Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Gemütliches Apartment in der Nähe des Stadtze...

Max.  3   Gäste
54m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 3  Gäste
54m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(Stereoanlage), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten))

Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Aufgrund der Maßnahmen rund um COVID-19 nur für maximal 2 Haushalte vermietbar.

Diese 13 Appartements in der Meschermolen sind 10km von Maastricht entfernt, an der belgischen Grenze. Es gibt hier schöne Wander- und Tourrouten durch den Savelsbos, im Voerstreek und in den Ardennen. Auf der Mergellandroute' können Sie die südlimburgische Hügellandschaft erkunden. In den Sommermonaten gibt es zahlreiche folkloristische Feste zu besuchen.
In der direkten Umgebung: Frei- und Hallenbad, Wassersportzentrum, Tagesstrand, Tennishalle, Thermae 2000, Fahrradverleih, ein gut ausgestattetes Einkaufszentrum und ausgezeichnete Restaurants. Auch gibt es einen Tagungsraum, ideal für Tagungen und Konferenzen. Kurzum: ein Geheimtipp zum Entdecken der Limburger Hügellandschaft!

Katze verboten.
Terrase oder Garten
Touriststeuer minimal 1,- pro Person, pro Tag

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Terrasse Terrasse
Kinderbett Kinderbett
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Garten
Kinderspielplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Mikrowelle
Backofen
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 3

1 Einbettzimmer
1 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 4 km

4 km

Restaurant 4 km

4 km

Ortsmitte 5 km

5 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet
Feuerstellen, Gourmets, Fondues oder andere Back- und Grillgeräte sind nicht erlaubt. Grillen ist nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt
Fahrräder sind in den Wohnungen nicht erlaubt. Es gibt einen Fahrradschuppen im Hof oder die Fahrräder können gegen einen Aufpreis von 1 Euro pro Tag in einem der überdachten und abschließbaren Fahrradschuppen abgestellt werden
Zwischen 22:00 - 0:00 und 0:00 - 8:00 wird von den Gästen erwartet, dass sie die Ruhe respektieren und den Lärm begrenzen


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


55 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

AJS de Wit

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Lage und die Umgebung des Meschermolen sind schön. Ein professionelles Management / Empfangs würde das Aussehen des Ganzen.

Bertus Hofelt

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Unterkunft nur Sommer sehr heiß nach oben in den Schlafzimmern da es nur wenige Fenster darin, dass offen luchten.Verder sehr laut ist im Inneren.

Jet Dekkers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ein Muss für Natur und Vogelliebhaber.

Bert Van Engelenhoven

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Der Aufenthalt und die Gegend ist bevallen.Dicht uns sehr gut, alles Limburg zu bieten hat. /

Ab Bol

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Meschermolen ist eine hervorragende Basis, um zu erkunden. Die Maas-Tal und die Grenzregion Wunderschöne Landschaft, schöne Terrassen und Restaurants.

M Heider

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Eine schöne Anlage mit guter Wohnungen und gute Lage, sehr zu empfehlen.

J. Vermeij

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wunderschöne, luxuriöse Apartment-Komplex, in einer sehr ruhigen Gegend. Freundliche Hausmeister. Apartments waren sehr sauber und gut gepflegt. In kurzen, sehr empfehlenswert!

A.M. De Graaf

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Tolle Unterkunft, sehr gemütlich und komfortabel. Es lohnt sich!

yvonne De Beurs

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Freundliche Umgebung und schöne Wohnungen.

h.j.l Bouman

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Habe in einem schönen omgeving.Lekker hatte wieder genoss meine Zeit kurz: sehr gut!

J. Sikkes

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein fantastisches Wochenende in diesem wunderschön restaurierten Carré-Bauernhofes. Die Eigentümer der Meschermolen sind sehr freundlich und haben die Geschichte des Gebäudes im Detail erläutert. Die Limburger Hügelland liegt unter einer Schneedecke, während die Sonne schien. In der Grenzregion haben wir schöne Spaziergänge gemacht. Sie können Abendessen in den braunen Cafés bvCafe D 'R Pley Noorbeek. Vatbaar.Fons zur Wiederholung genießen und Jikke 27 27. Februar / 1. März 2004, um

M Bronstring

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schöne, denkmalgeschützten Gebäude, sauber, schöne Umgebung. Für Vogelliebhaber: in den Bach, der durch die Mühle fließt, sah ich ein ijsvogel.Luc Squares

J.J. Prins

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Eine schöne ruhige Gegend mit schönen Radwege in der Nähe und die Wohnung ist komplett ausgestattet.

Carla Luimes

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Toller, wunderschöner Ort, wunderschöne Natur

S.H Sell

4,0
4 4 4 4 4

Ankunft gut Unterkunft Gut bis sehr gut Umgebung sehr gut

Karin Bezuijen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Guter Empfang, schöne Wohnung hatte einen wundervollen Aufenthalt!

Peter vogt

4,0
4 4 4 4 4

Das Flair von Meschermolen ist einzigartig, eine sehr ruhige Lage, sehr schöne und großzügige Appartements, sehr guter Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen in die anliegenden Länder und die Niederlande, eine eigene Mühle und Grillplatz die zum Verweilen einladen, eine Hausverwaltung die jederzeit ein offenes Ohr hatte und immer mit Rat und Tat zur Seite stand - alles in Allem waren wir sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Meschermolen

J.T.N. Merkus

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Was für ein schöner Ort und schönen Urlaub! Malerisch, ruhig, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in den Innenhof des Meschermolen! Der Garten, das Gebiet mit Wiesen, alle gleich schön. Für Kinder in diesem Urlaub sehr geeignet, da der Spielplätze in den Hinterhof und an vielen anderen Orten rund um das Gebäude. Die Nähe Eijsden, Maastricht, dem Tag am Strand in East Maarland die Pietersberg, etc., ist fijn.Kortom, ich hoffe, bald die Gelegenheit, wieder hierher kommen!

C.J. Rademaker

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Unterkunft Pretty ländlichen, aber mit allen Annehmlichkeiten (Geschäfte) ein paar Kilometer entfernt. Sehr schön, dass es ein Kinderbett, Hochstuhl und Laufstall zur Verfügung, um uns stonden.Enige Nachteil: sehr laut! Es könnte sein, dass wir sehr laute Nachbarn, aber wir manchmal bedeuten könnte buchstäblich, vor allem auf der obersten Etage.

H. Weert de

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war das erste Mal und wir hatten wirklich nach unserem Geschmack, sah es im Haus ordentlich und gepflegt uit.Een ideale Umgebung für komen.Wat Radfahren tritt entspannen Sie sich, und es ist eine sehr gute neutral Lage: Sie können eine schöne Radtour auf ziemlich ebene Fläche und eine solide Hügel Wanderung machen, ist ookaan den Füßen, ist die Wahl.

Meij

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Gebäude, in dem sich die Wohnung befindet.Wir fanden, dass es ein dunkler Raum ist. Das Schlafzimmer im Dachgeschoss ist schön, aber sehr warm. Es gibt nur ein kleines Oberlicht zum Lüften. Wenig Möbel, aber viel unnötiges Durcheinander, um den Raum zu verschönern. Hahnkrähen muss man auch mögen, denn das hört man die ganze Zeit. Matratze im Dachzimmer und Kissen werden ersetzt. Badezimmer und andere Annehmlichkeiten waren in Ordnung.

bcm Besseling

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Was für ein fantastisches Urlaubsziel! Der Rest, der Klang des plätschernden Bach die Eingabetaste, das Land mit Obst in der Gegend, ideal für Radtouren zu. (Ordnen Sie die Wirtin) In der Nähe Eysden und Maastricht.Appartement ist sehr schön! Wir übernachteten hatte aber einen Kurzurlaub unter der Woche für uns noch länger gefallen! Grüße Bianca und Wilfred

j Bartelink

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnungen sind Teil einer schönen Anlage, schöner Garten und gut gepflegt. Im Hof u200bu200bist eine ganz besondere Atmosphäre. Die noch intakte Mühle ist wirklich ein Besuch waard.De unmittelbaren Umgebung ist auch sehr schön und ist ideal für Wander-und fietsen.Alleen bedauerlich, dass nirgends erwähnt, dass Ihr Hund, dass Sie berechtigt sind, zu nehmen, nicht nur zu verpassen. Diese Nur-Lese, wenn die Hausordnung in der Wohnung zu lesen. Ein nettes Abendessen gab es daher nicht für uns ..... schade! ...

Indra Bimmel

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Nach einer Nacht in den Meschermolen haben wir unseren Urlaub abgebrochen. Unserer Meinung nach war die Dame, die es leitet, nicht sehr kooperativ und wir sind auf eine Reihe von Dingen gestoßen. Leider haben wir nicht geschlafen, weil im Hof viele Hähne herumlaufen, die bis zur Dunkelheit gegeneinander bieten und am frühen Morgen viel Lärm machen. Unruhestifter haben uns nicht geholfen. Der Eigentümer bietet nicht die Möglichkeit, Rennräder oder andere wertvolle Fahrräder sicher aufzubewahren. Sagt uns auch, dass sie keine Radfahrer mag. Außerdem roch das Schlafzimmer muffig und der Kessel machte ein Geräusch. Nach einer Nacht stoppten wir die Urlaubswoche. Unsere eigene Wahl, aber für uns ist Ruhe in unserem Urlaub wichtig.

Cornelia de Vries

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schön renoviertes Bauernhaus Limburg, schöne Wohnung mit guter Ausstattung, wir waren 2 Personen, 4 fanden wir das Wohnzimmer auf der kleinen Seite. Schöne Gegend mit vielen Möglichkeiten, sich zu gehen. Nette Leute, Service-orientierte!

B.G.L. Jansen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die "Meschermolen" ist ein idealer Ort für Menschen, die Ruhe in der schönen Umgebung (Süd-Limburg / Grenzregion) zu suchen. Die Unterkunft ist ausgezeichnet und wir sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter erhalten. Allerdings gibt es noch einige Dinge - die Küche ist ein Mischmasch, unvollständig und teilweise von zweifelhafter Qualität - Die Wohnung besteht aus drei Etagen mit zwei großen Schritten und ist nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen, - Am wichtigsten ist das Sofa ist veraltet und einfach auf. Müde und normalerweise nicht sitzen, können Sie Ihre Gäste wirklich nicht mehr satteln!

Henny Ridderikhoff

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war unordentlich. Die Gastgeberin war sehr (zu) beschäftigt. Es gab Probleme mit dem Schloss, der Heizung und dem Kühlschrank. Abgesehen von dem letzten Problem wurden diese gelöst. Die Unterkunft war gut, nett informell und lustig (in Weihnachtsstil gekleidet). Die Gegend war wunderschön, viel gelaufen. Es gibt auch gastronomische Einrichtungen, die zu Fuß erreichbar sind (weniger als 1 km schätze ich).

Mirjam Van Zon

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es wird erwartet, dass als vacationer zwischen 15.00 bis 17.00 Uhr eintrifft. der Schlüssel-Manager war zum 2. Mal (1. Mal anderswo) nicht vorhanden. schauen und warten wieder mussten wir. Wir haben Schwierigkeiten, andere müssen fallen, wo wir sein mussten. Bei der Abreise war es eine versehentliche oder aanwezig.Het Wohnung sehr schön und sauber !!

C.H.M. Van der Ende

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Residenz bietet einen idealen Ausgangspunkt für Süd - Limburg. Ländliche Lage, nur wenige Schritte entfernt von Maastricht und Belgie.Aan Wohnsitzes sollte nur verlangen einfach, es ist dunkel, klein und die Einrichtung ist oud.Het Rückzug hat einen wunderschönen Innenhof, der von allen Urlauber verwendet wird. An Festtagen sollten Sie daher mit 12 Familien teilen.

RJ Heijne

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war ordentlich und vollständig. Schade, dass die Fenster waren so klein. Es war ziemlich dunkel und schlechtes Wetter, und das war in der Lage huis.De reflektiert war in Ordnung. Für uns und unseren Hund viele Möglichkeiten, um das Gebiet zu durchstreifen. Sie gehen sogar zehn Minuten, um die Grenze zu Belgien over.The Zavelse Wald haben wir nicht gefunden. Es war in der unmittelbaren Umgebung keine bos.Ondanks wieder ein toller Urlaub!

J Van Hoof-Lemmens

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes Haus mit gemütlicher Kuh vor. Viele soziale Kontakt mit anderen Urlaubern. Sehr schöne Lage, ideal für Radfahren, Wandern oder Terrassen pikken.Ook Spaß für kleine Kinder mit Kinderspielplatz in der Nähe.

J.J. Van Zanten

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Vier-Zimmer-Wohnung ist sehr klein und düster, weil es nur zwei kleine Fenster sitzen im Wohnzimmer / Küche. Auch gibt es wenig in der unmittelbaren Umgebung zu tun Sie in der Notwendigkeit Auto immer.

J. Sikkes

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein fantastisches Wochenende in diesem wunderschön restaurierten Carré-Bauernhofes. Die Eigentümer der Meschermolen sind sehr freundlich und haben die Geschichte des Gebäudes im Detail erläutert. Die Limburger Hügelland liegt unter einer Schneedecke, während die Sonne schien. In der Grenzregion haben wir schöne Spaziergänge gemacht. Sie können Abendessen in den braunen Cafés bvCafe D 'R Pley Noorbeek. Vatbaar.Fons zur Wiederholung genießen und Jikke 27 27. Februar / 1. März 2004, um

H. Weert de

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war das erste Mal und wir hatten wirklich nach unserem Geschmack, sah es im Haus ordentlich und gepflegt uit.Een ideale Umgebung für komen.Wat Radfahren tritt entspannen Sie sich, und es ist eine sehr gute neutral Lage: Sie können eine schöne Radtour auf ziemlich ebene Fläche und eine solide Hügel Wanderung machen, ist ookaan den Füßen, ist die Wahl.

Peter vogt

4,0
4 4 4 4 4

Das Flair von Meschermolen ist einzigartig, eine sehr ruhige Lage, sehr schöne und großzügige Appartements, sehr guter Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen in die anliegenden Länder und die Niederlande, eine eigene Mühle und Grillplatz die zum Verweilen einladen, eine Hausverwaltung die jederzeit ein offenes Ohr hatte und immer mit Rat und Tat zur Seite stand - alles in Allem waren wir sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Meschermolen

RJ Heijne

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus war ordentlich und vollständig. Schade, dass die Fenster waren so klein. Es war ziemlich dunkel und schlechtes Wetter, und das war in der Lage huis.De reflektiert war in Ordnung. Für uns und unseren Hund viele Möglichkeiten, um das Gebiet zu durchstreifen. Sie gehen sogar zehn Minuten, um die Grenze zu Belgien over.The Zavelse Wald haben wir nicht gefunden. Es war in der unmittelbaren Umgebung keine bos.Ondanks wieder ein toller Urlaub!

j Bartelink

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnungen sind Teil einer schönen Anlage, schöner Garten und gut gepflegt. Im Hof u200bu200bist eine ganz besondere Atmosphäre. Die noch intakte Mühle ist wirklich ein Besuch waard.De unmittelbaren Umgebung ist auch sehr schön und ist ideal für Wander-und fietsen.Alleen bedauerlich, dass nirgends erwähnt, dass Ihr Hund, dass Sie berechtigt sind, zu nehmen, nicht nur zu verpassen. Diese Nur-Lese, wenn die Hausordnung in der Wohnung zu lesen. Ein nettes Abendessen gab es daher nicht für uns ..... schade! ...

A.M.A. Van der Laan

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Wochenende in diesem schönen Haus in einer wunderschönen Umgebung mit malerischen Dörfern. Spaziergang mit dem Hund in der Savelsbos (St. Gertrude), vor allem aber in den Wald in der Nähe des Drei-Länder-Punkt in Vaals (leckeres Eis in der Mitte). Gute Straßen mit dem Auto nach Maastricht / Aachen / Lüttich / Vaals. Leider kein Topf vorhanden ist, so nehmen Sie sie mit, wenn Sie Braten wollen.

J.T.N. Merkus

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Was für ein schöner Ort und schönen Urlaub! Malerisch, ruhig, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in den Innenhof des Meschermolen! Der Garten, das Gebiet mit Wiesen, alle gleich schön. Für Kinder in diesem Urlaub sehr geeignet, da der Spielplätze in den Hinterhof und an vielen anderen Orten rund um das Gebäude. Die Nähe Eijsden, Maastricht, dem Tag am Strand in East Maarland die Pietersberg, etc., ist fijn.Kortom, ich hoffe, bald die Gelegenheit, wieder hierher kommen!

J Van Hoof-Lemmens

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes Haus mit gemütlicher Kuh vor. Viele soziale Kontakt mit anderen Urlaubern. Sehr schöne Lage, ideal für Radfahren, Wandern oder Terrassen pikken.Ook Spaß für kleine Kinder mit Kinderspielplatz in der Nähe.

C.J. Rademaker

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ausgezeichnete Unterkunft Pretty ländlichen, aber mit allen Annehmlichkeiten (Geschäfte) ein paar Kilometer entfernt. Sehr schön, dass es ein Kinderbett, Hochstuhl und Laufstall zur Verfügung, um uns stonden.Enige Nachteil: sehr laut! Es könnte sein, dass wir sehr laute Nachbarn, aber wir manchmal bedeuten könnte buchstäblich, vor allem auf der obersten Etage.

HBH Kuijpers- van den Hooff

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Guter Empfang. Zunächst eine anständige Wohnung mit 2 Etagen bis zu 18 Schritten. Das war schwierig, aber sie halten sofort nach 2 Nächten eine große Wohnung im Erdgeschoss mit allen Einrichtungen. Awesome. Das Wetter war nicht so gut, aber wir hatten eine tolle Zeit. In der Nähe sind viele Restaurants so. Darüber hinaus ging alles sehr ruhig, was wir sicherlich lieben. Sehr gute Kontakte zu Besitzer / Personal! auf jeden Fall wert, wiederholt zu

C.H.M. Van der Ende

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Residenz bietet einen idealen Ausgangspunkt für Süd - Limburg. Ländliche Lage, nur wenige Schritte entfernt von Maastricht und Belgie.Aan Wohnsitzes sollte nur verlangen einfach, es ist dunkel, klein und die Einrichtung ist oud.Het Rückzug hat einen wunderschönen Innenhof, der von allen Urlauber verwendet wird. An Festtagen sollten Sie daher mit 12 Familien teilen.

Elly Zeeman

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir genossen das Gebiet im südlichsten Teil der Provinz Limburg. Die Meschermolen ist ein schönes Gebäude und aus sehr schön gepflegt. Die Häuser sehen auf der Innenseite Kurve mit schönen Decken und hohen Fenstern.

B.G.L. Jansen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die "Meschermolen" ist ein idealer Ort für Menschen, die Ruhe in der schönen Umgebung (Süd-Limburg / Grenzregion) zu suchen. Die Unterkunft ist ausgezeichnet und wir sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter erhalten. Allerdings gibt es noch einige Dinge - die Küche ist ein Mischmasch, unvollständig und teilweise von zweifelhafter Qualität - Die Wohnung besteht aus drei Etagen mit zwei großen Schritten und ist nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen, - Am wichtigsten ist das Sofa ist veraltet und einfach auf. Müde und normalerweise nicht sitzen, können Sie Ihre Gäste wirklich nicht mehr satteln!

Cornelia de Vries

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schön renoviertes Bauernhaus Limburg, schöne Wohnung mit guter Ausstattung, wir waren 2 Personen, 4 fanden wir das Wohnzimmer auf der kleinen Seite. Schöne Gegend mit vielen Möglichkeiten, sich zu gehen. Nette Leute, Service-orientierte!

Froukje De jager

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

schöne Lage mit vielen Möglichkeiten zum Wandern. Der Innenhof ist schön, aber damit beschäftigt, wie alle Häuser belegt sind. Glücklicherweise gibt es einen großen Garten, wo Sie verwenden können. Ferienhaus ist in Ordnung. Sehr dunkel wie das schlechte Wetter und so haben Sie drinnen sitzen.

Mirjam Van Zon

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es wird erwartet, dass als vacationer zwischen 15.00 bis 17.00 Uhr eintrifft. der Schlüssel-Manager war zum 2. Mal (1. Mal anderswo) nicht vorhanden. schauen und warten wieder mussten wir. Wir haben Schwierigkeiten, andere müssen fallen, wo wir sein mussten. Bei der Abreise war es eine versehentliche oder aanwezig.Het Wohnung sehr schön und sauber !!

Henny Ridderikhoff

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war unordentlich. Die Gastgeberin war sehr (zu) beschäftigt. Es gab Probleme mit dem Schloss, der Heizung und dem Kühlschrank. Abgesehen von dem letzten Problem wurden diese gelöst. Die Unterkunft war gut, nett informell und lustig (in Weihnachtsstil gekleidet). Die Gegend war wunderschön, viel gelaufen. Es gibt auch gastronomische Einrichtungen, die zu Fuß erreichbar sind (weniger als 1 km schätze ich).

bcm Besseling

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Was für ein fantastisches Urlaubsziel! Der Rest, der Klang des plätschernden Bach die Eingabetaste, das Land mit Obst in der Gegend, ideal für Radtouren zu. (Ordnen Sie die Wirtin) In der Nähe Eysden und Maastricht.Appartement ist sehr schön! Wir übernachteten hatte aber einen Kurzurlaub unter der Woche für uns noch länger gefallen! Grüße Bianca und Wilfred

S.J.M. Huitema-van Beek

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben viel zu unserem Geschmack in der Drei-Personen-Wohnung in der Meschermolen hatte, die Lage und das Aussehen der Gebäude fanden wir sehr schön. Das Layout der Wohnung war perfekt, vor allem die Doppelzimmer mit alten Bett und alte Schränke passt sehr gut in die Mühle. Die Betten waren alt, aber die Matratzen sind neu und so wird es gut geschlafen. Von der Mühle konnten wir alle über den Ort gehen und das wurde von niemandem Fanatiker getan. Unser letzter Abend wurden wir von den Bewohnern und Eigentümern der Mühle aufgerufen und eingeladen, sich in der Mühle schauen, während sie arbeitete. Sie taten dies vor allem für die Gäste von der Mühle. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub Woche!

Kouwenhoven

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Meschermolen ist ein wunderschöner, stimmungsvoller Ort mit einem schönen Garten im Innenhof, in dem Sie auf der Terrasse vor Ihrer eigenen Wohnung sitzen können. Die Wohnung selbst ist auch attraktiv und gut eingerichtet. Ein Nachteil ist, dass im Hof Hähne herumlaufen und sie sehr früh am Morgen anfangen zu krähen und erst nach Sonnenuntergang aufhören. Wirklich nervig.

Indra Bimmel

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Nach einer Nacht in den Meschermolen haben wir unseren Urlaub abgebrochen. Unserer Meinung nach war die Dame, die es leitet, nicht sehr kooperativ und wir sind auf eine Reihe von Dingen gestoßen. Leider haben wir nicht geschlafen, weil im Hof viele Hähne herumlaufen, die bis zur Dunkelheit gegeneinander bieten und am frühen Morgen viel Lärm machen. Unruhestifter haben uns nicht geholfen. Der Eigentümer bietet nicht die Möglichkeit, Rennräder oder andere wertvolle Fahrräder sicher aufzubewahren. Sagt uns auch, dass sie keine Radfahrer mag. Außerdem roch das Schlafzimmer muffig und der Kessel machte ein Geräusch. Nach einer Nacht stoppten wir die Urlaubswoche. Unsere eigene Wahl, aber für uns ist Ruhe in unserem Urlaub wichtig.

Meij

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Gebäude, in dem sich die Wohnung befindet.Wir fanden, dass es ein dunkler Raum ist. Das Schlafzimmer im Dachgeschoss ist schön, aber sehr warm. Es gibt nur ein kleines Oberlicht zum Lüften. Wenig Möbel, aber viel unnötiges Durcheinander, um den Raum zu verschönern. Hahnkrähen muss man auch mögen, denn das hört man die ganze Zeit. Matratze im Dachzimmer und Kissen werden ersetzt. Badezimmer und andere Annehmlichkeiten waren in Ordnung.

Sacha Kuijs

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung war groß und sauber und komplett ausgestattet. Die Umgebung ist wunderschön. Obwohl Mesch klein ist, sind zwei Restaurants zu Fuß erreichbar. Der große Nachteil ist jedoch die große Anzahl von streunenden Hühnern und Hunden. Die Hähne machen den größten Teil des Tages viel Lärm, wenn es hell ist; Wir haben mit Ohrstöpseln geschlafen. Es gibt auch eine Reihe freilaufender Hunde, die sich im Hof erleichtern. Ich bin ein großer Tierfreund, aber das ist zwischen all den Urlaubern nicht hygienisch, und das Gackern der Hähne ist wirklich nicht schön.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Ferien auf dem Bauernhof

Objektnummer: 317454

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/317454.htm


«Gemütliches Apartment in der Nähe des Stadtze...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 55 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen