Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

1 Gast
Teilen

Villa Ana APP NO1 BEHEIZTER POOL

Norddalmatien Ražanac Jovići


6  Gäste
88m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Max. 6
88m²
3 SZ
2 BZ

Ein Haus mit beheiztem Pool,Sauna,Jacuzzi Bad, Parkplatz, Garten und Grill. Im Erdgeschoss wohnt der Besitzer und der ersten und zweiten Stock zu vermieten sind.


Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

27 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online

1 Gast

Herr N. Jović

Herr N. Jović

Gastgeber seit:

30.01.2017

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Villa Ana ist ein Haus mit zwei Wohnungen. Die Wohnungen sind modern. Jede Wohnung verfügt über eine große Terrasse mit Blick auf das Meer und den Nationalpark Paklenica (Velebit) und die Inseln Pag und Vir. Jede Wohnung verfügt über eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Die Wohnungen sind mit Klimaanlage ausgestattet. Im Hof ​​gibt es eine Außenküche, Grill und Pool (18 m2) mit Sonnenterrasse und Liegestühlen. Die Wohnungen befinden sich 1500 m vom Strand entfernt. 100m von der Wohnung ist ein kleiner Markt, 5 km Restaurants, Post, Arzt und Apotheke. Im Erdgeschoss wohnt der Eigentümer. Jede Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und Toiletten. Die Küchen sind komplett ausgestattet. Im Wohnzimmer gibt es zusätzliche Betten und TV.

Ausstattung

Haustiere nach Absprache
Pool
WLAN
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Balkon

Außenbereich

Balkon
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Terrasse
Meerblick
eingezäunter Garten

Innenbereich

Fitnessraum
Klimaanlage
Safe
Sauna
sep. Eingang
Infrarotkabine

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Eierkocher
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
CD-Spieler
Fahrräder
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger
Sonnenschirm
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel
Balkonmöbel

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Allergiker
Haustiere nach Absprache
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

2 Doppelbettzimmer
1 Wohn-/ Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 1.5 km

1.5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 5 km

5 km

Ortsmitte 5 km

5 km

Bus 0.3 km

0.3 km

Flughafen 35 km Zračna luka Zemunik - Zadar

35 km

Bahnhof 22 km Zadar

22 km

Autobahnabfahrt 8 km Posedarje

8 km


Ort und Lage der Unterkunft

Ort und Lage der Unterkunft
Jovići liegt 20 km nördlich von Zadar 20 km, einer Stadt reich an kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Zur Insel Pag sind es 14 km, die Stadt Pag liegt ca. 35 km entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich der Nationalpark Paklenica im Velebit-Gebirge, die Stadt Nin und die Insel Vir. Die Nationalparks Plitvice und Krka erreichen Sie jeweils in ca. 1 Stunde Autobahnfahrt, der Besuch des Nationalparks Kornati kann bei entsprechenden Anbietern in Zadar gebucht werden. Auf dem Fluß Zrmanja ( ca. 30 km entfernt ) besteht die Möglichkeit zum Rafting. An vielen dieser Orte treffen Sie auf Originalschauplätze der Winnetou-Filme. Überall finden Sie Radwege für Mountainbike. Über die Autobahn erreichen Sie in Richtung Süden Sibenik in ca. 1 Stunde, nach Split fahren Sie ca. 2 Stunden.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Jagen
Kanufahren
Mountainbiking
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Wandern
Wasserski

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 1 Woche vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Sauna, Jacuzzi Bad, Fitnessgerate und Fahrradnutzung Steuer ist im Preis sowie Parkplätze und Internet und eine Klimaanlage. Der Aufenthalt Haustier - ein Hund ist kostenlos.

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Im Preis inbegriffen sind Steuer, Parkplätze, Internet und Klimaanlage. Ein Haustier / Ein Hund kann kostenlos mitgebracht werden.

Weitere Informationen:

Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk. Ein Liegeplatz für ein Boot bis zu einer Länge von 5 Metern ist vorhanden ( bitte vorher Info ). Das Rauchen ist auf den Terrassen erlaubt. Neben der üblichen Ausstattung stehen Badetücher für den Pool zur Verfügung. Bei Buchung bitten wir um Anzahlung von 30% der Gesamtkosten. Die Wohnung kann ab 14 Uhr bezogen werden und steht am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung. Die ist im Preis enthalten, die Wohnung ist bitte besenrein zu übergeben. Das Haus ist besonders für Familien mit Kindern geeignet und befindet sich in ruhiger Umgebung.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 03.07.2022

3 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage

August 2017

Frank H. aus 18273 Güstrow

5,0
5 5 5 5

Entspannter Urlaub, tolle Unterkunft, mega Gastfreundlich

Wir als kleine Familie waren Mitte August 2017 für knapp 2 Wochen Gäste/Mieter im Apartment Vila Ana 2 und ich muss sagen, wir waren vollauf begeistert. Am Tag unserer Ankunft wurden wir von der Fam. Jovic gastfreundlich empfangen und noch am selben Abend zum Grillen eingeladen. Es folgten noch weitere solcher schönen Abende bei Fisch, Fleisch und Wein. Hier haben wir auch immer wieder wertvolle Tipps für unseren Urlaub erhalten. Dieses neu errichtete Ferienhaus mit seinen modern eingerichteten Apartments befindet sich in der Ortschaft Jovici, nähe Razanac, auf einer kleinen Anhöhe und entsprach genau dem was wir für unseren Urlaub gesucht haben, ruhig gelegen und doch kann man viele Ecken schnell erreichen. Da es hier im Juli und August bekanntermaßen sehr warm wird, gibt es neben der Einbauküche, es sind alle elektr. Geräte und ausreichend Geschirr vorhanden, auch 2 Klimaanlagen, die einem zu später Stunde das Einschlafen erleichtern. Toll ist auch, dass jedes Schlafzimmer sein eigenes Bad anbei hat. Auch um Handtücher bzw. Bettzeug brauch man sich nicht kümmern, alles vorhanden. Sehr schön fanden wir auch die große Terrasse, auf der wir beim morgendlichen Frühstück die tolle Aussicht auf den südlichen Velebit mit der davor befindlichen Bucht, und am Abend die schönen Sonnenuntergänge genießen konnten. Im Außenbereich, auf dem Grundstück, befindet sich ein großer Pool mit Sonnenliegen und -schirmen, die dann zum Relaxen einladen, wenn man mal nicht mit dem PKW (den braucht man hier schon) die schöne Hafenstadt Zadar, die kleinen Gemeinden im Umland, die schönen Buchten zum Baden, oder aber einen der naheliegenden Nationalparks (Paklenica, Krka, Plitvicer Seen) besuchen möchte. Da wir nicht alle diese schönen Ecken bei unserem diesjährigen Urlaub erkunden konnten, kommen wir halt nächstes Jahr wieder. Auf jeden Fall!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2017

Anna-Sophie L. aus Altach

5,0
5 5 5 5

Einfach Perfekt!

Wir wurden gleich bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt von dem Vermieter Hr. Jovic und seiner Frau. Er hat uns gleich alles gezeigt und uns wertvolle Tipps gegeben, tolle Attraktions Folder, und uns die Ortschaft Razanac und Umgebung erklärt. 2 Freunde von uns waren in der Nähe und durften sogar für eine Nacht bei uns übernachten, ohne Probleme. Wir wurden auch eingeladen für den letzten Urlaubstag zum Abendessen, so nett. Für uns machten Sie es extra am Freitag Abend, da wir in der Nacht auf Samstag schon abfahrten. Normal machen Sie den Grill Abend jeden Samstag. Es war so lecker! Grillfisch mit Salat und Wein, und ein leckeres Dessert. Wirklich fabelhaft! So eine Gastfreundschaft hatten wir alle, wirklich noch nie zuvor erleben durften. Wir können das Apartment Vila Ana wirklich zu 100% weiterempfehlen! Werden mit Sicherheit wieder kommen, da es einfach alles in allem Perfekt war!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2017

Anna-Sophie L. aus Altach

5,0
5 5 5 5

EINZIGARTIGES URLAUB ERLEBNIS!

Wir waren für 1 Woche in dem Apartment Vila Ana, in Razanac Kroatien. 4 Personen, vom 29.07. - 05.08. Habe mir auch mehrere Apartments angesehen, bin dann aber per Zufall auf dieses gestoßen und habe mich dann mit Hr. Jovic in Verbindung gesetzt. Bekam auch gleich eine freundliche Rückmeldung, dass wir das Apartment gerne für diese Woche Mieten können. Da es von uns echer ein Spontanurlaub war, war ich mir nicht sicher ob es nicht zu kurzfristig ist, aber war gar kein Problem. Auch das Preis-Leitungs-Verhältnis ist Unschlagbar. Wir mussten lediglich eine Anzahlung machen, der Rest konnte vor Ort bezahlt werden. Das Apartment liegt sehr schön, abgelegen, in einer sehr ruhigen Gegend. Von der Ortschaft Razanac ist alles gut zu erreichen, trotzdem würde ich aufjeden fall ein Auto (evtl. Miete) empfehlen. Wir waren mit unserem eigenen Auto dort, und konnten so auch sehr viel ansehen. Gleich in der Nähe ca. 10min mit dem Auto ist ein nettes Städtchen, wo man alles findet was man braucht. Supermarkt, ein paar verschiedene Restaurants, Apotheke, Post, Bank. Nach Starigrad Paklenica sind es mit dem Auto ca. 30 min. Zum Meer runter sind es zu Fuß vlt 10min. Die Unterkunft verfügt über alles was man braucht, liebevoll eingerichtet. Küche mit allem was man braucht, Kaffeemaschine, Herd, Spülmaschine, Geschirr, wirklich ausgezeichnet ausgestattet. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer, und den Nationalpark Paklenica. Auf die schöne Altstadt Zadar sind es mit dem Auto auch nur 30 min. mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und tollen Restaurants. Das Apartment verfügt außerdem über einen tollen Pool, der für beide Wohnungen zur Verfügung steht. Auch ein Sandkasten ist da für die kleinen. Eine Waschmaschine ist auch da, mit Wäscheständer find ich wirklich super. 2 Schlafzimmer, 1x mit Doppelbett, 1x mit 2 Einzelbetten, ein Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Kontakt

Herr N. Jović

HERR N. JOVIć

Herr N. Jović

Gastgeber seit: 30.01.2017

Antwortzeit: unter 1h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, hrvatski, slovenski

Objektnummer: 93944

Magister der Wirtschaftswissenschaften als junger Radio im Tourismus. Er spricht Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch und Slowenisch. Er liebt die Natur, Sport, Musik und Literatur. Wenn Sie in aller Ruhe willkommen zur Ruhe. Ein angenehmer Aufenthalt und eine Familie Jovic.

Herr N. Jović

Weitere Unterkünfte von Herr N. Jović

Weitere Informationen


«Villa Ana APP NO1 BEHEIZTER POOL» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 3 abgegebenen Bewertungen.
1 Gast

Herr N. Jović

Herr N. Jović

Gastgeber seit:

30.01.2017


Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

27 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich