Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Entspannende Villa in Caillan mit privatem...

Max.  6   Gäste
110m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 6  Gäste
110m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Aufenthaltsraum(Doppelschlafcouch, TV(Satellit)), Esszimmer, Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Etagenbett), Toilette(Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette))

Trockner, Waschmaschine(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Heizung(elektrisch), Innenhof(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Terrasse, Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt), Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, geöffnet von Mai bis einschließlich 1/2 Sep), Kinderbett, Hochstuhl

Das schöne Schloss von Lapeyrouse liegt im Rhône-Tal. Vom Schloss aus haben Sie einen fantastischen Blick auf den 'Mont Colombier' und vom Innenhof aus blicken Sie direkt auf das Tal. Der Park und der Swimmingpool stehen Ihnen während des Aufenthalts vollständig zur Verfügung. Dieses Appartement (110 m2, Maissonette) wurde komplett im ursprünglichen Stil des Schlosses renoviert. In dieser Region gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Wassersport. Der See von Bourget, übrigens der größte See Europas, ist 15 Autominuten entfernt. Der See von Annecy dreißig Autominuten und der Genfer See eine Autostunde. Die Stadt Aix Les Bains, ca. zwanzig Minuten entfernt, ist berühmt für ihre Thermalbäder und für den Golfplatz mit achtzehn Löchern. Im Winter gibt es hier viele Skiorte, wie 'la Cluzas und 'le Grand-Bornand. Beide sind ca. eine Stunde entfernt. Auch Genf und der Flughafen sind mit dem Auto gut zu erreichen.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garten
Pool
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 10 km

10 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km


Ort und Lage der Unterkunft

Das charmante Schloss von Lapeyrouse liegt im Tal der Rhone. Vom Innenhof aus haben Sie eine herrliche Aussicht auf den "Mont Colombier" und über das Tal.
Der große Garten (1,5 ha) und der schöne Pool (12 x 6) stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts zur Verfügung.

Dieses in den nördlichen Alpen gelegene Schloss garantiert für absolute Entspannung!


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


28 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,2 von 5
4.2 Ausstattung
4.2 Preis/Leistung
4.2 Service
4.2 Lage
4.2 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

G.J. Van de Put

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöne Lage und überraschende Unterkunft. Die Reinigung hätte etwas besser sein können, willkommen mit Kaffee, Wasser, (leckerem) Wein und Küchenrolle.

Frank De Bekker

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Sehr einladende Rezeption, sehr geräumige Wohnung und prächtige Herr schönen Pool und einen großen Garten.

p mos

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Prächtige Herrenhaus mit schönen Wohnungen. Nicht übermäßig ausgefallen, aber sehr schön. Schöne Lage, grüne Umgebung. Wandern, Radfahren, Wassersport (Lac des Bourges). Ich will wieder hin!

v.J van Zeeland

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Toll hier zu sein.

karolien bijnens

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Catrienus Jong

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wunderschöne Lage in einem Schloss mit Schwimmbad.

Stephane Aelberts

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Geradezu fies und der Kundenservice von belvilla ist nicht erreichbar. Die Willkommens-E-Mail enthält eine E-Mail-Adresse, die noch nicht einmal verwendet wird.

Roderick Evans

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Englisch anzeigen

Schöne Lage, schönes Wetter, geräumige Unterkunft, Restaurants in der Nähe, Supermarkt, einige kurze Abfahrten am frühen Morgen (nicht flach!), schöne Fahrten zu nahe gelegenen Orten, ein wunderbarer Ort, um eine Woche lang zu entspannen. Dankeschön.

Ayhan Gunsaya

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Englisch anzeigen

Wir haben eine Woche Anfang August hier. Die Unterkunft war besser als die Beschreibungen auf der Website. Die Wohnung war atemberaubend. Der Bewohner Site Manager war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir nutzten das Schloss als Basis und machte Ausflüge nach Genf, Annecy und in der Nähe von Seen. Ein paar Dinge könnten besser dunkel gewesen, die Kinder

Johan Myny

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir verbrachten eine Woche im „Salon du Jardin“ in diesem Nachbau (erbaut 1904) eines alten Turiner Schlosses.
Als Minuspunkte empfanden wir vor allem das Licht. In den Wohnräumen hängen zwei Leuchten von der hohen Decke. Die Hälfte der Lampen war kaputt, daher war es abends sehr dunkel. Es ist daher keine leichte Aufgabe, hier eine Lampe auszutauschen: so hoch! Tipp: Hängen Sie hier zwei stattliche altmodische lange Kronleuchter auf, dann töten Sie ein paar Vögel Mit einem Schlag: Die Beleuchtung passt ins Ganze, die niedrigere Beleuchtung gibt mehr Licht und der Lampenwechsel ist einfacher. Draußen war zu viel Licht: Die Außenbeleuchtung des Schlosses lief bis nach ein Uhr nachts. Allerdings konnte das Zimmer mit der Schlafcouch nicht komplett verdunkelt werden (nur Rollläden für die unteren Fenster), was störend war.
Aber wir möchten mit den positiven Anmerkungen abschließen: Wir haben das Schloss wirklich genossen! Was für ein schönes Gefühl, hier zum ersten Mal (aber auch danach) die Auffahrt hochzufahren und das Schloss zwischen den Bäumen des wunderschönen Parks aufragen zu sehen. Wie schön war es, die Pracht dieses Salons zu genießen, das Knarren des Parketts unter den Füßen zu hören und die alten Fenster und Türen zu bedienen. Wie schön war es, den Innenhof, den Garten und die Wasserspiele rundherum zu genießen.
Empfehlen wir dieses Schloss als Urlaubsunterkunft? Absolut!

Thomas Berning

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

geräumige Ferienwohnung in historischem Ambiente! Stilvoll gestaltet, sehr gepflegtes Haus , Sehr ruhig, schöner Pool, tolle Landschaft für ruhigen See- und Wanderurlaub. Gute Betreuung der Gäste, stets ansprechbar. Die Schlafräume sind etwas dunkel und klein, das wird aber durch das Ambiente im großen Essraum und im ganzen Schloss wettgemacht!

R.A.W. Van Lierop

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir sind sehr freundlich empfangen, um diese schöne Lage durch den Gastgeber begrüßt und wurden einen kurzen Rundgang durch unsere Zimmer gegeben. Neben einem Begrüßungskorb mit einer Flasche Wein und Kaffee in ihn, sehr nett und freundlich. Die Lage ist sehr schön, und der Aufenthalt war sehr angenehm.

Ajé Boschhuizen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Das Schloss ist ein großartiger Ort, auch aus den Bergen geschützt. Es hat einen schönen beheizten Pool, wo das Leben ist gut. Besonders bei Temperaturen über 30 Grad, da wir im Juli. Die Wohnung (Salon du Jardin) ist geräumig, aber die Einrichtung ist geradezu datiert. Nahezu jeder Platz hat und die Tabelle sackte mussten wir es bei der Ankunft zu beheben. Es gibt nur drei Brenner für das Kochen, die für sechs Personen besonders niedrig ist. Außerdem ist es nicht ein Gefrierfach im Kühlschrank und kein Ofen. Das ist in der Küche ziemlich improvisieren, oder besser gesagt Lager. Es ist alles in allem nicht den Reiz Sie erwarten bei der Buchung. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, nicht zuletzt durch den Hausmeister (der die Manager ersetzt), die immer von uns in Wort und Tat stand. Und mit den extremen Temperaturen, war es nicht besonders kühl im Haus!

Hugo Berlinger

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Trés bon acceuil, château bien entretenu, appartement pratique et propre, jolie salle de séjour et hôte super sympa. Nous avons passé un séjour splendid avec nos deux enfants (1 ans). Merci beaucoup!

Johan Myny

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir verbrachten eine Woche im „Salon du Jardin“ in diesem Nachbau (erbaut 1904) eines alten Turiner Schlosses.
Als Minuspunkte empfanden wir vor allem das Licht. In den Wohnräumen hängen zwei Leuchten von der hohen Decke. Die Hälfte der Lampen war kaputt, daher war es abends sehr dunkel. Es ist daher keine leichte Aufgabe, hier eine Lampe auszutauschen: so hoch! Tipp: Hängen Sie hier zwei stattliche altmodische lange Kronleuchter auf, dann töten Sie ein paar Vögel Mit einem Schlag: Die Beleuchtung passt ins Ganze, die niedrigere Beleuchtung gibt mehr Licht und der Lampenwechsel ist einfacher. Draußen war zu viel Licht: Die Außenbeleuchtung des Schlosses lief bis nach ein Uhr nachts. Allerdings konnte das Zimmer mit der Schlafcouch nicht komplett verdunkelt werden (nur Rollläden für die unteren Fenster), was störend war.
Aber wir möchten mit den positiven Anmerkungen abschließen: Wir haben das Schloss wirklich genossen! Was für ein schönes Gefühl, hier zum ersten Mal (aber auch danach) die Auffahrt hochzufahren und das Schloss zwischen den Bäumen des wunderschönen Parks aufragen zu sehen. Wie schön war es, die Pracht dieses Salons zu genießen, das Knarren des Parketts unter den Füßen zu hören und die alten Fenster und Türen zu bedienen. Wie schön war es, den Innenhof, den Garten und die Wasserspiele rundherum zu genießen.
Empfehlen wir dieses Schloss als Urlaubsunterkunft? Absolut!

Willem Wiegersma

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung in einem Schloss a la die Burg von Herrn van Bommel. Tisch bomba mit vielen barocken Elementen. Die Lage ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Lac du Bourget, Col. La Grande Colombier, Annecy und dem Massif des Basseur. Sie können spazieren gehen, Radfahren, Bergsteigen, Burgen und Kultur in den Städten zu pflücken. In der Nähe des Schlosses ist ein schöner Garten und ein wenig kalt, aber schöner Pool. Kurz gesagt, sind alle Zutaten für einen herrlichen Urlaub hier. Plus, können Sie erlesene Weine in der unmittelbaren Umgebung zu erhalten.

Ajé Boschhuizen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Das Schloss ist ein großartiger Ort, auch aus den Bergen geschützt. Es hat einen schönen beheizten Pool, wo das Leben ist gut. Besonders bei Temperaturen über 30 Grad, da wir im Juli. Die Wohnung (Salon du Jardin) ist geräumig, aber die Einrichtung ist geradezu datiert. Nahezu jeder Platz hat und die Tabelle sackte mussten wir es bei der Ankunft zu beheben. Es gibt nur drei Brenner für das Kochen, die für sechs Personen besonders niedrig ist. Außerdem ist es nicht ein Gefrierfach im Kühlschrank und kein Ofen. Das ist in der Küche ziemlich improvisieren, oder besser gesagt Lager. Es ist alles in allem nicht den Reiz Sie erwarten bei der Buchung. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, nicht zuletzt durch den Hausmeister (der die Manager ersetzt), die immer von uns in Wort und Tat stand. Und mit den extremen Temperaturen, war es nicht besonders kühl im Haus!

G.E Gai෾rt

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt: die Feuchtigkeit im Bad (Schimmel in der Dusche)\r\nAber Frank war sehr nett, die Gegend ist sehr schön\r\nWir haben uns sehr wohlgefühlt

Eugene De Boer

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Dieses Schloss ist wirklich schön! Geräumige Appartements, großer Garten, schöner Pool bei warmem Wetter. Die Kinder haben es sehr genossen und schwamm und spielte den ganzen Tag mit anderen Kindern. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es viel zu tun in der Umgebung (Museen und Geschäfte in Chambéry, Genf, Annecy, Aix-les-Bains) zu tun.

Nicoletta Foret

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Französisch anzeigen

Sehr schöne Wohnung, modern und antik zugleich, funktional und geräumig (die Veranda ist wunderschön !!). Der Garten ist sehr angenehm, geräumig und mit einer schönen Aussicht. Negative nicht sehr gründliche Reinigung (Brotstücke in der Mikrowelle, Pizzastücke im Hochstuhl), und unter Berücksichtigung des Preises, dass "Sie zu zahlen (75 € ....) wir waren schockiert! Ameisen gibt hat überall .... wir haben das "täglich gesaugt zu vermeiden, dass Krümel auf dem Boden .. Das Schloss ist umgeben von Bäumen und Bergen umgeben, er n" ist nicht viel Licht und Wärme Das "Appartement plötzlich verbrachten wir die meiste Zeit im Garten.

Ayhan Gunsaya

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Englisch anzeigen

Wir haben eine Woche Anfang August hier. Die Unterkunft war besser als die Beschreibungen auf der Website. Die Wohnung war atemberaubend. Der Bewohner Site Manager war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir nutzten das Schloss als Basis und machte Ausflüge nach Genf, Annecy und in der Nähe von Seen. Ein paar Dinge könnten besser dunkel gewesen, die Kinder

David WAFLARD

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Französisch anzeigen

Wir wollen Burg Leben zu leben und "Ziel vollständig erfüllt ist. Die Oberfläche des" Gehäuse kann nicht auf der jeweils anderen zu fühlen. Die Gartenmesse bietet Zugang zu einem Brunnen, die unser Frühstück erschüttert hat, was für ein Glück! Der Wächter machte alle Anstrengungen, dass "es sich gut anfühlt, es hält trotz der enormen Arbeit von lächelnden" Wartung. Cosmopolitan Welt (Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch). Für Kinder, Aktivitäten vor Ort, Billard, Tischtennis, Tischfußball, kleine Fahrten ausgehend von der Burg. Wir empfehlen Châtillon Bereich für seine Ausrüstung (Tretboote, Wasserski, Baden überwacht und nette Restaurants, guter Wert für Geld)

j.g.m. Langenhuizen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöne Landschaft, wundervolle Lage, herzlicher Empfang und Aufenthalt in der Burg. Sehr sinnvoll, eines Tages zurück. Als Motorrad-Enthusiasten haben wir die landschaftlich schöne Routen, die Natur und die hübschen Dörfer genossen.

JM Halma-Edelman

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Stellen Sie sich ein Herr! Schöne Wohnungen in einem bezaubernden Schlösschen sorgen für einen erholsamen Urlaub. Die Kinder genossen die geheimen Gassen und Pool. Alles in allem einen unbeschwerten Urlaub.

R.A.W. Van Lierop

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir sind sehr freundlich empfangen, um diese schöne Lage durch den Gastgeber begrüßt und wurden einen kurzen Rundgang durch unsere Zimmer gegeben. Neben einem Begrüßungskorb mit einer Flasche Wein und Kaffee in ihn, sehr nett und freundlich. Die Lage ist sehr schön, und der Aufenthalt war sehr angenehm.

Paulien Boone

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes Schloss in einer tollen Gegend mit vielen Aktivitäten. Der Salon du Jardin befindet sich (wie der Name schon sagt) in der Nähe des großen Gartens im Erdgeschoss. Die Wohnung ist geräumig und klassisch und gut gepflegt. Dank der verschiedenen Sitzbereiche ist es möglich, draußen zu essen und im Garten zu spielen. Dank des Zauns eignet sich der Pool für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern, obwohl sie das Wasser sehr kalt fanden. Die Umgebung ist wunderschön, besonders mit dem Lac du Bourget und den Bergen, den vielen Radwegen und schönen Zielen wie Chanaz.

Thomas Berning

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

geräumige Ferienwohnung in historischem Ambiente!

Stilvoll gestaltet, sehr gepflegtes Haus , Sehr ruhig, schöner Pool, tolle Landschaft für ruhigen See- und Wanderurlaub.

Gute Betreuung der Gäste, stets ansprechbar.

Die Schlafräume sind etwas dunkel und klein, das wird aber durch das Ambiente im großen Essraum und im ganzen Schloss wettgemacht!

Roderick Evans

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Englisch anzeigen

Schöne Lage, schönes Wetter, geräumige Unterkunft, Restaurants in der Nähe, Supermarkt, einige kurze Abfahrten am frühen Morgen (nicht flach!), schöne Fahrten zu nahe gelegenen Orten, ein wunderbarer Ort, um eine Woche lang zu entspannen. Dankeschön.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 309574

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/309574.htm


«Entspannende Villa in Caillan mit privatem...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 28 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen