Dünen. Auch vor Ort haben wir uns gut betreut gefühlt. Der Pool ist sehr schön und temperiert. Man musste nie nach einer Liege Ausschau halten, im Gegenteil, es waren immer genügend verfügbar, ein Traum im Gegensatz zu den Hotelanlagen.

Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub dort.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können die Bungalows nur bestens weiterempfehlen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Oktober 2017

Franz F. aus 13403 Berlin

5,0
5 5 5 5

Wie im Paradies !

Es hat einfach alles gestimmt. Die wunderschöne Anlage, der tolle Pool, das schöne,
gemütliche Apartment die Nähe zum Meer und die zentrale Lage.

Empfohlen für: Senioren, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Uschi/Josef aus 86179 Augsburg

5,0
5 5 5 5

Anlage schön, aber.......

Die Anlage ist sehr schön (waren zum 4. Mal hier). Lieder ließ der Bungalow zu wünschen übrig. Fugen im Bad schimmelig, Wasserhähne verrostet, Stange für Jalousie im SZ gebrochen, stand ab, Verletzungsgefahr), Liegenauflagen verschimmelt Geschirr z.T. kaputt oder nicht da). Das allerschlimmste war die Lärmbeschallung bis Mitternacht vom nebenan liegenden Hotel Christina (der Bungalow befand sich direkt hinter der Aufführungsbühne). Jeden Abend ab ca. 20.30 Uhr gings los mit Animation und extrem lauter Musik, sodaß keine Unterhaltung auf der Terrasse möglich war und wir gezwungen wurden, jeden Abend auswärts zu verbringen. Das ist nicht der Sinn eines Urlaubes. Ein Dankeschön an Herrn Tschammer, der uns vom Flughafen abholte und zurückbrachte und sonst auch ein offenes Ohr hatte. Leider nicht zu den Mängeln, die er nicht beheben konnte. Wir kommen wieder, ab nicht mehr in diesen Bungalow. Es gibt wesentlich schönere.

August 2017

Rolf F. aus 8135 Langnau am Albis

4,3
4 4 4 5

Erholsamer Urlaub

Der Bungalow ist sehr gut ausgestattet. Hat alles was man braucht. Das Wohnzimmer ist sehr schön neu möbiliert mit wunderbar bequemen Schlafsofas. Die Lage in dem herrlich bepflanzten Park, super und am sehr schönen Pool hat man immer eine Sonnenliege. Der organisierte Transfer vom und zum Flughafen von Herr Tschammer ist wirklich super. Der Laden ausserhalb des SunClubs hat alles was man zum essen und trinken braucht. Wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Strandurlaub

Mai 2017

Thorsten M. aus 67152 Ruppertsberg

3,0
2.5 3 2.5 4

Top Lage, Veraltete Ausstattung, Paradis ist für mich was anderes...

Baulärm im angrenzenden Hotel. Sobald dies fertig ist dürfte sich dort Restaurant und Diskothek des Hotels befinden (also auch nicht viel ruhiger). Veraltete Ausstattung (noch nicht mal Geschirrgestell), harte unbequeme Matratze. UnkulanterVermieter. Zentrale Lage. Gepflegte Anlage, schöner Pool.

September 2016

Sebastian F. aus 51766 Engelskirchen

5,0
5 5 5 5

Super Urlaub! Super Bungalow! Absolut empfehlenswert!

Wir haben 10 Nächte im Bungalow von Herrn Egenolf verbracht und waren wirklich sehr angetan.

Die Bungalows befinden sich in einer sehr ruhigen und gepflegten Anlage mit großem Pool. Wir waren im Bungalow 518D untergebracht. Es gab alles was man für den täglichen Gebrauch benötigte und wenn man etwas benötigte oder Informationen haben wollte, waren Herr und Frau Tschammer (kümmern sich um die Bungalows) stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein einziger Schönheitsfehler (der absolute Geschmackssache ist) war, dass die Einrichtung bzw. Dekoration etwas unnötig teilweise war. Plastikblumen und Bilder mit Paris oder Eiskugel Motiven. Es würde noch authentischer rüberkommen, wenn dort einfach ein paar Bilder von der Insel selbst wären.

Dennoch hatten wir einen sehr schönen Urlaub und der Rest war absolut perfekt!

Daumen hoch!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr G. Egenolf:

Hallo Herr Fischer, es ist für mich eine angenehme Überraschung Ihre Zeilen zu lesen.
Insbesondere freut es mich, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie sich gut erholt haben.
Ihren Dank bezüglich der Betreuung durch die Familie Tschammer werde ich an diese weiterleiten.
Bei dem Einkauf der Bilder hätte ich evtl. der begleitenden Person nicht ganz so viel Freiheit lassen sollen. Wenn ich wieder in der Anlage bin werde ich mich mit diesem Thema und den Blumen nochmals befassen.
Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre Beurteilung.

April 2016

Nadine-Marc D. aus Altenkirchen

5,0
5 5 5 5

Alles seriös, freundlich, komplikationslos-eine tolle Zeit, ein entspannter Aufenthalt!

Wir waren für 2 Wochen auf der Insel und davon 1 Woche im besagten Bungalow mit kleinem Hund. Von Kontaktaufnahme bis zur Übergabe am Ende lief alles absolut korrekt und freundlich ab. Wir kommen gerne wieder! Und der Garten ist schön ruhig gelegen. Dass wir Wlan nutzen konnten war auch ein Pluspunkt. Vielen, vielen Dank!!!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr G. Egenolf:

Hallo Nadine, eben lese ich erst Ihre freundlichen Zeilen.
Gerne denke ich zurück an die Anbahnung Ihres Aufenthaltes in meinem Bungalow und dem
damit verbundenen unterhaltsamem Schriftverkehr. Dass sich Ihr Aufenthalt nun so gestaltet
hat und vermutlich noch angenehmer sogar wie Sie es erwartet haben, freut mich natürlich
besonders. Viele Grüße auch an Marc. Wenn Sie Ihre Absicht wahr machen und wieder kommen werde ich mir etwas etwas für Sie einfallen lassen.

März 2016

Horst S. aus 85375 Neufahrn

4,5
4 4 5 5

Schöner Bungalow in herrlicher Lage

In einer wunserschönen Parkanlage liegt gut ausgestattete Bungalow. Von Waschmaschine bis Haarfön ist alles vorhanden. Die Betreuung ist hervorragend. Wünsche werden schnell erfüllt.
Seit 2014 verbringen wir dort 2 mal jährlich einen wunderschönen Urlaub und haben uns bis 2017 schon angemeldet.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Antwort von Herr G. Egenolf:

Man braucht schon beinahe einen Taschenrechner um die Anzahl Ihrer Urlaube bei mir
zu ermitteln. Es bleibt nur zu Wünschen, dass Sie und Ihre Gattin weiterhin gesund
bleiben und Sie ab 2018 weiterhin meine Gäste sind und bleiben.
Vielen Dank für Bewertung.

Januar 2016

Karin B. aus Arnsberg

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5

Schöner erholsamer Urlaub

Es waren tolle sonnige 6 Wochen in diesem Bungalow, alles sehr sauber und eine nette Betreuung vom Hausverwalter. Die Anlage ist sehr gepflegt, ruhig mit einem herrlichen beheizten Pool. Zur Strandpromenade und zum nächsten Einkaufszentrum sind es nur 5 Minuten.

Empfohlen für: Senioren

Antwort von Herr G. Egenolf:

Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Es hat mich bereits gefreut, dass Sie kaum zu Hause
angekommen, ihren nächsten Urlaub wieder gebucht haben.
Die Zufriedenheit meiner Gäste steht an oberster Stelle.
Die schöne Anlage und auch die Umgebung runden den Urlaub angenehm ab.

Oktober 2015

Dieter L. aus Bingen am Rhein

4,5
4 4 5 5

So wie Urlaub sein soll

Lage der Anlage bestens. In 5 min bei deutschem Bäcker, Metzger, Zeitungskiosk und Bushalte- stelle. Gpflegte Anlage mit tollem Pool.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Strandurlaub

Antwort von Herr G. Egenolf:

Als Langzeiturlauber mit 5 Monaten pro Jahr, muss man Ihre Aufenthaltszeit inzwischen schon
in Jahren ermitteln. Inzwischen haben Sie hier schon ein 2. Zuhause und kennen sich beinahe besser aus wie ich. Es ist wirklich ein kleines Paradies und insbesondere, wenn man öfters
da war ist man gleich wieder zu Hause.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, zumal diese auch für andere Interessenten informativ ist.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Aufenthalte.

August 2015

Hans W. aus Drseden

5,0
5 5 5 5

Schöner Urlaub in ruhiger Anlage

Bungalow ist wie in der Beschreibung angegeben, sauber und sehr schön eingerichtet. Er befindet sich in einer Park ähnlichen gepflegten Anlage nahe einer wenig befahrenen Straße. Der Pool ist sauber und niemals überfüllt. Zur Strandpromenade sind es etwas 400m und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.
Wir waren zum 2. Mal da und werden auch 2016 wiederkommen.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Antwort von Herr G. Egenolf:

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung meines Bungalows und der Anlage.
Es wird mir immer ein Anliegen sein den Bungalow mit seiner Ausstattung in dem Zustand
zu erhalten wie Sie diesen kennen, bzw. weiter auszubauen.
Auf Ihren 3. Besuch in wenigen Monaten freue ich mich jetzt schon und bin
überzeugt es wird nicht Ihr letzter sein.

Mai 2015

Daniela aus Friedberg

5,0
5 5 5 5

Sehr zu empfehlen

Das Bungalow war super ausgestattet und liegt sehr zentral & in der Nähe der Dünen. Die Bungalows waren immer sehr sauber - wir haben uns bei jedem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Auch vor Ort haben wir uns gut betreut gefühlt. Wir haben die Bungalows schon des öfteren besucht und dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in den Bungalows von Herrn Egenolf. Die Anlage an sich ist sehr schön floral gestaltet und die Pool-Landschaft lädt zum Entspannen ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Wir können die Bungalows nur bestens weiterempfehlen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Antwort von Herr G. Egenolf:

Hallo Daniela, es freut mich, dass es Dir auch bei Deinem letzten Aufenthalt gefallen hat.
Inzwischen gibt es weitere positive Veränderungen, lass Dich überraschen.
Gruß Günter


Kontakt

Herr G. Egenolf

Herr G. Egenolf

Seit zig Jahren bin ich Eigentümer in der Anlage und habe viele Stammkunden. Es sind meine eigenen 5 Bungalows die ich vermiete. Auch eine Langzeitmiete über 12 Monate oder länger ist kein Problem.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 52997

Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024

Inserat online seit: 11 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/52997.htm


«Sun Club Bungalow» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 20 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen