Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Einladende Villa in der Nähe des Stadtzentrum...

Max.  8   Gäste
106m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 8  Gäste
106m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle)

In der 1. Etage: (Wohnzimmer(TV, Stereoanlage), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(80 x 220 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Parkplatz, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Aufgrund der Maßnahmen rund um COVID-19 nur für maximal 2 Haushalte vermietbar.

Diese 13 Appartements in der Meschermolen sind 10km von Maastricht entfernt, an der belgischen Grenze. Es gibt hier schöne Wander- und Tourrouten durch den Savelsbos, im Voerstreek und in den Ardennen. Auf der Mergellandroute' können Sie die südlimburgische Hügellandschaft erkunden. In den Sommermonaten gibt es zahlreiche folkloristische Feste zu besuchen.
In der direkten Umgebung: Frei- und Hallenbad, Wassersportzentrum, Tagesstrand, Tennishalle, Thermae 2000, Fahrradverleih, ein gut ausgestattetes Einkaufszentrum und ausgezeichnete Restaurants. Auch gibt es einen Tagungsraum, ideal für Tagungen und Konferenzen. Kurzum: ein Geheimtipp zum Entdecken der Limburger Hügellandschaft!

ACHTUNG!
Ihr Appartement befindet sich im Erdgeschoss oder auf der 1./2. Etage.

Katze verboten
Terrasse ODER Garten

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Garten
Kinderspielplatz
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Spülmaschine
Kühlschrank
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

4 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 4 km

4 km

Restaurant 4 km

4 km

Ortsmitte 5 km

5 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet
Feuerstellen, Gourmets, Fondues oder andere Back- und Grillgeräte sind nicht erlaubt. Grillen ist nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt
Fahrräder sind in den Wohnungen nicht erlaubt. Es gibt einen Fahrradschuppen im Hof oder die Fahrräder können gegen einen Aufpreis von 1 Euro pro Tag in einem der überdachten und abschließbaren Fahrradschuppen abgestellt werden
Zwischen 22:00 - 8:00 und 0:00 - 8:00 wird von den Gästen erwartet, dass sie die Ruhe respektieren und den Lärm begrenzen


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


18 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,8 von 5
3.8 Ausstattung
3.8 Preis/Leistung
3.8 Service
3.8 Lage
3.8 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Karin Walters

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Englisch anzeigen

Ein schönes Haus, mit viel Platz. Eine gute Küche und feine Betten. Die Möbel sind etwas altmodisch. Das gibt ihm eine schöne Atmosphäre. Die Dame des Hauses begrüßt Sie und ist sehr entspannt.

Femke Panneels

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, ich habe seit Monaten versucht, Sie zu erreichen: +32 488 34 27 19

Mirjam Van Zon

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

sehr schöne Unterkunft, schöne Umgebung, guter Empfang.

Tineke Veltman

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Die Rezeption war gut. Die Unterkunft ist besonders eine schöne Wohnung in einem schönen Bauernhaus. Die Umgebung ist wunderschön. Schöne Natur, hügelig, schön zum Wandern und Radfahren.

Peter Schaumont

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Schöne Lage, Haus gepflegt. Ich bedauere nur, dass das Foto und die Informationen gaben ein falsches Bild im Erdgeschoss Wohnzimmer + Küche + 1 Schlafzimmer war im Erdgeschoss, der Rest im ersten Stock. Nur Sie mussten zuerst in die erste Etage des Gebäudes gehen, bevor Sie Ihre Wohnung betreten konnten. Für uns war das wichtig, weil jemand sehr schwierige Treppen bauen konnte.

Hein Janssen

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Sehr unordentlicher Empfang! Die Umgebung war wunderschön, aber Limburg ist eine wunderschöne Provinz.

rene hilhorst

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Englisch anzeigen

Mooie plek, goede sfeer. zeer vriendelijke gastvrouw, erg vrij und ongedwongen. hele mooie omgeving. Wir haben keine Beschreibung in Deutsch für Famiglia, aber wir haben eine in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Familie und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen, was Sie wollen.

peter jan boshuis

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Entspannt, der Besitzer war sehr einfach. Unsere Kinder, die vor uns angekommen waren in der Wohnung am Mittag.

hans le Grand

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne geräumige Wohnung in dieser alten Mühle, die sehr ländlich gelegen und ruhig. Dies wird durch die Anwesenheit von Tieren verstärkt, die vor allem die Ziege den nötigen Mut hat (sie stieg die Treppe im Treppenhaus unserer Wohnung). Es gibt lustige Dinge für die Kinder wie Tischtennis und Trampolin. Die Hausordnung scheinen ziemlich streng (zum Beispiel kann man nicht die Möbel auf den Schmerz eines feinen bewegen), aber sie sind diesmal entspannt behandelt und der Manager ist sehr entspannt.

Leo de Ruiter

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Wir haben eine kurze Woche in dieser Unterkunft und es war, wie es auf der Website beschrieben wurde. Freundlicher Empfang und die Einstellung ist rustikal. Die Tour von Mrs. Lippertz war in der alten Mühle Spaß. Alles in allem ein guter Aufenthalt mit guten Betten und Wohnräume. Ein Hinweis auf die Kinder liebten die Wifi langsam, aber was wollen Sie mit 4 Kinder und 3 Erwachsene auf einem Draht

corrie bonte

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Interior war ein wenig nüchtern, erwarten wir mehr von

P. Boomstra

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Wir betrachten es als gemütliches langes Wochenende mit z hatte 'n. Das Haus war gut und es war wunderbar, mit den schönen omgeving.Prima Betten und ausgezeichnete Badezimmer (eins Dusche war nicht richtig an der Wand befestigt), die Küche hatte genug Geschirr . Der Geschirrspüler fiel aus seinem Körper, aber das war, nachdem wir in meinem gerepareerd.Niet viel übrig haben, so beklagen, für eine Sache, es war sehr ärgerlich, sich niederzulassen, nachdem die Bücher sind immer noch so viele zusätzliche 's zu haben (vor allem die Gas und Strom war erschreckend hoch) ... das kann jetzt nicht als Preis im Belvilla Website gestellt werden? So können Sie nie ein guter Vergleich mit dem Rest der angebotenen Häuser, in denen manche bieten das Haus für einen Preis ..

S. Huyghe

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen Urlaub, aber waren etwas mit der Sauberkeit der Räume enttäuscht. Vor der Haustür hatten wir darauf zu achten, damit wir nicht in Hundehaufen getreten. Die Sauberkeit im Inneren war ok. Schade, dass die Spülmaschine funktionierte nicht richtig, und das Haus für 8 Personen war auf der kleinen Seite. Es dauerte nicht verhindern, dass wir, unterhalten uns gut.

Nicole Seegers

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Es war an der Zeit, die wir dort geblieben eine Fliegenplage. Es gab tote Fliegen überall. Und unser Schlafzimmer war eine Maus, die ich getan habe. Schloss meine Augen Darüber hinaus gab es noch eine ganze Reihe von Kosten für die Wohnung, die ich fand, recht teuer. Das Zeug in der Küche waren schmutzig, nicht sauber sie aus der Wäsche kam. Es gab nur eine große Pfanne, so dass es schwierig ist, für mehrere Personen zu kochen, während es war ein 8-Personen-Apartment. Der einzige Vorteil war, dass es nahe an dem Beginn des zweitägigen Mergelheuvelland.

A Van der Ploeg-Versnel

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Schöne Wanderungen und Mountainbike in Limburg

R.J.J. Reek

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Wir hatten viel Spaß mit unserer Familie. Ein schöner großer Tisch und sehr gute Küche Geschirr und andere Haushaltswaren. Auch begrüßen die Terrasse vor und hinter dem Gebäude. Und das Spiel gemacht wurde, für unsere kleinkinderen.Omdat sie so klein sind, zu messen, ist es wichtig, dass man sie zu unterhalten. Rund um Ihr Gast-Adresse Wir genossen!

J. Richaerts

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Die Meschermolen ist ein Muss für diejenigen, die Natur, Ruhe und Kultur lieben. Bei gutem Wetter können Sie endlos laufen und bei schlechtem Wetter kann man in Maastricht und Valkenburg sein.

M Bomhof

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

die drei Tage, die wir gern


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Ferien auf dem Bauernhof

Objektnummer: 317461

Zuletzt aktualisiert: 27.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/317461.htm


«Einladende Villa in der Nähe des Stadtzentrum...» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 18 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen