Ferienhäuser & Ferienwohnungen günstig von privat mieten

Freiheit frei Haus

Suche

Teilen

Villa Galeria Verde 4 - 6 Personen

Mallorca Betlem


6  Personen
161m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Max. 6
161m²
3 SZ
2 BZ

Urlaub mit Meerblick, neue avantgardistische Traumvilla, Außenpool und Jacuzzi-Whirlpool auf der Dachterrasse


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 6h

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

7 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

Familie A. Chao

Familie A. Chao

Gastgeber seit:

24.01.2014

Beschreibung

Die Villa besteht aus 161m² Wohnfläche, 125m² im Erdgeschoss mit einem großzügigen, offenen Wohn- und Essbereich, 2 Schlafzimmer mit exklusiven Boxspringbetten und einem großzügigen Badezimmer mit Dusche, WC und einer Doppelwaschtischanlage sowie 36m² im Obergeschoß/Studio mit einem runden Bett für 2 weitere Personen. Die moderne Küche bietet mit einer großen Kochinsel eine Extraklasse an Kochgenuss. Bad und Küche sind mit einer außen umlaufenden Überdachung geschützt und mit großzügigen Glasflächen und Schiebetüren versehen. Damit verschmilzt das Innere des Hauses mit dem wunderschön angelegten Garten. Der 4 mal 8 Meter lange Außenpool ist optimal positioniert und lädt zur völligen Entspannung ein. Über 3 Etagen verteilen sich rund 200m² Terrassenflächen. Das über eine Außentreppe bewusst separat gebaute Studio im Obergeschoss ist eine Oase für sich. Das Besondere in diesem Studio ist ein rundes Bett von welchen man einen gigantischen Ausblick aus einem großen Panoramafenster bis zur Bucht von Alcudia hat. Direkt vor dem Studio befindet sich eine ca. 40m² Terrasse und ein kleiner Verschlag mit Waschmaschine und Trockner.
Über dem Studio ist eine weitere ca. 40 m² große Dachterrasse, worauf ein Jacuzzi Whirlpool auf Sie wartet. Hier lässt sich nachts in atemberaubender Weise das Sternenfirnament erkunden, Meer- und Bergblick am Tag selbstverständlich ebenso. Hochwertige Terrassenmöbel runden über alle Etagen das Gesamtbild ab und laden zur Tiefenentspannung ein.
Das gesamte Haus ist mit einer zentralen Fußbodenheizung, Klimaanlage und einer zentralen Staubsaugeranlage ausgestattet. Es steht auf einem 970m² großen in sich abgeschlossenem Grundstück.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: L12E4488, Name: Villa Galeria Verde

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kinderbett

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
Meerblick
eingezäunter Garten

Innenbereich

Klimaanlage
Safe
Whirlpool
Zentralheizung
Küchenzeile
sep. Eingang
Heizung
Fußbodenheizung

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche


Küche

2-Plattenherd
4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Induktionsfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
CD-Spieler
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
Balkonmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Dienstleistungen

Putzservice

Geeignet für

Nichtraucher
Allergiker
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
für Kinder nicht geeignet

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.02 km

0.02 km

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Restaurant 0.003 km

0.003 km

Ortsmitte 0.01 km

0.01 km

Flughafen 75 km Palma de Mallorca

75 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Villa befindet sich in einem der schönsten Orte an der Nordküste der spanischen Baleareninsel Mallorca, in Betlem. Einer kleinen Urbanisation meist aus Nichtresidenten aus aller Welt, die hier insbesondere die Ruhe abseits des Massentourismus schätzen. Der fantastische Meerblick nach vorn und die fast zum Anfassen, hochsteigenden Berge gegenüberliegend, bieten der Villa genau an dem Standort einen unvergesslichen und ganz besonderen Flair.
Betlem liegt abgelegen auf einem schmalen Landstreifen zwischen dem Mittelmeer und den sich südlich des Orts erhebenden Bergen des zur Gebirgskette Serres de Llevant gehörenden Berglands von Artà. So liegt Betlem am Fuße der Berge Son Morell und Puig de Ferrutx. Etwa drei Kilometer westlich von Betlem liegt der Ort Colònia de Sant Pere. In Betlem endet die von Westen kommende Landstraße Ma-3331.
In Richtung Colònia de Sant Pere befinden sich die Reste des Dolmens von S’Aigua Dolça. Nach Süden in die Berge führt ein Wanderweg vorbei an der Quelle Font de s’Ermita zur Ermita de Betlem.
Die ideale Ausgangslage um ausgedehnte Wanderungen zu starten und die wunderschöne Natur zu genießen. In Betlem gibt es 2 Restaurants und in der Hauptsaison einen kleinen Lebensmittelladen mit täglich frischen Brot, Brötchen und Gebäck. Jeden Dienstag sind in Artà und Samstag in Colònia de Sant Pere frische Markttage. Dort finden Sie alles was Sie für Ihren Urlaub benötigen. In Colònia de Sant Pere gibt es eine Yachthafen mit einer schönen Promenade und vielen Restaurants zum Bummeln. Möchten Sie das Nachtleben genießen, ist ein Ausflug ins nahe gelegene Cala Ratjada mit vielen Bars empfehlenswert. Ein Besuch in der Künstlerstadt Artà sollte auf keinen Fall fehlen. Für Ihren Aufenthalt ist ein Mietwagen auf jeden Fall notwendig.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen

Preis


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 11:00
Kaution: 1000 €
Anzahlung: 50 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Kaution beträgt 1000 Euro. Diese wird nach Beendigung des Aufenthaltes und beanstandungsloser Übergabe umgehend zurück überwiesen. Im Übernachtungspreis sind sämtliche Nebenkosten, die Betreuung Vorort und die Tourismussteuer der Balearen enthalten.

Stornierungsbedingungen:

  • Sie bekommen die Hälfte des Buchungsbetrages abzüglich der Stornierungsgebühr zurückerstattet, wenn Sie die Buchung mindestens 7 Tage vor dem geplanten Check-in bis 12 Uhr mittags MEZ (Mitteleuropäische Zeit) stornieren. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor Check-in vorgenommen werden, bekommen Sie nichts zurückerstattet.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 07.11.2021

8 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage

Mai 2018

A. A. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Dieses Haus hat definitiv nur ein "Problem";

Dieses Haus hat definitiv nur ein "Problem";
Im Haus entsteht der Eindruck, dass nichts dem Zufall überlassen wurde, sogar die Beleuchtung scheint einem durchdachten und anspruchsvollen Konzept zu folgen - da kann man nur erahnen, welchen Wert hier auf Qualität und Moderne gelegt wurde auf allen Ebenen der Planung. An alle Details wurde gedacht - es hat absolut an nichts gefehlt. Alles war vorhanden, sogar ein großer Weber Grill. Der Empfang und die Betreuung vor Ort waren einwandfrei - schon im Vorfeld der Anreise gab es hier Kontakt und wertvolle Hilfestellung und Tipps. 100% - WEITEREMPFEHLUNG !!! 5+ Sterne !!! Modern +++ Qualitativ +++ Luxus pur +++ Top organisiert +++ Lage: Betlem ist ehemals kleines Fischerdorf, ca. 100+ Häuser im Ort, genau gegenüber (seitlich) ist ein Restaurant - allerdings, obwohl ich sehr versuche Störfaktoren zu meiden, ist dieses Restaurant überhaupt nicht störend - im Gegenteil, es rundet das Angebot der Sorgenfreiheit ab. Im Ort gibt es noch 1-2 weitere Restaurants, es gab jedoch keinen Anlass diese zu besuchen. Also hungrig bleibt man nicht. Im Ort selbst gibt es einige kleine und kleinere Buchten, die zum Seelenfrieden verhelfen, das keine Touristenmassen!!! Im gesamten Norden der Insel sind alle Ortschaften mit ca. 15 Minuten Fahrt von einander entfernt. Party wird man hier keine finden, dafür muss man weiterfahren. Wer also eine luxuriöse und moderne Oase der Ruhe sucht und trotzdem bei Bedarf auch anderes Program in der nahen Umgebung wählen möchte - ist hier perfekt!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Familie A. Chao:

Korrektur der Überschrift gem. Gästebewertung: Im Gästebuch steht: Dieses Haus hat definitiv nur ein "Problem"; einmal eingezogen - möchte man nicht mehr ausziehen.

April 2018

A. A. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Ein Haus der Superlative auf höchstem Level !!!

Ich/wir konnte/n in ca. 2 Monaten Aufenthalt auf der Insel 4 Häuser bewohnen, da für so einen langen Zeitraum kein Haus (kein gutes) frei war. Somit war ein fundierter Vergleich möglich. Dieses Haus war die Nr. 1 - sowohl von der Reihenfolge, als auch von der Beurteilung her. Würde ich mich bemühen, alle Details aufzuzählen, so würde ich mit Sicherheit einiges unbewusst auslassen - denn es ist der Wahnsinn!!! Als Urlauber ist man nach den tollen "Hochglanzfotos" immer auf Abstriche voreingestellt - hier war es definitiv umgekehrt! Obwohl die Fotos toll gelungen sind, real ist der Eindruck um einiges faszinierender. In den anderen Häusern konnte man schnell eine einfache und vermietbare Einrichtungslinie erkennen, als Zweck der Investition um Ertrag zu erzielen. In diesem Haus lag der Fokus definitiv auf Qualität. Im Erdgeschoß erlebt man so einen unvergesslichen Eindruck, sowohl mit der großen offenen Küche als auch mit dem großen Wohn- und Essbereich, das ganze wird gesteigert durch den Blick in den Außen-/Poolbereich und mit dem schrägen Blick zum Meer. Ein Gefühl von Freiheit, Luxus und des Wohlbefindens entsteht. Hohe Decken und Freiheit in jede Richtung. Wirklich schwer in Worte zu fassen und auf einen Punkt zu reduzieren. Neues - großes - modernes Bad und zwei Schlafräume runden den EG-Level ab. Im ersten Stock befindet sich ein Penthouse mit eigener Terrasse - darüber ist die Dachterrasse mit einem super coolen Whirlpool - Der Ausblick von hier lässt sich wirklich nicht überbieten. Auf die Rückseite geschaut - sind die Berge zum greifen nah, auf der anderen Seite das Meer mit einem Blick in die blaue Ferne und in die Bucht von Alcudia. Die Kombination von Bergen & Meer ist einmalig und einfach das höchste des Naturangebots.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Antwort von Familie A. Chao:

Die Bewertungen von A.A. aus Hamburg gehören beide zusammen und sind von einem Gast. Zeitraum April bis Anfang Mai.

Juni 2018

Steffi S. aus St. Gallen

5,0
5 5 5 5

Mädelsurlaub

Liebe Familie Chao, unser Mädelsurlaub in Ihrer Finka wird uns lange in Erinnerung bleiben! In der super ausgestatteten Küche haben wir tolle Gerichte gezaubert & die beiden Pools haben unsere Erholung perfekt gemacht. Herzlichen Dank, Nadine, Luzia, Bettina und Steffi

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Strandurlaub

Mai 2018

Gabi K. aus 38820 Halberstadt

5,0
5 5 5 5

Luxuriöse Villa

In einer sehr luxuriösen und stilvoll eingerichteten Villa verbracht wir 7 wunderschöne Tage . Für Menschen, die dem Alltag entfliehen wollen ist dieses Ferienhaus das richtige Objekt . Die tolle Gegend im Umland lädt zum Wandern ein.

Es ist auch sehr gut für 3 Paare geeignet, da das Anwesen weiträumig ist.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Mai 2018

Andreas S. aus 39387 Hordorf

5,0
5 5 5 5

Villa

Wir haben 7 Tage in einer sehr luxuriösen Villa verbracht. Für Personen, die dem Alltag entfliehen wollen und Ruhe benötigen, ist dieses Ferienhaus das richtige Objekt . Es ist auch sehr gut für 3 Paare geeignet, da das Grundstück sehr weiträumig ist.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

September 2017

Jenny S. aus 10115 Berlin

5,0
5 5 5 5

Mallorcaurlaub

Liebe Familie Chao, vielen Dank für die erholsamen Tage in Ihrem wunderschönen Haus. Wir haben die Zeit genossen!. Besonders begeistert sind wir von der sehr guten Ausstattung, den liebevollen Details, der Lage und dem einzigartigen Ausblick! Ihre herzliche Begrüßung machte uns den Start in unseren Urlaub sehr leicht. Wir wünschen Ihnen viele und wertschätzende Gäste und hoffen auf ein Wiedersehen!
Marcus, Britta, Sebastian und Jenny

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Antwort von Familie A. Chao:

Vielen lieben Dank und jederzeit gern wieder.

Juli 2017

Thomas H. aus Betlem

5,0
5 5 5 5

Fantastisch !!!!!!!!

Fantastisch !!!!!!!!

Liebe Fam Chao !!

Ich verbringe jetzt bereits seit 20 Jahren meinen Urlaub auf Mallorca. Noch !! NIE !!

hatten wir eine so schöne und exclusive Villa.

Alles was das Herz begehrt wurde in diesem Haus umgesetzt!

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub in eurem Haus :-)

LG

Fam Haingartner Thomas

Juli 2017

Björn T. aus Betlem

5,0
5 5 5 5

Villa Galerie Verde

Dear Andrea and Hairen, We have had a fantastic time here. Your house is wonderful and so beutiful. We have tried to take care of it as best as we can. Kind regards Anne, Björn,I sabelle, Ebba and Henry

Kontakt

FAMILIE A. CHAO

FAMILIE A. CHAO

Familie A. Chao

Gastgeber seit: 24.01.2014

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 6h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch

0049(0) 15170086789

0049(0) 17623245648

Familie A. Chao

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Villa Galeria Verde 4 - 6 Personen» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.

Familie A. Chao

Familie A. Chao

Gastgeber seit:

24.01.2014


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 6h

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

7 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich