Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Casa Mare

Blumenriviera Ligurien

Max.  6   Gäste
80m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 6  Gäste
80m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

39 mal in Wunschlisten

Seit über 9 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

39 mal in Wunschlisten

Seit über 9 Jahren online



Bestpreis-Garantie

  • Garantiert nirgendwo günstiger
  • Vom Gastgeber 100% bestätigt
  • Gilt bei gleichem Reisezeitraum zu gleichen Leistungen
Mehr Informationen
Bestpreis-Garantie

Beschreibung

Eingebettet in die mittelalterlichen Gassen des kleinen, zur Gemeinde Diano San Pietro gehörenden, Ortes Moltedo liegt die geräumige Casa Mare. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet 3 Schlafzimmer für bis zu 6 Personen, weiter steht Ihnen ein Wohnzimmer, Küche und 2 Badezimmer zur Verfügung. Auf der dazugehörigen Terrasse findet sich die Familie zum Frühstücken und gemeinsamen Spieleabenden zusammen. Der Weg von der öffentlichen Straße über die Gasse zum Haus hat eine prächtige Steigung und hält selbst untrainierte Strandurlauber fit. Kulinarisch lassen Sie sich im La Campagnola, das Sie in 5 min zu Fuß erreichen, verwöhnen. Die frischen Brötchen erhalten Sie im ebenfalls 5 min zu Fuß enfernten "Alimentari" (Lebensmittelgeschäft).

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Einzelbett (90x198 cm)
Einzelbett (90x198 cm)
Schlafzimmer 2
Doppelbett (160x198 cm)
Schlafzimmer 3
Einzelbett (90x198 cm)
Einzelbett (90x198 cm)

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Nichtraucher Nichtraucher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Kinder willkommen Kinder willkommen
für Rollstuhl nicht geeignet für Rollstuhl nicht geeignet
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 4 km

4 km

Einkaufsmöglichkeit 0.3 km

0.3 km

Restaurant 0.3 km

0.3 km

Ortsmitte 0.1 km

0.1 km

Bus 0.4 km

0.4 km

Flughafen 90 km Nizza oder Genova

90 km

Bahnhof 2 km Diano Marina

2 km

Autobahnabfahrt 9 km San Bartholomeo

9 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Region um Diano San Pietro und Diano Marina ist ein malerisches Juwel an der ligurischen Küste, das eine perfekte Kombination aus italienischer Küche, Meeresnähe, sportlichen Aktivitäten und historischen Sehenswürdigkeiten bietet. Sie ist bekannt für ihre kulinarischen Spezialitäten, darunter das lokale Olivenöl, frische Meeresfrüchte und die berühmte Focaccia, die am besten warm direkt am Strand genossen wird. Die sandigen Strände von Diano Marina laden zum Entspannen und Sonnenbaden ein, während das flache, ruhige Wasser ideal für Familien und Schwimmbegeisterte ist. Sportliche Besucher können sich auf eine Vielzahl von Aktivitäten freuen, darunter Wandern, Radfahren, Tauchen und Segeln. Kulturell Interessierte können das MARM Museo Civico besuchen, das die Geschichte und Traditionen der Region zeigt, oder die majestätische Festung Forte Sant’Elmo mit atemberaubender Aussicht erkunden. Die charmante Altstadt von Diano Marina, mit ihrer lebhaften Fußgängerzone, bietet zahlreiche Restaurants und Bars, die zum Verweilen einladen. Die Region ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu nahegelegenen Städten wie Sanremo und Alassio, um die Schönheit Liguriens vollständig zu entdecken.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Golf
Inlineskating
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Skifahren
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Bootstouren
Stand Up Paddling
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:20
Check-out: 08:10
Kaution: 100 €
Anzahlung: 20 %

Stornierungsbedingungen:

  • Der Vertrag ist bindend und der festgelegte Reisepreis ist auch bei Nichterscheinen des Kunden komplett fällig. Bei Stornierung bis 40 Tage vor Anreise werden 30 % des Mietpreises erhoben. Rücktritt ab 40 Tage vor Reisebeginn 40 % des Mietpreises bis 30 Tage vor Reisebeginn 60 % des Mietpreises bis 15 Tage vor Reisebeginn 70 % des Mietpreises vom 14. bis 5. Tag 85 % des Reisepreises Bei einem späteren Rücktritt muss der gesamte Reisepreis bezahlt werden. Sonderregelung Covid-Pandemie: Wenn die Reise aufgrund eines Lockdowns in Ihrem Herkunftsland oder Italien nicht angetreten werden kann ist eine Stornierung oder eine Umbuchung auf einen späteren Zeitraum kostenfrei.

Weitere Informationen:

Die letzten Meter muss man einen steilen Aufstieg über eine kleine Gasse zu Fuß passieren


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024


36 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

-(DE)

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

mehr Kochutensilien und Geschirr. Wanderungen bei Dolcedo im Hinterland von Imperia

Alexander(DE)

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8

Andreas(DE)

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Der Urlaub war unvergleichlich schön. Alles hat super geklappt. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Der Service von Blumenreviera war einfach perfekt, definitiv zum Weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Familie Kuhfus

Antina(DE)

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

danke

Bernhard(DE)

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Das einzige Restaurant am Ort - nur am Wochenende in Betrieb - ist sehr zu empfehlen, wenn man Lust hat sich von einem lokalen x-Gänge Menü überraschen zu lassen.

Britta(DE)

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

Bärbel(DE)

4,7
4.7 4.7 4.7 4.7 4.7

Restaurant La Campagnola ist wirklich sehr zu empfehlen, Olivenmühle L' Antico Frantoio, Grotte: Grotte di Toirano ist sehr sehenswert und ich werde Sie gern weiterempfehlen

Celine(BE)

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

Christina(DE)

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Alles vorhanden Gutes Restaurant mit super Ambiente und Ausblick in Diano Castello / Bar Dei Pini Di Murto / Via Meloria 4

Christine(DE)

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Die Altstadt von Cervo unbedingt anschauen und oben, mit Blick aufs Meer, einen Cappuccino genießen. Der Blick vom Esszimmer des Casa Mare ist traumhaft!

Christoph(CH)

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8

Claudia(CH)

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9

Cornelia(DE)

5,0
5 5 5 5 5

freier schöner Strand in Cervo!
unbedingt Monaco besichtigen! Bei 4-6 Personen wäre ein zweites Paar Schlüssel von Vorteil!
Ansonsten ist alles sehr gut organisiert gewesen, dickes Lob und besten Dank!

Detlef(DE)

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

in den einzelnen Räumen könnten noch einige Garderobenhaken angebracht werden, ebenso im Bad und Toilettenpapier müsste immer vor Ort sein, alles andere kann man sich dann besorgen ausreichende Bestuhlung für die Terrasse, ansonsten alles ok konnte ich mir gar nicht alles merken, z.B. Monaco, Neapel, muss jeder selbst erkunden, ach und noch den Pub in der Nähe

Fabian(DE)

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Frank(DE)

5,0
5 5 5 5 5

Franz(DE)

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Cervo ist ein Ort, den man unbedingt gesehen haben muss, das Restaurant in Diano Castello ist sehr empfehlenswert, der Capuccino in Sanremo extrem lecker..... und Finale Ligure ist ein "Muss" für jeden, der dem Massentourismus etwas entgehen möchte....

Heike(DE)

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Restaurant " la Campignola" in Moltedo (wir bezahlten pro Person 15,-) 3- Gänge und Getränke, es gab zwar keine große auswahl, hat aber sehr gut geschmeckt und es war reichlich (Ravioli in Tomatensauce, Wildschwein, Hühnchen, Schwenkkartoffeln, Eis)
Tipp: ins Hinterland fahren, durch die vielen kleinen Ortschaften und ruhig sich mal die kleinen Kirchen anschauen

Ingo(DE)

4,7
4.7 4.7 4.7 4.7 4.7

Sehr toll, sogar Sonderwünsche wie ein Staubsauger waren kein Problem :-)
Die Ausstattung war wirklich gut, vor allen Dingen, die zwei zusätzlichen Liegen ! Das Cafe in Cervo in der Altstadt mit der tollen Aussicht, leider haben wir den Namen vergessen. Das Relax Cafe in Imperia macht eine tolle Schokolade. Der Strand von Laigueglia und Ospedaletti (hier haben die Kinder stundenlang Steine gesammelt) sind sehenswert.

Josef(DE)

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

- ein Cappucino-Schaumschläger wäre noch sehr hilfreich. Ansonsten war alles vorhanden, was wir benötigt haben - wir sind einmal nach Diano Castello gewandert - querfeldein - war sehr schön
- MTB-Touren von Moltedo aus sind möglich, wäre auch gut, wenn hier Kurztrips für 1-2 h beschrieben gewesen wären. Mit Kompass-Karte konnte man sich aber gut zurechtfinden.

Vielen Dank für den schönen Urlaub, durch die Informationen auf IHrer Homepage war eine gute Planung möglich.

Julia(DE)

2,0
2 2 2 2 2

Die Blumenrivera ist wunderbar! Der Ort Diano Marina .
Im Café del la Mar waren wir häufig, natürlich auch wegen WLAN .
Cervo ....bis Ventimiglia (Markt),Bergdörfer...Monte Carlo Meeresmuseum u.Palast , Nizza, Cannes alles erreichbar. Schöne Strände...

Jürgen(DE)

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

wir haben uns sehr wohlgefühlt, das stilvolle Ambiente und das Wohnen am Berg mit Hund,der Kontakt zu den italien.Nachbarn war heiter.Wir werden vermutlich Stammgäste werden.

Katharina(DE)

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Lucca(DE)

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8

Marco(DE)

5,0
5 5 5 5 5

Marita(DE)

4,0
4 4 4 4 4

Markus(DE)

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Zusätzliche Decken für die Übergangszeiten

Paul(DE)

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Alles Bestens, sehr sauber das Objekt

Rebekka(DE)

4,8
4.8 4.8 4.8 4.8 4.8

Vielen Dank für Ihre gute und schnelle Hilfe. Außerdem möchten wir Ihnen im nachhinein noch für den tollen Urlaub danken.

Sandra(DE)

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9

Restaurant: Water Wheel zu Fuß erreichbar und super!

Simone(DE)

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Søren(DK)

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

it is fine. 2 restaurants pabloandmaria in Diano s pietro and candidollo in Diano Borello. you are very professional

Thomas(DE)

3,5
3.5 3.5 3.5 3.5 3.5

Ist so ok. die Internetabwicklung war sehr gut!

Tim(DE)

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9

Alles I.O.

Werner(DE)

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5

Yvonne(DE)

4,0
4 4 4 4 4

Es war soweit alles vorhanden. Ein Radio wäre schön gewesen. Diano Castello, Cervo Es war ein schöner Urlaub, vielleicht bis nächstes Jahr,


Kontakt

Firma BlumenRiviera GmbH
Herr R. Cocca

Herr R. Cocca

BlumenRiviera - Ihr Partner für unvergessliche Ferien in Ligurien! Wir sind eine kleine Ferienhausagentur im Westen von München, spezialisiert auf familienfreundliche Unterkünfte von gemütlichen Strandapartments bis zu geräumigen Ferienhäusern mit Pools. Seit über 20 Jahren sind wir Ligurien-Experten und bereiten unsere Gäste optimal auf ihren Aufenthalt vor. Raul und Sigrid Cocca stehen Ihnen bei der Auswahl Ihrer perfekten Unterkunft zur Seite. Wir sind nicht nur für Sie da, wenn Sie buchen, sondern auch während Ihres Urlaubs. Da wir sehr sportbegeistert sind kann man bei uns auch die Mitnutzung einer Trainingsfläche im Freien bei Diano Marina und das Equipment für den Crossfit-Sport zusätzlich buchen und haben auch die Bedürfnisse von Familien mit Kindern und Haustieren im Blick. Rufen Sie uns bei Rückfragen einfach an um Ihre Wünsche zu besprechen. Wir freuen uns darauf, Ihren Traumurlaub in Ligurien Wirklichkeit werden zu lassen.


Weitere Unterkünfte von Herr R. Cocca

Alle Unterkünfte anzeigen von Herr R. Cocca

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 67465

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 9 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/67465.htm

Herr Raul Cocca

Ossannastraße 7

80999 München

0049(0) 00498989223300

00498992587295

DE296899182


«Casa Mare» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 36 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen