Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Playa Meerblick- 150 m zum Strand

Spanien, Fuerteventura, Costa Calma

Max.  2   Gäste
50m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer (+1)
1  Badezimmer
Max. 2  Gäste
50m²
1 Schlafzimmer (+1)
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

42 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

42 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online



Beschreibung

Die Wohnung hat ca. 50 m2 Wohnfläche. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Ein Wohnraum mit Küchenecke und großer Terrasse. Die Sitzecke kann zum Schlafsofa genutzt werden. Ein Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine. Die Wohnung ist komplett eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher sind in guter Anzahl auch zum wechseln vorhanden. Auf der Terrasse ist eine Sitzecke und zwei Sonnenliegen vorhanden. Von dort können sie den Sonnenaufgang bei tollen Blick auf das Meer genieß mit Sat-Anlage mit ca. 70 Programmen. Jetzt ist auch ein Glasfaseranschluß gelegt wurden, so dass sie auch ein gutes WLAN zur Verfügung haben. Aus der sehr gepflegten Wohnanlage ist der Weg zum Sandstrand nur 150 Meter weit mit eigenem Strandzugang. Vor Ort ist eine deutsch sprachiger Ansprechpartner, wenn es Probleme geben sollte.

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Balkon Balkon
Kinderbett Kinderbett
Kinder willkommen Kinder willkommen
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.15 km

0.15 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 0.5 km

0.5 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km

Bus 0.5 km

0.5 km

Flughafen 70 km

70 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Ferienwohnung liegt an der Ostküste von Fuerteventura mit an der schönsten Ecke der Costa Calma. Toller weiter Sandstrand. Gute Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermarkt und Bäcker sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Auch verschiedene Restaurants in verschiedenen Preisklassen sind ganz in der Nähe.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 12:00
Check-out: 12:00
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Wegen einer kurzfristigen Stornierung ein super Preis für Last Minute Bucher.

Stornierungsbedingungen:

  • Sie bekommen den Buchungsbetrag abzüglich der Stornierungsgebühr zurückerstattet, wenn Sie die Buchung mindestens 4 Tage vor dem geplanten Check-in bis 12 Uhr mittags MEZ (Mitteleuropäische Zeit) stornieren. Bei Stornierungen, die weniger als 4 Tage vor Check-in vorgenommen werden, bekommen Sie 50% des Buchungsbetrags abzüglich des Preises für die erste Nacht und der Stornierungsgebühr zurückerstattet.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024


10 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
4.8 Ausstattung
4.9 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

März 2023

Amelie Z. aus München

5,0
5 5 5 5 5

Erholung pur

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Wohnung. Die Lage ist fantastisch, der Blick vom geräumigen Balkon der absolute Hammer - ob morgens zum Sonnenaufgang, abends zum Sternegucken mit Meeresrauschen oder zum gemütlichen Frühstück oder Yoga, die Terrasse ist super und war unser Lieblingsort im Urlaub! In der Nähe findet man neben einem wunderschönen Strand auch alles an Infrastruktur, was man braucht, um sich einen erholsamen Urlaub zu machen. Wir werden definitiv wieder anfragen! Danke für alles von Loris und Amelie

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

November 2020

Maria V. aus Essen

5,0
5 5 5 5 5

Sehr schöner Urlaub an der Costa Calma

Ein sehr schöner erholsamer Urlaub ist in diesem Appartment garantiert. Jeden Morgen den Sonnenaufgang von der Terasse genießen. Das Appartment befindet sich in einer schönen, gepflegten Anlage mit einem kurzen Weg zum langen und sehr breiten Costa Calma Strand. Schöne Strandspaziergänge garantiert. 1 Minute vom Appartment entfernt befindet sich ein Supermarkt und wenige Minuten zu Fuß sind es zu den Restaurants. Das Appartment ist sehr gut ausgestattet, insb. die Küche; eine Waschmaschine gibt es ebenfalls. Kontakt zum Vermieter war sehr nett und unkompliziert. Bei Rückfragen gibt es auch eine hilfsbereite Betreuung vor Ort. Rundum ein sehr schöner empfehlenswerter Urlaub.

Empfohlen für: Senioren, Urlaub ohne Auto, Single Urlaub, Strandurlaub

November 2019

Raymond P. aus Monheim am Rhein

5,0
5 5 5 5

Relaxen an der Costa Calma

Meine Frau und ich waren schon sehr oft in dieser gepflegten Anlage. In diesem Appartement nun zum ersten Mal. Von der Buchung bis zur vor Ort Betreuung alles prima. Die Kosten halte ich für angemessen - auch die Endreinigungskosten, denn es war wirklich alles tip top sauber. Die Möblierung ist gut, insbesondere haben wir uns über gute Matratzen gefreut. Die Terrasse mit dem Blick auf das Meer und der direkte Zugang durch die Anlage zum Strand ist ein Grund, warum wir gern dort sind. Zum super langen Sandstrand brauch ich wohl nichts schreiben.
Uns fehlten vielleicht ein zusätzlicher Sonnenschirm auf der Terrasse (Markise vorhanden) und eine Stehlampe. Vermieter ist informiert. Übrigens ein sehr netter und schneller Kontakt !! Auch wenn die alten Restaurants in der Nebenstraße abgerissen wurden, so wird man durch einen top modernen Spar Markt direkt neben der Anlage (Brötchen, Aufschnitt, Obst) und neuen sehr schönen Restaurants entschädigt. Uns gefällt es nach wie vor und sehr gerne (!) buchen wir dieses Appartement wieder!

Empfohlen für: Strandurlaub

Oktober 2019

Katja B. aus Niedernhausen

4,8
4 5 5 5

Sehr empfehlenswert ????

Alles perfekt für einen erholsamen Strandurlaub. Gute Betreuung durch die Verwaltung im Vorfeld und vor Ort. Auch die Kommunikation mit dem Vermieter sehr gut! Das Appartement erfüllt alle Voraussetzungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhige Anlage, toller Balkon mit Meerblick, großzügige Bucht für Costa Calma. Sehr empfehlenswert! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ????

Empfohlen für: Strandurlaub

März 2019

Rolf und Jutta aus Hildesheim

5,0
5 5 5 5

Rund um zufrieden

Die Wohnung befindet sich in einer sehr gepflegten Anlage. Zum Strand keine fünf Minuten. Die Räumlichkeiten sind in gutem Zustand. Eine Betreuung/Ansprechpartner ist gegeben. Einkaufsmöglichkeiten, Lokale "vor der Tür", trotzdem ist die Wohnanlage sehr ruhig. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

Empfohlen für: Strandurlaub

Februar 2019

Jens S. aus 12355 Berlin

4,5
4 4 5 5

Perfekter Urlaub vom deutschen Winter

Mit Sonne verwöhnt und Temperaturen bis 26 Grad hatten wir einen wunderschönen Erholungsurlaub.
Im Appartement fühlt man sich durch die wohnliche und funktionale Ausstattung von Anfang an wohl, das Highlight ist der geräumige Balkon mit Meerblick. Zum universellen Glück hat lediglich der Backofen gefehlt.
Ein sehr breiter, feinsandiger Strand und azurblaues Wasser luden zu Spaziergängen ein.
Was man wissen muss: Costa Calma ist ein reiner Touristenort ohne Altstadt und im Inneren der Insel gibt es nur wenig Vegetation. Lohnende Ausflugsziele sind rar.
Wer einen Strandurlaub machen will, ist hier aber sehr gut aufgehoben!
Die Betreuung durch Vermieter und Verwalterin war gut.

Empfohlen für: Senioren, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Oktober 2018

Rudi M. aus 37170 Uslar

5,0
5 5 5 5

Fantastischer Meerblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Wohnung.
Die Betreuung vor Ort war sehr gut und das Appartement war sehr sauber.
Die Sonnenaufgänge über dem Meer und das Frühstück auf der Terrasse waren jedes mal Erholung pur.
Die Küche ist mit allen Dingen, die man zur Selbstversorgung braucht, sehr gut ausgestattet.
Ein kurzer Weg führt durch die gepflegte Anlage zum Strand.
Auch 3 Wochen Urlaub gehen einmal zu Ende und wir sagen Danke für die erholsamen Tage in dem schönen Appartement.

Empfohlen für: Strandurlaub

September 2018

J. T. aus Hildesheim

5,0
5 5 5 5

Erholung pur!

Wir waren das dritte Jahr in Folge in diesem Appartement. Und sicherlich nicht das letzte Mal. Das Frühstück auf dem Balkon ist immer ein Genuss, insbesondere wenn man sich vorher schon im Meer erfrischt hat.

Juli 2018

Heinz und Marie-Theres W. aus 48291 Telgte

5,0
5 5 5 5

Wohlfühlurlaub

Diese Ferienunterkunft ist ein "Juwel". Wer sie einmal gemietet hat, wird immer wiederkommen. Wenn man in die helle Wohnung eintritt, ist man von dem traumhaften Meerblick begeistert. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich
eingerichtet. Unser Tag begann mit einem Frühstück auf dem großen Balkon und nach einem Strandtag konnte man mit einem Glas Wein den Abend auf dem Balkon genießen. Mehrere Restaurants und Läden -ein großer Laden mit einer Fleisch- und Fischtheke- sind bequem zu erreichen. Trotz der Nähe zu allen Geschäften und Restaurants ist es in der Anlage ruhig, und man kann sehr gut schlafen. Der Strand, der durch die Anlage schnell zu erreichen ist, lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Auch die Surfschule ist in der Nähe.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Urlaub ohne Auto, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Birgit S. aus Hildesheim

5,0
5 5 5 5

Da passt alles

Das 1. Mal Fuerteventura - Fazit: diese Insel und diese Wohnung immer wieder.
Der 1. Kaffee des Tages, und danach Frühstück in aller Ruhe auf dem grossen Balkon und das jeden Tag bei Sonnenschein. Besser konnte der Tag nicht anfangen. Es ist alles in unmittelbarer Nähe zu erreichen , Bäcker, Supermarkt, Restaurants, Eisdiele (Max.5- 10 Minuten) . Der feine Sandstrand liegt praktisch vor der Tür und ist super lang und nicht überlaufen, Strandspaziergänge waren jeden Tag angesagt, das Wasser ist sauber und trotz der Kälte ein MUSS. Das beSide Restaurant, oben im Einkaufszentrum ist sehr zu empfehlen, man kann aber auch sehr gut in der kleinen Kitchenette, in der Wohnung, kochen, Kühlschrank , Kaffeemaschine und Herd sind vorhanden, auch alles was man sonst noch braucht, ist vorhanden. Alles ist sehr sauber, modern und liebevoll eingerichtet und Ansprechpartner, falls es mal ein Problem gibt,sind vor Ort und immer ansprechbar. Vor uns hatten Sie aber Ruhe, weil wir nichts zu beanstanden hatten

Empfohlen für: Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Herr B. Schneider

Herr B. Schneider

Ich vermiete meine private Ferienwohnung.


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Strandurlaub

Objektnummer: 116055

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2024

Inserat online seit: 6 Jahren, 1 Monat

URL: https://www.ferienhausmiete.de/116055.htm


«Playa Meerblick- 150 m zum Strand» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 10 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen