Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Chalet auf der Turracherhöhe mit Sauna

Turracherhöhe

Max.  12   Gäste
140m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 12  Gäste
140m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Wohnzimmer(TV(Satellit), Dekokamin), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette))

Skikeller, Balkon oder Terrasse, Heizung(Zentral), Gartenmöbel, Parkplatz

Freistehendes Designer-Chalet in Alpenpark mit einer phänomenalen Aussicht auf das umliegende Hochgebirge, wunderschön natürlich in einem Pinienwald auf 1800 Meter Höhe gelegen. Durch seine einzigartige Lage auf dem Berg bietet jedes Chalet eine wunderschöne Aussicht auf das Panorama der Gurktaler Alpen. Der Alpenpark ist auf Skiern zu erreichen.

Das freistehende, hölzerne Designer-Chalet wurde mit allem Luxus ausgestattet, den man sich vorstellen kann. Das geräumige 5-Sterne-Chalet verfügt über 5 Schlafzimmer und einen in-house Wellnessbereich mit Ihrer eigenen Infrarot-Sauna, einem Whirlpool (mit wunderschöner Aussicht!), einer Dusche mit Dampfkabine und einem doppelten Waschbecken. Es gibt ausserdem noch eins oder zwei weitere Bäder (direkt am Schlafzimmer oder separat) und 1 oder 2 weitere Toiletten. Das Wohnzimmer dieses Chalets befindet sich in der obersten Etage. Hier finden Sie ein geräumiges, elegantes Wohnzimmer mit offener Designerküche, geräumiger Sitzecke, Essecke und sogar einem stimmungsvollen Gasofen für die gemütlichen Winterabende. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einem großen und überdachten Balkon. Vom Chalet und der Terrasse aus haben Sie eine fantastische Aussicht auf die Berge. Dieser Chalettyp hat aufgrund der Hanglage verschiedene Einteilungen der Schlafzimmer. Die Einteilung kann also von der Beschreibung abweichen. Es gibt immer mindestens 3 Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das 4. und 5. Schlafzimmer kann mit 1 oder 2 Etagenbetten ausgestattet sein.

Das bestgehütete Geheimnis Österreichs ist zweifellos die Turracher Höhe, der Bergpass, der Kärnten und die Steiermark miteinander verbindet. Sie befinden sich hier in einer wunderschönen Kulisse aus Bergwänden, sich schlängelnden Wegen und pittoresken Orten. Die Turracher Höhe ist als eines der attraktivsten Urlaubsgebiete in der Region Kärnten und Steiermark bekannt. Wer auf der Suche nach Winterspaß ist, befindet sich auf der Turracher Höhe am richtigen Ort. Es ist ein herrliches Familien-Skigebiet mit vielen gemütlichen Bergrestaurants.

Die hohe Lage und die vielen Schneeinstallationen garantieren die ganze Wintersaison (von Ende November bis Anfang Mai) über perfekte Schneebedingungen. Im Sommer ist das Gebiet für seine beeindruckende Flora und Fauna, die vielen Wandermöglichkeiten, die vielen Aktivitäten und drei Bergseen Turracher See, Schwarzsee und Grünsee bekannt. Wenige Gehminuten vom Park entfernt finden Sie den wunderschönen Turrachersee und das Dorfzentrum. Hier gibt es verschiedene Geschäfte und Restaurants.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna
Balkon Balkon
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Balkon
Parkplatz

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 12

3 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Skilift 1.5 km

1.5 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 1; € 18/Nacht.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: € 15/Aufenthalt.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 10% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Reisepreises.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der gesamte Reisepreis berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Da die Wohnungen Privateigentümern gehören, sind sie individuell eingerichtet und können sich in Bezug auf Fläche, Einrichtung und Größe unterscheiden; das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben. Die Verteilung der Betten (Schlafplätze, Einzel- oder Doppelbetten) ist vom Eigentümer abhängig und kann nie im Voraus bestätigt werden. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein Beispiel


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


33 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Vialle

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Benutzerfreundlich durch Verwendung von Favoriten

Tatiana Maréchal

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wunderbar, um dorthin zu gelangen! Schön, dass der Pass für den Lift enthalten ist.

Mirjam Danner

4,0
4 4 4 4 4

Sehr schöne, saubere, gepflegte, geräumige, eindrucksvolle Unterkunft mit tollem Ausblick in einer wunderschönen Landschaft!!

Eric van den Brink

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schöne Unterkunft und Umgebung!

Bianca Wieffering

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Super-Hotel, wenn Sie mit zwei Familien in einem Haus sitzen wollen, genügend Privatsphäre und schön eingerichtet und alles ist da!

Alice Sturrus-Cozijnsen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

leider war es das falsche Haus, 4 Sterne statt 5 Sterne, die wir plötzlich das Problem, dass wir ein Bad verpasst wurden zB. Das Haus war leider sehr, sehr, sehr laut.

Cornelia Sonntag

4,0
4 4 4 4 4

war trotz der Mängel ein sehr schöner Urlaub

P.M Peter-Fornito

4,0
4 4 4 4 4

Wir haben wunderbar erholsame Urlaubstage in der Turracherhöhe verbracht. Die Ruhe die Natur und das sehr schöne Haus bieten Erholung Pur.

Kerstin Effenberger

4,0
4 4 4 4 4

Ein wunderschönes, sauberes, gut ausgestattetes Haus. Leider war aussen herum noch Baustelle. Wenn alles fertig ist, vor allem die Strasse, kann man es absolut empfehlen

Heleen Backs

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

ganz gut, wir waren ein wenig zu früh für das Haus, damit wir die Ski sofort arrangieren konnte, sitzen nebeneinander, wirklich großes Haus mit vielen luxuriösen und sehr sauber und ordentlich.

R.F Reichart

4,0
4 4 4 4 4

Top Ausstattung, guter Service

Peter Heesen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Zoltán Madár

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Die Unterkunft ist sehr schön und von hohem Standard. Die Pisten sind gut jeden Tag vorbereitet. Theere sind köstlich Lebensmittel in der quothutte & "-s. Die Schneemenge ist mehr als genug. Alles in allem die besten Voraussetzungen, um einen unforgottable Urlaub. Allerdings ist die Feindseligkeit der Mitarbeiter extrem arm, zuerst haben sie eine niedrigere Klasse Chalet für uns (ein Schlafzimmer weniger) gegeben, gibt es keine Karte, um die Führung Newcomer gegeben (nur ein Blatt Karte ist für jeden Kunden zu zeigen) , nichts über die Gefahren der vereiste Wege zu den Wohnungen der (Verwendung von Schneeketten, wenn Sie ein Auto haben, 4X4), kein Hinweis auf einen Weg Richtung (20 Minuten Staus, aufgrund fehlender Angabe), keine Informationen über die Tatsache, dass die Ski-Bus ist nicht in der Lage, ihre Ziele innerhalb des Parks zu erreichen, am Ende der Tag der Ankunft war das Personal sehr arrogant, usw.

H.F Hanselmann

4,0
4 4 4 4 4

Sehr stilvoll, modern und schön eingerichtet Anstatt 12Betten wie gebucht waren nur 10 vorhanden. Da neu noch ziemlich viel Baustaub in den Schränken und Ecken. Keine Handtuchhalter und kein WLAN wie ausgeschrieben.

andre seekles

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Chalet ist sehr schön mit einem herrlichen Ausblick. Luxuriös und komplett eingerichtet und sehr geräumig! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. An und für sich ist es ziemlich Chalet in der Nähe der Skilifte, aber die steigende / fallende weg ziemlich hart zu gehen. "Am Morgen gab es eine Stunde von der Möglichkeit für das Chalet in einem Van zu den Aufzügen ging bewegen. Auf dem Rückweg war nicht da, und Sie mussten die meisten der Weg zurück lopen.De Brötchenservice ist großartig! Der Supermarkt ist nur in dem Dorf einen Kilometer entfernt bzw. 20. Das Dorf ist nur ein nettes kleines Geschäft mit Brot und Soda / Bier und Spaß Souvenirs. vielen gemütlichen Restaurants, auch auf der Piste.

Eric jan Rutten

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

großes Haus für große Gruppen oder Familien. Das Skigebiet ist sehr ruhig - auch während der geschäftigen Urlaubszeit Krokus. ideal mit kleinen Kindern. Das Haus ist nicht auf den Pisten - das ist etwa 10 Minuten. bedenken Sie, dass es keinen Laden im Dorf - das ist in einem Dorf 20 Minuten entfernt. Morgen, der Bäcker, aber bringen Sandwiches zu bestellen.

Jörg Hahne

4,0
4 4 4 4 4

Schönes Haus, allerdings sehr hellhörig. Die Schlafzimmer sind recht klein. Haken für zu trocknende Skikleidung und Handtücher sind zu wenig vorhanden. Es ist kein Skiraum in ausreichender Größe vorhanden. Schuhtrockner für 10 Paar in einem Haus für 11 Personen ist mind. einer zu wenig. Positiv ist aber die gute Ausstattung mit Gaskamin, Whirlpool mit Aussicht, guter Küchenausstattung und reibungslose Abwicklung. Auch die Lage ist ruhig.

Peter Fischer

4,0
4 4 4 4 4

Sehr zu empfehlendes Ferienhaus mit grosszügiger Ausstattung auch bei voller Belegung.Schöne Gegend auch im Sommer , viele Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss oder mit dem Auto erreichbar . Leichte Einschränkungen durch Baubetrieb,da die Anlage immer noch erweitert wird,dazu muss man sagen,das wir von Belvilla darauf hingewiesen wurden ==> Danke !! . Einkaufsmöglichkeiten in den Orten im Umkreis vorhanden,sehr gute Pizzeria im Ort mit Lieferservice sowie mehrere Restaurants ,auch einen Brötchenservice kann man bei Bedarf in Anspruch nehmen . Die Häuser stehen relativ dicht beieinander,auch sieht man im Umkreis noch vereinzelt die Rückstände der Baumassnahmen / Baureste. Parkplätze für Fahrzeug am Rand der Durchfahrtsstrasse / an den Häusern vorhanden.

Middeldorp

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit allen modernen Drum und Dran. Da die Häuser ein, bis 1. Dezember 2011 abgeschlossen wurden gab es noch einige Dinge nicht in Ordnung. Guter Urlaub und auf jeden Fall für Familien mit Kindern, die noch teilnehmen Skischule empfohlen. Nie solche freundliche Österreicher.

Frank Karalus

4,0
4 4 4 4 4

Das Haus ist sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Leider sind die Zimmer sehr klein und vor allem hellhörig. Auch war das Haus noch nicht komplett fertiggestellt, so dass die Wandheizung im Bad fehlte und einige Fenster nicht geöffnet werden konnten, da die Griffe fehlten. Für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet, da kein Treppenschutzgitter vorhanden war und der Kamin keinen Verbrennungsschutz hatte. Die Lage ist gut, der Service vor Ort sehr zuvorkommend und bemüht.

H.F Hanselmann

4,0
4 4 4 4 4

Sehr stilvoll, modern und schön eingerichtet

Anstatt 12Betten wie gebucht waren nur 10 vorhanden. Da neu noch ziemlich viel Baustaub in den Schränken und Ecken. Keine Handtuchhalter und kein WLAN wie ausgeschrieben.

Peter Fischer

4,0
4 4 4 4 4

Sehr zu empfehlendes Ferienhaus mit grosszügiger Ausstattung auch bei voller Belegung.Schöne Gegend auch im Sommer , viele Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss oder mit dem Auto erreichbar . Leichte Einschränkungen durch Baubetrieb,da die Anlage immer noch erweitert wird,dazu muss man sagen,das wir von Belvilla darauf hingewiesen wurden ==> Danke !! .
Einkaufsmöglichkeiten in den Orten im Umkreis vorhanden,sehr gute Pizzeria im Ort mit Lieferservice sowie mehrere Restaurants ,auch einen Brötchenservice kann man bei Bedarf in Anspruch nehmen .
Die Häuser stehen relativ dicht beieinander,auch sieht man im Umkreis noch vereinzelt die Rückstände der Baumassnahmen / Baureste. Parkplätze für Fahrzeug am Rand der Durchfahrtsstrasse / an den Häusern vorhanden.

Steven Van Elk

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir sind gerade von einer Woche mit zwei Familien Winter zurückgekehrt. Tolles Haus, schön eingerichtet, geräumig und mit genug Bäder für jedermann. Die Baker-zu-Tür ist in Ordnung, wie die Möglichkeiten, auf der lokalen Pizzeria, Supermarkt, nur 20 Minuten im Auto abholen Essen sind, dann aber einen guten Shop finden Sie. Der einzige Nachteil ist, dass wir fanden die Gegend wie ein echter Familienbereich definiert ist, aber die Pisten finden sich fast ausschließlich rote Pisten ... und mit 3 Kindern 6,7 und 8 Jahre alt ist ein bisschen zu viel verlangt Es war eine schöne lange blaue Abfahrt, und das ist, was wir mehrmals täglich getan, aber mehr Abwechslung war also nicht für sie. In dieser Hinsicht würde ich sicher nicht zurück, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Haus und der Organisation!

andre seekles

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Chalet ist sehr schön mit einem herrlichen Ausblick. Luxuriös und komplett eingerichtet und sehr geräumig! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. An und für sich ist es ziemlich Chalet in der Nähe der Skilifte, aber die steigende / fallende weg ziemlich hart zu gehen. "Am Morgen gab es eine Stunde von der Möglichkeit für das Chalet in einem Van zu den Aufzügen ging bewegen. Auf dem Rückweg war nicht da, und Sie mussten die meisten der Weg zurück lopen.De Brötchenservice ist großartig! Der Supermarkt ist nur in dem Dorf einen Kilometer entfernt bzw. 20. Das Dorf ist nur ein nettes kleines Geschäft mit Brot und Soda / Bier und Spaß Souvenirs. vielen gemütlichen Restaurants, auch auf der Piste.

Jörg Hahne

4,0
4 4 4 4 4

Schönes Haus, allerdings sehr hellhörig. Die Schlafzimmer sind recht klein. Haken für zu trocknende Skikleidung und Handtücher sind zu wenig vorhanden. Es ist kein Skiraum in ausreichender Größe vorhanden. Schuhtrockner für 10 Paar in einem Haus für 11 Personen ist mind. einer zu wenig.
Positiv ist aber die gute Ausstattung mit Gaskamin, Whirlpool mit Aussicht, guter Küchenausstattung und reibungslose Abwicklung. Auch die Lage ist ruhig.

Zoltán Madár

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Die Unterkunft ist sehr schön und von hohem Standard. Die Pisten sind gut jeden Tag vorbereitet. Theere sind köstlich Lebensmittel in der quothutte & "-s. Die Schneemenge ist mehr als genug. Alles in allem die besten Voraussetzungen, um einen unforgottable Urlaub. Allerdings ist die Feindseligkeit der Mitarbeiter extrem arm, zuerst haben sie eine niedrigere Klasse Chalet für uns (ein Schlafzimmer weniger) gegeben, gibt es keine Karte, um die Führung Newcomer gegeben (nur ein Blatt Karte ist für jeden Kunden zu zeigen) , nichts über die Gefahren der vereiste Wege zu den Wohnungen der (Verwendung von Schneeketten, wenn Sie ein Auto haben, 4X4), kein Hinweis auf einen Weg Richtung (20 Minuten Staus, aufgrund fehlender Angabe), keine Informationen über die Tatsache, dass die Ski-Bus ist nicht in der Lage, ihre Ziele innerhalb des Parks zu erreichen, am Ende der Tag der Ankunft war das Personal sehr arrogant, usw.

Sam Sluismans

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben dieses Haus mit drei Familien, die durchaus möglich war, besuchte, da die Zahl der Zimmer und en-suite Badezimmer. Das Hotel liegt etwa 1 km von den Skipisten. Nur Parkplätze sind manchmal eine Herausforderung und bitte beachten Sie, dass Schneeketten benötigen, da es eine Menge Schnee. Darüber hinaus, eine tolle Lage und ein schönes Zuhause.

Pieter Snelleman

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Leider bis zu 2-mal das Haus das wir gebucht hatten bisher nicht zugeordnet. Vor allem das Fehlen einer Toilette und Bad in der 1. Etage (wie wir gebucht hatten) war sehr unglücklich. Außerdem hatten einen wunderschönen Urlaub mit super Wetter und tolle Schneeverhältnisse. Ferien war auch gut ausgestattet und schön bequem.

Eric Wals

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

mussten wir hatten ein Haus 3x in den Alpen Park. Vorherige 2x gebar das sehr gut. Diesmal Haus Nummer 10. Das Haus, das wir auf schmutzigen, defekte Lampen sah und auch fehlte viel wie Geschirr, Besen und viele andere Dinge. Das Haus wurde vom Eigentümer bewohnt wird in dieser Woche! Engländer. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet und haben immer noch entlang der Reinigungs gesendet. Alles in allem hatten eine schöne Woche.

Eric jan Rutten

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

großes Haus für große Gruppen oder Familien. Das Skigebiet ist sehr ruhig - auch während der geschäftigen Urlaubszeit Krokus. ideal mit kleinen Kindern. Das Haus ist nicht auf den Pisten - das ist etwa 10 Minuten. bedenken Sie, dass es keinen Laden im Dorf - das ist in einem Dorf 20 Minuten entfernt. Morgen, der Bäcker, aber bringen Sandwiches zu bestellen.

Middeldorp

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit allen modernen Drum und Dran. Da die Häuser ein, bis 1. Dezember 2011 abgeschlossen wurden gab es noch einige Dinge nicht in Ordnung. Guter Urlaub und auf jeden Fall für Familien mit Kindern, die noch teilnehmen Skischule empfohlen. Nie solche freundliche Österreicher.

Frank Karalus

4,0
4 4 4 4 4

Das Haus ist sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Leider sind die Zimmer sehr klein und vor allem hellhörig. Auch war das Haus noch nicht komplett fertiggestellt, so dass die Wandheizung im Bad fehlte und einige Fenster nicht geöffnet werden konnten, da die Griffe fehlten. Für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet, da kein Treppenschutzgitter vorhanden war und der Kamin keinen Verbrennungsschutz hatte.
Die Lage ist gut, der Service vor Ort sehr zuvorkommend und bemüht.

Pieter Snelleman

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir waren zum 3. Mal in diesem Park. Kleines Skigebiet, aber mit kleinen Kindern ist in Ordnung. Das ganze Gebiet ist Gastfreundschaft Kapital! Chalet ist in Ordnung und komplett ausgestattet. Einziger Nachteil war, schlechte Reinigung (schmutzige Badezimmer, staubige Schlafzimmer). Nachdem gemeistert Bereinigung Nachricht erhalten an der Rezeption und Rabatt von 100 € für die Endreinigung.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 301568

Zuletzt aktualisiert: 29.03.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/301568.htm


«Chalet auf der Turracherhöhe mit Sauna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 33 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen