Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

Teilen

*CHILL MAL* Bude + Spa

Linnau liegt schön, ruhig und ländlich. Zwischen Nord.- und Ostsee.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 50 Tage vor Anreise

Kontaktloser Aufenthalt

Der Aufenthalt hier ist ohne direkten Kontakt mit dem Gastgeber oder anderen Personen möglich; kontaktlose Zahlung und Schlüsselübergabe.

5  Personen
156m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 5
156m²
3 SZ
1 BZ

Traumurlaub in ehemaliger Schmiede. Diese Schmiede ist jetzt ein wunderschöner Wellnessbereich - Entspannung für die ganze Familie!


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 1 Tag

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

179 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 50 Tage vor Anreise

Kontaktloser Aufenthalt Der Aufenthalt hier ist ohne direkten Kontakt mit dem Gastgeber oder anderen Personen möglich; kontaktlose Zahlung und Schlüsselübergabe.

Firma Chill mal GbR
Herr H. Petersen

Gastgeber seit:

26.04.2016

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Sie bewohnen ebenerdig 81 qm Wohnraum und einen Wellnessbereich mit 75 qm .

Die Ferienwohnung bietet im Einzelnen:

- 1 Schlafzimmer mit Doppelbett

- 1 Kinderzimmer mit Etagenbett und 1 Einzelbett

- 1 Wohnzimmer mit Ofen (Küchenhexe) und angrenzender offener Küche sowie einem großzügigen Essbereich.

- 1 Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Toilette, Waschbecken, Waschmaschine, Fön und direkten Zugang zum „Poolbereich“

- großer Flurbereich mit Zugang zu den Terrassen und der Gartenanlage inkl. Sandkasten und Schaukel

- Wellnessbereich, 75qm, mit Sauna und einem beheizten Indoor-Pool (5 x 3 Meter) in gemütlicher Atmosphäre

- Der Garten befindet sich in Süd/Westlage. Sonne genießen können bis zum Sonnenuntergang. Bei heißen Tagen bieten Obstbäume ausreichend Schattenplätze.

Ausstattung

Haustiere willkommen
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Sandkasten
Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Innenschwimmbad
Kamin
Sauna
Zentralheizung
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Föhn
Staubsauger
Rauchmelder
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Haustiere willkommen
Senioren
Kinder willkommen
für barrierefreien Urlaub geeignet

Beschaffenheit

für Rollstuhl geeignet
ebenerdig

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 5

1 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer
1 Wohn-/ Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 20 km

20 km

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 6 km

6 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Flughafen 120 km Hamburg

120 km

Bahnhof 23 km Flensburg HB

23 km

Autobahnabfahrt 20 km Tarp

20 km


Ort und Lage der Unterkunft

Linnau liegt in einer waldreichen Landschaft zwischen Nordsee und Ostsee im Norden Schleswig-Holsteins. Die nächste größere Stadt ist Flensburg.

Sie können sich nicht entscheiden zischen der Nord- oder Ostsee? Das macht nichts. Von hier aus können Sie beides entspannt, bei angenehmer Fahrt über das Land, und ohne Stau, erreichen. Je nach Wetterlage, die sich oft unterscheidet, können Sie spontan entscheiden.

Ausflüge zu den Inseln: Sylt, Föhr Amrum usw. sind schnell umzusetzen.

Die Umgebung von Linnau bietet ebenso vielfältige, wie abwechslungsreiche Aktivitäten und Ausflugsziele für die ganze Familie an.

- Nord- und Ostsee (jeweils 25 Minuten)

- Dänemark (ca. 30 Minuten)

- Flensburg (ca. 20 Minuten)

- Glücksburg (ca. 30 Minuten)

- Schleswig (ca. 45 Minuten)

- Hallig- und Inselfahrten

- Hundestrände an Nord- und Ostsee Linnau ist ein Ort der Gemeinde Lindewitt.
Die Gemeinde hat eine Fläche von 53,27 km².
Einwohner: 1991


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 350 € bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Für Sauna zuzüglich 26 ct/KWh (1 Std. ca. 1,60 €)

Bettwäsche und Handtücher bitte mitbringen.

Kurzreisezuschlag 30% bei 5 oder weniger Nächten in der Nebensaison.
Kurzreisezuschlag 30% bei 5 oder weniger Nächten in der Hauptsaison.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 50 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Stornierung der Anreise bis zum….. 45. Tag vor Anreisetag 15% 31. Tag vor Anreisetag 25% 21. Tag vor Anreisetag 50% 11. Tag vor Anreisetag 80% danach 90%

Weitere Informationen

- Linnau ist ein Bioenergie-Dorf, das fast komplette Dorf wird mit Hilfe einer Biogasanlage beheizt

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 24.05.2022

15 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,8 von 5
4.9 Ausstattung
4.9 Preis/Leistung
4.8 Service
4.7 Lage
4.7 Sauberkeit

Dezember 2021

Stefan O. aus Bad Kleinen

5,0
5 5 5 5 5

Schöne Unterkunft

Eine wirklich schöne Unterkunft. Badezimmer und Wellnessbereich sind echt einzigartig!! Haben wir so noch nicht gesehen, leider waren wir nur ein WE dort, das nächste mal bleiben wir definitiv länger!

Der Garten ist ebenfalls echt toll, unsere Kinder konnten hier gut spielen.
Der Kontakt zu Herrn Petersen war auch super, er ist ein junger und sehr arrangierter Vermieter.

Wir kommen gerne weiter, machen Sie weiter so!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

November 2021

Jasmin S. aus Kosel

4,8
5 5 5 4 5

Toller Urlaub tolles Haus!

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub!
Die Buchung war unkompliziert und der Kontakt mit Herrn Petersen war super!
...und wir kommen mit Sicherheit wieder! ?

Empfohlen für: Romantikurlaub

November 2021

Ulrich G. aus Bad Marienberg

5,0
5 5 5 5 5

Chillige Auszeit

Wir hatten eine schöne ruhige Auszeit in der Chill-mal-Bude mit tollem Wellness-Bereich. Alles top und super Vermieter. Kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier

Oktober 2021

S. M. aus Grevesmühlen

5,0
5 5 5 5 5

Coole Sache.

Kurz und Knapp: Geile Unterkunft!

Ich habe den Vermieter spontan gefragt, ob er uns Brötchen liefern würde, da meine Frau Geburtstag hatte und ich so überraschen wollte.

Gar kein Problem! um 08:00 Uhr lagen frische Brötchen vor der Tür, natürlich für einen kleinen Obolus.

Sehr geile Sache, Herr Petersen. Nochmal danke!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Oktober 2021

Stefanie D. aus NRW

5,0
5 5 5 5 5

Einfach Zufrieden

Wir haben den Aufenthalt im "Chill mal" sehr genossen. Definitiv Wiederholungsbedarf. Unsere Kinder und unser Hund konnten im Garten spielen, falls das Wetter mal nicht passt ist dieser WUNDERSCHÖNE Poolbereich vorhanden. Dieser ist wirklich einzigartig und sorgt für 100% Entspannung.

Lob an den Vermieter: Als wir angereist sind stand regionales Flensburger Bier auf dem Tisch, ein Wein, Naschi für die Kinder und frische Blumen. Sehr zuvorkommend.

WIR KOMMEN WIEDER!

Oktober 2021

Verena P. aus Neuss

4,4
4.5 4.5 5 4 4

Super Gastgeber

Traumhafter Wellness- und Badebereich, modernes großzügiges Badezimmer, gute Ausstattung der Wohnung, viele Kleinigkeiten die den Urlaub abrunden und top Vermieter wenn doch mal was ist, absolut zu empfehlen!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr H. Petersen:

Vielen Dank und hoffentlich bis bald! :-)

Juli 2021

Manfred H. aus Neustrelitz

4,8
4 5 5 5 5

Ländliche Entspannung

Wir kommen aus der Stadt, daher war dieser Urlaub auf dem Land für uns Neuland.
Das Haus ist unserer Meinung nach sehr Ländlich gelegen, super schön! Viel grün und alles was dazugehört.
Schöne Spaziergänge sind möglich, im Umkreis gibt es viele Wälder.

Die Wohnung ist super, genauso der Wellnessbereich. Es ist alles Sauber, es lässt sich gut wohnen!

Die Internetleitung scheint wohl nicht die beste zu sein - der Vermieter sagte uns aber das der Glasfaserausbau in der Gemeinde ansteht, dies ist das einzige Manko für uns gewesen, in der Thematik sind wir aber auch verwöhnt. ;-)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Antwort von Herr H. Petersen:

Vielen Dank dafür! :-) Und ja, an dem Glasfaseranschluss wird bereits gerabreitet.

September 2021

Fabienne K. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5 5

Top Unterkunft mit Erholungsgarantie!

Das Haus hat eine idyllische Lage im kleinen, ruhigen Örtchen Linnau. Das Haus ist sehr sauber und toll eingerichtet, wir haben uns direkt wohl gefühlt! Der Wellnessbereich ist der absolute Hammer, für Wellnessliebhaber ein Traum! Würden jeder Zeit wieder kommen!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Romantikurlaub

Antwort von Herr H. Petersen:

Dankeschön und hoffentlich bis bald!

September 2021

Birte J. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5 5

Immer wieder!

Mein Mann und ich verbrachten in diesem wunderschönen Domizil unser Hochzeitswochende.
Kurz und knapp, es war Traumhaft! Wünderschönes Haus, bestens ausgestattet und super sauber.

Der Wellenbereich ist einzigartig, hier kann man richtig gut entspannen, der Pool ist schön warm.

Wir können diese Unterkunft definitiv weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkehren.

Herr Petersen ist ein sehr zuvorkommender Vermieter und uns super Sympathisch.

Vielen Dank!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

August 2021

Lutz H. aus Loxstedt

3,3
5 4 2 3 2.5

Kommunikation mit dem Vermieter war schleppend!

Wir hatten eine Woche im Ferienhaus in Linnau gebucht. Aufgrund von technischen Problemen konnten wir erst einen Tag später anreisen. Dieses wurde uns erst kurzfristig mitgeteilt, da der Schaden vermutlich erst kurzfristig festgestellt wurde. Das Haus ist super ausgestattet. Auch das Wasser im Pool war angenehm warm. Nach ca. drei Tagen haben wir zufällig festgestellt, dass überall im Haus kleine tote Käfer (Schaben, Asseln???) hinter dem Sofa, unter dem Bett, hinter Schränken lagen. Bei der Menge an toten Käfern wurde vermutlich nur oberflächlich sauber gemacht. Nachdem wir den Vermieter per mail darauf angesprochen haben, wollte er sich informieren, um welche Art Käfer es sich handelte und sich wieder melden, da wir Angst hatten, dieses Ungeziefer mit nach Hause zu nehmen. Die restliche Urlaubszeit haben wir nichts mehr vom Vermieter gehört. Auch der Mailverkehr nach dem Urlaub zur Erstattung des verschobenen Urlaubstags war sehr mühsam. Der Tag wurde erstattet. Wir hätten uns aber eine bessere Kommunikation gewünscht.
Ansonsten kann man sich im Haus in Linnau sehr gut erholen. Man ist aber auf ein Auto angewiesen, da der nächste Bäcker bzw. Einkaufsgeschäft ca. 6km entfernt ist. Auch Aktivitäten sind nur per Auto zu erreichen. Aber das weiß man ja vor der Buchung. Trotz dieser Aufregung hatten wir sechs schöne Tage in Schleswig-Holstein.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

Juli 2021

Karola W. aus 04158

5,0
5 5 5 5 5

Urlaubszeit - Erholungszeit

Sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung inkl. Pool- und Saunabereich, mit großem Garten. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Nord- und Ostsee. Auch Dänemark erreicht man in kürzester Zeit.
Kontakt zum Vermieter war immer sehr nett und total unkompliziert.
Vielen Dank!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr H. Petersen:

Vielen Dank für die positive Resonanz! :-)

Januar 2021

Mario H. aus Großenwiehe

5,0
5 5 5 5 5

Erholungszeit

Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung mit einem super Pool und tolle Saunaanlage sehr ruhig gelegen nach hinten raus wenn man mal entspannen möchte ist man hier genau richtig

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Herr H. Petersen:

Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat!

November 2017

Steven W. aus 5445 Eggenwil

5,0
5 5 5 5

Eine Perle zwischen den Meeren

Buchen...erleben...geniessen....und wieder kommen.
Einzigartiges Domizil, man muss es selbst erlebt haben.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr H. Petersen:

DANKE IHNEN HERZLICH ! LIEBE GRÜSSE AUS DEM HOHEN NORDEN

Dezember 2016

Julia G. aus 59302

5,0
5 5 5 5

Traumhaft schön

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Mutter-Töchter-Wochenende in dem Haus und haben jede Minute dort genossen. Herr und Frau Jürgensen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und gemütlich eingerichtet. In der zur Verfügung gestellten Mappe waren viele hilfreiche Informationen rund um das Haus und die Umgebung. Der Wellnesbereich mit Pool und Sauna ist ein Traum, komplett privat und somit jederzeit ohne Fremde nutzbar. Da wir im Winter da waren hatten wir nicht ganz so viel vom Garten, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass man es sich dort in den Sommermonaten sehr gemütlich machen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind besser mit dem Auto zu erreichen und aufgrund der kurzen Strecke ist auch mal ein Ausflug in das schöne Dänemark oder nach Flensburg drin. Vielen herzlichen Dank für alles. Wir kommen ganz sicher wieder!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Romantikurlaub

Mai 2016

Thomas, Mona und Conner W. aus Kiel

5,0
5 5 5 5

Handyfreie Zone

Genial um eben mal auszuspannen. Für uns aus Kiel kurze Strecke. Superschwimmen im Pool. Welches nur den Mietern zur Verfügung steht. Also keine Fremde im Pool. Heiße Hexe (Kochen und Backen mit Holz), Grillen, Gartenspiele bei schönem Wetter. Alles ist neu und gut eingerichtet. Das Haus hat eine Solaranlage und wird durch Sonnenenergie versorgt. Es gibt Fahrräder Vater, Mutter Kind. Kurze Wege zu größeren Städten. Flensburg, Schleswig, usw. Flensburg hat eine sehr schöne Innenstadt die zum shoppen und essen gehen prima geeignet ist. Mein Sohn hat erst nach dem 2. Tag das LAN bemerkt. Sehr netter aber ungestörrter Kontakt zu den Mietern.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Kontakt

Firma Chill mal GbR
Herr H. Petersen

FIRMA CHILL MAL GBR
HERR H. PETERSEN

Gastgeber seit: 26.04.2016

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: 1 Tag

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Objektnummer: 83738

0049(0) 22222222

0049(0) 15110600060

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«*CHILL MAL* Bude + Spa» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 15 abgegebenen Bewertungen.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 50 Tage vor Anreise

Kontaktloser Aufenthalt Der Aufenthalt hier ist ohne direkten Kontakt mit dem Gastgeber oder anderen Personen möglich; kontaktlose Zahlung und Schlüsselübergabe.

Firma Chill mal GbR
Herr H. Petersen

Gastgeber seit:

26.04.2016


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 1 Tag

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

179 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich