Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

1 Gast
Teilen

Strandhus 7 - strandnah ( 200 m )

Glowe

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 61 Tage vor Anreise


6  Gäste
100m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Max. 6
100m²
3 SZ
2 BZ

ca. 100 m² Wfl / für 6 Personen / nur ca 200 m vom Strand entfernt / 3 sep. Schlafzimmer / 2 Bäder / Waschmaschine / Trockner / grosse Terrasse / Fussbodenheizung / Erker / Balkon


Antwortzeit: noch keine

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

9 mal in Wunschlisten

Seit über 1 Jahr online

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 61 Tage vor Anreise

1 Gast

Firma nordconzept
Herr T. Taudt

Gastgeber seit:

04.01.2017

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Das Strandhus 7 bietet auf ca. 100 m² Wohnfläche alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen und entspannenden Urlaub für bis zu 6 Personen.
Im Erdgeschoss befindet sich neben einem grossen Wohnzimmer mit offener Küche , ein Bad mit Dusche sowie ein Hauswirtschaftsraum.
Im grosszügig gestalteten Wohnzimmer lädt eine gemütliche Sitzgruppe zum Entspannen oder Fernsehen ein. Über den grossen Flachbildfernseher empfangen Sie das Satellitenfernsehen – und Radio.
Eine grosse Wohnzimmertischgarnitur bietet ausreichend Platz für alle Personen zum Essen oder Spielen. Ein Highlight ist auch der Erker, der dem Wohnzimmer eine noch bessere Gemütlichkeit verleiht.
Die offene Küche ist mit allen gängigen Küchengeräten ausgestattet.
Hier finden Sie u.a. einen Herd mit Ceran-Kochfeld und Backofen, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher und viele andere mehr.
Durch die 4 grossen Terrassenfenstern sowie 3 Einzelfenstern fällt sehr viel Licht in den Wohnbereich. Über die Terrassenfenster gelangen Sie auf die Terrasse, die über 2 Seiten des Hauses reicht. Durch die Lage können Sie hier ab den späten Morgenstunden bis zum späten Abend die Sonne geniessen.
Im Hauswirtschaftsraum sind zudem eine Waschmaschine sowie ein elektrischer Wäschetrockner untergebracht, die Ihnen als Gast kostenfrei zur Verfügung stehen.
Im Dachgeschoss sind 3 Schlafzimmer vorhanden, welche jeweils mit 2 Betten ausgestattet sind. In jedem Schlafzimmer befindet sich 1 Fernseher.
Von einem Schlafzimmer gelangen Sie auf den Balkon. Dieser verleiht einen schönen Überblick über die Ferienanlage und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Ausserdem gibt es im hier ein weiteres, grosses Bad mit Dusche.
Für eine angenehmes Klima ist das gesamte Haus mit einer Fussbodenheizung ausgerüstet.
Hochwertige Fliegengitterfenster im gesamten Haus bieten zudem einen effektiven Mückenschutz.
Für Kleinkinder steht Ihnen ein Hochstuhl sowie Kinderreisebett kostenfrei zur Verfügung.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Balkon
Kinderbett
Parkplatz

Außenbereich

Balkon
Grill
Kinderspielplatz
Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Küchenzeile
Heizung
Fußbodenheizung

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Staubsauger
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel

Dienstleistungen

Hausmeister

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.02 km

0.02 km

Einkaufsmöglichkeit 0.08 km

0.08 km

Restaurant 0.05 km

0.05 km

Ortsmitte 0.05 km

0.05 km

Bus 0.03 km

0.03 km

Flughafen 30 km Güttin

30 km

Bahnhof 8 km Sagard

8 km

Autobahnabfahrt 80 km Stralsund

80 km


Ort und Lage der Unterkunft

Auf dem Gelände des Ferienparkes gibt es zudem einen sehr, schönen Spielplatz und einen kleinen Sportplatz auf dem man Fußball oder Volleyball spielen kann. Das das Gelände etwas abseits liegt ist auch Rad - oder Skateboardfahren kein Problem.
Der Kurplatz, der zentrale Ort von Glowe ist fußläufig in nur 5-10 Minuten zu erreichen.
Neben den vielen Imbiss – und Souveniergeschäften finden hier im Sommer auch die meisten kulturellen Veranstaltungen statt.
Das Haus dient auch gleichzeitig als Ausgangspunkt für Fahrradtouren, führen doch in unmittelbarer Nähe mehrere Radwanderwege ( z.B. nach Kap Arkona oder rund um den Jasmunder Bodden ) vorbei.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Jagen
Kanufahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 61 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Neu wegen Coronakrise : Sollte eine Anreise auf die Insel Rügen bzw. den Urlaubsort wegen einer Sperre nicht möglich sein entfallen unsere laut Vertrag festgelegten Stornozeiten. In diesem Fall erhalten die Urlaubsgäste die Anzahlung von 20 % des Reisepreises zurück erstattet oder können diese auch alternativ für eine spätere Buchung verrechnen lassen.

Weitere Informationen:

Die Insel Rügen ist die grösste Insel Deutschlands und gehört zu den sonnenreichsten Gegenden Deutschlands. Auf Grund der Grösse der Insel gibt es hier, nicht nur im Sommer, viel zu entdecken. Bekannt ist die Insel durch die traumhaften Sandstrände , den berühmten Kreidefelsen oder auch die Störtebeckerfestspiele in Ralswieck. Besonders von Mai bis Oktober gibt es ein vielfältiges und umfangreiches kulturelles Programm. Ganzjährig laden die Wander - und Fahrradwege dazu ein sich zu erholen und die Natur, zum Beispiel in mehreren Landschaftsparks, zu genießen.
Der Ort Glowe liegt direkt an der Ostsee auf der Halbinsel Jasmund. Hier befindet sich die Schaabe. So heißt die ca. 8 km lange Bucht zwischen Glowe und Juliusruh. Sie zählt zu den schönsten Sandstränden der Ostseeküste. Der Strand ist nur ca. 200 Meter vom Ferienhaus entfernt.
Die Umgebung von Glowe ist auch für seinen Naturtourismus bekannt. Ein weit ausgebautes Netz an Fahrrad und Wanderwegen kann für sportliche Aktivitäten genutzt werden. So kann man von hier aus die Sehenswürdigkeiten von Kap Arkona oder den Kreidefelsen am Königsstuhl mit dem Fahrrad erkunden. Glowe ist auch ein Paradies für Angler oder Pilzsammler.
Ob Lachs, Dorsch oder Zander, die umliegenden Gewässer bieten für jeden Angler ein besonderes Erlebnis, seinem Hobby nachzukommen.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 07.08.2022

1 Bewertung

Gesamtbewertung

3,0 von 5
4.0 Ausstattung
3.0 Preis/Leistung
2.0 Service
5.0 Lage
1.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertung abgeben
Bewertung abgeben
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2022

Hans-Otto E. aus Waltrop

3,0
4 3 2 5 1

Ein schönes Haus mit Mängeln

Das Haus liegt wunderbar, der Weg zum Strand beträgt wirklich nur ca. 250m. Die Einrichtung ist einfach, aber ausreichend. Die Betten sind bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das geliehene Bettzeug hatte schon bessere Tage gesehen, es war sauber aber teilweise löchrig und zerschlissen. Ein Geschirrtuch wurde erst nach Reklamation geliefert. Küchengeräte und Geschirr sind ausreichend vorhanden, wir haben eine Zitruspresse gekauft und gespendet, Eiswürfelbereiter haben gefehlt.
Das Haus war bei unserer Ankunft nur oberflächlich gereinigt, obwohl es vor unserer Belegung eine Woche frei war. Der Backofen musste von uns gereinigt werden, die Spüle war verschmiert, Staub lag auf allen versteckten Flächen, er wurde nur flüchtig beseitigt. Im Glasschrank sah man die Ringe, wo Gläser gestanden haben. Der Holzkohlegrillrost war verkrustet von Vorbenutzern, die alte Asche lag noch in der Grillschale. Die Fenster des Hauses waren teilweise so "verschmiert", dass das Sonnenlicht kaum ins Haus fallen konnte. Wofür zahlt man 95,- € Endreinigung?????? Die Dusche im Parterre lief beim ersten Duschen über und nicht ab. Der Abfluss wurde allerdings nach Beanstandung sofort vom Verwalter gereinigt, die lose Türklinke zum Heizungs/Waschraum wurde allerdings während unseres Aufenthaltes nicht instand gesetzt. Der Strandkorb, der in der Austattungsbeschreibung erwähnt war, ist nicht vorhanden gewesen. Auf unsere Kritik, die Sauberkeit des Hauses betreffend, ging der Verwalter mehr oder weniger nicht ein. "Die Fenster werden nicht nach jedem Mieterwechsel geputzt", war der einzige Kommentar. Ich glaube, wir haben das Haus sauberer verlassen, als wir es nach der letzten Endreinigung vorgefunden haben.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Kontakt

Firma nordconzept
Herr T. Taudt

FIRMA NORDCONZEPT
HERR T. TAUDT

Gastgeber seit: 04.01.2017

Antwortzeit: noch keine

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Objektnummer: 334358

0049(0) 38392679101

1739944197

Seit 2005 bieten wir Ferienobjekte in Glowe auf der Insel Rügen an. Unser Ziel ist es allen Urlaubsgästen einen bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Von der Buchung bis zur Abreise stehen wir Ihnen, auch als Ansprechpartner vor Ort, zur Verfügung. Wir freuen uns über die große Zahl an Stammgästen , die uns seit Jahren begleiten und unser Konzept damit immer wieder bestätigen.

Weitere Unterkünfte von Herr T. Taudt

Alle Unterkünfte anzeigen von Herr T. Taudt

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Strandhus 7 - strandnah ( 200 m )» erreicht eine Urlauberbewertung von 3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 1 abgegebenen Bewertung.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 61 Tage vor Anreise

1 Gast

Firma nordconzept
Herr T. Taudt

Gastgeber seit:

04.01.2017


Antwortzeit: noch keine

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

9 mal in Wunschlisten

Seit über 1 Jahr online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich