Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Villa De Carlonis

Villa mit privatem Pool und Jacuzzi, mit 5 Schlafzimmer, 18 Personen, am Meer,

Max.  18   Gäste
240m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer (+1)
5  Badezimmer
Max. 18  Gäste
240m²
5 Schlafzimmer (+1)
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

50 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

50 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online



Beschreibung

Die Villa DeCarlonis verfügt über 5 Zimmer mit Bad und bietet Platz für bis zu 16/18 Personen. Die Villa ist komplett neu und hat einen großen 7 Meter breiten Pool für 18 Meter lang, mit einem großen Whirlpool und einem Gajser für ein außergewöhnliches entspannendes Erlebnis! Der Pool ist komplett mit Matratzen mit Matratzen. Im Haus haben wir eine voll ausgestattete Küche mit allen Geräten wie Kühlschrank, Backofen, Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Moka etc .. und alle Geräte wie Geschirr, Gläser, Gabeln, Töpfe, Tischdecken etc .. Sie haben einen großen Wohnbereich mit großen Ledersofas, einen Tisch für 20 Personen, wo man alle zusammen essen kann und kostenloses Wi-Fi. In den Zimmern finden Sie schon alle Bettwäsche mit Bettwäsche und Handtuch komplett und im Bad eines jeden Zimmers finden Sie einen Fön. Es gibt auch Kinderbetten, wenn nötig. Das Haus ist mit Waschküche und Wäscheservice ausgestattet. Draußen gibt es einen großen Gadzebo, wo man draußen mit Tischen und Stühlen zusammen mit einem großen Gasgrill essen kann! Füllen Sie die Immobilie mit einem 7000mq Park! Das Haus ist nur 12 km vom Meer entfernt in der Nähe aller Hauptdienste.

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 12 km

12 km

See 1 km

1 km

Skilift 45 km

45 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Bus 2 km

2 km

Flughafen 45 km Ancona-Falconara

45 km

Bahnhof 12 km Civitanova Marche

12 km

Autobahnabfahrt 12 km Civitanova Marche

12 km


Ort und Lage der Unterkunft

Villa De Carlonis befindet sich in Monte San Giusto in der Via Fonte Ancona 26. Das Haus ist sehr leicht zu erreichen! Wenn Sie von der Autobahnausfahrt A14 in die Civitanova Marche kommen, dann nehmen Sie die Autobahn SS77 Richtung Macerata - Tolentino und fahren an der Ausfahrt Morrovalle ab. Folgen Sie den Schildern zum Monte San Giusto und bevor Sie in die Innenstadt kommen, finden Sie die Hauptstraße Via Fonte Ancona.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Jagen
Kanufahren
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segelfliegen
Segeln
Skifahren
Snowboard
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 25 %
Restzahlung: 5 Wochen vor Anreise

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Es ist möglich, einen Tag in Segelboot in exklusiver Nutzung zu organisieren und zu mieten.
Möglichkeit der privaten Chef auf Anfrage.
Möglichkeit der Pizza direkt in Villa De Carlonis gekocht. Möglichkeit der Weinprobe in den nahe gelegenen Kellern.
In diesem Bereich gibt es viele berühmte Shoe Outlet.
Das Meer ist nur 12 km entfernt.
Golfplatz ist nur 45 km entfernt.
Hier finden Sie alle touristischen Informationen in Villa.
Für weitere Anfragen und Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 17.03.2024


13 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.9 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

September 2023

Alison A. aus Philippsburg

4,8
5 5 5 4 5

Gruppen Familienurlaub

Wir haben die Villa für unseren Familienurlaub gebucht. Wir alle waren wirklich sehr zufrieden.

Die Villa war sehr sauber! Mehr als genug Handtücher, duschtücher, Badetücher für alle. Es gibt einen Getränke Kühlschrank draußen, der mega ist, wenn du gerade im Pool warst was kaltes trinken möchtest, aber nicht nass ins Haus möchtest.

An einem Abend wurde für uns vom Vermieter persönlich gekocht. Es wurde alles mitgebracht. Platzdeckchen, Wein und natürlich das Essen. War Mega lecker ?

Wir haben uns viel am Pool oder Strand aufgehalten (kiesstrand ca 20min fahrt, Sandstrand ca 30min fahrt)

Die Lebensmittelläden sind auch in der Nähe, allerdings alles nur mit dem Auto erreichbar, laufen wäre zu weit.

Alles in allem würden wir die Villa nochmal buchen!

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Mai 2021

Christopher D. aus Stuttgart

5,0
5 5 5 5 5
Englisch anzeigen

Schönes Haus mit liebenswürdigen Besitzern

Wir haben eine wirklich schöne Woche mit einer Gruppe von Freunden im Haus verbracht und es hat uns allen gut gefallen. Der Außenbereich mit dem leicht zugänglichen Pool und der Terrasse ist perfekt, um die Zeit an warmen Tagen zu verbringen. Das Haus ist modern, komfortabel und gut ausgestattet. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen und hatten nie Platzprobleme. Der Parkplatz ist auch sehr gut erreichbar. Die Aussicht ist großartig und es gibt schöne Städte und Strände in der Nähe. Leonardo, der Besitzer, war sehr hilfsbereit und immer nett. Er hat sogar an einem Abend für uns alle leckere Pizza bestellt. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt geliebt.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Mai 2021

Alina S. aus Waiblingen

5,0
5 5 5 5 5
Englisch anzeigen

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

Mai 2021

Franka L. aus Waiblingen

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschöne Unterkunft

Absolut weiterzuempfehlen! Der Vermieter ist total nett und hat für alle Zwischenfälle Verständnis. Alles sauber und die Ausstattung ist perfekt.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Mai 2021

Anna-Lena K. aus Stuttgart

5,0
5 5 5 5 5

Fantastic vacation

The house is beautiful and we really enjoyed the huge pool!
Also the location is good and the beach near the house is really beautiful! Thank you Leonardo for letting us stay there and you really are the nicest person :) Grazie mille

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Mai 2021

Anna-Lena K. aus Stuttgart

5,0
5 5 5 5 5

Fantastic vacation

The house is beautiful and we really enjoyed the huge pool!
Also the location is good and the beach near the house is really beautiful! Thank you Leonardo for letting us stay there and you really are the nicest person :) Grazie mille

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2020

Maciej aus Bojano

5,0
5 5 5 5 5

Poecam w 100 %

Właśnie wróciłem z przepięknej Villi De Carlonis położonej w malowniczym miejscu niedaleko małego miasteczka Monte San Giusto w regionie Marche. We wraz ze znajomymi jesteśmy bardzo zadowoleni, ze każdy z nowoczesnych pokoi posiadał łazienkę wyposażona w bidet i suszarkę. Każdy z pokoi ma również TV. Dom jest wyposażony w bardzo duży salon z w pełni wyposażona kuchnia (3 lodówki, express do kawy, czajnik toster, komplet i garnków i patelni rożnej wielkości). Właściciel okazał się bardzo miłym człowiekiem, pomocnym w każdym momencie. Właściciel wraz ze swoja rodzina zorganizował dla nas przepyszny obiad ze specjałami regionu Marche oraz lokalnym winem. Kąpiel w 18 metrowym, podświetlanym basenie to czysta przyjemność. Naprawdę cudowne miejsce które polecam w 100% na wypoczynek.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Juni 2019

David S. aus Marbach

5,0
5 5 5 5

Super Haus, super Ferien!

Sehr schönes Haus, gut ausgestattete Küche, wirklich sehr nette Gastgeber. Wir waren mit der Großfamilie dort und es hat uns bestens gefallen. An einem Abend wurde von den Eigentümern extra für uns gekocht. Es war ein wunderbares Erlebnis und super lecker. Wir werden sicherlich wieder kommen!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2019

Anne-Marie aus 71671 Marbach

5,0
5 5 5 5

Super Familienunterkunft

Mit der ganzen Familie (15 Personen) haben wir eine wunderschöne Woche in der Villa De Carlonis verbracht. Alles war perfekt: Die Zimmer, Küche , Pool und die herrliche Außenterrasse. Die Kinder haben sich genauso wie die Erwachsenen sehr wohl gefühlt. Leonardo und seine Familie waren äußerst aufmerksam , freundlich und hilfsbereit. Das Essen, das sie uns zubereitet hatten, war sehr schmackhaft und reichlich, sowohl für jung als alt, inklusive Getränke.
Meer und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut erreichbar.
Wir können das Haus für Großfamilien und Gruppen wärmstens empfehlen!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

September 2018

Manuel M. aus Marburg

5,0
5 5 5 5

Unvergesslich

Die Villa de Carlonis ist ein wunderschönes Haus. Da wir eine sehr große Gruppe waren, haben wir zusätzlich noch die Villa il Noceto (eine zweite Villa vom gleichen Vermieter, die neben der Villa de Carlonis liegt) angemietet.

Bei beiden Häusern gab es nichts zu bemängeln, am ersten Abend nach der langen Fahrt wurde die komplette Gruppe mit einem Abendessen des Vermieters überrascht. Die Küche war top ausgestattet und sauber. Die Grundstücke und der Pool waren sehr gepflegt und abends wunderschön beleuchtet und die Schlafzimmer und Badezimmer waren auch geräumig und gepflegt. Jede Villa hatte noch einen großen Aufenthaltsraum und draußen eine Überdachung, wo man sich mit allen aufhalten konnte. Falls man irgendeine Frage, oder einen Wunsch hatte, hat der Vermieter sofort geholfen. Sie sind unglaublich nett und hilfsbereit.
Unsere Woche bei Ihnen war wirklich perfekt.

Zusätzlich haben meine Frau und Ich in dieser Woche auf den beiden Grundstücken geheiratet. Der Vermieter war auch hier unglaublich hilfreich und hat uns wie Freunde behandelt, er hat den Caterer und die Floristin für uns kontaktiert und hat uns überall geholfen, wo er nur konnte, ohne dass er einen Cent mehr verlangt hat. Dank Ihm und seiner Frau hatten wir eine unvergessliche Hochzeit.

Ich kann beide Villen, die Villa de Carlonis und die Villa il Noceto, nur wärmstens empfehlen und würde auch 10 Sterne geben, wenn ich es könnte.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr L. Carpineti:

Ciao Manuel, it was a pleasure for us to organize your wedding and it was a fantastic week. I'm glad that everything went well. For me and my family it was an unforgettable week !! Thank you for trusting us, say hello to the whole group and I hope we can see each other again in the future..
Thanks again for your fantastic comment!
A big hug, all the best,
Ciao Leo and family

August 2018

JÜRGEN B. aus Roth

5,0
5 5 5 5 5

Traumhafte Villa

Die tollen Bilder der Villa de Carlonis und all die positiven Berichte rufen bei uns die Erinnerungen an unseren traumhaften Urlaub vor 2 Jahren zurück. Leo hat uns mit großer Gastfreundschaft empfangen, war immer für uns da und hat uns sogar einmal mit seiner Familie hervorragend bekocht. Das Haus lässt keine Wünsche offen: Moderne, schöne Zimmer, vollausgestattete Küche, großer Pool und ein traumhafter Blick über die hügelige Landschaft. Wir hatten als drei Familien mit insgesamt fünf Kindern gut Platz im geräumigen Haus und der großen Terrasse. Durch die gute Lage ist man schnell am Strand oder im Hinterland und kann so viele schöne Ausflüge z.B. zu riesigen Tropfsteinhöhlen, schönen Seen, zum Bergwandern und vieles mehr unternehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald mal wieder in dieser schönen Villa zu Gast sein dürfen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2018

Beate aus 86159 Augsburg

5,0
5 5 5 5

Außergewöhnlich

Das Haus ist sehr schön , modern ,neu und sehr gut ausgestattet . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt . Pool und ganze Anlage sehr gepflegt. Herr Leonardo und seine Familie haben uns sehr freundlich empfangen , die Gastfreundschaft der Familie ist kaum zu übertreffen. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen .Das bester Beweis : alle unsere Enkelkinder wollten da bleiben und wir haben denen versprochen das wir auf jeden Fall wieder kommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

Antwort von Herr L. Carpineti:

Beate thanks for the beautiful review. We are very happy that you have spent a nice holiday in our home, say a big hello to the whole family, see you soon, all the best , Ciao Leo and Family

August 2017

Oliver aus Erding

5,0
5 5 5 5

Prima Aufenthalt

Uneingeschränkt empfehlenswert! Tolle Hütte, noch sehr neu und recht modern mit cleverem Grundriss und hervorragender Ausstattung. Alles auf einer Ebene, großzügig und doch kompakt, mit kurzen Wegen, auch zum gut gepflegten Pool, der ebenfalls ein Highlight ist. Die Lage ist prima, nach Civitanova (Strand) sind es ca 15 min. Leo und seine Familie sind äußerst angenehme Vermieter, die an Herzlichkeit nicht zu toppen (u.a. wurden wir an einem wunderbaren Abend sensationell bekocht und bewirtet), dabei aber völlig unaufdringlich sind.

Das Objekt ist nicht barrierefrei, u.a. gibt es einige (wenige) Stufen zum Haus und zum Pool, und die Duschen sind nicht befahrbar. Betroffene sollten ggf. vorab mit Leo klären, ob das Anwesen ihrem persönlichen Anforderungsprofil genügt.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern

Antwort von Herr L. Carpineti:

Oliver thanks for the nice comment, it is a really beautiful review! Say hello for all your family and for all your group, i hope to see you again in the future, thanks again for everything, all the best, Ciao Leo and Family


Kontakt

Firma Villa De Carlonis
Herr L. Carpineti

Herr L. Carpineti

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind die Besitzer eines anderen Ferienhauses, das Sie immer auf dieser Website finden können: Villa Il Noceto , N° 88305


Weitere Unterkünfte von Herr L. Carpineti


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 104114

Zuletzt aktualisiert: 07.01.2024

Inserat online seit: 6 Jahren, 6 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/104114.htm


«Villa De Carlonis» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 13 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen