Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Moderne Villa mit privatem Pool in Sayalonga

Sayalonga

Max.  6   Gäste
185m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 6  Gäste
185m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(Kaminofen, Sitzecke), Esszimmer(Esstisch), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine(pads), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage), Badezimmer(Waschbecken, Toilette))

Gästeunterkunft in der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette))

Dusche(im Garten), Waschmaschine, Terrasse(überdacht), Terrasse, Garten(6000 m2), Gartenmöbel, Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, 9 x 5 m.)

Attraktive spanische Villa mit separatem Gästehaus in ruhiger Lage in der Nähe des Dorfes Sayalonga an der Costa del Sol. Das Ferienhaus liegt in einer natürlichen Umgebung an einem Hügel mit wundervoller weiter Aussicht bis auf das Mittelmeer. Die Villa ist elegant und mit Sorgfalt eingerichtet und bietet viel Wohnfläche.

Im Haupthaus befinden sich u. a. eine moderne offene Küche und ein großzügiges Wohnzimmer mit offenem Kamin. Die geschützte, überdachte Terrasse an der Vorderseite des Hauses ist im Sommer wie im Winter ein herrlicher Ort. Von hier aus haben Sie eine weite Aussicht. Neben dem Haus gibt eine große Terrasse mit großem Esstisch und Grill. Auf der anderen Seite des Haupthauses liegt eine Gästeunterkunft, die über den schön bepflanzten Garten erreicht wird. Diese Unterkunft verfügt ebenfalls über eine fantastische Aussicht und man hat zudem Ausblick auf den tiefer gelegenen eigenen Pool, der von einer Sonnenterrasse umgeben ist. Ein schöner Ort mit einer natürlichen Einrichtung und Aussicht auf das Meer und die Berge.
Lokale Geschäfte und Restaurants finden Sie in Sayalonga, das ca. 10 Fahrt entfernt ist. Die breiten Sandstrände der Costa del Sol sind 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Zu den schönen weißen Dörfern, in denen sich ein Besuch lohnt, zählen Cómpeta und Frigiliana mit gemütlichen Plätzen und vielen Tapasbars.

ACHTUNG: die letzten 1 km. Zum Haus ist ein Feldweg entlang eines Berghanges. Die Straße ist leicht zu fahren, aber Vorsicht ist geboten, besonders im Dunkeln. Die Straße ist vor allem für Personen geeignet, die ein gutes Fahrerlebnis haben und ist nicht für Menschen mit Höhenangst geeignet.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
WLAN WLAN
Garten Garten
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kamin Kamin
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Garten
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Sonnenliegen
Waschmaschine
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 15 km

15 km

Ortsmitte 1.5 km

1.5 km

Flughafen 60 km

60 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett + Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die letzten 1 km der Auffahrt zur Wohnung sind unbefestigt
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Max. 2 zusätzliches Bett/zusätzliche Betten für 15 Euro pro Person pro Nacht möglich


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


46 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,6 von 5
4.5 Ausstattung
4.5 Preis/Leistung
4.5 Service
4.5 Lage
4.5 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Ben Youssef Samir

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Egbert Van der Elst

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein Plan, um die Villa zu finden, wäre einfacher. Die Unterkunft war in Ordnung, mit Ausnahme der Internetverbindung.

Adrianus Rombouts

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wunderschön gelegene Villa mit Blick auf das Meer und die Berge. Elegant und modern eingerichtet und komplett ausgestattet.

liesbeth Van Wassenhoven

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben die erste Schulferienwoche in diesem fantastischen Haus an einem magischen Ort mit 360 ° -Blick auf die Berge und das Meer verbracht. Ein Gefühl, fern von der Welt zu sein, ohne weit von der Zivilisation entfernt zu sein. Es gibt zahlreiche Ecken, an die wir jeden schönen Moment des Tages anknüpfen können: eine Tasse Kaffee am frühen Morgen mit Blick auf das Meer, Frühstück in der Morgensonne auf der großen Terrasse, eine Siesta unter einem Sonnenschirm auf dem Wasser und nicht zu viel Vergessen Sie: Apéro in der späten Nachmittagssonne am Pool! Der Weg zum Haus ist das erste Mal sehr aufregend, aber man gewöhnt sich auch schnell daran ... Im nahe gelegenen Dorf gibt es eine große Auswahl an Restaurants, aber es gibt auch einige sehr gute Adressen an der Küste. Kurz gesagt, ein Haus, das wir gemeinsam mit unseren beiden Kindern im Alter von 12 und 9 Jahren sehr genossen haben und in dem nichts notwendig und alles möglich war! Das Haus aber auch der schöne Garten sind perfekt gepflegt und der Kontakt mit dem Hausmeister und dem Vermieter verlief sehr gut!

D Kohl

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Unterkunft und Umgebung waren top! Habe leider falsche Anweisungen für Quittungsschlüssel erhalten, aber schnell von nettem Vermieter gelöst.

Angelique Boekhout

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Haus ist sehr schön, komfortabel. Großer Pool, aber leider nicht beheizt und weil man hoch in den Bergen ist, war es eigentlich zu kalt (Anfang Oktober). Auch viele Wespen und Fliegen, was bedeutete, dass es nicht wirklich möglich war, sich im Liegen zu entspannen. Sie erreichen die Villa über eine sehr schmale (unbeleuchtete) teilweise unbefestigte Straße von 2 km steil ohne Leitplanke. Ich habe beträchtliche Fahrerfahrung, auch im Ausland, aber ich bin selten eine so gefährliche Straße gefahren. Gott sei Dank habe ich keinen Gegenverkehr getroffen. Mieten Sie einen Allradantrieb, weil es mit einem normalen Auto ist, besonders "abends im Dunkeln oder wenn es regnet." einfach nicht. Die Tatsache, dass das Haus so isoliert ist, ist ein echter Nachteil. Einfach zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und dem Nachtleben. Sie haben 25 Minuten gebraucht, um alleine den Berg hinunterzukommen. Ich empfehle diese Unterkunft nur, wenn Sie einen wirklich ruhigen Urlaub in der Villa planen. Bringen Sie eine Ladung Lebensmittel für den gesamten Zeitraum mit (es gab viele Kühl- und Gefrieroptionen) und genügend Lesematerial, und dann werden Sie sich amüsieren. Aber als Ausgangspunkt für die Entdeckung Andalusiens würde ich eine andere Unterkunft nehmen.

A. Viegen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Delicious week-easy und informellen Empfang von Niederländisch sprechenden Dame Unterkunft war super sauber, sauber und voll ausgestattet. (3 Badezimmer !!) - hervorragend ausgestattete Küche (Geschirrspüler, Backofen, 2 Kühlschränke, 2 Kaffeemaschinen) - schöner Pool mit viel Privatsphäre - wunderschöner Meerblick (Sonnenaufgang von der Pension ist magisch) - Malaga schöne geschäftige Stadt. Sevilla ist es wert! aber auch die umliegenden Dörfer sind sehr schön. Kurz gesagt, ein Muss!

Dennis Sailer

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Wir waren zu sechst (drei Paare) in der wunderschönen Villa Aurora in Sayalonga. Das Haus war sauber und hat uns sehr gut gefallen und auch die Schlüsselabholung hat unkompliziert geklappt. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!

Tom van Dokkum

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Villa, komplett ausgestattet, schöne Aussicht über die Hügel und das Meer vom großen Pool. Kleiner Hinweis für den Vermieter: Der Poolbereich ist nur über eine Treppe zu erreichen, die auf den Fotos nicht deutlich zu erkennen ist. Des Weiteren ist ein gutes Auto unabdingbar, da die Zufahrt eng, steil und holprig ist Village oder den Supermarkt.

Abgesehen davon hatten wir eine wunderschöne Woche in der Villa Aurora, es lohnt sich auf jeden Fall!Arnold, vielen Dank für die umfangreichen Informationen und den guten Service!

Christian Kaiser

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Wir waren bereits zum 2ten Mal im Casa Aurora und haben einen traumhaften und erholsamen Urlaub verbracht. Das Haus ist sehr sauber und lässt von der Ausstattung her keine Wünsche offen. Der Kamin war wunderbar. Die Schlüsselübergabe hat super geklappt. Wir kommen gerne wieder!

Hilde Minnaert

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben einen sehr schönen Urlaub, das Haus liegt in einer bergigen Gegend, wo Sie Sayalonga und das Meer übersehen haben. Sayalonga selbst ist ein bisschen außerhalb der Gegend, wo es viel los ist. Die umliegenden Dörfer sind mit einem Aldi und Lidl ausgestattet (beide sind bis 22:00 Uhr geöffnet), was ein großer Vorteil ist. Es gibt auch viele nette Restaurants im Hafen im Dorf neben Sayalonga, Sie können wählen, wie teuer es sein sollte. Für Brot und ähnliches, gehen Sie zum aldi oder lidl, weil das Brot des Handwerks ziemlich hart ist und es nicht gut konserviert ist. Das Haus selbst war in Ordnung und der Pool sah wunderschön aus. Alles war sauber und sehr modern. Uns wurde auf Niederländisch gesagt, wie alles gut gelaufen ist. Wir hatten auch Kontakt mit dem Besitzer, der sehr hilfreich bei der Lösung kleiner Probleme war. Für Leute, die die Ruhe genießen und in vielen Menschenmengen wenig Sinn haben, ist dies der ideale Ort! Top Aufenthalt !!

J.c. Van Der Meer

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Von Sayalongo wurden wir von einer Holländerin empfangen und nach oben begleitet. Ein ziemlich steiler Anstieg, aber das Auto hat es gut gemacht. Aber dann kommst du auch an einen schönen Ort. Verschiedene Sitzbereiche draußen, geschmackvoll eingerichtet im Inneren und komplett ausgestattet. Separates Gästehaus war sehr attraktiv für uns, weil wir mit Freunden waren. Immer an einem See nach Sayalonga (ca. 10 Minuten) hatte sein Charme wunderschöne Blumen und Ausblicke.

Jordy Kaldenberg

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Kann eine Woche in diesem schönen Haus bleiben! Die Kommunikation ist sehr gut, sowohl der Besitzer als auch die lokale Kommunikation mit Gitti. Wir konnten jederzeit Nachrichten schreiben und das war sehr schön. Sayalonga ist 15/20 Minuten entfernt und Lidl Supermarkt 20/25 Minuten. Es wird empfohlen, dies sofort nach der Ankunft am Flughafen zu tun, damit Sie einen Vorrat haben! Das Anwesen ist atemberaubend schön. Alles ordentlich sauber und die Aussicht ist eins zu sagen. Der einzige Nachteil ist der Weg dorthin; unbefestigt und schmal. Mit einem guten Auto kommt man gut hin! Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und können einen Aufenthalt hier auf jeden Fall empfehlen.

Iris Balaes

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Genossen unseren Aufenthalt in Vllla Aurora, schöne Lage, um dorthin zu gelangen, müssen Sie ein gewisses fahrerisches Können - vor allem in den späten Stunden der Dunkelheit - und ein anständiges (Miet-) Auto haben. Haus war tip top, guter korrekter Empfang. Schöner Pool, schöne Aussicht. Ideal für Ausflüge von dort, gutes Essen im Dorf Sayalonga. Tolle Erinnerungen!

Hilde Minnaert

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben einen sehr schönen Urlaub, das Haus liegt in einer bergigen Gegend, wo Sie Sayalonga und das Meer übersehen haben. Sayalonga selbst ist ein bisschen außerhalb der Gegend, wo es viel los ist. Die umliegenden Dörfer sind mit einem Aldi und Lidl ausgestattet (beide sind bis 22:00 Uhr geöffnet), was ein großer Vorteil ist. Es gibt auch viele nette Restaurants im Hafen im Dorf neben Sayalonga, Sie können wählen, wie teuer es sein sollte. Für Brot und ähnliches, gehen Sie zum aldi oder lidl, weil das Brot des Handwerks ziemlich hart ist und es nicht gut konserviert ist. Das Haus selbst war in Ordnung und der Pool sah wunderschön aus. Alles war sauber und sehr modern. Uns wurde auf Niederländisch gesagt, wie alles gut gelaufen ist. Wir hatten auch Kontakt mit dem Besitzer, der sehr hilfreich bei der Lösung kleiner Probleme war. Für Leute, die die Ruhe genießen und in vielen Menschenmengen wenig Sinn haben, ist dies der ideale Ort! Top Aufenthalt !!

Mnh Hoekstra

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Super schönes Haus. Schön eingerichtete, schöne Lage mit herrlicher Aussicht. In der Gegend mit einem Auto viele Orte und schöne Orte zu besuchen. Wirklich zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen waren die Wespen, aber ja, das ist höhere Gewalt.

Christian Kaiser

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Wir waren bereits zum 2ten Mal im Casa Aurora und haben einen traumhaften und erholsamen Urlaub verbracht. Das Haus ist sehr sauber und lässt von der Ausstattung her keine Wünsche offen. Der Kamin war wunderbar.



Die Schlüsselübergabe hat super geklappt.



Wir kommen gerne wieder!

Fleur Janvier

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Letzten Mai haben wir mit 2 Kindern in dieser attraktiven Villa mit wunderschönem Blick auf das Meer und die umliegenden Hügel gewohnt. Die Kinder genossen das wunderschön gelegene Schwimmbad und spielten wunderbar im und ums Haus. Darüber hinaus gab es viele ruhige Orte, um die Sonne oder den Schatten zu genießen. Die Villa liegt einigermaßen in der Nähe von Malaga oder dem Strand, aber Sie müssen eine etwas längere Reisezeit berücksichtigen, i.v.m. die kurvenreichen Bergstraßen. Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Entspannen oder um die Umgebung Andalusiens zu erkunden.

Iris Balaes

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Genossen unseren Aufenthalt in Vllla Aurora, schöne Lage, um dorthin zu gelangen, müssen Sie ein gewisses fahrerisches Können - vor allem in den späten Stunden der Dunkelheit - und ein anständiges (Miet-) Auto haben. Haus war tip top, guter korrekter Empfang. Schöner Pool, schöne Aussicht. Ideal für Ausflüge von dort, gutes Essen im Dorf Sayalonga. Tolle Erinnerungen!

J.c. Van Der Meer

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Von Sayalongo wurden wir von einer Holländerin empfangen und nach oben begleitet. Ein ziemlich steiler Anstieg, aber das Auto hat es gut gemacht. Aber dann kommst du auch an einen schönen Ort. Verschiedene Sitzbereiche draußen, geschmackvoll eingerichtet im Inneren und komplett ausgestattet. Separates Gästehaus war sehr attraktiv für uns, weil wir mit Freunden waren. Immer an einem See nach Sayalonga (ca. 10 Minuten) hatte sein Charme wunderschöne Blumen und Ausblicke.

liesbeth Van Wassenhoven

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben die erste Schulferienwoche in diesem fantastischen Haus an einem magischen Ort mit 360 ° -Blick auf die Berge und das Meer verbracht. Ein Gefühl, fern von der Welt zu sein, ohne weit von der Zivilisation entfernt zu sein. Es gibt zahlreiche Ecken, an die wir jeden schönen Moment des Tages anknüpfen können: eine Tasse Kaffee am frühen Morgen mit Blick auf das Meer, Frühstück in der Morgensonne auf der großen Terrasse, eine Siesta unter einem Sonnenschirm auf dem Wasser und nicht zu viel Vergessen Sie: Apéro in der späten Nachmittagssonne am Pool! Der Weg zum Haus ist das erste Mal sehr aufregend, aber man gewöhnt sich auch schnell daran ... Im nahe gelegenen Dorf gibt es eine große Auswahl an Restaurants, aber es gibt auch einige sehr gute Adressen an der Küste. Kurz gesagt, ein Haus, das wir gemeinsam mit unseren beiden Kindern im Alter von 12 und 9 Jahren sehr genossen haben und in dem nichts notwendig und alles möglich war! Das Haus aber auch der schöne Garten sind perfekt gepflegt und der Kontakt mit dem Hausmeister und dem Vermieter verlief sehr gut!

Lydia van Gijn

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist wunderschön. Voll ausgestattet Es liegt auf einer Höhe von rund 600 m. Alles ist auf verschiedenen Ebenen, viele Treppen. Es gibt überall Plätze in der Sonne / im Schatten zu sitzen. Das Meer ist in der Ferne zu sehen. In der Gegend gibt es andere Häuser, die in den Bergen verstreut sind. In den Bergen ist es ein paar Grad kühler als am Meer. Im Winter ist dies ein Punkt der Aufmerksamkeit. Das Haus verfügt über eine elektrische Heizung und einen schönen Holzofen. Holz wird in Saylonga oder beim Hausmeister verkauft. Sie können Ihren Lebensmittellager (den Sie gut einplanen müssen, weil Sie weit fahren müssen) in 2 Kühlschränken und einem Gefrierschrank aufbewahren. Das Hinterland ist wunderschön, weiße Dörfer in den Bergen. Eine Oase des Friedens. Es ist schön, wenn Ihr Auto die Kraft hat, alle Bergstraßen mühelos zu befahren. Alles in allem ein wunderbarer Urlaubsort zum Entspannen.

Angelique Boekhout

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Haus ist sehr schön, komfortabel. Großer Pool, aber leider nicht beheizt und weil man hoch in den Bergen ist, war es eigentlich zu kalt (Anfang Oktober). Auch viele Wespen und Fliegen, was bedeutete, dass es nicht wirklich möglich war, sich im Liegen zu entspannen. Sie erreichen die Villa über eine sehr schmale (unbeleuchtete) teilweise unbefestigte Straße von 2 km steil ohne Leitplanke. Ich habe beträchtliche Fahrerfahrung, auch im Ausland, aber ich bin selten eine so gefährliche Straße gefahren. Gott sei Dank habe ich keinen Gegenverkehr getroffen. Mieten Sie einen Allradantrieb, weil es mit einem normalen Auto ist, besonders "abends im Dunkeln oder wenn es regnet." einfach nicht. Die Tatsache, dass das Haus so isoliert ist, ist ein echter Nachteil. Einfach zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und dem Nachtleben. Sie haben 25 Minuten gebraucht, um alleine den Berg hinunterzukommen. Ich empfehle diese Unterkunft nur, wenn Sie einen wirklich ruhigen Urlaub in der Villa planen. Bringen Sie eine Ladung Lebensmittel für den gesamten Zeitraum mit (es gab viele Kühl- und Gefrieroptionen) und genügend Lesematerial, und dann werden Sie sich amüsieren. Aber als Ausgangspunkt für die Entdeckung Andalusiens würde ich eine andere Unterkunft nehmen.

David Bobeldijk

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Villa Aurora ist ein erstaunlicher Ort. Das Haus ist innen schön und modern. Darüber hinaus ist das Haus mit allem Komfort wie einem guten Kombibackofen und Waschmaschine ausgestattet. Auch an Details wurde gedacht, es gibt jede Menge gutes Küchengeschirr, wie mehr als genug Pfannen, gute Messer und sogar einen Stabmixer. Draußen ist es wunderschön, es gibt überall schöne Aussichten, verschiedene Orte, an denen Sie den ganzen Tag die Sonne genießen können. Der Pool ist schön! Die Kommunikation mit dem Besitzer und Manager war perfekt: Wir haben immer eine schnelle Antwort bekommen. Kurzum: dieses Haus ist ein absolutes Muss, Sie werden es nicht bereuen, nur dass Sie nicht länger gebucht hatten!!!

Juliette Houtepen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Die Villa war fantastisch! Durch die ruhige Lage haben Sie einen schönen Blick über das Meer und alles was Sie brauchen ist im Haus vorhanden. Die Küche ist geräumig und die Schlafzimmer bleiben dank der Klimaanlage kühl. Alles in allem hatten wir eine wundervolle Woche und werden auf jeden Fall wiederkommen.

A. Viegen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Delicious week-easy und informellen Empfang von Niederländisch sprechenden Dame Unterkunft war super sauber, sauber und voll ausgestattet. (3 Badezimmer !!) - hervorragend ausgestattete Küche (Geschirrspüler, Backofen, 2 Kühlschränke, 2 Kaffeemaschinen) - schöner Pool mit viel Privatsphäre - wunderschöner Meerblick (Sonnenaufgang von der Pension ist magisch) - Malaga schöne geschäftige Stadt. Sevilla ist es wert! aber auch die umliegenden Dörfer sind sehr schön. Kurz gesagt, ein Muss!

Tom van Dokkum

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Villa, komplett ausgestattet, schöne Aussicht über die Hügel und das Meer vom großen Pool. Kleiner Hinweis für den Vermieter: Der Poolbereich ist nur über eine Treppe zu erreichen, die auf den Fotos nicht deutlich zu erkennen ist. Des Weiteren ist ein gutes Auto unabdingbar, da die Zufahrt eng, steil und holprig ist Village oder den Supermarkt.

Abgesehen davon hatten wir eine wunderschöne Woche in der Villa Aurora, es lohnt sich auf jeden Fall!Arnold, vielen Dank für die umfangreichen Informationen und den guten Service!

Dries Aerts

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schöne Ferienvilla und Poolbereich mit atemberaubender Aussicht. Die Küche ist mit 2 Kühlschränken und einem separaten Gefrierschrank ideal ausgestattet. Es gibt 2 Schlafzimmer im Haus, aber um zum 2. Schlafzimmer zu gelangen, müssen Sie durch das erste Schlafzimmer gehen. Für eine Familie mit Kindern ist dies kein Problem, bei einer Anmietung durch mehrere Paare kann dies jedoch zum Problem werden. Obwohl es sich um ein Haus für 6 Personen handelt, gibt es am Pool nur 4 anständige Sonnenliegen, also sollten es 6 sein.

Dennis Sailer

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Wir waren zu sechst (drei Paare) in der wunderschönen Villa Aurora in Sayalonga.

Das Haus war sauber und hat uns sehr gut gefallen und auch die Schlüsselabholung hat unkompliziert geklappt.

Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!

Jordy Kaldenberg

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Kann eine Woche in diesem schönen Haus bleiben! Die Kommunikation ist sehr gut, sowohl der Besitzer als auch die lokale Kommunikation mit Gitti. Wir konnten jederzeit Nachrichten schreiben und das war sehr schön. Sayalonga ist 15/20 Minuten entfernt und Lidl Supermarkt 20/25 Minuten. Es wird empfohlen, dies sofort nach der Ankunft am Flughafen zu tun, damit Sie einen Vorrat haben! Das Anwesen ist atemberaubend schön. Alles ordentlich sauber und die Aussicht ist eins zu sagen. Der einzige Nachteil ist der Weg dorthin; unbefestigt und schmal. Mit einem guten Auto kommt man gut hin! Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und können einen Aufenthalt hier auf jeden Fall empfehlen.

Dennis Sailer

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Wir waren zu sechst (drei Paare) in der wunderschönen Villa Aurora in Sayalonga.

Das Haus war sauber und hat uns sehr gut gefallen und auch die Schlüsselabholung hat unkompliziert geklappt.

Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!

A. Viegen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Delicious week-easy und informellen Empfang von Niederländisch sprechenden Dame Unterkunft war super sauber, sauber und voll ausgestattet. (3 Badezimmer !!) - hervorragend ausgestattete Küche (Geschirrspüler, Backofen, 2 Kühlschränke, 2 Kaffeemaschinen) - schöner Pool mit viel Privatsphäre - wunderschöner Meerblick (Sonnenaufgang von der Pension ist magisch) - Malaga schöne geschäftige Stadt. Sevilla ist es wert! aber auch die umliegenden Dörfer sind sehr schön. Kurz gesagt, ein Muss!

J.c. Van Der Meer

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Von Sayalongo wurden wir von einer Holländerin empfangen und nach oben begleitet. Ein ziemlich steiler Anstieg, aber das Auto hat es gut gemacht. Aber dann kommst du auch an einen schönen Ort. Verschiedene Sitzbereiche draußen, geschmackvoll eingerichtet im Inneren und komplett ausgestattet. Separates Gästehaus war sehr attraktiv für uns, weil wir mit Freunden waren. Immer an einem See nach Sayalonga (ca. 10 Minuten) hatte sein Charme wunderschöne Blumen und Ausblicke.

Hilde Minnaert

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben einen sehr schönen Urlaub, das Haus liegt in einer bergigen Gegend, wo Sie Sayalonga und das Meer übersehen haben. Sayalonga selbst ist ein bisschen außerhalb der Gegend, wo es viel los ist. Die umliegenden Dörfer sind mit einem Aldi und Lidl ausgestattet (beide sind bis 22:00 Uhr geöffnet), was ein großer Vorteil ist. Es gibt auch viele nette Restaurants im Hafen im Dorf neben Sayalonga, Sie können wählen, wie teuer es sein sollte. Für Brot und ähnliches, gehen Sie zum aldi oder lidl, weil das Brot des Handwerks ziemlich hart ist und es nicht gut konserviert ist. Das Haus selbst war in Ordnung und der Pool sah wunderschön aus. Alles war sauber und sehr modern. Uns wurde auf Niederländisch gesagt, wie alles gut gelaufen ist. Wir hatten auch Kontakt mit dem Besitzer, der sehr hilfreich bei der Lösung kleiner Probleme war. Für Leute, die die Ruhe genießen und in vielen Menschenmengen wenig Sinn haben, ist dies der ideale Ort! Top Aufenthalt !!

Mnh Hoekstra

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Super schönes Haus. Schön eingerichtete, schöne Lage mit herrlicher Aussicht. In der Gegend mit einem Auto viele Orte und schöne Orte zu besuchen. Wirklich zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen waren die Wespen, aber ja, das ist höhere Gewalt.

Christian Kaiser

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Wir waren bereits zum 2ten Mal im Casa Aurora und haben einen traumhaften und erholsamen Urlaub verbracht. Das Haus ist sehr sauber und lässt von der Ausstattung her keine Wünsche offen. Der Kamin war wunderbar.



Die Schlüsselübergabe hat super geklappt.



Wir kommen gerne wieder!

Fleur Janvier

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Letzten Mai haben wir mit 2 Kindern in dieser attraktiven Villa mit wunderschönem Blick auf das Meer und die umliegenden Hügel gewohnt. Die Kinder genossen das wunderschön gelegene Schwimmbad und spielten wunderbar im und ums Haus. Darüber hinaus gab es viele ruhige Orte, um die Sonne oder den Schatten zu genießen. Die Villa liegt einigermaßen in der Nähe von Malaga oder dem Strand, aber Sie müssen eine etwas längere Reisezeit berücksichtigen, i.v.m. die kurvenreichen Bergstraßen. Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Entspannen oder um die Umgebung Andalusiens zu erkunden.

Iris Balaes

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Genossen unseren Aufenthalt in Vllla Aurora, schöne Lage, um dorthin zu gelangen, müssen Sie ein gewisses fahrerisches Können - vor allem in den späten Stunden der Dunkelheit - und ein anständiges (Miet-) Auto haben. Haus war tip top, guter korrekter Empfang. Schöner Pool, schöne Aussicht. Ideal für Ausflüge von dort, gutes Essen im Dorf Sayalonga. Tolle Erinnerungen!

liesbeth Van Wassenhoven

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben die erste Schulferienwoche in diesem fantastischen Haus an einem magischen Ort mit 360 ° -Blick auf die Berge und das Meer verbracht. Ein Gefühl, fern von der Welt zu sein, ohne weit von der Zivilisation entfernt zu sein. Es gibt zahlreiche Ecken, an die wir jeden schönen Moment des Tages anknüpfen können: eine Tasse Kaffee am frühen Morgen mit Blick auf das Meer, Frühstück in der Morgensonne auf der großen Terrasse, eine Siesta unter einem Sonnenschirm auf dem Wasser und nicht zu viel Vergessen Sie: Apéro in der späten Nachmittagssonne am Pool! Der Weg zum Haus ist das erste Mal sehr aufregend, aber man gewöhnt sich auch schnell daran ... Im nahe gelegenen Dorf gibt es eine große Auswahl an Restaurants, aber es gibt auch einige sehr gute Adressen an der Küste. Kurz gesagt, ein Haus, das wir gemeinsam mit unseren beiden Kindern im Alter von 12 und 9 Jahren sehr genossen haben und in dem nichts notwendig und alles möglich war! Das Haus aber auch der schöne Garten sind perfekt gepflegt und der Kontakt mit dem Hausmeister und dem Vermieter verlief sehr gut!

Lydia van Gijn

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist wunderschön. Voll ausgestattet Es liegt auf einer Höhe von rund 600 m. Alles ist auf verschiedenen Ebenen, viele Treppen. Es gibt überall Plätze in der Sonne / im Schatten zu sitzen. Das Meer ist in der Ferne zu sehen. In der Gegend gibt es andere Häuser, die in den Bergen verstreut sind. In den Bergen ist es ein paar Grad kühler als am Meer. Im Winter ist dies ein Punkt der Aufmerksamkeit. Das Haus verfügt über eine elektrische Heizung und einen schönen Holzofen. Holz wird in Saylonga oder beim Hausmeister verkauft. Sie können Ihren Lebensmittellager (den Sie gut einplanen müssen, weil Sie weit fahren müssen) in 2 Kühlschränken und einem Gefrierschrank aufbewahren. Das Hinterland ist wunderschön, weiße Dörfer in den Bergen. Eine Oase des Friedens. Es ist schön, wenn Ihr Auto die Kraft hat, alle Bergstraßen mühelos zu befahren. Alles in allem ein wunderbarer Urlaubsort zum Entspannen.

Angelique Boekhout

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Haus ist sehr schön, komfortabel. Großer Pool, aber leider nicht beheizt und weil man hoch in den Bergen ist, war es eigentlich zu kalt (Anfang Oktober). Auch viele Wespen und Fliegen, was bedeutete, dass es nicht wirklich möglich war, sich im Liegen zu entspannen. Sie erreichen die Villa über eine sehr schmale (unbeleuchtete) teilweise unbefestigte Straße von 2 km steil ohne Leitplanke. Ich habe beträchtliche Fahrerfahrung, auch im Ausland, aber ich bin selten eine so gefährliche Straße gefahren. Gott sei Dank habe ich keinen Gegenverkehr getroffen. Mieten Sie einen Allradantrieb, weil es mit einem normalen Auto ist, besonders "abends im Dunkeln oder wenn es regnet." einfach nicht. Die Tatsache, dass das Haus so isoliert ist, ist ein echter Nachteil. Einfach zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und dem Nachtleben. Sie haben 25 Minuten gebraucht, um alleine den Berg hinunterzukommen. Ich empfehle diese Unterkunft nur, wenn Sie einen wirklich ruhigen Urlaub in der Villa planen. Bringen Sie eine Ladung Lebensmittel für den gesamten Zeitraum mit (es gab viele Kühl- und Gefrieroptionen) und genügend Lesematerial, und dann werden Sie sich amüsieren. Aber als Ausgangspunkt für die Entdeckung Andalusiens würde ich eine andere Unterkunft nehmen.

David Bobeldijk

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Villa Aurora ist ein erstaunlicher Ort. Das Haus ist innen schön und modern. Darüber hinaus ist das Haus mit allem Komfort wie einem guten Kombibackofen und Waschmaschine ausgestattet. Auch an Details wurde gedacht, es gibt jede Menge gutes Küchengeschirr, wie mehr als genug Pfannen, gute Messer und sogar einen Stabmixer. Draußen ist es wunderschön, es gibt überall schöne Aussichten, verschiedene Orte, an denen Sie den ganzen Tag die Sonne genießen können. Der Pool ist schön! Die Kommunikation mit dem Besitzer und Manager war perfekt: Wir haben immer eine schnelle Antwort bekommen. Kurzum: dieses Haus ist ein absolutes Muss, Sie werden es nicht bereuen, nur dass Sie nicht länger gebucht hatten!!!

Jordy Kaldenberg

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Kann eine Woche in diesem schönen Haus bleiben! Die Kommunikation ist sehr gut, sowohl der Besitzer als auch die lokale Kommunikation mit Gitti. Wir konnten jederzeit Nachrichten schreiben und das war sehr schön. Sayalonga ist 15/20 Minuten entfernt und Lidl Supermarkt 20/25 Minuten. Es wird empfohlen, dies sofort nach der Ankunft am Flughafen zu tun, damit Sie einen Vorrat haben! Das Anwesen ist atemberaubend schön. Alles ordentlich sauber und die Aussicht ist eins zu sagen. Der einzige Nachteil ist der Weg dorthin; unbefestigt und schmal. Mit einem guten Auto kommt man gut hin! Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und können einen Aufenthalt hier auf jeden Fall empfehlen.

Juliette Houtepen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Die Villa war fantastisch! Durch die ruhige Lage haben Sie einen schönen Blick über das Meer und alles was Sie brauchen ist im Haus vorhanden. Die Küche ist geräumig und die Schlafzimmer bleiben dank der Klimaanlage kühl. Alles in allem hatten wir eine wundervolle Woche und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Tom van Dokkum

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schöne Villa, komplett ausgestattet, schöne Aussicht über die Hügel und das Meer vom großen Pool. Kleiner Hinweis für den Vermieter: Der Poolbereich ist nur über eine Treppe zu erreichen, die auf den Fotos nicht deutlich zu erkennen ist. Des Weiteren ist ein gutes Auto unabdingbar, da die Zufahrt eng, steil und holprig ist Village oder den Supermarkt.

Abgesehen davon hatten wir eine wunderschöne Woche in der Villa Aurora, es lohnt sich auf jeden Fall!Arnold, vielen Dank für die umfangreichen Informationen und den guten Service!

Dries Aerts

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schöne Ferienvilla und Poolbereich mit atemberaubender Aussicht. Die Küche ist mit 2 Kühlschränken und einem separaten Gefrierschrank ideal ausgestattet. Es gibt 2 Schlafzimmer im Haus, aber um zum 2. Schlafzimmer zu gelangen, müssen Sie durch das erste Schlafzimmer gehen. Für eine Familie mit Kindern ist dies kein Problem, bei einer Anmietung durch mehrere Paare kann dies jedoch zum Problem werden. Obwohl es sich um ein Haus für 6 Personen handelt, gibt es am Pool nur 4 anständige Sonnenliegen, also sollten es 6 sein.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 306205

Zuletzt aktualisiert: 28.03.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/306205.htm


«Moderne Villa mit privatem Pool in Sayalonga» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 46 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen