Wohnung in Saalfelden nahe Skipisten
100% Weiterempfehlung
und Provisionen
100% Weiterempfehlung
Beschreibung
In der 1. Etage: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV, Sitzecke), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Klimaanlage)
Terrasse, Garten, Fahrradabstellraum, Gartenmöbel, Parkplatz, Ladestation für Elektroautos
Dieses stilvolle Apartment im ersten Stock bietet bequem Platz für bis zu vier Gäste und verfügt über einen Schlafbereich mit einem Doppelbett und einen Wohnbereich mit einem Doppelschlafsofa, einem Fernseher und einer voll ausgestatteten Küche. Zu den modernen Geräten gehören ein Wasserkocher, eine Kaffeemaschine, ein Backofen, ein Geschirrspüler und ein Kühlschrank, die die Zubereitung von Mahlzeiten mühelos machen. Das Apartment verfügt außerdem über ein modernes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette sowie eine Klimaanlage für ganzjährigen Komfort. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Aufzug, ein Parkplatz, ein Fahrradkeller und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Saalfelden ist ein idealer Ausgangspunkt für Outdoor-Fans und Naturliebhaber. Gäste können das nahe gelegene Freibad genießen oder am Ritzensee entspannen. Wanderwege, Sportstrecken und Langlaufloipen sind leicht erreichbar, während bekannte Skigebiete wie Leogang, Maria Alm, Zell am See und Kaprun nur 15 bis 30 Autominuten entfernt sind und bequem mit dem Skibus zu erreichen sind. Leogang ist auch ideal zum Downhill- und Mountainbiken, und zu den Sommerhighlights gehört die familienfreundliche Rodelbahn in Saalfelden. Ein Schlüsselkasten mit 24/7-Zugang sorgt für Flexibilität und Komfort während Ihres Aufenthalts.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 79584558
Ausstattung
Außenbereich
Badezimmer
Gäste-WC 1
Küche
Geräte und Zubehör
Geeignet für
Schlafzimmer
Schlafmöglichkeiten gesamt: 4
Anreise/Lage
Anreise und Entfernungen
See 2.5 Kilometer
2.5 Kilometer
Skilift 6 Kilometer
6 Kilometer
Einkaufsmöglichkeit 2 Kilometer
2 Kilometer
Restaurant 0.9 Kilometer
0.9 Kilometer
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Verfügbarkeit
Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 04.11.2025
15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Martins dos santos
Koslacz
Mielcarek
Zazzarino
Bellina
Tomas
Casas Aviles
Roncancio Morales
jcm Hoorn
Bosma
Puts
Schwert
Ich möchte die Punkte gerne einzeln aufführen: 1. Wir sind am Samstag, 6.9.25, angereist und haben den Schlüssel im Kasten gefunden. Soweit okay. Wie im AUFENTHALTSTICKET beschrieben, habe ich die Kontaktperson Herr Tamas Szabo per WhatsApp kontaktiert. Zitat aus dem AUFENTHALTSTICKET 1P 6G 3H TC vom 24.08.2025: ‚Bitte kontaktieren Sie uns (via WhatsApp +43 - 6605687200) mindestens 1 Tag vor Ihrer Anreise mit Ihrer vollständigen Adresse, zur Anmeldung der Kurtaxe und Ihrer voraussichtlichen Ankunftszeit. … ‚ Die Reaktion dazu finden Sie unten in meiner ersten E-Mail. Ihre Aussage: ‚Falls sie eine Gästekarte wünschen , bitte diese beim Fremdenverkehrsamt besorgen.‘ halten wir, Pardon, für eine Frechheit! Dann sollten Sie es in der Beschreibung auch nennen. In Saalfelden und Umgebung ist die Gästekarte für Vergünstigungen Voraussetzung. Diese Karten werden immer vom Vermieter bereitgestellt. Somit liegt hier schon ein erheblicher Mangel vor. P.S. Wir haben bis heute keine. 2. Danach haben wir den Kontakt zu Tourist-online gesucht. Die Antwort war: ‚ .. Entsprechend den Geschäftsbedingungen unseres lokalen Partners, Belvilla, ist es wichtig, dass Sie sich direkt mit Ihrer Beschwerde an diesen wenden. Ohne eine Benachrichtigung an den lokalen Partner ist es ihm nicht möglich, Ihre Anliegen zu bearbeiten. Im Notfall, wenn Sie sich vor Ort befinden: Bei Beanstandungen und Leistungsstörungen wenden Sie sich unverzüglich an Ihren Ansprechpartner vor Ort (Schlüsselhalter, Agentur, Vermieter, etc.) Sollte innerhalb nützlicher Frist keine Abhilfe erfolgen, informieren Sie den Reiseveranstalter: Tel.: (+31) 882 021 233; Mail: sos@belvilla.de ..‘ Von Belvilla haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten. 3. Wir sind zwar nur zu zweit, aber das das Besteck auch nur für zwei Personen ausgelegt ist, war mir neu. Das keine Weingläser vorhanden sind auch. Das wir uns aus unserem Camper den Camping-Esstisch in das Apt. stellen auch. Der Chat-Bot von Tourist-online sagt, das Apt. Ist für 4 Personen (siehe Anhang). Aber wo sollen die sitzen? Ein Stuhl, ein Hocker, ein Schreibtischstuhl. Kein Esstisch, keine 4 Stühle. Ein Couchtisch 40 cm hoch. Ich bin vllt. nicht mehr 25 Jahre alt, da wird man sarkastisch und fühlt sich auf den Arm genommen. Die Kücheneinrichtung war mangelhaft und eine Möglichkeit zu säubern fehlt gänzlich. Ich möchte z.B. nicht mal 8 Tage hier wohnen und nicht saugen oder fegen können. Die Angabe, das alle bisherigen Mieter voll zufrieden waren, halten wir für eine reine Behauptung. Es sei denn, das Apt. unterlag inzwischen gewissen Veränderungen bzw. Verlusten. Nur einmal angenommen, es sind 2 Erw. und 2 Kinder (bis 18 J. ?), nicht einmal auf der Terrasse können alle sitzen. 4. Es tut mir leid, dass Sie mich heute nicht erreichen konnten. Wir sind nun einmal zum Urlaub hier und unterwegs. Es war nicht möglich das Gespräch zu führen. Ich hätte Ihnen aber eh vorschlagen, sich das Apt. einmal genau anzusehen und mit der Beschreibung zu vergleichen. 5. Nur eine Kleinigkeit (vllt.) aber bezeichnend: der Rollen-Halter für das Toilettenpapier. Wir stecken die Rolle auf den Türgriff, echt super :)! Bei dem Apt.-Preis als besondere Herausforderung inklusive. Ich lach mich tot. 6. Das wir heute unangemeldeten Besuch der Haushälterin hatten, finden wir einerseits gut, andererseits wäre es schön gewesen, sie hätte sich telefonisch angekündigt. Wir sind schließlich die Mieter und es ist unsere Privatphäre. 7. Menschen geben Geld für Urlaub und Ferienwohnungen aus. Eine angemessene und einwandfreie Gegenleistung ist wohl selbstverständlich. Keiner erwartet einen Golfrasen, ein Garten ist es aber auch nicht. Erlauben Sie mir ein Fazit: Wir sind schon in vielen Ferienwohnungen und -Häusern gewesen und haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Ausstattung und Betreung angeht. Wir können das schon richtig einschätzen und sind auch nicht kleinig oder kleinkariert. So wir hier allerdings mit zahlendem Publikum umgegangen wird ist unverschämt und ignorant. Es wird versprochen, verallgemeinert und wenn es nicht passt, wird nicht geantwortet (hier: Tamas Szabo). Warum wird der Herr im Schreiben überhaupt genannt? Eine klare und funktionierende Kommunikation wäre sehr zu wünschen, gerne auch persönlich. Wir wissen natürlich auch, keiner ist perfekt. Nur wenn wir viel Geld ausgeben, möchten wir uns auch wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen
Schulz
Die Wohnung war genau wie beschrieben - sauber und praktisch, Wir genossen die modernen Annehmlichkeiten, insbesondere die Klimaanlage während unseres Aufenthalts, Die Lage war günstig für sowohl Wandern als auch Erkundung der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten
Schwert
Ich möchte die Punkte gerne einzeln aufführen: 1. Wir sind am Samstag, 6.9.25, angereist und haben den Schlüssel im Kasten gefunden. Soweit okay. Wie im AUFENTHALTSTICKET beschrieben, habe ich die Kontaktperson Herr Tamas Szabo per WhatsApp kontaktiert. Zitat aus dem AUFENTHALTSTICKET 1P 6G 3H TC vom 24.08.2025: ‚Bitte kontaktieren Sie uns (via WhatsApp +43 - 6605687200) mindestens 1 Tag vor Ihrer Anreise mit Ihrer vollständigen Adresse, zur Anmeldung der Kurtaxe und Ihrer voraussichtlichen Ankunftszeit. … ‚ Die Reaktion dazu finden Sie unten in meiner ersten E-Mail. Ihre Aussage: ‚Falls sie eine Gästekarte wünschen , bitte diese beim Fremdenverkehrsamt besorgen.‘ halten wir, Pardon, für eine Frechheit! Dann sollten Sie es in der Beschreibung auch nennen. In Saalfelden und Umgebung ist die Gästekarte für Vergünstigungen Voraussetzung. Diese Karten werden immer vom Vermieter bereitgestellt. Somit liegt hier schon ein erheblicher Mangel vor. P.S. Wir haben bis heute keine. 2. Danach haben wir den Kontakt zu Tourist-online gesucht. Die Antwort war: ‚ .. Entsprechend den Geschäftsbedingungen unseres lokalen Partners, Belvilla, ist es wichtig, dass Sie sich direkt mit Ihrer Beschwerde an diesen wenden. Ohne eine Benachrichtigung an den lokalen Partner ist es ihm nicht möglich, Ihre Anliegen zu bearbeiten. Im Notfall, wenn Sie sich vor Ort befinden: Bei Beanstandungen und Leistungsstörungen wenden Sie sich unverzüglich an Ihren Ansprechpartner vor Ort (Schlüsselhalter, Agentur, Vermieter, etc.) Sollte innerhalb nützlicher Frist keine Abhilfe erfolgen, informieren Sie den Reiseveranstalter: Tel.: (+31) 882 021 233; Mail: sos@belvilla.de ..‘ Von Belvilla haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten. 3. Wir sind zwar nur zu zweit, aber das das Besteck auch nur für zwei Personen ausgelegt ist, war mir neu. Das keine Weingläser vorhanden sind auch. Das wir uns aus unserem Camper den Camping-Esstisch in das Apt. stellen auch. Der Chat-Bot von Tourist-online sagt, das Apt. Ist für 4 Personen (siehe Anhang). Aber wo sollen die sitzen? Ein Stuhl, ein Hocker, ein Schreibtischstuhl. Kein Esstisch, keine 4 Stühle. Ein Couchtisch 40 cm hoch. Ich bin vllt. nicht mehr 25 Jahre alt, da wird man sarkastisch und fühlt sich auf den Arm genommen. Die Kücheneinrichtung war mangelhaft und eine Möglichkeit zu säubern fehlt gänzlich. Ich möchte z.B. nicht mal 8 Tage hier wohnen und nicht saugen oder fegen können. Die Angabe, das alle bisherigen Mieter voll zufrieden waren, halten wir für eine reine Behauptung. Es sei denn, das Apt. unterlag inzwischen gewissen Veränderungen bzw. Verlusten. Nur einmal angenommen, es sind 2 Erw. und 2 Kinder (bis 18 J. ?), nicht einmal auf der Terrasse können alle sitzen. 4. Es tut mir leid, dass Sie mich heute nicht erreichen konnten. Wir sind nun einmal zum Urlaub hier und unterwegs. Es war nicht möglich das Gespräch zu führen. Ich hätte Ihnen aber eh vorschlagen, sich das Apt. einmal genau anzusehen und mit der Beschreibung zu vergleichen. 5. Nur eine Kleinigkeit (vllt.) aber bezeichnend: der Rollen-Halter für das Toilettenpapier. Wir stecken die Rolle auf den Türgriff, echt super :)! Bei dem Apt.-Preis als besondere Herausforderung inklusive. Ich lach mich tot. 6. Das wir heute unangemeldeten Besuch der Haushälterin hatten, finden wir einerseits gut, andererseits wäre es schön gewesen, sie hätte sich telefonisch angekündigt. Wir sind schließlich die Mieter und es ist unsere Privatphäre. 7. Menschen geben Geld für Urlaub und Ferienwohnungen aus. Eine angemessene und einwandfreie Gegenleistung ist wohl selbstverständlich. Keiner erwartet einen Golfrasen, ein Garten ist es aber auch nicht. Erlauben Sie mir ein Fazit: Wir sind schon in vielen Ferienwohnungen und -Häusern gewesen und haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Ausstattung und Betreung angeht. Wir können das schon richtig einschätzen und sind auch nicht kleinig oder kleinkariert. So wir hier allerdings mit zahlendem Publikum umgegangen wird ist unverschämt und ignorant. Es wird versprochen, verallgemeinert und wenn es nicht passt, wird nicht geantwortet (hier: Tamas Szabo). Warum wird der Herr im Schreiben überhaupt genannt? Eine klare und funktionierende Kommunikation wäre sehr zu wünschen, gerne auch persönlich. Wir wissen natürlich auch, keiner ist perfekt. Nur wenn wir viel Geld ausgeben, möchten wir uns auch wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen
Schulz
Die Wohnung war genau wie beschrieben - sauber und praktisch, Wir genossen die modernen Annehmlichkeiten, insbesondere die Klimaanlage während unseres Aufenthalts, Die Lage war günstig für sowohl Wandern als auch Erkundung der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten
Kontakt
Firma Belvilla
Weitere Unterkünfte von Belvilla
Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten
Weitere Informationen
Urlaubsideen: Skiurlaub
Objektnummer: 4747522
Zuletzt aktualisiert: 04.11.2025
Inserat online seit: 7 Monaten
URL: https://www.ferienhausmiete.de/4747522.htm
«Wohnung in Saalfelden nahe Skipisten» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 15 abgegebenen Bewertungen.
und Provisionen
Beliebte Unterkunft!
Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin.