Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Wohnung in Armsfeld mit beheiztem Außenpool

Max.  4   Gäste
50m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
50m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

4 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

4 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingang, Kochnische(Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Doppelschlafcouch, Doppelschlafcouch, TV(Satellit), Esstisch, Bar), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten, Grill, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 8 x 5 m.), Sandkasten, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl

Diese gemütliche und kinderfreundliche Ferienwohnung liegt in Armsfeld, einem Ortsteil der Kurstadt Bad Wildungen (10 km) im Naturpark Kellerwald-Edersee. Der Edersee, Schloss Waldeck, Kassel und Marburg sind bequem zu erreichen. Die Region ist ein Paradies für Wanderer, Reiter, Skilangläufer und Familien mit Kindern – ideal zum Ausruhen und Erholen.
Verbringen Sie gemütliche Stunden im Garten und genießen Sie den herrlichen Blick auf die Landschaft des Kellerwaldes. Zum Haus gehört auch ein beheiztes Freibad mit großer Liege- und Spielwiese. Restaurant, Café im Ort, Frühstücksmöglichkeit, Kinderspielplatz, Angelmöglichkeit, Wanderwege, Kellerwaldsteig, zwei Reiterhöfe im Ort und ein umfangreiches Kulturprogramm. Beliebte Ausflugsziele: Kellerwaldaussichtsturm Wüstegarten (4km), Klosterkirche Haina (9km), Edersee (25km), Fachwerkstädte Fritzlar und Frankenberg (25km).

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Sandkasten
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Kühlschrank
Backofen

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 0.2 km

0.2 km

Einkaufsmöglichkeit 10 km

10 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


22 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Lobbezoo

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Für uns war dies das 2. Mal, so bekannt. Die Unterkunft ist großartig. Die Umgebung ist hügelig. Viel Wald mit schönen grünen Wiesen durchsetzt. Schön und ruhig.

Sieger Veenhoven

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ordentliches Hotel. Freundliche Besitzer. Gut organisiert.

Lobbezoo

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ordentlich einen guten Empfang. Unterkunft in Ordnung. Kaffeetisch Nebel. Pool ist ein Gewinner.

E. Hagedoorn

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Beste unseren Aufenthalt in Hasselt Knoche genossen, wirklich mit reichlich in der Nähe 30 Minuten empfohlen entfernt Pool sollte etwas wärmer.

Jörg Seidenstücker

4,0
4 4 4 4 4

wir hatten viel schlechtes Wetter,aber dafür kann nur der liebe Gott was. Allerdings wurde bei der Kälte die Heizung zu spät angemacht!!

yolanda kaiser

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Preis Qualität / fein

J.C. Kwant - De Graaf

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Eine sehr schöne huisje.Erg ideal mit dem Pool erbij.Gelukkig hatten wir tolles Wetter, also müssen wir gemaakt.De verwenden viele Leute waren sehr nett, es gab Dinge kaputt, so war dies verholpen.Er waren schöne Dinge in zu tun, sind wir oft in der Nähe des Edersee geweest.Wij saß allein, während es Raum für vier Familien.

Kimberley Hendeß

4,0
4 4 4 4 4

Die Ankunft war ganz Nett :) An sich war es Wunderschön die Umgebung einfach zum Erholen, nur ohne Auto wird es da schwierig (Ast Taxis gibt es dafür als Ersatz). Es wird angegeben das es ein "Resturant" gibt in der Nähe (200m) was leider nur Freitags auf hat zum Grillen und Sonntags zum Kaffee und Kuchen. Eine Angabe stimmt so leider auch nicht 200m zum See, es ist gar kein See.. Es ist ein Teich mit Grillanlage.. Unter See und Teich verstehen wir etwas anderes.. Also die beiden Angaben auf der Seite müssten echt geändert werden! Gerade auch mit dem Resturant, ein Resturant hat täglich offen, nicht 2 Tage in der Woche. Wenn die Sauna nicht geht, würde ich es auch nicht anbieten bzw die auch wirklich auf vordermann bringen, wenn man weiß das Besucher kommen.. Was ebenfalls echt schade war, es gab keine Handseife..gerade zu dieser Coronazeit sollte es da schon stehen! Dafür haben wir unsere Seife dagelassen und unser Spülmittel. Ansonsten war es dort wunderschön! Eine tolle Landschaft und komplette Ruhe! Die Leute im Dorf mega lieb grüßen einen sind total entspannt. Bad Wildungen haben wir auch entdecken können und da hat es uns auch mehr als gefallen! Wunderschöne kleine Stadt tolles Essen, tolle Einkaufsmöglichkeiten.

Albert Alberts

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Als ob Sie zu Besuch bei Großeltern sind. Überall Teppiche und altmodisch aber super sauber. Alles ist vorhanden tolle Betten mit wunderbaren Bettdecken. Zum Glück gibt es WiFi, denn selbst 3g sind schwer zu finden. Wunderschöne Umgebung, aber im Dorf selbst ist nichts zu tun. Sehr ärgerlich waren die Nachbarn mit ihren ständig bellenden Hunden. Auf einer 10 km langen Fahrt befindet sich eine Bäckerei, die sehr früh geöffnet hat. In diesem Dorf in Reinhardshausen können Sie gut essen. Empfehlenswert ist die Hüddinger Hütte, ein Pfannkuchenrestaurant eines niederländischen Eigentümers. Wunderschön sind auch die Wasserfälle von Herkules und Steinhofer. Denken Sie daran, dass sie nur am Mittwoch und Sonntag um 3 Uhr zu sehen sind, an anderen Tagen haben Sie nur einen kleinen Wasserstrahl. Bad Wildungen ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt viel zu sehen in der Gegend, aber viel in einer halben Stunde Fahrt. Wir hatten nur den Pool, da die anderen Wohnungen nicht vermietet waren. Wir fanden jedoch, dass das Deck des Pools sehr spät am Morgen ging und sehr früh am Abend wieder geschlossen.
Fantastischer Ort, wenn Sie Ruhe und Frieden mögen.

P de Ruiter

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war gut, aber laut. Wenn die Menschen in der Wohnung bleiben können über uns jeden Schritt hören. nebenan in die Wohnung ein unser Schlafzimmer grenzt mit ihrem Bad, können Sie es deutlich hören konnten, wenn jemand geduscht oder ging auf die Toilette. Die Betten waren in Ordnung, und die Küche und Möbel. Der Pool war beheizt, dass das Wasser 20 Grad war. Für uns war es kein Problem, wegen der Hitze (8 Tage mit mehr als 30 „ers) .In unserer Ankunft etwas wurde darauf hingewiesen, wo alles war, aber es gab wenig bis gar keine Informationen über die Umgebung in der Umgebung ist ziemlich hügelig appartement.De aber in Armsfeld nichts zu tun. Nur zwei Restaurants. in Bad Wildungen, was zu tun, aber es ist nicht eine spektakuläre Angelegenheit.

Margot Koot

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war trotz des enttäuschenden Hause ein guter Urlaub. Der Rasen neben dem Haus ist gut für Kinder und das Haus ist wunderschön in einer ruhigen Umgebung. Der Innenraum ist sehr ganz mit Teppichen und Polstersofas und Bänken, die ihre Zeit vor langer Zeit gehabt haben, und kann nicht entfernt werden datiert. Blick aus einem Fenster auf Treppen und ein anderes Fenster mit Blick auf große Villa direkt neben dem Pool und ist daher nicht im Foto sichtbar. Nachbarn entlang beiden Fenstern, um zu ihrem Haus, wenig Privatsphäre zu erhalten. Besitzer kommt jeden Tag ohne eine Peep Gruß. Promised Sauna Gebühr war nicht nutzbar.

A Zeegers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Im Einsatz während unserer verblijf.In Wohnzimmer Das Haus wir in einem der vier Wohnungen mussten unseren Urlaub war ordentlich, sauber und mit drei weiteren Grund behoefte.De Wohnungen ausgestattet waren nicht ist eine Küche, Esstisch und zwei Sofas, von denen eines auch als Sofa verwendet werden, und ist geräumig genoeg.De Betten in den beiden Schlafzimmern haben feine matrassen.Voor die Hütte kann man "gemütliche Abende mit gutem Essen weer.Naast den Pool für die Tür (ein bisschen kalt) gibt es auch eine große Liegewiese, wo Sie den Platz haben, um beispielsweise Badminton oder andere Spiele mit kinderen.De Gastgeber spielen hat freundlicherweise hat uns begrüßt und war behulpzaam.Alleen wenn wir uns treffen nicht ganz verstanden, war, dass manchmal auf Kosten des Gefühls gastvrijheid.In Direkt der Nähe haben wir feine hügelige Waldwege in der Nähe des Edersee maken.In gibt viele Aktivitäten, um do.The waren zwei erholsame Wochen.

John Walle

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Villa besteht aus 4 Appartements und ist ordentlich und sauber onderhouden.Aardige Menschen und behulpzaam.Een schönen Pool neben dem Haus, aber wir hatten (sehr kalt) schlechte Wetter, das wir nicht in der Lage zu versuchen, auf den Pool. Eine sehr schöne Umgebung (Natur) und in der Nähe der See, die Edersee.Enige Nachteil für die, die es im Dorf Armsfeld insgesamt keine Geschäfte, aber das ist für einen anderen als seinen Vorteil sehr ruhig.

John Walle

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Villa besteht aus 4 Appartements und ist ordentlich und sauber onderhouden.Aardige Menschen und behulpzaam.Een schönen Pool neben dem Haus, aber wir hatten (sehr kalt) schlechte Wetter, das wir nicht in der Lage zu versuchen, auf den Pool. Eine sehr schöne Umgebung (Natur) und in der Nähe der See, die Edersee.Enige Nachteil für die, die es im Dorf Armsfeld insgesamt keine Geschäfte, aber das ist für einen anderen als seinen Vorteil sehr ruhig.

A Zeegers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Im Einsatz während unserer verblijf.In Wohnzimmer Das Haus wir in einem der vier Wohnungen mussten unseren Urlaub war ordentlich, sauber und mit drei weiteren Grund behoefte.De Wohnungen ausgestattet waren nicht ist eine Küche, Esstisch und zwei Sofas, von denen eines auch als Sofa verwendet werden, und ist geräumig genoeg.De Betten in den beiden Schlafzimmern haben feine matrassen.Voor die Hütte kann man "gemütliche Abende mit gutem Essen weer.Naast den Pool für die Tür (ein bisschen kalt) gibt es auch eine große Liegewiese, wo Sie den Platz haben, um beispielsweise Badminton oder andere Spiele mit kinderen.De Gastgeber spielen hat freundlicherweise hat uns begrüßt und war behulpzaam.Alleen wenn wir uns treffen nicht ganz verstanden, war, dass manchmal auf Kosten des Gefühls gastvrijheid.In Direkt der Nähe haben wir feine hügelige Waldwege in der Nähe des Edersee maken.In gibt viele Aktivitäten, um do.The waren zwei erholsame Wochen.

Margot Koot

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war trotz des enttäuschenden Hause ein guter Urlaub. Der Rasen neben dem Haus ist gut für Kinder und das Haus ist wunderschön in einer ruhigen Umgebung. Der Innenraum ist sehr ganz mit Teppichen und Polstersofas und Bänken, die ihre Zeit vor langer Zeit gehabt haben, und kann nicht entfernt werden datiert. Blick aus einem Fenster auf Treppen und ein anderes Fenster mit Blick auf große Villa direkt neben dem Pool und ist daher nicht im Foto sichtbar. Nachbarn entlang beiden Fenstern, um zu ihrem Haus, wenig Privatsphäre zu erhalten. Besitzer kommt jeden Tag ohne eine Peep Gruß. Promised Sauna Gebühr war nicht nutzbar.

Rudy Van Der Most

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein gepflegtes und geräumiges Haus mit großem Schwimmbad an der Tür. Nur die Handtücher sind ein wenig auf der kleinen Seite, aber ausreichend vorhanden. Und ein Couchtisch wäre nützlich, wenn die dort war. Darüber hinaus ist es schön und ruhig und eine schöne Umgebung.

J.C. Kwant - De Graaf

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Eine sehr schöne huisje.Erg ideal mit dem Pool erbij.Gelukkig hatten wir tolles Wetter, also müssen wir gemaakt.De verwenden viele Leute waren sehr nett, es gab Dinge kaputt, so war dies verholpen.Er waren schöne Dinge in zu tun, sind wir oft in der Nähe des Edersee geweest.Wij saß allein, während es Raum für vier Familien.

P de Ruiter

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war gut, aber laut. Wenn die Menschen in der Wohnung bleiben können über uns jeden Schritt hören. nebenan in die Wohnung ein unser Schlafzimmer grenzt mit ihrem Bad, können Sie es deutlich hören konnten, wenn jemand geduscht oder ging auf die Toilette. Die Betten waren in Ordnung, und die Küche und Möbel. Der Pool war beheizt, dass das Wasser 20 Grad war. Für uns war es kein Problem, wegen der Hitze (8 Tage mit mehr als 30 „ers) .In unserer Ankunft etwas wurde darauf hingewiesen, wo alles war, aber es gab wenig bis gar keine Informationen über die Umgebung in der Umgebung ist ziemlich hügelig appartement.De aber in Armsfeld nichts zu tun. Nur zwei Restaurants. in Bad Wildungen, was zu tun, aber es ist nicht eine spektakuläre Angelegenheit.

Erwin de Wit

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ein gepflegter einfacher Urlaub. Datiertes Gerät aber sehr sauber. Der Pool war in Ordnung. Die Eigentümer der Ferienhäuser leben aus Ihrer Sicht freundliche und gastfreundliche Menschen, können sich aber vorstellen, dass dies nicht jeder als Pretrig erlebt. Nichts zu tun im Dorf, aber in der Gegend zu tun.

Albert Alberts

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Als ob Sie zu Besuch bei Großeltern sind. Überall Teppiche und altmodisch aber super sauber. Alles ist vorhanden tolle Betten mit wunderbaren Bettdecken. Zum Glück gibt es WiFi, denn selbst 3g sind schwer zu finden. Wunderschöne Umgebung, aber im Dorf selbst ist nichts zu tun. Sehr ärgerlich waren die Nachbarn mit ihren ständig bellenden Hunden. Auf einer 10 km langen Fahrt befindet sich eine Bäckerei, die sehr früh geöffnet hat. In diesem Dorf in Reinhardshausen können Sie gut essen. Empfehlenswert ist die Hüddinger Hütte, ein Pfannkuchenrestaurant eines niederländischen Eigentümers. Wunderschön sind auch die Wasserfälle von Herkules und Steinhofer. Denken Sie daran, dass sie nur am Mittwoch und Sonntag um 3 Uhr zu sehen sind, an anderen Tagen haben Sie nur einen kleinen Wasserstrahl. Bad Wildungen ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt viel zu sehen in der Gegend, aber viel in einer halben Stunde Fahrt. Wir hatten nur den Pool, da die anderen Wohnungen nicht vermietet waren. Wir fanden jedoch, dass das Deck des Pools sehr spät am Morgen ging und sehr früh am Abend wieder geschlossen.
Fantastischer Ort, wenn Sie Ruhe und Frieden mögen.

Kimberley Hendeß

4,0
4 4 4 4 4

Die Ankunft war ganz Nett :) An sich war es Wunderschön die Umgebung einfach zum Erholen, nur ohne Auto wird es da schwierig (Ast Taxis gibt es dafür als Ersatz). Es wird angegeben das es ein "Resturant" gibt in der Nähe (200m) was leider nur Freitags auf hat zum Grillen und Sonntags zum Kaffee und Kuchen. Eine Angabe stimmt so leider auch nicht 200m zum See, es ist gar kein See.. Es ist ein Teich mit Grillanlage.. Unter See und Teich verstehen wir etwas anderes.. Also die beiden Angaben auf der Seite müssten echt geändert werden! Gerade auch mit dem Resturant, ein Resturant hat täglich offen, nicht 2 Tage in der Woche. Wenn die Sauna nicht geht, würde ich es auch nicht anbieten bzw die auch wirklich auf vordermann bringen, wenn man weiß das Besucher kommen.. Was ebenfalls echt schade war, es gab keine Handseife..gerade zu dieser Coronazeit sollte es da schon stehen! Dafür haben wir unsere Seife dagelassen und unser Spülmittel.

Ansonsten war es dort wunderschön! Eine tolle Landschaft und komplette Ruhe! Die Leute im Dorf mega lieb grüßen einen sind total entspannt.

Bad Wildungen haben wir auch entdecken können und da hat es uns auch mehr als gefallen! Wunderschöne kleine Stadt tolles Essen, tolle Einkaufsmöglichkeiten.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Ferien auf dem Bauernhof

Objektnummer: 304793

Zuletzt aktualisiert: 28.03.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/304793.htm


«Wohnung in Armsfeld mit beheiztem Außenpool» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 22 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen