Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Freist. Luxus-Villa Puesta del Sol

Playa Blanca

Max.  6   Gäste
105m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 6  Gäste
105m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

52 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 7 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

52 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Die außergewöhnliche Ferien- und Wellnessvilla, gelegen im sonnigen Süden Lanzarotes, in einer der ruhigsten Wohngegenden von Playa Blanca, lädt zu einem perfekten Wohlfühlurlaub ein. Als I-Tüpfelchen erlebt man auf der großzügigen Terrasse oft grandiose Sonnenuntergänge, die die Herzen der Romantiker höher schlagen lassen. Wellnessfreunde kommen im beheizten Pool und im komfortablen Jacuzzi voll auf ihre Kosten. Eine Naturstein-Außendusche mit Sitzbank komplettiert den gepflegten und mediterran angelegten Gartenbereich , teilweise mit Meerblick.
Die Aufteilung der drei Schlafzimmer ist so angelegt, dass auch bei Belegung mit mehreren Personen die Privatsphäre auf jeden Fall gewährleistet ist. Kein Schlafzimmer grenzt direkt an ein anderes.


'Puesta del sol' : Der Name 'Puesta del sol' bedeutet 'Sonnenuntergang'. Wer die traumhaften Sonnenuntergänge (besonders in den Herbst- und Wintermonaten) auf der Terrasse erlebt hat, wird verstehen, warum wir unserem Haus diesen Namen gegeben haben. Der Bungalow wurde mit unendlich viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das künstlerische Ambiente drückt sich insbesondere durch selbst gemalte Bilder mit diversen Inselmotiven aus. Die Ausstattung wird selbst hohen Ansprüchen an ein perfektes Urlaubsdomizil gerecht, denn bei uns soll sich jeder Gast wirklich 'wie ein König' fühlen. Dabei ist es selbstverständlich, dass unser netter Verwlter Sie persönlich in Empfang nimmt und zur Begrüßung ein Willkommenspräsent bereitstehen wird. Auch Extrawünsche, wie Pkw-Anmietung, Babysitterdienst etc., werden von uns gerne bei Bedarf organisiert. Ein deutscher Ansprechpartner steht Ihnen auf Wunsch jederzeit zur Verfügung.
Wir legen überdurchschnittlichen Wert auf Sauberkeit und Hygiene im Haus und auf der Terrasse. Swimmingpool und Whirlpool (hautfreundlich) werden regelmäßig gereinigt. Ein privater Pkw-Einstellplatz ist vorhanden. Das Haus befindet sich nicht!!! an einer Straße.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 1.2 km

1.2 km

Einkaufsmöglichkeit 0.3 km

0.3 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 1.9 km

1.9 km

Bus 0.2 km

0.2 km

Flughafen 30 km Arrecife

30 km

Bahnhof 5 km Busbahnhof Playa Blanca

5 km

Autobahnabfahrt 5 km Playa Blanca

5 km


Ort und Lage der Unterkunft

Allein die absolute Top- Lage unweit des Meeres sowie die in jeder Beziehung komfortable Ausstattung garantieren optimalen Urlaubs- und Erholungsgenuss.
In wenigen Gehminuten erreicht man den mondänen Jachthafen Marina Rubicon mit Bummelmeile, Restaurants,Cafés,Supermärkte,Boutiquen,Kunstmarkt,Minigolf, Bowling, etc. Gleichzeitig befindet sich hier auch die 12km lange Strandpromenade mit fantastischem Blick auf den Atlantik und auf die Nachbarinsel Fuerteventura. Die Traumstrände Papagayo und auch den gepflegten Dorada-Strand erreicht man bequem über die Promenade oder in wenigen Minuten mit dem Pkw.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Kanufahren
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 15 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Sonstige fixe Kosten beinhalten : Bademäntel, Bettwäsche,Bade-und Handtücher, Strandlaken, , WLAN, Wein, Bier, Sekt, Wasser, Obstkorb, Süßigkeiten
Auf Wunsch kann in den Monaten Oktober - April die Wärmepumpe für den Swimmingpool gegen eine Tagesgebühr von 13,- € eingeschaltet werden. Check-in und Check-out gerne auch nach persönlicher Absprache.

Stornierungsbedingungen:

  • Die Rücktrittskosten betragen bis 90 Tage vor Anreise 300,- Euro, 90-30 Tage vor Anreise 50 % des Mietpreises und danach 100 % des Mietpreises.

Weitere Informationen:

Bei dieser Villa ist die Ruhe sowie die Uneinsehbarkeit des Grundstücks besonders hervorzuheben. Der Gast genießt den liebevoll angelegten Garten mit wunderschönen kanarischen Blumen und Pflanzen. Der Blick richtet sich zunächst auf eine parkähnlich angelegte Grünzone. Im Hintergrund sieht man auf der linken Seite das Meer.
Ein deutscher Ansprechpartner vor Ort ist permanent für Sie erreichbar. Wir garantieren Ihnen einen einwandfreien Zustand des Hauses; insbesondere sind uns Sauberkeit und Hygiene absolut wichtig.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024


9 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Oktober 2022

Edith A. aus Würenlingen

5,0
5 5 5 5 5

Villa Puesta del Sol Lanzarote

Als langjährige Lanzarote Gängerinnen
haben wir durch unseren lieben Freund
(Horscht) diese schöne Villa bekommen?
Das Haus ist perfekt an ruhiger Lage
und in der Nähe der Supermärkte und
des Hafens.
Wir durften die sympathischen Vermieter
kennen lernen , vielen Dank.
Wir werden sehr gut von Horst betreut,
der sich liebevoll um Alles kümmert .Wir kommen bestimmt wieder.Familie Andres aus der schönen Schweiz ??

Juli 2022

Dominik B. aus Leverkusen

5,0
5 5 5 5 5

Traumurlaub

Wir haben in der Villa Puesta del Sol genau das gefunden, was wir gesucht haben: Einen rundum gelungenen Urlaub!
Die Ausstattung des Hauses ist überragend. Wir haben in der Küche Utensilien gefunden, die wir selbst zu Hause nicht haben. ;-) Auch die restlichen Räume ließen keine Wünsche offen. In den Betten konnten wir erholsam schlafen, vor allem auch deshalb, weil wir von lästigen Plagegeistern dank der Mückengitter nicht gestört wurden. 
Wir haben schon in vielen Häusern Urlaub gemacht, aber dieses gehörte sicher zu den saubersten, sowohl innen als auch außen. Besonders toll fanden wir auch die Betreuung durch den Hausverwalter, der immer ansprechbar und sehr freundlich und hilfsbereit war. 
Der Pool und der Whirlpool waren traumhaft, wir haben täglich gebadet. Obwohl wir schon Anfang Juli dort waren, war das Wasser im Pool nicht zu kalt. Man konnte sich gut abkühlen und auch länger drin bleiben um zu spielen. Die wunderschönen Außenanlagen haben uns sehr gut gefallen, da sie sehr liebevoll angelegt und gepflegt sind. Da hinter dem Garten freie, unbebaute Fläche ist,  wurden wir durch nichts und niemanden gestört. 
Den Yachthafen sowie Supermärkte kann man bequem fußläufig erreichen.
Wir können einen Urlaub auf Lanzarote wirklich empfehlen, am Besten in der Villa Puesta del Sol!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

März 2021

Stephan .. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5 5

Optimale Unterkunft

Wir hatten trotz Covid-Pandemie eine hervorragende und besonders entspannte Zeit in der Puesta del sol. Besonders positiv hervorzuheben ist die sehr vollständige Ausstattung, die individuelle Einrichtung und Gestaltung, die Sauberkeit, die ruhige Lage und der durchdachte und liebevoll begrünte Außenwohnbereich mit Pool etc. Hinzu kommen sehr gute Gastgeber und eine tolle Lage.
Kurz: Absolut zu empfehlen und gerne wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

März 2020

Tanja und Nicole aus Krefeld

5,0
5 5 5 5 5

Luxus,Ruhe,Erholung...ein Traum

Für ein erholsamen,ruhigen Urlaub ist garantiert. In diesem sauberen,sehr gepflegtem Haus fehlt einfach gar Nichts. Die super netten Vermieter und Verwalter haben viel wert auf hochwertige Betten,Handtücher und auf eine liebevolle Einrichtung gelegt. Wir haben uns dort toll erholt und wohlgefühlt. In dieser wunderschönen Finca kann man prima auch mit 3 Ehepaaren oder einer grösseren Familie , ect. einen entspannten Urlaub machen.
Zu einem romantischen Abend dort, gehört der schöne Sonnenuntergang, das Abtauchen in dem sauberen Pool und anschließend das Entspannen im Jacuzzi unter dem klaren Sternenhimmel.

DORT MÜSSEN WIR EINFACH WIEDER HIN, da man sich sofort fallen lassen kann, love it ;)

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2019

Gisela W. aus Duisburg

5,0
5 5 5 5

Einfach Traumhaft

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit in einem super tollen Haus. Es passt alles und alles ist mit grosser Liebe und Mühe eingerichtet. Die Vermieterin der Verwalter sind sehr bemüht und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen gleich im Februar wieder , da es uns so gut gefallen hat

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2019

Patrick N. aus Zumholz - CH

5,0
5 5 5 5

DIE Perle auf Lanzarote

Stellen Sie sich vor:
Die Insel Lanzarote sei eine Muschel. Sie suchen nun nach der Perle darin......
Ja, hier haben sie DIE Perle gefunden!
Ich kann als langjähriger "Mieter" diese Luxus-Villa mehr als nur empfehlen!!!
Die oben beschriebene Ausstattung trifft in jedem Punkt zu.
Der nette und freundliche Kontakt zu den Vermietern und dem Verwalter vor Ort ist einmalig!
Für ruhesuchende wie mich ist diese Villa immer wieder ein Jackpot, welchen ich sehr zu schätzen weiss!
Mit der angenehmen Temperatur des Pools sowie der entspannenden Wirkung des Whirlpools lässt sich der Urlaub so richtig geniessen.
Eine gute Einkaufsmöglichkeit bietet der nahegelegene Supermarkt, welcher in 10 Minuten einfach zu Fuss zu erreichen ist.
Es war wie immer ein Super-Urlaub.............DANKE !!!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2019

Maike aus Altenholz

5,0
5 5 5 5

Einfach perfekt

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen voll erfüllt und sogar noch übertroffen.
Hier ist wirklich an alles gedacht und es fehlt an gar nichts.
Wir werden definitiv noch einmal buchen!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2019

Carola O. aus Norderstedt

5,0
5 5 5 5

Besser geht's nicht!

Haus, Anlage und Gastgeber 100%positiv! Wir hatten wunderbare Urlaubstage in dieser uneinsehbaren Anlage! Das Haus ist bis ins kleinste Detail liebevoll und apart eingerichtet. Es fehlt an absolut gar nichts. Schade, dass die Fotos im Internet nicht annähernd wiedergeben, wie schön es hier tatsächlich ist. Die netten und sympathischen Eigentümer kümmern sich persönlich darum, dass ihre Gäste sich hier wohlfühlen. Super bequeme Betten, alles frisch, sauber, gepflegt und urgemütlich. Wir haben jeden Tag den Pool, in einer wunderschönen Gartenanlage, genutzt und hatten das Gefühl alleine auf der Welt zu sein. Kein Lärm, keine neugierigen Nachbarn und ein herrlicher Blick auf die untergehenden Sonne über dem Meer! Es war ein traumhafter Urlaub! Wir werden wiederkommen, soviel is klar!

Empfohlen für: Romantikurlaub

Juli 2016

Barbara S. aus 44793 Bochum

5,0
5 5 5 5

Besser geht's nicht

Alles war perfekt! Noch nie haben wir uns in einem Urlaub so gut erholt!

Die absolut ruhige und nicht einsehbare Lage des Grundstücks hat erheblich dazu beigetragen.
Zum eindrucksvollen Jachthafen "Marina Rubicon" mit Geschäften, Restaurants und Cafes sind es nur einige Gehminuten.

Der Bungalow ist sehr harmonisch und mit viel Liebe zum Detail von einer Künstlerin eingerichtet worden.
Sauberkeit und Hygiene spürten wir nicht nur im gesamten Haus sondern auch im Pool und Jacuzzi.
Auf den sehr angenehmen Matratzen haben wir hervorragend geschlafen.

Die Küche mit vollständigem Equipment bietet alles, was das Herz eines Hobbykochs höher schlagen lässt.

Die optimale Betreuung durch den Vermieter im Vorfeld sowie dem Verwalter vor Ort hat den besonderen Wohlfühlfaktor noch abgerundet.

Vielen Dank für diesen 'einmaligen Urlaub'!

Empfohlen für: Romantikurlaub


Kontakt

Familie L. Haacke

Familie L. Haacke

Gemeinsam mit meinem Mann war ich schon lange auf der Suche nach einem uneinsehbaren Grundstück in Playa Blanca (hier gibt es die meisten Sonnenstunden), das sich nicht weit von Meer, Strandpromenade und Jachthafen befindet. Es sollte eine absolut ruhige Lage haben und auch der Meerblick war uns wichtig. Beim Bungalow wollten wir individuelle Wünsche berü Gestaltung sollte modern, sehr individuell, sowie komfortabel und gemütlich sein. Im Außenbereich wünschten wir uns einen beheizbaren Pool sowie einen Whirlpool auf biologischer Basis. Wir haben unser Traumhaus gefunden und gebaut.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 87157

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 8 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/87157.htm


«Freist. Luxus-Villa Puesta del Sol» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 9 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 7 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen