Beschreibung Ausstattung Lage Preis Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

Teilen

Gästehaus Schrunsblick

Montafon


10  Personen
250m² Wohnfläche
5 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Max. 10
250m²
5 SZ
3 BZ

350 Jahre alter ehem. Bergbauernhof auf 1140m Seehöhe in Alleinlage Große eingezäunte Terrasse, ideal für einen sogenfreien Urlaub mit Hunden


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

124 mal in Wunschlisten

Seit über 9 Jahren online

Firma Gästehaus Schrunsblick
Frau N. Bitschnau

Frau N. Bitschnau

Gastgeberin seit:

11.10.2009

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Unser Haus ist ein 350 Jahre alter Montafoner Bergbauernhof, und befindet sich auf 1140m Seehöhe oberhalb von Schruns im Herzen des Montafons in einzigartiger Lage.

Es ist ideal für Gruppen bis 10 Personen und ist ganzjährig geöffnet. Das atemberaubende Panorama bietet zu jeder Jahreszeit das richtige Ambiente für alle die Ruhe und Erholung, fernab vom hektischen Alltag suchen. Genieße den traditionellen, rustikalen Flair dieser Kraftoase, ohne dabei auf den gewohnten Komfort unserer Zeit zu verzichten zu müssen.

Bei uns stehen Ruhe und Erholung an oberster Stelle. Herrliche Sonnenuntergänge, Abende am Lagerfeuer, Sterne schauen, Spieleabende oder gemeinsames Grillen auf der großen Sonnenterrasse, ist nach deinem Geschmack. Dann bist du bei uns genau richtig.

Die ältesten Teile unseres Hauses sind zw. 300 und 350 Jahre alt. 'Alte Werte' zu erhalten und modernen Ansprüchen gerecht werden, ist unser Ziel. Fließend warmes und kaltes Wasser, Strom, W-Lan, Sat-TV, Bodenheizung, Schuhtrockner, moderne Sanitäranlagen mit Wellnessdusche und vieles mehr, haben wir integriert ohne die Gemütlichkeit des ehemaligen Bauernhofs zu zerstören. Die moderne Pelletsanlage kombiniert mit Sonnenkollektoren, stellen sicher dass es im Haus warm ist, und jederzeit genügend heißes Wasser zur Verfügung steht. Auf Wunsch heizen wir gerne während der Wintermonate den Holzofen für unsere Gäste an.

Die Kombination aus modernem Komfort und dem rustikalem Flair der alten montafoner Holzbaukunst, verleihen unserem Haus seinen unverwechselbaren Charakter. Ursprünglich erbaut und immer wieder erweitert um für die große Bauernfamilie bei der traditionellerweise alle Generationen unter einem Dach gewohnt haben, ein zu Hause zu haben, ist unser Haus heute die ideale Unterkunft für Gruppen bis 10 Personen. Ob für ein Familientreffen bei dem das Zusammensein im Vordergrund steht, oder als Ruhe-, Kraft- und Entschleunigungsplatz, unser Haus ist ideal für alle die eine Auszeit aus unserem hektischen Alltag suchen. Der Gästebereich erstreckt sich über 2 Etagen, und verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Duschen, 2 WC, 1 Bad/WC, 1 kompl. eingerichtete Küche und 1 Aufenthaltsraum mit Sat-TV. Sei gespannt was unser Haus alles zu bieten hat.

Die Zimmer sind einfach und gemütlich. Du willst keine Hotelatmosphäre, sondern gemütlich mit deinen Liebsten beisammen sein? Gemeinsames Grillen und gemütliche Spieleabende bedeuten für dich Urlaub? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Haus wird laufend saniert und Stück für Stück an die modernen Ansprüche unserer Zeit angepasst. Beheizt wird unser Gästehaus mit einer modernen Pelletsanlage die mit 14m² Sonnenkollektoren unterstützt wird. Der gesamte Wasserverbrauch wird über die hauseigene Quelle versorgt. Genieße die besonders gute Wasserqualität direkt aus dem Wasserhahn.

Wir haben ganzjährig für dich geöffnet und unser Haus und kann in verschiedenen Kategorien gebucht werden.

Bei uns bestimmst du, wie du deinen Urlaub verbringst. Wir passen unser Service an die Wünsche unserer Gäste an. Sag uns wie du dir deinen Urlaub in den Bergen vorstellst, wir machen gerne ein detailliertes Angebot für dich und deine Gruppe.

Egal ob als Selbstversorger Unterkunft, für alle die gerne ungestört sind, oder als Unterkunft mit Frühstück. Wir passen unser Angebot gerne an deine Wünsche und Anforderungen an. Die Bettwäsche ist bei allen Versorgungsvarianten im Preis inbegriffen.

Ausstattung

Haustiere willkommen
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Kamin
Balkon

Außenbereich

Balkon
Garage
Garten
Grill
Pool
Sandkasten
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte
eingezäunter Garten

Innenbereich

Kamin
Zentralheizung
Küchenzeile
sep. Eingang
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne

Gäste-WC 3


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
CD-Spieler
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Föhn
Staubsauger
Rauchmelder
Sonnenschirm
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel
Balkonmöbel

Dienstleistungen

Fahrservice
Freizeitführer
Hausmeister
Putzservice
Sportlehrer
Brötchenservice

Geeignet für

Nichtraucher
Allergiker
Haustiere willkommen
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 10

5 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 3 km

3 km

Skilift 0.5 km

0.5 km

Einkaufsmöglichkeit 3 km

3 km

Ortsmitte 4 km

4 km

Bus 4 km

4 km

Flughafen 300 km Altenrhein

300 km

Bahnhof 4 km Schruns

4 km

Autobahnabfahrt 20 km Bludenz-Montafon

20 km


Ort und Lage der Unterkunft

Trotz der idyllischen Alleinlage sind wir ganzjährig mit dem Auto erreichbar. Zum Haus führt eine ca. 3,5km lange Bergstrasse. Die Fahrt von Schruns dauert ca. 15 Minuten.
Während der Wintermonate wird die Strasse regelmässig geräumt und gestreut, somit ist unser Haus immer mit dem Auto erreichbar. Im Winter sind Schneeketten mitzubringen.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Jagen
Mountainbiking
Paragliding
Schwimmen
Segelfliegen
Skifahren
Snowboard
Wandern

Preis


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 1 Woche vor Anreise

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Gästetaxe in Schruns beträgt derzeit € 2,40

Stornierungsbedingungen:

  • Wir verlangen 30% des Basispreises für fixe Buchungen. Wir erstatten Anzahlungen nur in Ausnahmefällen zurück. Bitte buchen sie nur, wenn sie auch sicher sind, dass sie wirklich kommen wollen und können.

Weitere Informationen

Wir haben bestes eigenes Quellwasser!

Wir haben ganzjährig für dich geöffnet und unser Haus und kann in verschiedenen Kategorien gebucht werden.
Bei uns bestimmst du, wie du deinen Urlaub verbringst.
Egal ob als Selbstversorger Unterkunft, für alle die gerne ungestört sind, oder als Unterkunft mit Frühstück. Wir passen unser Angebot gerne an deine Wünsche und Anforderungen an.
Schick uns deine Anfrage, wir freuen uns darauf!

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 18.05.2022

17 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
4.9 Ausstattung
4.9 Preis/Leistung
5.0 Service
4.9 Lage
5.0 Sauberkeit

Mai 2021

Tatjana M. aus Wien

5,0
5 5 5 5 5

1A Unterkunft

Schon seit mehreren Jahren dürfen wir als Familie Gast bei Natascha und Jürgen sein.
Schon vom ersten Moment an, haben wir uns super wohl gefühlt. Denn die beiden Strahlen so viel positives aus und sind durch ihre Herzlichkeit wunderbare Gastgeber.

 Die Unterkunft hat uns durch die optimale Größe und Aufteilung zu gesagt. Wir finden alle zum Essen oder spielen  in der Wohnküche Platz und haben dennoch genug Raum, uns in den liebevoll eingerichteten Zimmern, zurück zu ziehen. 


 Durch den neben an abgelegenen Partyraum, der zum Billiard oder Dart spielen einlädt, ist auch bei Regenwetter für Abwechslung gesorgt. Bei Sonnenschein gibt es die Möglichkeit in den Pool zu springen und dabei die einmalige Aussicht zu genießen. 
Zudem kommen auch Grillfans, in dem toll angelegten Außenbereich, auf ihre Kosten.


 Ein weiteres Highlight ist die Wellnessdusche in der man hervorragend abschalten kann. Selbst von der Badewanne aus kann man das herrliche Panorama der Berge genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen. 


Wer also mal ein paar Tage in der Natur abschalten möchte ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen, ist bei den beiden perfekt aufgehoben!

 Wir können es jetzt schon kaum erwarten, im schönen Gästehaus Schrunsblick, wieder Urlaub zu machen! 

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub

August 2020

Julia E. aus Konstanz

5,0
5 5 5 5 5

Für die ganze Familie (4 Jahre bis 71 Jahre) ein wunderbarer Urlaubsort

Wir waren zum ersten Mal im Gästehaus Schrunsblick. Unsere ganze Familie mit Oma, Opa, Kindern und Enkelkindern haben dort eine Woche lang einen wunderbaren Urlaub zu elft verbringen können. Die Kinder (4, 5, 11) konnten sich sicher frei und damit sehr, sehr glücklich an diesem liebevoll gestalteten Ort bewegen und hatten durch das Trampolin, den Pool und den Mini-Pool und all die schönen kleinen verwinkelten Ecken jede Menge Spielmöglichkeiten. Die Teenager (17, 18) haben genug Möglichkeiten gefunden mitzuspielen und auch mal in Ruhe sich zurückzuziehen. Die Eltern (um die 40 Jahre) und Großeltern (um die 70 Jahre) waren dementsprechend einfach glücklich - glückliche Kinder bedeuten ja auch einen erholsamen Urlaub. Vom Gästehaus Schrunsblick aus sind zahlreiche kleine Wanderungen möglich. Einige Strecken sind allerdings für einen Kinderwagen/Fahrradanhänger eher sportlich. Der Ausblick ist atemberaubend. Die Gestaltung des Außenbereiches unglaublich schön und als wir alle am großen Tisch im Außenbereich saßen und gegrillt haben, danach den Sonnenuntergang vor einer wunderschönen Bergkulisse sahen, da ging es uns allen so richtig gut. Wir hätten insbesondere in der Coronazeit nicht mit einem solch erholsamen wunderschönen Urlaub gerechnet.

Natascha und Jürgen haben eine sehr, sehr angenehme Art da zu sein, wenn man Fragen hat und ansonsten einfach alles gut laufen zu lassen.
Die Anfahrt war mit einem VW Bus gut, mit einem langen, großen Wohnmobil würde ich vorher nochmal anrufen.

Natascha und Jürgen haben einen einzigartigen wunderschönen Ort geschaffen. Sie selbst sind wirklich liebenswerte Gastgeber. Deshalb haben wir direkt nach unserer Ankunft Zuhause das Gästehaus Schrunsblick wieder für eine Woche im Sommer gebucht.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

August 2019

Birgit aus 79588

5,0
5 5 5 5

Absolut empfehlenswert!

Wir waren mit einer Reisegruppe von 9 Personen und 3 Hunden für eine Woche im Schrunsblick einquartiert. Wir haben eine sehr erholsame Woche erlebt.
Das Haus bietet genug lauschige Rückzugsmöglichkeiten zur Erholung und ist sehr liebevoll gestaltet.
Der Panoramablick ist einzigartig und stimmungsvoll.
Für Hundbesitzer gibt es keine bessere Unterkunft; das Hausgelände ist komplett eingezäunt und eine super Gassirunde befindet sich direkt hinter dem Haus.
Die Gastgeber sind sehr sehr hundefreundlich.
Jürgen und Natascha sind Gastgeber mit Leib und Seele - rund um die Uhr erreichbar, hilfsbereit und stets freundlich und offen.
Sie haben uns eine Menge schöner Wandertipps gegeben und wir haben sehr interessante Gespräche geführt.
Wir vergeben für Sauberkeit, Lage, Service und Ausstattung des Hauses fünf Sterne - gäbe es mehr, würden wir auch diese vergeben!
Wir waren alle der Meinung, dass wir nicht zum letzen Mal Ferien im Schrunsblick verbracht haben!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub, Romantikurlaub

Juli 2019

Martina G. aus 24632 Lentföhrden

5,0
5 5 5 5

Etwas besseres gibt es nicht

Das Haus Schrunsblick ist der einfach wundervoll. Die Lage, die Größe des Hauses, die Badezimmer sind ein Traum, der Garten perfekt mit Hunden, die Ausstattung...alles was man braucht und noch mehr... aber das allerbeste sind Natascha und Jürgen. So herzensgute, liebe und aufmerksame Leute...das gibt es selten. Man sollte sich unbedingt das Brot von der Natascha backen lassen, soooo lecker. Die Massagen , die man buchen kann...einfach super. Und der Jürgen hat immer einen Tipp parat oder weiß auch die besten Stellen wo man hingehen sollte bzw. kann. Es war soooo schön dort. Die beiden sind so unglaublich lieb zu den Vierbeinern. Wer jemals Urlaub in Österreich machen will, das Haus ist mehr als nur zu empfehlen. Wenn Urlaub in Österreich, dann nur dort. Alles einfach nur perfekt.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub, Romantikurlaub

Juli 2019

Andreas D. aus 24632 Lentföhrden

5,0
5 5 5 5

Traumhaft. Wie gewünscht.

In diesem Ferienhaus erfüllen sich so viele Träume, es wird schwer dies in Worte zu fassen. Ich wollte einen ruhigen Urlaub mit Familie, Freunden und den 3 Hunden. Ich wollte Ruhe-den Flair der Berge-viel Platz und eine traumhafte Aussicht. Es wurden alle Punkte übertroffen. Sowas schönes gibt es selten. Ein Haus wie man sich das in den Bergen vorstellt. Alles was man im Haus braucht ist vorhanden. Einen Ausblick wie aus dem Bilderbuch. Und Natascha und Jürgen setzen mit ihrer Persönlichkeit noch einen drauf. Liebe herzensgute Menschen, immer freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag ein Plausch auf diesem wunderschönen Grundstück. Ihre Liebe zu diesem Haus spiegelt sich überall in so vielen Details wieder. Die Liebe zur Natur und zu den Tieren darin und zu den Tieren die als Gast hier sind sucht seinesgleichen. Sie haben unsere Hunde behandelt, als wären es Ihre eigenen. Wir werden die Beiden, das Land und das Haus welches seinen ländlichen Flair behalten hat sehr vermissen. Aber!!!! Wir kommen wieder!!!! Von ganzem Herzen Danke Natascha und Jürgen für 2 Wochen traumhaften Urlaub.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Dezember 2018

Naimo H. aus 55442 Warmsroth

4,8
5 4 5 5

Schönster Winterurlaub

Wir waren sehr zufrieden, alles hat gepasst Zimmer und Landschaft und die Besitzer Natascha und Jürgen zwei sehr liebe fürsorgliche Menschen. Für uns war es der schönste Winterurlaub den wir je hatten. Wir können es nur jedem empfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Skiurlaub

Juli 2018

Babsi U. aus 8075

5,0
5 5 5 5

Urlaub mit Freunden

-wunderschöne Aussicht!!!
- viele Ausflugsmöglichkeiten durch zentrale Lage
-Natascha und Jürgen sind sehr gastfreundliche, zuvorkommende und humorvolle Vermieter
-jeden Tag super leckeres Frühstück mit Natascha's schmackhaften hausgemachtem Brot (verschiedene Sorten!)
-gemütliches rustikales Ambiente-Küche zweckmäßig eingerichtet sogar mit Geschirrspüler jedoch ohne scharfen Messer
-geschmackvoll gestalteter Garten mit Grillgelegenheit und Funny-Pool

Zusammenfassend ein wunderschöner Urlaub mir perfekten Gastgebern!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub

Mai 2018

Adrian S. aus 8037 Zürich

5,0
5 5 5 5

Fantastisch

Wir haben eine tolle Ferienwoche in einer traumhaften Umgebung genossen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und herzlich, da wären wir gerne länger geblieben.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub, Romantikurlaub

März 2018

Christiane aus Düsseldorf

4,4
3.5 5 5 4

Rund-um-Sorglos-Paket für Skigruppen im romantischen Alpenambiente

Wir haben eine fantastische Woche im Gästehaus Schrunsblick, einem historischen Bauerngehöft mitten im Skigebiet, verbracht. Neben dem urigen Ambiente, den liebvoll herrgerichteten Schlafzimmern und der tollen Aussicht über das Silvrettatal, haben wir vor allen den Rund-um-Sorglos-Service von Natascha und Jürgen genossen. Jeden Morgen gab es frisch-gebackenes Brot und Kuchen, Shuttleservice zur Skipiste und sowie die Erledigung unserer Einkäufe unten im Tal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Skiurlaub

September 2017

Jürgen B. aus 71034 Böblingen

5,0
5 5 5 5

Einfach SUPER

Wir, 2 Ehepaare mit 3 großen Kindern + 2 Fellnasen, haben in dieser Unterkunft einen unvergesslichen Urlaub genossen. Die Besitzer waren SUPERfreundlich und haben uns alle Wünsche, inklusive dem frischen Brot, erfüllt. Mit etwas Glück hatten wir zwischen 2 schlechten Wetterperioden unsere schönen Tage gebucht. Wobei in dieser Unterkunft könnte man auch ohne Langeweile ein paar schlechte Wettertage überstehen. Es ist alles da was man braucht und der große Ess- und Spieltisch ist einfach toll wenn alle dort Platz haben. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier

Antwort von Frau N. Bitschnau:

Liebe Claudia, Lieber Jürgen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir und das Haus eure Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben die Tage mit euch und euren lieben Vierbeinern genossen! Über ein Wiedersehn würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße aus dem Montafon, Natascha & Jürgen

Juni 2017

Klaus R. aus 79787 Lauchringen

5,0
5 5 5 5

Beste zufriedenheit von allen 12 Familienmitglieder

Sehr schön gelegen-toller Blick.Sehr freundliche und besorgte Vermieter.(Natascha +Jürgen)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

Mai 2017

Julia W. aus 78052 Villingen

5,0
5 5 5 5

Traumhafter Kurzurlaub in Schruns

Wir waren 8 Erwachsene und 6 Kinder und hatten ausreichend Platz. Die riesige Terrasse bietet einen traumhaften Ausblick in die Berge. Wir hatten grosses Glück mit dem Wetter und konnten die Sonne bis in die späten Abendstunden geniessen. Natascha und Jürgen waren immer für Fragen und Wünsche da und zauberten uns morgens ein perfektes Frühstück mit selbst gebackenem Brot. Auch das von Jürgen organisierte Lagerfeuer mit den Kindern kam sehr gut an. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit bei euch.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub

September 2016

Robert M. aus 89415 Lauingen

5,0
5 5 5 5

Tolle Hütte

Ferienhaus Schrunsblick ist sehr schön gelegen, toller Blick auf Schruns und die Montafoner Berge.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Skiurlaub

Antwort von Frau N. Bitschnau:

Danke für die gute Bewertung!

August 2016

Axel M. aus 46487 Wesel

5,0
5 5 5 5

Tolle Gastgeber

Die Unterkunft können wir jederzeit gerne weiterempfehlen. Solch eine Top Lage findet man nicht so leicht! Ein super Ausblick auf das Tal, ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und tolle Bedingungen zum Grillen. Fuer alle 12 Personen war ausreichend Platz auf der Terrasse vorhanden. Aber auch drinnen, in der Kueche, konnten wir an einem großen Tisch jeden Morgen das leckere Fruehstueck, das Natascha uns zubereitet hatte, genießen.
Natascha und Juergen, Ihr wart Klasse!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Skiurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Frau N. Bitschnau:

Hallo Axel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir hoffen dass wir dich und deine liebe Gruppe bald wieder bei uns unterbringen dürfen! Liebe Grüße aus Schruns!

August 2016

Marion L. aus 52399 Merzenich

5,0
5 5 5 5

Super Unterkunft

Das Gästehaus ist absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern genauso wie für Menschen mit sportlichen Ambitionen oder auch Menschen, die von der Hektik des Alltags einmal Abstand nehmen wollen.
Besonders gemütlich fanden wir den Riesentisch in der Küche, an dem wir alle (12 Personen) problemlos Platz fanden und so manchen Abend fröhlich ausklingen ließen.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere absolut aufmerksamen Gastgeber, die für alle Wünsche ein offenes Ohr hatten. Ein Tipp am Rande: die Multi-Color-Lichtspiel-Dusche...
Die muss man erlebt haben.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Skiurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Frau N. Bitschnau:

Liebe Marion, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr euch so wohl gefühlt habt! Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus dem Montafon, Natascha & Jürgen

September 2016

Susanne M. aus 3704 Großwetzdorf

5,0
5 5 5 5

die geilste Hütte der Welt!

Urlaub zum Abschalten, Natur pur in total familiärer Atmosphäre! Wunderschöner Ausblick, super Frühstück und viel Spaß!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Frau N. Bitschnau:

Liebe Susi, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt! Viele liebe Grüße aus Schruns

September 2016

Klemens P. aus kernstockgasse 31

5,0
5 5 5 5

die schönste berghütte der welt

wir haben das glück gehabt die schönste und ruhigste berghütte gefunden zu haben die es gibt für 2verliebte wie wir es sind ich und meine maus.waren sehr zufrieden mit den wirts leuten und mit dem hotel vom schrunsblick anders kann man es nicht sagen es ist himmlisch gewesen die 1 woche waren wir ungestört und waren ganz allein habe die hütte für eine woche ganz gebucht um ein schönes und ruhiges liebes urlaub zu haben,die wirts leute waren nur da wenn wir was brauchten sonst haben wir sie nie gesehen so soll es sein wenn mann und frau allein sein wollen.ich kann jeden nur empfählen dieses schöne berg hotel zu buchen und der blick von oben nach schruns ist romantik pur werden nächstes jahr sicher wirder kommen und ganz liebe grüsse von uns an euch lieben wirts leute

Empfohlen für: Romantikurlaub

Antwort von Frau N. Bitschnau:

Lieber Klemens, liebe Susanne! Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Bis zum nächten Mal! Liebe Grüße, Jürgen & Natascha

Kontakt

Firma Gästehaus Schrunsblick
Frau N. Bitschnau

FIRMA GäSTEHAUS SCHRUNSBLICK
FRAU N. BITSCHNAU

Frau N. Bitschnau

Gastgeberin seit: 11.10.2009

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 1h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Objektnummer: 54528

0043(0) 69912249768

0043(0) 69912249768

Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind Jürgen und Natascha und bewohnen gemeinsam mit unseren 2 Hunden diesen ehemaligen Bergbauernhof. Wir haben uns 2003 in die einzigartige Lage dieses 350 Jahre alten Anwesens verliebt und haben beschlossen dieses zu kaufen und zu erhalten. Wir selbst bewohnen den untersten Stock des Hauses. Die beiden oberen Etagen sind Gästebereich. Unsere Gäste haben natürlich einen separaten Eingang und können ganz ungestört ihren Urlaub bei uns verbringen. Unser Haus wird laufend saniert und Stück für Stück an die modernen Ansprüche unserer Zeit angepasst. Beheizt wird unser Gästehaus mit einer modernen Pelletsanlage die mit 14m² Sonnenkollektoren unterstützt wird. Der gesamte Wasserverbrauch wird über die hauseigene Quelle versorgt. Die ältesten Teile unseres Hauses sind über 300 Jahre alt. „Alte Werte“ zu erhalten und modernen Ansprüchen gerecht werden, ist unser Ziel.

Frau N. Bitschnau

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Objektnummer: 54528

Zuletzt aktualisiert: 17.05.2022

Inserat online seit: 9 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/54528.htm

Frau Natascha Bitschnau

Gamplaschgerweg 52

6780 Schruns

0043(0)69912249768

ATU67586515


«Gästehaus Schrunsblick» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 17 abgegebenen Bewertungen.

Firma Gästehaus Schrunsblick
Frau N. Bitschnau

Frau N. Bitschnau

Gastgeberin seit:

11.10.2009


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

124 mal in Wunschlisten

Seit über 9 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich