Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Cottage 't Valkennest

Der Egmonden

Max.  2   Gäste
30m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 2  Gäste
30m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

165 mal in Wunschlisten

Seit über 12 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

165 mal in Wunschlisten

Seit über 12 Jahren online



Beschreibung

****FERIEN CHALET****
mit
Fahrräder


FERIEN CHALET für 2 Personen mit zwei sportliche Gazelle Fahrräder , schöne und hübsche Ausstattung, gelegen im Naturpark der Dünen von Egmond-Binnen und von farbenprächtig blühenden Tulpenfelder umgeben.
In der Mitte von das Landschaftsschutzgebiet von die Egmonden mit wilde Pferden, Schottische Rinder, Hirschen und viele Vogelart.

Sie haben die Verfugung über einen eigenen prive Garten,eine sonnige Terrasse und ein eigenes prive Parkplatz und zwei sportliche Gazelle Fahrräder .

Der genannte Preis ist immer Inclusive;

Miete
Bettlinnen
Kurtaxe
Freie Benutzung Eintrittskarten Natuurlandschaft
Freie Benutzung 2 Fahrräder

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Parkplatz Parkplatz
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 2 km

2 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Bus 0.75 km

0.75 km

Flughafen 30 km Schiphol

30 km

Bahnhof 6 km Castricum

6 km

Autobahnabfahrt 10 km A9

10 km


Ort und Lage der Unterkunft

Zimmer
Seperates Schlafzimmer mit doppelbet
Badezimmer mit dusche
Gaste-wc
Kuche
Eigenes Garten mit Terrasse
Eigenes Stellplatz für PKW Niederlande, Nordsee Kueste. Egmond setzt sich aus 3 Dörfern zusammen. Egmond Binnen liegt landeinwärts und ist im Frühjahr von farbenprächtig blühenden Tulpenfelder umgeben. Das Zentrum des Örtchens bietet Ihnen Einkaufsmöglichkeiten verschiedener Art, aber historische Aspekte sind auch reichlich anwesend. Der Adelbertus Acker datiert aus dem 9. Jahrhundert und hier begann die Christianisierung von Europa. Die Abtei ist im 16. Jahrhundert verwüstet und später wieder aufgebaut. Es wird noch immer von Mönchen des Benediktiner Ordens bewohnt. Das weiter entfernt liegende Karmeliten Kloster hat auch noch seine ursprüngliche Funktion. Auch Egmond aan de Hoef hat historischen Wert. Im Kern des Dorfes befinden sich die Schloßruinen des Grafen von Egmond, das in 1573 verwüstet wurde. Bebauung auf kleinem Umgang rund um die Schloßkapelle zeichnet dieses Dörfchen aus, das an Egmond aan zee grenzt. Egmond aan Zee ist der Bekannteste Ort der drei Egmonden und je entstanden als Fischereidorf, aber schon seit Anfang dieses Jahhunderts von Bedeutung für den Tourismus. Diese Aspekte sind noch deutlich im Straßenbild zu erkennen. Als Wahrzeichen steht der Leuchtturm von Jan van Speyk unübersehbar am Boulevard. Am breiten Strand gibt es zahlreiche Pavillons und Möglichkeiten zum Segeln und Surfen. Im Dorf finden Sie Unterhaltungsmöglichkeiten jeglicher Art. Caféterrassen, Restaurants,Sportvorkehrungen und Geschäfte, kurzum für jedem Geschmack ist etwas dabei. Wo die Bebauung aufhört, fängt das Naturschutgebiet mit 280 kilometerlangen, befestigten Rad- und Wanderwegen an. Egmond ist einer der schönsten und gemütlichsten Badeorte an der Holländischen Küste. Egmond bietet einen kompletten Aufenthalt 365 Tage im Jahr


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segelfliegen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 50 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Mietpreis ist incl.
-Kurtaxe
-Endreinigung bei eine Woche Buchung

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Fur mehrere Informationen
tel; +31 6 51475659


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 27.02.2024


13 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.2 Ausstattung
4.5 Preis/Leistung
4.5 Service
4.4 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

April 2023

Hans-Jörg K. aus Bochum

1,0
1 1 1 1 1

Fazit

Das cottage ist klein und abgewohnt. Die Ausstattung zweckmäßig, nicht schön.Zum Strand 1Stunde Fussmarsch mit Steigung und 10% Gefälle. Ruhe findet man nicht bei 24Stunden Einflugscheise Flughafen Amsterdam. NICHT empfehlenswert

Empfohlen für: Single Urlaub

Juli 2022

Brigitte E. aus Dortmund

4,8
5 5 5 5 4

Schöne Lage.Klein aber fein.

Für einen Kurzaufendhalt war es perfekt.Schön waren die Fahrräder.Vermieter sehr herzlich und freundlich.

Empfohlen für: Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2022

Marion L. aus Dortmund

4,4
3 5 5 5 4

Ostern im Vaalkennest

Absolut urig gelegen...toll gleich neben dem Naturschutzgebiet...die Räder waren toll...empfehlenswert durch die Dünen nach Egmond u weiter nach Bergen..traumhafte Landschaft..wir hatten Glück mit dem Wetter u waren nur draußen..ein kleines Manko...kein deutsches Fernsehen..im Bad fehlt hier u da ein Haken für s Handtuch..vielleicht eine größere Couch..aber alles in allem gelungene Ostern...wenn man die Unterkunft gefunden hat ( sehr versteckt:-))

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis

Oktober 2021

Anja B. aus Neuwied

4,8
4 5 5 5 5

Kleinod

Geheimtip: Sehr ruhiger Ort, kuschelige Unterkunft, wunderschöne Natur und sehr freundliche Vermieter! Gerne wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Single Urlaub, Strandurlaub

September 2020

Astrid S. aus Essen

5,0
5 5 5 5 5

Prima

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt , Idylle und Erholung garantiert. Die Vermieter sind sehr lieb und hilfsbereit, vielen Dank noch einmal für die Gastfreundlichkeit . Mit dem Fahrrad kann man die wunderschöne Gegend genießen und stundenlang radeln, aber auch zu Fuß ist es nur zu empfehlen . Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns schon darauf. ☀️

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Romantikurlaub

Juni 2019

C. aus oldenburg

4,5
4.5 4 5 4.5

sommer 19

nach kleineren schwierigkeiten, das haus zu finden (lassen sie sich unbedingt eine genaue wegbeschreibung geben!) kamen wir zu einem sehr entspannten urlaub bei einem sehr freundlichen vermieter an. die unterkunft ist völlig ausreichend, solange niemand größer als 2 meter ist. der strand war nicht überlaufen, die galloways und pferde sehr entspannt. uns hat es auf jeden fall gut gefallen.

Empfohlen für: Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Linda aus 58708 Menden

4,9
4.5 5 5 5

Urlaub für Menschen die abschalten wollen

Wir ( zwei junge Erwachsene ) sind in Erwartung eines sehr ruhigen und entspannten Urlaubs ins Valkennest eingezogen. Genau das haben wir auch bekommen. Das kleine Chalet ist unglaublich süß und gemütlich. Es ist voll ausgestattet und hat neben Toilette und Dusche auch ein seperates Schlafzimmer mit einem 1,40m Doppelbett. Das war zwar ungewohnt klein aber dennoch sehr schön und gemütlich. In der Küche befinden sich alle nötigen Haushaltsgeräte (Kaffeemaschine,Wasserkocher) und ein 4 Platten Gas-Herd. Einen Backofen gibt es nicht aber den braucht man ja auch nicht unbedingt. Das Chalet verfügt über einen eigenen Garten mit kleiner Terasse und einem Steingrill.

Man bekommt 2 Fahrräder gestellt mit denen man ca. 15-20 Minuten braucht um an den Strand zu kommen. Der Weg dahin ist sehr leicht zu finden und auch für unsportliche Menschen zu schaffen. Der Strand ist wuuunderschön und es ist kaum was los. Kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen aber uns hat es gefallen. Es gibt wirklich viel zu entdecken. An unserem letzten Tag haben wir dann auch noch die freilebenden Bisons gefunden.

Wir werden aufjedenfall wieder kommen :)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2015

Dagmar P. aus Duisburg

5,0
5 5 5 5

Alles wunderbar wie immer

Wir haben wieder mal schöne Tage hier verbracht. Alles stimmte. Es war eine besinnliche romantische Zeit.
Von hier kommt man schnell mit dem Fahrrad oder auch als Wanderung zum Strand.
Viel Natur und Ruhe. Man kann einfach geniessen und den Alltag vergessen.
Sehr nette Vermieter.
Wir kommen wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2014

Falkennestfreundin aus Hattingen

5,0
4.9 5 5 5 5

Auch im Spätsommer zu empfehlen

Wir haben uns im Valkennest sehr wohl gefühlt. Durch die gute Ausstattung (z.B. eine sehr schöne und heiße Dusche und das Öfchen) haben wir auch gelegentlichen Regengüssen, die uns auf unseren Fahrradausflügen eingeholt haben, etwas durchaus Positives abgewinnen können. Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: Das Falkennest liegt direkt am Duenenreservat mit freilebenden Rinder- und Pferdeherden. Zum Strand ist es mit dem Fahrrad nicht weit und Egmond aan Zee ist mit dem Fahrrad in ca. 30 Minuten gut erreichbar.

Freizeitmöglichkeiten: -Strandaktivitäten (Laufen, Scheimmen, Sonnen,...), -Fahrradfahren (Duenenreservat, Polder, ...)
-Besichtigung historischer Bauwerke Benediktinerabtei in Egmond Binnen, Schloßkapelle in Egmond aan de Hoef, Alkmaar mit dem Käsemarkt und der schönen Altstadt, Bergen aan Zee mit dem Aquarium, Egmond aan Zee...)

Einkaufsmöglichken: In Egmond Binnen (mit dem Fahrrad 5-10 Minuten) gibt es einen sehr gut sortierten Supermarkt und einen kleinen Laden mit allem rund ums Haus. Einige Bauernhöfe in der Umgebung verkaufen Tulpenzwiebeln ab Hof, andere haben Stände mit Gemüse und Obst mit Selbstbedienung. Eis und andere Leckereien gibt es sehr gut in Egmond aan Zee.

September 2014

Antje und Heinrich aus Seesen am Harz

5,0
4.8 5 5 5 5

Es war schön..... Näher an der Natur geht kaum noch.

Meine Frau und ich haben in 't Valkennest sehr schöne zehn Tage verlebt. In diesem geschmackvoll eingerichteten Mobil-Heim fehlt es an nichts. Die Gastgeber sind angenehm zurückhaltend. Wenn man will ist man wirklich alleine.

Es gibt immer etwas neues zu entdecken: ob es die knapp 200 km Rad- und Wanderwege durch das unmittelbar angrenzende Dünen-Reservat zum Strand sind, oder die kleinen und interessanten Städte Egmond-Binnen, Egmond-Hoef oder Egmond-Zee, oder die Künstler-Kolonie, in deren Mitte 't Valkennest angesiedelt ist. Es wird nicht langweilig. Das Wetter ist ziemlich egal. Das kleine Ferien-Chalet ist ganzjährig nutzbar.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Antje und Heinrich I.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: Näher an der Natur geht nicht mehr und trotzdem ist man mit Rad oder Auto in 5 Minuten mitten im 'Treiben'.

Freizeitmöglichkeiten: Wem es hier langweilig wird, der ist es selbst schuld.

Einkaufsmöglichken: Nach Heilo, Egmond-Zee und Alkmar sind es 10 bis 15 Minuten mit dem Auto oder Rad. Neben den auch in Deutschland bekannten Supermärkten gibt es wirklich sehr sehr viele interessante und trotz Kurort preiswerte 'Winkeltjes'.

September 2012

xxxxxx aus Egmond-Binnen

4,6
4.6 5 4.9 4.1 5

Klein, aber fein!

Sehr schönes, bemerkenswert sauberes Häuschen. Zweckmäßig und funktionell. Für den romantischen Urlaub für Zwei sehr gut geiegnet. Wir, zwei Frauen (kein Paar), mußten uns erst einmal mit dem schmalen Bett und einer Riesenzudecke anfreunden. Aber auch dies hat uns den wunderschönen Kurzurlaub nicht verderben können. Sehr nette und bemühte Vermieter. Idyllische Lage.

Empfohlen für: Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2012

Arev aus Moers

4,5
4.5 4.7 4.5 4.5 4.5

Eine schöne Zeit!

Mein Freund und ich hatten dort eine sehr schöne Woche Urlaub!
Im Häuschen findet sich alles, was man braucht. Es ist sehr ruhig gelegen, fernab von Verkehr, und man ist praktisch direkt in den Dünen (Egmond Binnen Strand)! Es ist auch recht gemütlich und persönlich eingerichtet. Toilette und Bad sind gut und modern. Nach Egmond aan Zee/Bergen sind es mit dem Rad/Auto nur wenige Kilometer.

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2011

Joschi S. aus Berlin

4,1
3.8 4.3 3.8 3.5 5

Sommerurlaub 2011

Die Unterkunft ist einfach aber sehr schön. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub zum Leben braucht.
Die Gastgeber sind sehr nette Leute und jeder Zeit ansprechbar. Privatsphäre ist gegeben.
Hier kann man einen schönen Urlaub verbringen.

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Freizeitmöglichkeiten: Fahrrad fahren, Spazieren, Baden/Strand, Reiten, Besichtigungen, Natur


Kontakt

Herr L. Laroo

Herr L. Laroo

Weitere Informationen

Urlaubsideen: Strandurlaub

Objektnummer: 41916

Zuletzt aktualisiert: 15.06.2023

Inserat online seit: 12 Jahren, 11 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/41916.htm


«Cottage 't Valkennest» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 13 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen