Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Schöne Wohnung in Estepona mit Sauna

Casares

Max.  4   Gäste
91m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 4  Gäste
91m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

In der 1. Etage: (Küche(Kochplatte, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Waschmaschine), Wohn/Esszimmer(TV(smart TV), Esstisch, Sitzecke), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette))

Souterrain: (Garage)

Esstisch(4 Personen), Hottub, Sauna, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Terrasse(31 m2), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Boulebahn, Gartenlounge

Wer möchte nicht einen sorgenfreien und schönen Urlaub genießen? Diese moderne Wohnung ist der richtige Ort. Es liegt in der wunderschön angelegten Ferienanlage Alcazaba Lagoon in der Nähe von Estepona und dem Strand. Neben zwei schönen Pools und einem tropischen Landschaftsgarten gibt es eine Lagune mit einem weißen Sandstrand. Hier können Sie auf einem der Sonnenliegen faulenzen. Aber auch Surfen, Kanufahren und Segeln gehören zu den Möglichkeiten. Ein wahres Paradies!

Die Wohnung verfügt über Klimaanlage in allen Bereichen und befindet sich auf der ersten Etage. Die geräumige Terrasse bietet einen Blick auf die Gärten des Komplexes und einen der Pools. Es gibt auch einen Spielplatz für Kinder. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und Badezimmer und ist gut für 4 Personen ausgestattet. Sie haben einen eigenen Tiefgaragenplatz.

Golfbegeisterte sind gut aufgehoben, denn es gibt 3 Resorts innerhalb von 20 Minuten. Der Strand ist 10 Minuten entfernt und die charmante Küstenstadt Estepona kann in 15 Minuten erreicht werden. Hier finden Sie mehrere Restaurants, Bars und nette charmante Straßen. Dies ist auch der beste Ort für den Haupteinkauf. Ein Besuch im modischen Marbella (ca. 35 Minuten) ist ebenso einen Besuch wert wie die Kulturstadt Málaga (ca. 1 Stunde).

Aufgrund von Bauarbeiten an der Anlage kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: VFT/MA/27832

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna
Balkon Balkon

Außenbereich

Balkon
Garage
Garten
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Fernseher
Sonnenliegen
Waschmaschine
Sonnenschirm

Geeignet für

Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.1 km

0.1 km

See 0.1 km

0.1 km

Einkaufsmöglichkeit 12 km

12 km

Restaurant 12 km

12 km

Ortsmitte 12 km

12 km

Flughafen 92 km Aeropuerto de Málaga

92 km


Freizeitmöglichkeiten

Golf
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden. Betten sind bei Ankunft bezogen.
Handtücher: Vorhanden.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


8 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,6 von 5
4.6 Ausstattung
4.6 Preis/Leistung
4.6 Service
4.6 Lage
4.6 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

RR van der Vaart

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schöne Unterkunft, alles war gut organisiert, sauber und auf Lager. In der Nachbarschaft gab es schöne Restaurants, aber in der Wohnung war es auch schön zu kochen und zu essen.

Stefan de Groen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben es geliebt, in dieser wunderschönen Unterkunft zu bleiben. Alles war sehr gut aufgehoben und wir fühlten uns alle wie zu Hause. Wir hatten sogar ein paar einladende Eiscremes, die auf uns warteten, um uns nach unseren Reisen am frühen Morgen abzukühlen. Das Haus war super sauber und die Durch das schöne helle Interieur fühlten wir uns ruhig und wohl. Eine wahre Paradieswohnung, in der Sie auch mit einem oder zwei Kindern den gesamten Raum aller Zimmer genießen können. Einschließlich der beiden Badezimmer mit Badewanne und Dusche! Wir frühstückten in einem der Hauptgebäude Terrassen jeden Morgen mit einer atemberaubenden Aussicht. Nach einem sonnigen Tag am Pool genossen wir am frühen Abend einen Drink mit einem lustigen Tischspiel, bevor wir zum Abendessen ausgingen oder unser eigenes Essen in der geräumigen Küche mit allen Einrichtungen zubereiteten. Vielleicht wären ein paar Barhocker eine nette Bereicherung für die Küche gewesen, denn Sie haben sogar die Möglichkeit, eine schöne Tasse Kaffee oder ein Glas Sangria an Ihrer eigenen Küchenbar zu genießen! Unsere eigene Waschmaschine gab uns die Möglichkeit, alle unsere Kleidung gewaschen und sauber, wenn wir wieder zu Hause ankommen würden. Wir waren hier mit unserer 7-jährigen Tochter und empfehlen auf jeden Fall, hier zu bleiben, um sich einen wirklich erholsamen Kurzurlaub zu gönnen!

johan omon

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten vorher einen angenehmen Kontakt mit dem Hausbesitzer. Die Hilfe wartete mit dem Schlüssel auf uns. Beim Betreten war es sauber und ordentlich. Der einzige Nachteil des Hauses war die helle Fensterdekoration im Kinderzimmer. Dies konnte daher nicht dunkel gemacht werden. Die Gegend war wunderschön und bot verschiedene Aktivitäten. Verschiedene Städte / Dörfer können bequem mit dem Auto erreicht werden.

Brigitte Theunissen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung war sehr sauber und nett. Alles gut gepflegt, Bettwäsche + Handtücher aanwezig.Ook Innenraum ist gut gepflegt. Küche - und alles ist vorhanden incl. Geschirrspüler und Waschmaschine. Privater Platz, Garage ist sehr gut.Es ist auch ein Aufzug, wenn Sie behindert sind. 2 Badezimmer + 2 Toiletten zur Verfügung, sehr einfach, vor allem wenn Sie mit einem größeren gezelschap.zwembad an sind Die Wohnung ist auch gut gepflegt und die Lagune ist sehr schön angelegt und sehr rustig.Hier sind verschiedene Dinge wie, Sonnenliege, Sonnenschirm, Tretboot, Kanu, Supboard zu erhalten (kostenlos) Gute Sicherheit / Überwachung der Lagune und Apartment-Komplex, der vollständig geschlossen werden kann mit Metallzaun sein.Appartement ist sehr geeignet für Erwachsene ohne Kinder aber auch mit Kindern, älteren Menschen + Behinderte. Eltern mit Kindern werden hauptsächlich in die Lagune gehen und das Schwimmbad in der Wohnung wird weniger besucht als leiser.al in allen guten Aufenthalt und sehr zu empfehlen.Golfplatz befindet sich neben dem Komplex .Ps. Kontakt mit dem Besitzer Alles war auch gut per Telefon, sie war für Fragen leicht zugänglich. Ich möchte erwähnen, dass in unmittelbarer Nähe noch am Bau neuer Wohnungen gearbeitet wird, die Lärm und Matsch auf dem weg verursachen können Das ist Estepona Golf. Wir hatten den Fehler gemacht, Casares zu behalten und waren mitten in den Bergen (halbe Stunde Fahrt) dies wegen Schlüsselübergabe bei Ankunft.Wenn die Navigation nicht anzeigt, funktioniert Google Maps am Telefon für den letzten Teil prima.Navigeren kann leicht bis Estepona winken und von dort auf die Tafel La Alcazabe achten, Urlaubsgrüße von Babbe Brigitte

Brigitte Theunissen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung war sehr sauber und nett. Alles gut gepflegt, Bettwäsche + Handtücher aanwezig.Ook Innenraum ist gut gepflegt. Küche - und alles ist vorhanden incl. Geschirrspüler und Waschmaschine. Privater Platz, Garage ist sehr gut.Es ist auch ein Aufzug, wenn Sie behindert sind. 2 Badezimmer + 2 Toiletten zur Verfügung, sehr einfach, vor allem wenn Sie mit einem größeren gezelschap.zwembad an sind Die Wohnung ist auch gut gepflegt und die Lagune ist sehr schön angelegt und sehr rustig.Hier sind verschiedene Dinge wie, Sonnenliege, Sonnenschirm, Tretboot, Kanu, Supboard zu erhalten (kostenlos) Gute Sicherheit / Überwachung der Lagune und Apartment-Komplex, der vollständig geschlossen werden kann mit Metallzaun sein.Appartement ist sehr geeignet für Erwachsene ohne Kinder aber auch mit Kindern, älteren Menschen + Behinderte. Eltern mit Kindern werden hauptsächlich in die Lagune gehen und das Schwimmbad in der Wohnung wird weniger besucht als leiser.al in allen guten Aufenthalt und sehr zu empfehlen.Golfplatz befindet sich neben dem Komplex .Ps. Kontakt mit dem Besitzer Alles war auch gut per Telefon, sie war für Fragen leicht zugänglich. Ich möchte erwähnen, dass in unmittelbarer Nähe noch am Bau neuer Wohnungen gearbeitet wird, die Lärm und Matsch auf dem weg verursachen können Das ist Estepona Golf. Wir hatten den Fehler gemacht, Casares zu behalten und waren mitten in den Bergen (halbe Stunde Fahrt) dies wegen Schlüsselübergabe bei Ankunft.Wenn die Navigation nicht anzeigt, funktioniert Google Maps am Telefon für den letzten Teil prima.Navigeren kann leicht bis Estepona winken und von dort auf die Tafel La Alcazabe achten, Urlaubsgrüße von Babbe Brigitte

Joris Visser

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schöne Unterkunft mit großer Südterrasse. Die Apartments liegen in einem Kreis mit 2 kleinen Pools in der Mitte und in der Nähe eines Golfplatzes mit einem wunderschön angelegten Garten. Wasser aus einem Pool war während unseres Aufenthalts nicht zum Schwimmen geeignet. Badewasser aus dem 2. Bad war ok, aber unbeheizt. (Anfang März). Einige Unannehmlichkeiten beim Bau neuer Wohngebäude. In unmittelbarer Nähe kein Wandern, dafür etwas schöne Natur und Wandern. Mittelmeer bei +/- 5 km. Estepona ist 8 km entfernt. Auto ist ein Muss.

johan omon

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten vorher einen angenehmen Kontakt mit dem Hausbesitzer. Die Hilfe wartete mit dem Schlüssel auf uns. Beim Betreten war es sauber und ordentlich. Der einzige Nachteil des Hauses war die helle Fensterdekoration im Kinderzimmer. Dies konnte daher nicht dunkel gemacht werden. Die Gegend war wunderschön und bot verschiedene Aktivitäten. Verschiedene Städte / Dörfer können bequem mit dem Auto erreicht werden.

Stefan de Groen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben es geliebt, in dieser wunderschönen Unterkunft zu bleiben. Alles war sehr gut aufgehoben und wir fühlten uns alle wie zu Hause. Wir hatten sogar ein paar einladende Eiscremes, die auf uns warteten, um uns nach unseren Reisen am frühen Morgen abzukühlen. Das Haus war super sauber und die Durch das schöne helle Interieur fühlten wir uns ruhig und wohl. Eine wahre Paradieswohnung, in der Sie auch mit einem oder zwei Kindern den gesamten Raum aller Zimmer genießen können. Einschließlich der beiden Badezimmer mit Badewanne und Dusche! Wir frühstückten in einem der Hauptgebäude Terrassen jeden Morgen mit einer atemberaubenden Aussicht. Nach einem sonnigen Tag am Pool genossen wir am frühen Abend einen Drink mit einem lustigen Tischspiel, bevor wir zum Abendessen ausgingen oder unser eigenes Essen in der geräumigen Küche mit allen Einrichtungen zubereiteten. Vielleicht wären ein paar Barhocker eine nette Bereicherung für die Küche gewesen, denn Sie haben sogar die Möglichkeit, eine schöne Tasse Kaffee oder ein Glas Sangria an Ihrer eigenen Küchenbar zu genießen! Unsere eigene Waschmaschine gab uns die Möglichkeit, alle unsere Kleidung gewaschen und sauber, wenn wir wieder zu Hause ankommen würden. Wir waren hier mit unserer 7-jährigen Tochter und empfehlen auf jeden Fall, hier zu bleiben, um sich einen wirklich erholsamen Kurzurlaub zu gönnen!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen

Objektnummer: 325825

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 1 Monat

URL: https://www.ferienhausmiete.de/325825.htm


«Schöne Wohnung in Estepona mit Sauna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen