Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Castillo de Aguila

Spanien, Andalusien, Costa del Sol

Max.  4   Gäste
100m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 4  Gäste
100m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

57 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

57 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online



Beschreibung


Vom Grundstück sowie auch aus dem Haus heraus hat man einen fantastischen Panoramablick auf die Berge und dem Mittelmeer mit seiner wunderschönen Bucht von Torre del Mar, bei Tag und bei Nacht. Bei klarer Sicht kann man das Atlasgebirge von Marokko und den Felsen von Gibraltar sehen. Die Sichtentfernung zum Meer beträgt km, die Straßenentfernung ca. 10 km.
Der Pool hat eine Größe von 4,5m X 9,5m und variiert in der Tiefe von 1 bis 2 Metern.
Genießen Sie die Ruhe der ländlichen Axarquia, den bezaubernden Blick auf die Küste sowie die unbeschreiblich schönen Sonnenuntergänge. Das Haus ist nach unserem Geschmack und nicht nur zum Zweck der Vermietung "spanisch antik" ausgestattet. Es hat 2 Klimaanlagen, die in den Wintermonaten auch als Heizung genutzt werden können, sowie eine Zentralheizung. Der Kamin ist mit einem Umluftsystem ausgestattet. Am Pool befindet sich eine Außendusche. Im Winter oder wenn es sehr stürmisch ist, freut man sich über die Terrassenverglasung (Wintergarten) die man auf- und zu fahren kann.

Lizenz- oder Registrierungsnummer: VTAR/MA/02117

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 10 km

10 km

See 10 km

10 km

Einkaufsmöglichkeit 10 km

10 km

Restaurant 4 km

4 km

Ortsmitte 4 km

4 km

Bus 5 km

5 km

Flughafen 60 km Malaga

60 km

Bahnhof 50 km Malaga

50 km

Autobahnabfahrt 6 km Torrox

6 km


Ort und Lage der Unterkunft

Inmitten von Olivenhainen liegt das Castillo ca. 50 km östlich Malaga nahe dem weißen Bergdorf Torrox Pueblo und dem Nationalpark Sierra Almijara. Das Anwesen liegt ca. 400m hoch auf einen 5000 qm großen, teils Natur belassenen, teils mit Palmen, Bäumen und Blumen angelegten Hanggrundstück.
Torrox Pueblo hat den Zauber der weißen Dörfer der andalusischen Axarquia und bietet zugleich ideale Voraussetzung um Sonne und Meer zu genießen. Geschützt durch die Berge im Osten verdient es den Ruf des besten Klima Europas zu haben, ideal bei Asthma, Muskel-und Gelenkproblemen. Speziell hier gedeien tropische Früchte wie Chirimojas,Avocados,Bananen und Mangos genau wie Wein, Oliven und Orangen, weshalb man die Gegend auch Costa Tropica nennt. Naturfreunde kommen hier genauso auf ihre Kosten wie einfach nur Ruhe-und Erholungssuchende. Wir glauben, dass es die schönste Gegend in Andalusien ist und würden uns freuen wenn auch Sie so empfinden.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Reiten
Schwimmen
Skifahren
Surfen
Tauchen
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 14:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise

Stornierungsbedingungen:

  • Einbehalt bei Stornierung: 10% wenn ein Nachmieter verfügbar, 20% bei 60 Tage vor Mietbeginn, 40% bei 30 Tage vor Mietbeginn, 60% bei 20 Tage vor Mietbeginn und 100% bei weniger als 20 Tage.

Weitere Informationen:

Das Turmzimmer, zugänglich von der Dachterrasse, beinhaltet unsere Privatsachen und ist somit nicht Teil des Mietobjektes. Von der oberen Terrasse gelangt man auf den Turm.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 19.03.2024


11 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2021

Sabine K. aus Nürnberg

5,0
5 5 5 5 5

Traumhafter Urlaub

Sehr netter Vermieter und super Verwaltung vor Ort.
Wir genossen unseren Urlaub sehr, haben uns gut erholt, was bei dieser Aussicht auch ein leichtes ist. ?

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juli 2019

Valeria W. aus 12623 Berlin

5,0
5 5 5 5

Ein Paradies auf Erden

Wenn es ein Wort für dieses zauberhafte Anwesen gibt, dann ist es das Wort PARADIES.
Wir haben schon sehr viel gesehen, aber das, was uns bei der Ankunft erwartete, verschlug uns die Sprache. Die wunderschöne, ruhige Lage mit einem fantastischen Meerblick, einem herrlich angelegten Garten samt seinen exotischen Pflanzen, Zitronen- und Feigenbäumen, dem geschmackvoll und stilbewusst eingerichtetem und perfekt ausgestattetem Haus mit angrenzendem, zum Schwimmen einladendem Pool, ist einfach einmalig. Sofort lässt diese Idylle den stressigen Berufsalltag vergessen und man fragt sich nur: Ist das wirklich wahr? Gibt es wirklich noch solche Ferienunterkünfte? Ferienunterkünfte, die keine Wünsche offen lassen? Ja, dies ist eine! Alles entspricht zu 100% der Beschreibung.
Das Grundstück ist nicht nur märchenhaft schön, es ist auch uneinsehbar. Wir konnten wunderbar entspannen von der ersten Minute an. Durch die unzähligen von uns gemachten Fotos, können wir uns immer noch " zurückbeamen", was der Seele sehr gut tut.
Die Villa ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um viele berühmte andalusische Städte zu besuchen und danach wieder in die Ruhe und Schönheit des Castillos einzutauchen. Während unseres Aufenthalts spielte auch das Wetter mit: immer zwischen 23 und 30 Grad. Für uns perfekt.
Ganz in der Nähe gibt es auch viele Einkaufsmöglichkeiten, was für uns als Selbstversorger wichtig war.
Die ganze Organisation war unkompliziert und schnell. Auch vor Ort ist der nette und kompetente Verwalter sofort erreichbar.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.
Ein Riesendank an Frau und an Herrn Westermann, dass wir Gäste auf diesem wunderschönen Anwesen sein durften!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juli 2018

Gegine M. aus Hannover

5,0
5 5 5 5

Immer wieder

Nun sind wirschon wieder einige Wochen vom Urlaub zurück und stress und Alltag haben uns wieder fest im Griff. Wie gut tut es da, dass wir immer noch von den wunderbaren Urlaubstagen in unserem "kleinen Paradies" zehren werden.
Beschrieben haben wir das Castillo ja schon im letzten Jahr. Wir können jedoch erneut bestätigen, wie schön, gepflegt und erholsam das ganze Anwesen ist.
Es war wieder Urlaub von der 1. Minute an. Selbst das Buchen des Mietautos wird auf Wunsch des Vermieters erledigt und ist zu empfehlen.
Das Castillo war liebevoll um einige neue Kleinigkeiten bereichert worden, so gibt es jetzt z.B. auch eine Spülmaschine und der Durchbruch von der Küche zum Wohnzimmer ist durch einen arabischen Bogen verschönert worden. Wie im letzten Jahr waren wir auch diesmal wieder ganz verzaubert von der herrlichen Anlage, den wunderschönen Pflanzen, dem Pool und diesem unbeschreiblich schönen Ausblick. Alles in Allem kann man das Castillo de Aguila nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns schon wieder für das nächste Jahr angemeldet.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2018

Rien en Griffioen aus Nederland

5,0
5 5 5 5

Fantastisch

De rit naar het huis vanult Torrox duurt twintig minuten, en was voor ons elke keer weer een mool moment va de dag. Na het parkeren van de auto bij het huis, loop je rechts langs het kasteel en wat je dan ziet vanuit de achtertuin.... onbeschrijfelijk!
Het huis is zeer compleet, verzorgd en met oog voor detail vormgegeven. Daarnaast biedt het huis veel privilege. De verhuurder is vrieendelijk en is alle afspraken nagekomen. Een absolute aanrader niet alleen voor vrienden en familie, maar voor iedereen! Rien en Griffioen-Nederland

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Skiurlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Hans- Werner R. aus Minden

5,0
5 5 5 5

Tolles Ferienhaus

Leider habe ich erst heute bemerkt, dass unsere Bewertung vom letzten Jahr nach dem Urlaub nicht angenommen zu sein scheint. Deshalb nochmals:
Dieses Haus ist wirklich traumhaft, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Vermietung, Mietwagen, Beschreibung Anfahrt, die Einrichtung des Hauses, der Garten, Pool und die Aussicht, einfach toll. Alles so wie vom Vermieter beschrieben. Ebenso der Kontakt zum Vermieter und dem Verwalter vor Ort. Wir haben die 3 Wochen sehr genossen und können dieses Domizil weiterempfehlen. Nochmals herulichen Dank und Grüße aus Porta Westfalia, die Rodenbergs.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2017

Hartmut H. aus Rudersberg

5,0
5 5 5 5

Ein Juwel am Fuße der Sierra de Almijara

Anstatt einer Bewertung ein Brief an den Eigentümer:
Hallo Herr W... wir waren in schon vielen Ferienhäusern in verschiedenen Ländern, alle auch mit Pool und meistens auch in wunderschönen Lage. Ihres jedoch war das Schönste! Man merkt sofort: Hier wohnt auch der Besitzer und hat es sich schön gemacht. Und wie schön. Die Details, mit Liebe ausgesucht und mit viel Sinn für das Ästhetische platziert, erkennt man in ihrer Vielfalt erst in Laufe der Tage. Meine Frau und ich waren ganz begeistert, sind wir doch auch selbst Liebhaber von alten Utensilien. Alles liebevoll dekoriert, kein Kaken aus dem Baumarkt zu finden, und was für ein toller Lichtschalter im Badezimmer! Die Küche ein wahres Museum! Eine wunderbare Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Es fehlt an nichts, aber auch gar nichts.Auch das erlebt ma selten. Ein handwerklich einigermaßen geschultes Auge merkt auch sofort die Geschicklichkeit und Ideenvielfaltdes Hausherrn. Ganz großes Kompliment an Sie und Ihre Frau! Von Ihrem wunderschön bepflanzten und dekorierten Außenbereich habe ich allein 150 Fotos gemacht - das sagt wohl alles. Die herrlich plazierten Tonkrüge immer im Visier.
Wir verbrachten wunderschöne Tage. Nur einmal zog es uns ans Meer baden. Wir waren aber doch viel unterwegsmit dem Auto. Mit Schlosser-Reisen sind wir nach Granada mit der unglaublich beeindruckenden Alhambra als Krönung. Nach Ronda sind wir selbst gefahren, auch zum Südzipfel Spaniens nach Tarifa. Dort durften wir an einem besonderen Erlebnis teilhaben. Die ersten Zugvögel waren auf dem Weg nach Afrika und wir sahen zahlreiche Adler, Geier, Störche u.v.a.m. Malaga und die großen Badezentren haben wir gemieden-ist nicht so unser Ding. Da doch lieber ein hübsches Ferienhaus mit tollem Panoramablick.
Danke. danke von Familie Horn.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2017

Richard K. aus Ratingen

5,0
5 5 5 5

Ein kleines Paradies auf Erden

Knapp eine halbe Autostunde vom Flughafen Malaga entfernt liegt dieses kleine Paradies in Spanien. Wir waren von der ersten Minute begeistert. Selbst die Kommunikation i8m vorfeld war vorbildlich. Das Buchen des Hauses, eines Leihwagens - alles ohne Probleme über den Vermieter. Anhand einer sehr ausführlichen Anfahrtsbeschreibung sind wir auf den kleinen "Berg" angekommen und haben das kleine Domizil erblickt, welches wir so nur von Hochglanzpostkarten kennen. Ein Swimmingpool mit angenehmen 29°C. Ein großzüger Wohnbereich mit 2 Schlafräumen. Eine sehr schön eingerichtete Küche und ein excellenter Garten waren für 2 Wochen unser Erholungsort. Über die Tage hinweg haben wir jede Minute genossen und mussten feststellen, dass an alles - wirklich an alles gedacht wurde. Vom gemauerten Grill über kleine Helferlein in der Küche bis zum Badespaßartikel - alles war vor Ort. Als Selbsverpfleger hat man es auch nicht vso weit nach Torrox - dort fidet man alles was das Herz begehrt - günstige Einkaufsmöglichkeiten eingeschlossen. Zum Objekt selbst sei gesagt, dass dieses in einem top Zustand ist - mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer. Kein anderes Hotel konnte uns bisher so einen Ausblick geben. Rund um das Haus wächst und gedeiht eine wunderschöne Flora - mit typischen spanischen Kakteen und Palmen sowie Feigenbäumen. Wir sind mit dem Haus sehr zufrieden - werden dieses aus jeden Fall noch einmal Buchen und können es wärmstens Empfehlen, wenn Sie einen ungestörten - nicht einsehbaren und dazu paradiesischen Ort suchen.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals beim Vermieter herzlich bedanken und freuen uns aufs nächste Jahr.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2017

Regine M. aus Fluterschen

5,0
5 5 5 5

Traumhafter Urlaub

Wir waren zum ersten Mal im Castillo Aguila und tota begeistert. Ein Urlaub von dem wir noch lange zehren werden. Von der ersten Minute an Erhohlung pur. Die Buchung des Hauses war bestens organisiert und um einengeeigneten Leihwagen hat sich der Vermieter gekümmert. Wir wurden am Flughafen von einem Mitarbeiter der Autovermietung abgeholt und 15 Min. später waren wir schon mit unserem Leihwagen unterwegs in Richtung Torrox.
Schon der erste Anblick des Hauses ließ uns ins Schwärmen geraten. Ein traumhafter Meerblick, eine wunderschöne Terrasse, ein herrlicher Pool mit 28°, der Garten- ein kleines Paradies mit Zitronenbaum, Feigen, Palmen, Kakteen, Weintrauben- alles sehr gepflegt. Das Haus ein großer Wohn-Eßbereich, 2 Schlafzimmer, ein großes Bad mit Dusche und WC und eine hübsche Küche die keine Wünsche offen läßt, von der Mikrowelle bis zur Tupperware es ist alles vorhanden und mit viel Liebe und seh geschmackvoll eingerichtet. Torrox erreicht man in ca. 20 Min. hier gibt es Ärzte, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt in unmittelbarer Nähe wunderschöne Golfplätze zu seh günstigen Bedingungen. Alles in Allem haben wir jede Minute dieses Urlaubes genossen, wir haben uns in dieser unglaublichen Ruhe herrlich erholt und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Gerne kommen wir wieder hierher in dieses kleine Paradies das man wirklich wärmstens empfehlen kann. An dieser Stelle mochmals vielen Dank an unsere Vermieter alles Gute bis zum nächsten Jahr!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Dezember 2016

Petra W. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Herrlicher Urlaub in wunderschöner Unterkuft

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub im Castillo verbracht und es war sehr schön.
Nachdem wir oberhalb von Torrox über die kleine Strasse/Weg auf dem Berg angekommen waren, kann man die Lage des Hauses einfach nur mit "traumfaft" bezeichnen.
Wir haben die fantastische Aussicht auf das Meer, den wunderschönen mediterranischen Garten und die herrlichen Sonnenuntergängen wirklich genossen. Und auch im Haus ist alles geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Einkaufen kann man gut im Mercadona, auch frische Ware. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wir hatten gro0es Glück mit dem Wetter, es angenehm warm und gab jeden Tag Sonnenschein pur, nur ein einziger kräftiger Regenschauer am 1. Weihnachtsfeiertag. Das Castillo ist devinitiv ein ruhiger Ort, an dem man den Alltag hinter sich lassen kann....
Positiv zu erwähnen ist noch die Vermittlung des Leihwagens über den Vermieter.
Wir werden diesen Weihnachten auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten, wir hätten uns keinen schöneren Ort dafür aussuchen können und können ihn nur weiterempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Skiurlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2016

Nadja aus Hannover

5,0
5 5 5 5

prima Service

Ich möchte an dieser Stelle einmal die gute Kommunikation bewerten. Leider ist es bei uns nicht zu einer Buchung gekommen, da der Termin schon belegt war. Aber bereits ein paar Stunden nach der Anfrage hatten wir eine Antwort und es wurde sogar- auf Initiative des Vermieters-eine Alternative gesucht. TOP ! Vielen
Dank.

Oktober 2016

M + Y aus 30449 Hannover

5,0
5 5 5 5

ein Traum

Wir sind seit einigen Tagen zurück in Deutschland angekommen und können direkt zurückfliegen in die traumhafte Finca. Der Meerblick ist sensationell und bietet traumhafte Sonnenuntergänge. Nach einem herrlichen Tag am Strand, haben wir uns jedesmal aufs neue an dem Anblick bei der Rückkegr erfreut. Wir kommen sehr gerne wieder, eine wahrhaft schöne Finca für Individualisten !
Muchas gracias für die schöne Zeit !

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Skiurlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Firma privat
Herr J. Westermann

Herr J. Westermann

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Torrox

ab 158€ pro Nacht

Ferienhaus

Sayalonga

ab 121€ pro Nacht


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 174494

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2023

Inserat online seit: 5 Jahren, 5 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/174494.htm


«Castillo de Aguila» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 11 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen