Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Traumhaus am Meer und Strand

Mallorca wunderschöne Villa mit großem Pool direkt am Meer und Strand

Max.  8   Gäste
480m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
4  Badezimmer
Max. 8  Gäste
480m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

23 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

23 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Diese super luxuriöse kürzlich fertiggestellte Neubau-Villa mit top moderner Ausstattung liegt direkt am Meer und Strand und ist nur wenige Minuten zu Fuss vom Ortszentrum Cala Mandia entfernt.

Die Villa verfügt über insgesamt 4 Schlafzimmer die sich auf zwei Ebenen verteilen. 3 Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoß davon ein Schlafzimmer mit einem Bad en suite und von zwei Schlafzimmern hat man direkten Zugang zur Terrasse mit Panoramameerblick.

Die Cala Mandia (oder auch Cala Mendia in der katalanischen Schreibweise) ist eine gepflegte Villen und Ferienurbanisation an der Ostküste Mallorcas, etwa 55 km von Palma entfernt.

Der nächste größere Ort ist Porto Cristo mit dem Sporthafen und den weltberühmten Tropfsteinhöhlen in etwa 6 km Entfernung.
Der Ort verfügt über eine komplette Infrastruktur mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften.

Die beiden herrlichen Sandstrände Cala Mandia (direkt vor dem Haus) und Cala Anguila laden zu einem entspannten Badeurlaub ein.
Von den Terrassen der dortigen hervorragenden Strandrestaurants geniessen Sie den herrlichen Blick über die Bucht und die Strände.

Sie betreten Ihr Haus durch den grosszügigen offenen Flurbereich. Von hier aus gelangen Sie in die Wohn-/Schlafräume im Erdgeschoss, ins Basement sowie ins Obergeschoss.

Das grosszügige und repräsentative Wohn-/Esszimmer mit den beiden breiten Fenstertüren zur Meerseite ist eines der Highlights dieses Hauses. Von hier aus haben sie einen herrlichen Blick auf das Meer.

Die grosse überdachte Terrasse vor dem Wohnzimmer sorgt gleichzeitig für etwas Schatten in den Räumen, so dass Sie auch an heissen Sommertagen ein angenehmes Wohnklima haben.

Von der Terrasse führt eine Treppe direkt hinunter zum Pool und zur Freiterrasse.

Vor dem Eingangsbereich befindet sich eine weitere Terrasse zum Genießen der Abendsonne mit direktem Blick auf das Meer.

Die moderne Designerküche hat ebenfalls eine große Türe zur Frühstücksterrasse zum Meer hin und bietet außerdem reichlich Platz für ein entsprechendes Kocherlebniss mit Ess u. Probierplatz.

Der Hauswirtschaftsraum mit Schmutzbecken sowei Anschluss für eine Waschmaschine und Wäschetrockner ist direkt von der Küche aus zu erreichen.

Im hinteren Gebäudeteil gibt es noch ein grosses Schlafzimmer mit Zugang zur Terrasse sowie ein Gästebad komplett in Marmor mit Waschbecken, großer Dusche und WC.

Das Obergeschoss verfügt über zwei grosse,komfortable Marmor-Badezimmer, davon eines en Suite mit Zugang zur Terrasse. und drei große Schlafzimmer.
Jedes Badezimmer hat eine Waschtischanlage aus Marmor mit zwei Waschbecken, Whirl-Wanne, Dusche, WC und Bidet.

Von zwei Schlafzimmern, der insgesamt 3 Schlafzimmer im Obergeschoss, führen breite Fenstertüren hinaus auf die grosse Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Playa Mandia.

Auf der Straßenseite sind 2 mit einer Pergola überdachte PKW-Stellplätze (hoher Zaun, sichere elektrische Toranlage).

Das Grundstück in leichter Südhanglage ist terrassenförmig angelegt.

Von der Terrasse im Erdgeschoss führt eine Treppe an den Poolbereich. Über den Fußweg unterhalb der Rasenfläche haben Sie direkten Zugang zum Sandstrand .
Lizenz- oder Registrierungsnummer: ET/2269

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett
Schlafzimmer 4
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Balkon Balkon
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.1 km

0.1 km

See 0.04 km

0.04 km

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 0.1 km

0.1 km

Bus 0.2 km

0.2 km

Flughafen 60 km Palma de Mallorca

60 km

Bahnhof 12 km Manacor

12 km

Autobahnabfahrt 12 km Manacor

12 km


Ort und Lage der Unterkunft

Direkt am Meer oberhalb Bucht und Strand von Cala Mandia

Dieser Blick wird Sie jeden Tag aufs Neue begeistern!

Das Meer direkt vor Ihrer Haustür, in unverbaubarer Lage, bietet Ihnen Villa eine Wohn-/Nutzfläche mit überdachten
und freien Terrassen von ca. 665 qm.

Auf zwei Etagen finden Sie insgesamt 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, eine offene Küche, einen Hauswirtschaftsraum und sehr schöne großzügige Wohn u. Essräume mit grossen Terrassen und einem herrlichen Blick auf das Meer sowie auf die Cala Mandia.

Das Haus ist architektonisch sehr gut in die leichte Hanglage integriert.
Die grosszügige Grundrissgestaltung unterstreicht den exclusiven Charakter dieses Objektes.

Im Garten gibt es noch einen sehr schön platzierten Infinity-Pool mit Jacuzzi ( ebenfalls mit Blick auf das Meer).

Zusätzlich verfügt das Objekt noch über eine Pergola als PKW-Abstellplatz für 2 Fahrzeuge.

Grundstück und Gebäude sind komplett nach Süden ausgerichtet, so dass Sie den ganzen Tag die Sonne haben .


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 11:00
Kaution: 1000 €
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die angegebenen Preise gelten zur Belegung mit bis zu 8 Personen. Jede weitere Person wird mit 75 oder 90 Euro je nach Saison pro Tag berechnet.
In der Wintersaison wird zusätzlich der Brennstoff für die Heizung nach Verbrauch abgerechnet.
Vor Mietbeginn wird eine Kaution von 1000 Euro erhoben, die bei Abreise in bar zurückerstattet wird.
Kosten für und Wäschepaket sind in den Mietpreisen enthalten.
The quoted prices are valid for an occupancy with up to 8 persons. Each additional person is charged with 75 or 90 euros depending on the season per day. In the winter season, the fuel for the heating will be invoiced based on the actual consumption.
Before the beginning of the rental period, a security deposit of 1000 Euros will be charged, which will be refunded in cash at the costs for the final cleaning and bed linen/towels are included in the rental prices.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Reisende, die mindestens 14 Tage vor der Anreise stornieren, erhalten 100% des bisher bezahlten Betrages zurück. Wenn sie zwischen 7 und 14 Tagen vor der Anreise stornieren, erhalten sie 50% zurück. Andernfalls erhalten sie keine Erstattung.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2021

Pascal R. aus Zürich

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub im Traumhaus

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, das Haus, die Lage, es hat an nichts gefehlt.
Perfekte Sauberkeit, Patrizia und Chris haben uns herzlich empfangen und wurden von ihnen sehr gut betreut.
Der grosse Pool, direkte Zugang zum wunderschönen Strand und Meer, besser kann es nicht sein.
Das Haus ist mit viel Geschmack und luxuriös eingerichtet, es ist alles vorhanden, ob in der Küche, Terrasse mit sehr bequemen Liegen und Betten im Schlafzimmer, ,toller Lounge oder der super perfekten Innenausstattung.
Auf jeden Fall ist dieses Haus ein Besuch wert, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Herzlichen Dank an Familie Jäger, dass wir einen so schönen Urlaub erleben konnten.
Zusammengefasst, besser geht nicht!
Familie Richard und Frey, Zürich und Köln

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Mai 2018

Helmut aus Köln

5,0
5 5 5 5

Lage, Luxus, Lebensart

Auch wenn die Fotos schon eine ganz ordentliche Aussagekraft besitzen - in "Echt" ist es überwältigend - das Haus, der Blick, die Umgebung - einfach perfekt. Die Ausstattung der Villa ist mehr als vollständig. So gibt es für jede Kochidee das passende Equipment, es fehlt an nichts! Besonders beeindruckt waren wir von der sehr angenehmen und absolut einfachen Abwicklung beim Anmieten des Traumhauses; auch die Ratschläge und Tipps vom Team vor Ort waren ganz hervorragend und hilfreich. Das höchste Kompliment ist ganz simpel : Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

März 2018

Andrew C. aus England

5,0
5 5 5 5
Englisch anzeigen

Einfach entspannen

Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in Cala Mendia. Es ist eine ziemlich ruhige Stadt für sich und wir waren dort über Ostern, bevor die Saison wirklich begann, also war es sehr friedlich, wir konnten in jedes Restaurant gehen, ohne zu reservieren, und die Straßen waren ruhig.
Die Villa ist sehr gut ausgestattet - man braucht überhaupt nichts mitzubringen. Es war blitzsauber und das Management-Team war ausgezeichnet. Ich kann wirklich nichts bemängeln. Das Beste ist der fantastische Meerblick und das Rauschen der Wellen. Der örtliche Strand hatte an windigen Tagen einige recht gute Surfwellen, und es gibt viele Aktivitäten entlang der Ostküste.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Januar 2018

Erwin aus Hofheim/Taunus

5,0
5 5 5 5

MANDELBLÜTE AUF MALLORCA - Sonne und Sightseeing

Die Villa ist ein Highlight:
Groß, komfortabel und schön ruhig.
Jeden Morgen konnten wir einen herrlichen Blick auf den Sonnenaufgang genießen.
Lange Spaziergänge am Meer, an der Felsküste zu den Buchten und den 3 "einsamen" Stränden waren, nach dem schlechten Wetter zuhause, einfach Klasse.
Alles klappte vorbildlich angefangen bei der Buchung, Übergabe und Abreise.

Es gab sehr nette Ansprechpartner, die uns mit zahlreichen Infos kompetent helfen konnten unseren Urlaub im Januar abwechslungsreich zu gestalten.

Im Ort selbst sind einige Restaurants geöffnet, sowie Bäckerei und Läden zur Selbstversorgung.
Für größere Einkäufe und Unternehmungen haben alle Geschäfte und Bars im benachbarten Porto Christo offen.

Zum Beginn der Mandelblüte, diesmal schon in der letzten Januarwoche, hatten wir ein Superwetter.
Es war immer zwischen 16 und 19 Grad warm und sonnig.

Der Januar war für uns eine ideale Reisezeit:
Inselausflüge ohne Mietwagenstaus, weniger Reisebusse und LKw`s auf den Straßen, kein Parkproblem in Palma und nie überfüllte Restaurants oder überlaufene Wochenmärkte.

Da kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder - es gibt ja noch so viel auf Mallorca zu entdecken!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Rainer S. aus 57583

5,0
5 5 5 5

...wieder mal gegönnt!!

... und auch schon annähernd den Termin für Frühjahr 2018 vormerken lassen. Preis- Leistung ist mehr als korrekt, wir haben da durchaus Vergleichsmöglichkeiten. Der fantastische Blick über den Pool aufs Meer ist überwältigend - die Größe und Weite der Räume und die Ausstattung passen optimal dazu. Herrlich unkompliziert und sehr angenehm war auch wieder der Kontakt mit dem Eigentümer und seinem Team vor Ort. Bekannte, die zur selben Zeit auf der Insel waren - sehr gutes Hotel in Cala Millor- standen bei ihrem Besuch in "unserer" Traumvilla sprachlos im Eingangsbereich; sie denken nun doch ernsthaft über diese Art von Urlaub nach! Das eigene Haus, der eigene Pool - solche Unabhängigkeit, Ruhe und Freiheit kann ein Hotel nicht bieten.

August 2017

Bernd U. aus 40219

5,0
5 5 5 5

Jeden EURO wert !

Super Villa mit Super Ausblick ! Haben auf Mallorca geheiratet und für uns mit Familie die Villa gemietet. Lage und Ausstattung atemberaubend. Abwicklung problemlos. Ganz besonders zu erwähnen der Service ! Patricia, die Managerin vor Ort war immer für uns da und hat uns alle Wünsche erfüllt. Ob Shuttle Service oder Segeltörn, selbst Abendessen bei später Ankunft wurden von ihr organisiert. Ein ganz grosses Dankeschön nochmals, Villa und Patricia haben unsere Hochzeit unvergesslich gemacht !

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2017

Willi W. aus 57520 Limbach

5,0
5 5 5 5

Super......gerne wieder.

Eine tolle Woche haben wir in dieser Traumvilla am Meer genossen.
Alles war so wie beschrieben und in der Realität noch viel besser und schöner als auf den Fotos zu erkennen.
Super große Räume, große schattige Terrassen, überdimensionierte Betten, Luxusbäder etc. etc..
Allein schon der große Pool, in dem man das Gefühl hatte direkt ins offene Meer hinaus zu schwimmen , ist ein Highlight welches seinesgleichen sucht.
Die Abwicklung von der Buchung über die Anreise, Übernahme und Abnahme mit Erstattung der Kaution war vorbildlich.
Fazit: Das werden wir uns bei nächster Gelegenheit genau dort noch einmal gönnen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Single Urlaub, Strandurlaub


Kontakt

Firma A & C Jaeger GbR
Herr C. Jaeger

Herr C. Jaeger

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 95105

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/95105.htm

Herr C. Jaeger

Riedkamp 34

59348 Lüdinghausen

(0049) (0) 171 21 65 349


«Traumhaus am Meer und Strand» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen