Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Villa ANTOJA

polnische Ostseeküste- Kolberg/Grzybowo

Max.  36   Gäste
350m²  Wohnfläche
12 Schlafzimmer
12  Badezimmer
Max. 36  Gäste
350m²
12 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

180 mal in Wunschlisten

Seit über 13 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 60 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

180 mal in Wunschlisten

Seit über 13 Jahren online



Beschreibung

Unser Gästehaus „Villa ANTOJA“ liegt in grüner, ruhiger Lage, ca. 800 m vom breitem (30-35m) und sehr langen feisandigen Strand. Er ist einer der schönsten Strände an der ganzen Ostseeküste!
Das Grundstück ist groß (über 2000m²) und umzäumt, wo sich viele Birkenbäume, Bänke und Tische zum ausruhen befinden.
Kinder Spielplatz, Grill-Pavillon mit Räucherkammer, Lagerfeuerplatz und auch Kameraüberwachte Parkplatz für ihre Autos ist vorhanden.
Das Gästehaus wurde Ende April 2004 fertig gestellt, 2013 und 2016 renoviert. Es ist auf zwei Etagen mit 11 Zimmern (2, 3, 4, -Pers.) und 1 Fünfperonenappartement für insgesamt 36 Personen ausgelegt.

Ausstattung der Zimmer:
Alle Zimmer sind Sonnig und modern eingerichtet.
Jedes Doppelzimmer hat zwei Hotelbetten und andere Zimmer auch Schlaffsofa, einige auch Ehebetten.
Kleiderschrank, Tisch mit Stühlen, Sat-TV(LCD -32)kleiner Kühlschrank, kabelloser Wasserkocher,
Gläser, Tassen, Teller und Bestecke sind zur Selbstversorgung vorhanden.
Zur Verfügung unsere Gäste steht auch im EG eine ausgestattete Küche (4 Platen Gasherd, 2 Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Toaster und Töpfe). Jedes Zimmer hat eigenes Bad (Dusche, WC, Waschbecken), sowie Balkon bzw. eine Terrasse. Das Appartement im DG hat zwei Schlafzimmer, Tageszimmer mit Küchenzeile und Bad.
Alle Zimmer haben Safe für Ihre Wertsachen. In genzem Haus kosteloser Internet WiFi.
Wir laden Sie herzlich ein aber leider ohne Haustiere. Wir bitten um Verständnis.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Schlafzimmer 2
Doppelbett (180x200 cm)
Schlafsofa (120x200 cm)
Schlafzimmer 3
Doppelbett (180x200 cm)
Schlafsofa (120x200 cm)
Schlafzimmer 4
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x195 cm)
Schlafzimmer 5
Doppelbett (180x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Schlafzimmer 6
Doppelbett (180x200 cm)
Schlafzimmer 7
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)
Schlafzimmer 8
Doppelbett (180x200 cm)
Schlafsofa (120x195 cm)
Schlafzimmer 9
Doppelbett (180x200 cm)
Schlafsofa (120x200 cm)
Schlafzimmer 10
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (800x200 cm)
Schlafzimmer 11
Doppelbett (180x200 cm)
Schlafsofa (120x195 cm)
Schlafzimmer 12
Doppelbett (180x200 cm)
Einzelbett (80x195 cm)
Schlafsofa (180x200 cm)

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Balkon Balkon
Kinderbett Kinderbett
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.9 Kilometer

0.9 Kilometer

See 8 Kilometer

8 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 0.2 Kilometer

0.2 Kilometer

Restaurant 0.5 Kilometer

0.5 Kilometer

Ortsmitte 0.4 Kilometer

0.4 Kilometer

Bus 0.25 Kilometer

0.25 Kilometer

Flughafen 80 Kilometer Stetin / Goleniow

80 Kilometer

Bahnhof 5 Kilometer Kolobrzeg

5 Kilometer

Autobahnabfahrt 5 Kilometer Zentrum

5 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Unser 12 Zimmer Gästehaus „Villa ANTOJA“ liegt in grüner, ruhiger Lage in Grzybowo bei Kolobrzeg/Kolberg m vom Strand entfernt. Kleiner und schöner Ferienort besonders geeignet für Familien und Gruppen Urlaub. In der Umgebung können Sie Spazieren, radeln, reiten und angeln. Wir organisieren Hochseeangeltouren, Paitball, Zorbing und Ausflüge nach Danzig, Leba, Stettin.
Herzlich willkommen über Ganzes Jahr.
Grzybowo(Gribow) – ist ein kleiner Ferienort an der Ostseeküste Polens, ca. 4 km Westlich von Kolobrzeg / Kolberg, und besitzt einer der schönsten Stränden an der Polnischen Ostseeküste. Die feinsandigen Strände in einer Umgebung von Wäldern, klarem Meer und Sonne machen jeden Tag zu einem Erlebnis. Sie können die Spaziergänge an der Küste und die Sonnenuntergänge richtig genießen.
Die Tiefe des Wassers vom Strand beträgt von 0,8 bis 3,0 m ohne Löcher und scharfen Steinen. Direkt hinter den Stranddünen liegt der Kiefernwald. Hier wurden in den letzten
Jahren die Fahrradwege sehr gut ausgebaut. Jetzt können Sie von Grzybowo, Richtung Kolobrzeg(Osten) bis zur Parsenta Flussmündung oder in Richtung Mrzerzyno (Westen) im Strandwald radeln. Andere Sportmöglichkeiten in der nahe Umgebung: Angeln, Schwimmen, Reiten, Segeln, Surfen, Tennis, Gokart, Kajak.
Zu den zusätzlichen Vorteilen ist natürlich auch das Microklima. Das inhalieren von eisen- und jodhaltiger Luft sowie die Mineralquellen werden hier als natürliches Heilmittel genutzt. Zwei Reiterhöfe liegen ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Im nahe gelegenem Zieleniewo befindet sich ein sehr interessantes Indianerdorf „Dziki Zachod“ (Wilder Westen“). Die Attraktion für Klein und Groß.
Es gibt i Grzybowo mehrere Lebensmittelladen, Imbisse wo kann man gut und günstig essen. In Kolobrzeg (Kolberg) sind viele Supermärkte wie: InterMache, Lidl, Biedronka, Kaufland.

Hotel „Diament“ und "Magnat"in Grzybowo (10 Gehminuten von Villa ANTOJA) bietet Ihnen therapeutische Anwendungen. Das Kurhaus "Diament" verfügt über ein umfangreich ausgestattetes Therapiezentrum, Cafe`, Bar, Schwimmbad, Solarium, Sauna, Jacuzzi, Schönheits- und Frisörsalon.
Kolobrzeg bietet Ihnen alles was Sie von einem Hauptferienort erwarten.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Inlineskating
Kanufahren
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Gruppen (bis 36 Pers.) können ganzjährig, außer in der Hauptsaison (Juni – August), das gesamte Haus (alle 12 Zimmer, Aufenthaltsraum, Küche und Außenanlage, bis auf unsere Privat-Wohnung) ab 550 - 650,-€/Nacht mieten.
Dies gilt auch für die Feiertage, wie z. B. Weihnachten und Silvester.
Von Gruppen, die das ganze Haus mieten, nehmen wir eine Kaution von 300 Euro, die nach Abgabe des Objektes, soweit keine Schäden verursacht sind, zurück erstattet wird. Bei Buchung des ganzes Hauses, der Aufenthaltsraum ist inklusive.
Die Kurtaxe ist durch die Gemeinde Kolobrzeg jedes Jahr festgelegt (ca. 1,00 Euro/Tag/Person).
Wir organisieren auch Paintball-Spiele, Hochsee-Angeln vom Kutter, Besuche zur Gartenschau Hortulus und Tagesausflüge nach Danzig, Zoppot und Leba.
Haustiere sind nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 60 Tage vor Anreisetag möglich.

Weitere Informationen:

Wir organisieren Angelfahrten vom Kutter, Schiffsausflüge zur dänische Insel Bornholm, Paitballspiele auf dem Parkuhr und auf einen alten Militärgelände. Bei Interesse organisieren wir auch Busausflüge zum anderen Stätten wie Stettin, Danzig, Gdingen, Sopot, Leba (Wanderdünen).


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 05.05.2024


5 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.8 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.7 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2020

Familie Li aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Gemütlich, entspannend und sehr herzlich

Wir haben als einen 7-tägigen Urlaub in Villa Antoja verbracht und das waren 7 wundervolle Tage. Wir haben als Großfamilie die Räumlichkeiten unter dem Dach gemietet und konnten unser Essen selbst zubereiten, die Kinder haben im Garten getobt, die Großeltern konnten sich entspannen. Abends haben wir zusammen draußen gegrillt. Jede Frage und jedes Problemchen wurde sofort von den liebenswürdigen Vermietern mit Entgegenkommen behandelt.
Zum Strand ist ein kurzer Spaziergang, für Kinder ist einiges darüber hinaus im Ort zu unternehmen. Die Menschen sind entspannt und hilfsbereit. Wir haben wunderschöne Erinnerungen vom Urlaub behalten und würden ihn jede Zeit wiederholen!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

August 2017

Falko A. aus 58135 Hagen

5,0
5 5 5 5

Ein schöner Familienurlaub

Wir waren für 7 Tage in der Villa Antoja und können diese vorbehaltlos weiter empfehlen. Wir haben uns von Beginn an dort sehr wohl gefüllt. Das Apartment war sehr schön und mit allem notwendigen ausgestattet. Unsere Tochter (2,5 Jahre alt) hat sich sehr wohl gefühlt und viel Spaß dabei gehabt das große Grundstück und die Interessanten Spielsachen, Hängematte usw. zu entdecken.
Der Strand ist wunderbar und sehr gut fußläufig zu erreichen. Geschäfte, Restaurants usw. befinden sich auf dem Weg dorthin. Uns hat es an nichts gefehlt.
Die Vermieter waren sehr nett und standen jederzeit für Fragen und Ausflugstipps zur Verfügung.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juni 2017

Henrik aus 12527 Berlin

4,9
5 5 5 4.5

Top Unterkunft, auch für Gruppen

Wir hatten die Villa Antoja im Rahmen einer Gruppenreise gemietet und waren in allen Belangen hochzufrieden. Eine große Küche, ein großer Garten und Zimmer, in denen man sich sehr wohlfühlen konnte. Es gab niemenden in unserer Gruppe, der unzufrieden war. Der Gastgeber, Jurek, war immer für uns da und begleitete uns sogar in den späten Abendstunden zur örtlichen Notaufnahme. Wir kommen gern auch wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Dezember 2016

Ronny aus Annaburg

5,0
5 5 5 5

Sehr schöne Ferien in der Villa Antoja

Wir waren eine Woche über Silvester mit 5 Familien in der Villa Antoja und wurden sehr freundlich empfangen.Es ist ein wunderschönes Grundstück und sehr mit Kindern zu empfehlen.Man kann im Grillhaus feiern, draußen die Feuerschale anzünden und einen gemütlichen Abend miteinander verbringen.Preis/Leistung sind top.Vieleicht klappt es ja bald wieder

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

August 2015

MareiKEY T. aus Saalfeld

4,5
4 5 5 4

Schneller Service, super Location

Wir waren Gäste der Villa Vergissmeinnicht, die gegenüber der Villa Antoja liegt und vom selben Verwalter vermietet und unterhalten wird.
Wir hatten das gesamte Haus für uns gemietet und wurden von der An- bis zur Abreise rundum sehr zuvorkommend "betreut". Bei Fragen stand der Vermieter immer entweder telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Er konnte auch nützliche Hinweise zu Freizeitaktivitäten in und um Kolberg geben.
Die Ausstattung der Zimmer und Aufenthaltsräume der Villa Vergissmeinnicht liegt weit über dem polnischen Standard. Die Zimmer waren bei Bezug sauber und aufgeräumt. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist etwas unangenehm.
Zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten zum Strand; klingt schlimmer als es ist, denn auf der Strecke liegen Souvenirläden und Eiscafés. Die Entschädigung des kleinen Fußmarsches ist der Strand mit dem kilometerlangen Sandstreifen.

Wir würden die Villa Vergissmeinnicht jeder Zeit wieder mieten.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub


Kontakt

Firma Villa Antoja
Frau A. Franczak

Frau A. Franczak

Wir sind eine Familienunternähmen und werden uns über Ihren Besuch sehr freuen.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Strandurlaub

Objektnummer: 39336

Zuletzt aktualisiert: 04.06.2024

Inserat online seit: 13 Jahren, 7 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/39336.htm


«Villa ANTOJA» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 60 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat