Villa Vallelunga
Pula
100% Weiterempfehlung
2 mal in Wunschlisten
Seit über 3 Jahren online
und Provisionen
100% Weiterempfehlung
2 mal in Wunschlisten
Seit über 3 Jahren online
Beschreibung
Diese moderne Villa befindet sich in bester Lage in der Nähe von Pula. Unberührter Kiefernwald, klares Meer und die Nähe zu allen Annehmlichkeiten ermöglichen den Gästen einen einzigartigen Urlaub in Ruhe. Valelunga kommt vom italienischen Wort Valle lunga, was "lange Bucht" bedeutet. Während des gesamten 20. Jahrhunderts gab es auf Valelungi eine Kaserne, so dass dieser Name zum Synonym für die Militärzone zwischen der Eisenbahn und der Nordseite des Hafens von Pula wurde. Heute, nach dem Abzug der Armee, wird Valelunga ein unverzichtbarer touristischer Teil von Pula. Entfernung vom Haus zum Stadtzentrum und ca. 10 Autominuten. Das Haus selbst besteht aus zwei Schlafzimmern mit eigenem Bad, großem Wohnzimmer und offener Küche. Während der Dekoration schätzten die Eigentümer besonders die Arbeit des Designers und schufen so eine besondere Atmosphäre in der Villa. Der große Innenhof ist von einer Mauer umgeben und sorgt so für absolute Privatsphäre. Der große Pool ist die zentrale Lage des Innenhofs.
Schlafmöglichkeiten
Zimmer und Ausstattung
Das bietet dir diese Unterkunft
Schlafmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Sonstige Ausstattung
Geeignet für
Beschaffenheit
Anreise/Lage
Anreise und Entfernungen
Strand über 50 Kilometer
über 50 Kilometer
9 Kilometer
3 Kilometer
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Hinweise des Vermieters
Check-in: | 15:00 |
Check-out: | 10:00 |
Kaution: | 300 € |
Anzahlung: | 30 % bei Buchung |
Restzahlung: | 4 Wochen vor Anreise |
Stornierungsbedingungen:
Die Stornierungskosten werden ab dem Datum berechnet, an dem „Istra Vacation“ by DAH Istra d.o.o. eine schriftliche Aufforderung zur Stornierung erhält, und diese lautet wie folgt: Bei Stornierungen bis 30 Tage vor Anreise werden -30% des gesamten Buchungsbetrags nicht zurückerstattet Bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor dem Ankunftsdatum - 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden nicht zurückerstattet Stornierungsbedingungen COVID-19: Innerhalb von 30 Tagen vor Anreise ist eine Rückerstattung der Reservierung nur möglich, wenn die restriktiven Maßnahmen der nationalen Regierungen, die sich ausschließlich auf das COVID-19-Virus beziehen, auch für geimpfte Personen gelten. Unter dem Begriff Maßnahme wird verstanden, dass sich geimpfte Personen auch bei der Einreise nach Kroatien oder bei der Rückkehr in ihr Heimatland für eine bestimmte Zeit in Quarantäne (Selbstisolation) befinden müssen. Eine Rückerstattung gilt auch für den Fall, dass sich ein Gast 7 oder weniger Tage vor dem Ankunftsdatum mit dem COVID-19-Virus infiziert. Rückerstattungen werden in Form eines Gutscheins ausgestellt, den der Gast nur auf der Istra Vacation-Website für die zukünftige Reservierung verwenden kann, und zwar nicht später als 2 Jahre. Der Betrag des Gutscheins, den der Gast erhält, entspricht dem Geldbetrag, den der Gast zur Bestätigung der Reservierung bezahlt hat, für die ihm nun eine Rückerstattung gewährt wurde. Wenn der Reisende am Zielort nicht ankommt oder die Dienstleistung der Unterkunft nach Beginn storniert, wird „Istra Vacation“ by DAH Istra d.o.o. berechnet den vollen Preis der Reservierung. Für jede Stornierung der Reservierung „Istra Vacation“ von DAH Istra d.o.o. berechnet 15 EUR Verwaltungskosten. Stornierungen müssen Sie direkt per E-Mail an senden. Als Tag der Stornierung gilt der Tag des Eingangs der schriftlichen E-Mail-Bestätigung.
Die Stornierungskosten werden ab dem Datum berechnet, an dem „Istra Vacation“ by DAH Istra d.o.o. eine schriftliche Aufforderung zur Stornierung erhält, und diese lautet wie folgt: Bei Stornierungen bis 30 Tage vor Anreise werden -30% des gesamten Buchungsbetrags nicht zurückerstattet Bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor dem Ankunftsdatum - 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden nicht zurückerstattet Stornierungsbedingungen COVID-19: Innerhalb von 30 Tagen vor Anreise ist eine Rückerstattung der Reservierung nur möglich, wenn die restriktiven Maßnahmen der nationalen Regierungen, die sich ausschließlich auf das COVID-19-Virus beziehen, auch für geimpfte Personen gelten. Unter dem Begriff Maßnahme wird verstanden, dass sich geimpfte Personen auch bei der Einreise nach Kroatien oder bei der Rückkehr in ihr Heimatland für eine bestimmte Zeit in Quarantäne (Selbstisolation) befinden müssen. Eine Rückerstattung gilt auch für den Fall, dass sich ein Gast 7 oder weniger Tage vor dem Ankunftsdatum mit dem COVID-19-Virus infiziert. Rückerstattungen werden in Form eines Gutscheins ausgestellt, den der Gast nur auf der Istra Vacation-Website für die zukünftige Reservierung verwenden kann, und zwar nicht später als 2 Jahre. Der Betrag des Gutscheins, den der Gast erhält, entspricht dem Geldbetrag, den der Gast zur Bestätigung der Reservierung bezahlt hat, für die ihm nun eine Rückerstattung gewährt wurde. Wenn der Reisende am Zielort nicht ankommt oder die Dienstleistung der Unterkunft nach Beginn storniert, wird „Istra Vacation“ by DAH Istra d.o.o. berechnet den vollen Preis der Reservierung. Für jede Stornierung der Reservierung „Istra Vacation“ von DAH Istra d.o.o. berechnet 15 EUR Verwaltungskosten. Stornierungen müssen Sie direkt per E-Mail an senden. Als Tag der Stornierung gilt der Tag des Eingangs der schriftlichen E-Mail-Bestätigung.
Verfügbarkeit
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 15.12.2024
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
August 2021
Aleksandar S. aus Rheinfelden
Unverschämte Vermieter
Skorpion in der ersten Nacht und ständig Käfer in der Wohnung, dreckiger Jacuzzi und Pool. Keine Fenster im Badezimmer und keine Belüftung. Kanalgestank in allen 2 Badezimmern und in dem Gäste WC. Reinigung für den Jacuzzi kostet 50 €.
Bettwäsche Reinigung kostet ebenfalls 50€.
Die Vermieter suchen sich willkürlich Argumente um die gezahlte Kaution einzubehalten. Uns haben die 150€ abgezogen wegen Bettwäsche waschen und Besuch den wir für 4 Stunden gehabt haben.
Erst wollten die die komplette Kaution in Höhe von 300€ einbehalten und stritten sich mit uns vor unseren Kindern. Keine Privatsphäre da Eigentümer täglich in den Hof gehen ohne sich anzumelden. Unseren Leergut haben die gestohlen vom Hof, insgesamt 3 Säcke voll mit Leergut.
Das wahre Gesicht der Eigentümer lernen sie erst am Ende des Aufenthalts kennen. Vorsicht bei Kaution Übergabe. Einfach unhöfliche, respektlose und aggressive Leute und das vor unseren Kindern.
Juli 2021
Alexandra P. aus München
Toller Urlaub, super Haus
Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Baby dort und waren begeistert von den netten Besitzern und der Ausstattung des Hauses. Wir sind ziemlich anspruchsvolle Urlauber und fanden es echt super. Können die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Wir wurden mit gekühltem Wasser, Wein und Kuchen begrüßt und es wurde uns alles erklärt. Es wurde sogar extra noch ein Babystuhl für uns gekauft und zur Verfügung gestellt. Wir wussten, dass der Besitzer öfter kommt und den Pool reinigt usw. Das war aber überhaupt nicht störend und die Besitzer waren sehr nett. Da sie kein deutsch und nur sehr wenig englisch sprechen, war Dario dabei, der alles auf deutsch erklärt hat und über WhatsApp ständig für uns erreichbar war und uns Tipps gab. Da ein Haus mit Pool und Pflanzen natürlich auch gepflegt werden muss, wurden wir gebeten die Blumen ein wenig zu gießen und den Whirlpool sauber zu halten und das war kein Problem. Außerdem wurde Klopapier, Seife, Spülmittel, Waschmittel uvm zur Verfügung gestellt, was nicht so üblich ist und wir sehr toll fanden. Handtücher und Bettwäsche war alles da und wir konnten auch zwischendurch waschen. Es hätte lediglich im Haus ein klein wenig besser geputzt sein können, aber die Vermieterin macht es komplett alleine. Und einen winzigen Skorpion hatten wir auch, aber da können ja sicherlich die Vermieter nichts dafür und Tierchen hat man nunmal in der Natur. Daher ist Mückenspray wichtig. Nach Pula zum Einkaufen oder für Sehenswürdigkeiten haben wir nur 10 Minuten gebraucht. Als es zur Abreise kam, wollten wir sehr früh los und daher kamen die Besitzer extra am Vorabend und haben uns ohne überhaupt ins Haus reinzugehen und nachzusehen sofort die Kaution gegeben. Wir durften noch Feedback abgeben und haben uns kurz unterhalten und fertig. Von Abzocke keine Spur! Wir kommen sehr gerne wieder.
Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen
Juni 2021
Laura-Kim F. aus Nordheim
Top Villa
Rund um eine Top Villa in Pula mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Wir waren 4 Erwachsene und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank :)
Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub
Kontakt
Firma DAH Istra doo
Firma I. Vacation
Als Reisebüro vermittelt Istra Vacation beim Angebot von Unterkunftsdiensten in Istrien. Im Laufe der Jahre hat Istra Vacation ein Netzwerk von vertrauenswürdigen Anbietern von Privatunterkünften aufgebaut und die Erwartungen von Gästen aus der ganzen Welt erfüllt, von denen die überwiegende Mehrheit Jahr für Jahr in dieselben Villen zurückkehrt. Die Agentur ist seit 2017 tätig, hat ihren Sitz in Pula und hat über 70 Villen im Angebot. Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das zuhört, unseren Kunden „Concierge“-Services bietet und ihre Wünsche erfüllt. Vertrauen Sie uns für einen unbeschwerten Urlaub.
Weitere Unterkünfte von Firma I. Vacation
Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten
Weitere Informationen
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Kroatien
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Istrien
Urlaubsideen: Pool
Objektnummer: 333436
Zuletzt aktualisiert: 15.12.2024
Inserat online seit: 3 Jahren, 7 Monaten
URL: https://www.ferienhausmiete.de/333436.htm
Firma Istra Vacation
Ciscuttijeva 15
52100 pula
00385(0) 913631111
«Villa Vallelunga» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.7 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 3 abgegebenen Bewertungen.
und Provisionen