Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Haus Marijana Sibenik Zablace

Dalmatien, Sibenik und Umland

Max.  10   Gäste
190m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 10  Gäste
190m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

94 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

94 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online



Beschreibung

Modernes Familienhaus nur 150 Meter vom Sandstrand entfernt. Das Haus besteht aus zwei Wohnungen (A1 120 m2 und A2 70 m2), die aber nur zusammen gemietet werden können.

Erste, 100 m2 Wohnfläche (Wohnung im Erdgeschoss mit garten) besteht aus zwei großen Schlafzimmern (15 m2) (ein Doppelbett und ein Einzelbett (im Bedarf) pro Zimmer), großes Wohnzimmer mit Sofa, Esstisch und TV (30 m2), große Badezimmer (10 m2) mit allen notwendigen Geräten (Haartrockner, Bügeleisen, Waschmaschine, Badewanne), moderne Küche mit allen Geräten (Elektroinduktionskochfeld für Küche, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mixer), zwei Terrassen (mit Sitzgarnitur für 8 Personen und Liegestühlen) mit Grill und 200 m2 grünen Garten geeignet für kleine Kinder spielen sowie zum Sonnenbaden.

Andere Wohnung im erste Stock (70 m2 Wohnfläche) hat den separaten Eingang von der Rückseite des Hauses. Es besteht aus zwei großen Schlafzimmern (14 m2) (ein Doppelbett pro Zimmer), großes Wohnzimmer mit Sofa, Sitzdecke und TV, eine geräumige moderne Küche mit Bar, allen Geräten (Elektroinduktionskochfeld für Küche, Geschirrspüler,Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Mixer) und großer Esstisch aus glass, Bad komplett ausgestattet und zwei Terrassen, eine große mit Sitzgarnitur und andere kleine mit Tisch für Kaffee am Morgen. Alle Zimmer sind mit Blick auf den schönen Garten.

Das gesamte Haus ist klimatisiert und verfügt über Wi-Fi. Wir vermieten das ganze Haus (2 Appartements für 10 Personen). Fahrräder und Surfboard sind auch für den Einsatz täglich angeboten.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kamin Kamin
Balkon Balkon
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.12 Kilometer

0.12 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 0.3 Kilometer

0.3 Kilometer

Restaurant 0.3 Kilometer

0.3 Kilometer

Ortsmitte 0.3 Kilometer

0.3 Kilometer

Bus 0.3 Kilometer

0.3 Kilometer

Flughafen 59 Kilometer SPLIT AIRPORT

59 Kilometer

Bahnhof 9 Kilometer ŠIBENIK RAILWAY STATION

9 Kilometer

Autobahnabfahrt 10 Kilometer EXIT ŠIBENIK, A1 MOTORWAY

10 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Šibenik unterscheidet sich von den kroatischen Städten durch seine einzigartige Lage im zentralen Teil der kroatischen Adria, im malerischen und geräumig Bucht an der Mündung der Krka versunkene, dem schönsten Karstfluss, der ein Nationalpark für den größten Teil seiner Länge ist. Diese schöne Stadt einzigartige urbane Ausdruck wird mit dem offenen Meer durch die malerischen, engen und verwinkelten Antonius Channel verbunden.
Drei Stadtfestungen - ist, und Šubićevac, stehen als Symbol der jahrhundertealten anhaltenden Widerstand von Šibenik, und einer der drei Befestigungsanlagen wie im Mittelmeer.
Das wichtigste Kulturdenkmal in Sibenik, in der europäischen Architektur bekannt ist, und in der UNESCO-Weltkulturerbe-Liste eingetragen ist auf jeden Fall die Kathedrale von St. James aus den 15. und 16. Jahrhundert.
Sibenik ist die Stadt mit 24 Kirchen, sechs Klöster, vier Festungen, die attraktive "Vier-Water Wells" nicht weit von der Kathedrale, 2851 Stadt Steintreppe, die größte Anzahl von Barockorgeln, und die mittelalterliche Klostergarten des Heiligen Laurentius - der einzige, von der in Griechenland. Haus Marijana ist in der ''Zablaće'' Siedlung an der schönste Teil der AdriaKüste, nur 9 km vom Zentrum von Šibenik, in der Nähe von Holiday Resort Solaris. Ein ruhiges Dorf an der Küste bietet großartige Gelegenheit für ruhige Ferien. Ein geräumiges Stein, Beton und mehrere Sandstrände machen Zablaće ein einzigartiger Ort für Familienurlaub. Zentrum Zablaće verfügt über mehrere Restaurants, einen Supermarkt und Cafés sowie lokalen Touristensehenswürdigkeit - Fourtress St. Nikolaus aus dem Jahr Renaisance Zeiten. In der Nähe (1 km von Zablaće) Holiday Resort Solaris bietet fünf attraktiven thematischen Strände, Aquapark, Ethno-Dorf, Pirate Adventure Minigolf, mehrere Strandbars und eine Diskothek, Wellness , Spa und Sporteinrichtungen. Es gibt auch die Organisation von Sonderfahrten. Wir können Ausflüge zu zwei Nationalparks bieten und organisieren: die Kornati-Inseln und der Nationalpark Krka.
In der Nähe ist der Insel Krapanj, die niedrigste Insel der Welt, 5 minuten mit dem Boot entfernt.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Paragliding
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wasserski
Wellenreiten
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 12:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Das ganze Haus(10 Personen):
1.5. - 30.6. 200 EUR;
1.7. - 31.8. 260 EUR;
1.9. - 30.9. 200 EUR

Stornierungsbedingungen:

  • Bei Stornierungen behält der Vermieter 20% Anzhalung

Weitere Informationen:

Sie werden sich wie zu Hause fühlen :-)


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 21.06.2024


4 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2018

Martina R. aus 06861 Dessau-Roßlau

5,0
5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub.

Wir waren mit 6 Personen in den 2 Wohnungen. Es war sehr schön. Die Bilder im Internet stimmen genau überein. Der Vermieter, Herr Lusa, kümmert sich toll um das Wohlergehen seiner Gäste.
Kann man nur empfehlen, wenn man einen ruhigen Urlaub machen will.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr J. Luša:

Vielen Dank für die schönen Worte :-)

September 2017

Joanna aus Lublin, Poland

5,0
5 5 5 5
Polnisch anzeigen

Ich empfehle es aufrichtig!!!!

Das Haus Marijan ist ein magischer Ort! Ich war hier zweimal, sowohl in der 4-Personen-Wohnung im Obergeschoss als auch in der 6-Personen-Wohnung im Erdgeschoss. Der Standard der Apartments ist hoch. Große Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche (Backofen, Geschirrspüler, großer Kühlschrank), saubere Badezimmer, effiziente Klimaanlage :) Die obere Wohnung verfügt über einen kleinen Balkon, während wir im Erdgeschoss zwei Terrassen und einen Kamin mit Grill haben. Natürlich gibt es einen großen Parkplatz am Haus. Zum Meer sind es buchstäblich nur ein paar Schritte. Der Ort Zablace selbst ist ruhig und gemütlich. Es gibt hier mehrere Restaurants, einen Laden und eine Bäckerei. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und einen großen Spielplatz. In der Nähe befindet sich der Aqua-Park Solaris.
Aber dieser Ort wäre nicht so wunderbar, ohne den erstaunlichen Besitzer - Jerko. Er ist ein Mann mit einem großen Herzen, den man einfach mögen muss. Sehr hilfsbereit und offen. Soweit möglich und je nach Zeit versucht er, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, aber er ist dabei nicht übereifrig :) Eine einsame Insel, echtes dalmatinisches Essen, frischer Fisch, frisches Obst, köstlicher Kaffee und für meine Töchter Kakao und kleine Äpfel, unglaubliche Geschichten im Mondlicht - das alles habe ich probiert, das ist es, was die Magie und Einzigartigkeit dieses Ortes ausmacht und zugleich wunderbare Erinnerungen schafft.
Danke, Jerko!
Liebe Grüße und Küsse - Asia und Tomek mit Alą und Gabrysia :)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr J. Luša:

Thank you very much for your comment. Looking forward seeing you in the future :-)

Juli 2016

Steffen K. aus Maxhütte-Haidhof

5,0
5 5 5 5

Sehr schönes Haus in ruhiger Lage

Ein sehr schönes Haus in dem nichts fehlt, der Vermieter ein sehr netter und freundlicher zuvorkommender Mann (Sehr Gastfreundlich). Also wir sind angekommen und der Herr des Hauses hat uns schon freundlich erwartet um uns alles zu erklären. Es gibt in jeder Wohnung eine Klimaanlage die im Preis mit inbegriffen ist und auch Küche und Bad ist in jeder Wohnung vorhanden. Also wenn ich jetzt Sterne verteilen müsste würde ich 3Sterne vergeben. Die Wohnungen sind geräumig und auch sehr schön ausgestattet. Wir hatten den Vorteil das wir 8 Personen waren und uns das ganze Haus und der Garten zur Verfügung stand ohne das wir etwas mit anderen teilen mussten. Wir hatten sehr schöne Urlaubstage in dem Haus.
Vielen Dank nochmal an den Vermieter und seiner Tochter!!!!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr J. Luša:

Viele Danke Steffen :-)

Juli 2016

Patricia S. aus 64665 Alsbach-Hähnlein

5,0
5 5 5 5

Sehr Empfehlenswert!

Das Haus ist genau wie auf den Fotos dargestellt, sehr sauber und ansprechend. Auch die Ausstattung ist wie angegeben, es ist alles da was man braucht. Die Betten sind bequem und die Kopfkissen und Laken sind tip top! Durch die Klimaanlage in beiden Wohnungen kann man es auch bei großer Hitze wunderbar aushalten. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Besonders oft haben wir uns auf der schattigen Terrasse aufgehalten. Der Blick in den Garten ist echt eine Augenweide, die Bougainvillea ist noch schöner als auf den Bildern! Alles sehr gepflegt und wir konnten alles nutzen. Es gibt auch eine Gartendusche, Surfbretter und Fahrräder.
Das Meer ist in drei Minuten erreichbar und der Strand ist sehr sauber. Wir hatten unsere eigenen Liegen und zwei Sonnenschirme, die wir nutzen konnten. So mussten wir nicht auf den Steinchen liegen und hatten etwas Schatten, bei Bedarf. Das Equipment am Strand ist eher zweckmäßig, erfüllt jedoch vollkommen seinen Zweck.
Die Gastfamilie ist einfach super! Angefangen von der Anfrage per email, sowie sämtliche Fragen die wir hatten, wurden schnell und freundlich in unserer Sprache beantwortet.
Als wir ankamen wurde uns solch eine Gastfreundschaft zuteil, die wir bis jetzt selten erlebt haben. Wir wurden auf der Strasse erwartet und auf den Parkplatz begleitet. Der Gastherr hat uns im Anschluss geholfen unser Gepäck zu tragen und wir bekamen Kaffee gekocht. Später haben wir uns gemeinsam mit unserer Gastfamilie das bezaubernde Örtchen Zablace angeschaut. Wer einen schönen entspannten Urlaub, ein wenig abseits vom Massentourismus verbringen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt alles was man braucht aber hier ist es noch nicht überlaufen und falls man sich mehr Action wünscht ist alles schnell erreichbar. Es gibt in der Nähe das Feriencamp Solaris, dessen Attraktionen man als Besucher nutzen kann. Wir taten das nicht, uns reichte das Angebot in Zablace. Es gibt dort kleine Bars, in denen man Abends einen Cocktail trinken kann, eine Pizzeria, zwei Restaurants und eine Beach Bar, direkt am Strand. Dort haben wir meist nachmittags Kaffee getrunken und den Blick aufs Meer genossen. Manchmal auch mit unserem Gastherrn gemeinsam dort ein Schwätzchen gehalten, auf Deutsch oder Englisch, er spricht beides gut. Dieser hat für uns Spezalitäten aus Dalmatien auf dem Grill zubereitet und wir waren mit ihm gemeinsam mit seinem Boot auf einer Bootstour zu einer einsamen Insel, wo wir den Tag verbrachten. Ein absolutes Erlebnis für uns, Natur pur, selbst unsere beiden Töchter, im jungen Erwachsenenalter waren begeistert. Durch das helle Gestein in der Gegend wirkt das Wasser türkisblau, wir sind viel geschnorchelt und konnten eine Menge entdecken.

Die Krka Wasserfälle in der Hauptsaison unbedingt früh morgens besuchen, ansonsten sind einfach zu viele Menschen dort und man wird nur durchgeschoben.
Wir besuchten noch Primosten und Vodice, zwei schöne Städtchen, die aber touristisch sehr gut besucht sind. Wer dies gerne mag, ist dort gut aufgehoben.
Sibenik ist eine Stadt mit einem ganz besonderen Flair. Die Altstadt ist wunderschön und es gibt die typischen engen Gässchen, mit kleinen Geschäften. Wir empfanden es als nicht so überlaufen und die Menschen dort waren sehr freundlich. Mit englischer Sprache kann man sich sehr gut verständlich machen. Es gibt einen großen Parkplatz direkt hinter dem Tunnel und man ist von dort aus in fünf Minuten in der Altstadt.
Alles in allem ist das Ferienhaus Marijana uneingeschränkt empfehlenswert und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr J. Luša:

Viele Danke Patricia :-)


Kontakt

Herr J. Luša

Herr J. Luša

Ich bin Jerko Lusa, Eigentümer von Haus Marijana. Ich bin im Ruhestand. Früher habe ich im Tourismus zu arbeiten. Ich freue mich, Sie zu sehen. Ich bin immer zu Ihrer Verfügung :-)


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 81854

Zuletzt aktualisiert: 30.05.2024

Inserat online seit: 8 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/81854.htm


«Haus Marijana Sibenik Zablace» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 4 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat