Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Can Roig

Pollença

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 57 Tage vor Anreise

Kontaktloser Aufenthalt

Der Aufenthalt hier ist ohne direkten Kontakt mit dem Gastgeber oder anderen Personen möglich; kontaktlose Zahlung und Schlüsselübergabe.

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.


7  Gäste
160m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Max. 7
160m²
3 SZ
3 BZ

Verträumte Finca mit beheizbarem Pool in Pollença. Die nächsten Strände sind ca. 10 Autominuten entfernt.


Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

42 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 57 Tage vor Anreise

Kontaktloser Aufenthalt Der Aufenthalt hier ist ohne direkten Kontakt mit dem Gastgeber oder anderen Personen möglich; kontaktlose Zahlung und Schlüsselübergabe.

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

Firma contacto-mallorca
Frau M. Prager

Frau M. Prager

Gastgeberin seit:

12.07.2017

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

In Pollença liegt die verträumte Finca mit Tischtennis, Billard und beheizbarem Pool. Auf Wunsch kann der Pool auch beheizt und auch umzäunt werden.
Mit Liebe zum Detail haben die Eigentümer dieses ehemalige Landhaus in ein gemütliches Feriendomizil verwandelt. Ringsherum grünt und blüht es. Die gepflegte Ausstattung des Hauses und Gartens sorgen dafür, dass sich die Gäste hier wohlfühlen. Es gibt grosse überdachte Terrassen, die mit einem grossen Esstisch, Billard und Tischtennis ausgestattet sind. Das gemütliche Haus bietet 3 Doppel-Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohn- und Esszimmer und Küche. Die Strände von Puerto Pollensa oder Puerto Alcudia sind mit dem Auto in 5-10 Minuten erreichbar. Pollensa ist ca. 4 km entfernt. Im Ca´n Roig wohnen Sie in Ruhe, in der Natur und haben Strände und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: VTV 0480 BAL

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
Pool
Nichtraucher
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte
eingezäunter Garten

Innenbereich

Kamin
Klimaanlage

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Föhn
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Dienstleistungen

Babysitter
Putzservice

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Treppe

Nachhaltigkeit

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

Energiespar-Beleuchtung
Wassersparende WCs
Wassersparhähne
Mülltrennung
Regenwasseraufbereitung

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 7

2 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 4 km

4 km

Einkaufsmöglichkeit 4 km

4 km

Restaurant 4 km

4 km

Ortsmitte 4 km

4 km

Bus 4 km

4 km

Flughafen 55 km Palma de Mallorca

55 km

Bahnhof 10 km Sa Pobla

10 km

Autobahnabfahrt 10 km Sa Pobla

10 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Strände von Puerto Pollensa oder Puerto Alcudia sind mit dem Auto in 5-10 Minuten erreichbar. Pollensa ist ca. 4 km entfernt. Im Ca´n Roig wohnen Sie in Ruhe, in der Natur und haben Strände und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.
Für Urlauber, die das ursprüngliche Mallorca suchen, sind Pollensa und das gleichnamige Hafenstädtchen Puerto Pollensa ideale Rückzugsorte.
Weit weg vom Ballermann verschmelzen hier abwechslungsreiche Landschaften mit gepflegten Sandstränden. Pollensa ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen der gesamten Insel und das Tramuntana-Gebirge eignet sich hervorragend für Wander- und Radwandertouren. In Puerto Pollença fällt der Strand zum Wasser hin sehr flach ab. Er eignet sich daher gut zum Spielen für kleine Kinder. Hinter dem Yacht- und Fischereihafen erstreckt sich der lange Sandstrand von Port de Pollenca. Er geniesst einen besonders tollen Ausblick auf die steilen Hänge des Tramuntana-Gebirges.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 15 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Optionale Zusatzleistungen:
Zusätzliche Betten, €10.00 / day
Beheizter Pool, €36.00 / day

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 57 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Der Mieter kann jederzeit vor Beginn des Mietverhältnisses von diesem Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt hat schriftlich gegenüber contacto-mallorca zu erfolgen, wobei zur Wahrung der Schriftform ein Einschreiben/Rückschein oder eine E-Mail genügen. Die Erklärung des Rücktritts wird an dem Tag wirksam, an dem die Erklärung bei contacto-mallorca eingeht. Im Falle des Vertragsrücktritts verpflichtet sich der Mieter zur Bezahlung folgender Storno Kosten:
  • Bei einem Rücktritt bis 57 Tage vor Mietbeginn bezahlt der Mieter 0 % des vereinbarten Mietpreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 56. bis zum 29. Tag vor Mietbeginn bezahlt der Mieter 15 % des vereinbarten Mietpreises.
  • Bei einem Rücktritt ab dem 28. Tag vor Mietbeginn bezahlt der Mieter 95 % des vereinbarten Mietpreises. Bei No Show zahlt der Mieter 100 % des Mietpreises.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 26.01.2023

4 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Mai 2021

Benjamin M. aus Dinslaken

5,0
5 5 5 5 5

Einfach nur schön

Wir dürften 8 Tage in dieser bezaubernden Finca verbringen .
Die vorherigen Rezension können wir nur unteschreiben .
Der Kontakt vorab mit Frau Prager war sehr freundlich und man hat stets eine schnelle Antwort erhalten .
Bei der Ankunft waren wir sofort verzaubert ...das Haus ,der tolle Garten, der beheizte Pool und das "Willkommenspaket " das auf uns wartete lies keine Wünsche offen.

Die Lage auch für uns optimal !
Mit dem Auto : Palma ca. 40 Minuten , Alcudia strand ca. 10 minuten ,Lebensmittelgeschäft ca 7 minuten

Das Haus ist war sauber und alles sehr gepflegt
Also für uns stehr fest es war nicht das letzte mal das wir hier unseren Urlaub verbracht haben
Im ganzen :Sehr zu empfehlen !!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

März 2021

Oliver L. aus Gönnersdorf

5,0
5 5 5 5 5

Ossterurlaub

Wir verbrachten einige schöne Tage im März/April 2021 in der Finca Can Roig. Eigentlich reicht ein Wort!
Perfekt!!!
Es war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Begonnen bei Frau Prager, immer per E-Mail erreichbar, immer auskunftsfreudig und hilfsbereit. Ein ziemlich netter Kontakt.
Die Finca war sensationell. Geräumig, sauber, weitläufiges Areal. Landestypisch nett eingerichtet. Zudem gab es ein sehr schönes Welcome-Pack. Nach langer Anreise unbezahlbar.
Die täglich frischen Hühnereier und frisch gepflückten Zitrusfrüchte vom Grundstück rundeten das Gesamtbild ab. Der Pool war megageil, die Beheizung arbeitete zuverlässig. 1x pro Woche wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Auch die Bäder wurden gereinigt. Wenn es mal ein Problem gab, wurde dies schnell und unkompliziert über Frau Prager abgestellt. Megagut waren auch die flexiblen An- bzw. Abreisezeiten. Wir hatten Glück, das vor oder nach uns nicht unmittelbar vermietet war.
Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder!
PS: Gruß an unseren Lieblingstruthahn ;) !!!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2018

Sophie aus 77866 Rheinau

4,8
5 5 5 4

Tolle Finca

Wir durften 12 Tage in dieser wunderbaren Finca verbringen und haben dies in vollen Zügen genossen. Der riesige Garten mit Pool, Tischtennisplatte und Billard würden täglich genutzt. Dadurch kann keine Langeweile auf. Außerdem habe wir es sehr geschätzt dass wir die Hühner füttern durften und dafür täglich frische Frühstückseier genießen konnten. Wir können die Finca nur weiter empfehlen, es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Oktober 2017

Jörg aus Stuttgart

5,0
5 5 5 5

Wir waren im Paradies

Hallo Frau Prager,
das war eine sehr außergewöhnliche und schöne Finca. Wir waren dort mit vier Erwachsenen zwei Kindern. Zitronen, Granatäpfel, Orangen und Mandarinen vom Baum und Eier aus dem Hühnerstall. Vincent, so hat er sich vorgestellt, hat uns bei Ankunft das Haus gezeigt. Der Pool hatte eine tolle Temperatur (24°C) und der Grill war für das abendliche Menue wie geschaffen. Ausflüge haben wir natürlich auch unternommen zur wunderschönen Badebucht Cala Pi auf Formentor, Cala San Vincent und dem Strand bei Can Picafort Platja den Muro... Bis auf 1,5 Tage hat das Wetter auch mitgespielt. Trotz allem war es ja die ganze Zeit schön warm.
Danke an Sie und viele Grüße
Jörg P.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Kontakt

Firma contacto-mallorca
Frau M. Prager

FIRMA CONTACTO-MALLORCA
FRAU M. PRAGER

Frau M. Prager

Gastgeberin seit: 12.07.2017

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Objektnummer: 104884

Sie suchen einen Ferienhaus-Vermittler, der in Bild und Text bei der Wahrheit bleibt? Der Ihre Fragen ernst nimmt und Ihr persönlicher Ansprechpartner ist? Sie wollen sachkundig und individuell beraten werden? Dann sind Sie bei contacto-mallorca bestens aufgehoben! Hier buchen Sie Ihren Urlaub so unkompliziert wie möglich. Ich bin Martina Prager. Seit zwanzig Jahren vermittle ich private Ferienunterkünfte auf Mallorca. Ich bin Ansprechpartnerin für Alle, die in ihren Ferien Qualität schätzen und das Ursprüngliche suchen. Meiner Meinung nach lässt sich Mallorca am besten in einem Ferienhaus entdecken. Für die Auswahl meiner Ferienhäuser nehme mir viel Zeit und treffe die Auswahl persönlich. So kann ich Sie sachkundig beraten. Bei allen Unterkünften garantiere ich Sauberkeit, Privatsphäre, Individualität und eine gute bis erstklassige Ausstattung. Jedes Quartier hat seinen Charme und eine persönliche Note.

Frau M. Prager

Weitere Unterkünfte von Frau M. Prager

Alle Unterkünfte anzeigen von Frau M. Prager

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Frau Martina Prager

Markelstraße 41

12163 Berlin

0049 173-60 51 981

20/477/60962


«Can Roig» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 4 abgegebenen Bewertungen.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 57 Tage vor Anreise

Kontaktloser Aufenthalt Der Aufenthalt hier ist ohne direkten Kontakt mit dem Gastgeber oder anderen Personen möglich; kontaktlose Zahlung und Schlüsselübergabe.

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

Firma contacto-mallorca
Frau M. Prager

Frau M. Prager

Gastgeberin seit:

12.07.2017


Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

42 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich