Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

BUNGALOWS DIREKT HINTER DER DÜNE

Sarbinowo ist ein Seebad in der Gemeinde Mielno / Westpommern

Max.  4   Gäste
40m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
40m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

187 mal in Wunschlisten

Seit über 11 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

187 mal in Wunschlisten

Seit über 11 Jahren online



Beschreibung

Kompakter Ferienbungalow auf einem Waldgrundstück direkt hinter den Dünen. Der ca. 20 m² groß Bungalow verfügt über
1 Schlafzimmer, Mini Küche, Badezimmer mit Dusche, WC.

Wohnzimmer: Sofa, couchtisch und Fernseher (Deutsch und Polnisches Programm)

Küche: Mini Küche (Offen) 2 E-Herdplatten Kühlschrank, Waschbecken, Wasserkocher

Schlafzimmer: Ein kleiner Schlafraum Doppelbett 140 x 200 cm.+ ein Etagenbett.

Sanitärausstattung: Tageslicht BAD mit Bodentiefer Dusche, Waschbecken und WC.

Sonstiges: Möblierte Terrasse Sonnenliege und Holzkohlengrill.
Babybett und -stuhl (gegen Gebühr)
Da es sich um reine Sommerhäuser handelt gibt es keine Heizung in den Bungalows.

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Nichtraucher Nichtraucher
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Grill Grill
Kinder willkommen Kinder willkommen
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Flughafen über 200 km Szczecin-Goleniów

über 200 km

Bahnhof 20 km Koszalin HBF

20 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Bungalows liegen direkt hinter den Dünen an der Ostsee in Sarbinowo einem kleinen Ort zwischen Kolberg und Koszalin auf einem schönen Naturgrundstück mit altem Baumbestand.
Die Anlage ist geschlossen und verfügt über einen Gäste Parkplatz.

Entfernungen:
Ortmitte 200 m
Restaurant 10 m
Jamno - See 7 km (Angel)
Koszalin 20 km
Kolberg 35 km

SARBINOWO (ehemals Sörenborn) der kleine Ferienort der der 7 km von Mielno entferntt ist, kommt etwa auf 500 Einwohner. Erste Erwähnungen über Sarbinowo kommen aus dem Jahr 1309. Vor Jahren lag es über 1,5 km von der Meeresküste entfernt. Jetzt liegt Sarbinowo direkt an der Küste. Vor dem erstem Weldtkrieg war die Ortschaft von einer Katastrophe bedroht- die Meeresüberflutung. Im Jahr 1910 wurde eine 1 km lange Steinmauer (Promenade) der Küste entlang gebaut, sie hatte die zerstörerrische Wirkung der Fluten gestoppt.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Inlineskating
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tennis
Volleyball
Wasserski
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 100 €
Anzahlung: 60 € bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Kurtaxe wird mit 0,50 Cent Person / Tag berechnet.

Stornierungsbedingungen:

  • Der Kunde kann jederzeit vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurücktreten. Dem Reisenden wird empfohlen, den Rücktritt schriftlich zu erklären. Die Reiserücktrittserklärung wird an dem Tag wirksam, an dem sie bei uns eingeht. Tritt der Kunde vom Reisevertrag zurück, so sind folgende Stornogebühren vom Gesamtreisepreis zu zahlen: Stornogebühren bei Rücktritt bis inkl. 30. Tag vor Reisebeginn 15% des Reisepreises ab 29. bis inkl. 22. Tag vor Reisebeginn 30% des Reisepreises ab 21. bis inkl. 15. Tag vor Reisebeginn 50% des Reisepreises ab 14. bis inkl. 3. Tag vor Reisebeginn 90% des Reisepreises weniger als 3. Tage vor Reisebeginn 100% des Reisepreises Ein kostenfreier Rücktritt ist nur möglich, wenn außergewöhnliche Umstände am Urlaubsort die Anreise oder Durchführung der Reise erheblich beeinträchtigen. Diese Umstände müssen zum Zeitpunkt des Reiseantritts vorliegen. Eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes* oder ein Lockdown gilt dabei als starkes Indiz für das Vorliegen außergewöhnlicher Umstände.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 18.03.2024


8 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
3.3 Ausstattung
4.5 Preis/Leistung
4.5 Service
4.9 Lage
3.8 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2020

Birgit und Uwe aus Eiterfeld

2,4
2 3 2 4 1

Bedingt empfehlenswert

Wir bekamen eine, von den Bildern abweichende, Ausstattung zur Verfügung gestellt. Das "Doppelbett" war eine reine Zumutung. Viel zu kurz für mich mit meinen 187 cm Köpergröße. Für 2 Personen auch zu schmal und rausfallen konnte man auch nicht, da nur ein Seite zugängig war und die gerade mal 10cm von der Wand entfernt war. Ganz miserabel !
Der "Kühlschrank" war ein Witz ! Jede Minibar in Hotelzimmern ist größer.
Zwischen Dusche und WC ist ein Absatz im Fußboden, so daß man höllisch aufpassen muß, dass man sich nicht schwer verletzt. Unzumutbar.
Das Waschbecken war verstopft und kein Licht am Spiegel, was rasieren zum Blindflug macht, da das einzige Fensterchen gleich neben dem Spiegel war.
Die "Couch" war wohl eher ein ausgedientes Hundesofa, welches bei Ankunft mit einem großen Tuch abgedeckt war und ein Blick darunter war nicht gerade aufmunternd.
In jeder Ecke der Zimmerdecken befanden sich Spinnlappen inkl. der dazugehörigen "Bewohner". Für meine Frau war das ekelerregend und für mich nicht gerade gemütlich. Insektenspray gab es in den Miniläden der Ortschaft keins, sodaß wir erst etliche Kilometer fahren mußten, um welches zu bekommen.
Überhaupt war der ganze Ort vollgestopft mit Spittel - und Freßbuden, aber einen vernünftigen Supermarkt gab es nicht. Nur einen etwas größeren Tante Emma Laden am Ortseingang.
Das Grundstück war seperat und abschließbar. Das Auto stand auf dem Grundstück, aber leider unter einer harzenden Fichte.
3 min. bis zum Strand, der auch sehr sauber und frei von Hausierern war.
Leider gibts in der gesamten Umgebung kaum interessantes zu entdecken.
Für reine Strandurlauber ist das OK, aber wenn dann Kinder dabei sind, wird es in der Unterkunft merklich eng.
Fazit: Wir waren mal da und nochmal tuen wir uns das nicht an.

Empfohlen für: Single Urlaub, Strandurlaub

Antwort von :

Es ist sehr schade das wir Ihnen nicht das bieten konnten was Sie sich erhofft hatten.
Gerne hätte wir schon direkt vor Ort reagiert leider wussten wir nicht das Sie derart unzufrieden sind!
- Die Ausstattung ist exakt wie auf den Bildern bis auf das Sofa.
- Die Betten Größe ist hier Online angegeben und wird auch in der Angebots Email nochmal erwähnt.
- Auf den Bildern sehen Sie auch exakt das dieses Bett nur von einer Seite zu begehen ist.
- Bei dem Kühlschrank handelt es sich um eine handelsübliche Größe.
- Vor der Dusche haben Sie ein Duschvorleger ( zum Glück hat sich in 20 Jahren hier noch keiner verletzt.
- Einen verstopften Abfluss hätten wir sofort behoben.
- Es tut uns leid wenn nicht 100 % geputzt war, das entspricht nicht unserem Standart.
- Insektenspray haben wir immer zur Verfügung und ist in jedem Tante Emma Laden im Ort verfügbar.
- Der Bungalow wird online Ausführlich beschrieben mit m² + Grafisch Darstellung.
Damit Sie nicht nochmal so enttäuscht werden empfehle ich Ihnen sich in Zukunft vorher die Bilder der Unterkunft und die Beschreibung genau anzuschauen :) Und am besten sich auch über den Ort zu informieren!

August 2020

Cathrin B. aus Wohnste

4,8
4 5 5 5 5

Toller Urlaub

Wir hatten tolle Tage im Baltic Center!!!!
Fragen wurden sofort beantwortet und 2 kleine "Probleme" sofort behoben .
Wir hatten mit unseren Jungs 2 einen super Urlaub.
Wir kommen sicher wieder :-)

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Juli 2020

Stefanie D. aus Chemnitz, Sachsen

4,4
3 5 5 5 4

Hat uns sehr gefallen!!!

Es war ein rundum schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!!!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2020

Elke Z. aus Berlin

4,6
3 5 5 5 5

Es war ein schöner Urlaub

Mit ein Paar Kleinigkeiten und wenig Investition könnte man vieles erreichen! Eine Kaffeemaschine, Toaster oder so einen kleinen Mini Backofen mit Grillfunktion. Wir ,2 Personen und nur 4 Nächte,dafür war es war es OK! aber für Familien mit Kindern ist es sehr beengend. Keine Sitzmöglichkeit für 4 Personen! Das kleine Sofa im Wohnbereich reicht gerade so für 2 Personen. Somit war es für uns ok. Und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Die Lage ist einfach super! Das Anwesen ist eingezäunt wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch bei schlechtem Wetter.

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2019

Sarah B. aus 10245

4,8
4 5 5 5

Ostsee Urlaub

Der Bungalow war sehr klein aber völlig ausreichend. Der Garten, der etwas verwildert und einen alten Baumbestand hatte, gefiel uns sehr!
Der Weg zum Strand war sehr nah (ca. 3min).
Der kleine Ort Sabinowo ist etwas “ballermannisch”.

Das was wir wirklich bemängeln müssen, sind die Matratzen von dem Doppelstockbett. Aus denen kam bereits die Federung (Metall) raus.
Ansonsten war alles ok!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

August 2017

Kerstin K. aus 16816 Neuruppin

4,7
3.5 5 5 5

Urlaub an der polnischen Ostsee

Wir waren das erste mal dort und fanden es super schön der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bungalow ist gut ausgestattet mit allem was man für ein Strandurlaub braucht und Preis/ Leistung ist sehr gut. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

August 2016

Sandra R. aus 13189 Berlin

3,5
2 3 4 5

besseres erwartet

Die Lage der FeWo ist optimal, Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten etc. Dafür gibt es 5 Punkte. Allerdings ist für einen kleine Badeort sehr viel los. Wer Ruhe und Idylle sucht ist hier falsch. Die Vermieter sind sehr nett und freundlich. Der Service geht so. Die Ausstattung der FeWo läßt allerdings zu wünschen übrig. Das ist weit weniger als einfacher Standart. Bei uns waren die Betten defekt, die Kommode viel auseinander, es gab keine Möglichkeit in der FeWo zu frühstücken, da kein angemessener Tisch und weder Teller noch ausreichend Besteck da waren. Auch gibt es keine weiteren Sitzmöglichkeiten, so dass man bei schlechtem Wetter auf den Betten hockt. Wir waren zu viert und leider enttäuscht, die Bilder sahen so einladend aus. Für die FeWo sind 60,00 EUR die Nacht definitiv zu viel.

Antwort von :

Vielen Dank für das Feedback! Wir helfen mit jedem Anliegen weiter, jeder Bungalow verfügt über ein Sofa im Wohnraum, platz für einen Esstisch ist leider nicht in jedem Bungalow gegeben. In den Fotos sieht man jetzt Grafisch dargestellt welche Möbel in jedem Bungalow als Standart vorhanden sind. Es tut uns sehr leid das Ihre Kommode wohl auseinander viel, wenn ein Möbel defekt ist können wir es immer jeder Zeit tauschen. Von unserem Preisleistung Verhältnis sind wir überzeugt und bieten für 60,00 / Nacht bei 4 Personen einen sehr guten Standart.

Juli 2015

Uwe B. aus Mücka

5,0
5 5 5 5

Freundliche Vermieter

Danke für die freundliche und preiswerte Unterbringung. Einfacher Standard und super Strandnähe. Wir sind nun schpn das dritte Mal hier.

Uwe Blättner

Empfohlen für: Strandurlaub


Kontakt

Firma Polen-Urlaub24


Weitere Unterkünfte von Polen-Urlaub24

Alle Unterkünfte anzeigen von Polen-Urlaub24

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 50733

Zuletzt aktualisiert: 18.03.2024

Inserat online seit: 11 Jahren, 7 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/50733.htm


«BUNGALOWS DIREKT HINTER DER DÜNE» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen