Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Skigebietsnahe Wohnung in Wehrstapel

Meschede

Max.  9   Gäste
140m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 9  Gäste
140m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

In der 2. Etage: (Wohnzimmer(Schrankbett 1 Person, TV(Kabel)), offene Küche(Backofen), Wohnküche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Schlafcouch 1 Pers., TV(Kabel)), Schlafzimmer(Einzelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett), Schlafzimmer(Doppelbett, TV(Kabel)), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine), Flur)

Heizung(Zentral), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Parkplatz, Kinderbett, Hochstuhl

Genießen Sie schöne Tage inmitten der herrlichen Natur der beliebten Urlaubsregion Sauerland. Diese große Unterkunft besteht aus zwei separaten Ferienwohnungen, die durch einen Flur miteinander verbunden sind. Die Wohnungen befinden sich auf der obersten Etage, die komplett und alleine von Ihnen bewohnt wird. Eine ideale Unterkuft, um miteinander seinen Urlaub zu verbringen und gleichzeitig seinen eigenen Bereich zu genießen. Im Haus befindet sich auch ein Restaurant mit gemütlicher Pilsstube und Kegelbahn. Genießen Sie im hauseigenen Biergarten den Sommer mit Kuchen, Kaffee, Eis oder mit Gerichten für den großen und den kleinen Hunger bei gekühlten Getränken. Ein Kinderspielplatz ist nur 100m entfernt.
Der Ort und die Region laden Sie mit seinen endlosen Wiesen und Wäldern zu ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen oder Radtouren ein. Bei schlechtem Wetter steht Ihnen in nächster Nähe auch ein Hallenbad mit Sauna und Solarium zur Verfügung. Nicht weit entfernt liegt Meschede mit seinen schönen Geschäften und Cafés, dem Benediktinerkloster und der Stadthalle mit kulturellen Angeboten.
Weitere spannende Erlebnisse bieten auch das nahegelegene Besucher-Erzbergwerk in Ramsbeck, das Schloss Laer, die Warsteiner Brauerei oder die bekannten Freizeitparks Fort Fun, bzw. Panorama Park, sowie das berühmte Karl-May-Festival in Elspe. Wintersportler freuen sich, die beliebten Skigebiete des Sauerlandes ebenfalls direkt vor der Tür zu haben.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Garten
Parkplatz

Badezimmer

Gäste-WC 2


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Backofen
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 9

1 Einbettzimmer
4 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 5 km

5 km

Skilift 2 km

2 km

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 4 km

4 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Catering: Abendessen möglich.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


22 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Marit Ter Burg

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Leute waren sehr freundlich und alles war möglich. Unterkunft ist groß. Wir waren 8 und Sie wirklich Platz. Es war sauber und gemütlich.

Femke Donker

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir dachten, es ein Super accomendations war. Wir waren zwei Familien mit Kindern. Wir alle hatten unsere eigene Privatsphäre und die Kinder liefen immer und immer wieder, ohne uns zu machen haben uns Sorgen machen. Es ist gut zu wissen, dass Sie 4 trappen.Alle erreichen Betten diese Wohnung durch eine gute, dicke, feste Matratzen.

Paul Padberg

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Warmer Empfang durch ältere Paar, das alles halten sehr sauber und ordentlich und die Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten (wo ich Sandwiches bekommen). Möblierung der Wohnungen komplett, so dass die Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für ein langes Wochenende Sauerland. Eines der besten Dinge war aber, dass wir durch die Küche zum Restaurant (mit humorvollen Gastgeber) köstlich alle zusammen (auf unsere Pantoffeln!) Gab es von einer umfangreichen Speisekarte, gut zu essen können. Insgesamt nette Leute, gute Ausstattung, eine angemessene Unterkunft zu empfehlen.

Erik Jan Koeman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Haus sieht aus wie das Bild "s mehr Spaß, als es tatsächlich ist. Dies ist ein guter Platz zum Schlafen, aber nicht sehr schön zu leben. Die Apartments sind innerhalb einer halben Stunde Fahrt von Winterberg, das zu tun, ist in Ordnung.

Eric Vd pol

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, Schlüssel direkt empfangen Tour alles erhalten war ordentlich! Einziger Nachteil Steigung nicht für die Tür war, wie beschrieben, in 20 km Entfernung .......

Lydia Bartyla

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Anfang Oktober mit 6Erwachsenen 2 FW gemietet.Wir wurden sehr nett empfangen und durften schon früher die Wohnungen beziehen.Wir hatten saubere und grosszügig ausgestattete FW vorgefunden.Wir sind mehrmals gefragt worden,ob wir noch etwas brauchen! Vorm Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Abends haben wir unten im Restaurant gegessen was Sternekoch Qualität hat !!Es war ein sehr schönes,gelungenes Wochenende ! sehr zu empfehlen ! Vielen Dank den Betreibern !

e dijkstra

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

hatte zu suchen, wo wir den Schlüssel abholen können. geräumige Zimmer, sauber, gut ausgestattet, schöne Umgebung

I. Groenen-Biemans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung befindet sich in einem Waldgebiet und nah an allen Attraktionen.

Maria van Gool

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Feine Empfang, ordentlich und sauber, gutes Essen im Restaurant.

Anneke van de Wetering

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Komfortable Wohnung (wir hatten die beiden Wohnungen zusammen gemietet) mit geräumigen Zimmern, gute Betten und sehr einladende Rezeption. Mögliche Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Café im Erdgeschoss zu haben.

G Boertien

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Viel Platz in der Heimat .Restaurant war perfekt und freundlich und hilfsbereit personeel.met sie (6) alle ein langes Wochenende "lohnt sich zu wiederholen genossen.

Mandy Brosky

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr gastfreundlich. Waren etwas früh dran, aber es wurde ein spezielles Mittagessen zubereitet und alles wurde in Bewegung gesetzt, um früher einsteigen zu können.

Anneke van den Helder

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war ein herzliches Willkommen. Die Unterkunft war großartig für unsere familiäre Zusammensetzung. Die Gegend ist sehr schön.

Theo Vanholzaets

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne, geräumige und saubere Wohnung. Gut gelegen Wir wurden herzlich empfangen. Wiederholenswert.

Jan Janssen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Gastgeberin war freundlich und war schon in unserem Zimmer

T. Post

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schöne Lage, gute Unterkunft. Negatives vom Verkehr gelitten, viele Treppen, bevor Sie im Zimmer waren, Garten mit Eigentümer geteilt, sie waren nicht freundlich, Luftverschmutzung durch das Kochen Restaurant

roger snoekx

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft war freundlich ontvangen.alles sehr sauber, komfortabel und gegessen genug nach Hause Handtücher inklusive haben nur einmal. Besitzer (Personal) waren zu aufdringlich die Bierstube zu essen und trinken wir für fünf Minuten nicht einladend und sie kamen, waren zu fragen, ob wir etwas sehr verärgert .in der Gegend gibt wenig belevenwe mit trinken wollten die Familie hatte immer noch eine schöne Zeit, aber es wird nicht buchen

B.H Bekemeier

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Wir haben uns zu 5 Erwachsenen zum Zwecke des Brettspielens getroffen. Dafür waren die Gegebenheiten sehr gut. Umgebung war nicht so wichtig.

Markus Sammut

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Die Gastgeber waren wirklich extrem nett und haben jeden Wunsch möglich gemacht.

Maria Jose gonzalez sierra

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr sauber und ordentlich. Schön mit zwei Familien, zusammen aber trotzdem getrennt um friedlich zu schlafen. Gute Betten und Bettwäsche. Einziger Kommentar ist, dass der Biergarten geschlossen war und das nicht angegeben wurde. Einen schönen Aufenthalt!

Iris Jansen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung war sauber und die Räume gut aufgeteilt. Die Schlafzimmer waren groß und viel Stauraum. Der einzige Nachteil ist, dass Sie 2 Treppen steigen müssen und es an einer viel befahrenen Straße liegt. Aber bei geschlossenen Fenstern ist dieser Lärm ausreichend gedämpft.

Herman Diepens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Viel Platz für die Gesellschaft mit Großvater, Großmutter und Familie mit 2 Kindern (1 und 5 Jahre), sind nur Nachteil die vier Schritte, die Sie dort bekommen müssen. Super freundlich und hilfsbereit Eigentümer, die unter euch leben. Es ist nicht wirklich draußen, bot der Eigentümer uns am 2. Tag durften wir gegenüber dem Eingang einen kleinen Garten verwenden, aber sie waren sie regelmäßig. Der Biergarten ist nicht für Mieter, wenn Sie etwas verwenden. 2 geräumige Wohnungen, eine geräumige Küche, Wohnzimmer und zwei und ein Einzelzimmer. Die andere mit einer kleinen Küchenzeile im Wohnzimmer und zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer 2x.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub am See

Objektnummer: 305345

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/305345.htm


«Skigebietsnahe Wohnung in Wehrstapel» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 22 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen