Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

1 Gast
Teilen

Casa di Luca

Vinci, Provinz Florenz, Montalbano


2  Gäste
55m² Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 2
55m²
1 SZ
1 BZ

"Casa di Luca" (ca. 55qm) liegt oberhalb von Vinci, dem Geburtsort Leonardos, in wunderschöner Aussichtslage am Südhang des Montalbano.


Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

126 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

1 Gast

Firma Toskana Pur
Herr H. Janker

Herr H. Janker

Gastgeber seit:

27.11.2014

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

"Casa di Luca" (ca. 55qm) liegt oberhalb von Vinci, dem Geburtsort Leonardos, in wunderschöner Aussichtslage am Südhang des Montalbano.
Das Haus, Teil eines ehemaligen Bauernhauses, bietet Platz für 2 Personen und wurde geschmackvoll, unter Verwendung wertvoller Materialien, im typisch toskanischen Stil renoviert.
Vor diesem schöne Natursteinhaus befindet sich ein eingezäunter Garten mit Ausblick auf die Olivenhaine und Weinberge des Montalbano und der Swimmingpool (ca. 4x8x0,7-1,4m).
Der Pool in Panoramalage und der eingezäunte Garten stehen nur den Gästen der Casa Luca zur Verfügung.

Ausstattung

Haustiere willkommen
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Innenbereich

Kamin
Klimaanlage
Zentralheizung
Küchenzeile
sep. Eingang
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Besteck
Gläser
Geschirr
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Gartenmöbel
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Haustiere willkommen
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 2

1 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 60 km

60 km

See 8 km

8 km

Einkaufsmöglichkeit 3 km

3 km

Restaurant 3 km

3 km

Ortsmitte 3 km

3 km

Bus 3 km

3 km

Flughafen 35 km Florenz

35 km

Bahnhof 15 km Empoli

15 km

Autobahnabfahrt 15 km Empoli

15 km


Ort und Lage der Unterkunft

Entfernungen:
Vinci 3 km, Einkaufen, Bank, Restaurants 3 km, Florenz 40 km, Pisa 60 km, Siena 65 km, Meer ca. 50 Autominuten,
ca. 300 m Feldweg zum Haus

Den aktuellen Belegungskalender finden Sie auf unserer Webseite , dort kann man auch direkt buchen.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Schwimmen
Wandern

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Im Preis inbegriffen:
Strom, Wasser, Gas zum Kochen, , Bettwäsche und Handtücher, Nutzung der Waschmaschine, Parkplatz am Haus, kleines Begrüßungspaket, Zusatzbett für ein Baby auf Anfrage.

Haustiere sind willkommen

Stornierungsbedingungen:

  • Liebe Urlauber, sollte durch neue Regelungen in der Zukunft auf Grund von Covid-19 Ihre Unterkunft nicht erreichbar sein oder die Grenze geschlossen werden, können Sie gerne kostenlos stornieren. Auch dann natürlich, wenn ein normaler Urlaub auf Grund der Pandemie zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs nicht möglich sein sollte. Dies gilt für alle Buchungen ab 01.01.2021

Weitere Informationen:

Erdgeschoß:
Wohnküche mit offenem Kamin, Klimaanlage, SAT-TV, kleine Küchenzeile mit Tresen, Spülmaschine, Kühlschrank mir Gefrierfach, deutsche Kaffeemaschine, Nespresso-Kaffemaschine für Kapseln, Mikrowelle mit Aufbackfunktion, Bad mit Hydromassage-Dusche, Bidet und Toilette, Waschmaschine, Pelletofen der auch das Schlafzimmer im heizt.


Schlafzimmer mit Doppelbett, kleine Toilette mit Waschbecken, Panoramafenster, Kleiderschrank, Kommode, TV,

Garten:
vor dem Haus unter einer Pergola bietet sich die Möglichkeit zu Fühstücken bzw. Mahlzeiten einzunehmen. Ein Gartengrill steht den Gästen zur Verfügung.
Im eingezäunten Bereich vor dem Haus befindet sich der Pool mit Dusche, Toilette, Liegen, Sonnenschirm, Tisch und Stühlen.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2022

8 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit

Mai 2022

Gregor P. aus Kölner Region

5,0
5 5 5 5 5

Schöner Urlaub oberhalb von Vinci

Wir hatten Ende Mai 11 sehr schöne Urlaubstage in dem Ferienhaus von Luca. Am besten hat uns die tolle Aussicht von dort oben gefallen, man hat wirklich einen schönen Weitblick und kann abends die Sonnenuntergänge genießen. Vom malerischen Ortskern von Vinci braucht man ca. noch 10 Minuten mit dem Auto bis zur Unterkunft. Zu unserer Zeit waren nur recht viele Mücken auf dem Grundstück. Aber die Küche ist gut ausgestattet und man kann dort sogar richtig kochen (mit Gasherd). Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Luca ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Wir können die Unterkunft gerne weiterempfehlen!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

September 2021

Jasmin J. aus Steinkirchen

5,0
5 5 5 5 5

eine tolle Urlaubswoche

Wir hatten bei luca einen wunderschönen Urlaub das Haus ist liebevoll und sinnvoll eingerichtet auch in der Küche alles da was man braucht in den 14 Tagen war sogar Handtuch und Bettzeug Wechsel drin wir freuen uns jetzt schon auf Juni wenn wir luca und Sandra wieder sehen vor allem unser Hund gino und luca werden sich freuen da die beiden ineinander schockverliebt sind

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

August 2019

Holger M. aus Friedberg

5,0
5 5 5 5

eine tolle Urlaubswoche

Wir hatten eine tolle Urlaubswoche in der Casa di Luca!

Das Haus ist wunderbar in den Olivenhainen gelegen und es ist mit viel Liebe und sehr vollständig eingerichtet.

So rustikal und romantisch das kleine Häuschen einerseits wirkt, so durchdacht und komplett ist die technische Ausstattung.

Das Sahnehäubchen ist der - einige Schritte abseits zwischen Oliven- und Feigenbäumen gelegene - Poolbereich mit einer Miniküche in einem kleinem Häuschen, einem großen Grill, verschiedenen Sitz- und Liegegelegenheiten, teilwesie unter schattenspendender Pergola.

Ein außergewöhnlich freundlicher Vermieter, der die perfekte Balance zwischen Hilfsbereitschaft und diskreter Zurückhaltung wahrt, kommt noch dazu...

Lieber Luca, wir werden wiederkommen!

Evelin & Holger

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Oktober 2018

Beate W. aus Geesthacht

5,0
5 5 5 5

herzliche Betreung

Das Casa di Luca hat uns sehr gut gefallen: eine sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, tolle Sonnenuntergänge von der Terrasse und der in den Olivenhainen versteckte Swimmingpool - ein ganz besonderes Kleinod!
Nicht zu vergessen die herzliche Betreuung durch unseren Gastgeber Luca!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

September 2018

Frank G. aus Ludwigshhafen

5,0
5 5 5 5

ruhige Lage

einzigartig restauriertes Haus, mit frdl, gastgebern. sehr ruhige Lage oberhalb von Vinci.
*** Absolut super***

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Juli 2018

Peter K. aus 52072 Aachen

5,0
5 5 5 5

wundervoller Urlaub

Auch unser Urlaub in der Casa di Luca war wunderschön. Das Haus ist optimal für 2 Personen. Es ist geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Der Pool im Garten ist ein Traum. Alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub, angefangen von der einfachen Buchung, der detaillierten Anreisebeschreibung, dem nützlichen Infomaterial bis zur liebevollen und herzlichen Betreuung durch Swetlana und Luca, die für uns mehr als nur Gastgeber waren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juli 2018

Sandra D. aus Sassenburg

5,0
5 5 5 5

herzlichen Dank

Liebes Team von Toskana Pur, lieber Luca und Swetlana, herzlichen Dank für die schöne Zeit in der Toskana- es war ein rundum gelungener Urlaub. Super Organisation und Informationen im Vorfeld und bei der Abwicklung der Buchung. Herzlicher Empfang und Betreuung vor Ort durch die liebenswürdigen Gastgeber Luca und Swetlana- welche uns zu guten Freunden geworden sind und unserem Hund Willi viele Streicheleinheiten haben zukommen lassen. Niedliches Haus, super eingerichtet und mit allem was man braucht. Der eingezäunte Garten mit privatem Pool, Dusche, WC, Liegen und schönem Blick auf Vinci- fast ein kleines
Paradies. Für uns war alles Perfekt. Liebe Grüße Sandra, Thomas und Hund Willi

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Alexandra und Erhard E. aus Dresden

5,0
5 5 5 5

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Casa di Luca in Vinci. Bereits das Buchen des Hauses war unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Mit bester Vorbereitung konnten wir so in den Urlaub starten. Uns erwartete ein aufmerksamer, wunderbarer Vermieter, der uns herzlich empfing. Das Haus ist wunderschön und mit vielen kleinen Details liebevoll eingerichtet. Für uns und unsere Hündin Lotti gab es nicht nur einen warmherzigen Empfang von Luca und Svitlana, es war auch für ein Wohlfühlen in jeder Minute gesorgt.
Garten und Pool ermöglichten uns schöne erholsame Urlaubstage. Luca war immer für uns da, um Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Viel mehr noch - er ist uns zum Freund geworden.
Vielen Dank und herzliche Grüße an Luca, Svitlana und das Toskana-pur-Team, die uns einen großartigen Urlaub verbringen ließen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Kontakt

Firma Toskana Pur
Herr H. Janker

FIRMA TOSKANA PUR
HERR H. JANKER

Herr H. Janker

Gastgeber seit: 27.11.2014

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Objektnummer: 105341

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und sind auch dankbar für Anregungen. Wir stehen Ihnen auch auch während Ihres Urlaubs mit Rat und Tat zur Verfügung, auch bei Verständigungsproblemen, Notfällen oder sonstigen Problemen.

Herr H. Janker

Weitere Unterkünfte von Herr H. Janker

Alle Unterkünfte anzeigen von Herr H. Janker

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Herr Hans Joachim Janker

Voigtskamp 10

21394 Südergellersen

+49 41352379771

DE280325009


«Casa di Luca» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.
1 Gast

Firma Toskana Pur
Herr H. Janker

Herr H. Janker

Gastgeber seit:

27.11.2014


Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

126 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich