Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Casa Carretero

Malaga, östliche Costa del Sol, Axarquia

Max.  6   Gäste
203m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 6  Gäste
203m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

119 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Besonders nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 9 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

119 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Sie suchen Ruhe und Erholung ohne Nachbarn in Verbindung mit einer fantastischen Aussicht? Dazu noch ein Ferienhaus mit eigenem Pool in dem Sauberkeit und Gemütlichkeit an erster Stelle stehen?

Dann sind Sie in Casa Carretero genau richtig.

Herzlich willkommen in unserer privaten Ferienfinca „Casa Carretero“ an der Sonnenküste Costa del Sol.

Verbringen Sie Ihre schönsten Wochen des Jahres in unserer exklusiven Ferien-Villa in Traumlage mit beeindruckendem Panoramablick auf das Mittelmeer um Rincon de la Victoria und Málaga.

Casa Carretero wurde im Jahr 2003 auf einer Ebene erbaut und hat eine Wohnfläche von 203qm auf einem 7400 qm großen terrassenförmig und mit subtropischen Pflanzen angelegten Grundstück.

Alle Räume sind um einen im maurischen Stil gestalteten offenen Innenhof angeordnet. Das hat den Vorteil, dass durch den Innenhof die Schlafzimmer vollständig getrennt sind. Zudem fühlt man sich auch bei Nutzung zu zweit nicht verloren, da dann der vordere Teil genutzt wird und so das Gefühl entsteht in einer großen Wohnung zu leben.

Durch seine 3 getrennten Schlafzimmer ist das Haus für 6 Personen ausgelegt. Außerdem besitzt es 2 Bäder davon ein Bad en Suite und eine große Küche, die offen zum Ess- und Wohnbereich übergeht.

Vom Wohnbereich gelangen Sie auf die komplett verglaste, in Südausrichtung liegende 88 qm große Terrasse. Hier können im Sommer alle Scheiben geöffnet werden, so dass Sommer wie Winter der Eindruck entsteht im Freien zu sitzen. Es eröffnet sich von hier ein phänomenaler Ausblick auf das Meer und die Berge. Am Abend können Sie wundervolle Sonnenuntergänge genießen und anschließend die funkelnden Lichter von Málaga beobachten.

Um das Haus herum befinden sich verschiedene gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten, somit findet sich auch bei Vollbelegung immer eine Rückzugsmöglichkeit. Auf dem großen Terrassenbereich seitlich des Hauses befindet sich eine gemütliche überdachte Sitzlounge und zusätzliche Liegen mit großem Sonnenschirm und im Poolbereich neben Liegen noch ein romantisches Himmelbett mit freiem Blick auf das Meer. Hier kann man seinen Träumen freien Lauf
Zusätzlich gibt es noch eine separate Aussichtsterrasse mit Sitzmöglichkeit und bequemer Hängematte.

Vom oberen Terrassenbereich haben Sie einen Blick zum Pool, der an warmen Tagen für eine angenehme Abkühlung sorgt.

Zusätzlich ist der obere Bereich eingezäunt, so dass sichergestellt wird, dass unsere kleinen Gäste nicht unbeaufsichtigt an den Pool gelangen können.

Auch für die kältere Jahreszeit ist das Haus sehr gut geeignet, da es über isolierte Wände verfügt (in Spanien nicht selbstverständlich) und alle Wohnräume über eine Fußbodenheizung verfügen. Zudem ist im Wohnzimmer noch ein Kaminofen vorhanden. Die Schlafzimmer sind mit deutschen Markenbetten und sehr hochwertigen Matratzen mit Hygieneauflagen ausgestattet.
Seit 2023 ist auch der Pool beheizbar.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: VFT/MA/51837

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 15 km

15 km

Skilift über 50 km

über 50 km

Einkaufsmöglichkeit 2.5 km

2.5 km

Restaurant 2.5 km

2.5 km

Ortsmitte 14 km

14 km

Bus 2.5 km

2.5 km

Flughafen 35 km Malaga

35 km

Bahnhof 30 km Malaga

30 km

Autobahnabfahrt 14 km Rincon de la Victoria

14 km


Ort und Lage der Unterkunft

Casa Carretero liegt in exponierter Lage im Süden Spaniens in Andalusien in der Provinz Málaga im Gebiet der Axarquia auf einer Höhe von ca. 500m oberhalb des Dorfes Moclinejo. Eingebettet in einen Bergvorsprung liegt es windgeschützt mit der Terrasse nach Süden ausgerichtet. Die Umgebung ist Naturbelassen und bietet für Wanderlustige direkte Wege vom Haus zu ausgedehnten Wanderungen.

In der Ferienvilla können Sie sich völlig ungestört fühlen, da durch die erhöhte Lage das Grundstück nicht einsehbar ist und sich keine Nachbarn im näheren Umkreis befinden.

Die Anfahrt zum Haus führt von der Abfahrt 256 Rincon de la Victoria 2km nach Benagalbon und dann 6km über die gut ausgebaute Straße nach Moclinejo. Es eröffnen sich hier schon schöne Ausblicke auf die Berge. Nach Moclinejo, an dessen Ortseingang Sie von unserem Verwalter abgeholt werden, geht es dann nach einer fast 180 Grad scharfen Kurve noch einmal etwas steiler hoch. Es folgt ein ca. 1 km langer betonierter Weg. Das letzte ca. 1,5 km Stück ist der Weg nicht mehr betoniert und an einigen Stellen auch etwas holprig. Als Stadtbewohner ist der Weg vielleicht gewöhnungsbedürftig. Wenn man dann aber die Einfahrt erreicht hat und den Anblick des Anwesens und die Aussicht genießen kann, fühlt man sich wie in einer anderen Welt.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Jagen
Kanufahren
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segelfliegen
Segeln
Skifahren
Snowboard
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 250 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Fußbodenheizung erfolgt über eine wirtschaftlich arbeitende Wärmepumpe mit Strom. Alle Räume können durch einen Thermostaten separat geregelt werden. In der Übergangszeit können in den Bädern zudem Infrarot-Heizkörper benutzt werden. Alle drei Schlafzimmer verfügen über eine Klimaanlage.
Die Wochenpreise enthalten alle Nebenkosten außer bei Nutzung der Poolheizung.
Bei Nutzung der Poolheizung wird dies separat nach Verbrauch abgerechnet (0,25€/KWh)

Stornierungsbedingungen:

  • Im Falle des Rücktritts oder des vorzeitigen Auszugs des Feriengastes besteht ein pauschalierter Anspruch an Gebühren (in Prozent des Grundpreises) bis 120 Tage vor Mietbeginn 30%, 119 Tage bis 60 Tage vor Mietbeginn 60 %, 59 - 30 Tage vor Mietbeginn 80%, ab 29 Tage vor Mietbeginn oder bei Nichtantritt 100%.

Weitere Informationen:

Warum eine Unterkunft in Östliche Küste Axarquia

Die einmalige ruhige Lage inmitten der Natur umgeben von Oliven- und Mandelbäumen ohne Nachbarn, das großzügige Grundstück mit vielen subtropischen Pflanzen, Zitronenbäumen, Olivenbäumen, Feigenbäumen und Palmen. Das Flair der einmaligen Bauart mit römischem Innenhof und der großen verglasten Terrasse mit herrlicher Aussicht.
Was diese Unterkunft einzigartig macht
Ruhe, Erholung, Sauberkeit, Gemütlichkeit, Absolute Privatsphäre, Luxus

Unser Video sehen Sie auf Youtube (einfach nach Casa Carretero suchen)


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024


14 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Dezember 2021

Christine L. aus Bern

5,0
5 5 5 5 5

Erholung pur

Es war wirklich alles vom feinsten.
Die anreise mit dem Mietwagen klappte dank antonio reibungslos. Die villa ist sehr gepflegt und hat alles. Die umgebung ist ein traum. Silvester bei 24 grad es war traumhaft.
Wir kommen gerne wider

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2021

Robert S. aus Niederuzwil

5,0
5 5 5 5 5

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist in der Tat schon alles gesagt! Eben sitze ich noch hier auf der äussersten Terrasse und blicke in die Sonne, geniesse das Licht und denke an unvergleichliche Tage zurück. Ein Traum und wirkliches Urlaubsparadies. Die Strasse? Kein Problem. im Gegenteil. Einfach weg bom
Gerummel. Wegen der Einträge machte ich mir Gedanken zur Strasse. Absolut. unnötig. Und wenn ich mich an etwas vom ersten erinnere: der Duft und die Sauberkeit des Hauses. Zeit und Musse zum Schreiben hatte ich zur Genüge. Ob wir wiederkommen. Zu wünschen wäre es uns. Und die Singer-Nähmaschine hat uns besonders gefreut. Da drauf mein Buch zu sehen? Wäre toll. Und ein Clou..

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2021

Tina H. aus Sachsen

5,0
5 5 5 5 5

Wir sind begeisterte "Mehrfach"-Urlauber :-)

Wer es familiär, spanisch, warm, gut ausgestattet, sauber, freundlich und eine gute Betreuung bei Rückfragen vor Ort mag, der ist HIER genau richtig! Schon zum zweiten Mal waren wir mit den Kindern (9,12,14) hingereist und sehr zufrieden. Das Haus hat eine traumhafte Aussicht, ist sicher gelegen und nach einer kurzen Fahrt findet man alles, was das Herz sonst noch begehrt: Flughafen, Autovermietung, Restaurants, ruhige oder belebte Strände, Wasserparks, Sport, Kultur, spanisches Flair, Einkaufsmärkte a la Discounter und traditionelle Wochenmärkte. Auch Corona hat dem keinen Strich durch die Rechnung gemacht, vielmehr haben unsere Gastgeber geduldig auf jeden Nachfrage reagiert und ausgeholfen, wo immer möglich. Daher senden wir ein großes DANKE für einen entspannten Urlaub und ein: gern wieder!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Dezember 2019

Anna & Robert aus Allgäu

5,0
5 5 5 5

Alles perfekt!

Von Dr. A. & R. K. aus dem Allgäu

Reisezeitraum vom 28.12.2019-11.01.2020

Verreist als Paar

Erster Kontakt per E-Mail mit Familie Wagner
Schnelle und ausführliche Erläuterungen unserer Fragen; dann telefonisch, ebenso schnell und korrekt.
Gute Empfehlung von Herrn Wagner, welcher Mietwagen für uns passend wäre.
Beste Beschreibung vom Gastgeber wie wir vom Flughafen, Mietwagenabholung und das Treffen in Moclinejo mit Antonio (Finca Verwalter) stattfindet. Alles hat bestens geklappt.
Am Treffpunk Moclinejo, hat uns Antonio genau wie beschrieben freudig und pünktlich erwartet.
Antonio fuhr voran zur Finca/Wagner und wir fuhren nach. Da wir aus dem Allgäu sind, war die Passfahrt und die unbefestigte Straße ganz normal und absolut kein Problem.
In der Finca angekommen, erwartete uns seine Frau ebenso freundlich.
Man erklärte uns gründlich alles technische und Wissenswerte.
Eine überausführliche Informationsmappe von Herrn Wagner lag bereit um wirklich alles nochmals zu erfahren und mit vielen anderen Tipps. Besser kann man es nicht machen.
Die Lage der Finca: Sie liegt ca. 500 Meter ü. d. Meeresspiegel mitten in den Bergen und absolute Alleinlage. Ruhe, sie hören nichts und noch das bessere, sie sehen keine Menschen.
Von der Finca aus, sehen sie über die grünen Berge ins Tal, dass Städtchen Rincon de la Victoria am Meer und sie sehen bis nach Málaga. Der Ausblick ist fantastisch.
Nun zur Finca: Sie ist sehr gepflegt und sehr schön, die Einrichtung mit Kochinventar alles vorhanden. Man fühlt sich in allem sehr wohl und spürt, dass alles sehr persönlich eingerichtet ist. Zu dieser Jahreszeit ist die große Terrasse mit Schiebeglastüren geschlossen, so dass dies ein sehr schöner Wintergarten ist und im Sommer werden die Scheiben zur Seite geschoben und es entsteht eine große freie Wohnterrasse.
Sollten irgendwelche Fragen sein, oder sie Hilfe benötigen, hilft ihnen Antonio und seine Frau sofort, ebenso die Gastgeber Familie Wagner.
Kurzum, alles läuft korrekt

Empfohlen für: Romantikurlaub

Antwort von Herr N. Wagner:

Liebe Familie K.
herzlichen Dank für diese ausführliche und auf den Punkt gebrachte Bewertung.

August 2019

Frank aus Waltrop

5,0
5 5 5 5

Traum Urlaub, Traum Ferienwohnung stimmt

Nicht viel neues;-). Treffpunkt in Moclinejo, einem sehr kleinen und sehr schmucken Örtchen. Einer Anfahrt, die wir aus anderen Häusern in dieser Höhe kennen. Einer Auffahrt zum Haus, die schon sehr Edel wirkt. Wie alles auf dem ersten, zweiten und letzten Blick. Wir lassen die Beschreibung der unglaublichen Aussicht mal weg. Die Ausstattung: Herr Wagner hat hier nichts, aber auch gar nichts vermissen lassen. Wir haben in der Küche Dinge benutzt die wir nicht mal zu Hause haben. Freizeitunterhaltung vom Allerfeinsten sowie das Entertainment. Einem Verwalter, Antonio und seine Frau. Zwei überaus liebe und nette Menschen, die einem immer ein gutes Gefühl geben. Meine Frau wollte sich am Abreisetag nur mit Gewallt von diesem Ort trennen lassen. Sie ist mit einer Träne dann doch wiederwillig mitgekommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2019

Doris aus Münster

5,0
5 5 5 5

Unfassbar traumhaft

Es ist eigentlich alles schon beschrieben worden . Wir wurden von Antonio in Moclinejo abgeholt und dann ging die Fahrt hoch in die Berge auf Schotterwegen. Sehr gewöhnungsbedüftig und holperig. Darüber sollte man sich vorher im Klaren sein, der Weg nach unten ist nicht mal eben getan. Aber es ist wirklich so wenn man einmal an der Villa angekommen ist , dann ist der Weg vergessen. Die Villa mit dem riesen Grundstück bekommt von uns 5 Sterne mit einem +. Alles wie auf der Internetseite beschrieben, wie im Paradies fühlt man sich dort. Tolle Schlafzimmer, alle mit Klimaanlage, was bei den Temperaturen sehr gut war. Die Einrichtung sehr geschmackvoll eingerichtet mit so viel Platz, unglaublich...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke noch mal an Antonio und Paqui und dem netten Kontakt zu Hr. Wagner !

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2019

Jeanette aus Konz

5,0
5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub in traumhafter Villa

Wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Villa ist perfekt ausgestattet, absolut sauber und bietet einen wahrhaft traumhaften Ausblick über die sehr beeindruckende Landschaft bis zum Meer. Der große Wintergarten bot uns an den noch etwas kühlen Abenden Schutz und wir konnten die funkelnden Lichter Malagas betrachten. Die schönen Sitzplätze im Freien (Himmelbett, Liegen am Pool, Hängematte etc...) nutzten wir am Tag, wenn wir nicht unterwegs waren und fühlten uns tatsächlich wie im Paradies (jedenfalls nach unserer Vorstellung). Entspannung pur. Antonio und seine Frau waren sehr nett. Wir fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Sie schenkten uns leckere Avocados und andere Früchte. Die Kommunikation per Mail mit Herrn Wagner bei Bedarf verlief perfekt. Auch wir würden gerne wieder kommen. Vielen Dank!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Februar 2019

Reinhard aus Bad Urach

5,0
5 5 5 5

Fantastische Woche in einem tollen Ferienhaus

Wir hatten den Tipp zu diesem wunderschönen Ferienhaus von einer befreundeten Familie erhalten, die dort kurz zuvor ihre Ferien verbrachte. Ihren Schilderungen können wir uns voll und ganz anschließen. Die Lage des Hauses, abseits des alltäglichen Trubels, erlaubt es, sich wunderbar entspannt zu erholen. Abends im Wintergarten zu sitzen und bei einem Glas Wein dem Sonnenuntergang zuzusehen ist traumhaft. Das Haus selbst ist großzügig und sehr sauber, die Austattung lässt keine Wünsche offen und der Kontakt zum Hausherrn und Antonio, dem stets hilfsbereiten Verwalter, war sehr freundlich.
Wir hatten eine tolle Woche in diesem Traumhaus verbracht und planen schon für das kommende Jahr.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Skiurlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Claudia aus 76131

5,0
5 5 5 5

Erholung pur mit traumhafter Aussicht

Wie die Beschreibung des Vermieters schon sagt: Wenn man dann aber die Einfahrt erreicht hat und den Anblick des Anwesens und die Aussicht genießen kann, fühlt man sich wie in einer anderen Welt, dies können wir nur bestätigen. Die Anfahrt ist im ersten Moment gewohnheitsbedürftig, aber nach dem 2. Mal fahren überhaupt kein Problem mehr. Wir waren zu dritt dort und jeder hat sein Plätzchen in einem anderen Eck gefunden um sich dort ungestört der individuellen Erholung zu widmen. Der Wintergarten ist eine Wucht, die Aussicht ist überwältigend, egal wie oft man hinausblickt, es ist immer wieder beeindruckend. Was uns auch gefallen hat war die absolute Ruhe, hier kann man echt die Seele baumeln lassen. Wir haben uns schon den nächsten Erholungszeitraum gesichert und freuen uns jetzt schon darauf.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Februar 2018

Jörg W. aus 27777

5,0
5 5 5 5

Traumhafte Woche

Wir waren mit einem Kleinkind unter einem Jahr in der wunderbaren Villa und haben den Urlaub sehr genossen. Herr Wagner hat sogar noch extra ein Kinderreisebett besorgt. Man kann wunderbar entspannen und auch sehr gut Andalusien entdecken. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Verwalterehepaar Antonino und Paqui sind sehr nett und hilfsbereit.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Stefanie aus 55299

5,0
5 5 5 5

Einfach traumhaft....

...ankommen und entspannen. Das Haus und der Garten sind ein Traum. Es gibt so viele schöne Plätze, dass man sich nicht entscheiden kann, wo man am liebsten ein bisschen in der Sonne chillen möchte. Und im Wintergarten zu sitzen ist großes Kino. 180 Grad vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Einfach nur WOW.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich in der geschmackvollen Einrichtung sehr wohl. Ganz großes Plus für Winterreisende - es gibt sogar eine Fußbodenheizung.
Also auch wenn es Mal kühler wird, kein Problem.
Vermieter (in Deutschland) und Verwalter (vor Ort) sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Uns hat es so gut gefallen...wir haben den nächsten Urlaub schon gebucht.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2017

Matthias D. aus Chemnitz

5,0
5 5 5 5

Unglaublich

Super Haus mit super Ausstattung und super Blick. Sogar wild lebende Chamäleons kann man entdecken.
Immer wieder gern!!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Mai 2017

Marion aus 51503

5,0
5 5 5 5

Kleines Paradies mit traumhafter Aussicht

Die Finca ist einfach traumhaft gelegen. Dadurch hat man eine fantastische Aussicht in verschiedene Richtungen und kann sich nicht sattsehen am Meer oder Malaga bei Nacht, den Sonnenuntergängen und an der puren Natur .
Eine wundervolle Stille umgibt das Anwesen.
Der Garten ist ein traumhaftes Plätzchen zum Entspannen und Geniessen. Viele verschiedene Sitzmöglichkeiten bieten sich mit unterschiedlich schönen Panoramablicken an.
Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und viel mehr Zeit auf dem Anwesen verbracht als eigentlich geplant...das ist doch das schönste Kompliment an die Casa Carretero.
Es ist also nicht verwunderlich, dass die Finca so gut ausgebucht ist!
Wir werden uns eine Lücke im Terminkalender suchen und beim Herrn Wagner auf jeden Fall wieder anfragen.

April 2017

Michael aus 46147 Oberhausen

5,0
5 5 5 5

Osterferien 2017 im Casa Carretero

Wir haben 14 Tage mit unserem Kind in diesem traumhaften Ferienhaus verbracht.
Das Haus sowie die Umgebung ist beeindruckend, ganz zu schweigen von dem sehr schön angelegten Garten mit seiner Blütenpracht.
Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll sowie stimmig eingerichtet und man spürt die Liebe der Vermieter zum Detail. Sei es der beeindruckende Wintergarten bzw. das Himmelbett oder ein anderer Platz im Casa; hier sollte jeder seinen Ort zur Entspannung finden. Antonio und Paqui (Verwalterpaar) standen uns auch mit Rat und Tat zur Seite und verwöhnten uns mit leckeren Früchten aus eigenem Anbau.
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!
Das Haus ist uneingeschränkt an alle, die Ruhe und Erholung in traumhafter Lage suchen, weiterzuempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Herr N. Wagner

Herr N. Wagner

Nach ein paar Urlauben in Ferienhäusern der Umgebung bot sich uns die einmalige Gelegenheit dieses Anwesen, das uns schon bei Spaziergängen aufgefallen war und beeindruckt hat, zu kaufen. Im März 2016 verließen die bisherigen Eigentümer das Haus, so dass wir anschließend das Haus etwas renovieren und nach unseren Vorstellungen einrichten konnten. Im Mai 2016 haben wir dann mit der Vermietung begonnen.


Weitere Informationen

Objektnummer: 92103

Zuletzt aktualisiert: 07.03.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/92103.htm


«Casa Carretero» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 14 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Besonders nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 9 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen