Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Haus Landvogt am See

Westpommern


12  Gäste
280m² Wohnfläche
5 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Max. 12
280m²
5 SZ
4 BZ

Idyllisches Haus am See - perfekt für Erholung, in einem Gebiet von natürlicher Schönheit, eingesäumt von klaren Bade/-Angelseen und Wälder.


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 6h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

34 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

2 Gäste

Familie M. Vogt

Gastgeber seit:

12.08.2018

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Unser mit Liebe, frisch eingerichtetes Landhaus bietet Raum für bis zu 12 Personen. In der oberen Etage ( insgesamt 120 m2) befinden sich 2 Schlafzimmer, offene Küche, Wohnzimmer mit Kaminofen und großem Flachbild TV, Terrasse (33 m2) mit Seeblick. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Im Erdgeschoß () befinden sich drei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Flachbild TV, große Küche, drei Badezimmer. Ebenso steht Ihnen der gemütliche Aufenthaltsraum zur Verfügung. Das Haus befindet sich auf einem vollständig umzäunten bepflanzten Grundstück (8600m2)am Angelsee mit eigenem Steg und Ruderboot ( nur mit Rettungswesten, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, zu betreten). Hinweis: See zum Baden nicht geeignet! Im Außenbereich befindet sich ein überdachter Grillplatz mit Strom und fließendem Wasser, Spielwiese für Kinder. Zusätzlich Tischtennis, Billard und Fußballkicker.
Fahrräder können bei uns im abgeschlossenen Raum untergebracht werden.
Herrliche Badeseen sind in wenigen Autominuten oder mit dem Fahrrad durch den schönen Wald zu erreichen. Im Dorf befinden sich zwei Lebensmittelgeschäfte, sowie eine Gaststätte, wo man die traditionelle Polnische Küche im Innen oder Aussenbereich genießen kann.

Ausstattung

Haustiere nach Absprache
Nichtraucher
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Sandkasten
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte
eingezäunter Garten

Innenbereich

Kachelofen
Kamin
Zentralheizung
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Boot
CD-Spieler
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger
Rauchmelder
Sonnenschirm
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel
Balkonmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Gruppenunterkunft
Haustiere nach Absprache
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 12

3 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 0.003 km

0.003 km

Einkaufsmöglichkeit 0.3 km

0.3 km

Restaurant 0.5 km

0.5 km

Ortsmitte 0.3 km

0.3 km

Bus 45 km

45 km

Flughafen 200 km Danzig

200 km

Bahnhof 45 km Koszalin

45 km


Ort und Lage der Unterkunft

Das Haus Landvogt befindet sich in einem kleinen, idyllischen Dorf Drzewiany (ehem. Drawehn) in Polen, wo noch viele Storchenpaare brüten.
Die Umgebung ist ein Gebiet von natürlicher Schönheit, eingesäumt von klaren Bade/-Angelseen und Wälder. Im Dorf befinden sich zwei Lebensmittelgeschäfte und eine Dorfgaststätte. Banken, Arztpraxis, Supermärkte und Restaurants finden Sie in der Stadt Bobolice, ehem. Bublitz ( 9 km ).Tagesausflüge wie Danzig, Kolberg, Stolp oder die einzigartigen Wanderdünen Europas in


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Jagen
Mountainbiking
Schwimmen
Tauchen
Wandern

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 300 €
Anzahlung: 200 € bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Bitte beachten Sie:
für den Zeitraum 27.12 - 2.1. Buchungen möglich nur ab 10 Personen.
Die Kaution in Höhe von 300 Euro wird am Tag der Anreise in Bar bezahlt und am Tag der Abreise, soweit keine Schäden entstanden sind, zurück bezahlt.
Zusätzliche Gebühren: Haustiere: 10 Euro /Tag / Haustier

Auf Wunsch: Bettwäsche: 10 Euro / pro Set / Aufenthalt , Handtücher Set (Badetuch, Handtuch) 7 Euro/ Set / Aufenthalt

Stornierungsbedingungen:

  • 50% Erstattung für Stornierung bis zu 30 Tage vor Anreise. 100% Erstattung für Stornierung bis zu 60 Tage vor Anreise. Keine Erstattung für Stornierung unter 30 Tage vor Anreise.

Weitere Informationen:

5 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 13
Schlafzimmer Parterre - 1 Doppelbett , Bett 1,80 x 2,00, Matraze jeweils 90 cm.
Schlafzimmer Parterre - 1 Doppelbett , Bett 1,80 x 2,00, Matraze jeweils 90 cm
Schlafzimmer Parterre - 1 Doppelbett , Boxspringbett 1,80 x 2,00 Topper 1,80
Schlafzimmer obere Etage - 1 Doppelbett , 1 Schlafsofa , Doppelbett 1,80 x 2,00 Matrazen 90cm. Sofa 80cm x 2,00
Schlafzimmer obere Etage - 1 Doppelbett , 1 Einzelbett , 1 Babybett , Doppelbett 1,80 x 2,00 Matrazen 90cm. Einzelbett 90 x 2,00

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 28.11.2022

17 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.9 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.7 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Oktober 2022

Edith K. aus Garbsen

5,0
5 5 5 5 5

Erholung und Natur pur...

Wunderschönes Anwesen, gemütliches und toll ausgestattetes Haus und schöne Abende in der Scheune. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mail da und werden sicher wiederkommen, denn es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken und die Eigentümer geben sich die größte Mühe, das Haus Jahr für Jahr noch attraktiver zu gestalten. 

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

September 2022

Sylvia H. aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschönes Haus

Wir waren 10 Leute und 1 Hund. Wir haben die Woche sehr genossen.
Das Haus, das Grundstück, der See und die Spielscheune sind der Hammer. Es ist für Jedermann was dabei. Ob relaxen auf der Liege in der Sonne, ob das Angeln auf dem See oder die ganzen Spielmöglichkeiten in der Scheune....alles war super.
Im Haus selbst fehlte es an nichts. Ausreichend Geschirr, Töpfe, Pfannen und Haushaltsgeräte. Es war alles vorhanden. Jedes Zimmer war toll eingerichtet bis ins kleinste Detail. Jeder von uns hat sich hier wohlgefühlt.
Wir wurden sehr nett vom Hausverwalter empfangen und konnten ihn auch immer erreichen wenn es Fragen gab. Vielen Dank.
Vielen Dank auch an die Hauseigentümerin, Frau Vogt, die uns immer total nett und mega freundlich vor und während unseres Aufenthaltes stets zur Seite stand.
Im Ort selbst gibt es einen kleinen Einkaufsladen und ein Restaurant. Die Pizza im Restaurant können wir wärmstens empfehlen....mega lecker.
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2022

Heike M. aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Traumhaftes Haus am See

Das Haus bietet einen vollkommenen Ausgleich zwischen Funktionalität und Ästhetik. Die Einrichtung besteht aus vielen antiken Möbeln, schönen Teppichen, Holzfussböden, darauf abgestimmten Accessoires und restaurierten Fachwerkwänden, die technischen Geräte wie Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, Dusche, WLAN Router etc sind allesamt modern und funktionieren tadellos. Die Vermieter betreiben offensichtlich den allergrößten Aufwand, das Haus und den Garten im perfekten Zustand zu halten. Wir haben in den zwei Wochen alles genutzt, was Haus und Grundstück zu bieten haben: den wunderschönen Grillplatz, die Scheune mit elektrischer Dartscheibe, Kicker, Billard und Tischtennis, den Kamin, die Liegestühle und sogar das Fussbaltor und das Trampolin.
Der See vor der Tür mit eigenem Steg und eigenem Boot ist schon für sich genommen idyllisch, besonders schön ist der Blick auf den See von der Dachterrasse. Wir haben dort aber auch mehrere Hechte und Barsche geangelt, Angler kommen also voll auf ihre Kosten. Die Vermieter waren im Vorfeld bei der Beschaffung der Angelkarte behilflich, so dass wir auch in den umliegenden Gewässern geangelt haben. Wir haben das Haus zu zweit genutzt und hatten tageweise Besuch von unseren erwachsenen Söhnen, aufgrund der zahlreichen Betten und Bäder und der im Grunde komplett abgeschlossenen Wohnung im 1. OG kann man das Haus aber auch locker mit drei Familien nutzen. Das riesige Grundstück ist hundesicher eingezäunt. Im Dorf gibt es "Tante-Emma-Läden" und ein Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung, in der näheren Umgebung haben wir die vielen Naturreservate zum wandern genutzt und das ganze mit Ausflügen ans Meer garniert. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch von Darłowo (vormals Rügenwalde), wo es auch sehr nette Lädchen (Kunstgewerbe, Kleidung) und historische Gebäude (Schloss, Stadttor, Kirche) gibt. Fazit: Wir waren absolut begeistert von diesem Fachwerkschlösschen, wir würden es am liebsten mit nach Hause nehmen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Mai 2022

Stephanie T. aus Berlin

4,8
5 5 5 4 5

sehr schönes Haus

Das Haus ist super schön, sehr sauber und großzügig geschnitten. Man hat mit zwölf Leuten ausreichend platz und Beschäftigungsmöglichkeiten. Es wurde mit liebe eingereicht und hat alles was man braucht.
Die ausgebaute scheune war der Hit, besonders bei schlechtem Wetter.
Die Umgebung ist ruhig und man stört keinen Nachbarn.
Wir kommen gerne wieder

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

Dezember 2021

Stefan R. aus Golzow

5,0
5 5 5 5 5

Total super ?

Wir waren fünf Familien mit kleinen Kindern und total begeistert von diesem schönen Objekt.
Es ist sehr groß, super aufgeteilt, und hat alles was man für einen Urlaub benötigt.
Obwohl wir im Winter ja nicht alles nutzen konnten, hatten wir viel Spaß.
Vor allem natürlich von der obersten Etage als Aufenthaltsraum, und der super geilen Partyscheune.
Man muss sagen das dort viel Liebe und Leidenschaft reingesteck wurde und noch würd, wie man an ein paar kleinen Baustellen gesehen hat.
Alles in allem eine super Lage,Traum Haus mit Grundstück und Scheune, super nette Vermieter und Haushüter,Einkauf und Essen im Dorf und auch was zum erleben Rings herum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder..
Danke noch mal an die Vermieter. Und vielleicht haben wir nächstes mal ein Tag Reserve... Grins
liebe Grüße aus Golzow

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Oktober 2021

Sylvia T. aus Stofferstorf

5,0
5 5 5 5 5

Urlaub mit Freunden und Hund

Phantastisches Anwesen, netter Empfang und Beratung durch Herrn Joseph. Hervorragende Sport- und Spielangebote.
Wald- und wasserreiche Gegend, Entspannung pur. Reiche Ausbeute an Pilzen und Fisch. Wir kommen bestimmt wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

September 2021

Andreas O. aus Schneckengrün

5,0
5 5 5 5 5

Klasse Unterkunft

Super Anwesen! Extrem ruhig gelegen, perfekt zur Entspannung!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

August 2021

Juliane S. aus Harsleben

4,2
4.5 5 4.5 2.5 4.5

Tolles Ferienhaus für die ganze Familie

Das Ferienhaus mit Grundstück und angrenzender Spielscheune sind absolut zu Empfehlen. Es fehlte uns an nichts, es war sehr sauber und es gab jede Menge Platz. Das Grundstück ist komplett umzäunt. Kleinere Hunde passen jedoch unter der Toreinfahrt durch.

Leider kann der Teich nicht wirklich zum Rudern benutzt werden, er ist übersäht von Schlingpflanzen, welche das Rudern sehr Mühsam machen.

Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Ort, welches jedoch nur bis um 18 Uhr geöffnet hat. Speisekarte gibt es nur auf Polnisch, die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und helfen mit Übersetzer weiter.
Ansonsten ist es ein sehr kleines Dorf, was nicht viel zu bieten hat, ein PKW ist unerlässlich. Auch die Freizeitmöglichkeiten in der Nähe ( wenn nicht unbedingt Badewetter ist) waren für uns ehr mäßig vorhanden.

Wer also einfach nur Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

Antwort von Familie M. Vogt:

Liebe Frau S.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden umgehend auf Ihren Hinweis reagieren und das Einfahrttor verbessern, sodass auch kleine Hunde nicht mehr durchgelangen. Durch die Witterung (Windrichtungen) kann es natürlich vorkommen, dass Zeitweise der 6ha große See an verschiedenen Stellen mit Wasserpflanzen bedeckt ist. Da wir mitten im Naturschutzgebiet liegen, dürfen wir dagegen nichts unternehmen. Wir stimmen Ihnen zu, dass es im Dorf sehr ruhig ist - ein Auto ist erforderlich wenn man Ausflüge machen möchte z.B. Danzig, Wanderdünen in Leba oder einfach zur Ostsee.
Viele Grüße
Familie Vogt

Juli 2021

Andreas K. aus 37434 Rhumspringe (Niedersachsen)

5,0
5 5 5 5 5

Ein sehr schöner Urlaub !!

Es war ein sehr schöner Urlaub, für alles war gesorgt, selbst die Angel Erlaubnis wurde vorab von der Familie Vogt besorgt ! Absolut weiter zu Empfehlen, kommen bestimmt wieder ;-)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Antwort von Familie M. Vogt:

Liebe Familie Kienker
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Viele Grüße
Familie Vogt

Oktober 2020

Tomasz W. aus Elmshorn

5,0
5 5 5 5 5

Gastlichkeit pur!

Wir waren mit drei Erwachsenen und vier Kindern in diesem tollen Haus zu Gast. Es hat alles, was wir bislang an Ferienhäusern erlebt haben, weit übertroffen! Das Haus hat Atmosphäre und ist sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Im Erdgeschoss befinden sich drei großzügige Doppelzimmer, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind. Auch für das tägliche Kochen und Backen war alles vorhanden.

Toll ist die Lage mit direktem Zugang zum See und schönen Spaziermöglichkeiten durch Wald und über Wiesen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit zwei kleinen Lädchen direkt im Ort oder im zehn Minuten (Auto) entfernten Bobolice vorhanden.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie konnten wir nicht viel unternehmen. Dies war aber nicht allzu schlimm, denn das Haus mit der dazugehörigen Spielscheune (es wurden Tischtennis-Tourniere veranstaltet), dem sehr großzügigen Garten, dem Grillplatz und dem Angelsee sowie der tollen Umgebung haben genug Alternativen ermöglicht!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus zu 100 % weiterempfehlen!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

September 2020

Kurt G. aus 47495 Rheinberg

5,0
5 5 5 5 5

Ene Oase der Ruhe und Besinnlichkeit

Eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit.Sehr zu Empfehlen.Top Sauber und sehr gemütlich.Auch für Familien ,da von Tischtennis-Angeln alles möglich ist

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

August 2020

Ralf K. aus 41352 Korschenbroich

4,6
4 5 5 4 5

schönes ruhiger Urlaub

sehr schönes Haus in sehr ruhiger Lage .... für Erwachsene die viel Ruhe suchen & für Kinder und Vierbeiner (Hunde) ein Paradies .... ausnahmslos zu empfehlen !!!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

Juni 2020

Susanne aus Dresden

5,0
5 5 5 5 5

Familienurlaub

Sehr schönes ruhiges Haus in einem kleinen Ort direkt am See. Es gibt zwei kleine Läden für Lebensmittel und Brötchen direkt im Ort. Ein bisschen Polnisch sollte man jedoch vorher üben. Restaurants in der Nähe sind nicht auf Touristen eingestellt.
Das Gelände ist komplett eingezäunt und mit einem Tor zum See versehen. Wir waren 7 Personen und hatten mit 3 kleine Kinder (8 Monate bis 4 Jahre) in dem großen Haus mehr als genug Platz. Wir haben alles vorgefunden was man benötigt. (Waschmaschine, Trockner, Hochstuhl, Hocker für das Waschbecken, Gitter vor der Treppe etc.)
Leider hatten wir viel Regen und konnten in den schönen Seen in der Nähe nicht baden gehen. Dafür gibt es viele Wälder zum spazieren, joggen, toben und Blaubeeren sammeln. Beim Tischtennis und Tischfußball ging auch bei Regen der Tag viel zu schnell vorbei. Und in den Regenpausen war der kleine Spielplatz im Aussenbereich wunderbar.
Für die Angler wurden bereits vorab durch Familie Vogt die Angelkarten organisiert, so dass die Flüsse und Seen ab dem ersten Tag erkundet werden konnten.

Wir hatten eine tolle Zeit und fühlten uns gut aufgehoben!

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Juni 2020

Petra P. aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Erholsamer Familienurlaub

Es war alles Tipp Top wir haben uns sehr gut erholt. Das Haus hat komplett alles was man zum täglichen Leben benötigt ,selbst für die Freizeitgestaltung wurde gesorgt( Tischfußball, Billard ,Tischtennis ) immer wieder gerne kommen wir wieder. Der Hausverwalter seine Frau und Hund Paula waren sehr nett und haben uns alles super erklärt. Danke für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Dezember 2019

Dawid M. aus Rostock

5,0
5 5 5 5

Angenehme Erholung und Entspannung in einem wunderschönen Haus

Das Ferienhaus Landvogt ist ein gut ausgestattetes, sauberes und großes Haus, in dem wir mit 10 Personen und 2 Hunden über Silvester waren. Wie schon in den vorherigen Bewertungen genannt, sind sowohl der Gartenbereich als auch die Spazierwege durch die Wälder in der Umgebung ideal geeignet für einen Urlaub mit Hunden. Die Betreuung war ebenfalls sehr nett, Herr Józef ist sehr hilfsbereit und gut ansprechbar. Eine größere Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt gibt es in der 10 Minuten entfernt liegenden Stadt Bobolice. Alles in allem hatten wir einen super Urlaub, der uns sehr gefallen hat.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Oktober 2019

Marlis D. aus Berlin

5,0
5 5 5 5

Wohlfühlhaus

Wir waren mit 8 Personen in den Oktoberferien im Ferienhaus Landvogt. Dieses, mit sehr viel Liebe eingerichtete Haus begeisterte uns alle. Wir, das waren 2 Senioren, 4 Personen mittleren Alters, 2 Jugendliche und 2 Hunde.
Viel Platz zum Entspannen Spielen, Kochen und Speisen, Gemütlichkeit pur.
Der Park ähnliche Garten, ausgestattet mit vielen Sitzmöglichkeiten und direktem Zugang zum Angelsee, hier gibt es einen neu gebauter Steg mit einem Angelkahn.
Im See wartete ein 96 cm langer und 8,5 Kilo schwerer Hecht, der von unserem Sohn geangelt wurde.
Alles in allem waren es fűr uns wunderschöne erholsame Tage in diesem sehr gepflegten Haus und für die beiden Hunde viel Auslauf in dem herrlichen Garten. Auch der Verwalter, Herr Joseph ist ausgesprochen freundlich, hat uns alles in Ruhe gezeigt und gute Hinweise gegeben.
Wir danken der Familie Vogt, dass wir in ihrem Anwesen unseren Urlaub verbringen durften.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Haus gern in unseren Bekannten- und Verwandten weiter empfehlen.

Familie Dulinski aus Berlin

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juni 2019

Sabine S. aus 49201 Dissen

5,0
5 5 5 5

Wunderbarer Natururlaub, ideal mit Hunden und Kindern

Das Haus Landvogt ist ein sehr hochwertiges Feriendomizil was keine Wünsche offen lässt. Für Hundebesitzer ideal da das Grundstück fest umzäunt ist und schöne Spazierwege in der Umgebung sind. Wenige Autominuten entfernt finden sich schöne Badeseen und Fussläufig ist auch ein nettes kleines polnisches Restaurat erreichbar. Der Verwalter Herr Josef ist sehr freundlich hilfsbereit und auch sehr pünktlich.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Kontakt

Familie M. Vogt

FAMILIE M. VOGT

Gastgeber seit: 12.08.2018

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 6h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch

Objektnummer: 173586

0049(0) 21039762731

0049(0) 1777398606

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Krag

Preis auf Anfrage

Weitere Informationen


«Haus Landvogt am See» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 17 abgegebenen Bewertungen.
2 Gäste

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Familie M. Vogt

Gastgeber seit:

12.08.2018


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 6h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

34 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich